Purplepass Ticketing

4,9 (224)
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Komplettes Event-Ticketing- und Vorverkaufsmanagement

Über Purplepass Ticketing

Purplepass ist eine umfassende Ticketing-Plattform mit Funktionen für integrierte Online-Verkäufe, Druckbestände, Kasse/POS-Verkauf, Social Marketing und Zugangsmanagement. Die Lösung wurde entwickelt, um Veranstaltungsorganisatoren, Produktionsunternehmen, Veranstaltern und Veranstaltungsorten bei der Verwaltung großer und kleiner Veranstaltungen wie Konzerte, Festivals oder Spendenaktionen zu helfen.

Mit Purplepass erhalten Nutzer alle erforderlichen Tools, um Veranstaltungen einzurichten, Verkäufe zu verwalten und die Leistung mit detaillierter Berichterstattung zu analysieren. Mit den Marken-Verkaufs-Widgets können Besucher Tickets direkt über die Website des Unternehmens kaufen und ihre eigenen Sitzplätze mithilfe interaktiver Sitzpläne auswählen. Die Plattform hilft Unternehmen, ihre Social-Media-Präsenz mithilfe einer Reihe integrierter Facebook-Funktionen aufzubauen.

Mit Purplepass können Unternehmen ihre Veranstaltungen online veröffentlichen sowie die Leistung mithilfe von integrierten Marketing-Tools fördern, verfolgen und analysieren. Organisatoren haben die volle Kontrolle über ihre Veranstaltungen, einschließlich Preisstufen, Laderäume, Kunstwerke, Abschnittsänderungen und mehr. Nutzer können nutzerdefinierte gedruckte Ticketbestände und Armbänder in verschiedenen Farben entwerfen und bestellen sowie Saisonkarten, Gruppen-/Paketoptionen anbieten und Abonnements verwalten.

Mit Purplepass können Unternehmen auch Tickets am Eingang scannen und verkaufen und Kundenservice anbieten. Die Plattform ist auch über Smartphone-Apps für iOS und Android verfügbar, sodass Nutzer den Verkauf auch unterwegs im Auge behalten können.


Bilder

Purplepass Ticketing Software - 1
Purplepass Ticketing Software - 2
Purplepass Ticketing Software - 3
Purplepass Ticketing Software - 4
Purplepass Ticketing Software - 5
Purplepass Ticketing Software - 6
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Purplepass Ticketing

4,9 (224)
VS.
Häufig bewertet

Startpreis

Keine Preise gefunden
16,00 $
Monat

Preisoptionen

Kostenlose Version
Kostenlose Testversion
Kostenlose Version
Kostenlose Testversion

Funktionen

109
112

Integrationen

10
56

Bedienkomfort

4,8 (224)
4,4 (9.469)

Preis-Leistungs-Verhältnis

4,9 (224)
4,3 (9.469)

Kundenservice

5,0 (224)
4,2 (9.469)
Die grünen Bewertungsbalken geben an, welches Produkt gemessen an der Durchschnittsbewertung und der Zahl der Bewertungen am besten abschneidet.

Alternativen

Wix

4,4
Nr. 1 Alternative zu Purplepass Ticketing
Wix ist eine Plattform zum Erstellen und Publizieren von Websites, mit der Nutzer professionelle Websites mit einem...

VBO Tickets

4,8
Nr. 2 Alternative zu Purplepass Ticketing
VBO Tickets ist auf dem neuesten Stand von White-Label-Event und Ticketing-Technologie und Lösungen, um Deinem...

Tix

4,8
Nr. 3 Alternative zu Purplepass Ticketing
Tix ist eine Cloud-basierte Ticket- und integrierte Box-Office-Lösung für Produzenten, Veranstaltungsorte, Kasinos,...

Brown Paper Tickets

3,7
Nr. 4 Alternative zu Purplepass Ticketing
Brown Paper Tickets ist eine Ticketing- und Registrierungsplattform für Veranstaltungsproduzenten, Organisatoren und...

Nutzerbewertungen

Gesamtbewertung

4,9 /5
(224)
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,9/5
Funktionen
4,7/5
Bedienkomfort
4,8/5
Kundenbetreuung
5,0/5

Hast du Purplepass Ticketing bereits?

Andere Softwarekäufer brauchen deine Hilfe! Produktbewertungen helfen uns allen, die richtigen Entscheidungen zu treffen.

Zeigt 5 von 224 Bewertungen
W.P.
W.P.
Gesamtbewertung
  • Branche: Eventservice
  • Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
  • Weitere für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Purplepass is the way to go!

Bewertet am 9.11.2018

We have eliminated​ ticket fraud with the Purplepass scanners.

We have eliminated​ ticket fraud with the Purplepass scanners.

Vorteile

We've worked with Purplepass the past 5 years, and Purplepass is by far the best ticket company in the United States to deal with: The customer service level is awesome. Easy to use event set up with custom ticket printing for the event. Day of the event software is easy to use & you have your funds for the event on within​ a few days.

Nachteile

We have had no problems with the software, ​once we learned how to work it properly​ .

Ruby
Gesamtbewertung
  • Branche: Unterhaltung
  • Unternehmensgröße: 51–200 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 9.0 /10

Purplepass customer service is 10/10, and helped us streamline our antiquated ticketing methods

Bewertet am 25.9.2023

We employed purplepass a couple of years ago to help our tailgate bus company, and can’t say enough...

We employed purplepass a couple of years ago to help our tailgate bus company, and can’t say enough about the customer service. Even though it was quite a unique operation that needed a lot of customizing, all our reps have been patient and diligent, and I couldn’t picture doing it any other way. It was a game changer for us and has allowed business to grow while streamlining the admin side of things.

Vorteile

The interface is easy to operate once you get the hang of it, and my rep [sensitive content hidden] is always very responsive when I need assistance. There’s never been a problem we haven’t been able to solve.

Nachteile

Some of the ticket build out can be a little tedious, but that’s probably just the nature of the task. The widget on our website could be better - on mobile it gives limited info, leading people to contact us not realizing the info they need is on Purplepass once they proceed.

Antwort von Purplepass

Hi Ruby, thanks for your great review! We wanted to share with you that the new version widgets now have extensive customization so you can control what elements of the event details are presented to the guest during the purchase process. You can show as little as just the pricing options all the way to embedding the entire event page with complete event details, maps, photo gallery, video library, and even directions to the venue! If you would like help getting the new widgets setup, please reach out to your rep and they will be happy to help you!

Cantürk
Gesamtbewertung
  • Branche: Informationstechnologie & -dienste
  • Unternehmensgröße: 1.001–5.000 Mitarbeiter
  • Wöchentlich für 1-5 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 9.0 /10

Experiences.

Bewertet am 14.10.2022

It creates new connects and links groups.

It creates new connects and links groups.

Vorteile

Purplepass Ticketing is cheap and useful with new tools i suggest this.

Nachteile

Some tool of Purplepass Ticketing is broke.

Antwort von Purplepass

Hi Canturk! We tried finding your Purplepass account to reach out to you directly but we could not find any account matching your information. Also, some of your comments seem to not pertain to Purplepass such as "it creates new connects and links groups". Are you an event organizer or venue using the Purplepass ticketing platform (www.Purplepass.com)? Perhaps this was a mistaken review. If you are a Purplepass client, then please give us a call at 800-316-8559 opt. 3 any time so we can help with any questions or issues you may be experiencing.

Abigail
Gesamtbewertung
  • Branche: Gastgewerbe
  • Unternehmensgröße: 51–200 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Makes my job a breeze!

Bewertet am 25.9.2023

Vorteile

The product is very easy to use, and makes it convenient to block or hold seats if I need to.

Nachteile

I wish it were a bit easier to create new floorplans or venues. Most of this issue could be user-error.

Antwort von Purplepass

Hi Abby, thanks for your great feedback. We wanted to let you know that we have an all-new map builder that's been created from the ground up that is the next generation of our current map builder. We took in years of feedback and suggestions and used it to create the absolute best map builder in the industry. It's extremely easy to learn and use the very first time you try it and you can build out and adjust all of your maps with ease. Please reach out to your rep to ask about how you can switch to the new next-gen map builder!

Maggie
Gesamtbewertung
  • Branche: Eventservice
  • Unternehmensgröße: 501–1.000 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

PurplePass is SO easy to use!

Bewertet am 26.9.2023

Vorteile

The entire system is easy to work with and when there are a few problems, the customer service staff helps to resolve the issue within a few hours or less.

Nachteile

I like the new Beta system, but when I set up a large volume of tickets at once, the system can sometimes jam or slow down. However, once I learned how to empty old data, everything has been running smoothly. This is more due to my learning curve. The customer service staff are right there to help.

5 von 224 Bewertungen angezeigt Alle Bewertungen

Purplepass Ticketing Häufig gestellte Fragen

Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über Purplepass Ticketing.

Purplepass Ticketing bietet folgende Kostenpläne an:

  • Gratis Testen: Nicht verfügbar

Purplepass Ticketing hat die folgenden typischen Kunden:

Selbstständig, 2–10, 11–50, 51–200, 201–500, 501–1.000, 1.001–5.000

Purplepass Ticketing unterstützt die folgenden Sprachen:

Englisch, Französisch, Russisch, Spanisch

Purplepass Ticketing unterstützt die folgenden Geräte:

Android (mobil), iPhone (mobil), iPad (mobil)

Purplepass Ticketing kann in folgende Anwendungen integriert werden:

Constant Contact, HubSpot CRM, Mailchimp, Meta for Business, Robly, SurveyMonkey, Twilio, WordPress, Zoho CRM, authorize.net

Purplepass Ticketing bietet folgende Optionen für Kundensupport:

E-Mail/Helpdesk, FAQ/Forum, Wissensdatenbank, Telefon-Support, 24/7 Live-Support, Chat

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