Über Swept
Swept ist eine einfache, intelligente Hausmeister-Software, die speziell für Hausmeister*innen und die kommerzielle Reinigungsbranche entwickelt wurde. Das Ziel von Swept ist es, Reinigungsunternehmen dabei zu unterstützen, ihre Reinigungskräfte und Kund*innen zu binden, indem die Kommunikation zwischen Manager*innen und Mitarbeiter*innen rationalisiert und so ein Wettbewerbsvorteil geschaffen wird. Swept Platform (Desktop und Mobile) hilft dabei, Probleme vor Ort proaktiv zu beheben, bevor sie zu Kundenproblemen werden.
Die Lösung hilft Reinigungsmanager*innen, mit ihren Mitarbeiter*innen über Probleme vor Ort zu kommunizieren, Reinigungsanweisungen bereitzustellen, Lieferanfragen zu verfolgen und Inspektionen durchzuführen. Swept hilft dabei, die häufigsten Fehler zu vermeiden, die die Kundenzufriedenheit beeinträchtigen können, indem es die Kommunikation verbessert, unabhängig von den Sprachunterschieden des Teams.
Die Plattform ermöglicht es Manager*innen, wiederkehrende oder einmalige Schichten mithilfe des Planungstools zu erstellen und zuzuweisen. Alle Nutzer*innen erhalten über eine mobile App kontinuierlichen Zugriff auf ihre Zeitpläne, wobei alle Schichtänderungen und Aktualisierungen in Echtzeit vorgenommen werden. Verspätungs-Warnmeldungen informieren Manager*innen, wenn Reinigungskräfte nicht rechtzeitig zur Arbeit angetreten sind, und senden ihnen automatisch eine Erinnerung an ihr mobiles Gerät. Reinigungskräfte können sich über eine mobile App, SMS oder IVR (Festnetztelefone) anmelden, um für eine beliebige Schicht anzutreten. Zeiterfassungsfunktionen stellen sicher, dass die Kunden den bezahlten Dienst erhalten, wobei die aufgezeichnete Zeit für jede Reinigungskraft automatisch zur Überprüfung oder Gehaltsabrechnung importiert wird.
Swept hilft Nutzer*innen dabei, Probleme sofort zu erkennen, indem es den Manager*innen ermöglicht, sie in Echtzeit per SMS oder mobile App an Manager*innen zu melden. Mehrsprachige Reinigungsanweisungen ermöglichen es Manager*innen, Reinigungskräfte zu unterstützen, ohne vor Ort zu sein. Standortnachrichten helfen Teams, in Verbindung zu bleiben, einschließlich eines virtuellen Nachrichtenboards, das sicherstellt, dass alle auf dem neuesten Stand sind. Funktionen zur Sendungsverfolgung informieren Manager*innen darüber, was erforderlich ist und wo, und erleichtern so die Anforderung und Auffüllung von Vorräten.
Mit den Messaging-Funktionen von Swept können Kund*innen über SMS mit Manager*innen kommunizieren oder ihr eigenes Konto innerhalb der mobilen App nutzen. Nach der Anmeldung können Kund*innen auf das Message Board zugreifen, um über den Jobstatus, Änderungen, Probleme und mehr auf dem Laufenden zu bleiben. Manager*innen können nutzerdefinierte Inspektionspläne mit unbegrenzten Inspektionspunkten erstellen und die Leistung messen, indem sie die Qualität jedes Inspektionspunkts bewerten. Alle aufgezeichneten Notizen können über mobile Geräte an die Kund*innen gesendet werden, bevor das Team das Gebäude verlässt.
Swept ist der Überzeugung, dass Reinigungskräfte mehr Wert bieten und dass die häufigsten Fehler, die die Kundenzufriedenheit beeinträchtigen, durch eine bessere Kommunikation verringert werden können. Erstelle dein kostenloses Konto.
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Startpreis
Preisoptionen
Funktionen
Integrationen
Bedienkomfort
Preis-Leistungs-Verhältnis
Kundenservice
Alternativen
Time Tracker
QuickBooks Time
CleanCloud
Timesheets.com
Nutzerbewertungen
Hast du Swept bereits?
Andere Softwarekäufer brauchen deine Hilfe! Produktbewertungen helfen uns allen, die richtigen Entscheidungen zu treffen.
- Branche: Hausmeisterservice
- Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
- Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 10.0 /10
Great solution for Janitorial Management
Bewertet am 29.1.2020
It’s helped us manage, helped us sell to new customers, helped stay organized and saved time.
It’s helped us manage, helped us sell to new customers, helped stay organized and saved time.
Vorteile
GPS clock Ins, info stored centrally about each customer account
Nachteile
Supply ordering confusing on some phones.
In Betracht gezogene Alternativen
QuickBooks TimeGründe für den Wechsel zu Swept
Positive approach, more functions- Branche: Hausmeisterservice
- Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
- Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 9.0 /10
Swept Services App
Bewertet am 15.6.2021
Overall satisfied with the price plan we have and when used to its fullest will give us advanced...
Overall satisfied with the price plan we have and when used to its fullest will give us advanced information to use to maintain the facilities and employees who service those buildings.
Vorteile
Multilevel management tool that has ease of use and provides the information needed to operate on a more efficient level.
Nachteile
Some new tools that are implemented and learning to instruct and update employees can be something that employees will use and some that they won't.
Antwort von Swept
Hi Ron, Thanks for the review! I know the team will be delighted with your feedback.
- Branche: Hausmeisterservice
- Unternehmensgröße: 51–200 Mitarbeiter
- Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 2.0 /10
Company has lost touch with it's customers
Bewertet am 8.6.2020
When we started with them 4 years ago was great but has declined and rapidly over the last year or...
When we started with them 4 years ago was great but has declined and rapidly over the last year or so. Don't follow up when they say they will and still have an issue with the app.
Vorteile
Ease of use for the end user. Very basic app.
Nachteile
Don't follow up with customers. Focus is not on adding features for customers but adding features to generate more revenue for the company.
Antwort von Swept
Thanks for taking the time to share your feedback. You are a valued member of our community. We hope to hear back from you, we've reached out to connect directly with you.
- Branche: Hausmeisterservice
- Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
- Täglich für 6-12 Monate genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 8.0 /10
Great Startup
Bewertet am 13.6.2019
Swept has allowed us to manage our team with technology. Although I have listed some cons above, I...
Swept has allowed us to manage our team with technology. Although I have listed some cons above, I need to mention that they are still growing and adding additional features as they grow. I am an avid supporter of the company and wish them great success as it directly impacts my future growth too.
Vorteile
- Ability to track time and employees with geofencing
- Schedule automation
- Inventory tracking
Nachteile
- Does not include a Work Order generation/tracking function
- Inspection reports are limited in use
In Betracht gezogene Alternativen
CleanCloud- Branche: Computer-Software
- Unternehmensgröße: 1.001–5.000 Mitarbeiter
- Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 9.0 /10
Janitorial Software that works exactly how it should
Bewertet am 27.10.2022
Vorteile
I loved the fact that we are able to specify cleaning schedules and the staff get's notified in real time or at set schedule. It also helps track and monitor cleaners, with a chat feature that enables them send message in real time so we can quickly get updates. An all round amazing application.
Nachteile
While it has a very beautiful User Interface, there where a few lags noted while using the mobile version of the app. Other than that it works perfectly
Antwort von Swept
Hi Adebayo!
Thanks for your feedback. We really appreciate you for sharing your experience and we are happy to hear that Swept is helping you. We are always innovating and evolving to meet our customers' needs. Keep growing with Swept!
Cheers!
The Swept Team
Swept Häufig gestellte Fragen
Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über Swept.F. Welche Preispläne bietet Swept an?
Swept bietet folgende Kostenpläne an:
- Ab: 180,00 $/Monat
- Preismodell: Abonnement
- Gratis Testen: Nicht verfügbar
F. Wer sind die typischen Nutzer von Swept?
Swept hat die folgenden typischen Kunden:
2–10, 11–50, 51–200, 201–500, 501–1.000, 1.001–5.000
F: Welche Sprachen werden von Swept unterstützt?
Swept unterstützt die folgenden Sprachen:
Englisch, Spanisch
F. Unterstützt Swept mobile Geräte?
Swept unterstützt die folgenden Geräte:
Android (mobil), iPhone (mobil), iPad (mobil)
F. Mit welchen anderen Applikationen integriert Swept?
Wir haben keine Informationen darüber, welche Integrationen Swept hat
F. Welche Varianten der Kundenbetreuung bietet Swept an?
Swept bietet folgende Optionen für Kundensupport:
E-Mail/Helpdesk, FAQ/Forum, Wissensdatenbank, Telefon-Support, Chat
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