TIMIFY Funktionen, Bewertungen & Alternativen

TIMIFY

Kostenloser Online-Terminkalender

5/5 (2 Bewertungen)

TIMIFY Übersicht

TIMIFY ist ein Cloud-basierter Terminkalender, der für Dienstleister wie Friseure, Kosmetiker, Tutoren, Fitnesstrainer, Heilpraktiker, Generalunternehmer, Mechaniker usw. (m/w) entwickelt wurde. Kunden können Termine über die Website oder Facebook-Seite des Unternehmens bzw. die TIMIFY-App online und kostenlos buchen.

Mit TIMIFY können Benutzer alle Termine in einem Onlinekalender bzw. über native Apps für Smartphones, Tablets und Laptops oder Desktop-Computer verwalten. Benutzer können Leistungen mit Informationen über ihre Dauer und Preise hinzufügen und in Kategorien organisieren, um ein Leistungsportfolio zu erstellen, mit dem geregelt wird, welche Leistungen Kunden online angezeigt werden und welche nur über Mitarbeiter gebucht werden können. Außerdem lassen sich unterschiedliche Mitarbeiter hinzufügen, inkl. konfigurierbarer Arbeitszeiten und zugewiesener Leistungen. So wird sichergestellt, dass Buchungen nur im Rahmen der Arbeitszeit von Mitarbeitern vorgenommen werden können. Anschließend können Kunden Leistungen über eine eingebettete Buchungsschaltfläche auf der Website oder Facebook-Seite des Unternehmens, eine unabhängige Mini-Homepage auf der TIMIFY-Website bzw. in der TIMIFY-App für iOS und Android buchen.

Zudem kann TIMIFY entweder 24 oder 48 Stunden vor einem Termin automatische eine E-Mail-Erinnerung an Kunden senden. Wenn sie an Datum und Uhrzeit ihrer Buchung erinnert werden, vergessen weniger Kunden ihre Termine. Bei Bedarf können Kunden Buchungen auch stornieren. Es lassen sich spezielle Angebote erstellen, um bestimmte Leistungen mit benutzerdefinierten Zeiträumen und Verfügbarkeitslimits zu diskontieren. So kannst neue Kunden gewinnen bzw. wiederkehrende Kunden belohnen, saisonale Angebote auflegen oder neue Leistungen hinzufügen. Angebote werden automatisch am oberen Rand der Leistungsliste im Buchungswidget angezeigt.

Preis

Beginnt ab
$39.9/Monat
Preisoptionen
Kostenlose Testversion
Freemium
Abonnement
Preis-Leistungs-Verhältnis

Geräte

Unternehmensgröße

K
M
G

Märkte

Asien, Australien, Kanada, Europa, Deutschland und 5 weitere , Indien, Japan, Lateinamerika, Mexiko, Vereinigtes Königreich

Unterstützte Sprachen

Englisch, Französisch, Deutsch, Ungarisch, Irisch und 4 weitere , Italienisch, Polnisch, Russisch, Spanisch

TIMIFY Bewertungen

Gesamtbewertung
5/5
100% Positive Bewertungen
2
Ausgezeichnet
0
Sehr gut
0
Durchschnitt
0
Gering
0
Schlecht
Mit Google übersetzen

EX

Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
Bewertet am 10.8.2018
Quelle der Bewertung: Capterra

.

Vorteile

The ease with which we can make appointments, ergonomics pleasant. and the responsiveness of your advisors, and your developers.

Nachteile

It would be superb, in the ptochaines versions of company, that the resources are movable in the categories

Verteilung der Bewertung

Preis-Leistungs-Verhältnis
Bedienkomfort
Kundenbetreuung

Weiterempfehlungsquote

10.0/10
Mit Google übersetzen

AWESOME and VERY CONVENIENT

Täglich für Kostenlose Testversion genutzt
Bewertet am 5.7.2017
Quelle der Bewertung

Vorteile

- Easy booking
- Convenient
- Fast and Reliable
- Better Customer Service

Everything just works better with Timify. The time has come that everything is digital. More effective and efficient. Superb!

Verteilung der Bewertung

Preis-Leistungs-Verhältnis
Bedienkomfort
Kundenbetreuung

Weiterempfehlungsquote

10.0/10

TIMIFY Preis

Beginnt ab
$39.9/Monat
Preisoptionen
Kostenlose Testversion
Freemium
Abonnement
Preis-Leistungs-Verhältnis

TIMIFY Funktionen

  • API
  • Automatische Erinnerungen
  • Kalenderverwaltung

  • Aktivitäts-Dashboard
  • Aktivitäts-Verfolgung
  • Anpassbare Berichterstellung
  • Anpassbare Vorlagen
  • Automatische Benachrichtigungen
  • Benutzerdefinierte Felder
  • Berichterstattung und Statistik
  • Daten-Import / -Export
  • E-Mail-Integration
  • E-Mail-Vorlagen
  • Elektronische Zahlungen
  • Integration von Dritten
  • Kontakt-Datenbank
  • Kundendatenbank
  • Kundenspezifisches Branding
  • Mobile Integration
  • Social-Media-Integration

Zusätzliche Informationen für TIMIFY

Schlüssel-Features von TIMIFY

  • Buchungs-Schaltfläche
  • Drag-and-Drop von Terminen
  • Echtzeit-Synchronisation
  • Farblich gekennzeichnete Buchungstypen
  • Konfigurierbare Arbeitszeiten und Buchungszeiten
  • Kunden-Notizen
  • Kundenmanagement
  • Manueller Termineintrag
  • Mitarbeiter-Pläne auf einen Blick
  • Mitarbeiter-Zugriffsrechte
  • Offline-Zugriff
  • Online-Buchungskalender
  • Online-Planung
  • Rabatt- & Angebotsmanagement
  • Service-Portfolio
  • Tages- und Wochen-Kalenderansichten
  • Terminbenachrichtigungen per E-Mail
  • Terminerinnerungen per E-Mail

TIMIFY Häufig gestellte Fragen

Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über TIMIFY.

F. Welche Preispläne bietet TIMIFY an?

TIMIFY bietet folgende Kostenpläne an:

Beginnt ab: $39.9/Monat

Preismodell: Freemium, Abonnement

Kostenlose Testversion: Verfügbar

F. Was sind die Hauptfunktionen von TIMIFY?

TIMIFY bietet die folgenden Funktionen:

  • Terminbenachrichtigungen per E-Mail
  • Terminerinnerungen per E-Mail
  • Mitarbeiter-Pläne auf einen Blick
  • Buchungs-Schaltfläche
  • Kunden-Notizen
  • Farblich gekennzeichnete Buchungstypen
  • Konfigurierbare Arbeitszeiten und Buchungszeiten
  • Kundenmanagement
  • Tages- und Wochen-Kalenderansichten
  • Rabatt- & Angebotsmanagement
  • Drag-and-Drop von Terminen
  • Mitarbeiter-Zugriffsrechte
  • Manueller Termineintrag
  • Offline-Zugriff
  • Online-Buchungskalender
  • Online-Planung
  • Echtzeit-Synchronisation
  • Service-Portfolio

F. Wer sind die typischen Nutzer von TIMIFY?

TIMIFY hat die folgenden typischen Kunden:

Freie Mitarbeiter, Großunternehmen, Mittlere Unternehmen, Öffentliche Verwaltung, Kleine Unternehmen

F: Welche Sprachen werden von TIMIFY unterstützt?

TIMIFY unterstützt die folgenden Sprachen:

Englisch, Französisch, Deutsch, Ungarisch, Irisch, Italienisch, Polnisch, Russisch, Spanisch

F. Welche Preispläne bietet TIMIFY an?

TIMIFY hat folgende Preismodelle:

Freemium, Abonnement

F. Unterstützt TIMIFY mobile Geräte?

TIMIFY unterstützt die folgenden Geräte:

Android, iPad

F. Mit welchen anderen Applikationen integriert TIMIFY?

TIMIFY kann in folgende Anwendungen integriert werden:

Facebook

F. Welche Varianten der Kundenbetreuung bietet TIMIFY an?

TIMIFY bietet folgende Optionen für Kundensupport:

Häufig gestellte Fragen, Wissensdatenbank, Online-Support, Telefon-Support, Video-Anleitungen