TIMIFY Funktionen, Bewertungen & Alternativen

TIMIFY

Kostenloser Online-Terminkalender

4.4/5 (15 Bewertungen)

TIMIFY Übersicht

TIMIFY ist ein Cloud-basierter Terminkalender, der für Dienstleister wie Friseure, Kosmetiker, Tutoren, Fitnesstrainer, Heilpraktiker, Generalunternehmer, Mechaniker usw. (m/w) entwickelt wurde. Kunden können Termine über die Website oder Facebook-Seite des Unternehmens bzw. die TIMIFY-App online und kostenlos buchen.

Mit TIMIFY können Benutzer alle Termine in einem Onlinekalender bzw. über native Apps für Smartphones, Tablets und Laptops oder Desktop-Computer verwalten. Benutzer können Leistungen mit Informationen über ihre Dauer und Preise hinzufügen und in Kategorien organisieren, um ein Leistungsportfolio zu erstellen, mit dem geregelt wird, welche Leistungen Kunden online angezeigt werden und welche nur über Mitarbeiter gebucht werden können. Außerdem lassen sich unterschiedliche Mitarbeiter hinzufügen, inkl. konfigurierbarer Arbeitszeiten und zugewiesener Leistungen. So wird sichergestellt, dass Buchungen nur im Rahmen der Arbeitszeit von Mitarbeitern vorgenommen werden können. Anschließend können Kunden Leistungen über eine eingebettete Buchungsschaltfläche auf der Website oder Facebook-Seite des Unternehmens, eine unabhängige Mini-Homepage auf der TIMIFY-Website bzw. in der TIMIFY-App für iOS und Android buchen.

Zudem kann TIMIFY entweder 24 oder 48 Stunden vor einem Termin automatische eine E-Mail-Erinnerung an Kunden senden. Wenn sie an Datum und Uhrzeit ihrer Buchung erinnert werden, vergessen weniger Kunden ihre Termine. Bei Bedarf können Kunden Buchungen auch stornieren. Es lassen sich spezielle Angebote erstellen, um bestimmte Leistungen mit benutzerdefinierten Zeiträumen und Verfügbarkeitslimits zu diskontieren. So kannst neue Kunden gewinnen bzw. wiederkehrende Kunden belohnen, saisonale Angebote auflegen oder neue Leistungen hinzufügen. Angebote werden automatisch am oberen Rand der Leistungsliste im Buchungswidget angezeigt.

Preis

Beginnt ab
$39.9/Monat
Preisoptionen
Kostenlose Testversion
Free
Abonnement
Preis-Leistungs-Verhältnis

Geräte

Unternehmensgröße

K
M
G

Märkte

Asien, Australien, Kanada, Europa, Deutschland und 5 weitere , Indien, Japan, Lateinamerika, Mexiko, Vereinigtes Königreich

Unterstützte Sprachen

Englisch, Französisch, Deutsch, Ungarisch, Irisch und 4 weitere , Italienisch, Polnisch, Russisch, Spanisch

TIMIFY Bewertungen

Gesamtbewertung
4.4/5
73% Positive Bewertungen
10
Ausgezeichnet
1
Sehr gut
4
Durchschnitt
0
Gering
0
Schlecht
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Timify - gives you more time for things that really matter

Täglich für Kostenlose Testversion genutzt
Bewertet am 16.11.2018
Quelle der Bewertung: Capterra

So, I only need TIMIFY once a year for about a month for my unsalaried work. It's just to let people book a "Santa-Service" for their kids (catholic tradition). When I found TIMIFY I was relieved, because it saved my so much time - i don't need to be home, so that people can call me and book their dates on phone. They can do it on TIMIFY and I can easily check dates from everywhere I am. It helps you to focus on important things and is easy to use and handle. If you're in trouble or having problems you can't solve by reading the manuals oder FAQs, costumer service is accessible and replies within a short period (only a few hours, depending on the time you contact them).

Vorteile

TIMIFY is totally easy to use, even if you're not a pro by building a website. You only need to follow the guidance tour.
Your costumers can book free dates by different employees of your business - you're allowed to fill in your hours, block dates, set different booking times for your employees and set varying panels for your costumers to complete.
If someone books by a time you're already blocked, you can easily cancel the reservation.
Thumbs up for the fact that you can use TIMIFY on Smartphone, Tablet or PCs. So you're not relied on working from home or a static working place.
I'm most excited about their costumer service. Without being intrusive, they give you the feeling to always be responsive and helpful. You'll get Mails, asking if everything is fine and ask you to give constructive feedback. If there's anything you complain or don't understand, they will work as fast as possible to fix your problem or accommodate concerning your wishes.
So I can completely recommend you TIMIFY for your business!

Nachteile

If you wanna test the classic version, you're automatically testing the premium version - that's a little bit confusing, but the costumer service is working on that problem already.

Antwort von TIMIFY

Dear Anna-Maria

We're delighted you found our software so beneficial. Thanks for taking the time to tell us!

As you said, our customers will be able to decide when they want to star the 14 day free Premium trial. We know that can be confusing and we are working to change this as fast as we can.

Once again thanks a lot!

Your TIMIFY team

Verteilung der Bewertung

Preis-Leistungs-Verhältnis
Bedienkomfort
Kundenbetreuung

Weiterempfehlungsquote

10.0/10
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Seems to be stuck in v1.0

Täglich für 6-12 Monate genutzt
Bewertet am 13.11.2018
Quelle der Bewertung: Capterra

At some point, I will move to a more advanced online calendaring platform, but right now, i have so many meetings occuring daily, I will have to wait until I have a break in my schedule.

Vorteile

Like other online calendars, it's easy for me to send out a link to it and anyone can book time with me.

Nachteile

There are SO many:
* The user cannot select the time zone
* it is very hard for the external user to change their appointment
* The user interface is bizarre to say the least. For instance, when you write a name in the 'Service/Title' field, you then have to move your mouse down to select it. Why not just write it in the field? When you select a time to enter an appointment, you have to select when it starts, then how long it is? Why? Have you ever used Microsoft office? I should just be able to drag across the calendar slot, and on and on...
* The Timify calendar does not integrate well with Outlook or Gmail calendar.
* Why can't I see more information about the booking just with a mouse over? Why can't I mouse over the appointment, then copy and paste key elements of the appointment?

Antwort von TIMIFY

Thank you for taking the time to leave us your feedback. It's really valuable for us.

In response to your comments, our IT team have been working for the last year on TIMIFY 4.0, which will be released in February 2019. It addresses each point you have made (and more), and will offer significantly enhanced usability and functionality, for the user and their customers. We are sorry for the shortcomings you have experienced, but please be assured, we are working hard on developing what we hope will be something really special.

In the meantime, we hope you will continue using our software and let us know how you find the new version.

If there is any further feedback you would like to give, or anything you would like to discuss in terms of suggestions, our CRM team would love to talk to you. It sounds like you use our software a lot and your feedback would be appreciated. You can contact then from the chat box on our homepage

Thanks again for your time.
The TIMIFY team.

Verteilung der Bewertung

Preis-Leistungs-Verhältnis
Bedienkomfort
Kundenbetreuung

Weiterempfehlungsquote

2.0/10
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Five Stars All Round

Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
Bewertet am 14.11.2018
Quelle der Bewertung: Capterra

TIMIFY provides a way both I and my clients can keep track of appointments, it also gives them the flexibility to schedule appointments at their leisure. For me, I can enter appointments wherever I am, at the treatment room or on the go and know it will always be up to date.

Vorteile

Ease of setting up an account, integrating it with my website and Facebook page and not needing to give clients step by step instructions, its very intuitive.

Nachteile

Unable to change bookable times of individual days, only days per week which then carry throughout the year. For example most days I work 9.30am - 2.30pm then 6.30pm - 9pm, however when I'm with a Corporate Client work 9am - 5pm so need to amend the diary to enable their employees to book online, but doing so has allowed other clients to slip in at times I wouldn't normally be working.

Antwort von TIMIFY

Hi Melvin,

Thanks for your review. We¿re really happy you find our software so helpful.

Have you tried out our Shift Planner tool? It gives you the flexibility to set your schedule exactly as you wish, to address the concern you outlined. Here¿s some more info¿(https://www.youtube.com/watch?v=5ft5CYmG9cI). If you haven¿t tried the Shift Planner, and are not a Premium user, contact our CRM via the live chat on our website, who will be happy to give you a complimentary trial for 10 days.

Best,
Your TIMIFY team.

Verteilung der Bewertung

Preis-Leistungs-Verhältnis
Bedienkomfort
Kundenbetreuung

Weiterempfehlungsquote

10.0/10
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Short Review

Täglich für 6-12 Monate genutzt
Bewertet am 16.11.2018
Quelle der Bewertung: Capterra

Fast and reliably managment of work flow, especially the daily timetable!

Vorteile

It is easy to handle, patients find it very convenient, and most important at all they can make an appointment very fast, this is helpful both for patients and our work in daily routine

Nachteile

Only thing we are really missing: a possibility to directly rmember patients on their appointment via sms , still not all people check their Email!

Antwort von TIMIFY

Hallo Dr. Bencsits,

Thank you so much for taking the time to write your positive review about TIMIFY, we appreciate it a lot and are happy to hear that it has been beneficial for your medical practice.

About the SMS function, a member of our customer support team will contact you soon to offer you this possibility, we haven't made it public yet, but you could be one of the first to use it. :)

Thanks again,

Your TIMIFY Team

Verteilung der Bewertung

Preis-Leistungs-Verhältnis
Bedienkomfort
Kundenbetreuung

Weiterempfehlungsquote

9.0/10
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I like to use your software

Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
Bewertet am 13.11.2018
Quelle der Bewertung: Capterra

I am very satisfied, and my requests are processed quickly

Vorteile

It is easy to use, and i can manage the planning of my all employees.
It also serves me in my accounting.

Nachteile

I would like to be able to manage sending SMS at each appointment, and to program

Antwort von TIMIFY

Hello Yohann,

We're delighted you find our software so beneficial. Thanks for taking the time to tell us!

We are working on offering our customers the possibility to send as well SMS reminders. We'll let you know as soon as that function is available.

Your TIMIFY Team

Verteilung der Bewertung

Preis-Leistungs-Verhältnis
Bedienkomfort
Kundenbetreuung

Weiterempfehlungsquote

10.0/10

TIMIFY Preis

Beginnt ab
$39.9/Monat
Preisoptionen
Kostenlose Testversion
Free
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Preis-Leistungs-Verhältnis

TIMIFY Funktionen

  • API
  • Automatische Erinnerungen
  • Kalenderverwaltung

  • Aktivitäts-Dashboard
  • Aktivitäts-Verfolgung
  • Anpassbare Berichterstellung
  • Anpassbare Vorlagen
  • Automatische Benachrichtigungen
  • Benutzerdefinierte Felder
  • Berichterstattung und Statistik
  • CRM-Integration
  • Daten-Import / -Export
  • E-Mail-Integration
  • E-Mail-Vorlagen
  • Elektronische Zahlungen
  • Integration von Dritten
  • Kundendatenbank
  • Kundenspezifisches Branding
  • Mobile Integration
  • Social-Media-Integration

Zusätzliche Informationen für TIMIFY

Schlüssel-Features von TIMIFY

  • Buchungs-Schaltfläche
  • Drag-and-Drop von Terminen
  • Echtzeit-Synchronisation
  • Farblich gekennzeichnete Buchungstypen
  • Konfigurierbare Arbeitszeiten und Buchungszeiten
  • Kunden-Notizen
  • Kundenmanagement
  • Manueller Termineintrag
  • Mitarbeiter-Pläne auf einen Blick
  • Mitarbeiter-Zugriffsrechte
  • Offline-Zugriff
  • Online-Buchungskalender
  • Online-Planung
  • Rabatt- & Angebotsmanagement
  • Service-Portfolio
  • Tages- und Wochen-Kalenderansichten
  • Terminbenachrichtigungen per E-Mail
  • Terminerinnerungen per E-Mail

TIMIFY Häufig gestellte Fragen

Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über TIMIFY.

F. Welche Preispläne bietet TIMIFY an?

TIMIFY bietet folgende Kostenpläne an:

Beginnt ab: $39.9/Monat

Preismodell: Free, Abonnement

Kostenlose Testversion: Verfügbar

F. Was sind die Hauptfunktionen von TIMIFY?

TIMIFY bietet die folgenden Funktionen:

  • Terminbenachrichtigungen per E-Mail
  • Terminerinnerungen per E-Mail
  • Mitarbeiter-Pläne auf einen Blick
  • Buchungs-Schaltfläche
  • Kunden-Notizen
  • Farblich gekennzeichnete Buchungstypen
  • Konfigurierbare Arbeitszeiten und Buchungszeiten
  • Kundenmanagement
  • Tages- und Wochen-Kalenderansichten
  • Rabatt- & Angebotsmanagement
  • Drag-and-Drop von Terminen
  • Mitarbeiter-Zugriffsrechte
  • Manueller Termineintrag
  • Offline-Zugriff
  • Online-Buchungskalender
  • Online-Planung
  • Echtzeit-Synchronisation
  • Service-Portfolio

F. Wer sind die typischen Nutzer von TIMIFY?

TIMIFY hat die folgenden typischen Kunden:

Freie Mitarbeiter, Großunternehmen, Mittlere Unternehmen, Öffentliche Verwaltung, Kleine Unternehmen

F: Welche Sprachen werden von TIMIFY unterstützt?

TIMIFY unterstützt die folgenden Sprachen:

Englisch, Französisch, Deutsch, Ungarisch, Irisch, Italienisch, Polnisch, Russisch, Spanisch

F. Welche Preispläne bietet TIMIFY an?

TIMIFY hat folgende Preismodelle:

Free, Abonnement

F. Unterstützt TIMIFY mobile Geräte?

TIMIFY unterstützt die folgenden Geräte:

Android, iPad

F. Mit welchen anderen Applikationen integriert TIMIFY?

TIMIFY kann in folgende Anwendungen integriert werden:

Facebook

F. Welche Varianten der Kundenbetreuung bietet TIMIFY an?

TIMIFY bietet folgende Optionen für Kundensupport:

Häufig gestellte Fragen, Wissensdatenbank, Online-Support, Telefon-Support, Video-Anleitungen