Tanda

Workforce Management, Mitarbeitereinsatzplanung und mehr.

4,6 /5 (83 Bewertungen) Eine Bewertung schreiben

Tanda Übersicht

Was ist Tanda?

Tanda ist eine cloudbasiertes Workforce-Management- und Zeit- und Anwesenheitslösung mit elektronischem Einstempeln, Abrechnungsintegration, Mitarbeitereinsatzplanung, Urlaubs-/Überstundenmanagement, Lohnautomatisierung, Echtzeitberichterstattung, SMS-Benachrichtigungen und mehr. Für iOS- und Android-Tablets sind native Stempeluhrenanwendungen verfügbar, mit denen Mitarbeiter sich von einer unbegrenzten Anzahl von Standorten aus ein- und ausstempeln können. Tanda ist für eine Reihe von Branchen mit Mitarbeitern auf Stundenbasis konzipiert, darunter Einzelhandel, Franchise, Hotel- und Gastgewerbe, Unterkünfte, Fertigung, Medizin und mehr.

Mit Tanda können Nutzer Tages-/Wochenplanbudgets für einzelne Teams und die gesamte Organisation festlegen. Personaleinsatzpläne werden automatisch in Echtzeit kalkuliert, sodass Änderungen vorgenommen werden können, um das Budget nicht zu überschreiten. Du kannst eine unbegrenzte Anzahl von Einsatzplanvorlagen erstellen und speichern, um die Einsatzplanerstellung zu optimieren. Außerdem können die Mitarbeiter Nutzern ihre Verfügbarkeit zur Planung von Schichten angeben. Die Mitarbeiter werden automatisch per SMS/E-Mail über anstehende Schichten und Änderungen am Einsatzplan informiert. Daten aus der Stempeluhranwendung werden verwendet, um die Arbeitszeitentabelle der Mitarbeiter automatisch auszufüllen. Diese werden mit den Wochenplänen verglichen und Führungskräfte werden auf ungeplante Änderungen hingewiesen. Nutzer können ihre eigenen Zeitrahmen für die Rundung des Ein- und Ausstempelns festlegen und einen Live-Feed aller Einstempelungen der Mitarbeiter anzeigen, um zu sehen, wer zu welcher Uhrzeit vor Ort eingetroffen ist, ohne persönlich anwesend sein zu müssen.

Alle Tanda-Abonnementen haben Zugriff auf ein leistungsfähiges Lohnberechnungstool, das mit allen Teilen der Tanda-Plattform verbunden ist und den Abrechnungsprozess vereinfacht. Der Lohn und die Überstunden der Mitarbeiter werden automatisch berechnet, und die auszuzahlenden Beträge werden über native Integrationen wie Xero, QuickBooks Online, ADP, Sage, CloudPayroll, MYOB und andere in verschiedene Abrechnungssysteme exportiert. Die Notwendigkeit manueller Doppeleinträge und verzögerter Berichterstattungszyklen wird verringert.

Tanda Übersicht

Kosten

Beginnt ab
4,00 $/Monat

Preisoptionen

Gratis Testen
Abonnement
Preis-Leistungs-Verhältnis

Tanda Funktionen

Geräte
Unternehmensgröße
K M G
Märkte
Vereinigte Staaten von Amerika, Kanada, Vereinigtes Königreich, Australien, China und 4 weitere , Indien, Japan, Deutschland, Brasilien
Unterstützte Sprachen
Deutsch, Englisch, Französisch, Japanisch, Niederländisch

Medien

Access to Tanda is secure with unique user passcodes
Employees can submit leave requests - including the reason (optional) - via Tanda
Employees can submit leave requests - including the reason (optional) - via Tanda
Videos zu Tanda Videos zu Tanda Videos zu Tanda Videos zu Tanda Videos zu Tanda Tanda Screenshot: Access to Tanda is secure with unique user passcodes Tanda Screenshot: Employees can submit leave requests - including the reason (optional) - via Tanda Tanda Screenshot: Employees can submit leave requests - including the reason (optional) - via Tanda Tanda Screenshot: Tanda Screenshot: Tanda Screenshot: Tanda Screenshot: Tanda Screenshot: Tanda Screenshot: Tanda Screenshot:

Tanda Bewertungen

Tanda Bewertungen

Gesamtbewertung
4,6
/
5
Ausgezeichnet
58

Sehr gut
20

Durchschnitt
3

Gering
1

Schlecht
1

Preis-Leistungs-Verhältnis
4,4
Funktionen
4,2
Bedienkomfort
4,5
Kundenbetreuung
4,7
94% haben diese Anwendung empfohlen
Kassy T.

A good starting point

Tanda has been a vast improvement for our business and has sped up our payroll processes, created better accountability and viasability. I am excited to see the platform improve.


Mit Google übersetzen
Ryan T.

Buyer beware

I found the Tanda sales and accounts staff to be too focused on billing and locking customers in to annual contracts than delivering value. You get the felling the sales staff are high fiving each other when they hook up another sucker.
If there is an issue eg not delivering what you thought you were getting... you just get handed over from one rep to the next. No one takes accountability.
Most company's during covid shutdown offered support to the hospitality industry in some way... like crediting fees during a shutdown. Not Tanda!
I tried to cancel my subscription several times prematurely but they did not let me go and then billed my credit card for another 12months without giving me any chance to leave.
Overall, the worst customer experience I have ever had with a tech company.


Mit Google übersetzen
Tanya C.

Slow to update

Customer support has been good and for what we pay, I cannot complain


Mit Google übersetzen
Wes F.

Paid for itself in the first week.

I’d throughly recommend TANDA to anyone. Having staff log in via a tablet, or via a GPS enabled remote app, means that I’m only paying for the hours staff are working, not from the time they wrote on a timesheet to cover up the early finish or late start. Rostering has gone from a 4 hour manual process to a 4 minute process using templates. The staff have embraced it and is now as much a part of our business as pay day.


Mit Google übersetzen
Richard C.

Outstanding Control and HUGE timesaving - Now a key part of our business

Overall Tanda provides enterprise level employee information control with minimal cost.

The improvements in staff timekeeping, reduction in wage costs and the improved accuracy of our payroll and HR records have been superb.

In our instance its less than 0.3% of our monthly payroll cost to run Tanda. You really have to do this.


Mit Google übersetzen
Kassy T.
Branche: Bau
Untern. Größe: 51-200 Mitarbeiter
Übersetzen auf: Deutsch
Übersetzen auf: Deutsch

A good starting point

Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
Bewertet am 12.3.2019
Quelle der Bewertung: Capterra

Tanda has been a vast improvement for our business and has sped up our payroll processes, created better accountability and viasability. I am excited to see the platform improve.

Vorteile

The Awards team assisting me build the award rules
the notifications for expired qualifications

Nachteile

The reports function is not customisable. I don't have any use for the reports Tanda has but I do export the data in the system and build my own reports.
I would like a leave liability by team or business area report. A longest hours worked report.

I have been promise GPS time punches for a while now and am yet to see any progress made, this is an imperative function for my business.

i would like the ability to edit the award interpretation before exporting. Currently i export to excel as our Payroll provider is not integrated. So i can manually change what i need to, but then Tanda is different to what was actually paid. I would like the ability to edit in in Tanda so that everything is current, correct and aligned.

Verteilung der Bewertung

Preis-Leistungs-Verhältnis
Bedienkomfort
Kundenbetreuung

Weiterempfehlungsquote: 7.0/10

Ryan T.
Branche: Gastgewerbe
Untern. Größe: 51-200 Mitarbeiter
Übersetzen auf: Deutsch
Übersetzen auf: Deutsch

Buyer beware

Täglich für 6-12 Monate genutzt
Bewertet am 9.10.2020
Quelle der Bewertung: SoftwareAdvice

I found the Tanda sales and accounts staff to be too focused on billing and locking customers in to annual contracts than delivering value. You get the felling the sales staff are high fiving each other when they hook up another sucker.
If there is an issue eg not delivering what you thought you were getting... you just get handed over from one rep to the next. No one takes accountability.
Most company's during covid shutdown offered support to the hospitality industry in some way... like crediting fees during a shutdown. Not Tanda!
I tried to cancel my subscription several times prematurely but they did not let me go and then billed my credit card for another 12months without giving me any chance to leave.
Overall, the worst customer experience I have ever had with a tech company.

Vorteile

The set up and integrations with myob / xero were good.

Nachteile

I wsa led to believe by their sales guys that the intergatons would be No integration with my pos so couldnt view live labour cost percentages by location.
The mobile app had very limited use also.

Verteilung der Bewertung

Preis-Leistungs-Verhältnis
Bedienkomfort
Kundenbetreuung

Weiterempfehlungsquote: 0.0/10

Tanya C.
Branche: Freizeit, Reisen & Tourismus
Untern. Größe: 11-50 Mitarbeiter
Übersetzen auf: Deutsch
Übersetzen auf: Deutsch

Slow to update

Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
Bewertet am 22.9.2020
Quelle der Bewertung: Capterra

Customer support has been good and for what we pay, I cannot complain

Vorteile

I like the ease of having staff sign in with a code and being able to track time and use for payroll. Also like a place to keep staff files electronically with the warning on expiries.

Nachteile

It often doesn't update staff sign in on the day. Sometimes yes, sometimes its not until the next day that it shows a staff signing in or out or at all for either. Its very slow to update. It was set on a two week pay period as I was told I have to pay for more the option of bi-monthly and I saw no value in this for one feature. I now have it without the pay increase after almost 2 years.

Verteilung der Bewertung

Preis-Leistungs-Verhältnis
Bedienkomfort
Kundenbetreuung

Weiterempfehlungsquote: 5.0/10

Wes F.
Branche: Freizeit, Reisen & Tourismus
Untern. Größe: 11-50 Mitarbeiter
Übersetzen auf: Deutsch
Übersetzen auf: Deutsch

Paid for itself in the first week.

Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
Bewertet am 9.7.2020
Quelle der Bewertung: Capterra

I’d throughly recommend TANDA to anyone. Having staff log in via a tablet, or via a GPS enabled remote app, means that I’m only paying for the hours staff are working, not from the time they wrote on a timesheet to cover up the early finish or late start. Rostering has gone from a 4 hour manual process to a 4 minute process using templates. The staff have embraced it and is now as much a part of our business as pay day.

Vorteile

Having been an employee in a business that used TANDA, adopting when I took a managers role inaother company was a no brainer. Having used it from both sides of the fence, its very simple for even the least tech savvy Neanderthal to use. From an employers point of view, rostering, managing leave, payroll, and now the simple method for onboarding new staff, makes this a key part of our business.

Nachteile

The upgrade from the previous version top the current version made this a much more flexible system, however some features were lost, such as having cost break downs and percentages at the top of the page when doing rosters.

Verteilung der Bewertung

Preis-Leistungs-Verhältnis
Bedienkomfort
Kundenbetreuung

Weiterempfehlungsquote: 10.0/10

Richard C.
Branche: Bau
Untern. Größe: 11-50 Mitarbeiter
Übersetzen auf: Deutsch
Übersetzen auf: Deutsch

Outstanding Control and HUGE timesaving - Now a key part of our business

Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
Bewertet am 22.3.2019
Quelle der Bewertung: Capterra

Overall Tanda provides enterprise level employee information control with minimal cost.

The improvements in staff timekeeping, reduction in wage costs and the improved accuracy of our payroll and HR records have been superb.

In our instance its less than 0.3% of our monthly payroll cost to run Tanda. You really have to do this.

Vorteile

Ease of implementation - so simple. We had 5 locations setup in a day. Adding staff to the system was simple and straightforward

Cost of hardware is miniscule and doesn't require specialist contractors. Anyone handy with an ipad or similar tablet, (old or new) can setup in minutes.

Degree of customisation is superb

Ease of use - very intuitive - no long winded training needed

Suitable for office and mobile workforce with new GPS feature in mobile app

Timeclock Interface is very easy to use and simple for our staff to use

Speed of use - I can do the weekly timesheets and rotas for 50 staff members in about 20 minutes. This use to take hours of company time collating paper timesheets, putting into spreadsheets etc etc etc

Its more than just a time clock - we have sped up employee enboarding hugely and now have completely accurate personal information, sickness, lateness and holiday records.

Nachteile

Nothing,

Tanda have taken onboard feedback provided and made some changes/ added features we provided.

Theyre working through a few minor tweaks, but as a service its continuing to grow.

Verteilung der Bewertung

Preis-Leistungs-Verhältnis
Bedienkomfort
Kundenbetreuung

Weiterempfehlungsquote: 10.0/10

Nutzerempfehlung
9/10
Basierend auf 83 Benutzerbewertungen
Vergleiche Nutzerempfehlungen mit Alternativen
Mit Alternativen vergleichen

Tanda Preis

Tanda Preis

Beginnt ab
4,00 $/Monat
Gratis Testen
Abonnement
Preis-Leistungs-Verhältnis
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,4/5
Basierend auf 83 Benutzerbewertungen
Vergleiche das Preis-Leistungs-Verhältnis mit Alternativen
Mit Alternativen vergleichen

Tanda Funktionen

Tanda Funktionen

API
Aktivitäts-Dashboard
Aktivitäts-Verfolgung
Anpassbare Berichterstellung
Automatische Benachrichtigungen
Berichterstattung und Statistik
Bewerber-Tracking
Daten-Import / -Export
Echtzeit-Berichterstattung
Erinnerungen
Integration von Dritten
Kundenspezifisches Branding
Leistungsmanagement
Mitarbeiter-Datenbank
Mitarbeiter-Onboarding
Mitarbeiter-Self-Service
Mitarbeitermanagement
Mitarbeiterportal
Personalbeschaffungs-Management
Self-Service Portal
Funktionen
4,2/5
Basierend auf 83 Benutzerbewertungen
Vergleiche Funktionen mit Alternativen
Mit Alternativen vergleichen

Kategorien

Tanda Häufig gestellte Fragen

Tanda Häufig gestellte Fragen

Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über Tanda.

F. Welche Preispläne bietet Tanda an?

Tanda bietet folgende Kostenpläne an:

Beginnt ab: 4,00 $/Monat

Preismodell: Abonnement

Gratis Testen: Verfügbar

F. Was sind die Hauptfunktionen von Tanda?

Wir haben keine Informationen über die Funktionen von Tanda

F. Wer sind die typischen Nutzer von Tanda?

Tanda hat die folgenden typischen Kunden:

Kleine Unternehmen, Großunternehmen, Mittlere Unternehmen

F: Welche Sprachen werden von Tanda unterstützt?

Tanda unterstützt die folgenden Sprachen:

Deutsch, Englisch, Französisch, Japanisch, Niederländisch

F. Welche Preispläne bietet Tanda an?

Tanda hat folgende Preismodelle:

Abonnement

F. Unterstützt Tanda mobile Geräte?

Tanda unterstützt die folgenden Geräte:

Android, iPhone, iPad

F. Mit welchen anderen Applikationen integriert Tanda?

Tanda kann in folgende Anwendungen integriert werden:

CenterPoint Payroll Software, NetSuite, Paycom, QuickBooks Online, QuickBooks Online Advanced, Retail Express, Sage 50cloud, Vend, Xero, intelliHR

F. Welche Varianten der Kundenbetreuung bietet Tanda an?

Tanda bietet folgende Optionen für Kundensupport:

Wissensdatenbank, Online-Support, Telefon-Support, Video-Anleitungen, Häufig gestellte Fragen