Über FieldEdge Flat Rate Mobile

Coolfront ist eine cloudbasierte Software für das Außendienstmanagement, die von HLK-, Sanitär- und Elektroinstallateuren zur Verwaltung und Fertigstellung von Arbeitsaufträgen verwendet wird. Die App von Coolfront ist in eine Datenbank integriert, die vorgegebene, festgelegte Raten für alle Services und Produktreparaturen speichert. Die Datenbank wird regelmäßig aktualisiert, um die neuesten Preise verschiedener Produktteile widerzuspiegeln. Auftragnehmer können über die App regelmäßig ihre Servicegebühren aktualisieren.

Die Coolfront-App unterstützt Offline-Modi und ermöglicht es Technikern, Kundendaten jederzeit und von überall hinzuzufügen. Diese Details werden mit dem Server des Unternehmens synchronisiert, wenn ein Internetzugang verfügbar ist. Techniker haben auch die Möglichkeit, das Produktbuch von Coolfront mit Preisangaben zu verschiedenen Ersatzteilen zu verwenden. Das Buch wird alle 90 Tage aktualisiert und ermöglicht es Kunden, die Produktpreise eines Unternehmens mit denen eines anderen zu vergleichen.

Coolfront bietet allen Kunden nach Abschluss eines Auftrags Wartungsvereinbarungen und Rechnungen. Die Software bietet Büroleitern Echtzeitaktualisierungen über die von Technikern täglich fertiggestellten Arbeiten und hilft bei der Zuweisung von Jobs an Außendiensttechniker und Bauunternehmer. Büroleiter erhalten Einblick in die von Kunden in der Produktdatenbank getätigten Abfragen.

Coolfront verfügt über die Registerkarte „historische Daten“, die Technikern Transparenz über die Jobs bietet, die sie in der Vergangenheit abgeschlossen haben. Die Anwendung bietet Workflow-Management-Funktionen, die den reibungslosen Transfer von Kostenangaben und technische Daten vom Außendienst ins Büro gewährleistet. Coolfront lässt sich in QuickBooks Online integrieren und ermöglicht die Einreichung von Rechnungen direkt an die Buchhaltung sowie die Berechnung der Gesamtausgaben und des Umsatzes eines Unternehmens.

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Die 5 Top-Alternativen zu FieldEdge Flat Rate Mobile

Geräte

Unternehmensgröße

S M L

Märkte

Vereinigte Staaten

Unterstützte Sprachen

Englisch

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Die 5 Top-Alternativen zu FieldEdge Flat Rate Mobile

Bilder

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Funktionen

Gesamtzahl der Funktionen von FieldEdge Flat Rate Mobile: 43

  • API
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Abrechnungssatz-Management
  • Angebote / Schätzungen
  • Arbeitsauftragsverwaltung
  • Arbeitslohntarife
  • Auftragnehmer-Management
  • Auftragsabwicklung
  • Auftragsmanagement
  • Auftragsänderungsmanagement
  • Authentifizierung
  • Bestandskontrolle
  • Dateispeicherung
  • Digitale Unterschrift
  • Dokumentenprüfung
  • Echtzeit-Aktualisierungen
  • Elektronische Unterschrift
  • Für gewerbliche und/oder industrielle Elektroinstallateure
  • Geräteinstandhaltung
  • Integration in QuickBooks
  • Integration in die Buchhaltung
  • Integrierte Datenbank
  • Job-Management
  • Kalender-Synchronisierung
  • Kommerziell / Industriell
  • Kommunikationsmanagement
  • Kosten-Datenbank
  • Kundendatenbank
  • Kundendienst-Historie
  • Kundenmanagement
  • Mobiler Zugriff
  • Offline-Zugriff
  • Online-Zeiterfassung
  • Preis- / Margen-Management
  • Rechnungsmanagement
  • Self-Service Portal
  • Subunternehmen-Management
  • Techniker-Management
  • Terminplanung
  • Versandmanagement
  • Vertrags-/Lizenz-Management
  • Wartungsplanung
  • Zahlungseinzug im Außendienst

Alternativen

simPRO

4,2
Nr. 1 Alternative zu FieldEdge Flat Rate Mobile
simPRO ist eine leistungsstarke Softwarelösung für das Außendienstmanagement, mit der Handwerksfirmen den Betrieb...

AroFlo

4,4
Nr. 2 Alternative zu FieldEdge Flat Rate Mobile
AroFlo ist ein mobiles System für das Auftragsmanagement mit vollem Funktionsumfang für die Außendienst- und...

FieldPulse

4,6
Nr. 3 Alternative zu FieldEdge Flat Rate Mobile
FieldPulse ist eine All-in-one-Lösung für das Außendienstmanagement mit voll ausgestatteten mobilen Apps für Android...

Commusoft

4,7
Nr. 4 Alternative zu FieldEdge Flat Rate Mobile
Commusoft ist eine All-in-one-Software für Arbeitsaufträge, die für die Außendienstbranche entwickelt wurde. Die Lösung...

Nutzerbewertungen

Gesamtbewertung

4,3 /5
(457)
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,3/5
Funktionen
3,9/5
Bedienkomfort
4,2/5
Kundenbetreuung
4,4/5

Hast du FieldEdge Flat Rate Mobile bereits?

Andere Softwarekäufer brauchen deine Hilfe! Produktbewertungen helfen uns allen, die richtigen Entscheidungen zu treffen.

Eine Bewertung schreiben
5 von 457 Bewertungen angezeigt
Joan H.
Gesamtbewertung
  • Branche: Einzelhandel
  • Untern. Größe: 10.000+ Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Great software that makes payments easy.

Bewertet am 18.10.2020

Vorteile

My favorite feature is that it makes payments easy. With Coolfront Payments, your technicians can run the customer's debit and credit cards from the coolfront mobile app in the field, no longer needing to bill the customer after the incident and pursue payments for months. Prices are competitive, funds are available the next day, and your customers will love you for making the payment so easy and hassle-free.

Nachteile

There are no parts I don't like. I use this software fondly.

Lori R.
Gesamtbewertung
  • Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 9.0 /10

Good choice, but need some improvements!

Bewertet am 19.6.2018

Vorteile

Allowing real-time access to customer work orders and not having to keep up with "paper"work. I like that it syncs with our computer software, which makes it easier to receive work orders for invoicing faster for billing purposes. This will allow the customer to receive their invoice faster and allow payments to be accepted on the job site. The ability to be able to do that stood out to me and my technicians, making our jobs easier and more productive.

Nachteile

An improvement needed was to be able to work offline - sending and receiving customer information. Having the need for wifi slows the process of receiving work orders & invoices to the billing department from the technicians while they are out in the field.

Matt A.
Gesamtbewertung
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung

I like a lot but a lot is to desired.

Bewertet am 6.10.2017

Vorteile

Ease of use. Can be operated quickly with little experience. Like the part finder if you know how to use it.

Nachteile

I hate when it wants to update while either writing notes or searching for a part. I wish there were tabs in my favorites for favorite filters, types of freon, or belts instead of looking over my favorites 3 or for times. I wish I could add a custom part or charge myself instead of having my office remake what I've already done just so they can send it back to me to add it on my favorites. All of the other techs said the same about updates. Add them to the home page when available. Frustrating. Finally inputting carrier numbers usually calls for 2 additional numbers or letters at the beginning of a part number. If typed in using the part number supplied from carrier it fails to find it. If those 2 first numbers or letters are left off when typing it in it will find it every time. I have found this only on carrier parts. Thank you for your help.

Verifizierter Rezensent
Gesamtbewertung
  • Branche: Bau
  • Untern. Größe: 2-10 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Outstanding - flat rate software

Bewertet am 6.5.2019

We use the flat rate software often enough that it becomes easier and easier.

We use the flat rate software often enough that it becomes easier and easier.

Vorteile

Flat rate makes the quoting easier. The labor, taxes, all included. That produces no arguments about hourly charges. As well, there are no part numbers on the invoices, just job numbers and task numbers. Makes the software less threatening to suave internet homeowners and business owners.

Nachteile

Sometimes the needed parts are not available. Need to cross search better, (need either part numbers or descriptive search). Some parts are not prices well, (a little over the actual - better than being to low.)

Vladimir V.
Gesamtbewertung
  • Branche: Bau
  • Untern. Größe: 2-10 Mitarbeiter
  • Täglich für 6-12 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Excellent software for invoices and scheduling

Bewertet am 5.5.2019

Vorteile

Integrated features such as scheduling onto Google calendar and ability to customize repairs, requires customer approval beforehand so that there’s no question on payment

Nachteile

Lags when synchronizing across multiple devices, sometimes doesn’t find previous customer service history accurately

Antwort von Coolfront

Thanks, Vladimir for the review! Glad you like the Google Calendar Add-On :)

Stay Cool!
Kate @ Coolfront

5 von 457 Bewertungen angezeigt Alle Bewertungen

FieldEdge Flat Rate Mobile Häufig gestellte Fragen

Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über FieldEdge Flat Rate Mobile.

FieldEdge Flat Rate Mobile bietet folgende Kostenpläne an:

  • Beginnt ab: 0,01 $
  • Preismodell: Kostenlose Version
  • Gratis Testen: Verfügbar

FieldEdge Flat Rate Mobile hat die folgenden typischen Kunden:

Selbstständig, 2-10, 11-50, 51-200, 201-500

FieldEdge Flat Rate Mobile unterstützt die folgenden Sprachen:

Englisch

FieldEdge Flat Rate Mobile unterstützt die folgenden Geräte:

Android (mobil), iPhone (mobil), iPad (mobil)

FieldEdge Flat Rate Mobile kann in folgende Anwendungen integriert werden:

Dropbox Business, Google Calendar, QuickBooks Online Advanced

FieldEdge Flat Rate Mobile bietet folgende Optionen für Kundensupport:

E-Mail/Helpdesk, FAQ/Forum, Wissensdatenbank, Telefon-Support, Chat

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