
Über TIMIFY
TIMIFY ist ein Cloud-basierter Terminkalender, der für Dienstleister wie Friseure, Kosmetiker, Tutoren, Fitnesstrainer, Heilpraktiker, Generalunternehmer, Mechaniker usw. (m/w) entwickelt wurde. Kunden können Termine über die Website oder Facebook-Seite des Unternehmens bzw. die TIMIFY-App online und kostenlos buchen.
Mit TIMIFY können Benutzer alle Termine in einem Onlinekalender bzw. über native Apps für Smartphones, Tablets und Laptops oder Desktop-Computer verwalten. Benutzer können Leistungen mit Informationen über ihre Dauer und Preise hinzufügen und in Kategorien organisieren, um ein Leistungsportfolio zu erstellen, mit dem geregelt wird, welche Leistungen Kunden online angezeigt werden und welche nur über Mitarbeiter gebucht werden können. Außerdem lassen sich unterschiedliche Mitarbeiter hinzufügen, inkl. konfigurierbarer Arbeitszeiten und zugewiesener Leistungen. So wird sichergestellt, dass Buchungen nur im Rahmen der Arbeitszeit von Mitarbeitern vorgenommen werden können. Anschließend können Kunden Leistungen über eine eingebettete Buchungsschaltfläche auf der Website oder Facebook-Seite des Unternehmens, eine unabhängige Mini-Homepage auf der TIMIFY-Website bzw. in der TIMIFY-App für iOS und Android buchen.
Zudem kann TIMIFY entweder 24 oder 48 Stunden vor einem Termin automatische eine E-Mail-Erinnerung an Kunden senden. Wenn sie an Datum und Uhrzeit ihrer Buchung erinnert werden, vergessen weniger Kunden ihre Termine. Bei Bedarf können Kunden Buchungen auch stornieren. Es lassen sich spezielle Angebote erstellen, um bestimmte Leistungen mit benutzerdefinierten Zeiträumen und Verfügbarkeitslimits zu diskontieren. So kannst neue Kunden gewinnen bzw. wiederkehrende Kunden belohnen, saisonale Angebote auflegen oder neue Leistungen hinzufügen. Angebote werden automatisch am oberen Rand der Leistungsliste im Buchungswidget angezeigt.
Bilder








Du bist nicht sicher, ob TIMIFY das Richtige ist?
Mit einer beliebten Alternative vergleichen
Startpreis
Preisoptionen
Funktionen
Integrationen
Bedienkomfort
Preis-Leistungs-Verhältnis
Kundenservice
Alternativen
inBehandlung

Calendly

Bookafy

Shore

Nutzerbewertungen
Hast du TIMIFY bereits?
Andere Softwarekäufer brauchen deine Hilfe! Produktbewertungen helfen uns allen, die richtigen Entscheidungen zu treffen.
- Branche: Alternative Medizin
- Unternehmensgröße: Selbstständig
- Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 10.0 /10
Immer wieder Timify
Bewertet am 22.11.2024
Wenn man Probleme hat, wird einem vom Supportteam direkt und schnell geholfen bzw. eine Lösung des...
Wenn man Probleme hat, wird einem vom Supportteam direkt und schnell geholfen bzw. eine Lösung des Problems angeboten.
Vorteile
Timify nutze ich seit vielen Jahren zur Terminorganisation und Online Buchungen in meiner Praxis. Ich bin sehr zufrieden mit dem System und finde es sehr einfach in der Anwendung. Auch meine Patienten sind sehr begeistert, dass ich über diese System Online Buchungen anbieten kann. Ich habe es schon sehr oft weiter empfohlen. Auch meine Kollegen, die das System nutzen geben immer wieder positive Rückmeldung. Ich würde mich immer wieder für dieses System entscheiden. Ein Muss für eine moderne Praxis.
Nachteile
Ich habe bis heute keine Nachteile finden können.
In Betracht gezogene Alternativen
TerminlandGründe für den Wechsel zu TIMIFY
Weil mich Timify mehr überzeugt hat als die Alternativen.Antwort von TIMIFY
Hallo Sebastian, Vielen Dank für Ihr großartiges Feedback und Ihre langjährige Treue zu TIMIFY! Wir freuen uns sehr, dass Sie und Ihre Patienten unser System so schätzen und danken Ihnen herzlich für Ihre Weiterempfehlungen an Kolleg*innen.
Ihre netten Worte über unser Support-Team bedeuten uns viel – wir sind immer für Sie da. Vielen Dank, dass Sie Teil der TIMIFY-Community sind!
Herzliche Grüße
Das Timify-Team
- Branche: Gesundheit, Wellness & Fitness
- Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
- Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 10.0 /10
Intuitiv. Schnell. Zeitgemäß.
Bewertet am 15.11.2024
Intuitiv zu bedienender Terminplaner. Das merke ich daran, dass neue Mitarbeiter schnell den Umgang...
Intuitiv zu bedienender Terminplaner. Das merke ich daran, dass neue Mitarbeiter schnell den Umgang damit beherrschen. Bei allem was eventuell nicht ganz intuitiv ist, wird mir vom Support schnell geholfen. Die Implementierung in die eigene Webseite funktioniert super. Bisher gab es keinerlei negative Rückmeldungen von Kunden bzgl. der Bedienung des Onlinebuchungssystems.
Vorteile
Timify ist überall verfügbar über Webbrowser und mobile Apps, so dass ich meinen Terminplaner immer dabei habe. Der Support reagiert sehr schnell und konnte bisher immer einfach weiterhelfen. Verbesserungsvorschläge bzw. Ideen werden auch dankend angenommen.
Nachteile
Einige Funktionen sind nicht verfügbar, die andere Online-Terminplaner integriert haben. Umgekehrt aber genauso - anderen Terminplanern fehlen Funktionen, die Timify bietet. Durch regelmäßige Infos bekomme ich mit, dass stets an Verbesserungen und neuen Funktionen gearbeitet werden.

- Branche: Einzelhandel
- Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
- Täglich für 1-5 Monate genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 10.0 /10
Sehr gutes Online-Terminplanungstool.
Bewertet am 19.4.2024
Vorteile
Die Möglichkeiten, die das Tool bietet. Eigene Anpassungen sind leicht umsetzbar.
Nachteile
Da gibt es nur Kleinigkeiten, die aber vom Support schon aufgenommen worden sind.
Antwort von TIMIFY
Vielen Dank Frau Martina für Ihre Bewertung! Ihr Feedback ist uns sehr wichtig, und wir freuen uns, dass Sie eine positive Erfahrung mit unserem Produkt gemacht haben.
Wir schätzen Ihre Unterstützung sehr und arbeiten kontinuierlich daran, unsere Leistungen zu verbessern, um Ihren Erwartungen gerecht zu werden.
- Branche: Alternative Medizin
- Unternehmensgröße: Selbstständig
- Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 10.0 /10
Bewertung timify
Bewertet am 23.2.2024
Super Einrichtung für Menschen wie ich - nicht mehr Vollzeit arbeitend
Super Einrichtung für Menschen wie ich - nicht mehr Vollzeit arbeitend
Vorteile
Kostenlos :-) - [sensibler Inhalt ausgeblendet] schätzen online-Buchungen außerordentlich - problemlos - begleitet mich seit einigen Jahren - schätze es selbst sehr - da kein Telefonat vorab notwendig
Nachteile
Leider - durch Unpersönlichkeit der Buchung evt mehr Nichterscheinen der Pat ohne Grund und Melden - Vollversion sollte in Teilbereichen möglich sein (nicht jeder braucht alles der Vollversion) und dadurch kostengünstiger
- Branche: Gesundheit, Wellness & Fitness
- Unternehmensgröße: Selbstständig
- Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 10.0 /10
Nie mehr ein anderes tool
Bewertet am 23.2.2024
Vorteile
Es ist wirklich einfach zu bedienen und der Kunde kommt auch super zurecht.
Nachteile
Weiß ich nicht. Ich habe nichts gefunden was mir nicht passt.
TIMIFY Häufig gestellte Fragen
Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über TIMIFY.F. Welche Preispläne bietet TIMIFY an?
TIMIFY bietet folgende Kostenpläne an:
- Ab: 0,00 €/Monat
- Preismodell: Kostenlose Version, Abonnement
- Gratis Testen: Verfügbar
Wir bieten einen Rabatt für die jährliche Zahlung
F. Wer sind die typischen Nutzer von TIMIFY?
TIMIFY hat die folgenden typischen Kunden:
51–200, 201–500, 501–1.000, 1.001–5.000
F: Welche Sprachen werden von TIMIFY unterstützt?
TIMIFY unterstützt die folgenden Sprachen:
Deutsch, Englisch, Französisch, Italienisch, Niederländisch, Portugiesisch, Spanisch
F. Unterstützt TIMIFY mobile Geräte?
TIMIFY unterstützt die folgenden Geräte:
Android (mobil), iPhone (mobil), iPad (mobil)
F. Mit welchen anderen Applikationen integriert TIMIFY?
TIMIFY kann in folgende Anwendungen integriert werden:
GoTo Meeting, Google Calendar, Intercom, Meta for Business, Microsoft 365, Zapier, ZoomScheduler
F. Welche Varianten der Kundenbetreuung bietet TIMIFY an?
TIMIFY bietet folgende Optionen für Kundensupport:
E-Mail/Helpdesk, FAQ/Forum, Telefon-Support, 24/7 Live-Support, Chat
Ähnliche Kategorien
Sieh alle für TIMIFY gefundenen Softwarekategorien an.