SaaSquatch

Über SaaSquatch
Referral SaaSquatch ist ein cloudbasiertes Empfehlungsmarketing-System, das KMUs eine zentrale Plattform bietet, über die sie Empfehlungen von ihren Kunden verfolgen, verwalten und belohnen können. Mit integrierten Analysetools, Reporting-Funktionen und flexiblen Themes sowie für Mobilgeräte optimierten E-Mail-Benachrichtigungen und Sicherheitsmanagement-Funktionen möchte Referral SaaSquatch Benutzern eine einfache, aber leistungsstarke Referral-Marketing-Lösung bieten.
Mit Referral SaaSquatch können Benutzer digitale Empfehlungs-Touchpoints für jeden ihrer Marketingkanäle entwerfen und integrieren. Da Referral SaaSquatch eine flexible Theming-Engine enthält, können Benutzer Referral-Programme an die jeweilige Ästhetik ihres Unternehmens anpassen. Mithilfe der integrierten Analysetools von Referral SaaSquatch können Benutzer wertvolle Daten zur Leistung ihres Empfehlungsprogramms sammeln und prüfen. Um betrügerisches Verhalten zu erkennen und personalisierte Kundenbelohnungen zu kontrollieren, verwendet Referral SaaSquatch automatisierte Erkennungsalgorithmen.
Mit Referral SaaSquatch können Benutzer auch für Mobilgeräte optimierte E-Mail-Benachrichtigungen senden, um die Kundenbindung im Empfehlungsprogramm aufrechtzuerhalten. Zur weiteren Verbesserung der Kundenerfahrung bietet Referral SaaSquatch Benutzern die Möglichkeit, Referenz-Touchpoints zu erstellen, die auf jedem Gerät mit ihrer Plattform-API und dem Mobile Software Development Kit (SDK) ausgeführt werden können. Neben der REST API und dem Mobile SDK unterstützt Referral SaaSquatch die native Integration in einer Reihe von Anwendungen wie Stripe, HubSpot und Recurly. Diese Integrationen sollen den Lauf und die Leistung jedes Empfehlungsprogramms optimieren.
Bilder






Du bist nicht sicher, ob SaaSquatch das Richtige ist?
Mit einer beliebten Alternative vergleichen
Startpreis
Preisoptionen
Funktionen
Integrationen
Bedienkomfort
Preis-Leistungs-Verhältnis
Kundenservice
Alternativen
White Label Loyalty

Yotpo

Influitive

Buyapowa

Nutzerbewertungen
Hast du SaaSquatch bereits?
Andere Softwarekäufer brauchen deine Hilfe! Produktbewertungen helfen uns allen, die richtigen Entscheidungen zu treffen.

- Branche: Verbraucherdienste
- Unternehmensgröße: 51–200 Mitarbeiter
- Täglich für 6-12 Monate genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 10.0 /10
Makes it simple to create a network effect
Bewertet am 20.7.2020
I wanted to create a referral program from day one at Ruckify because of the effect it can have on...
I wanted to create a referral program from day one at Ruckify because of the effect it can have on the business economics but needed to wait until the company was properly positioned and could support one. The SQ was extremely helpful in advising us to tweak the program and how to get the most value. I felt that the sales process was all about how they can meet our unique maretkplace platform needs and how they will scale with us. Implementation was easy because the SQ support team would answer any questions/blockers in real-time to get us live ASAP.
I highly recommend them.
Vorteile
- Ability to add/create multiple programs and run them simultaneously
- Ability to create and configure a program to meet your needs
- Well supported API docs
- Helpful and knowledgeable support staff
- Great tracking and analytics/reporting
- Easy to use admin UI
- Company listens to feedback and values it
Nachteile
- Integration was straightforward and easy with SQ's documentation
- The specialize in Referral Programs and have all the necessary features to create and scale it
- Branche: Unterhaltungselektronik
- Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
- Täglich für 6-12 Monate genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 8.0 /10
Excellent customer service
Bewertet am 23.1.2017
Impressed by quick responses and realizations of our wishes. One of the best experiences I've had...
Impressed by quick responses and realizations of our wishes. One of the best experiences I've had with a 3rd party provider, which is extremely important. However, we do miss a chance to be able to change the photos and texts of referred content ourselves. This would enable us to be more egile and flexible.
Vorteile
It's flexible so that it can fit your needs perfectly. Also, the customer service is awesome!
Nachteile
That we have to contact Saasquatch everytime we want to change the text or photo of the shared content.
Antwort von SaaSquatch
Thanks Nika! We've love working with you and your team at Chipolo. This partnership has helped us establish our presence in the E-Commerce vertical.

- Branche: Internet
- Unternehmensgröße: 51–200 Mitarbeiter
- Wöchentlich für Mehr als 1 Jahr genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Weiterempfehlungsquote 8.0 /10
Since some recent features/updates, it's better now
Bewertet am 1.8.2018
Vorteile
locating participants is relatively easy (although i find there are still improvements to be made). we're now able to flag or block referrals based on a couple different fields that screen for fraud. integrated ability to add/ake away rewards in your own native backend/admin system.
Nachteile
there's just a lot of unnecessary clicks in here. good example is when trying to identify *why* a referee has not received their reward, you gotta approach from a specific route. language in the platform is often confusing - "manage participant" is vague.

- Branche: Computer-Software
- Unternehmensgröße: 51–200 Mitarbeiter
- Weitere für 6-12 Monate genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 9.0 /10
Incredibly helpful team and suport
Bewertet am 17.9.2018
Vorteile
The price point was within our budget and provided the required functionality we were looking for.
Nachteile
Didn't have a chance to fully vet the software.
- Branche: Verbraucherdienste
- Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
- Täglich für 1-5 Monate genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 8.0 /10
Overall, it has felt a bit limiting at times, but for the price, we are getting what we need.
Bewertet am 9.5.2017
Vorteile
Being able to pull my own reports when I need them. (New feature that is definitely appreciated). Also, the customer service has been unmatched. Having a Slack channel setup has made it very easy and the team is extremely responsive.
Nachteile
Not having enough reporting abilities. Having more flexibility in creating custom reports would be extremely helpful. E.g., easily sortable/exportable lists of who referred who.
Antwort von SaaSquatch
Thanks for the feedback Scott! We're investing in more platform flexibility so you and our customer base can get more value from our solution.
SaaSquatch Häufig gestellte Fragen
Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über SaaSquatch.F. Welche Preispläne bietet SaaSquatch an?
SaaSquatch bietet folgende Kostenpläne an:
- Ab: 500,00 $/Monat
- Preismodell: Abonnement
- Gratis Testen: Nicht verfügbar
F. Wer sind die typischen Nutzer von SaaSquatch?
SaaSquatch hat die folgenden typischen Kunden:
51–200, 201–500, 501–1.000, 1.001–5.000
F: Welche Sprachen werden von SaaSquatch unterstützt?
SaaSquatch unterstützt die folgenden Sprachen:
Arabisch, Chinesisch, Chinesisch (traditionell), Deutsch, Dänisch, Englisch, Finnisch, Französisch, Indonesisch, Italienisch, Japanisch, Koreanisch, Niederländisch, Norwegisch, Polnisch, Portugiesisch, Russisch, Schwedisch, Spanisch, Thailändisch, Tschechisch, Türkisch, Ukrainisch, Ungarisch
F. Unterstützt SaaSquatch mobile Geräte?
SaaSquatch unterstützt die folgenden Geräte:
Android (mobil), iPhone (mobil), iPad (mobil)
F. Mit welchen anderen Applikationen integriert SaaSquatch?
SaaSquatch kann in folgende Anwendungen integriert werden:
AppsFlyer, Branch Metrics, HubSpot Marketing Hub, Marketo Engage, Recurly, Salesforce Marketing Cloud Account Engagement, Salesforce Sales Cloud, Segment, Stripe, Tango, Zapier
F. Welche Varianten der Kundenbetreuung bietet SaaSquatch an?
SaaSquatch bietet folgende Optionen für Kundensupport:
E-Mail/Helpdesk, FAQ/Forum, Wissensdatenbank, Telefon-Support, Chat
Ähnliche Kategorien
Sieh alle für SaaSquatch gefundenen Softwarekategorien an.