Purplepass Ticketing

4,9 (226)
Eine Bewertung schreiben
Komplettes Event-Ticketing- und Vorverkaufsmanagement

Über Purplepass Ticketing

Purplepass ist eine umfassende Ticketing-Plattform mit Funktionen für integrierte Online-Verkäufe, Druckbestände, Kasse/POS-Verkauf, Social Marketing und Zugangsmanagement. Die Lösung wurde entwickelt, um Veranstaltungsorganisatoren, Produktionsunternehmen, Veranstaltern und Veranstaltungsorten bei der Verwaltung großer und kleiner Veranstaltungen wie Konzerte, Festivals oder Spendenaktionen zu helfen.

Mit Purplepass erhalten Nutzer alle erforderlichen Tools, um Veranstaltungen einzurichten, Verkäufe zu verwalten und die Leistung mit detaillierter Berichterstattung zu analysieren. Mit den Marken-Verkaufs-Widgets können Besucher Tickets direkt über die Website des Unternehmens kaufen und ihre eigenen Sitzplätze mithilfe interaktiver Sitzpläne auswählen. Die Plattform hilft Unternehmen, ihre Social-Media-Präsenz mithilfe einer Reihe integrierter Facebook-Funktionen aufzubauen.

Mit Purplepass können Unternehmen ihre Veranstaltungen online veröffentlichen sowie die Leistung mithilfe von integrierten Marketing-Tools fördern, verfolgen und analysieren. Organisatoren haben die volle Kontrolle über ihre Veranstaltungen, einschließlich Preisstufen, Laderäume, Kunstwerke, Abschnittsänderungen und mehr. Nutzer können nutzerdefinierte gedruckte Ticketbestände und Armbänder in verschiedenen Farben entwerfen und bestellen sowie Saisonkarten, Gruppen-/Paketoptionen anbieten und Abonnements verwalten.

Mit Purplepass können Unternehmen auch Tickets am Eingang scannen und verkaufen und Kundenservice anbieten. Die Plattform ist auch über Smartphone-Apps für iOS und Android verfügbar, sodass Nutzer den Verkauf auch unterwegs im Auge behalten können.


Bilder

Purplepass Ticketing Software - 1
Purplepass Ticketing Software - 2
Purplepass Ticketing Software - 3
Purplepass Ticketing Software - 4
Purplepass Ticketing Software - 5
Purplepass Ticketing Software - 6
Purplepass Ticketing Software - 7
10 weitere anzeigen
Videos zu Purplepass Ticketing
Videos zu Purplepass Ticketing
Videos zu Purplepass Ticketing
Purplepass Ticketing Software - 1
Purplepass Ticketing Software - 2
Purplepass Ticketing Software - 3
Purplepass Ticketing Software - 4
Purplepass Ticketing Software - 5
Purplepass Ticketing Software - 6
Purplepass Ticketing Software - 7

Du bist nicht sicher, ob Purplepass Ticketing das Richtige ist? Mit einer beliebten Alternative vergleichen

Purplepass Ticketing

4,9 (226)
VS.
Häufig bewertet

Startpreis

Keine Preise gefunden
17,00 $
Monat

Preisoptionen

Kostenlose Version
Kostenlose Testversion
Kostenlose Version
Kostenlose Testversion

Funktionen

106
112

Integrationen

10
55

Bedienkomfort

4,8 (226)
4,4 (10.153)

Preis-Leistungs-Verhältnis

4,9 (226)
4,3 (10.153)

Kundenservice

4,9 (226)
4,2 (10.153)
Die grünen Bewertungsbalken geben an, welches Produkt gemessen an der Durchschnittsbewertung und der Zahl der Bewertungen am besten abschneidet.

Alternativen

Wix

4,4
Nr. 1 Alternative zu Purplepass Ticketing
Wix ist eine Plattform zum Erstellen und Publizieren von Websites, mit der Nutzer professionelle Websites mit einem...

VBO Tickets

4,8
Nr. 2 Alternative zu Purplepass Ticketing
VBO Tickets ist auf dem neuesten Stand von White-Label-Event und Ticketing-Technologie und Lösungen, um Deinem...

Tix

4,8
Nr. 3 Alternative zu Purplepass Ticketing
Tix ist eine Cloud-basierte Ticket- und integrierte Box-Office-Lösung für Produzenten, Veranstaltungsorte, Kasinos,...

Brown Paper Tickets

3,7
Nr. 4 Alternative zu Purplepass Ticketing
Brown Paper Tickets ist eine Ticketing- und Registrierungsplattform für Veranstaltungsproduzenten, Organisatoren und...

Nutzerbewertungen

Gesamtbewertung

4,9 /5
(226)
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,9/5
Funktionen
4,7/5
Bedienkomfort
4,8/5
Kundenbetreuung
4,9/5

Hast du Purplepass Ticketing bereits?

Andere Softwarekäufer brauchen deine Hilfe! Produktbewertungen helfen uns allen, die richtigen Entscheidungen zu treffen.

Zeigt 5 von 226 Bewertungen
Gregory
Gregory
Gesamtbewertung
  • Branche: Musik
  • Unternehmensgröße: Selbstständig
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

FTMP Events

Bewertet am 11.11.2018

Purplepass has been FTMP Events' ticketing service for over 5 years, and we stick with it due to...

Purplepass has been FTMP Events' ticketing service for over 5 years, and we stick with it due to the reliability and great service. We highly recommend them to anyone interested in selling tickets online for event(s).

Vorteile

Low fees for customers, no minimum sales limits for promoters, great customer service and very quick turn-around

Nachteile

Only thing that causes some confusion is the ticket links re-direct to a large string. Like http://www.purplepass.com/DOYLE122118 when loaded, turns into https://www.purplepass.com/#170920/FTMP_Events-DOYLE_(legendary_ex-guitarist_of_The_Misfits)-Buffalo_Iron_Works-December-21-2018.html

Antwort von Purplepass

Gregory,

Thank you for taking the time to leave your feedback. We wanted to reach out and help explain the URL issue you mentioned. Short-cut URLs make it easy for sharing and promoting a direct link to your event page. However, when someone enters that link, we will redirect them to the long form of the URL as you have shown.

The reason for this is that the long form URL is Search Engine Optimized (SEO) since it provides the event name, event organizer, venue name, and the date of the event. This is extremely valuable in getting your event picked up and listed at the top of search engines.

So although it does redirect, it does not affect the buying process at all. Any additional questions, please let us know. You can call us at 800-316-8559 (Press option 3), email us support@purplepass.com, or log into your account and click the live chat icon at the lower right. We are here to help!

Shenn
Gesamtbewertung
  • Branche: Darstellende Künste
  • Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
  • Wöchentlich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

PurplePass is a great option for all your ticketing needs

Bewertet am 22.8.2023

We are a small community theatre and needed a ticketing solution that was robust and give patrons...

We are a small community theatre and needed a ticketing solution that was robust and give patrons the opportunity to select their seats online and pay for them. Before we just used a reservation line and people would have to leave a message and we call them back when they wanted tickets. Using PurplePass has allowed to have an online ticketing presence and makes it much easier for users to purchase and acquire tickets to our shows.

Vorteile

Low cost to get started and handles all functions of ticketing really well.

Nachteile

There were some issues with the Beta version of the software but was able to receive resolutions after contacting support.

Trina
Gesamtbewertung
  • Branche: Eventservice
  • Unternehmensgröße: 501–1.000 Mitarbeiter
  • Täglich für 1-5 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 7.0 /10

UB Graduation Ceremonies

Bewertet am 10.5.2022

Overall experience is ok. I am very happy that my PurplePass rep, Gabriel, was very accommodating...

Overall experience is ok. I am very happy that my PurplePass rep, Gabriel, was very accommodating and helpful throughout the ticketing process

Vorteile

Monitored how many students and their guests were interested in attending graduation

Nachteile

Not able to make "promo code" or "coupon code" read to "Student ID" for our graduation ceremonies. We should be able to make our code name specific to our event.
Wish we could control the process in which students would try to use their friends ID's to obtain tickets. Some students may have ordered only 2 of the 4 tickets given, but later needed another ticket. That student should be able to come back to the site and obtain the remaining tickets.

Antwort von Purplepass

Thanks for your feedback! I've looked into this for you and it sees the heart of the problem was students were trying to use other student's IDs to get more graduation tickets. In this case, the solution is to simply use something other than the student IDs to authenticate the students. This could be email addresses, phone numbers, mailing addresses, or combinations like student ID + Zip code. There are many solutions for mischevious students.

I will make a note on your account and for next year, we will work with you to come up with a more robust authentication ID that other students can't try to game.

Jeremy
Gesamtbewertung
  • Branche: Unterhaltung
  • Unternehmensgröße: Selbstständig
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Purplepass is an amazing product. Excellent service and support

Bewertet am 25.9.2023

Vorteile

Excellent customer service, technical support, dashboard, and individual customer attention

Nachteile

Very little I could say about what I like least about Purplepass. Perhaps just being in a different time zone but a couple hours difference is the only thing I can think of after all these years.

Ron
Gesamtbewertung
  • Branche: Fundraising
  • Unternehmensgröße: 51–200 Mitarbeiter
  • Monatlich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Easy and Full Function Event Ticketing

Bewertet am 23.9.2023

Not having to control the ticketing manually and keep track of the funds. The system does it all...

Not having to control the ticketing manually and keep track of the funds. The system does it all for you.

Vorteile

This product is very easy to use and the support staff is great. Any questions or problems we had were addressed quickly and efficiently.

Nachteile

Not being able to change the font size or type in the event description. The workaround was to setup the description in Word and copy and paste.

Antwort von Purplepass

Hi Ron, thanks for your great feedback! We wanted to let you know that your issues with changing fonts and graphics easily on the event description has been addressed and resolved. On the new version of the system, we have implemented a vastly upgraded event description editor that allows for extensive customization and styling quickly and easily. We wanted to make sure you were aware of the update!

5 von 226 Bewertungen angezeigt Alle Bewertungen

Purplepass Ticketing Häufig gestellte Fragen

Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über Purplepass Ticketing.

Purplepass Ticketing bietet folgende Kostenpläne an:

  • Gratis Testen: Nicht verfügbar

Purplepass Ticketing hat die folgenden typischen Kunden:

Selbstständig, 2–10, 11–50, 51–200, 201–500, 501–1.000, 1.001–5.000

Purplepass Ticketing unterstützt die folgenden Sprachen:

Englisch, Französisch, Russisch, Spanisch

Purplepass Ticketing unterstützt die folgenden Geräte:

Android (mobil), iPhone (mobil), iPad (mobil)

Purplepass Ticketing kann in folgende Anwendungen integriert werden:

Constant Contact, HubSpot CRM, Mailchimp, Meta for Business, Robly, SurveyMonkey, Twilio, WordPress, Zoho CRM, authorize.net

Purplepass Ticketing bietet folgende Optionen für Kundensupport:

E-Mail/Helpdesk, FAQ/Forum, Wissensdatenbank, Telefon-Support, 24/7 Live-Support, Chat

Ähnliche Kategorien

Sieh alle für Purplepass Ticketing gefundenen Softwarekategorien an.