Über Engage360

Die Re-Targeting-Plattform von Vizury ist einzigartig, da sie ein integriertes Angebot bietet, um die interessierten Verbraucher über programmatische, soziale und Benachrichtigungskanäle anzusprechen und mit ihnen in Kontakt zu treten.

Du kannst deine Version hier kaufen, mit der du arbeiten, konvertieren und die Ergebnisse behalten kannst.

Die Lösung ermöglicht es Websites für E-Commerce und Einzelhandelsmärkte, die Kundenbindung und Transaktionen über verschiedene Geräte hinweg zu steigern.

Die Browser-Push-Benachrichtigungsplattform ist mit verschiedenen intelligenten Anwendungsfällen für Segmentierungs- und Batch-Push-Kampagnen ausgestattet, einschließlich Preiswarnungen, Absetzbesucher, verfallene Besucher, neue Besucher und mehr. Nutzer können nutzerdefinierte Nachrichten einfügen und Kampagnen mit wenigen Klicks aktivieren. Die Plattform ermöglicht auch persönliche Nachrichten für sinnvolle Engagements mit nutzerdefinierten definierten Besuchern, die Empfehlungen oder Sonderangebote umfassen können.

Mit Browser Push Notifications können Unternehmen personalisierte Browsernachrichten senden, auch wenn der Nutzer derzeit nicht auf der Website aktiv ist. Nachrichten können auf einem Zeitplan basieren oder Ereignisauslöser in Echtzeit, um jederzeit die Besucher zu erreichen. Marken können Kunden direkt benachrichtigen, wenn Produktpreise fallen, sowie Warnungen an Nutzer senden, die Produkte besucht oder noch nicht gekauft haben, sondern noch nicht gekauft haben. Jede Nachricht kann personalisiert werden, um einen Produktnamen und ein Bild mit dem aktuellen Preis aufzunehmen.

Geräte

Unternehmensgröße

K M G

Märkte

Australien, Brasilien, Kanada, China, Deutschland und 5 weitere , Vereinigtes Königreich, Indien, Japan, Mexiko, Vereinigte Staaten

Unterstützte Sprachen

Arabisch, Chinesisch, Chinesisch (traditionell), Deutsch, Dänisch und 16 weitere , Englisch, Französisch, Indonesisch, Irisch, Italienisch, Japanisch, Koreanisch, Niederländisch, Portugiesisch, Russisch, Schwedisch, Spanisch, Tschechisch, Türkisch, Ukrainisch, Ungarisch

Bilder

Use segments for batch-push campaigns to target the right users with the right message, at the right time
Send personalized browser push messages to visitors
Real-time stats to measure the effectivity of every push notification sent
The platform is pre-loaded with smart use cases that can be activated with the click of a few buttons
Vizury’s Browser Push Notifications work across all devices and websites
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Engage360 Screenshot: Engage360 Screenshot: Engage360 Screenshot: Use segments for batch-push campaigns to target the right users with the right message, at the right time Engage360 Screenshot: Send personalized browser push messages to visitors Engage360 Screenshot: Real-time stats to measure the effectivity of every push notification sent Engage360 Screenshot: The platform is pre-loaded with smart use cases that can be activated with the click of a few buttons Engage360 Screenshot: Vizury’s Browser Push Notifications work across all devices and websites Engage360 Screenshot:

Funktionen

Gesamtzahl der Funktionen von Engage360: 63

  • A/B-Tests
  • API
  • Abgebrochene Verkaufsprozesse wiederherstellen
  • Ablauf-Benachrichtigungen
  • Abwanderungsraten-Management
  • Alarmfunktion / Benachrichtigungen
  • Analytik / ROI-Verfolgung
  • Anpassbare CTAs
  • Anpassbare Felder
  • Automatische Antworten
  • Benachrichtigung planen
  • Berichterstattung / Analyse
  • Berichterstattung und Statistik
  • Bildbibliothek
  • CAN SPAM-Compliance
  • Community-Management
  • Drip-Kampagnen
  • Dynamische Inhalte
  • Echtzeit-Analytik
  • Echtzeit-Benachrichtigungen
  • Echtzeit-Daten
  • Empfehlungen
  • Ereignisgesteuerte Aktionen
  • Erfahrungsmanagement
  • Etikettierung
  • Feedback-Management
  • Gamification
  • Geotargeting
  • Geräte-Targeting
  • Inhaltsanalytik
  • Inhaltserstellung
  • Kampagnen-Segmentation
  • Kampagnenmanagement
  • Kommunikationsmanagement
  • Kontaktmanagement
  • Konten-basiertes Marketing
  • Kontextabhängige Zielansprache
  • Lead-Qualifizierung
  • Listen-Management
  • Live-Chat
  • Marketing-Automatisierung
  • Marketingkalender
  • Mobile Benachrichtigungen
  • Mobiler Zugriff
  • Multichannel-Marketing
  • Multivariate Tests
  • Rabattmanagement
  • Segmentierung
  • Social Marketing
  • Spam-Blockierung
  • Suchmaschinen-Marketing
  • Treueprogramm
  • Verhalten-basiertes Targeting
  • Verkaufsanalyse
  • Video-Unterstützung
  • Visuelle Benachrichtigungen
  • Vorlagen-Management
  • WYSIWYG-Editor
  • Web-Benachrichtigungen
  • Website-Analytik
  • Website-Personalisierung
  • Websitebesucher-Nachverfolgung
  • Zielseiten / Web-Formulare

Alternativen

WebEngage

4,6
Nr. 1 Alternative zu Engage360
WebEngage ist eine B2C-Marketing-Cloud für die kanalübergreifende Nutzerinteraktion über Kanäle wie E-Mail, SMS,...

Synerise

5
Nr. 2 Alternative zu Engage360
Synerise ist eine führende KI-Marketing-Cloud, die führende Customer Intelligence und Personalisierungsfunktionen...

Mailchimp

4,5
Nr. 3 Alternative zu Engage360
Mehr als 15 Millionen Kunden weltweit nutzen MailChimp zum Versenden von Marketing-E-Mails, automatisierten Nachrichten...

User.com

4,6
Nr. 4 Alternative zu Engage360
User.com ist eine Marketing-Automation-Plattform, die das Engagement erhöht und die Konversionen verbessert, indem eine...

Nutzerbewertungen

Gesamtbewertung

4,4 /5
(23)
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,3/5
Funktionen
4,4/5
Bedienkomfort
4,4/5
Kundenbetreuung
4,5/5

Hast du Engage360 bereits?

Andere Softwarekäufer brauchen deine Hilfe! Produktbewertungen helfen uns allen, die richtigen Entscheidungen zu treffen.

Eine Bewertung schreiben
5 von 23 Bewertungen angezeigt
Jeffrey J.
Gesamtbewertung
  • Branche: Einzelhandel
  • Untern. Größe: 51-200 Mitarbeiter
  • Wöchentlich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 8.0 /10

Vizury Overview

Bewertet am 5.7.2019

Vorteile

never have any error hence all the feature run very smoothly

Nachteile

the design of the UI is bad taste, looks like normal software no a good one

Sean L.
Gesamtbewertung
  • Branche: Marketing & Werbung
  • Untern. Größe: 2-10 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Amazing Customer Service

Bewertet am 22.7.2019

We have set a majority of our clients up on these types of notifications and have seen excellent...

We have set a majority of our clients up on these types of notifications and have seen excellent results.

Vorteile

The customer service that the Vizury team provides is excellent. All of my questions get answered in a timely manner and they are frequently coming out with newer updates that help improve functionality. The cost is also excellent.

Nachteile

I would like to see a bulk-upload option available as several clients want the ability to make large changes at once.

Vivian H.
Gesamtbewertung
  • Branche: Bekleidung & Mode
  • Untern. Größe: 201-500 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Bedienkomfort
  • Weiterempfehlungsquote 8.0 /10

Intuitive platform that suits business needs

Bewertet am 4.7.2019

Additional channel to reach out to users whom may not be targetable on other channels. More timely...

Additional channel to reach out to users whom may not be targetable on other channels. More timely and personalized engagement that triggers when user is browsing on the site.

Vorteile

The webpush platform is very intuitive and simple to use. Trigger rules which we require for different campaigns are readily available and fits our use cases. Analytics on campaign performance is also available on the dashboard.

Nachteile

Custom integration settings seem to be complicated and documentation is lost when account managers change hands. Troubleshooting of issues may sometimes take awhile.

Syed R.
Gesamtbewertung
  • Branche: Einzelhandel
  • Untern. Größe: 51-200 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 9.0 /10

Vizury brings in incremental revenue with great customer support

Bewertet am 7.2.2020

It has brought in some decent incremental revenue, and we can customize the targeting quite a bit.

It has brought in some decent incremental revenue, and we can customize the targeting quite a bit.

Vorteile

The excellent and quick customer support provided by their teams. Usually receive an e-mail reply back within 24 hours. Also the detailed targeting we can use with notifications is quite valuable.

Nachteile

The site could be more user-friendly, makes it difficult to change some things on your own without help.

Akshay K.
Gesamtbewertung
  • Branche: Einzelhandel
  • Untern. Größe: 2-10 Mitarbeiter
  • Täglich für 1-5 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 9.0 /10

Useful Tool to Contact Your Users

Bewertet am 10.9.2019

The overall experience with Vizury team and the platform has been incredible. The team of CSRs has...

The overall experience with Vizury team and the platform has been incredible. The team of CSRs has been helping us at every juncture. They gave us entire product knowledge and still help us in setting up campaigns. The pricing is probably the best feature, as a company of any size can opt, as the pricing depends on the number of subscribers.

It has been a good addition to our marketing arsenal.

Vorteile

Vizury Browser Push has been helping us contacting our customers frequently to cross-sell, up-sell, push our coupon codes, ask the customers to reorder, contact the users who abandoned their cart and much more.

Nachteile

Personalization (First name) is one thing that can be added (I'm not sure if it is already there & I'm not aware of it). Also, the customization of 'subscribe to our website' message is still pretty standardized. If this can be customized, it would be great.

5 von 23 Bewertungen angezeigt Alle Bewertungen

Engage360 Häufig gestellte Fragen

Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über Engage360.

Engage360 bietet folgende Kostenpläne an:

  • Beginnt ab:
  • Preismodell: Kostenlos, Abonnement
  • Gratis Testen: Verfügbar

Wir haben keine Informationen über die Funktionen von Engage360

Engage360 hat die folgenden typischen Kunden:

Selbstständig, 2-10, 11-50, 51-200, 201-500, 501-1.000, 1.001+

Engage360 unterstützt die folgenden Sprachen:

Arabisch, Chinesisch, Chinesisch (traditionell), Deutsch, Dänisch, Englisch, Französisch, Indonesisch, Irisch, Italienisch, Japanisch, Koreanisch, Niederländisch, Portugiesisch, Russisch, Schwedisch, Spanisch, Tschechisch, Türkisch, Ukrainisch, Ungarisch

Engage360 unterstützt die folgenden Geräte:

Android (mobil), iPhone (mobil), iPad (mobil)

Wir haben keine Informationen darüber, welche Integrationen Engage360 hat

Engage360 bietet folgende Optionen für Kundensupport:

E-Mail/Helpdesk, FAQ/Forum, Wissensdatenbank, Telefon-Support, 24/7 Live-Support, Chat

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