Purplepass Ticketing

4,9 (225)
Eine Bewertung schreiben
Komplettes Event-Ticketing- und Vorverkaufsmanagement

Über Purplepass Ticketing

Purplepass ist eine umfassende Ticketing-Plattform mit Funktionen für integrierte Online-Verkäufe, Druckbestände, Kasse/POS-Verkauf, Social Marketing und Zugangsmanagement. Die Lösung wurde entwickelt, um Veranstaltungsorganisatoren, Produktionsunternehmen, Veranstaltern und Veranstaltungsorten bei der Verwaltung großer und kleiner Veranstaltungen wie Konzerte, Festivals oder Spendenaktionen zu helfen.

Mit Purplepass erhalten Nutzer alle erforderlichen Tools, um Veranstaltungen einzurichten, Verkäufe zu verwalten und die Leistung mit detaillierter Berichterstattung zu analysieren. Mit den Marken-Verkaufs-Widgets können Besucher Tickets direkt über die Website des Unternehmens kaufen und ihre eigenen Sitzplätze mithilfe interaktiver Sitzpläne auswählen. Die Plattform hilft Unternehmen, ihre Social-Media-Präsenz mithilfe einer Reihe integrierter Facebook-Funktionen aufzubauen.

Mit Purplepass können Unternehmen ihre Veranstaltungen online veröffentlichen sowie die Leistung mithilfe von integrierten Marketing-Tools fördern, verfolgen und analysieren. Organisatoren haben die volle Kontrolle über ihre Veranstaltungen, einschließlich Preisstufen, Laderäume, Kunstwerke, Abschnittsänderungen und mehr. Nutzer können nutzerdefinierte gedruckte Ticketbestände und Armbänder in verschiedenen Farben entwerfen und bestellen sowie Saisonkarten, Gruppen-/Paketoptionen anbieten und Abonnements verwalten.

Mit Purplepass können Unternehmen auch Tickets am Eingang scannen und verkaufen und Kundenservice anbieten. Die Plattform ist auch über Smartphone-Apps für iOS und Android verfügbar, sodass Nutzer den Verkauf auch unterwegs im Auge behalten können.


Bilder

Purplepass Ticketing Software - 1
Purplepass Ticketing Software - 2
Purplepass Ticketing Software - 3
Purplepass Ticketing Software - 4
Purplepass Ticketing Software - 5
Purplepass Ticketing Software - 6
Purplepass Ticketing Software - 7
10 weitere anzeigen
Videos zu Purplepass Ticketing
Videos zu Purplepass Ticketing
Videos zu Purplepass Ticketing
Purplepass Ticketing Software - 1
Purplepass Ticketing Software - 2
Purplepass Ticketing Software - 3
Purplepass Ticketing Software - 4
Purplepass Ticketing Software - 5
Purplepass Ticketing Software - 6
Purplepass Ticketing Software - 7

Du bist nicht sicher, ob Purplepass Ticketing das Richtige ist? Mit einer beliebten Alternative vergleichen

Purplepass Ticketing

4,9 (225)
VS.
Häufig bewertet

Startpreis

Keine Preise gefunden
16,00 $
Monat

Preisoptionen

Kostenlose Version
Kostenlose Testversion
Kostenlose Version
Kostenlose Testversion

Funktionen

106
112

Integrationen

10
56

Bedienkomfort

4,8 (225)
4,4 (9.729)

Preis-Leistungs-Verhältnis

4,9 (225)
4,3 (9.729)

Kundenservice

4,9 (225)
4,2 (9.729)
Die grünen Bewertungsbalken geben an, welches Produkt gemessen an der Durchschnittsbewertung und der Zahl der Bewertungen am besten abschneidet.

Alternativen

Wix

4,4
Nr. 1 Alternative zu Purplepass Ticketing
Wix ist eine Plattform zum Erstellen und Publizieren von Websites, mit der Nutzer professionelle Websites mit einem...

VBO Tickets

4,8
Nr. 2 Alternative zu Purplepass Ticketing
VBO Tickets ist auf dem neuesten Stand von White-Label-Event und Ticketing-Technologie und Lösungen, um Deinem...

Tix

4,8
Nr. 3 Alternative zu Purplepass Ticketing
Tix ist eine Cloud-basierte Ticket- und integrierte Box-Office-Lösung für Produzenten, Veranstaltungsorte, Kasinos,...

Brown Paper Tickets

3,7
Nr. 4 Alternative zu Purplepass Ticketing
Brown Paper Tickets ist eine Ticketing- und Registrierungsplattform für Veranstaltungsproduzenten, Organisatoren und...

Nutzerbewertungen

Gesamtbewertung

4,9 /5
(225)
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,9/5
Funktionen
4,7/5
Bedienkomfort
4,8/5
Kundenbetreuung
4,9/5

Hast du Purplepass Ticketing bereits?

Andere Softwarekäufer brauchen deine Hilfe! Produktbewertungen helfen uns allen, die richtigen Entscheidungen zu treffen.

Zeigt 5 von 225 Bewertungen
Gregory
Gregory
Gesamtbewertung
  • Branche: Musik
  • Unternehmensgröße: Selbstständig
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

FTMP Events

Bewertet am 11.11.2018

Purplepass has been FTMP Events' ticketing service for over 5 years, and we stick with it due to...

Purplepass has been FTMP Events' ticketing service for over 5 years, and we stick with it due to the reliability and great service. We highly recommend them to anyone interested in selling tickets online for event(s).

Vorteile

Low fees for customers, no minimum sales limits for promoters, great customer service and very quick turn-around

Nachteile

Only thing that causes some confusion is the ticket links re-direct to a large string. Like http://www.purplepass.com/DOYLE122118 when loaded, turns into https://www.purplepass.com/#170920/FTMP_Events-DOYLE_(legendary_ex-guitarist_of_The_Misfits)-Buffalo_Iron_Works-December-21-2018.html

Antwort von Purplepass

Gregory,

Thank you for taking the time to leave your feedback. We wanted to reach out and help explain the URL issue you mentioned. Short-cut URLs make it easy for sharing and promoting a direct link to your event page. However, when someone enters that link, we will redirect them to the long form of the URL as you have shown.

The reason for this is that the long form URL is Search Engine Optimized (SEO) since it provides the event name, event organizer, venue name, and the date of the event. This is extremely valuable in getting your event picked up and listed at the top of search engines.

So although it does redirect, it does not affect the buying process at all. Any additional questions, please let us know. You can call us at 800-316-8559 (Press option 3), email us support@purplepass.com, or log into your account and click the live chat icon at the lower right. We are here to help!

Judy
Gesamtbewertung
  • Branche: Kunst & Handwerk
  • Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
  • Täglich für 1-5 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Ticket Reservations and reporting for 8 theatrical shows

Bewertet am 17.3.2023

I used another service for years. They stopped providing any phone support and the payments were...

I used another service for years. They stopped providing any phone support and the payments were very late if at all. I stopped using them and looking for an alternative. This service fit my needs perfectly. I did look at two other services but the cost and complexity were greater. They also give a discount for Non Profit Organizations.

Vorteile

First and foremost the support staff was wonderful. Their response was almost immediate. They assisted some of our patrons over the phone. They also solved a problem I created immediately when I asked what had gone wrong. The product is almost self explanatory if you have used any other ticketing service but much easier to use.

Nachteile

The way I setup our Festival Pass was cumbersome. It was more a lack of knowledge about the way it worked than the syst3em itself. I'll work closely with the support staff next time to get it exactly right.

Jen
Gesamtbewertung
  • Branche: Marketing & Werbung
  • Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
  • Täglich für 1-5 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 6.0 /10

Purplepass Ticketing Review

Bewertet am 17.1.2018

Vorteile

Customer service was fantastic - I worked with one of the customer rep, he was responsive and super helpful! I had a unique ticketing need for a multi-day film festival and he was able to help me figure out a variety of ticketing solutions for a complex project.

Nachteile

The only negatives would be with the ease of using the platform. It's a complicated back end, difficult to figure out where things are to make updates without having a customer service rep support. For a complex project this is not going to be a self-serve platform.

Antwort von Purplepass

Thanks for your feedback! We're delighted to hear you were very happy with the support, features, and value of the service. However, I see you had a less-than-stellar experience with the ease of use so we would like to address this.

Your film festival was uniquely complex in its requirements, that¿s for sure! I'm glad we were easily able to support these complex requirements and even helped every step of the way from building the events to assisting with managing them.

From what we heard after the event, everything went very smoothly and the entire setup was successful! So that is fantastic news! We understand it was probably a lot to absorb at one time using a completely new system for an unusually complex event which had several unique requirements. As you mentioned, we were there every step of the way to help and guide you through the process. We appreciate your business and look forward to next year. Since everything is built and ready to go, it will be a breeze.

Stephen
Gesamtbewertung
  • Branche: Unterhaltung
  • Unternehmensgröße: Selbstständig
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Stephens Purplepass Review

Bewertet am 17.11.2022

We're achieving sellouts at rapid rates as we're able to get events to the marketplace sooner!

We're achieving sellouts at rapid rates as we're able to get events to the marketplace sooner!

Vorteile

Since I started using Purplepass, Ive seen growth in My Sales, the upgrades along the way have come along at the right times!

Nachteile

I don't have anything to complain about!

In Betracht gezogene Alternativen

Eventbrite

Warum Purplepass Ticketing gewählt wurde

This way saves $ and aided us tremendously throughout the pandemic!

Gründe für den Wechsel zu Purplepass Ticketing

I didn't understand Eventbrite and they didn't offer what I though I neede to succeed!
Anthony
Gesamtbewertung
  • Branche: Wein und Spirituosen
  • Unternehmensgröße: 51–200 Mitarbeiter
  • Monatlich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Provides everything we need for large festival management and ticketing

Bewertet am 10.12.2022

PurplePass works hard to ensure their product is successful and competitive. They are constantly...

PurplePass works hard to ensure their product is successful and competitive. They are constantly seeking to improve software in ways that other ticketing companies overlook.

Vorteile

The team at PurplePass worked directly with producers to customize a solution that worked for our unique ticketing needs. Purplepass offered more flexibility than the other large ticketing companies. Their management paid close attention to the critical days of our release to ensure there were no problems. When we informed them of challenges they were quick to come up with solutions that worked!

Nachteile

We had complicated features of a multi-day event. Purplepass's solution was to create 2 events (one for each day) It would be nice if a better solution could be offered for this scenario so we didn't have 2 events to manage and data could be combined.

5 von 225 Bewertungen angezeigt Alle Bewertungen

Purplepass Ticketing Häufig gestellte Fragen

Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über Purplepass Ticketing.

Purplepass Ticketing bietet folgende Kostenpläne an:

  • Gratis Testen: Nicht verfügbar

Purplepass Ticketing hat die folgenden typischen Kunden:

Selbstständig, 2–10, 11–50, 51–200, 201–500, 501–1.000, 1.001–5.000

Purplepass Ticketing unterstützt die folgenden Sprachen:

Englisch, Französisch, Russisch, Spanisch

Purplepass Ticketing unterstützt die folgenden Geräte:

Android (mobil), iPhone (mobil), iPad (mobil)

Purplepass Ticketing kann in folgende Anwendungen integriert werden:

Constant Contact, HubSpot CRM, Mailchimp, Meta for Business, Robly, SurveyMonkey, Twilio, WordPress, Zoho CRM, authorize.net

Purplepass Ticketing bietet folgende Optionen für Kundensupport:

E-Mail/Helpdesk, FAQ/Forum, Wissensdatenbank, Telefon-Support, 24/7 Live-Support, Chat

Ähnliche Kategorien

Sieh alle für Purplepass Ticketing gefundenen Softwarekategorien an.