Über Freshchat

Freshchat ist eine moderne Messaging-Software, die Sales- und Customer-Engagement-Teams dabei unterstützt, mit potenziellen Kunden und potenziellen Kunden auf der Website, auf sozialen und mobilen Plattformen zu kommunizieren. Mit Hilfe von Freshchat können Vertriebs- und Marketingteams ausgelöste Nachrichten an Besucher senden.

Mit Freshchat können sich Unternehmen und ihre Teams auf ein kontinuierliches und kontextgesteuertes Messaging-Erlebnis mit Funktionen wie ausgelöste Nachrichten, kontextbezogene Informationen, In-App-Kampagnen, Vertriebsbot und intelligentes Nachrichtenrouting konzentrieren. Freshchat kann auf der gesamten Website, in der Web-App, in der mobilen App und sogar in sozialen Messaging-Apps, wie Messenger verwendet werden und bringt alle Gespräche in einen einzigen Posteingang.

Preisoptionen ab:

1.799,00 €/Monat

  • Kostenlose Version
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Typische Kunden

  • Freie Mitarbeiter
  • Kleine Unternehmen (2–50)
  • Mittelgroße Unternehmen (51–500)
  • Großunternehmen (500 und mehr)

Bereitstellung

  • Cloudbasiert
  • On-Premise (vor Ort)

Erhältlich in diesen Ländern

Afghanistan, Albanien, Algerien, Amerikanisch-Samoa, Amerikanische Jungferninseln und 224 weitere

Unterstützte Sprachen

Chinesisch, Deutsch, Englisch, Französisch, Japanisch und 9 weitere

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Bilder

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Videos zu Freshchat
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Funktionen

Gesamtzahl der Funktionen von Freshchat: 64

  • API
  • Abfragevorschläge
  • Absichtserkennung
  • Aktivitäts-Dashboard
  • Alarmfunktion / Benachrichtigungen
  • Anpassbare Vorlagen
  • Aufgabenmanagement
  • Augmented Analytics
  • Automatische Antworten
  • Automatisiertes Routing
  • Autoresponders
  • Berichterstattung / Analyse
  • Berichterstattung und Statistik
  • CRM
  • Chat / Messaging
  • Chatbot
  • Code-Free Development
  • Dateitransfer
  • Drag-and-Drop
  • Echtzeit-Chat für Kunden
  • Echtzeit-Gespräche
  • Einmalige Anmeldung
  • Filesharing
  • Geotargeting
  • KI/Maschinelles Lernen
  • Kommunikationsmanagement
  • Kontextabhängige Anleitung
  • Kundenbetreuung
  • Kundenerlebnis-Management
  • Kundenhistorie
  • Kundenspezifisches Branding
  • Leistungskennzahlen
  • Live-Chat
  • Mehrsprachig
  • Mobiler Zugriff
  • Multi-Channel-Kommunikation
  • Multichannel-Management
  • Offline-Formular
  • Persönliche Nachrichten
  • Proaktiver Chat
  • Prozess-/Workflow-Automatisierung
  • Real-Time Analytics
  • Real-Time Data
  • Real-Time Monitoring
  • Real-Time Notifications
  • Remote-Support
  • Remote-Zugriff/-Kontrolle
  • SSL-Sicherheit
  • Spracherkennung
  • Suchen / filtern
  • Supportticket-Management
  • Third-Party Integrations
  • Transfer / Weiterleitung
  • Transkripte / Chatverlauf
  • Umfragen & Feedback
  • Verarbeitung natürlicher Sprache
  • Verfolgung von Interaktionen
  • Virtueller Assistent
  • Vorformulierte Antworten
  • Vorkonfigurierte Bots
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Wissensbasis-Management
  • Zeitzonenverfolgung
  • Überwachung von Mitarbeiteraktivitäten

Alternativen

Zoho SalesIQ

4,4
Nr. 1 Alternative zu Freshchat
Live-Chat-Software, die den Umsatz steigert und den Kundenservice verbessert. Engagiere dich in Echtzeit und sende...

Tidio

4,7
Nr. 2 Alternative zu Freshchat
Tidio Chat ist ein Cloud-basiertes Livechat-System, das die Nachrichten von Livechat-Widgets, E-Mails und Facebook...

Meltwater

4,0
Nr. 3 Alternative zu Freshchat
Die PR-Lösungen von Meltwater bieten zwei Produkte, Meltwater News für das PR-Management und Meltwater Buzz für...

Pure Chat

4,6
Nr. 4 Alternative zu Freshchat
Pure Chat ist eine Live-Chat-Software, die Nutzern unbegrenzte Operatoren, unbegrenzte Chats, einen vollständigen...

Nutzerbewertungen

Gesamtbewertung

4,1 /5
(112)
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,0/5
Funktionen
4,0/5
Bedienkomfort
4,1/5
Kundenbetreuung
3,9/5

Hast du Freshchat bereits?

Andere Softwarekäufer brauchen deine Hilfe! Produktbewertungen helfen uns allen, die richtigen Entscheidungen zu treffen.

Zeigt 5 von 112 Bewertungen
Abhishek
Abhishek
Gesamtbewertung
  • Branche: Informationstechnologie & -dienste
  • Unternehmensgröße: 501–1.000 Mitarbeiter
  • Täglich für 6-12 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 8.0 /10

Low code no code budget friendly chatbot platform

Bewertet am 23.12.2022

It is overall good for development of simple chatbots like fact sheet chatbot.

It is overall good for development of simple chatbots like fact sheet chatbot.

Vorteile

Adding another language translation, i can simply add it by downloading the Excel sheet of chat tree. & It works perfectly & simple UI of the platform.

Nachteile

Condition management for the chats is not that great. Like AND, OR conditions. In the same panel you can't have multiple conditions.

Sushant
Sushant
Gesamtbewertung
  • Branche: Bildungsmanagement
  • Unternehmensgröße: 51–200 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Excellent tool to provide superior customer experience

Bewertet am 11.9.2022

Overall, Freshchat is a great tool for the customer support team. It easily gets integrated with...

Overall, Freshchat is a great tool for the customer support team. It easily gets integrated with most of the tools. We have used the integration of Freshchat & Freshdesk to manage live chat and tickets.

Vorteile

We were using Freshchat for managing customer support queries for a delivery business. I liked the ability of Freshchat to manage agents at scale with very good visibility for managers with tracking and reporting. The dashboard has all the options for viewing agents' performance and quality over time. We also used Facebook and Whatsapp integration to put chats of all channels into one place. This helped in improving the productivity of our team.

Nachteile

I liked all the features apart from chatbots. I found the chatbot very expensive considering the volume of our chats.

Shu
Shu
Gesamtbewertung
  • Branche: Einzelhandel
  • Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
  • Täglich für 1-5 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 0.0 /10

Highlight disappointed. Customer service is almost non-existent. Too many technical difficultie...

Bewertet am 26.10.2020

Highly disappointed.

Highly disappointed.

Vorteile

It appears to have robust features and they attempt to offer cutting edge technologies.

Nachteile

I am highly disappointed in the Freddy chatbot. It was supposed to their best chatbot but I was extremely disappointed with it. We set up everything in the test environment and we liked how it worked, so we signed up for a one year service. However, after going live, we found out the live mode doesn't work exactly the same way as the preview mode. We went over with them several times and they admitted some functions don't appear to work the same. Their tech support admitted almost all of the errors but they never get back to us. I also asked if I could cancel it but they told me no because I made a one year commitment. I signed up for the service based on how it functioned in the preview model and we didn't think in a million years it would function otherwise. I was also disappointed in lack of tech support. They have great support for FreshDesk but not for FreshChat. When I called the support number, I was told there is no phone support for FreshChat. I emailed and we were able to meet them online to go over the errors and they recognized them but they would just not get back to us. I can’t say I recommend it.

In Betracht gezogene Alternativen

Drift

Gründe für den Wechsel zu Freshchat

Because we also use FreshDesk
Jason
Jason
Gesamtbewertung
  • Branche: Computer-Software
  • Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
  • Wöchentlich für 6-12 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

An excellent entry into live chat support

Bewertet am 20.3.2019

Initially, I was looking for a live chat solution for one of our clients, but quickly realized the...

Initially, I was looking for a live chat solution for one of our clients, but quickly realized the software could become useful for us as well. I explored several good options, including Tawk.to and Pure Chat, but found that overall, Fresh Chat offered the right combination of features and ease of use for our client, making it an obvious choice for us to support and recommend.

Vorteile

Fresh Chat is one of only a handful of free, robust tools for providing live customer support via your website with ease. Upfront, the ease of installation and configuration is fantastic. One needn't be an engineer to get this up and running quickly, as they provide all the tools needed. From plugins (WordPress in my case) to apps (Android and iOS both available), it's all easy to find, deploy, and use. In addition, there are numerous ways to integrate it with other systems, from Fresh Service, Fresh Desk, to third party integrations.

Nachteile

Perhaps the only area I think they could improve is by adding additional third party integrations, but that's a minor quibble, as they already offer several. In all likelihood the selection will grow over time.

Farrah
Farrah
Gesamtbewertung
  • Branche: Telekommunikation
  • Unternehmensgröße: 51–200 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 8.0 /10

FreshChat - really easy to implement

Bewertet am 6.9.2019

The support you get from the Freshchat team is efficient, they are helpful and fast and knowledgeabl...

The support you get from the Freshchat team is efficient, they are helpful and fast and knowledgeable

Vorteile

Easy to use. The setup was so simple and the integration onto the website is quick. The training is self explanatory as the interface is user friendly

Nachteile

The only issue i have is cost. Most of the API integrations that are available needs to have a higher package plan which can get pricey

5 von 112 Bewertungen angezeigt Alle Bewertungen

Freshchat Häufig gestellte Fragen

Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über Freshchat.

Freshchat bietet folgende Kostenpläne an:

Freshchat hat die folgenden typischen Kunden:

Selbstständig, 2–10, 11–50, 51–200, 201–500, 501–1.000, 1.001–5.000

Freshchat unterstützt die folgenden Sprachen:

Chinesisch, Deutsch, Englisch, Französisch, Japanisch, Koreanisch, Niederländisch, Polnisch, Portugiesisch, Russisch, Schwedisch, Spanisch, Thailändisch, Türkisch

Freshchat unterstützt die folgenden Geräte:

Android (mobil), iPhone (mobil), iPad (mobil)

Freshchat kann in folgende Anwendungen integriert werden:

Bird, Calendly, Freshcaller, Freshdesk, Freshsales, Klaviyo, Landingi, Meta for Business, Pipedrive, Shopify, Slack, Stripe, TeamViewer Remote, Upscope, WooCommerce, Zendesk Suite, Zluri

Freshchat bietet folgende Optionen für Kundensupport:

E-Mail/Helpdesk, FAQ/Forum, Wissensdatenbank, Telefon-Support, 24/7 Live-Support

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