
Taboola
Über Taboola
Taboola ist eine cloudbasierte Content-Discovery- und Marketingplattform, die sich für Verlage jeder Größe eignet, von einzelnen Autoren bis hin zu großen Medienhäusern. Taboola wird von Top-Webpublishern wie USA Today, Mail Online und Business Insider verwendet, um das Engagement ihrer Leser zu verfolgen und Inhalte auf beliebten Websites zu teilen. Die Lösung hilft bei der Geschäftsentwicklung, beim Werbe- und Kampagnenmanagement, bei der Überwachung des Webverkehrs und bei der Analyse von Leserverhalten.
Taboola unterstützt Nutzer bei der Steigerung ihrer Markenbekanntheit, indem die Software Unternehmen und ihre Inhalte auf allen Webplattformen mit der richtigen Zielgruppe in Kontakt bringt. Unternehmen können mit den Social-Media-Engagement-Tools von Taboola die Anzahl von Inhaltszugriffen steigern und proaktiv mit ihren Social-Media-Zielgruppen interagieren. Eine detaillierte Analyse von Parametern, wie z. B. die Zeit, die Leser mit einem Inhaltsstück verbracht haben, hilft Unternehmen, die richtigen Inhalte zu identifizieren und bereitzustellen. Die Lösung bietet B2C- und B2B-Targeting-Funktionen, um größere Zielgruppen zu erreichen und mehr Leads zu konvertieren.
Unternehmen können Taboola auch dafür einsetzen, um ihre Werbekampagnen zu verwalten und Einnahmen zu generieren. Mit Taboola können Leser Inhalte bewerten und auf anderen Social-Media-Plattformen teilen, und Redaktionsteams erhalten vollständige Transparenz über die Inhaltsleistung auf verschiedenen Websites und Social-Media-Kanälen.
Taboola ist eine mehrsprachige Lösung mit Unterstützung für mehr als zehn Sprachen, darunter Hebräisch, Chinesisch, Japanisch und Thai. Die Lösung enthält weiterhin eine API für die Integration mit WordPress.
Bilder









Du bist nicht sicher, ob Taboola das Richtige ist?
Mit einer beliebten Alternative vergleichen
Startpreis
Preisoptionen
Funktionen
Integrationen
Bedienkomfort
Preis-Leistungs-Verhältnis
Kundenservice
Alternativen
Salesforce Marketing Cloud

Story

Outbrain

Meta for Business

Nutzerbewertungen
Hast du Taboola bereits?
Andere Softwarekäufer brauchen deine Hilfe! Produktbewertungen helfen uns allen, die richtigen Entscheidungen zu treffen.
- Branche: Internet
- Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
- Täglich für 6-12 Monate genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 10.0 /10
Schneller und hilfreicher Support
Bewertet am 12.8.2023
Vorteile
Der Support war da, als ich ein technisches Problem mit meiner Pixel-Installation hatte. Sie konnten sofort eine Lösung vorschlagen, um meine E-Commerce-Kampagne wieder ordnungsgemäß zum Laufen zu bringen.
Nachteile
Wir haben mit Taboola großartige Ergebnisse erzielt, allerdings würde ich mir einige Verbesserungen in der Benutzeroberfläche wünschen.
- Branche: Informationstechnologie & -dienste
- Unternehmensgröße: Selbstständig
- Wöchentlich für 1-5 Monate genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 10.0 /10
Einfache Möglichkeit, auf Premium-Nachrichtenseiten zu werben.
Bewertet am 28.8.2023
Vorteile
Wir hatten großen Erfolg damit, Taboola als Teil einer integrierten Online- und Offline-Kampagne hinzuzufügen. Es gibt keinen einfacheren Weg, Ihre Anzeigen auf führenden Inlands- und internationalen Websites zu platzieren.
Nachteile
Ich würde gerne noch genauere Targeting-Optionen sehen - obwohl sich dies ständig zu verbessern scheint.

- Branche: Marketing & Werbung
- Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
- Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 9.0 /10
The best native traffic partner
Bewertet am 10.9.2024
Excellent. I've been using Taboola for 10+ years and it's my go-to native advertising platform.
Excellent. I've been using Taboola for 10+ years and it's my go-to native advertising platform.
Vorteile
Easy to use interface, full insight into sources, excellent UTM support. Real traffic.
Nachteile
The max conversion setting could use more work. Google and Facebook have better algorithms, imo, but higher CPC.
- Branche: Buchhaltung
- Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
- Täglich für 6-12 Monate genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 9.0 /10
Taboola is a game changer compared to other display products!
Bewertet am 10.9.2024
Excellent! Loving our new team & [sensitive content hidden] always steps in when we need it.
Excellent! Loving our new team & [sensitive content hidden] always steps in when we need it.
Vorteile
Taboola is the best native offering around, also compared to programmatic buys/display you see a lot more engagement & also the guaranteed CPC’s or CPCV’s are GAME CHANGING! Also it’s not normal in my opinion that you can expect hardcore leads/sales from a display type product but you actually get it with Taboola!
Nachteile
Whilst the platform is amazing & the team is great, I find when I ask for examples in a category the creative of this is a little lacking compared with other providers (e.g. seeing other clients in a category with ads in the platform live for case stidies etc). But once live, its excellent!
- Branche: Öffentlichkeitsarbeit und Kommunikation
- Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
- Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 6.0 /10
Blancheporte & Schwartz Consulting
Bewertet am 10.3.2025
Our experience with Taboola has been excellent. The combination of AI-powered bidding, audience...
Our experience with Taboola has been excellent. The combination of AI-powered bidding, audience targeting, and robust analytics helped us turn native advertising into a key revenue driver. We look forward to exploring even more features to continue scaling
Vorteile
Taboola’s AI-driven optimization and S2S tracking allowed us to significantly enhance campaign performance, doubling our ROAS while reducing CPA by 43%. The platform’s reach and seamless integration into premium publisher sites make it a powerful acquisition channel.
Nachteile
While the platform delivers strong performance, initial campaign setup and optimization require close monitoring to maximize efficiency. However, once fine-tuned, results are highly scalable
In Betracht gezogene Alternativen
OutbrainGründe für den Wechsel zu Taboola
n/an/an/an/an/an/an/an/an/an/an/an/an/an/aTaboola Häufig gestellte Fragen
Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über Taboola.F. Wer sind die typischen Nutzer von Taboola?
Taboola hat die folgenden typischen Kunden:
Selbstständig, 2–10, 11–50, 51–200, 201–500, 501–1.000, 1.001–5.000
F: Welche Sprachen werden von Taboola unterstützt?
Taboola unterstützt die folgenden Sprachen:
Chinesisch, Chinesisch (traditionell), Deutsch, Englisch, Französisch, Hebräisch, Italienisch, Japanisch, Portugiesisch, Portugiesisch, Portugiesisch, Spanisch, Thailändisch
F. Unterstützt Taboola mobile Geräte?
Taboola unterstützt die folgenden Geräte:
F. Mit welchen anderen Applikationen integriert Taboola?
Taboola kann in folgende Anwendungen integriert werden:
HubSpot CRM, Stitch, WordPress
F. Welche Varianten der Kundenbetreuung bietet Taboola an?
Taboola bietet folgende Optionen für Kundensupport:
E-Mail/Helpdesk, FAQ/Forum, Wissensdatenbank, Telefon-Support, Chat
Ähnliche Kategorien
Sieh alle für Taboola gefundenen Softwarekategorien an.