HR Partner

4,8 (96)
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Einfaches, umfassendes Online-Personalmanagementsystem

Über HR Partner

HR Partner ist ein einfaches, aber umfassendes Online-Personalmanagement-System für Unternehmen mit 30 bis 300 Mitarbeitenden. Die Lösung umfasst Mitarbeiterakten, Urlaubsanträge, Rekrutierung und Leistungsbewertungen. Darüber hinaus kann sich dein Team über das Self-Service-Portal anmelden, um Urlaub anzufordern, Details zu aktualisieren usw.

HR Partner ist ideal für Unternehmen, die ihre Prozesse im Personalwesen rationalisieren und manuelle Eingaben, Papierdateien und verpasste Termine minimieren möchten. Personaladministratoren können Personalakten, Arbeitszeittabellen, Freizeit, Krankheitstage und Urlaubsanträge verwalten. Die Plattform umfasst ein Self-Service-Portal für Mitarbeiter und verbindet sich nahtlos mit Xero und Slack.

Mit HR Partner können Unternehmen alle Mitarbeiterdatensätze (Kontaktinformationen, Gehalt, Positionsverlauf, Einstellungsdatum) ohne Tabellenkalkulationen verwalten. Personaladministratoren können alle Arten von Schulungsdokumenten und Verträgen an einem Ort für Vollzeit- und Teilzeitmitarbeiter oder Auftragnehmer hochladen. Manager können Handbücher und Verfahren für Mitarbeiter in einfachen Self-Service-Portalen speichern.

HR Partners Self-Service-Portale bieten ein personalisiertes Aktivitätsdashboard für jeden Mitarbeiter und Berechtigungen zum Bearbeiten von Profilinformationen. Mitarbeiter können Urlaubsanträge einreichen und sie automatisch zur Genehmigung an Manager weiterleiten. Die Plattform hilft Nutzern, die Abwesenheiten der Mitarbeiter zu verfolgen, indem automatische Erinnerungen gesendet werden, um das Verpassen von wichtigen Terminen zu vermeiden.

Nutzer können mit nur wenigen Klicks ansprechende Personalberichte zur Mitarbeiterfluktuation, zu Abwesenheiten und mehr erstellen.

Das Beste ist, dass du das System an dein Unternehmen anpassen kannst. Nutzerdefinierte Felder sind verfügbar, und Administratoren können steuern, auf was bestimmte Nutzer zugreifen können oder nicht, indem sie Berechtigungen festlegen. Über HR Partners webbasierte Plattform können alle Mitarbeiterdatensätze jederzeit über jedes angeschlossene Gerät abgerufen werden.


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HR Partner

4,8 (96)
VS.
Häufig bewertet

Startpreis

86,00 $
einmalig
38,90 $
Monat

Preisoptionen

Kostenlose Version
Kostenlose Testversion
Kostenlose Version
Kostenlose Testversion

Funktionen

78
365

Integrationen

5
14

Bedienkomfort

4,7 (96)
4,0 (1.183)

Preis-Leistungs-Verhältnis

4,8 (96)
4,1 (1.183)

Kundenservice

4,8 (96)
3,9 (1.183)
Die grünen Bewertungsbalken geben an, welches Produkt gemessen an der Durchschnittsbewertung und der Zahl der Bewertungen am besten abschneidet.

Alternativen

Odoo

4,2
Nr. 1 Alternative zu HR Partner
Mit Odoo HR kannst du alle deine Informationen zentralisieren und deine Arbeitskräfte, Rekrutierungsprozesse, geleistete...

Breezy

4,5
Nr. 2 Alternative zu HR Partner
Breezy ist das unterhaltsame Bewerber-Tracking-System, das unübersichtliche Einstellungen in einen auch für Bewerber...

TriNet Zenefits

4,2
Nr. 3 Alternative zu HR Partner
Zenefits hilft bei der Verwaltung aller HR-bezogenen Aktivitäten auf einer Plattform wie Gehaltsabrechnung und Steuern,...

Jostle

4,4
Nr. 4 Alternative zu HR Partner
Eine neue Art von Mitarbeiter-Intranet, das das Engagement und die Arbeitsplatzkultur fördert. Erreicht soziale...

Nutzerbewertungen

Gesamtbewertung

4,8 /5
(96)
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,8/5
Funktionen
4,6/5
Bedienkomfort
4,7/5
Kundenbetreuung
4,8/5

Hast du HR Partner bereits?

Andere Softwarekäufer brauchen deine Hilfe! Produktbewertungen helfen uns allen, die richtigen Entscheidungen zu treffen.

Zeigt 5 von 96 Bewertungen
Nupur
Nupur
Gesamtbewertung
  • Branche: Immobilien
  • Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
  • Wöchentlich für 6-12 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 9.0 /10

Recruiting at Ease

Bewertet am 27.12.2022

Vorteile

HR Partner has been instrumental in our transition from paper-based to digital HR records. Seeking to professionalize our small business’ HR functions, HR Partner has enabled us to streamline, manage and bolster all facets of HR, from recruitment to administration to employee retention and beyond.

Nachteile

Despite its ease of use, the system is somewhat heavy on text. Moreover, if your team organization chart is more dynamic, you cannot assign more than one person to whom a team member reports.

Antwort von HR Partner

Hey there Nurpur!

Thank you so much for taking the time to leave a review. It's great to read that our platform has helped you transform to a paperless way of working!

Your point on the org. chart has been noted and added to our feature request list. We fully appreciate that many of our customers today have more complex reporting lines and this is something we will look to accommodate in the future. In the meantime why not record somebody's dual reporting line in a custom field?

Thanks again for posting!
Please do reach out to us at support@hrpartner.io to give us some more detailed feedback on where you feel the site is text heavy. We're always looking for ways to improve our platform so feedback like this is invaluable!

Best,
Cara

Rachel
Gesamtbewertung
  • Branche: Immobilien
  • Unternehmensgröße: 51–200 Mitarbeiter
  • Täglich für 1-5 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 8.0 /10

Amazing value

Bewertet am 19.10.2022

A big improvement from our last system, excellent value and cannot fault the service we've received.

A big improvement from our last system, excellent value and cannot fault the service we've received.

Vorteile

This is a great product for SMEs wanting to streamline HR processes and save time. Really good value for the number of features that are included and compared to other HRIS on the market. Their support is second to none, [SENSITIVE CONTENT] always gets back to us super quickly.

Nachteile

Annual leave seems overly complicated. Most other HRIS I've trialed, the leave has been straightforward and quite automated whereas this needs quite a bit of manual intervention

Warum HR Partner gewählt wurde

Growth of the company, needed to streamline HR processes and reduce admin

Gründe für den Wechsel zu HR Partner

HR Partner has a lot of features that others charge additional fees for. It's comparable to the most expensive on the market but for a fraction of the price

Antwort von HR Partner

Hey Rachel,

Huge thanks for taking the time to write a review for us!

It's so nice to hear that you're happy with the service we provide and that you see what great value HR Partner truly is.

Setting up Time Off & Leave is usually one of the first things a new customer does, and it is one of the most complex areas of the system due to the amount of configuration options available to you. Perhaps you'd like to book in a training call with one of our Customer Success Team so that we can take a look over your policies and see if there is a way we can automate more within the module for you? If so, please send an email to support@hrpartner.io and we'll get something booked in!

Best,
Cara

Hugh
Gesamtbewertung
  • Branche: Bürgerliche & soziale Einrichtungen
  • Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
  • Täglich für 6-12 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 7.0 /10

Thoughts after 9 months of use

Bewertet am 9.6.2021

Good, it was a worthwhile investment and whilst not perfect is good value.

Good, it was a worthwhile investment and whilst not perfect is good value.

Vorteile

Really glad we invested in this, proved very useful for moving our HR records away from paper, made recruitment and onboarding much easier to manage and enabled staff to remotely request leave, log sickness, accidents.
There are other facilities that we plan to use.
Helpdesk very prompt in replying to queries and sorting issues out. Open to suggestions.

Nachteile

Chose not to use the timesheets facility as not flexible enough for our requirements, which is a shame.

N'Teasha
Gesamtbewertung
  • Branche: Informationstechnologie & -dienste
  • Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
  • Täglich für 6-12 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Best Purchase of 2020

Bewertet am 22.1.2021

I'm an a startup and the process of setting up my business for new employees was daunting to me....

I'm an a startup and the process of setting up my business for new employees was daunting to me. Finding HR Partner eased the anxiety of how to properly set my business properly. Their training is great and clearly presented. It just solves my problems.

Vorteile

I love everything about HR Partner, from how easy it is set up to how easy it is to onboard and manage employees.

Nachteile

I wished it integrated with Quickbooks Self-employed

Chantal
Gesamtbewertung
  • Branche: Personalwesen
  • Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
  • Täglich für 6-12 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Fantastic comprehensive product with excellent support

Bewertet am 7.10.2020

Can't fault them, they're so easy to work with and I love the software.

Can't fault them, they're so easy to work with and I love the software.

Vorteile

- the comprehensive functions, brilliant for small businesses
- support is really responsive 24/7

Nachteile

I'd love to see Zapier integration and there are a couple of features we've requested, but the company are really good at listening to feedback and do have a roadmap of functionality additions based on requests.

5 von 96 Bewertungen angezeigt Alle Bewertungen

HR Partner Häufig gestellte Fragen

Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über HR Partner.

HR Partner bietet folgende Kostenpläne an:

  • Ab: 86,00 $/einmalig
  • Gratis Testen: Verfügbar

HR Partner hat die folgenden typischen Kunden:

11–50, 51–200, 201–500

HR Partner unterstützt die folgenden Sprachen:

Englisch

HR Partner unterstützt die folgenden Geräte:

HR Partner kann in folgende Anwendungen integriert werden:

Google Calendar, Microsoft 365, Microsoft Outlook, Slack, Xero

HR Partner bietet folgende Optionen für Kundensupport:

E-Mail/Helpdesk, Wissensdatenbank, Telefon-Support, 24/7 Live-Support, Chat

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