Push Notification-Browser &App

Push Notification-Browser &App

✋ Push-Benachrichtigungs-CRM für kanalübergreifende Gespräche.

4,5/5 (21 Bewertungen)

Push Notification-Browser &App Übersicht

Was ist Push Notification-Browser &App?

Die Re-Targeting-Plattform von Vizury ist einzigartig, da sie ein integriertes Angebot bietet, um die interessierten Verbraucher über programmatische, soziale und Benachrichtigungskanäle anzusprechen und mit ihnen in Kontakt zu treten.

Du kannst deine Version hier kaufen, mit der du arbeiten, konvertieren und die Ergebnisse behalten kannst.

Die Lösung ermöglicht es Websites für E-Commerce und Einzelhandelsmärkte, die Kundenbindung und Transaktionen über verschiedene Geräte hinweg zu steigern.

Die Browser-Push-Benachrichtigungsplattform ist mit verschiedenen intelligenten Anwendungsfällen für Segmentierungs- und Batch-Push-Kampagnen ausgestattet, einschließlich Preiswarnungen, Absetzbesucher, verfallene Besucher, neue Besucher und mehr. Nutzer können nutzerdefinierte Nachrichten einfügen und Kampagnen mit wenigen Klicks aktivieren. Die Plattform ermöglicht auch persönliche Nachrichten für sinnvolle Engagements mit nutzerdefinierten definierten Besuchern, die Empfehlungen oder Sonderangebote umfassen können.

Mit Browser Push Notifications können Unternehmen personalisierte Browsernachrichten senden, auch wenn der Nutzer derzeit nicht auf der Website aktiv ist. Nachrichten können auf einem Zeitplan basieren oder Ereignisauslöser in Echtzeit, um jederzeit die Besucher zu erreichen. Marken können Kunden direkt benachrichtigen, wenn Produktpreise fallen, sowie Warnungen an Nutzer senden, die Produkte besucht oder noch nicht gekauft haben, sondern noch nicht gekauft haben. Jede Nachricht kann personalisiert werden, um einen Produktnamen und ein Bild mit dem aktuellen Preis aufzunehmen.

Push Notification-Browser &App Übersicht

Kosten

Beginnt ab
125,00 $/Monat

Preisoptionen

Gratis Testen
Kostenlos
Abonnement
Preis-Leistungs-Verhältnis

Push Notification-Browser &App Funktionen

Geräte
Unternehmensgröße
K M G
Märkte
Asien, Australien, Brasilien, Kanada, China und 5 weitere , Europa, Deutschland, Indien, Japan, Lateinamerika
Unterstützte Sprachen
Arabisch, Chinesisch (vereinfacht), Chinesisch (traditionell), Tschechisch, Dänisch und 16 weitere , Niederländisch, Englisch, Französisch, Deutsch, Ungarisch, Indonesisch, Irisch, Italienisch, Japanisch, Koreanisch, Portugiesisch, Russisch, Spanisch, Schwedisch, Türkisch, Ukrainisch

Screenshots

Push Notification-Browser &App Screenshot:
Push Notification-Browser &App Screenshot: Push Notification-Browser &App Screenshot: Use segments for batch-push campaigns to target the right users with the right message, at the right time Push Notification-Browser &App Screenshot: Use segments for batch-push campaigns to target the right users with the right message, at the right time Push Notification-Browser &App Screenshot: Send personalized browser push messages to visitors Push Notification-Browser &App Screenshot: Real-time stats to measure the effectivity of every push notification sent Push Notification-Browser &App Screenshot: The platform is pre-loaded with smart use cases that can be activated with the click of a few buttons Push Notification-Browser &App Screenshot: Vizury’s Browser Push Notifications work across all devices and websites Push Notification-Browser &App Screenshot:

Push Notification-Browser &App Bewertungen

Push Notification-Browser &App Bewertungen

Gesamtbewertung
4,5
/
5
Ausgezeichnet
12

Sehr gut
7

Durchschnitt
2

Gering
0

Schlecht
0

Preis-Leistungs-Verhältnis
4,4
Funktionen
4,5
Bedienkomfort
4,5
Kundenbetreuung
4,5
90% haben diese Anwendung empfohlen
Jeffrey J.

Vizury Overview


Mit Google übersetzen
Sean L.

Amazing Customer Service

We have set a majority of our clients up on these types of notifications and have seen excellent results.


Mit Google übersetzen
Christian M.

Vizury - Quality Service w/ Quality Prices w/ Quality Performance

The overall experience is 9/10. Vizury is a great team full of intelligent individuals and I am happy we signed on with them!


Mit Google übersetzen
Vivian H.

Intuitive platform that suits business needs

Additional channel to reach out to users whom may not be targetable on other channels. More timely and personalized engagement that triggers when user is browsing on the site.


Mit Google übersetzen
Syed R.

Vizury brings in incremental revenue with great customer support

It has brought in some decent incremental revenue, and we can customize the targeting quite a bit.


Mit Google übersetzen
Jeffrey J.
Branche: Einzelhandel
Untern. Größe: 51-200 Mitarbeiter
Übersetzen auf: Deutsch

Vizury Overview

Wöchentlich für Mehr als 2 Jahre genutzt
Bewertet am 5.7.2019
Quelle der Bewertung: Capterra

Vorteile

never have any error hence all the feature run very smoothly

Nachteile

the design of the UI is bad taste, looks like normal software no a good one

Verteilung der Bewertung

Preis-Leistungs-Verhältnis
Bedienkomfort
Kundenbetreuung

Weiterempfehlungsquote: 8.0/10

Sean L.
Branche: Marketing & Werbung
Untern. Größe: 2-10 Mitarbeiter
Übersetzen auf: Deutsch

Amazing Customer Service

Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
Bewertet am 22.7.2019
Quelle der Bewertung: Capterra

We have set a majority of our clients up on these types of notifications and have seen excellent results.

Vorteile

The customer service that the Vizury team provides is excellent. All of my questions get answered in a timely manner and they are frequently coming out with newer updates that help improve functionality. The cost is also excellent.

Nachteile

I would like to see a bulk-upload option available as several clients want the ability to make large changes at once.

Verteilung der Bewertung

Preis-Leistungs-Verhältnis
Bedienkomfort
Kundenbetreuung

Weiterempfehlungsquote: 10.0/10

Christian M.
Branche: Versicherung
Untern. Größe: 13-50 Mitarbeiter
Übersetzen auf: Deutsch

Vizury - Quality Service w/ Quality Prices w/ Quality Performance

Wöchentlich für 1-5 Monate genutzt
Bewertet am 14.4.2020
Quelle der Bewertung: Capterra

The overall experience is 9/10. Vizury is a great team full of intelligent individuals and I am happy we signed on with them!

Vorteile

The product is very easy to use with a well-designed user interface. Onboarding takes a little bit of time on their end, but as a user, it is as simple as copy and pasting some code. Their customer service is undefeated, getting an answer at virtually any hour of the day. Their push notifications work well with many options to vary your pushes. The reporting features they have are robust enough to scale high performing campaigns and test others. The pricing is competitive with other big-name software out there and is a nice selling point. Overall great product.

Nachteile

The onboarding process was a little slow because of mapping on their end which wasn't preferable. Although it works great, it is still a new software and it has some bugs here or there, but they always are available to fix things. It is missing a few features that the biggest players in the game might have, but their deliverability rate is top-notch.

Verteilung der Bewertung

Preis-Leistungs-Verhältnis
Bedienkomfort
Kundenbetreuung

Weiterempfehlungsquote: 9.0/10

Vivian H.
Branche: Bekleidung & Mode
Untern. Größe: 201-500 Mitarbeiter
Übersetzen auf: Deutsch

Intuitive platform that suits business needs

Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
Bewertet am 4.7.2019
Quelle der Bewertung: Capterra

Additional channel to reach out to users whom may not be targetable on other channels. More timely and personalized engagement that triggers when user is browsing on the site.

Vorteile

The webpush platform is very intuitive and simple to use. Trigger rules which we require for different campaigns are readily available and fits our use cases. Analytics on campaign performance is also available on the dashboard.

Nachteile

Custom integration settings seem to be complicated and documentation is lost when account managers change hands. Troubleshooting of issues may sometimes take awhile.

Verteilung der Bewertung

Bedienkomfort

Weiterempfehlungsquote: 8.0/10

Syed R.
Branche: Einzelhandel
Untern. Größe: 51-200 Mitarbeiter
Übersetzen auf: Deutsch

Vizury brings in incremental revenue with great customer support

Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
Bewertet am 7.2.2020
Quelle der Bewertung: Capterra

It has brought in some decent incremental revenue, and we can customize the targeting quite a bit.

Vorteile

The excellent and quick customer support provided by their teams. Usually receive an e-mail reply back within 24 hours. Also the detailed targeting we can use with notifications is quite valuable.

Nachteile

The site could be more user-friendly, makes it difficult to change some things on your own without help.

Verteilung der Bewertung

Preis-Leistungs-Verhältnis
Bedienkomfort
Kundenbetreuung

Weiterempfehlungsquote: 9.0/10

Nutzerempfehlung
8,6/10
Basierend auf 21 Benutzerbewertungen
Vergleiche Nutzerempfehlungen mit Alternativen
Mit Alternativen vergleichen

Push Notification-Browser &App Preis

Push Notification-Browser &App Preis

Beginnt ab
125,00 $/Monat
Gratis Testen
Kostenlos
Abonnement
Preis-Leistungs-Verhältnis
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,4/5
Basierend auf 21 Benutzerbewertungen
Vergleiche das Preis-Leistungs-Verhältnis mit Alternativen
Mit Alternativen vergleichen

Push Notification-Browser &App Funktionen

Push Notification-Browser &App Funktionen

API
Aktivitäts-Dashboard
Anpassbare Vorlagen
Automatische Benachrichtigungen
Benutzerdefinierte Formulare
Berichterstattung und Statistik
Content-Management
Daten-Import / -Export
Drag-and-Drop-Oberfläche
E-Commerce-Management
Elektronische Zahlungen
Integration von Dritten
Kundenspezifisches Branding
Produktkatalog
SEO-Management
Social-Media-Integration
Suchfunktion
Vorlagen-Management
Website-Management
Zugriffskontrolle
Funktionen
4,5/5
Basierend auf 21 Benutzerbewertungen
Vergleiche Funktionen mit Alternativen
Mit Alternativen vergleichen

Kategorien

Push Notification-Browser &App Häufig gestellte Fragen

Push Notification-Browser &App Häufig gestellte Fragen

Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über Push Notification-Browser &App.

F. Welche Preispläne bietet Push Notification-Browser &App an?

Push Notification-Browser &App bietet folgende Kostenpläne an:

Beginnt ab: 125,00 $/Monat

Preismodell: Kostenlos, Abonnement

Gratis Testen: Verfügbar

F. Was sind die Hauptfunktionen von Push Notification-Browser &App?

Wir haben keine Informationen über die Funktionen von Push Notification-Browser &App

F. Wer sind die typischen Nutzer von Push Notification-Browser &App?

Push Notification-Browser &App hat die folgenden typischen Kunden:

Großunternehmen, Mittlere Unternehmen, Öffentliche Verwaltung, Kleine Unternehmen

F: Welche Sprachen werden von Push Notification-Browser &App unterstützt?

Push Notification-Browser &App unterstützt die folgenden Sprachen:

Arabisch, Chinesisch (vereinfacht), Chinesisch (traditionell), Tschechisch, Dänisch, Niederländisch, Englisch, Französisch, Deutsch, Ungarisch, Indonesisch, Irisch, Italienisch, Japanisch, Koreanisch, Portugiesisch, Russisch, Spanisch, Schwedisch, Türkisch, Ukrainisch

F. Welche Preispläne bietet Push Notification-Browser &App an?

Push Notification-Browser &App hat folgende Preismodelle:

Kostenlos, Abonnement

F. Unterstützt Push Notification-Browser &App mobile Geräte?

Wir haben keine Informationen darüber, welche Geräte Push Notification-Browser &App unterstützt

F. Mit welchen anderen Applikationen integriert Push Notification-Browser &App?

Wir haben keine Informationen darüber, welche Integrationen Push Notification-Browser &App hat

F. Welche Varianten der Kundenbetreuung bietet Push Notification-Browser &App an?

Push Notification-Browser &App bietet folgende Optionen für Kundensupport:

Forum, Wissensdatenbank, Online-Support, Telefon-Support, Video-Anleitungen