SaaSquatch

4,5 (10)
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Kundenempfehlungsmarketing-Software für KMUs.

Über SaaSquatch

Referral SaaSquatch ist ein cloudbasiertes Empfehlungsmarketing-System, das KMUs eine zentrale Plattform bietet, über die sie Empfehlungen von ihren Kunden verfolgen, verwalten und belohnen können. Mit integrierten Analysetools, Reporting-Funktionen und flexiblen Themes sowie für Mobilgeräte optimierten E-Mail-Benachrichtigungen und Sicherheitsmanagement-Funktionen möchte Referral SaaSquatch Benutzern eine einfache, aber leistungsstarke Referral-Marketing-Lösung bieten.

Mit Referral SaaSquatch können Benutzer digitale Empfehlungs-Touchpoints für jeden ihrer Marketingkanäle entwerfen und integrieren. Da Referral SaaSquatch eine flexible Theming-Engine enthält, können Benutzer Referral-Programme an die jeweilige Ästhetik ihres Unternehmens anpassen. Mithilfe der integrierten Analysetools von Referral SaaSquatch können Benutzer wertvolle Daten zur Leistung ihres Empfehlungsprogramms sammeln und prüfen. Um betrügerisches Verhalten zu erkennen und personalisierte Kundenbelohnungen zu kontrollieren, verwendet Referral SaaSquatch automatisierte Erkennungsalgorithmen.

Mit Referral SaaSquatch können Benutzer auch für Mobilgeräte optimierte E-Mail-Benachrichtigungen senden, um die Kundenbindung im Empfehlungsprogramm aufrechtzuerhalten. Zur weiteren Verbesserung der Kundenerfahrung bietet Referral SaaSquatch Benutzern die Möglichkeit, Referenz-Touchpoints zu erstellen, die auf jedem Gerät mit ihrer Plattform-API und dem Mobile Software Development Kit (SDK) ausgeführt werden können. Neben der REST API und dem Mobile SDK unterstützt Referral SaaSquatch die native Integration in einer Reihe von Anwendungen wie Stripe, HubSpot und Recurly. Diese Integrationen sollen den Lauf und die Leistung jedes Empfehlungsprogramms optimieren.


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SaaSquatch

4,5 (10)
VS.
Häufig bewertet

Startpreis

500,00 $
Monat
1.999,00 £
Monat

Preisoptionen

Kostenlose Version
Kostenlose Testversion
Kostenlose Version
Kostenlose Testversion

Funktionen

70
74

Integrationen

11
152

Bedienkomfort

4,4 (10)
4,8 (13)

Preis-Leistungs-Verhältnis

4,7 (10)
4,3 (13)

Kundenservice

5,0 (10)
4,8 (13)
Die grünen Bewertungsbalken geben an, welches Produkt gemessen an der Durchschnittsbewertung und der Zahl der Bewertungen am besten abschneidet.

Alternativen

White Label Loyalty

4,8
Nr. 1 Alternative zu SaaSquatch
White Label Loyalty ist eine cloudbasierte Loyalitätsplattform, die es Unternehmen ermöglicht, ihren Umsatz zu...

Yotpo

4,6
Nr. 2 Alternative zu SaaSquatch
Echtes Feedback und Fotos früherer Käufer bauen eine Community rund um deine Marke auf und steigern das Vertrauen der...

Influitive

4,7
Nr. 3 Alternative zu SaaSquatch
Advocate-Marketing-Software hilft B2B-Unternehmen dabei, auf ihre Fürsprecher zuzugehen, sie zu fördern und zu...

Buyapowa

4,6
Nr. 4 Alternative zu SaaSquatch
Die Buyapowa-Plattform bietet innovative Empfehlungs- und Freundschaftswerbungsprogramme für einige international...

Nutzerbewertungen

Gesamtbewertung

4,5 /5
(10)
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,7/5
Funktionen
3,9/5
Bedienkomfort
4,4/5
Kundenbetreuung
5/5

Hast du SaaSquatch bereits?

Andere Softwarekäufer brauchen deine Hilfe! Produktbewertungen helfen uns allen, die richtigen Entscheidungen zu treffen.

Zeigt 5 von 10 Bewertungen
Darren
Darren
Gesamtbewertung
  • Branche: Verbraucherdienste
  • Unternehmensgröße: 51–200 Mitarbeiter
  • Täglich für 6-12 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Makes it simple to create a network effect

Bewertet am 20.7.2020

I wanted to create a referral program from day one at Ruckify because of the effect it can have on...

I wanted to create a referral program from day one at Ruckify because of the effect it can have on the business economics but needed to wait until the company was properly positioned and could support one. The SQ was extremely helpful in advising us to tweak the program and how to get the most value. I felt that the sales process was all about how they can meet our unique maretkplace platform needs and how they will scale with us. Implementation was easy because the SQ support team would answer any questions/blockers in real-time to get us live ASAP.

I highly recommend them.

Vorteile

- Ability to add/create multiple programs and run them simultaneously
- Ability to create and configure a program to meet your needs
- Well supported API docs
- Helpful and knowledgeable support staff
- Great tracking and analytics/reporting
- Easy to use admin UI
- Company listens to feedback and values it

Nachteile

- Integration was straightforward and easy with SQ's documentation
- The specialize in Referral Programs and have all the necessary features to create and scale it

Nika
Gesamtbewertung
  • Branche: Unterhaltungselektronik
  • Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
  • Täglich für 6-12 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 8.0 /10

Excellent customer service

Bewertet am 23.1.2017

Impressed by quick responses and realizations of our wishes. One of the best experiences I've had...

Impressed by quick responses and realizations of our wishes. One of the best experiences I've had with a 3rd party provider, which is extremely important. However, we do miss a chance to be able to change the photos and texts of referred content ourselves. This would enable us to be more egile and flexible.

Vorteile

It's flexible so that it can fit your needs perfectly. Also, the customer service is awesome!

Nachteile

That we have to contact Saasquatch everytime we want to change the text or photo of the shared content.

Antwort von SaaSquatch

Thanks Nika! We've love working with you and your team at Chipolo. This partnership has helped us establish our presence in the E-Commerce vertical.

Meagan
Meagan
Gesamtbewertung
  • Branche: Internet
  • Unternehmensgröße: 51–200 Mitarbeiter
  • Wöchentlich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Weiterempfehlungsquote 8.0 /10

Since some recent features/updates, it's better now

Bewertet am 1.8.2018

Vorteile

locating participants is relatively easy (although i find there are still improvements to be made). we're now able to flag or block referrals based on a couple different fields that screen for fraud. integrated ability to add/ake away rewards in your own native backend/admin system.

Nachteile

there's just a lot of unnecessary clicks in here. good example is when trying to identify *why* a referee has not received their reward, you gotta approach from a specific route. language in the platform is often confusing - "manage participant" is vague.

Bennett
Bennett
Gesamtbewertung
  • Branche: Computer-Software
  • Unternehmensgröße: 51–200 Mitarbeiter
  • Weitere für 6-12 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 9.0 /10

Incredibly helpful team and suport

Bewertet am 17.9.2018

Vorteile

The price point was within our budget and provided the required functionality we were looking for.

Nachteile

Didn't have a chance to fully vet the software.

Scott
Gesamtbewertung
  • Branche: Verbraucherdienste
  • Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
  • Täglich für 1-5 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 8.0 /10

Overall, it has felt a bit limiting at times, but for the price, we are getting what we need.

Bewertet am 9.5.2017

Vorteile

Being able to pull my own reports when I need them. (New feature that is definitely appreciated). Also, the customer service has been unmatched. Having a Slack channel setup has made it very easy and the team is extremely responsive.

Nachteile

Not having enough reporting abilities. Having more flexibility in creating custom reports would be extremely helpful. E.g., easily sortable/exportable lists of who referred who.

Antwort von SaaSquatch

Thanks for the feedback Scott! We're investing in more platform flexibility so you and our customer base can get more value from our solution.

5 von 10 Bewertungen angezeigt Alle Bewertungen

SaaSquatch Häufig gestellte Fragen

Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über SaaSquatch.

SaaSquatch bietet folgende Kostenpläne an:

  • Ab: 500,00 $/Monat
  • Preismodell: Abonnement
  • Gratis Testen: Nicht verfügbar

SaaSquatch hat die folgenden typischen Kunden:

51–200, 201–500, 501–1.000, 1.001–5.000

SaaSquatch unterstützt die folgenden Sprachen:

Arabisch, Chinesisch, Chinesisch (traditionell), Deutsch, Dänisch, Englisch, Finnisch, Französisch, Indonesisch, Italienisch, Japanisch, Koreanisch, Niederländisch, Norwegisch, Polnisch, Portugiesisch, Russisch, Schwedisch, Spanisch, Thailändisch, Tschechisch, Türkisch, Ukrainisch, Ungarisch

SaaSquatch unterstützt die folgenden Geräte:

Android (mobil), iPhone (mobil), iPad (mobil)

SaaSquatch kann in folgende Anwendungen integriert werden:

AppsFlyer, Branch Metrics, HubSpot Marketing Hub, Marketo Engage, Recurly, Salesforce Marketing Cloud Account Engagement, Salesforce Sales Cloud, Segment, Stripe, Tango, Zapier

SaaSquatch bietet folgende Optionen für Kundensupport:

E-Mail/Helpdesk, FAQ/Forum, Wissensdatenbank, Telefon-Support, Chat

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