BindHQ

4,3 (12)
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Agenturmanagement für Versicherungs-MGAs und Händler

Über BindHQ

BindHQ ist ein cloudbasiertes Versicherungsagentur-Verwaltungssystem von Owsy, das von Finanzfachleuten, Versicherungsverteilern, Programmmanagern und MGAs (Managing Generals Agents) verwendet werden soll, die sich auf Schaden- und Unfallversicherung, Personenversicherungen und Berufshaftpflichtversicherungen konzentrieren. Die Software kann verwendet werden, um Rechnungen, Zahlungen, Policen, Nutzer- und Zugriffsrechte, Berichterstattung und mehr zu verwalten.

BindHQ bietet 200 GB Dateispeicherplatz und ermöglicht es Nutzern, Dokumente, PDFs, Bilder, Videos und mehr hochzuladen und diese mit ihren Kollegen zu teilen. Mit der E-Mail-Client-Integration können die Nutzer über die Nutzeroberfläche von BindHQ auf ihren Posteingang zugreifen und entweder Dateien an ihre eigene, nutzerdefinierte E-Mail-Adresse mailen oder Dokumente per Drag-and-drop in das System hochladen. Alle Aktivitäten, die mit Dateien durchgeführt werden, werden aufgezeichnet, wodurch ein vollständiger Audit-Trail erstellt wird. Dokumente können auch mit Tags versehen werden, um den Abruf zu einem späteren Zeitpunkt zu vereinfachen.

Jeder Mitarbeiter kann in BindHQ sein eigenes, individuell angepasstes Dashboard anzeigen lassen, das ihm einen Überblick über seine persönlichen Aufgaben, aktuelle Umsatzentwicklungen und alle wichtigen unternehmensweiten Informationen gibt. Benachrichtigungen werden automatisch generiert, um Nutzer daran zu erinnern, Aufgaben mit hoher Priorität, Verlängerungen oder Marketingaktivitäten zu erledigen. Berichte über Compliance, geografische Aktivitäten, Vertriebseffizienz und mehr können ebenfalls erstellt werden.


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BindHQ

4,3 (12)
VS.
Häufig bewertet

Startpreis

300,00 $
Monat
Keine Preise gefunden

Preisoptionen

Kostenlose Version
Kostenlose Testversion
Kostenlose Version
Kostenlose Testversion

Funktionen

46
72

Integrationen

7
9

Bedienkomfort

4,5 (12)
4,7 (272)

Preis-Leistungs-Verhältnis

4,4 (12)
4,7 (272)

Kundenservice

4,7 (12)
4,9 (272)
Die grünen Bewertungsbalken geben an, welches Produkt gemessen an der Durchschnittsbewertung und der Zahl der Bewertungen am besten abschneidet.

Alternativen

Jenesis Software

4,7
Nr. 1 Alternative zu BindHQ
Jenesis Software ist eine Verwaltungslösung für unabhängige Versicherungsagenturen, die hilft, potenzielle Interessenten...

NowCerts

4,8
Nr. 2 Alternative zu BindHQ
NowCerts ist ein Versicherungsagentur-Managementsystem (AMS), das entwickelt wurde, um Arbeitsabläufe zu optimieren und...

Applied Epic

4,2
Nr. 3 Alternative zu BindHQ
Applied Epic ist eine cloudbasierte Lösung für das Business Management von Versicherungen, mit der Agenturen Kundenbezie...

A1 Tracker

4,9
Nr. 4 Alternative zu BindHQ
A1 Tracker ist eine Risikomanagementplattform, mit der Unternehmen jeder Größe Risiken für Verträge, Migrationen,...

Nutzerbewertungen

Gesamtbewertung

4,3 /5
(12)
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,4/5
Funktionen
4,2/5
Bedienkomfort
4,5/5
Kundenbetreuung
4,7/5

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Andere Softwarekäufer brauchen deine Hilfe! Produktbewertungen helfen uns allen, die richtigen Entscheidungen zu treffen.

Zeigt 5 von 12 Bewertungen
Michael
Michael
Gesamtbewertung
  • Branche: Versicherung
  • Unternehmensgröße: 51–200 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

BindHQ - Accounting Perspective - Every Accountant's Dream

Bewertet am 16.3.2020

Overall, as BindHQ matures, more and more features for the accounting side are being implemented...

Overall, as BindHQ matures, more and more features for the accounting side are being implemented which has tremendously opened up time for additional tasks. I look forward to seeing how BHQ grows!

Vorteile

The product has been effective to use from a back-end accounting perspective, especially in regards to accounts payable. The product is friendly for the end-user and pulling reports for analysis, bank reconciliations, & etc is easy as pie. Viewing bills/payments per vendor, agency, or carrier is simple as searching for the respective profile. Issuing checks through the system is a very straightforward process and cuts down on any handwritten checks!

Nachteile

Additional training/tutorial options would be handy, particularly if easily accessible.

Nikki
Gesamtbewertung
  • Branche: Versicherung
  • Unternehmensgröße: 51–200 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 8.0 /10

User Friendly Layout and Functions

Bewertet am 14.8.2020

Training new employees on how to utilize BindHQ is so easy that it allows time for our company to...

Training new employees on how to utilize BindHQ is so easy that it allows time for our company to focus on industry training without the hassle of learning a clunky, complicated system. People who have worked with other systems in the industry are always awe-struck at the simplicity of processes within BindHQ. BindHQ makes it easy to focus on binding business and growing our company without worrying about our technology slowing us down.

Vorteile

The modern look and layout for BindHQ is not only aesthetically pleasing, but it also makes using it and training people to use it a breeze. Another plus is that since it is web-based, you can easily jump online from anywhere. No need to worry about downloading special software, accessing VPNs, or signing into virtual desktops. Each process used in the production environment is very straightforward and easy to complete.

Nachteile

The file management portion could be refined a bit. Adding folders where you could store information based on what a document or email chain is related to - marketing, general, binding docs, etc - would make file navigation much easier. Large files can sometimes appear overwhelming if any of the users are not diligent with labeling each individual document and email.

Antwort von Owsy

Nikki, thanks for your feedback. We note your concerns about the document management. Our product team has place to significantly increase the functionality of this part of the BindhQ solution in the next few months. Sta tuned!

Jay
Gesamtbewertung
  • Branche: Versicherung
  • Unternehmensgröße: 51–200 Mitarbeiter
  • Täglich für 6-12 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 5.0 /10

Potentially Great, But...

Bewertet am 13.8.2020

It does so much for the user, which is also vital when learning complex processing. My particular...

It does so much for the user, which is also vital when learning complex processing. My particular station is on a platform (right word?) that is in need of upgrading / updating and, as such, I am running into mechanical problems, but I assume a fix is coming.

Vorteile

Very intuitive, as it sees the processing part of wholesale insurance through the user's eyes quite nicely. I am not sure what is standard and what is part of an adaptation for our industry but it has some vital "bail-out" features, which are often needed in industries with such staggering transactional volume (such as "un-processing something just done, for which a key change must be made immediately).

Nachteile

It is sometimes hard to find things and / or how to do things...perhaps more "hover" instructions, for which moving the mouse around will cause a small box to display with an instruction about procedure, content for the field where the hovering is being done, or a warning before a final button is pushed.

Antwort von Owsy

Leon, thanks for the review - we're disappointed to only get a two star review overall but we take all our customer feedback seriously. We're planning on migrating you onto the latest version of BindHQ in the next two weeks. We hope you will be delighted by the enhanced functionality.

Liliana
Gesamtbewertung
  • Branche: Versicherung
  • Unternehmensgröße: 201–500 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Overall Satisfaction

Bewertet am 17.8.2020

I really enjoy using BHQ and it is very user friendly. The customer service team is always ready to...

I really enjoy using BHQ and it is very user friendly. The customer service team is always ready to help whenever needed that's a huge plus.

Vorteile

On the accounting end of this product it is very simple to navigate and address or fix an item. We recently got the search option updated to include being able to search by invoice number rather than just by policy number or name and this has been extremely helpful.

Nachteile

Currently my only issue/concern is running statement reports. It has a glitch which adds a credit to total balance instead of deducting it. I think credits should not be added nor deducted from total balance as some credits are for financed policies and cannot be taken as credit towards statement payment, this causes extra confusion for most agents and continuously having to remind them they cannot deduct credit as it will be sent directly to finance company.

Caleb
Gesamtbewertung
  • Branche: Versicherung
  • Unternehmensgröße: 51–200 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 9.0 /10

The Next Evolution of Insurance Software

Bewertet am 13.8.2020

overall it has been a very positive experience. It has evolved over the years to our growing needs....

overall it has been a very positive experience. It has evolved over the years to our growing needs. Very easy to train people on, very easy to use.

Vorteile

Very intuitive, integrates well with Google Based Platforms. Plenty of features and options to customize. Usable anywhere (mobile, laptop, tablet etc).

Nachteile

Given I'm a numbers nerd there will always be a a report that I would like to run that may not be part of the current iteration of the software. The search feature is still slightly wonky, much better than it used to be. The main challenge is that we keep integrating features which requires us to enter more data to get started. This slows down the processing process.

5 von 12 Bewertungen angezeigt Alle Bewertungen

BindHQ Häufig gestellte Fragen

Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über BindHQ.

BindHQ bietet folgende Kostenpläne an:

  • Ab: 300,00 $/Monat
  • Preismodell: Abonnement
  • Gratis Testen: Nicht verfügbar

BindHQ hat die folgenden typischen Kunden:

2–10, 11–50, 51–200, 201–500, 501–1.000, 1.001–5.000

BindHQ unterstützt die folgenden Sprachen:

Englisch

BindHQ unterstützt die folgenden Geräte:

BindHQ kann in folgende Anwendungen integriert werden:

Docusign, Google Maps, Google Workspace, Mailchimp, Microsoft 365, Slack, ePayPolicy

BindHQ bietet folgende Optionen für Kundensupport:

E-Mail/Helpdesk, FAQ/Forum, Wissensdatenbank, Chat

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