Über ClickUp

ClickUp ist eine Anwendung, die alle anderen ersetzt: Die Zukunft der Arbeit. Mehr als nur Aufgabenmanagement – ClickUp bietet Dokumente, Erinnerungen, Ziele, Kalender und einen Posteingang. ClickUp ist vollständig anpassbar und funktioniert für jede Art von Team, sodass alle Teams dieselbe Anwendung zum Planen, Organisieren und Zusammenarbeiten verwenden können.

Die Kernaufgabe von ClickUp ist es, die Welt produktiver zu machen, indem die Reibung, die durch die Nutzung so vieler verschiedener Anwendungen entsteht, beseitigt wird. ClickUp wurde für Teams aller Größen und Branchen entwickelt. Die vollständig anpassbaren und proprietären Funktionen helfen den Teams, alles – vom Design bis zur Entwicklung – an einem Ort unterzubringen. Die Plattform ermöglicht eine Modularität bis ins Detail in Form von Add-ons, die sogenannten „ClickApps“, was eine individuelle Anpassung für jedes Team ermöglicht.

ClickUp ermöglicht es dir, nutzerdefinierte Ansichten zu erstellen, die du speichern und mit jedem teilen kannst. Das Tool ist vollgepackt mit proprietären Funktionen wie zugewiesene Kommentare, LineUp™ und Box-Ansicht für die Verwaltung von Personen. Die Flexibilität, Einfachheit und Nutzerfreundlichkeit von ClickUp machen das Tool nach Angaben der Entwickelnden zu einem Marktführer in der nächsten Generation von Arbeitstools.

Preisoptionen ab:

5,00 $/Monat

  • Gratis Testen
  • Kostenlose Version
  • Abonnement
Siehe Kostenpläne

Geräte

Unternehmensgröße

K M G

Märkte

Vereinigte Staaten

Unterstützte Sprachen

Englisch

Preisoptionen ab:

5,00 $/Monat

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Bilder

Board View’s powerful drag-and-drop interface makes it a go-to option for agile teams. However, every user can benefit from the convenience it offers!
List View enables users to manage tasks seamlessly using multitask technology. It’s the most flexible view in terms of grouping, sorting, and filtering.
ClickUp's Calendar View is your place for planning, scheduling, and even resource management. It's about time that someone combined everything you need related to time in one platform!
Box View gives a high-level overview of everything, broken down by assignee or category. You can also see Workload charts for tasks, time estimates, and even agile/scrum points! Plus, managing resources is as easy as drag and drop.
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ClickUp Screenshot: Board View’s powerful drag-and-drop interface makes it a go-to option for agile teams. However, every user can benefit from the convenience it offers! ClickUp Screenshot: List View enables users to manage tasks seamlessly using multitask technology. It’s the most flexible view in terms of grouping, sorting, and filtering. ClickUp Screenshot: ClickUp's Calendar View is your place for planning, scheduling, and even resource management. It's about time that someone combined everything you need related to time in one platform! ClickUp Screenshot: Box View gives a high-level overview of everything, broken down by assignee or category. You can also see Workload charts for tasks, time estimates, and even agile/scrum points! Plus, managing resources is as easy as drag and drop.

Funktionen

Gesamtzahl der Funktionen von ClickUp: 243

  • @mentions
  • API
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Abrechnungsfähige & Nicht-abrechnungsfähige Stunden
  • Agile Methodiken
  • Aktivitäts-/Newsfeeds
  • Aktivitäts-Dashboard
  • Aktivitäts-Verfolgung
  • Alarmfunktion / Benachrichtigungen
  • Anforderungsmanagement
  • Anfragenmanagement
  • Angebote / Schätzungen
  • Anpassbare Felder
  • Anpassbare Vorlagen
  • Anpassbares Dashboard
  • Anwendungsmanagement
  • Archivierung & Aufbewahrung
  • Audit Trail
  • Aufgaben importieren
  • Aufgaben-Fortschrittsverfolgung
  • Aufgaben-Tagging
  • Aufgabenbearbeitung/-aktualisierung
  • Aufgabenliste
  • Aufgabenmanagement
  • Aufgabenmanagement
  • Aufgabenplanung
  • Aufgabenplanung
  • Aufgabentafel
  • Auftragnehmer-Management
  • Ausfallzeit-Management
  • Ausgabenmanagement
  • Automatische Zeiterfassung
  • Automatisierte Terminplanung
  • Automatisierung von Geschäftsprozessen
  • Balkendiagramm
  • Bearbeiten in Echtzeit
  • Bedarfsplanung
  • Benutzerlevel-Management
  • Berichterstattung / Analyse
  • Berichterstattung und Statistik
  • Berichterstattung/Projektverfolgung
  • Brainstorming
  • Budgetierung/Prognosen
  • Budgetmanagement
  • Bug-/Problemerfassung
  • CRM
  • Code-Repository-Integration
  • Compliance Management
  • Content-Management
  • Customer Journey Mapping
  • Dashboard
  • Dashboard-Erstellung
  • Datei-Verwaltung
  • Dateitransfer
  • Daten-Import / -Export
  • Datenbank-Integration
  • Datenmigration
  • Design-Management
  • Desktop-Benachrichtigungen
  • Diskussionen / Foren
  • Dokumentenerstellung
  • Dokumentenmanagement
  • Dokumentenspeicher
  • Drag-and-Drop
  • Drittanbieter-Integration
  • E-Mail Marketing
  • E-Mail-Benachrichtigungen
  • E-Mail-Management
  • E-Mails in Aufgaben umwandeln
  • Echtzeit-Aktualisierungen
  • Echtzeit-Benachrichtigungen
  • Echtzeit-Berichterstattung
  • Echtzeit-Chat
  • Einmalige Anmeldung
  • Elektronische Unterschrift
  • Ereignis-Nachverfolgung
  • Ergebnismanagement
  • Erinnerungen
  • Erstellen von Unteraufgaben
  • Etikettierung
  • Farbkodierung/Symbole
  • Fehlerverfolgung
  • Filesharing
  • Formularverwaltung
  • Fortschrittsverfolgung
  • Fähigkeiten-Nachverfolgung
  • Fälligkeits-Tracking
  • Gamification
  • Gantt-/Zeitstrahlansicht
  • Gastzugang
  • Gebietsmanagement
  • Gleichzeitiges Bearbeiten
  • Grafischer Workflow Bearbeiter
  • Ideen-Rangliste
  • Ideenfindung / Crowdsourcing
  • Ideenmanagement
  • Individuelle Anpassung
  • Integrationsmanagement
  • Interne Chat-Integration
  • Iterationsverwaltung
  • Job-Nachverfolgung
  • KPI-Überwachung
  • Kalender-/Erinnerungssystem
  • Kalender-Synchronisierung
  • Kalenderverwaltung
  • Kampagnenmanagement
  • Kanban-Tafel
  • Kapazitätsmanagement
  • Kommentare / Notizen
  • Kommunikationsmanagement
  • Konfigurierbarer Workflow
  • Kontaktmanagement
  • Kontrolle des Genehmigungsprozesses
  • Kostennachverfolgung
  • Kundenmanagement
  • Kundenportal
  • Kundenspezifisches Branding
  • Lead-Generierung
  • Leadmanagement
  • Leistungskennzahlen
  • Lieferanten-Management
  • Marketing-Automatisierung
  • Marketingkalender
  • Markup-Tools
  • Medien-Planung
  • Meeting-Management
  • Mehrere Abrechnungstarife
  • Mehrere Abteilungen / Projekte
  • Mehrere Benutzerkonten
  • Mehrere Projekte
  • Meilensteinverfolgung
  • Microsoft-Outlook-Integration
  • Mind-Maps
  • Mitarbeiter-Datenbank
  • Mitarbeitereinsatzplanung
  • Mitarbeitermanagement
  • Mitarbeiterzeiterfassung
  • Mobile Zeiterfassung
  • Mobiler Zugriff
  • Multi-Board
  • Negatives Feedback Management
  • No-Code
  • Notizen verwalten
  • Nutzungsberichte
  • Office Suite
  • Offline-Zeiterfassung
  • Online-Zeiterfassung
  • Online-Zeiterfassung
  • Personalisierung
  • Portfoliomanagement
  • Priorisierung
  • Problem-Nachverfolgung
  • Problemmanagement
  • Problemplanung
  • Produkt-Lebenszyklus-Management
  • Produkt-Roadmaps
  • Produktdatenmanagement
  • Produktivitätsanalyse
  • Prognose
  • Prognosen
  • Projekt-Nachverfolgung
  • Projektmanagement
  • Projektplanung
  • Projektplanung
  • Projektplanung/Terminierung
  • Projektschätzungen
  • Projektvorlagen
  • Projektzeiterfassung
  • Prädiktive Analytik
  • Präsentations-Tools
  • Release-Management
  • Remote-Support
  • Remote-Zugriff/-Kontrolle
  • Ressourcen-Planung
  • Ressourcenmanagement
  • Retrospektiven-Management
  • Rich-Text-Bearbeiter
  • Risikomanagement
  • Roadmapping
  • Rollen-basierte Genehmigung
  • Rückstand-Management
  • Rückverfolgbarkeit
  • Sales-Pipeline-Management
  • Segmentierung
  • Social-Media-Integration
  • Sprint-Planung
  • Stakeholderdefinierte Attribute
  • Statusverfolgung
  • Stempeluhr
  • Suche in natürlicher Sprache
  • Suchen / filtern
  • Tabellenansicht
  • Team-Chat
  • Team-Management
  • Teamkalender
  • Termin-Fristenmanagement
  • Terminplanung
  • Tests/QA Management
  • Textnachrichtenversand
  • Ticket-Management
  • Timesheet Management
  • Traditionelle Methodiken
  • Tägliche Protokolle
  • Umfragen & Feedback
  • Unterstützt Scrum
  • Unterstützt agile Softwareentwicklung
  • Urlaubsverwaltung
  • Verfolgung der Kosten bis zur Fertigstellung
  • Verfolgung des Prozentsatzes bis zur Fertigstellung
  • Verfolgung von Abhängigkeiten
  • Verfolgung von Interaktionen
  • Verfügbarkeit-Management
  • Verfügbarkeitsanzeige
  • Versionskontrolle
  • Veränderungsmanagement
  • Veröffentlichungsplanung
  • Video-Chat
  • Visual Workflow Management
  • Visualisierung
  • Vorlagen
  • Vorlagen-Management
  • Warnungen / Eskalation
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Wiederkehrende Aufgaben
  • Wiederkehrende Probleme
  • Wissensbasis-Management
  • Wissensmanagement
  • Workflow-Konfiguration
  • Workflow-Management
  • Zeit & Kosten Verfolgung
  • Zeit & Teilnahme
  • Zeitplanmanagement
  • Zeitverfolgung
  • Zeitzonenverfolgung
  • Zielsetzung / Nachverfolgung
  • Zugriffskontrollen/Berechtigungen
  • Zugriffsquellen-Verfolgung
  • Zwei-Faktor-Authentifizierung
  • iCalendar-Support
  • Übergeordnete Aufgabe
  • Überprüfung von Vorfällen
  • Überstunden-Berechnung
  • Überwachung von Mitarbeiteraktivitäten

Alternativen

monday.com

4,6
Alternative Nr. 1 zu ClickUp
Monday.com ist ein vielseitiges Projektmanagement- und Zusammenarbeits-Tool, das Dir dabei hilft, alles Mögliche zu...

Asana

4,4
Alternative Nr. 2 zu ClickUp
Asana ist ein Work Management Tool, das Ihre gesamte Arbeit an einem Ort erfasst und Teams miteinander vernetzt....

Ravetree

4,4
Alternative Nr. 3 zu ClickUp
Ravetree ist eine All-in-one-Lösung für das Arbeitsmanagement für projektgesteuerte Organisationen und Teams mit Tools...

Wrike

4,2
Alternative Nr. 4 zu ClickUp
Wrike ist ein leistungsstarkes und dennoch benutzerfreundliches Tool, um Projekte vom Anfang bis zum Ende zu verwalten....

Nutzerbewertungen

Gesamtbewertung

4,7 /5
(2.150)
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,7/5
Funktionen
4,6/5
Bedienkomfort
4,4/5
Kundenbetreuung
4,7/5

Hast du ClickUp bereits?

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5 von 2.150 Bewertungen angezeigt
Kevin R.
Gesamtbewertung
  • Branche: Informationstechnologie & -dienste
  • Untern. Größe: Selbstständig
  • Täglich für 6-12 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Super!

Bewertet am 2.4.2020

Time / Projectmanagement

Time / Projectmanagement

Vorteile

Alles! Eine tolle Zeitersparnis und tolles Projektmanagement ist hiermit möglich. Vorallem kann ich arbeiten wie ich es möchte. Es ist schön beim Aufbau dabei zu sein!

Nachteile

Gerne würde ich ein Feature vorschlagen. Eine bessere Filtermethode für Listen:
Liste 1 hat Filter1 (1 & 2 & 3) || (5 & 6 & 7)

weiterhin wäre schön den Inhalt per E-Mail senden zu können. Zum Beispiel: "Weekly Doings"

Julien C.
Gesamtbewertung
  • Branche: Import und Export
  • Untern. Größe: 11-50 Mitarbeiter
  • Täglich für 1-5 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 9.0 /10

Melhor software de Produtividade e Gestão!!

Bewertet am 3.12.2020

Ainda há alguns pormenores a serem trabalhados no software, mas até à data é o software que mais...

Ainda há alguns pormenores a serem trabalhados no software, mas até à data é o software que mais facilita o meu dia a dia. Através do ClickUp, consigo ter todos os detalhes e informação acerca de um projeto à distância de um clique (Emails trocados sobre o projeto, anexos, subtarefas, detalhes, chat, atividade...)

Vorteile

- Criação de tarefas através dos emails (os emails ficam anexados à tarefa);
- Diversas vistas (calendário, lista, tabela, blocos, mapa mental, etc.), todas elas vinculadas às mesmas tarefas;
- Possibilidade de ver apenas tarefas e calendário de um projeto específico, ou então de uma visão geral de todos os espaços existentes;
- Código/link webcal (iCal) para sincronizar os eventos/tarefas datadas, com o calendário do smartphone;
- Automatismos;
- Criação de templates.

Nachteile

- Mobile app pouco desenvolvida na questão do calendário. Só é possível visualizar por hora.
- Não é possível criar gráficos para análise de estatísticas. As únicas estatísticas disponíveis são acerca das próprias tarefas (registos, datas e status).

Muhammad A.
Gesamtbewertung
  • Branche: Marketing & Werbung
  • Untern. Größe: 2-10 Mitarbeiter
  • Täglich für 6-12 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 8.0 /10

Diamond in the rough

Bewertet am 6.4.2021

A good start. Has the potential to become a great contender to market leaders like JIRA, Asana, and...

A good start. Has the potential to become a great contender to market leaders like JIRA, Asana, and Monday.com etc. But they really need to beef up their UX and optimizations teams. They really need to stop adding more fringe features, and focus more on polishing the essential, core functions.

Vorteile

Has a LOT of features. Very flexible in theory & concept and allows you to play with your data, plans, timelinnes, tasks etc in many many ways to find the insight you're looking for.

Nachteile

Too many micro-features. Sometimes when you try to appeal to EVERYONE, it makes you look less focused and cluttered. There's so much of tiny little fidgets and trinkets in there that sometimes it gets a bit stressful trying to navigate the interface. Also the apps, and more importantly the notifications need a LOT of TLC. A long way to go before I can completely abandon the web/desktop apps for mobile version.

Andreas J.
Gesamtbewertung
  • Branche: Internet
  • Untern. Größe: 2-10 Mitarbeiter
  • Täglich für 1-5 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Bedienkomfort
  • Weiterempfehlungsquote 6.0 /10

Clickup is packed with features, but it needs some polishing

Bewertet am 31.3.2019

Clickups main strength is to give the user full control over how they want to manage their tasks...

Clickups main strength is to give the user full control over how they want to manage their tasks and checklists, while also give the option to viw them the way they prefer it. There is a bit of a learning curve with clickup, but one you get the hang of it, clickup has the possibility of saving a lot of time (for example with recurring tasks for us).
For the productivity freaks like me, clickup is an uncut diamond that need a lot of polishing (mainly better styling in terms of visibility of featues - especially for people with bad eyesight like my girlfriend - but also in terms of using the screen space as optimally as possible). I hope that with time the styling gets updated such that new users can get the same enjoyment out of this system as we have when we applied our own styling to clickup.

Vorteile

I like that there is so many ways you can customize and view you tasks, which was vital for my girlfriend and i who uses clickup for managing our daily lifes together and for our jobs. The primary reason we switched to clickup was the ability to make recurring tasks, such that we could keep track of maintenace tasks in our home that doesn't have to be done every week.
Before i managed this manually for us, but now we have automated this with clickup. In combination with this we wanted to have one system to manage all over our tasks, reminders and notes, which clickup can do for us. We also wanted to be able to switch views, bacause my girldfriend wants to see tasks in a list view, where i prefer a board view, which was what the main thing that convinced my girlfriend to switch over from trello, which doesnt have this feature.

Nachteile

The main problem we have with clickup is the overall styling and layout of clickup. Mainly many of the colors in the app is too neutral and often just different shades of grey, which makes it hard to distinguish one thing from another.
Also the acitivity overview in each task is WAY to big, and it would be cool if this was made an optional thing to view, which was hidden at default or could be set to hidden in the settings because we rarely use it.
Lastly the individual elements on the views and for each task has way to much padding around them, which makes it such that you almost cant see any of the important (in my opinion) things on each task, whick is the checklists and the subtasks, which gets pushed out of view when you are rolled to the top of the task, especially when viewing things on a laptop. This also applies to list view, where the tags (which is also hard to read for my girlfriend with bad eyesight) could be moved out to the right instead of being underneath the task name to fill less on the screen so more can be viewed.
To try and make up for these problems, i have actually made my own styling to clickup (i am a system developer myself in my daily job) to solve many of the isues we have with it. When these things are solved, clickup becomes much more intuitive and user friendly to us.
We hope that with time the styling will improve such that we dont have to make out own styling, but in the meantime we get around these issues by this method.

Filip I.
Gesamtbewertung
  • Branche: Informationstechnologie & -dienste
  • Untern. Größe: 2-10 Mitarbeiter
  • Täglich für 6-12 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Flexible, Intuitive & Full of Features

Bewertet am 30.12.2020

Now that I’ve used it for almost a year, I feel very confident in its abilities. It took me a while...

Now that I’ve used it for almost a year, I feel very confident in its abilities. It took me a while to understand how to use all of its functionalities but it wasn’t hard, it just took time. Now I can build really useful systems with it, from client portals to even advanced relationship management and client engagement solutions. I’ve set it up so it’s useful to me and my team but the overall feeling is that it drives me to do work rather than to track time or check on tasks or look at reports. It really focusses all members to complete tasks!

Vorteile

I really like how it allows you to create any structure. Using spaces, folders and lists, I can segment clients in different spaces, organize projects in folders and use lists for project stages. I like how they offer many templates (I recommend every newbie to start from there) with ready functionality like agile project management or even a light CRM. I also like to use their native apps on desktop and mobile because they’re intuitive and easy to get into.

Nachteile

One must have some experience with productivity tools to get into the useful features. Because the system offers such a high level of flexibility, it demands an organized and streamlined implementation to get the best benefit out of the product. Although extremely easy to configure, one needs to have experience in generating reports to understand how to build the dashboard widgets optimally. A lot of time can be spent on understanding how the system works and at the beginning it feels like nothing is happening.

5 von 2.150 Bewertungen angezeigt Alle Bewertungen

ClickUp Häufig gestellte Fragen

Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über ClickUp.

ClickUp bietet folgende Kostenpläne an:

  • Beginnt ab: 5,00 $/Monat
  • Preismodell: Kostenlos, Abonnement
  • Gratis Testen: Verfügbar

Wir haben keine Informationen über die Funktionen von ClickUp

ClickUp hat die folgenden typischen Kunden:

Selbstständig, 2-10, 11-50, 51-200, 201-500, 501-1.000, 1.001+

ClickUp unterstützt die folgenden Sprachen:

Englisch

ClickUp unterstützt die folgenden Geräte:

Android (mobil), iPhone (mobil), iPad (mobil)

ClickUp kann in folgende Anwendungen integriert werden:

Asana, Bitbucket, Clockify, Dropbox Business, Everhour, GitHub, GitLab, Google Calendar, Google Drive, Google Workspace, Harvest, JIRA Service Management, Jira, LambdaTest, Microsoft Outlook, OneDrive, Sentry, Slack, TMetric, Time Doctor, TimeCamp, Todoist, Toggl Track, Trello, Zapier

ClickUp bietet folgende Optionen für Kundensupport:

E-Mail/Helpdesk, FAQ/Forum, Wissensdatenbank, Telefon-Support, 24/7 Live-Support, Chat

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