Über Freshchat

Freshchat ist eine moderne Messaging-Software, die Sales- und Customer-Engagement-Teams dabei unterstützt, mit potenziellen Kunden und potenziellen Kunden auf der Website, auf sozialen und mobilen Plattformen zu kommunizieren. Mit Hilfe von Freshchat können Vertriebs- und Marketingteams ausgelöste Nachrichten an Besucher senden.

Mit Freshchat können sich Unternehmen und ihre Teams auf ein kontinuierliches und kontextgesteuertes Messaging-Erlebnis mit Funktionen wie ausgelöste Nachrichten, kontextbezogene Informationen, In-App-Kampagnen, Vertriebsbot und intelligentes Nachrichtenrouting konzentrieren. Freshchat kann auf der gesamten Website, in der Web-App, in der mobilen App und sogar in sozialen Messaging-Apps, wie Messenger verwendet werden und bringt alle Gespräche in einen einzigen Posteingang.

Preisoptionen ab:

1.799,00 €/Monat

  • Kostenlose Version
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  • Abonnement

Typische Kunden

  • Freie Mitarbeiter
  • Kleine Unternehmen (2–50)
  • Mittelgroße Unternehmen (51–500)
  • Großunternehmen (500 und mehr)

Bereitstellung

  • Cloudbasiert
  • On-Premise (vor Ort)

Erhältlich in diesen Ländern

Afghanistan, Albanien, Algerien, Amerikanisch-Samoa, Amerikanische Jungferninseln und 224 weitere

Unterstützte Sprachen

Chinesisch, Deutsch, Englisch, Französisch, Japanisch und 9 weitere

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Videos zu Freshchat
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Funktionen

Gesamtzahl der Funktionen von Freshchat: 64

  • API
  • Abfragevorschläge
  • Absichtserkennung
  • Aktivitäts-Dashboard
  • Alarmfunktion / Benachrichtigungen
  • Anpassbare Vorlagen
  • Aufgabenmanagement
  • Augmented Analytics
  • Automatische Antworten
  • Automatische Antworten
  • Automatisiertes Routing
  • Berichterstattung / Analyse
  • Berichterstattung und Statistik
  • CRM
  • Chat / Messaging
  • Chatbot
  • Code-Free Development
  • Dateitransfer
  • Drag-and-Drop
  • Drittanbieter-Integration
  • Echtzeit-Aanalyse
  • Echtzeit-Benachrichtigungen
  • Echtzeit-Chat für Kunden
  • Echtzeit-Daten
  • Echtzeit-Gespräche
  • Echtzeit-Monitoring
  • Einmalige Anmeldung
  • Filesharing
  • Geotargeting
  • KI/Maschinelles Lernen
  • Kommunikationsmanagement
  • Kontextabhängige Anleitung
  • Kundenbetreuung
  • Kundenerlebnis-Management
  • Kundenhistorie
  • Kundenspezifisches Branding
  • Leistungskennzahlen
  • Live-Chat
  • Mehrsprachig
  • Mobiler Zugriff
  • Multi-Channel-Kommunikation
  • Multichannel-Management
  • Offline-Formular
  • Persönliche Nachrichten
  • Proaktiver Chat
  • Prozess-/Workflow-Automatisierung
  • Remote-Support
  • Remote-Zugriff/-Kontrolle
  • SSL-Sicherheit
  • Spracherkennung
  • Suchen / filtern
  • Supportticket-Management
  • Transfer / Weiterleitung
  • Transkripte / Chatverlauf
  • Umfragen & Feedback
  • Verarbeitung natürlicher Sprache
  • Verfolgung von Interaktionen
  • Virtueller Assistent
  • Vorformulierte Antworten
  • Vorkonfigurierte Bots
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Wissensbasis-Management
  • Zeitzonenverfolgung
  • Überwachung von Mitarbeiteraktivitäten

Alternativen

Zoho SalesIQ

4,5
Nr. 1 Alternative zu Freshchat
Live-Chat-Software, die den Umsatz steigert und den Kundenservice verbessert. Engagiere dich in Echtzeit und sende...

Tidio

4,7
Nr. 2 Alternative zu Freshchat
Tidio Chat ist ein Cloud-basiertes Livechat-System, das die Nachrichten von Livechat-Widgets, E-Mails und Facebook...

Meltwater

4,0
Nr. 3 Alternative zu Freshchat
Die PR-Lösungen von Meltwater bieten zwei Produkte, Meltwater News für das PR-Management und Meltwater Buzz für...

Pure Chat

4,6
Nr. 4 Alternative zu Freshchat
Pure Chat ist eine Live-Chat-Software, die Nutzern unbegrenzte Operatoren, unbegrenzte Chats, einen vollständigen...

Nutzerbewertungen

Gesamtbewertung

4,1 /5
(111)
Preis-Leistungs-Verhältnis
4/5
Funktionen
4,0/5
Bedienkomfort
4,2/5
Kundenbetreuung
3,9/5

Hast du Freshchat bereits?

Andere Softwarekäufer brauchen deine Hilfe! Produktbewertungen helfen uns allen, die richtigen Entscheidungen zu treffen.

Zeigt 5 von 111 Bewertungen
Don
Don
Gesamtbewertung
  • Branche: Schreiben & Editieren
  • Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
  • Wöchentlich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Freshchat is like a dashcam for your business

Bewertet am 8.5.2021

Love FreshChat.
I think it seriously is like having a portal into your users desktop and they are...

Love FreshChat.
I think it seriously is like having a portal into your users desktop and they are actively on my pages.

TOP TIP - dont set it up on homepage, set it up on inner pages of your site.

Vorteile

I love that it alerts me when someone wants to chat.
They are on my site - have read my copy and want to engage with me before potentially leaving my site.

Nachteile

I think some browsers do have features that block some users.

Also...I am not 100% on this but i have had bots or other web crawlers write messages and engage with the chat features. Its not a huge hassle, just a bug sometimes.

In Betracht gezogene Alternativen

Zendesk Suite

Gründe für den Wechsel zu Freshchat

I wanted live chat not Q&A.
June
Gesamtbewertung
  • Branche: Rechtsberatung
  • Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
  • Täglich für 6-12 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 5.0 /10

Freshchat support is BAD , UNRESPONSIVE,

Bewertet am 4.2.2021

0 for support
good for software

0 for support
good for software

Nachteile

Being the Chatting / ticketing company, i have to say their support is really bad

after being in touch with them for 6 days ( everyday 2 emails)
my billing issue remain unresolved - they said i have not paid $0.23 , and even i paid for full subscription fees at $38, because there is a charging issue ( the payment gateway they use cannot charge anything lesser than $0.5)

and i have been emailing them at least 10 emails to resolve this issue, they just keep on looping us to different department, and did not resolve this, and did not reply.
and thus, they deactivate our accoutn just because it is $0.23 and their failture in replying my 10 emails in requesting this issue to be resolved.

I am very very very disappointed with thte support system, i felt like there is no support at all, but a team of support who loves to pass ticket all over the organization without resolving a tiny problem for their clients.

you will spend a lot of time with the support not because of the software not great
but because they love to loop u differently to different departmetn without getitng a problem solved.

Verifizierter Rezensent
Gesamtbewertung
  • Branche: Computer-Software
  • Unternehmensgröße: 51–200 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 5.0 /10

You get what you pay for.

Bewertet am 13.12.2018

Vorteile

Price is on the lower end of the customer chat solutions out there. And it has the core features you need if you need more than the cheapest options.

Nachteile

Where to start. Quality is an issue. If you don't have a lot of traffic, maybe this is enough. But the second you get into their more advanced controls, we just experienced so many anomalies... It was hard to know what was us and what was them. And anytime we reached out for help, the majority of their team is based overseas and turn around seemed slow. Then when it came to troubleshooting, they always wanted links and screenshots. Meanwhile, since they took so long to respond, you are long past being in the error state and moved way past the issue - knowing the issue still likely exists. This lead to nothing getting fixed or resolved. Pay the premium and get Intercom or Drift. Or get one of the cheap options out there.

Farrah
Farrah
Gesamtbewertung
  • Branche: Telekommunikation
  • Unternehmensgröße: 51–200 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 8.0 /10

FreshChat - really easy to implement

Bewertet am 6.9.2019

The support you get from the Freshchat team is efficient, they are helpful and fast and knowledgeabl...

The support you get from the Freshchat team is efficient, they are helpful and fast and knowledgeable

Vorteile

Easy to use. The setup was so simple and the integration onto the website is quick. The training is self explanatory as the interface is user friendly

Nachteile

The only issue i have is cost. Most of the API integrations that are available needs to have a higher package plan which can get pricey

Muneeba
Muneeba
Gesamtbewertung
  • Branche: Forschung
  • Wöchentlich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 7.0 /10

Bring customer servie level to the next level

Bewertet am 1.3.2018

Vorteile

I like that you can integrate this program with a lot of other ones, like Facebook Messenger. I like that I can message my team and customers in an intuitive way. I like that I can collect data from the people I want and "put them separately", like a favorite tag. I like the design, it's really modern. I like that you don't have a limit when it comes to having contacts, and there's this section that is called "reports", where you can monitor your team's productivity and you can see what you can do to improve your business.

Nachteile

It was a bit difficult to set up, but the customer service is really nice and it helped me with everything I needed to know!

5 von 111 Bewertungen angezeigt Alle Bewertungen

Freshchat Häufig gestellte Fragen

Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über Freshchat.

Freshchat bietet folgende Kostenpläne an:

Freshchat hat die folgenden typischen Kunden:

Selbstständig, 2–10, 11–50, 51–200, 201–500, 501–1.000, 1.001–5.000

Freshchat unterstützt die folgenden Sprachen:

Chinesisch, Deutsch, Englisch, Französisch, Japanisch, Koreanisch, Niederländisch, Polnisch, Portugiesisch, Russisch, Schwedisch, Spanisch, Thailändisch, Türkisch

Freshchat unterstützt die folgenden Geräte:

Android (mobil), iPhone (mobil), iPad (mobil)

Freshchat kann in folgende Anwendungen integriert werden:

Bird, Calendly, Freshcaller, Freshdesk, Freshsales, Klaviyo, Landingi, Meta for Business, Pipedrive, Shopify, Slack, Stripe, TeamViewer Remote, Upscope, WooCommerce, Zendesk Suite, Zluri

Freshchat bietet folgende Optionen für Kundensupport:

E-Mail/Helpdesk, FAQ/Forum, Wissensdatenbank, Telefon-Support, 24/7 Live-Support

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