PEX

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Online-Ausgabenmanagement zur Kontrolle von Mitarbeiterausgaben

Über PEX

PEX bietet kommerziellen Unternehmen, Kirchen und gemeinnützigen Organisationen eine integrierte Online-Lösung zur Vereinfachung der Ausgabenverwaltung. Die Software ermöglicht es Unternehmen, herkömmliche Methoden zur Abwicklung von kleineren Beträgen zu eliminieren und stattdessen über Prepaid-Debitkarten, die an allen Visa-Punkten akzeptiert werden, Mittel an Mitarbeitende und Ehrenamtliche auszugeben. Die Karten und die zugehörigen Konten können dann über ein intuitives browserbasiertes Portal oder mit den begleitenden mobilen Apps für iOS- und Android-Geräte verwaltet werden.

Zu den Verwaltungsfunktionen gehören die sofortige Anzeige von Karten- und Kontosalden, die Nachverfolgung von getätigten Einkäufen und die für jeden Karteninhaber verbleibenden Mittel. Beträge können dann manuell hinzugefügt oder entfernt oder automatisch geplant werden, um die Ausgaben über einen bestimmten Zeitraum abzudecken. Das Management kann Karten auch aus der Ferne aktivieren oder sperren, während Karteninhaber den Prozess der Ausgabenberichterstattung unterstützen können, indem sie Quittungen erfassen und das Foto zusammen mit etwaigen zusätzlichen Notizen zu detaillierten Transaktionsdatensätzen hinzufügen. PEX verbessert auch die Transparenz der Ausgaben, indem Aktivitäten in Echtzeit verfolgt und Daten an andere Anwendungen für Buchhaltung und Kostenmanagement gesendet werden, die über eine API integriert sind. Es wird auch eine Vielzahl umfassender Berichterstattungsoptionen bereitgestellt.


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PEX

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VS.
Häufig bewertet

Startpreis

0,00 $
Monat
Keine Preise gefunden

Preisoptionen

Kostenlose Version
Kostenlose Testversion
Kostenlose Version
Kostenlose Testversion

Funktionen

46
77

Integrationen

15
51

Bedienkomfort

4,9 (40)
4,6 (41)

Preis-Leistungs-Verhältnis

4,9 (40)
4,3 (41)

Kundenservice

4,6 (40)
4,0 (41)
Die grünen Bewertungsbalken geben an, welches Produkt gemessen an der Durchschnittsbewertung und der Zahl der Bewertungen am besten abschneidet.

Alternativen

Yokoy

4,5
Nr. 1 Alternative zu PEX
Vereinfachen Sie Ihre Spesenabrechnungen. Automatisieren Sie jeden Schritt, vom Erfassen der Belege bis zur Buchung....

Expensify

4,4
Nr. 2 Alternative zu PEX
Mit Expensify kannst du deine Belege ganz einfach nachverfolgen und die Ausgaben unterwegs verwalten. Mach einfach ein...

Bento for Business

4,6
Nr. 3 Alternative zu PEX
Bento erfindet neu, wie Unternehmen B2B-Zahlungen in der digitalen Welt verwalten.

Tipalti

4,6
Nr. 4 Alternative zu PEX
Optimiere das Ausgabenmanagement mit Tipalti. Erstelle Kostenabrechnungen mühelos mit mobilen Apps und Webanwendungen...

Nutzerbewertungen

Gesamtbewertung

4,8 /5
(40)
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,9/5
Funktionen
4,7/5
Bedienkomfort
4,9/5
Kundenbetreuung
4,6/5

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Andere Softwarekäufer brauchen deine Hilfe! Produktbewertungen helfen uns allen, die richtigen Entscheidungen zu treffen.

Zeigt 5 von 40 Bewertungen
Stephen
Stephen
Gesamtbewertung
  • Branche: Unterhaltung
  • Unternehmensgröße: 51–200 Mitarbeiter
  • Täglich für 6-12 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Completely revolutionized the way we track spending on film productions

Bewertet am 24.1.2019

Vorteile

In the past we used 3" Binders, Paper, tape and Excel to track every expense on our 30+ projects a year. End Users hated the antiquated process, so did our Supervisors and we were running out of valuable space to store/find binders. Enter PEX which captures expense data automatically and has mobile photo uploads of receipts, completely revolutionizing our process.

Nachteile

Some vendors/film crew do not have the ability to accept credit/debit cards/online payment processors and instead prefer check or cash. Adding the ability to cut/mail checks like a standard Bill Pay offered by most major banks or ability to withdraw cash at an ATM would help keep all expense tracking under one platform!

Mark
Gesamtbewertung
  • Branche: Erneuerbare Energien & Umwelt
  • Unternehmensgröße: 51–200 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

PEX Cards: Simplifying your Employee Purchases

Bewertet am 18.10.2019

Excellent. Setup, support and adding users is a breeze.

Excellent. Setup, support and adding users is a breeze.

Vorteile

It is simple to use and saves so much accounting time to track employee purchases. We used to spend days collecting receipts, figuring out who made the purchases and which GL Account they should hit. Plus we had tons of digital copies of receipts all over the place taking up valuable space on our drives.

Nachteile

I can't think of anything that we didn't like

In Betracht gezogene Alternativen

Expensify

Gründe für den Wechsel zu PEX

It had some good controls like limiting cards to only purchase fuel for our installers.
patrick
Gesamtbewertung
  • Branche: Gesundheit, Wellness & Fitness
  • Unternehmensgröße: 51–200 Mitarbeiter
  • Täglich für 1-5 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

User friendly

Bewertet am 30.5.2024

Vorteile

easy to create cards and set up rules, vendors cards

Nachteile

for know it looks perfect, maybe suggestions will come later after we use it for couples months

Antwort von PEX

Thank you for your feedback! We're glad to hear that PEX has been easy to implement & look forward to hearing more as you explore the features and integration capabilities of PEX!

Janette
Gesamtbewertung
  • Branche: Bau
  • Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
  • Täglich für 1-5 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 0.0 /10

Appalling Customer Service

Bewertet am 22.5.2024

Vorteile

I can’t provide any information, as my account has not been approved

Nachteile

I own a small business. We used a Prepaid Bento Card for many years, until Bento just recently closed. We knew it was coming and proactively researched and applied for Prepaid PEX cards several weeks ago. Our account has still not been approved. We call and/or email every day. When I ask for a Supervisor I am always told the same thing almost verbatim. There is no Supervisor on site. Their shift has not started. I am always told to try calling back in a couple of hours. I asked for the number for Corporate and was told that I was calling Corporate. I made sure to clarify…This is corporate, and there is no one onsite that can make a decision? I am told yes that’s correct. I’ve been in business for 32 years, I’m not sure I’ve seen anything like this. The many positive reviews online are very surprising. Let me remind you, this is for a Pre-Paid Card!
Huge disappointment and inconvenience.

Antwort von PEX

We appreciate you sharing your experience and feedback with us. We sincerely apologize for the inconvenience and frustration you’ve encountered during the application process. We are actively working to address these issues to prevent them from occurring in the future. Thank you for your patience and for bringing this to our attention. We value your business and are committed to making things right.

Clifford
Gesamtbewertung
  • Branche: Krankenhausversorgung & Gesundheitswesen
  • Unternehmensgröße: 201–500 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 9.0 /10

Happy User since 2015

Bewertet am 25.9.2023

Overall, PEX has been the perfect solution for our operations and we don't even take advantage of...

Overall, PEX has been the perfect solution for our operations and we don't even take advantage of all the various features. We have dozens of card holders over several organizations and the ability to get the cards we need (without employee credit checks) and set the balances as low or high as we want depending on the situation has been a perfect fit.

Vorteile

The web interface is very easy to use. Ordering cards is simple and access to statements and transactions is very timely. PEX has really improved their fraud detection over time and it has caught issues and blocked them several times in recent years.

Nachteile

Sometimes customer support is challenging. Depends on who you get on the other end of the phone. Because of miscommunication, issues are not always resolved after the first call. However, I have always found the customer service reps to be polite.

Antwort von PEX

Thank you for your positive feedback! We're pleased to hear that you find the web interface easy to use, and that ordering cards and accessing statements is simple and timely. We're glad that PEX's fraud detection has improved over time and has been effective in catching issues.

5 von 40 Bewertungen angezeigt Alle Bewertungen

PEX Häufig gestellte Fragen

Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über PEX.

PEX bietet folgende Kostenpläne an:

  • Ab: 0,00 $/Monat
  • Preismodell: Kostenlose Version, Abonnement
  • Gratis Testen: Verfügbar

PEX hat die folgenden typischen Kunden:

2–10, 11–50, 51–200, 201–500, 501–1.000, 1.001–5.000

PEX unterstützt die folgenden Sprachen:

Englisch

PEX unterstützt die folgenden Geräte:

Android (mobil), iPhone (mobil), iPad (mobil)

PEX kann in folgende Anwendungen integriert werden:

Airtable, Aplos, Blackbaud CRM, CMiC, Dynamics 365 Business Central, Emburse Certify Expense, Expensify, Microsoft Excel, Nexonia Expenses, QuickBooks Online, QuickBooks Online Advanced, Sage Intacct, Slack, Xero, Zapier

PEX bietet folgende Optionen für Kundensupport:

E-Mail/Helpdesk, FAQ/Forum, Wissensdatenbank, Telefon-Support, 24/7 Live-Support, Chat

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