Wedia Funktionen, Bewertungen & Alternativen

Wedia

Nimm das rasante Tempo der Marketing-Transformation an!

4.3/5 (3 Bewertungen)

Wedia Übersicht

Wedia ist eine Cloud-MRM (Marketing Resource Management) Suite, die es Unternehmen ermöglicht, Inhalte zu erstellen, anzupassen, zu verteilen und über mehrere Teams, Kanäle und globale Märkte zu bewerten. Die modulare Plattform bietet vier verschiedene Lösungen für kreatives Projekt- und Content Management, Digital Asset Management, Distributed Marketing Management und Content Scoring Management.

Wedias kreatives Projekt- und Content-Management-Modul unterstützt Anwender bei der Planung, Organisation, Überwachung und Koordination aller Schritte des kollaborativen Content-Erstellungsprozesses sowie bei der Steuerung der Asset-Verteilung zwischen Teams, Partnern und Publikationskanälen. Zu den Funktionen gehören redaktionelle Planung und Aufgabenverwaltung, kollaborative Workflows für die Content- und Asset-Produktion, erweiterte Inhaltsplanung sowie Social- und Multi-Channel-Konnektoren.

Das Digital-Asset-Management-Modul unterstützt Benutzer bei der Verwaltung, Freigabe und Wiederverwendung aller digitalen Assets wie Fotos, Logos, Videos und mehr. Benutzer können unbegrenzte Variationen aus einer einzigen Masterdatei erzeugen, Berechtigungen nach Assets, Marken und Kanälen festlegen und das Rendern von Multimedia-Inhalten automatisieren. Die Lösung bietet erweiterte Verteilungsfunktionen wie API, CMS, Konnektoren, CDN und mehr.

Das verteilte Marketing-Management-Modul von Wedia ermöglicht es Unternehmen, ihr Marketingmaterial für digitale und Print-Kanäle zu erstellen, zu lokalisieren und anzupassen. Für die Erstellung von Visitenkarten, Newslettern, POS-Material und Anzeigen können Anwender gebrandete und validierte Vorlagen aus der zertifizierten Vorlagenbibliothek verwenden. Unternehmen können verschiedene Formatanpassungen auf Basis von Geschäftsregeln (Dylation von iBrams) rationalisieren und automatisieren sowie kreative Review- und Freigabe-Workflows festlegen.

Das Content-Scoring-Management-Modul der Plattform bietet Unternehmen Echtzeit-Analysen, mit deren Hilfe die Art der Inhalte identifiziert werden kann, die bei ihren Zielgruppen am meisten Anklang finden. Die Benutzer können die Leistung jedes einzelnen Artikels bewerten, um festzustellen, welche den größten Einfluss hatte. Weitere Features sind die Konsolidierung von Analysen von Drittanbietern, ein Dashboard zur Leistungsmessung sowie KPI- und kundenspezifische Messmöglichkeiten.

Preis

Beginnt ab
$1000/Monat
Preisoptionen
Kostenlose Testversion

Geräte

Unternehmensgröße

K
M
G

Märkte

Europa, Vereinigte Staaten von Amerika

Unterstützte Sprachen

Englisch, Französisch, Deutsch

Wedia Bewertungen

Gesamtbewertung
4.3/5
100% Positive Bewertungen
1
Ausgezeichnet
2
Sehr gut
0
Durchschnitt
0
Gering
0
Schlecht
Mit Google übersetzen

good solution, very customizable and with good performance

Bewertet am 14.2.2016
Quelle der Bewertung: Capterra

I'm using the Wedia solution for over 10 years.
It's a great DAM, please to used for profesional people and easy to used for usual people.
it's easy to customized too.

Antwort von Wedia

Thank you very much Sophie, we¿re glad you¿re enjoying our solution! It's great to know you appreciate our customization features. Thanks again for being with us since 10 years, and for your review.

The marketing team.

Verteilung der Bewertung

Bedienkomfort
Kundenbetreuung

Mit Google übersetzen

A powerful product and an excellent customer service but...

Bewertet am 4.2.2016
Quelle der Bewertung: Capterra

... the product may be too powerful as our needs are not that sophisticated so far (it may change in the next year).
But there is one very important point: the customer service is excellent. Our questions always find answers.

Antwort von Wedia

Hello,

Thank you for this review. We hope that our good collaboration will continue.

Best regards,

The marketing team

Verteilung der Bewertung

Bedienkomfort
Kundenbetreuung

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With potential but perfectible

Bewertet am 8.2.2017
Quelle der Bewertung: Capterra

The basics are easy to use and allow a simple but good service to the client.
When it comes to personnalize some options, that becomes a little more complicated.

Verteilung der Bewertung

Bedienkomfort
Kundenbetreuung

Weiterempfehlungsquote

5.0/10

Wedia Preis

Beginnt ab
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Kostenlose Testversion

Wedia Funktionen

  • API
  • Aktivitäts-Dashboard
  • Drag-and-Drop-Oberfläche
  • Echtzeit-Analytik
  • Etikettierung
  • Kundenspezifisches Branding
  • Multichannel-Marketing
  • Social-Media-Integration

  • A/B-Tests
  • Anpassbare Vorlagen
  • Berichterstattung und Statistik
  • Content-Management
  • Daten-Import / -Export
  • Echtzeit-Daten
  • Engagement-Analytik
  • Integration von Dritten
  • Kampagnenanalyse
  • Kampagnenmanagement
  • Social-Network-Marketing
  • Überwachung

Wedia Häufig gestellte Fragen

Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über Wedia.

F. Welche Preispläne bietet Wedia an?

Wedia bietet folgende Kostenpläne an:

Beginnt ab: $1000/Monat

Kostenlose Testversion: Verfügbar

F. Was sind die Hauptfunktionen von Wedia?

Wir haben keine Informationen über die Funktionen von Wedia

F. Wer sind die typischen Nutzer von Wedia?

Wedia hat die folgenden typischen Kunden:

Großunternehmen, Mittlere Unternehmen

F: Welche Sprachen werden von Wedia unterstützt?

Wedia unterstützt die folgenden Sprachen:

Englisch, Französisch, Deutsch

F. Welche Preispläne bietet Wedia an?

Wir haben keine Informationen über die Preispläne von Wedia

F. Unterstützt Wedia mobile Geräte?

Wir haben keine Informationen darüber, welche Geräte Wedia unterstützt

F. Mit welchen anderen Applikationen integriert Wedia?

Wedia kann in folgende Anwendungen integriert werden:

Brightcove, Google Analytics, Hootsuite, LinkedIn, Microsoft Office 365, Salesforce Sales Cloud, SharePoint, Sitecore, Twitter, Wordpress

F. Welche Varianten der Kundenbetreuung bietet Wedia an?

Wedia bietet folgende Optionen für Kundensupport:

Wissensdatenbank, Online-Support, Telefon-Support, Video-Anleitungen