Über Freshchat

Freshchat ist eine moderne Messaging-Software, die Sales- und Customer-Engagement-Teams dabei unterstützt, mit potenziellen Kunden und potenziellen Kunden auf der Website, auf sozialen und mobilen Plattformen zu kommunizieren. Mit Hilfe von Freshchat können Vertriebs- und Marketingteams ausgelöste Nachrichten an Besucher senden.

Mit Freshchat können sich Unternehmen und ihre Teams auf ein kontinuierliches und kontextgesteuertes Messaging-Erlebnis mit Funktionen wie ausgelöste Nachrichten, kontextbezogene Informationen, In-App-Kampagnen, Vertriebsbot und intelligentes Nachrichtenrouting konzentrieren. Freshchat kann auf der gesamten Website, in der Web-App, in der mobilen App und sogar in sozialen Messaging-Apps, wie Messenger verwendet werden und bringt alle Gespräche in einen einzigen Posteingang.


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Freshchat

4,1 (109)
VS.
Häufig bewertet

Startpreis

15,00 €
Monat
29,00 $
Monat

Preisoptionen

Kostenlose Version
Kostenlose Testversion
Kostenlose Version
Kostenlose Testversion

Funktionen

64
96

Integrationen

17
26

Bedienkomfort

4,1 (109)
4,6 (444)

Preis-Leistungs-Verhältnis

4,0 (109)
4,5 (444)

Kundenservice

3,9 (109)
4,6 (444)
Die grünen Bewertungsbalken geben an, welches Produkt gemessen an der Durchschnittsbewertung und der Zahl der Bewertungen am besten abschneidet.

Alternativen

Tidio

4,7
Nr. 1 Alternative zu Freshchat
Tidio Chat ist ein Cloud-basiertes Livechat-System, das die Nachrichten von Livechat-Widgets, E-Mails und Facebook...

Zoho SalesIQ

4,5
Nr. 2 Alternative zu Freshchat
Ein All-in-One-Tool zur Kundenbindung mit Live-Chat, Tracking von Website-Besuchern und Analysefunktionen.

Meltwater

4,0
Nr. 3 Alternative zu Freshchat
Die PR-Lösungen von Meltwater bieten zwei Produkte, Meltwater News für das PR-Management und Meltwater Buzz für...

Pure Chat

4,6
Nr. 4 Alternative zu Freshchat
Pure Chat ist eine Live-Chat-Software, die Nutzern unbegrenzte Operatoren, unbegrenzte Chats, einen vollständigen...

Nutzerbewertungen

Gesamtbewertung

4,1 /5
(109)
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,0/5
Funktionen
4,0/5
Bedienkomfort
4,1/5
Kundenbetreuung
3,9/5

Hast du Freshchat bereits?

Andere Softwarekäufer brauchen deine Hilfe! Produktbewertungen helfen uns allen, die richtigen Entscheidungen zu treffen.

Zeigt 5 von 109 Bewertungen
Farrah
Farrah
Gesamtbewertung
  • Branche: Telekommunikation
  • Unternehmensgröße: 51–200 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 8.0 /10

FreshChat - really easy to implement

Bewertet am 6.9.2019

The support you get from the Freshchat team is efficient, they are helpful and fast and knowledgeabl...

The support you get from the Freshchat team is efficient, they are helpful and fast and knowledgeable

Vorteile

Easy to use. The setup was so simple and the integration onto the website is quick. The training is self explanatory as the interface is user friendly

Nachteile

The only issue i have is cost. Most of the API integrations that are available needs to have a higher package plan which can get pricey

June
Gesamtbewertung
  • Branche: Rechtsberatung
  • Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
  • Täglich für 6-12 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 5.0 /10

Freshchat support is BAD , UNRESPONSIVE,

Bewertet am 4.2.2021

0 for support
good for software

0 for support
good for software

Nachteile

Being the Chatting / ticketing company, i have to say their support is really bad

after being in touch with them for 6 days ( everyday 2 emails)
my billing issue remain unresolved - they said i have not paid $0.23 , and even i paid for full subscription fees at $38, because there is a charging issue ( the payment gateway they use cannot charge anything lesser than $0.5)

and i have been emailing them at least 10 emails to resolve this issue, they just keep on looping us to different department, and did not resolve this, and did not reply.
and thus, they deactivate our accoutn just because it is $0.23 and their failture in replying my 10 emails in requesting this issue to be resolved.

I am very very very disappointed with thte support system, i felt like there is no support at all, but a team of support who loves to pass ticket all over the organization without resolving a tiny problem for their clients.

you will spend a lot of time with the support not because of the software not great
but because they love to loop u differently to different departmetn without getitng a problem solved.

Verifizierter Rezensent
Gesamtbewertung
  • Branche: Computer-Software
  • Unternehmensgröße: 51–200 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 5.0 /10

You get what you pay for.

Bewertet am 13.12.2018

Vorteile

Price is on the lower end of the customer chat solutions out there. And it has the core features you need if you need more than the cheapest options.

Nachteile

Where to start. Quality is an issue. If you don't have a lot of traffic, maybe this is enough. But the second you get into their more advanced controls, we just experienced so many anomalies... It was hard to know what was us and what was them. And anytime we reached out for help, the majority of their team is based overseas and turn around seemed slow. Then when it came to troubleshooting, they always wanted links and screenshots. Meanwhile, since they took so long to respond, you are long past being in the error state and moved way past the issue - knowing the issue still likely exists. This lead to nothing getting fixed or resolved. Pay the premium and get Intercom or Drift. Or get one of the cheap options out there.

Abhishek
Abhishek
Gesamtbewertung
  • Branche: Informationstechnologie & -dienste
  • Unternehmensgröße: 501–1.000 Mitarbeiter
  • Täglich für 6-12 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 8.0 /10

Low code no code budget friendly chatbot platform

Bewertet am 23.12.2022

It is overall good for development of simple chatbots like fact sheet chatbot.

It is overall good for development of simple chatbots like fact sheet chatbot.

Vorteile

Adding another language translation, i can simply add it by downloading the Excel sheet of chat tree. & It works perfectly & simple UI of the platform.

Nachteile

Condition management for the chats is not that great. Like AND, OR conditions. In the same panel you can't have multiple conditions.

Jason
Jason
Gesamtbewertung
  • Branche: Computer-Software
  • Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
  • Wöchentlich für 6-12 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

An excellent entry into live chat support

Bewertet am 20.3.2019

Initially, I was looking for a live chat solution for one of our clients, but quickly realized the...

Initially, I was looking for a live chat solution for one of our clients, but quickly realized the software could become useful for us as well. I explored several good options, including Tawk.to and Pure Chat, but found that overall, Fresh Chat offered the right combination of features and ease of use for our client, making it an obvious choice for us to support and recommend.

Vorteile

Fresh Chat is one of only a handful of free, robust tools for providing live customer support via your website with ease. Upfront, the ease of installation and configuration is fantastic. One needn't be an engineer to get this up and running quickly, as they provide all the tools needed. From plugins (WordPress in my case) to apps (Android and iOS both available), it's all easy to find, deploy, and use. In addition, there are numerous ways to integrate it with other systems, from Fresh Service, Fresh Desk, to third party integrations.

Nachteile

Perhaps the only area I think they could improve is by adding additional third party integrations, but that's a minor quibble, as they already offer several. In all likelihood the selection will grow over time.

5 von 109 Bewertungen angezeigt Alle Bewertungen

Freshchat Häufig gestellte Fragen

Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über Freshchat.

Freshchat bietet folgende Kostenpläne an:

  • Ab: 15,00 €/Monat
  • Preismodell: Kostenlose Version, Abonnement
  • Gratis Testen: Verfügbar

Freshchat hat die folgenden typischen Kunden:

Selbstständig, 2–10, 11–50, 51–200, 201–500, 501–1.000, 1.001–5.000

Freshchat unterstützt die folgenden Sprachen:

Chinesisch, Deutsch, Englisch, Französisch, Japanisch, Koreanisch, Niederländisch, Polnisch, Portugiesisch, Russisch, Schwedisch, Spanisch, Thailändisch, Türkisch

Freshchat unterstützt die folgenden Geräte:

Android (mobil), iPhone (mobil), iPad (mobil)

Freshchat kann in folgende Anwendungen integriert werden:

Calendly, Freshcaller, Freshdesk, Freshsales, Klaviyo, Landingi, MessageBird, Meta for Business, Pipedrive, Shopify, Slack, Stripe, TeamViewer, Upscope, WooCommerce, Zendesk Suite, Zluri

Freshchat bietet folgende Optionen für Kundensupport:

E-Mail/Helpdesk, FAQ/Forum, Wissensdatenbank, Telefon-Support, 24/7 Live-Support

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