Über Canopy

Canopy ist eine All-in-one-Plattform zur Steuer- und Kanzleiverwaltung, mit der Personal in der Buchhaltung, Steuerfachleute und Anwälte für Steuerrecht ihre Kanzlei verwalten, mit ihrem Team und ihren Klienten zusammenarbeiten und Steuerfälle optimieren können. Die Lösung hilft Nutzern, Aufgaben zu organisieren, maßgeschneiderte Workflows zu erstellen und die Abrechnung und Rechnungsstellung für Klienten durchzuführen.

Mit den Klientenverwaltungsfunktionen von Canopy können Nutzer Dokumente praktisch jedes Dateityps hochladen und speichern sowie Klienten, Aufgaben, Umfragen und Notizen zentral nachverfolgen. Eine übersichtliche Roadmap hilft, den Überblick über Fälle und Aufträge zu behalten, indem sie Fortschrittsdiagramme, Umfragestatus und relevante Fristen anzeigt.

Steueranalysen helfen, eine gute Vorgehensweise zu ermitteln, indem Zahlen bearbeitet werden, um potenzielle Ergebnisse zu testen und zu vergleichen. Canopy benachrichtigt Nutzer über relevante Informationen, die sich auf den Fall ihres Klienten auswirken könnten, z. B. wenn ein geforderter Betrag die IRS-Standards übersteigt. Umfragen zu IRS-Formularen bieten intuitiv nur die für den Klienten und Fall relevanten Fragen, einschließlich intelligenter Funktionen zum automatischen Ausfüllen.

Canopy ruft schnell Transkripte vom IRS ab und gliedert sie in leicht verständliche Berichte und Dokumente auf, z. B. Kontoübersicht, Gehalt und Einkommen, CSED-Berechnungen und mehr. Nutzer können ihren Klienten eine Einladung zu ihrem eigenen Portal senden, wo sie sich anmelden können, um Umfragen auszufüllen, den Fortschritt anzuzeigen, Dateien hochzuladen und auszutauschen, Rechnungen zu bezahlen und mehr.


Bilder

Canopy Software - 1
Canopy Software - 2
Canopy Software - 3
Canopy Software - 4
Canopy Software - 5
Canopy Software - 6
Canopy Software - 7
Canopy Software - 8
Canopy Software - 9
Canopy Software - 10
Canopy Software - 11
Canopy Software - 12
13 weitere anzeigen
Videos zu Canopy
Canopy Software - 1
Canopy Software - 2
Canopy Software - 3
Canopy Software - 4
Canopy Software - 5
Canopy Software - 6
Canopy Software - 7
Canopy Software - 8
Canopy Software - 9
Canopy Software - 10
Canopy Software - 11
Canopy Software - 12

Du bist nicht sicher, ob Canopy das Richtige ist? Mit einer beliebten Alternative vergleichen

Canopy

4,5 (224)
VS.
Häufig bewertet

Startpreis

40,00 $
Monat
25,00 €
Monat

Preisoptionen

Kostenlose Version
Kostenlose Testversion
Kostenlose Version
Kostenlose Testversion

Funktionen

126
195

Integrationen

13
22

Bedienkomfort

4,5 (224)
4,0 (18.754)

Preis-Leistungs-Verhältnis

4,2 (224)
4,0 (18.754)

Kundenservice

4,4 (224)
4,1 (18.754)
Die grünen Bewertungsbalken geben an, welches Produkt gemessen an der Durchschnittsbewertung und der Zahl der Bewertungen am besten abschneidet.

Alternativen

Salesforce Sales Cloud

4,4
Nr. 1 Alternative zu Canopy
Salesforce Sales Cloud ist eine cloudbasierte CRM-Anwendung von Salesforce. Sales Cloud hilft Vertriebsteams, Deals...

Revver

4,4
Nr. 2 Alternative zu Canopy
eFileCabinet ist eine papierlose Büro- und Dokumentenmanagementlösung, die die Anforderungen verschiedener Branchen...

Insightly

4,0
Nr. 3 Alternative zu Canopy
Erweitere dein Geschäft schneller als je zuvor, indem du mit Insightly stärkere Kundenbeziehungen aufbaust, Verkaufschan...

Trello

4,5
Nr. 4 Alternative zu Canopy
Vom Vertrieb über Marketing und HR bis hin zum operativen Geschäft: Teams können Trello so gestalten und anpassen, dass...

Nutzerbewertungen

Gesamtbewertung

4,5 /5
(224)
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,2/5
Funktionen
4,3/5
Bedienkomfort
4,5/5
Kundenbetreuung
4,4/5

Hast du Canopy bereits?

Andere Softwarekäufer brauchen deine Hilfe! Produktbewertungen helfen uns allen, die richtigen Entscheidungen zu treffen.

Zeigt 5 von 224 Bewertungen
Karen
Karen
Gesamtbewertung
  • Branche: Buchhaltung
  • Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Game changer

Bewertet am 29.12.2021

Vorteile

We luckily chose Canopy as our client portal system pre-pandemic. When the shut down occurred, we were ready to continue servicing our clients during this very termultuous time. AS we move forward from the pandemic, our clients have found they like having a single source to share documents virtually. We as a firm continue to develop our skills in Canopy and now use it for engagement letters, tax documents and any communications with our clients

Nachteile

Wish there could be better isolation of reminder emails or emails when a client performs as action.

In Betracht gezogene Alternativen

Jetpack Workflow und Ignition

Gründe für den Wechsel zu Canopy

Pricing, ease of use and setup
Amanda
Gesamtbewertung
  • Branche: Buchhaltung
  • Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
  • Täglich für 1-5 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Impressed Customer

Bewertet am 29.11.2021

It is so helpful in maintaining adequate project management and clear workflow for all staff.

It is so helpful in maintaining adequate project management and clear workflow for all staff.

Vorteile

Customer support. I have questions and suggestions all the time and I love that by using the chat support I get prompt answers and endless follow-up from support staff.

Nachteile

Transferring clients over created several duplicates and ultimately some lost information in the transition.

Josie
Gesamtbewertung
  • Branche: Buchhaltung
  • Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 0.0 /10

Disappointed

Bewertet am 6.12.2021

Canopy seems to have lost its way in regards to its purpose. Their response to issues is slow, at...

Canopy seems to have lost its way in regards to its purpose. Their response to issues is slow, at best. We have been using the software for almost 4 years and have made the painful decision to change due to a lack of support and increased pricing.

Vorteile

We liked the ability to access the software/information from anywhere.

Nachteile

The software does not allow you to export a sorted contact list. A very simple option that has been neglected.

Austin
Gesamtbewertung
  • Branche: Buchhaltung
  • Unternehmensgröße: Selbstständig
  • Täglich für 6-12 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 6.0 /10

Great product, with a price tag to match

Bewertet am 10.8.2022

Document collection and management was great. They also have a great product roadmap and I got the...

Document collection and management was great. They also have a great product roadmap and I got the impression the product is only going to get better as time goes on. It took a while, but we finally got a "collapse/expand all" feature for the documents. Very impressed with the customer service. Also, the UI is very clean and overall pleasant to use. The only feature I didn't pay for was the workflows, because I was already disappointed with the way that "tasks" were tracked, and didn't feel optimistic more money would make me more satisfied.

Vorteile

From a customer experience perspective, this is one of the best in class products. You can customize the portal login page, and I had great success training clients well into their 70s to use the client portals. Each file can be hidden or shared with the client, and for simple documents, Canopy offers a decent in-app pdf editor that doesn't share your annotations with the client.

Haven't found anything aside from Engagement I liked better for document management, and Canopy is much cheaper on that front, and includes a client portal.

Nachteile

Honestly, the only dislike is price. That, and I found some of the automations (like engagement letters for example) were clunkier to use than those of competitors (say, TaxDome).

In Betracht gezogene Alternativen

TaxDome

Gründe für den Wechsel zu Canopy

Canopy had a very modern interface and came in at a fraction of the price of the software I had used at a national accounting firm. I think Canopy is probably best suited for boutique firms with some existing infrastructure, rather than a one stop shop for a sole practitioner like myself.
Saliya
Gesamtbewertung
  • Branche: Buchhaltung
  • Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
  • Täglich für 1-5 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Why do you need Canopy?

Bewertet am 5.1.2023

Fantastic product!

Fantastic product!

Vorteile

Most important features are user friendly and easy to share within the own files, company team files and clients' files.When we are importing new zip files with multiple folders, I don't need to create new folders, file names etc. on my Canopy software create and save file where I need to store it.

Nachteile

When the client sharing folder has more documents, I noticed the speed has come down a little slower than normal.

Antwort von Canopy

Thank you for taking the time to leave this review! We appreciate your feedback and we're excited to hear the impact Canopy is making at your firm.

5 von 224 Bewertungen angezeigt Alle Bewertungen

Canopy Häufig gestellte Fragen

Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über Canopy.

Canopy bietet folgende Kostenpläne an:

  • Ab: 40,00 $/Monat
  • Preismodell: Kostenlose Version, Abonnement
  • Gratis Testen: Verfügbar

Canopy hat die folgenden typischen Kunden:

Selbstständig, 2–10, 11–50, 51–200, 201–500, 501–1.000, 1.001–5.000

Canopy unterstützt die folgenden Sprachen:

Englisch

Canopy unterstützt die folgenden Geräte:

Android (mobil), iPhone (mobil), iPad (mobil)

Canopy kann in folgende Anwendungen integriert werden:

Adyen, FreshBooks, Gmail, Google Forms, Google Sheets, Mailchimp, Microsoft Excel, Microsoft Outlook, QuickBooks Online, Slack, Typeform, Xero, Zapier

Canopy bietet folgende Optionen für Kundensupport:

E-Mail/Helpdesk, FAQ/Forum, Wissensdatenbank, Telefon-Support, 24/7 Live-Support, Chat

Ähnliche Kategorien

Sieh alle für Canopy gefundenen Softwarekategorien an.