
innRoad
Über innRoad
innRoad ist ein cloudbasiertes All-in-one-Immobilienmanagement-System, das speziell dafür entwickelt wurde, die Effizienz zu verbessern und den Umsatz unabhängiger Hoteliers zu steigern. innRoad verspricht einen Zugriff zu jederzeit über mehrere Standorte, sichert Daten mit Verschlüsselung und bietet PCI-konforme Kreditkartenverarbeitung. Hausverwalter und Personal können dann wichtige Hotelvorgänge zentral verwalten, einschließlich des Ein- und Auscheckens von Gästen, der Bearbeitung von Reservierungen aller Art, der Zuweisung von Zimmern und der Verfolgung von Gästeanfragen. Zimmerwartungsaufgaben und Housekeeping-Aufgaben können protokolliert werden, während der Abrechnungsprozess vollständig automatisiert wird.
innRoad rationalisiert und erweitert auch das Marketing des Hotelgeschäfts, indem Reservierungen von Online-Reisebüros automatisch akzeptiert werden. Eine provisionsfreie, mobile Buchungs-Engine verbindet sich direkt mit dem PMS des Hotels, um die globale Marktsichtbarkeit zu verbessern. Darüber hinaus legt innRoad Wert auf Berichterstattungsfunktionen, dank anpassbarer Optionen für Housekeeping, Konten, Nachtprüfungen, Händlertransaktionen, Hauptbuchsalden und mehr. Hunderte von Datenfeldern können gefiltert werden, um jedes zur jeweiligen Immobilie zu konfigurieren, und geben Hotelmanagern eine aktuelle Momentaufnahme der Geschäftsleistung.
Preisoptionen ab:
150,00 $/Monat
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
- Abonnement
Geräte
Unternehmensgröße
Märkte
Andorra, Vereinigte Arabische Emirate, Afghanistan, Antigua und Barbuda, Anguilla, Albanien, Armenien, Curaçao, Angola, Argentinien, Amerikanisch-Samoa, Österreich, Australien, Aruba, Ålandinseln, Aserbaidschan, Bosnien und Herzegowina, Barbados, Bangladesch, Belgien, Burkina Faso, Bulgarien, Bahrain, Burundi, Benin, Bermuda, Brunei Darussalam, Bolivien, Brasilien, Bahamas, Bhutan, Botsuana, Belarus, Belize, Kanada, Kongo-Kinshasa, Zentralafrikanische Republik, Kongo-Brazzaville, Schweiz, Cookinseln, Chile, Kamerun, China, Kolumbien, Costa Rica, Kuba, Cabo Verde, Zypern, Tschechien, Deutschland, Dschibuti, Dänemark, Dominica, Dominikanische Republik, Algerien, Ecuador, Estland, Ägypten, Eritrea, Spanien, Äthiopien, Finnland, Fidschi, Falklandinseln, Mikronesien, Färöer, Frankreich, Gabun, Vereinigtes Königreich, Grenada, Georgien, Französisch-Guayana, Guernsey, Ghana, Gibraltar, Grönland, Gambia, Guinea, Guadeloupe, Äquatorialguinea, Griechenland, Guatemala, Guam, Guinea-Bissau, Guyana, Sonderverwaltungsregion Hongkong, Honduras, Kroatien, Haiti, Ungarn, Indonesien, Irland, Israel, Isle of Man, Indien, Irak, Iran, Island, Italien, Jersey, Jamaika, Jordanien, Japan, Kenia, Kirgisistan, Kambodscha, Kiribati, Komoren, St. Kitts und Nevis, Südkorea, Kuwait, Kaimaninseln, Kasachstan, Laos, Libanon, St. Lucia, Liechtenstein, Sri Lanka, Liberia, Lesotho, Litauen, Luxemburg, Lettland, Libyen, Marokko, Monaco, Republik Moldau, Montenegro, St. Martin, Madagaskar, Marshallinseln, Nordmazedonien, Mali, Myanmar, Mongolei, Sonderverwaltungsregion Macau, Nördliche Marianen, Martinique, Mauretanien, Montserrat, Malta, Mauritius, Malediven, Malawi, Mexiko, Malaysia, Mosambik, Namibia, Neukaledonien, Niger, Norfolkinsel, Nigeria, Nicaragua, Niederlande, Norwegen, Nepal, Nauru, Neuseeland, Oman, Panama, Peru, Französisch-Polynesien, Papua-Neuguinea, Philippinen, Pakistan, Polen, St. Pierre und Miquelon, Puerto Rico, Palästinensische Autonomiegebiete, Portugal, Palau, Paraguay, Katar, Réunion, Rumänien, Serbien, Russland, Ruanda, Saudi-Arabien, Salomonen, Seychellen, Sudan, Schweden, Singapur, St. Helena, Slowenien, Spitzbergen und Jan Mayen, Slowakei, Sierra Leone, San Marino, Senegal, Somalia, Suriname, São Tomé und Príncipe, El Salvador, Syrien, Eswatini, Turks- und Caicosinseln, Tschad, Togo, Thailand, Tadschikistan, Timor-Leste, Turkmenistan, Tunesien, Tonga, Türkei, Trinidad und Tobago, Tuvalu, Taiwan, Tansania, Ukraine, Uganda, Vereinigte Staaten, Uruguay, Usbekistan, Vatikanstadt, St. Vincent und die Grenadinen, Venezuela, Britische Jungferninseln, Amerikanische Jungferninseln, Vietnam, Vanuatu, Wallis und Futuna, Samoa, Jemen, Mayotte, Südafrika, Sambia, Simbabwe und 225 weitere
Unterstützte Sprachen
Englisch
Preisoptionen ab:
150,00 $/Monat
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
- Abonnement
Bilder






Funktionen
Gesamtzahl der Funktionen von innRoad: 56
Alternativen
Cloudbeds

ResNexus

WebRezPro

innRoad

Nutzerbewertungen
Hast du innRoad bereits?
Andere Softwarekäufer brauchen deine Hilfe! Produktbewertungen helfen uns allen, die richtigen Entscheidungen zu treffen.
Eine Bewertung schreiben
- Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 10.0 /10
Customer Service Is The BEST!!!
Bewertet am 6.12.2017
It was an easy transition from our previous pms. Customer support is excellent.
It was an easy transition from our previous pms. Customer support is excellent.
Vorteile
The system was really easy to learn and easy to train. I love the immediate customer support response. I can email an issue over and I usually get a call right away. I am very happy with the choice we made.
Nachteile
We did have some hiccups in the beginning but we worked them out. There are some more detailed reports I'd like to be able to get and maybe speed it up some but I know they are still working on it. Overall great for our property.
- Branche: Gastgewerbe
- Unternehmensgröße: 10.000+ Mitarbeiter
- Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 10.0 /10
Once great PM solution with a great customer service
Bewertet am 21.11.2020
InnRoad needed a alot of training for our staff to be able to be used with its full capability for...
InnRoad needed a alot of training for our staff to be able to be used with its full capability for the beginners who are not familiar with multiple channel management softwares. Customer care representatives are responsive and smart at solving the problems we have faces so far.
Vorteile
Customer service representatives are pretty familiar with each module of Innroad as if they are a real user of the platform so that they can understand our problems and figure out solutions about the side effects along with the major aspects of the problem that our officials counter. OTA integrations works flowlessly and the updates we have pushed are reflected to all the integrated platforms without delay.
Nachteile
If you are familiar with the multiple channel management programs like me it is easy to understand the workflow of the platform however for the inexperienced staff we needed a alot of training to get them used to use the platform with all capabilities. I needed to eaither assist them manually or direct them to the customer care representatives which is not good for a successful product like Innroad.
In Betracht gezogene Alternativen
CloudbedsWarum innRoad gewählt wurde
Customer service of the RMS Cloud was slow to respond and their number of OTA integrations were lower then Innroad that's why we switched to Innroad. Additionally multi language and multi currency support of Innroad was better which was influencial in our decision to make the switch.Zuvor genutzte Software
RMS CloudGründe für den Wechsel zu innRoad
Of these alternatives innroad was the best one in terms of customer service and it was one with the highest number of integrations.- Branche: Gastgewerbe
- Unternehmensgröße: Selbstständig
- Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 10.0 /10
Great support in emergency situations
Bewertet am 19.6.2022
Very positive and has increased our number of reservation 300%
Very positive and has increased our number of reservation 300%
Vorteile
When there is a problem there is available support.
Nachteile
The understanding, hands on with remote access to my system.
- Branche: Gastgewerbe
- Unternehmensgröße: 11-50 Mitarbeiter
- Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 0.0 /10
Save your Money
Bewertet am 8.3.2022
Very poor. Management doesn't follow up and they think I have nothing but time to sit at my phone...
Very poor. Management doesn't follow up and they think I have nothing but time to sit at my phone and wait for return calls. They don't take suggestions. They did a report "update" and it is no longer formatted to be printed. They do not vet their updates. The system is very slow and you get the wheel of death. We had a seasonal worker quit because Innroad constantly had errors and made her look bad. They did an update before our 2021 season that left our automatic payments at the time of check in stop. You had to manually go into the folio and take payment. It was embarrassing. I could go on about why not use them but the CEO and CFO do not care about users. You can even read the reviews on Glassdoor about management. There are much better systems out there. Guest counts are off as the only way to add additional guest is by creating a addition charge versus updating the reservation. If you update the reservation it will reflect the current price which could be higher or lower then originally booked.
Vorteile
It's very simple. It was very automated. highlight was. With updates now you are clicking more and more. Now to add a new guest to the reservation you have to click add guest. Prior it was on the same screen.
Nachteile
They have no clue what hotel operators need to thrive in the industry and fail to release any updates. During a pandemic you would think they would develop contactless check-in. They do nothing to allow hoteliers to drive the bottom line using technology.
- Branche: Gastgewerbe
- Unternehmensgröße: 11-50 Mitarbeiter
- Täglich für 6-12 Monate genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 10.0 /10
Very Happy!
Bewertet am 9.4.2022
We've improved our inventory management process tremendously. Before innRoad, we were spending...
We've improved our inventory management process tremendously. Before innRoad, we were spending countless hours making sure our available inventory was up to date and accurate. With innRoad, I can monitor the inventory from my mobile devices and make any quick necessary changes at any time. The alerts and auto-update features are great and work well if you have not manually adjusted any rates.
I would like to be able to have more than one travel agent % set up.
Vorteile
How easy it is to get in contact with customer support. They are always available by email or phone and ready to help. The support team is very knowledgeable and usually able to assist right away.
Nachteile
I feel the system can run a little slow sometimes. I've come across certain issues which can't be explained by support as to why they happened or what to do to prevent them in the future. Again, support always helps resolve these issues quickly.
innRoad Häufig gestellte Fragen
Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über innRoad.F. Welche Preispläne bietet innRoad an?
innRoad bietet folgende Kostenpläne an:
- Ab: 150,00 $/Monat
- Preismodell: Abonnement
- Gratis Testen: Verfügbar
F. Wer sind die typischen Nutzer von innRoad?
innRoad hat die folgenden typischen Kunden:
Selbstständig, 2-10, 11-50, 51-200, 201-500
F: Welche Sprachen werden von innRoad unterstützt?
innRoad unterstützt die folgenden Sprachen:
Englisch
F. Unterstützt innRoad mobile Geräte?
innRoad unterstützt die folgenden Geräte:
Android (mobil), iPhone (mobil), iPad (mobil)
F. Mit welchen anderen Applikationen integriert innRoad?
Wir haben keine Informationen darüber, welche Integrationen innRoad hat
F. Welche Varianten der Kundenbetreuung bietet innRoad an?
innRoad bietet folgende Optionen für Kundensupport:
E-Mail/Helpdesk, Telefon-Support, 24/7 Live-Support, Chat
Ähnliche Kategorien
Sieh alle für innRoad gefundenen Softwarekategorien an.