Canopy

Über Canopy

Canopy ist eine All-in-one-Plattform zur Steuer- und Kanzleiverwaltung, mit der Personal in der Buchhaltung, Steuerfachleute und Anwälte für Steuerrecht ihre Kanzlei verwalten, mit ihrem Team und ihren Klienten zusammenarbeiten und Steuerfälle optimieren können. Die Lösung hilft Nutzern, Aufgaben zu organisieren, maßgeschneiderte Workflows zu erstellen und die Abrechnung und Rechnungsstellung für Klienten durchzuführen.

Mit den Klientenverwaltungsfunktionen von Canopy können Nutzer Dokumente praktisch jedes Dateityps hochladen und speichern sowie Klienten, Aufgaben, Umfragen und Notizen zentral nachverfolgen. Eine übersichtliche Roadmap hilft, den Überblick über Fälle und Aufträge zu behalten, indem sie Fortschrittsdiagramme, Umfragestatus und relevante Fristen anzeigt.

Steueranalysen helfen, eine gute Vorgehensweise zu ermitteln, indem Zahlen bearbeitet werden, um potenzielle Ergebnisse zu testen und zu vergleichen. Canopy benachrichtigt Nutzer über relevante Informationen, die sich auf den Fall ihres Klienten auswirken könnten, z. B. wenn ein geforderter Betrag die IRS-Standards übersteigt. Umfragen zu IRS-Formularen bieten intuitiv nur die für den Klienten und Fall relevanten Fragen, einschließlich intelligenter Funktionen zum automatischen Ausfüllen.

Canopy ruft schnell Transkripte vom IRS ab und gliedert sie in leicht verständliche Berichte und Dokumente auf, z. B. Kontoübersicht, Gehalt und Einkommen, CSED-Berechnungen und mehr. Nutzer können ihren Klienten eine Einladung zu ihrem eigenen Portal senden, wo sie sich anmelden können, um Umfragen auszufüllen, den Fortschritt anzuzeigen, Dateien hochzuladen und auszutauschen, Rechnungen zu bezahlen und mehr.


Bilder

Canopy Software - 1
Canopy Software - 2
Canopy Software - 3
Canopy Software - 4
Canopy Software - 5
Canopy Software - 6
Canopy Software - 7
Canopy Software - 8
Canopy Software - 9
Canopy Software - 10
Canopy Software - 11
Canopy Software - 12
13 weitere anzeigen
Videos zu Canopy
Canopy Software - 1
Canopy Software - 2
Canopy Software - 3
Canopy Software - 4
Canopy Software - 5
Canopy Software - 6
Canopy Software - 7
Canopy Software - 8
Canopy Software - 9
Canopy Software - 10
Canopy Software - 11
Canopy Software - 12

Du bist nicht sicher, ob Canopy das Richtige ist? Mit einer beliebten Alternative vergleichen

Canopy

4,5 (221)
VS.
Häufig bewertet

Startpreis

40,00 $
Monat
Keine Preise gefunden

Preisoptionen

Kostenlose Version
Kostenlose Testversion
Kostenlose Version
Kostenlose Testversion

Funktionen

133
198

Integrationen

15
26

Bedienkomfort

4,5 (221)
4,0 (18.125)

Preis-Leistungs-Verhältnis

4,2 (221)
4,0 (18.125)

Kundenservice

4,4 (221)
4,1 (18.125)

Alternativen

Salesforce Sales Cloud

4,4
Nr. 1 Alternative zu Canopy
Salesforce Sales Cloud ist eine cloudbasierte CRM-Anwendung von Salesforce. Sales Cloud hilft Vertriebsteams, Deals...

Revver

4,4
Nr. 2 Alternative zu Canopy
eFileCabinet ist eine papierlose Büro- und Dokumentenmanagementlösung, die die Anforderungen verschiedener Branchen...

Insightly

4,0
Nr. 3 Alternative zu Canopy
Erweitere dein Geschäft schneller als je zuvor, indem du mit Insightly stärkere Kundenbeziehungen aufbaust, Verkaufschan...

Trello

4,5
Nr. 4 Alternative zu Canopy
Vom Vertrieb über Marketing und HR bis hin zum operativen Geschäft: Teams können Trello so gestalten und anpassen, dass...

Nutzerbewertungen

Gesamtbewertung

4,5 /5
(221)
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,2/5
Funktionen
4,3/5
Bedienkomfort
4,5/5
Kundenbetreuung
4,4/5

Hast du Canopy bereits?

Andere Softwarekäufer brauchen deine Hilfe! Produktbewertungen helfen uns allen, die richtigen Entscheidungen zu treffen.

Zeigt 5 von 221 Bewertungen
Nishon
Gesamtbewertung
  • Branche: Buchhaltung
  • Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Best Project Management Software

Bewertet am 5.1.2023

I absolutely love this software! I could not do my day to day without it. I use it for tracking...

I absolutely love this software! I could not do my day to day without it. I use it for tracking my bookkeeping, corporate compliance tracking, tax return management, e-signatures, task management, emails, calendar, and fed and state forms.

Vorteile

I love the project management aspect and the all of the templates. Recurring task and notifications. Email capability.

Nachteile

I would love to see templates for e-signature email notifications, ability to turn on and off different payment methods

Antwort von Canopy

Thank you for taking the time to leave this review! We appreciate your feedback! We're excited to hear the impact Canopy is making at your firm.

Vexilla
Gesamtbewertung
  • Branche: Buchhaltung
  • Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
  • Täglich für 1-5 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Very pleased with switching

Bewertet am 22.11.2022

Overall I am very pleased with Canopy and their customer service.

Overall I am very pleased with Canopy and their customer service.

Vorteile

I love how user friendly it is. I love how easy it has allowed me to automate tasks etc. I can see why other Accountants love it.

Nachteile

I would like to see more restrictions to users. It would also be beneficial to automate some IRS forms. However, I must say that anytime I have contacted TaxDome for a feature that's not available, they offer alternatives. They also have a program where users can request a feature.

Antwort von Canopy

Thank you for your feedback, Vexilla! We appreciate you using Canopy. We also just want to note that we do have a customer request forum! If you'd like to request an update or a new feature, or track a timeline for an upcoming feature request. Just sign in here https://feedback.getcanopy.com/

Josie
Gesamtbewertung
  • Branche: Buchhaltung
  • Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 0.0 /10

Disappointed

Bewertet am 6.12.2021

Canopy seems to have lost its way in regards to its purpose. Their response to issues is slow, at...

Canopy seems to have lost its way in regards to its purpose. Their response to issues is slow, at best. We have been using the software for almost 4 years and have made the painful decision to change due to a lack of support and increased pricing.

Vorteile

We liked the ability to access the software/information from anywhere.

Nachteile

The software does not allow you to export a sorted contact list. A very simple option that has been neglected.

Andrea
Gesamtbewertung
  • Branche: Buchhaltung
  • Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
  • Wöchentlich für 1-5 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 7.0 /10

Has it's place

Bewertet am 27.10.2022

Customer support is great. The client management module is great. I will probably let go of the...

Customer support is great. The client management module is great. I will probably let go of the workflow module, though, when my subscription is up because there's a lack of collaboration features, like no internal chat.

Vorteile

I love the Client Management module and the client-facing mobile app. It is very simple for our clients to use and to send us documents securely. We have had great success with client-adoption. I also like the automated client reminders.

Nachteile

OMG, it takes SO MANY clicks to accomplish anything. Pretty much everything you can do inside canopy could be streamlined by reducing at least one click. Working across multiple tasks, across multiple clients, that's a lot of clicks. Also, the firm-facing mobile app UI could be greatly improved and have better functionality.

In Betracht gezogene Alternativen

TaxDome

Zuvor genutzte Software

ClickUp

Gründe für den Wechsel zu Canopy

Canopy made it easiest for my clients to provide me information in a secure way.
Amanda
Gesamtbewertung
  • Branche: Buchhaltung
  • Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
  • Täglich für 1-5 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Impressed Customer

Bewertet am 29.11.2021

It is so helpful in maintaining adequate project management and clear workflow for all staff.

It is so helpful in maintaining adequate project management and clear workflow for all staff.

Vorteile

Customer support. I have questions and suggestions all the time and I love that by using the chat support I get prompt answers and endless follow-up from support staff.

Nachteile

Transferring clients over created several duplicates and ultimately some lost information in the transition.

5 von 221 Bewertungen angezeigt Alle Bewertungen

Canopy Häufig gestellte Fragen

Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über Canopy.

Canopy bietet folgende Kostenpläne an:

  • Ab: 40,00 $/Monat
  • Preismodell: Kostenlose Version, Abonnement
  • Gratis Testen: Verfügbar

Canopy hat die folgenden typischen Kunden:

Selbstständig, 2–10, 11–50, 51–200, 201–500, 501–1.000, 1.001–5.000

Canopy unterstützt die folgenden Sprachen:

Englisch

Canopy unterstützt die folgenden Geräte:

Android (mobil), iPhone (mobil), iPad (mobil)

Canopy kann in folgende Anwendungen integriert werden:

Adyen, FreshBooks, Gmail, Google Forms, Google Sheets, Mailchimp, Microsoft Excel, Microsoft Outlook, QuickBooks, Quickbooks Online, Salesforce Foundation, Slack, Typeform, Xero, Zapier

Canopy bietet folgende Optionen für Kundensupport:

E-Mail/Helpdesk, FAQ/Forum, Wissensdatenbank, Telefon-Support, 24/7 Live-Support, Chat

Ähnliche Kategorien

Sieh alle für Canopy gefundenen Softwarekategorien an.