Salesflare

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Über Salesflare
Salesflare ist eine cloudbasierte CRM-Lösung (Customer-Relationship-Management) für Start-ups und kleine Unternehmen, mit der die Dateneingabe automatisiert und der Bedarf einer manuellen Eingabe von Firmen-, Kontakt-, Besprechungs- und Anrufdaten durch Nutzer eliminiert wird.
Salesflare erfasst automatisch Unternehmens- und Kontaktdaten aus E-Mail-Nachrichtentexten, E-Mail-Signaturen, Social-Media-Profilen und anderen Quellen, sodass Nutzer die Kontaktinformationen nicht mehr manuell suchen und eingeben müssen. Kunden werden automatisch über Teamtelefon- und E-Mail-Kontakte identifiziert und ihre Daten in einem zentralen Adressbuch geteilt, während die Zugriffskontrolle für private Kontakte beibehalten wird. Nutzer können auch die Netzwerke ihrer Kollegen anzeigen und sehen, für welche Personen sie Kontaktdaten haben. Salesflare protokolliert außerdem Besprechungen und Anrufe über die Schnittstelle mit den Kalenderanwendungen und Mobiltelefonprotokollen der Nutzer und speichert alle mit Kunden ausgetauschten Dateien und Dokumente in einzelnen Ordnern.
Salesflare präsentiert den Nutzern Möglichkeiten in einer Übersicht, in der die Möglichkeiten, die eine Aktion erfordern, automatisch hervorgehoben werden. Möglichkeiten können sowohl in der Phasenansicht als auch in einer Zeitleistenansicht angezeigt werden, die allen teilnehmenden Teammitgliedern den vollständigen Kontaktverlauf anzeigt. Nutzer können sofort Maßnahmen ergreifen, eine Nachverfolgung für einen späteren Zeitpunkt planen oder den Lead einem anderen Teammitglied zuweisen. Das Kundenengagement wird nachverfolgt, indem Nutzer in Echtzeit benachrichtigt werden, wenn ein Kunde eine E-Mail öffnet, die Website besucht oder auf einen Link klickt. Auf dieser Grundlage können Kunden ihre Folgemaßnahmen anpassen.
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Nutzerbewertungen
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Andere Softwarekäufer brauchen deine Hilfe! Produktbewertungen helfen uns allen, die richtigen Entscheidungen zu treffen.
- Branche: Informationstechnologie & -dienste
- Unternehmensgröße: 51–200 Mitarbeiter
- Wöchentlich für 6-12 Monate genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 8.0 /10
Erleichtert uns die Arbeit
Bewertet am 28.1.2023
Vorteile
Salesflare hat uns geholfen mehr Leads zu generieren und zeitgleich mehr Zeit für andere Aufgaben zu haben weil es so leicht zu bedienen ist.
Nachteile
Etwas teuer im Vergleich zu anderen Tools

- Täglich für 6-12 Monate genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 7.0 /10
Fast, easy and reliable. It does what it says really well with a really nice UI.
Bewertet am 8.11.2017
It saves me a lot of time, keep track of email openings, that way I know when a lead or customer...
It saves me a lot of time, keep track of email openings, that way I know when a lead or customer sees my emails, also, I can see when they go to my website, which is great.
The pipelines are really visual and customizable so it should work for any kind of business.
It integrates well with IMAP, Outlook, Gmail and others, so you can track your communications in almost every email account.
Vorteile
Automates the lead data gathering and task making process, saving a lot of time. Also, it has smart reminders which are great for people like me that keep forgetting to do follow-ups.
The UI is well made so you don't need to take any tutorial to learn how to use it, also, it has a mobile app that will let you keep track of everything on the go.
Nachteile
Doesn't have in-app email and it lacks a lot of native integrations, even though that it has Zapier.
It is really good, but these two points are what is left for it to be great!
Antwort von Salesflare
Hey Jose!
Just wanted to let you know that in-app emailing is there for a while now and native integrations are building up.
Hope we managed to hit your expectations for greatness!

- Branche: Bekleidung & Mode
- Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
- Täglich für 6-12 Monate genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 10.0 /10
Bare Bones But Dense With Features
Bewertet am 13.9.2018
Vorteile
What I like the most about Salesflare is the direct integration into Gmail. While other CRMs offer amazing functionality and features, more often than not they require you to use their integrated email service. As a small business, we use Gmail for our communication, file management, and scheduling. Having a light-weight CRM directly integrated into Gmail makes client managment easier and that's the most important feature for us.
Nachteile
Salesflare does suffer from a lack of compatibility with other sales based software. For example, we use Leadworx for our outbound lead generation. Leadworx integrates with CRMs such as Salesforce and Zendesk but Salesflare is not compatible which means we need to go back and forth between platforms to manage our lead generation and account management. The point of using Salesflare, for us, is to limit the need to switch between platforms.
Antwort von Salesflare
Hey Carlos! The Leadworx integration is there now for a while and it is quite extensive. Hope you enjoy it!
- Branche: Marketing & Werbung
- Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
- Weitere für 6-12 Monate genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Weiterempfehlungsquote 6.0 /10
A CRM that is headed in the right direction
Bewertet am 30.8.2019
Salesflare integrates well with whatever email you are using. I like the side bar information panel.
Salesflare integrates well with whatever email you are using. I like the side bar information panel.
Vorteile
This CRM is really made well for small businesses. It pulls in all your contact data from online sources and integrates it into your contact files.
Nachteile
This is an online web application. There is a mobile version and everything syncs well. The only thing i don't like it that it does not integrate with IFTTT.
Antwort von Salesflare
Hey! I see you're liking Salesflare and gave us 3 stars just for the lack of IFTTT integration. Our customers usually use Zapier or Integromat, which do the same, but more for business instead of consumer use. I hope that helps you to have a 5 star experience!

- Branche: Unternehmensberatung
- Unternehmensgröße: Selbstständig
- Wöchentlich für Mehr als 2 Jahre genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 10.0 /10
CRM without loosing brain cells
Bewertet am 29.7.2020
Here’s a quick example - I wanted to do a targeted mailing to healthcare platform executives. So I...
Here’s a quick example - I wanted to do a targeted mailing to healthcare platform executives. So I hired someone to develop a list of 100 names, made sure my headers were right, created a Salesflare workflow, imported the list, dropped in my email, and set it to send the next morning. Within hours I had a 47% open rate and people hitting my site and LI pages.
Vorteile
Took me only 10-15 minutes to set Salesflare up for client and I liked how it supported sales workflows, brought clarity out of the normal sales “noise”, and added functional value to the salesperson’s day (a big deal for me). If a salesperson is paying attention they can learn the basics of Salesflare in half an hour.
I was so impressed I switched from another CRM and now use Salesflare for my own business.
Nachteile
This wasn’t a Salesflare thing exactly but hooking it up to sales folk’s calendars and emails requires them to know their passwords! Same for using the Salesflare app on their phone - which I highly suggest they do.
Salesflare Häufig gestellte Fragen
Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über Salesflare.F. Welche Preispläne bietet Salesflare an?
Salesflare bietet folgende Kostenpläne an:
- Ab: 29,00 $/Monat
- Preismodell: Abonnement
- Gratis Testen: Verfügbar
F. Wer sind die typischen Nutzer von Salesflare?
Salesflare hat die folgenden typischen Kunden:
Selbstständig, 2–10, 11–50, 51–200, 201–500, 501–1.000
F: Welche Sprachen werden von Salesflare unterstützt?
Salesflare unterstützt die folgenden Sprachen:
Englisch
F. Unterstützt Salesflare mobile Geräte?
Salesflare unterstützt die folgenden Geräte:
Android (mobil), iPhone (mobil), iPad (mobil)
F. Mit welchen anderen Applikationen integriert Salesflare?
Salesflare kann in folgende Anwendungen integriert werden:
Better Proposals, Box, Constant Contact, Dropbox Business, Gmail, Google Analytics 360, Google Authenticator, Google Calendar, Google Chrome, Google Contacts, Google Drive, HubSpot Marketing Hub, LinkedIn Recruiter, LinkedIn Sales Navigator, LinkedIn for Business, Linkedin Email Extractor, Mailchimp, Marketo Engage, Meta for Business, Microsoft 365, Microsoft Outlook, Microsoft Teams, Operations Hub, Outlook Email Extractor, PayPal, QuickBooks Online Advanced, Salesforce Sales Cloud, Slack, Stripe, Teamwork.com, Trello, Twitter/X, Wix, WordPress, Xero, Zapier, Zendesk Suite, iCloud
F. Welche Varianten der Kundenbetreuung bietet Salesflare an?
Salesflare bietet folgende Optionen für Kundensupport:
E-Mail/Helpdesk, FAQ/Forum, Wissensdatenbank, Telefon-Support, Chat
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