Über Salesflare

Salesflare ist eine cloudbasierte CRM-Lösung (Customer-Relationship-Management) für Start-ups und kleine Unternehmen, mit der die Dateneingabe automatisiert und der Bedarf einer manuellen Eingabe von Firmen-, Kontakt-, Besprechungs- und Anrufdaten durch Nutzer eliminiert wird.

Salesflare erfasst automatisch Unternehmens- und Kontaktdaten aus E-Mail-Nachrichtentexten, E-Mail-Signaturen, Social-Media-Profilen und anderen Quellen, sodass Nutzer die Kontaktinformationen nicht mehr manuell suchen und eingeben müssen. Kunden werden automatisch über Teamtelefon- und E-Mail-Kontakte identifiziert und ihre Daten in einem zentralen Adressbuch geteilt, während die Zugriffskontrolle für private Kontakte beibehalten wird. Nutzer können auch die Netzwerke ihrer Kollegen anzeigen und sehen, für welche Personen sie Kontaktdaten haben. Salesflare protokolliert außerdem Besprechungen und Anrufe über die Schnittstelle mit den Kalenderanwendungen und Mobiltelefonprotokollen der Nutzer und speichert alle mit Kunden ausgetauschten Dateien und Dokumente in einzelnen Ordnern.

Salesflare präsentiert den Nutzern Möglichkeiten in einer Übersicht, in der die Möglichkeiten, die eine Aktion erfordern, automatisch hervorgehoben werden. Möglichkeiten können sowohl in der Phasenansicht als auch in einer Zeitleistenansicht angezeigt werden, die allen teilnehmenden Teammitgliedern den vollständigen Kontaktverlauf anzeigt. Nutzer können sofort Maßnahmen ergreifen, eine Nachverfolgung für einen späteren Zeitpunkt planen oder den Lead einem anderen Teammitglied zuweisen. Das Kundenengagement wird nachverfolgt, indem Nutzer in Echtzeit benachrichtigt werden, wenn ein Kunde eine E-Mail öffnet, die Website besucht oder auf einen Link klickt. Auf dieser Grundlage können Kunden ihre Folgemaßnahmen anpassen.

Geräte

Unternehmensgröße

K M G

Märkte

Australien, Brasilien, Kanada, China, Deutschland und 5 weitere , Vereinigtes Königreich, Indien, Japan, Mexiko, Vereinigte Staaten

Unterstützte Sprachen

Englisch

Bilder

Salesflare clearly visualizes the status of what you're working on. Take control of your sales opportunities with a visual drag-and-drop pipeline.
Salesflare automatically keeps track of emails, meetings, calls, email opens, website visits for you, so can stay on top of what's new with each customer. It also suggests to add contacts to accounts and automatically fills out any social data it finds.
With Salesflare, you can send automated and personalized email sequences to your prospects and customers at scale. It can even automatically send follow-up emails when they don't reply.
Salesflare's live revenue dashboard always shows you your latest stats on the revenue you're making, the new leads you're creating, lead sources, lost reasons, and much more. It also compares this to previous sales periods, so you can keep improving.
Next to the revenue dashboards, Salesflare also automatically keeps track of the activity of each sales person and close rates, so you can diagnose what's going wrong in case results are not as expected.
Salesflare integrates seamlessly with your emails, calendar, phone, ... but also with 2000+ other apps. It integrates with Zapier, Integromat, PieSync, ... so you can easily hook up any other tool you're using and streamline your processes.
Salesflare is the only CRM that offers 100% of its functionality on 100% of the devices you use, so you're never dependent on having your laptop around. You always have everything at your fingertips.
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Salesflare Screenshot: Salesflare clearly visualizes the status of what you're working on. Take control of your sales opportunities with a visual drag-and-drop pipeline. Salesflare Screenshot: Salesflare automatically keeps track of emails, meetings, calls, email opens, website visits for you, so can stay on top of what's new with each customer. It also suggests to add contacts to accounts and automatically fills out any social data it finds. Salesflare Screenshot: With Salesflare, you can send automated and personalized email sequences to your prospects and customers at scale. It can even automatically send follow-up emails when they don't reply. Salesflare Screenshot: Salesflare's live revenue dashboard always shows you your latest stats on the revenue you're making, the new leads you're creating, lead sources, lost reasons, and much more. It also compares this to previous sales periods, so you can keep improving. Salesflare Screenshot: Next to the revenue dashboards, Salesflare also automatically keeps track of the activity of each sales person and close rates, so you can diagnose what's going wrong in case results are not as expected. Salesflare Screenshot: Salesflare integrates seamlessly with your emails, calendar, phone, ... but also with 2000+ other apps. It integrates with Zapier, Integromat, PieSync, ... so you can easily hook up any other tool you're using and streamline your processes. Salesflare Screenshot: Salesflare is the only CRM that offers 100% of its functionality on 100% of the devices you use, so you're never dependent on having your laptop around. You always have everything at your fingertips.

Funktionen

Gesamtzahl der Funktionen von Salesflare: 161

  • API
  • Abmeldungen-Datenbank
  • Abonnementverwaltung
  • Abonnenten-Management
  • Aktivitäts-Dashboard
  • Aktivitäts-Verfolgung
  • Aktivitätsmanagement
  • Alarmfunktion / Benachrichtigungen
  • Anpassbare Berichte
  • Anpassbare Felder
  • Anpassbare Vorlagen
  • Anrufmanagement
  • Anrufverfolgung
  • Aufgabenliste
  • Aufgabenmanagement
  • Aufgabenplanung
  • Ausnahmen-Berichterstattung
  • Automatische Antworten
  • Benutzer-Management
  • Berichterstattung / Analyse
  • Berichterstattung und Statistik
  • Besucher-Nachverfolgung
  • CAN SPAM-Compliance
  • CRM
  • Call-Center-Management
  • Chancenmanagement
  • Content-Management
  • Dashboard
  • Dashboard-Erstellung
  • Datei-Verwaltung
  • Daten-Connectors
  • Daten-Import / -Export
  • Datenextraktion
  • Datensynchronisation
  • Dokumentenmanagement
  • Dokumentenspeicher
  • Drag-and-Drop
  • Drip-Kampagnen
  • Drittanbieter-Integration
  • Dynamische Inhalte
  • Dynamische Modellierung
  • E-Mail Marketing
  • E-Mail-Adressen extrahieren
  • E-Mail-Antworten-Kontrolle
  • E-Mail-Management
  • E-Mail-Tracking
  • E-Mail-Verteilung
  • E-Mail-Vorlagen
  • Echtzeit-Aktualisierungen
  • Echtzeit-Analytik
  • Echtzeit-Benachrichtigungen
  • Echtzeit-Berichterstattung
  • Email-Kampagnen-Management
  • Engagement-Analytik
  • Ereignis-Nachverfolgung
  • Ereignisgesteuerte Aktionen
  • Erinnerungen
  • Ertragsmanagement
  • FAQs
  • Fortschrittsverfolgung
  • Gamification
  • Gemeinsame Kontakte
  • Grafische Präsentation von Daten
  • Hilfe Desk-Management
  • Historische Berichte
  • Inbox-Management
  • Integration in QuickBooks
  • Interne Chat-Integration
  • Kalender-/Erinnerungssystem
  • Kalender-Synchronisierung
  • Kalenderverwaltung
  • Kampagnen-Personalisierung
  • Kampagnenanalysen
  • Kampagnenmanagement
  • Katalogisierung / Kategorisierung
  • Klick-Tracking
  • Kommunikationsmanagement
  • Konferenzschaltungen
  • Konfigurierbarer Workflow
  • Kontakt-Datenbank
  • Kontaktmanagement
  • Kontingentmanagement
  • Kundenaktivitäts-Tracking
  • Kundenbetreuung
  • Kundendatenbank
  • Kundenerlebnis-Management
  • Kundenhistorie
  • Kundenkonten
  • Kundensegmentierung
  • Lead Benachrichtigungen
  • Lead Segmentierung
  • Lead-Datenbank-Integration
  • Lead-Distribution
  • Lead-Engagement
  • Lead-Erfassung
  • Lead-Generierung
  • Lead-Pflege
  • Lead-Qualifizierung
  • Lead-Verifizierung/-Validierung
  • Leadmanagement
  • Leistungskennzahlen
  • Leistungsmanagement
  • Listen-Management
  • Marketing-Automatisierung
  • Massenversand
  • Meeting-Management
  • Mehrere Benutzerkonten
  • Mehrere Länder
  • Microsoft-Outlook-Integration
  • Mobil-ootimierte E-Mails
  • Mobile Benachrichtigungen
  • Mobiler Zugriff
  • Modellierung & Simulation
  • Multichannel-Management
  • Personalisierung
  • Pipeline-Berichte
  • Pipeline-Management
  • Planungs-Tools
  • Prognose
  • Projekt-Nachverfolgung
  • Projektmanagement
  • Quellen-Nachverfolgung
  • Rich-Text-Bearbeiter
  • Rollen-basierte Genehmigung
  • Routing
  • Sales-Pipeline-Management
  • Segmentierung
  • Self-Service Portal
  • Serienbriefe
  • Social-Media-Integration
  • Stapelverarbeitung
  • Statistische Analyse
  • Statusverfolgung
  • Suchen / filtern
  • Terminplanung
  • Terminverwaltung
  • Umsatzentwicklung-Analyse
  • Verbreitung von Inhalten
  • Verfolgung von Interaktionen
  • Verfolgung von Interaktionen
  • Verkaufsberichte
  • Verkaufsprognose
  • Vertrags-/Lizenz-Management
  • Vertriebs-Onboarding und -Schulung
  • Vertriebsautomatisierung
  • Vertriebsaußendienst-Management
  • Vertriebsmanagement
  • Videokonferenzen
  • Visitenkarten-/Ausweis-Scanning
  • Vorlagen-Management
  • WYSIWYG-Editor
  • Webbasierte Entwicklung
  • Webseitenintegration
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Wiederkehrende Zahlungen / Abonnement-Abrechnung
  • Workflow-Management
  • Zeitplanmanagement
  • Zielkontoerkennung
  • Zielmanagement
  • Zielsetzung / Nachverfolgung
  • Zugriffsquellen-Verfolgung

Alternativen

Zoho CRM

4,2
Nr. 1 Alternative zu Salesflare
Zoho CRM ist eine web-basierte CRM-Anwendung, die Benutzern eine 360-Grad-Übersicht über Vertrieb, Marketing, Inventar,...

Salesforce Sales Cloud

4,4
Nr. 2 Alternative zu Salesflare
Salesforce Sales Cloud ist eine cloudbasierte CRM-Anwendung von Salesforce. Sales Cloud hilft Vertriebsteams, Deals...

Bitrix24

4
Nr. 3 Alternative zu Salesflare
Bitrix24 ist eine kostenlose Cloud- und Open-Source-Kollaboration-Plattform, die Tools für CRM, Aufgabenstellung sowie...

Pipedrive

4,5
Nr. 4 Alternative zu Salesflare
Pipedrive ist ein CRM-Pipeline-Management-Tool für kleine und mittlere Vertriebsteams, das hilft, sich auf wichtige...

Nutzerbewertungen

Gesamtbewertung

4,7 /5
(119)
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,8/5
Funktionen
4,5/5
Bedienkomfort
4,7/5
Kundenbetreuung
4,9/5

Hast du Salesflare bereits?

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Eine Bewertung schreiben
5 von 119 Bewertungen angezeigt
Janosch F.
Gesamtbewertung
  • Branche: Personalwesen
  • Untern. Größe: 51-200 Mitarbeiter
  • Täglich für Kostenlose Testversion genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Perfect Sales Pipline for Samll businesses and solopreneurs

Bewertet am 3.12.2019

This is a great tool. It is intuitive to use and picks you up on the go, because you do not have to...

This is a great tool. It is intuitive to use and picks you up on the go, because you do not have to do a big intial import run of data or anything. It has just the right balance between features and the depth of their customizability. For a small company or soloprenneur, this simply is THE tool. also, If you ever outgrow anything it provides it runs on Zapier to provide integrations with more specialized tools. It all is held together by the Customer support, which is lovely to work with and provides tons of clear, useful advices and...well support.

Vorteile

This is build around your Email Inbox. It is perfect If you do not want to enter Data all the time but run a sales Pipeline. Salesflare claims to just adds Value without requiring to invest time in making this possible. I was critical at first and watched all the educational Videos on their youtube channel. Then I understood: Salesflare enables you to dissect Information from your mails and create customers, Comapnies (Accounts) etc. from it. Then you setup your Sales pipelines and create opportunities. Basically Salesflare keeps your sales activities up to date, because it lives on your Email communication. The concept works for me and with a new businescard scanner available just now, it makes setting up new prospect data even easier and saves me time. The Best thing is, the Customer support is just awesome. I git replies to any and all of my questions and schould I ever come across something not possible I most often got an Ide on how to work around something I was missing.

Nachteile

Honestly, there is not much. I came across two bugs, which have been fixed since then (wich is great). None of them was a dealbreaker. I find it a bit Pricy for a startup when I plan to bring assistants in which are working only a couple of hours per Week ... but then again Salesflare simply is worth the money.

Jakob T.
Gesamtbewertung
  • Branche: Unternehmensberatung
  • Untern. Größe: 2-10 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Powerfully simple CRM, allowing sales and solopreneurs to focus on selling

Bewertet am 2.1.2020

Sales operational issues. There was too little time for too many administrative tasks, which left...

Sales operational issues. There was too little time for too many administrative tasks, which left us with less time for actual customer dialogue. Needless to say we had less sales than we could have. Salesflare changed that.

Vorteile

The seamless Google integration, the fully functional mobile app, and the possibility to endlessly enhance capabilities with integrations.

Nachteile

A proper email sequence/drip functionality is missing. Campaigns are really strong, though, as well as easy to implement.

Mike I.
Gesamtbewertung
  • Branche: Musik
  • Untern. Größe: Selbstständig
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Easiest CRM to use

Bewertet am 11.4.2021

Vorteile

I love how easy they make it to organize your contacts. It's simple and straight to the point. Not a ton of unnecessary options like other CRMS

Nachteile

I wish the email workflows could be a little better.

Verifizierter Rezensent
Gesamtbewertung
  • Branche: Pharmazeutika
  • Untern. Größe: 2-10 Mitarbeiter
  • Wöchentlich für 6-12 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Bedienkomfort
  • Weiterempfehlungsquote 7.0 /10

On the right path

Bewertet am 20.9.2018

Salesflare seems very promising and I believe they are on the right path. It might be just a little...

Salesflare seems very promising and I believe they are on the right path. It might be just a little bit longer until it can compete with larger CRMs but they have done well with their integrations and some of the key features.

Vorteile

I like the visualization the most. It's so easy to see your funnel and progress toward the goals which keeps motivation high. It integrates with a lot of other services and there is an iOS app which makes it useful on the go. I love the gmail integration and how it tracks the company and the other potential contacts.

Nachteile

It's still a bit difficult to use, they are ironing things out as they go but it's young company and some of the functionality is still a bit clunky. I use it in conjunction with other CRMs to add details to contacts and track emails.

Antwort von Salesflare

Hello there! We've made a ton of UX improvements based on user feedback since you gave us this review (plus we added some of those key features you were maybe looking for), so let us know how we're doing with that. There's always room to do better. :)

Verifizierter Rezensent
Gesamtbewertung
  • Branche: Bildungsmanagement
  • Untern. Größe: 2-10 Mitarbeiter
  • Wöchentlich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 8.0 /10

Easiest to use CRM

Bewertet am 3.12.2019

Support has always been so fast and helpful. I bought this through an AppSumo lifetime deal and...

Support has always been so fast and helpful. I bought this through an AppSumo lifetime deal and have had conversations via chat with founders (I think). They really helped me understand how to use this software for my specific need - a music school with students as the accounts.

Vorteile

Automatically tracks your inbox so that you can easily convert any contact into an account. Then, you can start tracking opportunities.

Nachteile

Originally, I had to figure out how to import my existing contacts. That was not easily understood - apparently, they expect it to just happen over time with instant Gmail tracking. However, they did a manual import for me.

Antwort von Salesflare

Hey! Contacts get created automatically based on your inbox and calendar. This happens at the initial sync and then progressively over time. If you like to have contacts imported from elsewhere too, then we're always more than happy to help. Just hit us up on the chat, but it looks like you already did!

5 von 119 Bewertungen angezeigt Alle Bewertungen

Salesflare Häufig gestellte Fragen

Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über Salesflare.

Salesflare bietet folgende Kostenpläne an:

  • Beginnt ab: 29,00 $/Monat
  • Preismodell: Abonnement
  • Gratis Testen: Verfügbar

Wir haben keine Informationen über die Funktionen von Salesflare

Salesflare hat die folgenden typischen Kunden:

Selbstständig, 2-10, 11-50, 51-200, 201-500, 501-1.000

Salesflare unterstützt die folgenden Sprachen:

Englisch

Salesflare unterstützt die folgenden Geräte:

Android (mobil), iPhone (mobil), iPad (mobil)

Salesflare kann in folgende Anwendungen integriert werden:

Better Proposals, Box, Constant Contact, Dropbox Business, Facebook, Gmail, Google Analytics, Google Calendar, HubSpot Marketing Hub, Mailchimp, Microsoft 365, Microsoft Outlook, PayPal, PieSync, QuickBooks Online Advanced, Salesforce Sales Cloud, Slack, Stripe, Teamwork, Trello, Twitter, WordPress, Xero, Zapier, Zendesk, iCloud

Salesflare bietet folgende Optionen für Kundensupport:

E-Mail/Helpdesk, FAQ/Forum, Wissensdatenbank, Telefon-Support, Chat

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