Über innRoad

innRoad ist ein cloudbasiertes All-in-one-Immobilienmanagement-System, das speziell dafür entwickelt wurde, die Effizienz zu verbessern und den Umsatz unabhängiger Hoteliers zu steigern. innRoad verspricht einen Zugriff zu jederzeit über mehrere Standorte, sichert Daten mit Verschlüsselung und bietet PCI-konforme Kreditkartenverarbeitung. Hausverwalter und Personal können dann wichtige Hotelvorgänge zentral verwalten, einschließlich des Ein- und Auscheckens von Gästen, der Bearbeitung von Reservierungen aller Art, der Zuweisung von Zimmern und der Verfolgung von Gästeanfragen. Zimmerwartungsaufgaben und Housekeeping-Aufgaben können protokolliert werden, während der Abrechnungsprozess vollständig automatisiert wird.

innRoad rationalisiert und erweitert auch das Marketing des Hotelgeschäfts, indem Reservierungen von Online-Reisebüros automatisch akzeptiert werden. Eine provisionsfreie, mobile Buchungs-Engine verbindet sich direkt mit dem PMS des Hotels, um die globale Marktsichtbarkeit zu verbessern. Darüber hinaus legt innRoad Wert auf Berichterstattungsfunktionen, dank anpassbarer Optionen für Housekeeping, Konten, Nachtprüfungen, Händlertransaktionen, Hauptbuchsalden und mehr. Hunderte von Datenfeldern können gefiltert werden, um jedes zur jeweiligen Immobilie zu konfigurieren, und geben Hotelmanagern eine aktuelle Momentaufnahme der Geschäftsleistung.

Preisoptionen ab:

200,00 $/Monat

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  • Abonnement

Geräte

Unternehmensgröße

S M L

Märkte

Andorra, Vereinigte Arabische Emirate, Afghanistan, Antigua und Barbuda, Anguilla und 225 weitere , Albanien, Armenien, Curaçao, Angola, Argentinien, Amerikanisch-Samoa, Österreich, Australien, Aruba, Ålandinseln, Aserbaidschan, Bosnien und Herzegowina, Barbados, Bangladesch, Belgien, Burkina Faso, Bulgarien, Bahrain, Burundi, Benin, Bermuda, Brunei Darussalam, Bolivien, Brasilien, Bahamas, Bhutan, Botsuana, Belarus, Belize, Kanada, Kongo-Kinshasa, Zentralafrikanische Republik, Kongo-Brazzaville, Schweiz, Cookinseln, Chile, Kamerun, China, Kolumbien, Costa Rica, Kuba, Cabo Verde, Zypern, Tschechien, Deutschland, Dschibuti, Dänemark, Dominica, Dominikanische Republik, Algerien, Ecuador, Estland, Ägypten, Eritrea, Spanien, Äthiopien, Finnland, Fidschi, Falklandinseln, Mikronesien, Färöer, Frankreich, Gabun, Vereinigtes Königreich, Grenada, Georgien, Französisch-Guayana, Guernsey, Ghana, Gibraltar, Grönland, Gambia, Guinea, Guadeloupe, Äquatorialguinea, Griechenland, Guatemala, Guam, Guinea-Bissau, Guyana, Sonderverwaltungsregion Hongkong, Honduras, Kroatien, Haiti, Ungarn, Indonesien, Irland, Israel, Isle of Man, Indien, Irak, Iran, Island, Italien, Jersey, Jamaika, Jordanien, Japan, Kenia, Kirgisistan, Kambodscha, Kiribati, Komoren, St. Kitts und Nevis, Südkorea, Kuwait, Kaimaninseln, Kasachstan, Laos, Libanon, St. Lucia, Liechtenstein, Sri Lanka, Liberia, Lesotho, Litauen, Luxemburg, Lettland, Libyen, Marokko, Monaco, Republik Moldau, Montenegro, St. Martin, Madagaskar, Marshallinseln, Nordmazedonien, Mali, Myanmar, Mongolei, Sonderverwaltungsregion Macau, Nördliche Marianen, Martinique, Mauretanien, Montserrat, Malta, Mauritius, Malediven, Malawi, Mexiko, Malaysia, Mosambik, Namibia, Neukaledonien, Niger, Norfolkinsel, Nigeria, Nicaragua, Niederlande, Norwegen, Nepal, Nauru, Neuseeland, Oman, Panama, Peru, Französisch-Polynesien, Papua-Neuguinea, Philippinen, Pakistan, Polen, St. Pierre und Miquelon, Puerto Rico, Palästinensische Autonomiegebiete, Portugal, Palau, Paraguay, Katar, Réunion, Rumänien, Serbien, Russland, Ruanda, Saudi-Arabien, Salomonen, Seychellen, Sudan, Schweden, Singapur, St. Helena, Slowenien, Spitzbergen und Jan Mayen, Slowakei, Sierra Leone, San Marino, Senegal, Somalia, Suriname, São Tomé und Príncipe, El Salvador, Syrien, Eswatini, Turks- und Caicosinseln, Tschad, Togo, Thailand, Tadschikistan, Timor-Leste, Turkmenistan, Tunesien, Tonga, Türkei, Trinidad und Tobago, Tuvalu, Taiwan, Tansania, Ukraine, Uganda, Vereinigte Staaten, Uruguay, Usbekistan, Vatikanstadt, St. Vincent und die Grenadinen, Venezuela, Britische Jungferninseln, Amerikanische Jungferninseln, Vietnam, Vanuatu, Wallis und Futuna, Samoa, Jemen, Mayotte, Südafrika, Sambia, Simbabwe

Unterstützte Sprachen

Englisch

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200,00 $/Monat

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Videos zu innRoad innRoad Software - 1 innRoad Software - 2 innRoad Software - 3 innRoad Software - 4 innRoad Software - 5 innRoad Software - 6

Funktionen

Gesamtzahl der Funktionen von innRoad: 56

  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Aktivitäts-Dashboard
  • Alarmfunktion / Benachrichtigungen
  • Angebotsmanagement
  • Anmerkungen zur Reservierung
  • Anpassbare Berichte
  • Anpassbare Vorlagen
  • Benutzer-Management
  • Berichterstattung / Analyse
  • Berichterstattung und Statistik
  • CRM
  • Daten-Import / -Export
  • Datensynchronisation
  • Drittanbieter-Integration
  • Drittpartei-Buchung
  • E-Mail-Vorlagen
  • Einzelne Immobilie
  • Ertragsmanagement
  • Front Desk Management
  • Für die Ferienvermietung
  • GDS-/OTA-Integration
  • Gasterlebnis-Management
  • Gruppenreservierungen
  • Haushaltungsmanagement
  • Instandhaltungsmanagement
  • Integrierte Buchführung
  • Inventarverwaltung
  • Kalender-/Erinnerungssystem
  • Kalenderverwaltung
  • Kanalmanagement
  • Kreditkartenbearbeitung
  • Kundenbetreuung
  • Kundenhistorie
  • Kundenspezifisches Branding
  • Marketing-Automatisierung
  • Mehrere Immobilien
  • Mehrere Standorte
  • Mehrere Währungen
  • Mehrsprachig
  • Mitarbeitermanagement
  • Mobiler Zugriff
  • Online-Buchung
  • PCI-Compliance
  • Preis- / Margen-Management
  • Rabattmanagement
  • Raten-Management
  • Reservierung von Akitivtäten
  • Reservierung-Management
  • Reservierungs-Management
  • Treueprogramm
  • Verfügbarkeit-Management
  • Verkaufspunkt POS
  • Verlängerter Aufenthalt
  • Wartungsplanung
  • Zahlungsabwicklung
  • Zimmerbuchung

Alternativen

Lobby PMS

4,8
Nr. 1 Alternative zu innRoad
LobbyPMS is the perfect software for different types of accommodations as Hotels, hostels, apartments, glamping,...

GraceSoft Easy InnKeeping

4,3
Nr. 2 Alternative zu innRoad
Easy InnKeeping ist eine Hotelmanagementlösung mit Zimmerdiagrammen für die Rezeption, der Integration von Zahlungsfunkt...

NewBook

4,8
Nr. 3 Alternative zu innRoad
NewBook ist eine Immobilienverwaltungslösung und eine universelle Buchungs-Engine für Immobilienvermietungen aller Art....

Resly

5
Nr. 4 Alternative zu innRoad
Resly is a property management system designed to help Australian hotels and resorts handle compliance, task scheduling,...

Nutzerbewertungen

Gesamtbewertung

4,5 /5
(198)
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,4/5
Funktionen
4,4/5
Bedienkomfort
4,4/5
Kundenbetreuung
4,7/5

Hast du innRoad bereits?

Andere Softwarekäufer brauchen deine Hilfe! Produktbewertungen helfen uns allen, die richtigen Entscheidungen zu treffen.

Eine Bewertung schreiben
5 von 198 Bewertungen angezeigt
Carla B.
Gesamtbewertung
  • Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Customer Service Is The BEST!!!

Bewertet am 6.12.2017

It was an easy transition from our previous pms. Customer support is excellent.

It was an easy transition from our previous pms. Customer support is excellent.

Vorteile

The system was really easy to learn and easy to train. I love the immediate customer support response. I can email an issue over and I usually get a call right away. I am very happy with the choice we made.

Nachteile

We did have some hiccups in the beginning but we worked them out. There are some more detailed reports I'd like to be able to get and maybe speed it up some but I know they are still working on it. Overall great for our property.

Baris G.
Gesamtbewertung
  • Branche: Gastgewerbe
  • Untern. Größe: 10.000+ Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Once great PM solution with a great customer service

Bewertet am 21.11.2020

InnRoad needed a alot of training for our staff to be able to be used with its full capability for...

InnRoad needed a alot of training for our staff to be able to be used with its full capability for the beginners who are not familiar with multiple channel management softwares. Customer care representatives are responsive and smart at solving the problems we have faces so far.

Vorteile

Customer service representatives are pretty familiar with each module of Innroad as if they are a real user of the platform so that they can understand our problems and figure out solutions about the side effects along with the major aspects of the problem that our officials counter. OTA integrations works flowlessly and the updates we have pushed are reflected to all the integrated platforms without delay.

Nachteile

If you are familiar with the multiple channel management programs like me it is easy to understand the workflow of the platform however for the inexperienced staff we needed a alot of training to get them used to use the platform with all capabilities. I needed to eaither assist them manually or direct them to the customer care representatives which is not good for a successful product like Innroad.

In Betracht gezogene Alternativen

Cloudbeds

Warum innRoad gewählt wurde

Customer service of the RMS Cloud was slow to respond and their number of OTA integrations were lower then Innroad that's why we switched to Innroad. Additionally multi language and multi currency support of Innroad was better which was influencial in our decision to make the switch.

Zuvor genutzte Software

RMS Cloud

Gründe für den Wechsel zu innRoad

Of these alternatives innroad was the best one in terms of customer service and it was one with the highest number of integrations.
Kelly C.
Gesamtbewertung
  • Branche: Gastgewerbe
  • Untern. Größe: Selbstständig
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 6.0 /10

inroad software review

Bewertet am 14.12.2016

Overall the new software is an improvement over the previous, and ever-changing version. Many more...

Overall the new software is an improvement over the previous, and ever-changing version. Many more user-friendly features have been added that make it more natural for the average computer user (who, like me, may not spend gobs of time sitting at a desk with a computer) to use. I think the biggest issue I have with the new software is that the color scheme makes little sense. This has not been an improvement. The previous version was simpler for the mind to comprehend, in terms of what the colors meant. For instance, when, on the tape chart, a guest checked out, on the old system one could clearly and logically understand that the "grayed out" color meant guest had departed. Now, the colors actually get brighter and more colorful at check-out, and the association with activity, at least for this 59 year-old, is lost. But I will say the customer support is fantastic. InnRoad has always been easy to access and helpful, and that is why after 7 years with our two Inns we have not changed.

Vorteile

Ease of use, now, with things like being able to "right click", and being able to check out multiple rooms at one time, etc..

Nachteile

I mentioned previously I do not like the color scheme. It makes things more confusing. I think tape chart is now too confusing and too many items included on each "room".
Also, and this is the most important issue I have, is that at least HALF the time I go onto inroad, no matter which browser I am using, I am not permitted to scroll in the tape chart. It is very frustrating. I have called for help and as always inroad personnel have been very helpful, but it keeps happening over and over again.

Tammy W.
Gesamtbewertung
  • Branche: Gastgewerbe
  • Untern. Größe: 2-10 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Love this Product!

Bewertet am 24.6.2020

Innroad has been very responsive to the needs of the user. As a user if the product was not able...

Innroad has been very responsive to the needs of the user. As a user if the product was not able to perform a particular function i was able to submit it as an possible future upgrade to be reviewed. The last update that was done handled several of the additional functions I wanted to see in the software. My experience has been great and I have had very little issues.

Vorteile

Innroad was great with the set-up. They worked closely with me to make sure they set the product up correctly right from the beginning. The data transfer went smoothly as well. I like that if I want to make changes to the initial set up it is very user friendly for me to make changes myself. The visual is excellent to see the status of our hotel at a glance.

Nachteile

There is always something more that you want from a software just because every business is unique. I find that Innroad does look for solutions to these problems. The only function the system cannot perform for me at this time is to allow a guest to not only book a room online but to be able to book other rental equipment that has a limited supply. The software assumes that other rental equipment has an unlimited supply.

Laura D.
Gesamtbewertung
  • Branche: Gastgewerbe
  • Untern. Größe: 2-10 Mitarbeiter
  • Täglich für 1-5 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

I am very happy with my choice

Bewertet am 11.1.2021

I could not be happier. I am very glad I chose innRoad.

I could not be happier. I am very glad I chose innRoad.

Vorteile

I chose innRoad because it seemed easy to use with lots of features and they offered customer service via telephone. Every time I have called (only a few times since we started a couple of months ago) I received excellent service with all of my questions answered and issues resolved. This is so different from the last company I used. I have not used the software long enough to make a complete evaluation, but so far, so good. I am looking forward to a great 2021 season with innRoad!

Nachteile

Although the software seemed very easy to use and intuitive, I am still getting used to it. I'm still in the learning phase so things seem complicated but with great customer support, I am moving along quickly. We are closed for the season so it's really slow but a great time to learn.

In Betracht gezogene Alternativen

Cloudbeds

Warum innRoad gewählt wurde

Customer service was by email or a messaging service on the site. Very cumbersome and not in the moment. When you have a problem, you need help now! Also, they were not able to support the credit card system I wanted to use.

Zuvor genutzte Software

Frontdesk Anywhere

Gründe für den Wechsel zu innRoad

Ultimately it came down to price.
5 von 198 Bewertungen angezeigt Alle Bewertungen

innRoad Häufig gestellte Fragen

Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über innRoad.

innRoad bietet folgende Kostenpläne an:

  • Beginnt ab: 200,00 $/Monat
  • Preismodell: Abonnement
  • Gratis Testen: Verfügbar

innRoad hat die folgenden typischen Kunden:

Selbstständig, 2-10, 11-50, 51-200, 201-500

innRoad unterstützt die folgenden Sprachen:

Englisch

innRoad unterstützt die folgenden Geräte:

Android (mobil), iPhone (mobil), iPad (mobil)

Wir haben keine Informationen darüber, welche Integrationen innRoad hat

innRoad bietet folgende Optionen für Kundensupport:

E-Mail/Helpdesk, Telefon-Support, 24/7 Live-Support, Chat

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