Über YayPay

YayPay ist ein cloudbasiertes Debitorenmanagement- und Automatisierungslösung, die Echtzeitanalysen, automatisierte Workflows und CRM-Funktionen bietet, um den Erfassungsprozess in Teams transparenter zu gestalten, unnötige manuelle Arbeit zu reduzieren und Kunden zu binden.

YayPay bietet Nutzern Echtzeit-Analysen und Cash-Prognosen, gibt ihnen einen Überblick über ihre AR-Gesundheit auf einer einzigen Seite und ermöglicht die Identifizierung neuer Trends. Benutzer können Zahlen für die durchschnittlichen offenen Tage (DSO), offene Rechnungen, eingenommene Geldbeträge, offene Mahnungen, Inkassowirksamkeit und mehr anzeigen, wobei die Leistungsdaten auf einen Blick im Vergleich zur Vorwoche angezeigt werden. Grafiken und Diagramme von Bareinnahmen, bezahlten Rechnungen und DSO werden ebenfalls präsentiert. Ein dynamischer Alterungsbericht zeigt automatisch an, welche Rechnungen eine Weiterverfolgung erfordern und wann eine Aktion erforderlich ist. Benutzer können auf einen Link klicken, um innerhalb des veralteten Berichts anzurufen oder E-Mails zu senden.

YayPay integriert sich in führende ERP-Finanzmanagementsysteme, einschließlich Sage Intacct und Oracle NetSuite, und mit seiner integrierten CRM-Funktionalität (Customer-Relationship-Management) können alle Rechnungen, Kontakte, E-Mails, Anrufe, Notizen, Streitigkeiten und mehr zu einem einzigen Aufzeichnungspunkt konsolidiert werden. Kontaktdetails und Kommunikationshistorien werden automatisch synchronisiert, sodass die Benutzer jederzeit aktuelle Informationen erhalten. Automatisierte E-Mail-Erinnerungen und AR-Workflows sind ebenfalls enthalten, um den Erfassungsprozess zu optimieren und die manuelle Kommunikation der Benutzer zu reduzieren.

Geräte

Unternehmensgröße

K M G

Märkte

Australien, Brasilien, Kanada, China, Deutschland und 5 weitere , Vereinigtes Königreich, Indien, Japan, Mexiko, Vereinigte Staaten

Unterstützte Sprachen

Englisch

Bilder

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Funktionen

Gesamtzahl der Funktionen von YayPay: 51

  • ACH Zahlungsabwicklung
  • API
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Aktivitäts-Verfolgung
  • Anpassbare Rechnungen
  • Anpassbare Vorlagen
  • Automatisierte Bekanntmachungen
  • Buchhaltung
  • Budgetierung/Prognosen
  • CRM
  • Cash Management
  • Datensynchronisation
  • Debitorenbuch
  • E-Mail-Management
  • E-Mail-Vorlagen
  • ERP
  • Echtzeit-Analytik
  • Echtzeit-Daten
  • Einkauf & Empfang
  • Elektronische Zahlungen
  • Email-Einladungen und Erinnerungen
  • Erinnerungen
  • Forderungen
  • Historische Berichte
  • Inkasso-Management
  • Integration in die Buchhaltung
  • Interne Sammlungen
  • Kontaktmanagement
  • Kontenabstimmung
  • Konto-Benachrichtigungen
  • Kredit-Berichterstattung
  • Kundenaussagen
  • Kundenhistorie
  • Kundenmanagement
  • Mahnwesen-Management
  • Mehrere Währungen
  • Online-Zahlungen
  • Prognose
  • Rechnungshistorie
  • Rückruf-Terminplanung
  • SMS-Nachrichtenversand
  • Teilzahlungen
  • Termin-Fristenmanagement
  • Tracking offener Rechnungen
  • Transaktionsmanagement
  • Verarbeitung überprüfen
  • Verfolgung von Interaktionen
  • Wiederkehrende Zahlungen / Abonnement-Abrechnung
  • Workflow-Management
  • Zahlungsabwicklung
  • Zahlungspläne

Alternativen

Lockstep Collect

4,2
Alternative Nr. 1 zu YayPay
Anytime Collect automatisiert den Inkassoprozess, indem automatisch fällige Rechnungen verfolgt und personalisierte...

QuickBooks Desktop Enterprise

4,5
Alternative Nr. 2 zu YayPay
QuickBooks Enterprise ist eine Buchhaltungssoftware für kleine Unternehmen, die Nutzern Echtzeit-Zugriff auf Kunden-,...

Odoo

4,2
Alternative Nr. 3 zu YayPay
Verfolge alle Interaktionen mit Deinen potentiellen und bestehenden Kunden und steigere Deinen Vertriebszyklus mit Odoo...

HarmonyPSA

4,5
Alternative Nr. 4 zu YayPay
HarmonyPSA unterstützt den gesamten Business-Lebenszyklus, von der Lead-Generierung zur Vertragsverlängerung. Speziell...

Nutzerbewertungen

Gesamtbewertung

4,5 /5
(24)
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,5/5
Funktionen
4,3/5
Bedienkomfort
4,6/5
Kundenbetreuung
4,8/5

Hast du YayPay bereits?

Andere Softwarekäufer*innen brauchen deine Hilfe! Produktbewertungen helfen uns allen, die richtigen Entscheidungen zu treffen.

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5 von 24 Bewertungen angezeigt
Kyle K.
Gesamtbewertung
  • Branche: Bau
  • Untern. Größe: 1.001-5.000 Mitarbeiter
  • Wöchentlich für 6-12 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 9.0 /10

Best debt collection software for the money

Bewertet am 30.4.2019

We feel like a real partner with Yaypay. They always provide timely support, listen to our...

We feel like a real partner with Yaypay. They always provide timely support, listen to our feedback and work hard to address the items as quickly as possible.

Vorteile

Yaypay is very intuitive and friendly to use that allows anyone to easily view and understand the data. It is capturing more features all the time and well versed with tight integration to our other systems.

Nachteile

There are a few more features we would like however, they are quickly capturing more features and continuing getting more feedback.

Mohammad N.
Gesamtbewertung
  • Branche: Marketing & Werbung
  • Untern. Größe: 201-500 Mitarbeiter
  • Täglich für 6-12 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 8.0 /10

YayPay and Us

Bewertet am 30.4.2019

Overall YayPay has been a great partner and we understand the limitations at the moment due to it...

Overall YayPay has been a great partner and we understand the limitations at the moment due to it being a relative new software and understanding their pipeline for add-ons. We hope to see great things from YayPay.

Vorteile

The software is very user friendly and has a great potential to be a very robust system that can stand out amongst a sea of dunning apps. I do like the support and direct line I have with our Account Manager, since this gives a more on-hand care touch, which I hope doesn't change as they scale.

Nachteile

There are challenges with the partners YayPay has partnered with such as credit card merchants, it seems the partners are not very flexible with terms and have a very "our way or nothing at all" attitude and are care more about their bottomline than having a good partnership and thus has prevented us from using YayPay to its fullest capabilities.

Verifizierter Rezensent
Gesamtbewertung
  • Branche: Computer-Software
  • Untern. Größe: 501-1.000 Mitarbeiter
  • Wöchentlich für 1-5 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Bedienkomfort
  • Weiterempfehlungsquote 9.0 /10

From an IC standpoint, very helpful

Bewertet am 26.2.2021

Vorteile

As an AM I need to have clear insights into my customers and if they owe money or when they can expect their next bill, etc. YayPay is straightforward and easy to use and allows me to have transparency into my book of business.

Nachteile

I've been using YayPay for less than 6 months and so far it's nothing but helpful.

Verifizierter Rezensent
Gesamtbewertung
  • Branche: Marketing & Werbung
  • Untern. Größe: 51-200 Mitarbeiter
  • Wöchentlich für 1-5 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 7.0 /10

YayPay

Bewertet am 1.5.2019

Vorteile

I like the dashboard because it shows all of the pertinent aging information (DSO, total payments collected for the month, total outstanding invoices, etc) with ease of access to the details of that data. Website is bright and easy to navigate. Very simple.

Nachteile

I would like to search an invoice in the search bar and have the account pop up without having to drill into the window. I would like to be able to send notices on the individual invoice contact level. Right now we are only able to send on an account level.

Sarah-jayne M.
Gesamtbewertung
  • Branche: Marketing & Werbung
  • Untern. Größe: 1.001-5.000 Mitarbeiter
  • Täglich für 1-5 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 8.0 /10

Yaypay: A quality Solution Meeting and Exceeding Business Needs!

Bewertet am 30.4.2019

Yaypay has enabled us to automate frequent and consistent communication with our customers which...

Yaypay has enabled us to automate frequent and consistent communication with our customers which has reduced the time spent by our AR team doing repetitive tasks, allowing them time to focus on value added activities. We have only been live for just over a month but we have see some acceleration of cash receipts, and are hoping for a reduction in DSO.

Vorteile

The software is easy to implement and the Yaypay team does most of the heavy lifting! The User Interface is easy to use, even for our Collections Specialists in other global regions. The self service customization makes updating or changing communications and workflows easy and immediate. The Yaypay team is helpful, professional and knowledgeable. They are open to feedback and improvements and continue to seek ways to better serve their customers!

Nachteile

Some of the functionality isn't there yet or doesn't work with our instance of our ERP. It's scaled for Global use but is still very US centric, common business practises in EMEA as an example (date format) cannot be localized.

5 von 24 Bewertungen angezeigt Alle Bewertungen

YayPay Häufig gestellte Fragen

Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über YayPay.

YayPay bietet folgende Kostenpläne an:

  • Beginnt ab:
  • Preismodell: Abonnement
  • Gratis Testen: Nicht verfügbar

Wir haben keine Informationen über die Funktionen von YayPay

YayPay hat die folgenden typischen Kunden:

51-200, 201-500, 501-1.000, 1.001+

YayPay unterstützt die folgenden Sprachen:

Englisch

YayPay unterstützt die folgenden Geräte:

YayPay kann in folgende Anwendungen integriert werden:

Acumatica Cloud ERP, NetSuite, Quickbooks Online, SAP Business One, Sage Intacct, Sage X3, Salesforce Platform, Zuora

YayPay bietet folgende Optionen für Kundensupport:

E-Mail/Helpdesk, Telefon-Support, Chat

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