Push Notification-Browser &App
✋ Push-Benachrichtigungs-CRM für kanalübergreifende Gespräche.
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Was ist Push Notification-Browser &App?
Die Re-Targeting-Plattform von Vizury ist einzigartig, da sie ein integriertes Angebot bietet, um die interessierten Verbraucher über programmatische, soziale und Benachrichtigungskanäle anzusprechen und mit ihnen in Kontakt zu treten.
Du kannst deine Version hier kaufen, mit der du arbeiten, konvertieren und die Ergebnisse behalten kannst.
Die Lösung ermöglicht es Websites für E-Commerce und Einzelhandelsmärkte, die Kundenbindung und Transaktionen über verschiedene Geräte hinweg zu steigern.
Die Browser-Push-Benachrichtigungsplattform ist mit verschiedenen intelligenten Anwendungsfällen für Segmentierungs- und Batch-Push-Kampagnen ausgestattet, einschließlich Preiswarnungen, Absetzbesucher, verfallene Besucher, neue Besucher und mehr. Nutzer können nutzerdefinierte Nachrichten einfügen und Kampagnen mit wenigen Klicks aktivieren. Die Plattform ermöglicht auch persönliche Nachrichten für sinnvolle Engagements mit nutzerdefinierten definierten Besuchern, die Empfehlungen oder Sonderangebote umfassen können.
Mit Browser Push Notifications können Unternehmen personalisierte Browsernachrichten senden, auch wenn der Nutzer derzeit nicht auf der Website aktiv ist. Nachrichten können auf einem Zeitplan basieren oder Ereignisauslöser in Echtzeit, um jederzeit die Besucher zu erreichen. Marken können Kunden direkt benachrichtigen, wenn Produktpreise fallen, sowie Warnungen an Nutzer senden, die Produkte besucht oder noch nicht gekauft haben, sondern noch nicht gekauft haben. Jede Nachricht kann personalisiert werden, um einen Produktnamen und ein Bild mit dem aktuellen Preis aufzunehmen.
Push Notification-Browser &App Übersicht
Kosten
Preisoptionen
Push Notification-Browser &App Funktionen
Medien
Push Notification-Browser &App Bewertungen
Push Notification-Browser &App Bewertungen
Vizury Overview
Amazing Customer Service
We have set a majority of our clients up on these types of notifications and have seen excellent results.
Intuitive platform that suits business needs
Additional channel to reach out to users whom may not be targetable on other channels. More timely and personalized engagement that triggers when user is browsing on the site.
Vizury brings in incremental revenue with great customer support
It has brought in some decent incremental revenue, and we can customize the targeting quite a bit.
Useful Tool to Contact Your Users
The overall experience with Vizury team and the platform has been incredible. The team of CSRs has been helping us at every juncture. They gave us entire product knowledge and still help us in setting up campaigns. The pricing is probably the best feature, as a company of any size can opt, as the pricing depends on the number of subscribers.
It has been a good addition to our marketing arsenal.
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Vizury Overview
Vorteile
never have any error hence all the feature run very smoothly
Nachteile
the design of the UI is bad taste, looks like normal software no a good one
Amazing Customer Service
We have set a majority of our clients up on these types of notifications and have seen excellent results.
Vorteile
The customer service that the Vizury team provides is excellent. All of my questions get answered in a timely manner and they are frequently coming out with newer updates that help improve functionality. The cost is also excellent.
Nachteile
I would like to see a bulk-upload option available as several clients want the ability to make large changes at once.
Intuitive platform that suits business needs
Additional channel to reach out to users whom may not be targetable on other channels. More timely and personalized engagement that triggers when user is browsing on the site.
Vorteile
The webpush platform is very intuitive and simple to use. Trigger rules which we require for different campaigns are readily available and fits our use cases. Analytics on campaign performance is also available on the dashboard.
Nachteile
Custom integration settings seem to be complicated and documentation is lost when account managers change hands. Troubleshooting of issues may sometimes take awhile.
Vizury brings in incremental revenue with great customer support
It has brought in some decent incremental revenue, and we can customize the targeting quite a bit.
Vorteile
The excellent and quick customer support provided by their teams. Usually receive an e-mail reply back within 24 hours. Also the detailed targeting we can use with notifications is quite valuable.
Nachteile
The site could be more user-friendly, makes it difficult to change some things on your own without help.
Useful Tool to Contact Your Users
The overall experience with Vizury team and the platform has been incredible. The team of CSRs has been helping us at every juncture. They gave us entire product knowledge and still help us in setting up campaigns. The pricing is probably the best feature, as a company of any size can opt, as the pricing depends on the number of subscribers.
It has been a good addition to our marketing arsenal.
Vorteile
Vizury Browser Push has been helping us contacting our customers frequently to cross-sell, up-sell, push our coupon codes, ask the customers to reorder, contact the users who abandoned their cart and much more.
Nachteile
Personalization (First name) is one thing that can be added (I'm not sure if it is already there & I'm not aware of it). Also, the customization of 'subscribe to our website' message is still pretty standardized. If this can be customized, it would be great.
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Push Notification-Browser &App Preis
Push Notification-Browser &App Preis
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Push Notification-Browser &App Funktionen
Push Notification-Browser &App Funktionen
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Kategorien
Kategorien
Push Notification-Browser &App Häufig gestellte Fragen
Push Notification-Browser &App Häufig gestellte Fragen
Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über Push Notification-Browser &App.
F. Welche Preispläne bietet Push Notification-Browser &App an?
Push Notification-Browser &App bietet folgende Kostenpläne an:
Beginnt ab: 125,00 $/Monat
Preismodell: Kostenlos, Abonnement
Gratis Testen: Verfügbar
F. Was sind die Hauptfunktionen von Push Notification-Browser &App?
Wir haben keine Informationen über die Funktionen von Push Notification-Browser &App
F. Wer sind die typischen Nutzer von Push Notification-Browser &App?
Push Notification-Browser &App hat die folgenden typischen Kunden:
Kleine Unternehmen, Großunternehmen, Öffentliche Verwaltung, Mittlere Unternehmen
F: Welche Sprachen werden von Push Notification-Browser &App unterstützt?
Push Notification-Browser &App unterstützt die folgenden Sprachen:
Arabisch, Chinesisch (traditionell), Chinesisch (vereinfacht), Deutsch, Dänisch, Englisch, Französisch, Indonesisch, Irisch, Italienisch, Japanisch, Koreanisch, Niederländisch, Portugiesisch, Russisch, Schwedisch, Spanisch, Tschechisch, Türkisch, Ukrainisch, Ungarisch
F. Unterstützt Push Notification-Browser &App mobile Geräte?
Wir haben keine Informationen darüber, welche Geräte Push Notification-Browser &App unterstützt
F. Mit welchen anderen Applikationen integriert Push Notification-Browser &App?
Wir haben keine Informationen darüber, welche Integrationen Push Notification-Browser &App hat
F. Welche Varianten der Kundenbetreuung bietet Push Notification-Browser &App an?
Push Notification-Browser &App bietet folgende Optionen für Kundensupport:
Online-Support, Telefon-Support, Video-Anleitungen, Forum, Wissensdatenbank