Über Canopy
Canopy ist eine All-in-one-Plattform zur Steuer- und Kanzleiverwaltung, mit der Personal in der Buchhaltung, Steuerfachleute und Anwälte für Steuerrecht ihre Kanzlei verwalten, mit ihrem Team und ihren Klienten zusammenarbeiten und Steuerfälle optimieren können. Die Lösung hilft Nutzern, Aufgaben zu organisieren, maßgeschneiderte Workflows zu erstellen und die Abrechnung und Rechnungsstellung für Klienten durchzuführen.
Mit den Klientenverwaltungsfunktionen von Canopy können Nutzer Dokumente praktisch jedes Dateityps hochladen und speichern sowie Klienten, Aufgaben, Umfragen und Notizen zentral nachverfolgen. Eine übersichtliche Roadmap hilft, den Überblick über Fälle und Aufträge zu behalten, indem sie Fortschrittsdiagramme, Umfragestatus und relevante Fristen anzeigt.
Steueranalysen helfen, eine gute Vorgehensweise zu ermitteln, indem Zahlen bearbeitet werden, um potenzielle Ergebnisse zu testen und zu vergleichen. Canopy benachrichtigt Nutzer über relevante Informationen, die sich auf den Fall ihres Klienten auswirken könnten, z. B. wenn ein geforderter Betrag die IRS-Standards übersteigt. Umfragen zu IRS-Formularen bieten intuitiv nur die für den Klienten und Fall relevanten Fragen, einschließlich intelligenter Funktionen zum automatischen Ausfüllen.
Canopy ruft schnell Transkripte vom IRS ab und gliedert sie in leicht verständliche Berichte und Dokumente auf, z. B. Kontoübersicht, Gehalt und Einkommen, CSED-Berechnungen und mehr. Nutzer können ihren Klienten eine Einladung zu ihrem eigenen Portal senden, wo sie sich anmelden können, um Umfragen auszufüllen, den Fortschritt anzuzeigen, Dateien hochzuladen und auszutauschen, Rechnungen zu bezahlen und mehr.
Bilder
Du bist nicht sicher, ob Canopy das Richtige ist?
Mit einer beliebten Alternative vergleichen
Startpreis
Preisoptionen
Funktionen
Integrationen
Bedienkomfort
Preis-Leistungs-Verhältnis
Kundenservice
Alternativen
Salesforce Sales Cloud
Revver
Insightly
Trello
Nutzerbewertungen
Hast du Canopy bereits?
Andere Softwarekäufer brauchen deine Hilfe! Produktbewertungen helfen uns allen, die richtigen Entscheidungen zu treffen.
- Branche: Buchhaltung
- Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
- Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 10.0 /10
Game changer
Bewertet am 29.12.2021
Vorteile
We luckily chose Canopy as our client portal system pre-pandemic. When the shut down occurred, we were ready to continue servicing our clients during this very termultuous time. AS we move forward from the pandemic, our clients have found they like having a single source to share documents virtually. We as a firm continue to develop our skills in Canopy and now use it for engagement letters, tax documents and any communications with our clients
Nachteile
Wish there could be better isolation of reminder emails or emails when a client performs as action.
Gründe für den Wechsel zu Canopy
Pricing, ease of use and setup- Branche: Buchhaltung
- Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
- Täglich für 1-5 Monate genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 10.0 /10
Impressed Customer
Bewertet am 29.11.2021
It is so helpful in maintaining adequate project management and clear workflow for all staff.
It is so helpful in maintaining adequate project management and clear workflow for all staff.
Vorteile
Customer support. I have questions and suggestions all the time and I love that by using the chat support I get prompt answers and endless follow-up from support staff.
Nachteile
Transferring clients over created several duplicates and ultimately some lost information in the transition.
- Branche: Buchhaltung
- Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
- Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 0.0 /10
Disappointed
Bewertet am 6.12.2021
Canopy seems to have lost its way in regards to its purpose. Their response to issues is slow, at...
Canopy seems to have lost its way in regards to its purpose. Their response to issues is slow, at best. We have been using the software for almost 4 years and have made the painful decision to change due to a lack of support and increased pricing.
Vorteile
We liked the ability to access the software/information from anywhere.
Nachteile
The software does not allow you to export a sorted contact list. A very simple option that has been neglected.
- Branche: Buchhaltung
- Unternehmensgröße: Selbstständig
- Täglich für 6-12 Monate genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 6.0 /10
Great product, with a price tag to match
Bewertet am 10.8.2022
Document collection and management was great. They also have a great product roadmap and I got the...
Document collection and management was great. They also have a great product roadmap and I got the impression the product is only going to get better as time goes on. It took a while, but we finally got a "collapse/expand all" feature for the documents. Very impressed with the customer service. Also, the UI is very clean and overall pleasant to use. The only feature I didn't pay for was the workflows, because I was already disappointed with the way that "tasks" were tracked, and didn't feel optimistic more money would make me more satisfied.
Vorteile
From a customer experience perspective, this is one of the best in class products. You can customize the portal login page, and I had great success training clients well into their 70s to use the client portals. Each file can be hidden or shared with the client, and for simple documents, Canopy offers a decent in-app pdf editor that doesn't share your annotations with the client.
Haven't found anything aside from Engagement I liked better for document management, and Canopy is much cheaper on that front, and includes a client portal.
Nachteile
Honestly, the only dislike is price. That, and I found some of the automations (like engagement letters for example) were clunkier to use than those of competitors (say, TaxDome).
In Betracht gezogene Alternativen
TaxDomeGründe für den Wechsel zu Canopy
Canopy had a very modern interface and came in at a fraction of the price of the software I had used at a national accounting firm. I think Canopy is probably best suited for boutique firms with some existing infrastructure, rather than a one stop shop for a sole practitioner like myself.- Branche: Buchhaltung
- Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
- Täglich für 1-5 Monate genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 10.0 /10
Why do you need Canopy?
Bewertet am 5.1.2023
Fantastic product!
Fantastic product!
Vorteile
Most important features are user friendly and easy to share within the own files, company team files and clients' files.When we are importing new zip files with multiple folders, I don't need to create new folders, file names etc. on my Canopy software create and save file where I need to store it.
Nachteile
When the client sharing folder has more documents, I noticed the speed has come down a little slower than normal.
Antwort von Canopy
Thank you for taking the time to leave this review! We appreciate your feedback and we're excited to hear the impact Canopy is making at your firm.
Canopy Häufig gestellte Fragen
Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über Canopy.F. Welche Preispläne bietet Canopy an?
Canopy bietet folgende Kostenpläne an:
- Ab: 40,00 $/Monat
- Preismodell: Kostenlose Version, Abonnement
- Gratis Testen: Verfügbar
F. Wer sind die typischen Nutzer von Canopy?
Canopy hat die folgenden typischen Kunden:
Selbstständig, 2–10, 11–50, 51–200, 201–500, 501–1.000, 1.001–5.000
F: Welche Sprachen werden von Canopy unterstützt?
Canopy unterstützt die folgenden Sprachen:
Englisch
F. Unterstützt Canopy mobile Geräte?
Canopy unterstützt die folgenden Geräte:
Android (mobil), iPhone (mobil), iPad (mobil)
F. Mit welchen anderen Applikationen integriert Canopy?
Canopy kann in folgende Anwendungen integriert werden:
Adyen, FreshBooks, Gmail, Google Forms, Google Sheets, Mailchimp, Microsoft Excel, Microsoft Outlook, QuickBooks Online, Slack, Typeform, Xero, Zapier
F. Welche Varianten der Kundenbetreuung bietet Canopy an?
Canopy bietet folgende Optionen für Kundensupport:
E-Mail/Helpdesk, FAQ/Forum, Wissensdatenbank, Telefon-Support, 24/7 Live-Support, Chat
Ähnliche Kategorien
Sieh alle für Canopy gefundenen Softwarekategorien an.