FieldEdge Flat Rate Mobile
FieldEdge Flat Rate Mobile
Über FieldEdge Flat Rate Mobile
Coolfront ist eine cloudbasierte Software für das Außendienstmanagement, die von HLK-, Sanitär- und Elektroinstallateuren zur Verwaltung und Fertigstellung von Arbeitsaufträgen verwendet wird. Die App von Coolfront ist in eine Datenbank integriert, die vorgegebene, festgelegte Raten für alle Services und Produktreparaturen speichert. Die Datenbank wird regelmäßig aktualisiert, um die neuesten Preise verschiedener Produktteile widerzuspiegeln. Auftragnehmer können über die App regelmäßig ihre Servicegebühren aktualisieren.
Die Coolfront-App unterstützt Offline-Modi und ermöglicht es Technikern, Kundendaten jederzeit und von überall hinzuzufügen. Diese Details werden mit dem Server des Unternehmens synchronisiert, wenn ein Internetzugang verfügbar ist. Techniker haben auch die Möglichkeit, das Produktbuch von Coolfront mit Preisangaben zu verschiedenen Ersatzteilen zu verwenden. Das Buch wird alle 90 Tage aktualisiert und ermöglicht es Kunden, die Produktpreise eines Unternehmens mit denen eines anderen zu vergleichen.
Coolfront bietet allen Kunden nach Abschluss eines Auftrags Wartungsvereinbarungen und Rechnungen. Die Software bietet Büroleitern Echtzeitaktualisierungen über die von Technikern täglich fertiggestellten Arbeiten und hilft bei der Zuweisung von Jobs an Außendiensttechniker und Bauunternehmer. Büroleiter erhalten Einblick in die von Kunden in der Produktdatenbank getätigten Abfragen.
Coolfront verfügt über die Registerkarte „historische Daten“, die Technikern Transparenz über die Jobs bietet, die sie in der Vergangenheit abgeschlossen haben. Die Anwendung bietet Workflow-Management-Funktionen, die den reibungslosen Transfer von Kostenangaben und technische Daten vom Außendienst ins Büro gewährleistet. Coolfront lässt sich in QuickBooks Online integrieren und ermöglicht die Einreichung von Rechnungen direkt an die Buchhaltung sowie die Berechnung der Gesamtausgaben und des Umsatzes eines Unternehmens.
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FieldEdge
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- Branche: Bau
- Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
- Weitere für Kostenlose Testversion genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 9.0 /10
Coolfront
Bewertet am 15.3.2019
I decided it was too good to be true. They tell you who the competition is and go on and on about...
I decided it was too good to be true. They tell you who the competition is and go on and on about all the others. I want to just hear about what the software will do for me, not the other guys I could buy.
Vorteile
They have an unusual and creative opportunity to draw you in to use their product. It seems too good to be true - they are offering a lot for very little.
Nachteile
I don't like to furnish a ton of information just to preview a product. They want to know too much to start.
Antwort von Xplor Technologies
Hi Marcy! Thanks for the feedback. Please reach out to sales@coolfront.com and say "Kate sent you" if you would like to discuss more specific feedback.
Talk soon and Stay Cool!
Kate at Coolfront
- Branche: Verbraucherdienste
- Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
- Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 10.0 /10
Coolfront has helped us a lot
Bewertet am 3.5.2019
Overall we have been very pleased with Coolfront. We have been using it for about 3 years now. The...
Overall we have been very pleased with Coolfront. We have been using it for about 3 years now. The customer service is fantastic. Any time we have had a problem (which has not been much, and usually our own fault) customer service has been more than happy to help us and always so friendly.
Vorteile
Our technicians love that they can just type in a repair and get the pricing. It makes things much easier for them. Then be able to print out a copy of the work order for the customer right there on the spot. They are using Epson mobile printers and the combination in great.
Nachteile
Two things I have heard the technicians say that they would like is to be able to click on a customers phone number and call right from Coolfront, and the same thing with the address. They would like to be able to access Google maps right from the customers address in Coolfront
- Branche: Verbraucherdienste
- Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
- Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 5.0 /10
Notifications and searching
Bewertet am 2.5.2019
I usually have no problem getting an answer when I ask. However, I feel that Coolfront is not...
I usually have no problem getting an answer when I ask. However, I feel that Coolfront is not willing to look into changes or upgrades based on user suggestions. It's always "no, sorry, it doesn't do that."
Vorteile
I like that we can search repairs and easily send the work order to the customer.
Nachteile
There is no way to be notified of a work order being approved by a customer other than to ask the customer to do an extra step. It is very difficult to search for a person. We should be able to search and find a work order/customer whether its in archive or not. It would be nice to search a customer and see their entire history.
Antwort von Xplor Technologies
Hey Christine - I'm sorry about the responses you've gotten regarding product feedback. We are really appreciative of your feedback and do communicate to the dev team. Please keep them coming!!
Stay Cool :)
Kate @ Coolfront
- Branche: Bau
- Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
- Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 9.0 /10
Excellent Software
Bewertet am 19.4.2019
Coolfront has been a great improvement to our invoicing process. Having everything online is very...
Coolfront has been a great improvement to our invoicing process. Having everything online is very helpful. The integration of credit card processing and the part cart are also great features for our business.
Vorteile
Software is very easy to use and implement. It streamlines our dispatching and invoicing systems.
Nachteile
The search feature sometimes does not produce the results that we are looking for. We would also like to have the option for more custom repairs.
Antwort von Xplor Technologies
So happy you love Coolfront Payments! Thanks for the feedback :)
- Branche: Bau
- Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
- Täglich für 6-12 Monate genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 9.0 /10
Fairly User Friendly
Bewertet am 8.5.2019
For the most part it has been a good experience with Coolfront. Our profits and our price consistenc...
For the most part it has been a good experience with Coolfront. Our profits and our price consistency has increased with the flat rate pricing. We have more customers paying on the job now.
Vorteile
Fairly user friendly. Creates consistent pricing throughout our service department. Can look back on a job and see which tech was dispatched to it. Upfront cost has lead to more customers paying on the job. Unlimited notes section for customers history. Paperless billing option.
Nachteile
Parts data base can be hard to navigate. Can't upload pictures to include with the work order. Discounts could be easier to customize. Frequent issues with glance backs. It would be nice if admin had the ability to change the cost of parts and if each tech had a separate schedule.
FieldEdge Flat Rate Mobile Häufig gestellte Fragen
Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über FieldEdge Flat Rate Mobile.F. Welche Preispläne bietet FieldEdge Flat Rate Mobile an?
FieldEdge Flat Rate Mobile bietet folgende Kostenpläne an:
- Ab: 0,01 $
- Preismodell: Kostenlose Version
- Gratis Testen: Verfügbar
F. Wer sind die typischen Nutzer von FieldEdge Flat Rate Mobile?
FieldEdge Flat Rate Mobile hat die folgenden typischen Kunden:
Selbstständig, 2–10, 11–50, 51–200, 201–500
F: Welche Sprachen werden von FieldEdge Flat Rate Mobile unterstützt?
FieldEdge Flat Rate Mobile unterstützt die folgenden Sprachen:
Englisch
F. Unterstützt FieldEdge Flat Rate Mobile mobile Geräte?
FieldEdge Flat Rate Mobile unterstützt die folgenden Geräte:
Android (mobil), iPhone (mobil), iPad (mobil)
F. Mit welchen anderen Applikationen integriert FieldEdge Flat Rate Mobile?
FieldEdge Flat Rate Mobile kann in folgende Anwendungen integriert werden:
Dropbox Business, Google Calendar, QuickBooks Online Advanced
F. Welche Varianten der Kundenbetreuung bietet FieldEdge Flat Rate Mobile an?
FieldEdge Flat Rate Mobile bietet folgende Optionen für Kundensupport:
E-Mail/Helpdesk, FAQ/Forum, Wissensdatenbank, Telefon-Support, Chat
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