Wedia

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Nimm das rasante Tempo der Marketing-Transformation an!

4/5 (11 Bewertungen)

Wedia Übersicht

Wedia ist eine Cloud-MRM (Marketing Resource Management) Suite, die es Unternehmen ermöglicht, Inhalte zu erstellen, anzupassen, zu verteilen und über mehrere Teams, Kanäle und globale Märkte zu bewerten. Die modulare Plattform bietet vier verschiedene Lösungen für kreatives Projekt- und Content Management, Digital Asset Management, Distributed Marketing Management und Content Scoring Management.

Wedias kreatives Projekt- und Content-Management-Modul unterstützt Anwender bei der Planung, Organisation, Überwachung und Koordination aller Schritte des kollaborativen Content-Erstellungsprozesses sowie bei der Steuerung der Asset-Verteilung zwischen Teams, Partnern und Publikationskanälen. Zu den Funktionen gehören redaktionelle Planung und Aufgabenverwaltung, kollaborative Workflows für die Content- und Asset-Produktion, erweiterte Inhaltsplanung sowie Social- und Multi-Channel-Konnektoren.

Das Digital-Asset-Management-Modul unterstützt Benutzer bei der Verwaltung, Freigabe und Wiederverwendung aller digitalen Assets wie Fotos, Logos, Videos und mehr. Benutzer können unbegrenzte Variationen aus einer einzigen Masterdatei erzeugen, Berechtigungen nach Assets, Marken und Kanälen festlegen und das Rendern von Multimedia-Inhalten automatisieren. Die Lösung bietet erweiterte Verteilungsfunktionen wie API, CMS, Konnektoren, CDN und mehr.

Das verteilte Marketing-Management-Modul von Wedia ermöglicht es Unternehmen, ihr Marketingmaterial für digitale und Print-Kanäle zu erstellen, zu lokalisieren und anzupassen. Für die Erstellung von Visitenkarten, Newslettern, POS-Material und Anzeigen können Anwender gebrandete und validierte Vorlagen aus der zertifizierten Vorlagenbibliothek verwenden. Unternehmen können verschiedene Formatanpassungen auf Basis von Geschäftsregeln (Dylation von iBrams) rationalisieren und automatisieren sowie kreative Review- und Freigabe-Workflows festlegen.

Das Content-Scoring-Management-Modul der Plattform bietet Unternehmen Echtzeit-Analysen, mit deren Hilfe die Art der Inhalte identifiziert werden kann, die bei ihren Zielgruppen am meisten Anklang finden. Die Benutzer können die Leistung jedes einzelnen Artikels bewerten, um festzustellen, welche den größten Einfluss hatte. Weitere Features sind die Konsolidierung von Analysen von Drittanbietern, ein Dashboard zur Leistungsmessung sowie KPI- und kundenspezifische Messmöglichkeiten.

Preis

Beginnt ab
$250/Monat
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Kostenlose Testversion
Abonnement
Preis-Leistungs-Verhältnis

Geräte

Unternehmensgröße

K
M
G

Märkte

Europa, Vereinigte Staaten von Amerika

Unterstützte Sprachen

Englisch, Französisch, Deutsch

Wedia Bewertungen

Gesamtbewertung
4/5
82% Positive Bewertungen
4
Ausgezeichnet
5
Sehr gut
1
Durchschnitt
0
Gering
1
Schlecht
Mit Google übersetzen

WEDIA experience review

Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
Bewertet am 13.12.2018
Quelle der Bewertung: Capterra

Create and implement a new DAM in our context was a technical debt for us. Wedia was able to help us create an easy-to-use tool regarding our needs and thanks for that.
1 year after launching the project, it's a success even if there are still lots of things to do.
I am convinced that peoples who daily works on our project are in large part of this success (including R&D department).

Vorteile

The ability to easy customize and manage the tool.
The relational and technical qualities of people working on our project.

Nachteile

The poor technical performance. The tool is always very long to perform actions and processes.

Verteilung der Bewertung

Preis-Leistungs-Verhältnis
Bedienkomfort
Kundenbetreuung

Weiterempfehlungsquote

6.0/10
Mit Google übersetzen

Powerful platform (including video assets)

Wöchentlich für Mehr als 2 Jahre genutzt
Bewertet am 15.11.2018
Quelle der Bewertung: Capterra

Vorteile

The fact that video is really handled. Most of DAM platforms emphasize on this feature but do not really handle it as Wedia does.

Nachteile

Maybe the backoffice could be a little bit more intuitive on some pages.

Verteilung der Bewertung

Preis-Leistungs-Verhältnis
Bedienkomfort
Kundenbetreuung

Weiterempfehlungsquote

9.0/10
Mit Google übersetzen

Company-friendly

Täglich für 1-5 Monate genutzt
Bewertet am 13.12.2018
Quelle der Bewertung: Capterra

A great team with an understanding of our needs, very operational and reactive. It is a tool available to every employee which enables us to use our media a whole new way.

Vorteile

Wedia is a great software to manage all media in one platform and additional functionalities make a great difference.

Nachteile

Wording on the scrolling menu is sometimes a bit complex and it's not easy to find what you're looking for at first glance.

Verteilung der Bewertung

Preis-Leistungs-Verhältnis
Bedienkomfort
Kundenbetreuung

Weiterempfehlungsquote

8.0/10
Mit Google übersetzen

Very expensive regarding the services provided

Wöchentlich für 1-5 Monate genutzt
Bewertet am 14.12.2018
Quelle der Bewertung: Capterra

Very reactive, good involvement, but I think the company services are very expensive and the price is not justified regarding cost/quality result.

Vorteile

Simple to use, user friendly, ergonomic design

Nachteile

Some components like web 2 print are outdated, inintuitive.

Antwort von Wedia

Thank you Morgane for taking the time to review Wedia, we appreciate your feedback! Our team is always working on how to improve the features and designs of our tools in order to give our users the best experience possible. If you run into any problems or have any questions, please do hesitate to contact us, so that we can assist you. After 6 month of collaboration, we hope to go further with you, and allow your company to benefit from all the added value that we can bring.

Verteilung der Bewertung

Preis-Leistungs-Verhältnis
Bedienkomfort
Kundenbetreuung

Weiterempfehlungsquote

6.0/10
Mit Google übersetzen

A solution with humans inside

Monatlich für Mehr als 1 Jahr genutzt
Bewertet am 13.12.2018
Quelle der Bewertung: Capterra

Vorteile

It's not only a software but a dedicated team ready to help and improve our media management.

Nachteile

Us :-) as bad clients not being able to use wedia at its max.

Antwort von Wedia

Thank you for your review.

We are glad that you are enjoying our solution! It's great to know that you appreciate our software but also our services.

We look forward to continue working together next year and improve the benefits of our solution.

Wedia marketing team

Verteilung der Bewertung

Preis-Leistungs-Verhältnis
Bedienkomfort
Kundenbetreuung

Weiterempfehlungsquote

7.0/10

Wedia Preis

Beginnt ab
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Preis-Leistungs-Verhältnis

Wedia Funktionen

  • API
  • Aktivitäts-Dashboard
  • Drag-and-Drop-Oberfläche
  • Echtzeit-Analytik
  • Etikettierung
  • Kundenspezifisches Branding
  • Multichannel-Marketing
  • Social-Media-Integration
  • Social-Network-Marketing

  • A/B-Tests
  • Anpassbare Vorlagen
  • Berichterstattung und Statistik
  • Content-Management
  • Daten-Import / -Export
  • Echtzeit-Daten
  • Engagement-Analytik
  • Integration von Dritten
  • Kampagnenanalyse
  • Kampagnenmanagement
  • Überwachung

Wedia Häufig gestellte Fragen

Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über Wedia.

F. Welche Preispläne bietet Wedia an?

Wedia bietet folgende Kostenpläne an:

Beginnt ab: $250/Monat

Preismodell: Abonnement

Kostenlose Testversion: Verfügbar

F. Was sind die Hauptfunktionen von Wedia?

Wir haben keine Informationen über die Funktionen von Wedia

F. Wer sind die typischen Nutzer von Wedia?

Wedia hat die folgenden typischen Kunden:

Großunternehmen, Mittlere Unternehmen

F: Welche Sprachen werden von Wedia unterstützt?

Wedia unterstützt die folgenden Sprachen:

Englisch, Französisch, Deutsch

F. Welche Preispläne bietet Wedia an?

Wedia hat folgende Preismodelle:

Abonnement

F. Unterstützt Wedia mobile Geräte?

Wir haben keine Informationen darüber, welche Geräte Wedia unterstützt

F. Mit welchen anderen Applikationen integriert Wedia?

Wedia kann in folgende Anwendungen integriert werden:

Amazon EC2, Hootsuite, LinkedIn, Microsoft Azure, Microsoft Office 365, Salesforce Sales Cloud, SharePoint, Sitecore, Twitter, Wordpress

F. Welche Varianten der Kundenbetreuung bietet Wedia an?

Wedia bietet folgende Optionen für Kundensupport:

Wissensdatenbank, Online-Support, Telefon-Support, Video-Anleitungen