
Über Canopy
Canopy ist eine All-in-one-Plattform zur Steuer- und Kanzleiverwaltung, mit der Personal in der Buchhaltung, Steuerfachleute und Anwälte für Steuerrecht ihre Kanzlei verwalten, mit ihrem Team und ihren Klienten zusammenarbeiten und Steuerfälle optimieren können. Die Lösung hilft Nutzern, Aufgaben zu organisieren, maßgeschneiderte Workflows zu erstellen und die Abrechnung und Rechnungsstellung für Klienten durchzuführen.
Mit den Klientenverwaltungsfunktionen von Canopy können Nutzer Dokumente praktisch jedes Dateityps hochladen und speichern sowie Klienten, Aufgaben, Umfragen und Notizen zentral nachverfolgen. Eine übersichtliche Roadmap hilft, den Überblick über Fälle und Aufträge zu behalten, indem sie Fortschrittsdiagramme, Umfragestatus und relevante Fristen anzeigt.
Steueranalysen helfen, eine gute Vorgehensweise zu ermitteln, indem Zahlen bearbeitet werden, um potenzielle Ergebnisse zu testen und zu vergleichen. Canopy benachrichtigt Nutzer über relevante Informationen, die sich auf den Fall ihres Klienten auswirken könnten, z. B. wenn ein geforderter Betrag die IRS-Standards übersteigt. Umfragen zu IRS-Formularen bieten intuitiv nur die für den Klienten und Fall relevanten Fragen, einschließlich intelligenter Funktionen zum automatischen Ausfüllen.
Canopy ruft schnell Transkripte vom IRS ab und gliedert sie in leicht verständliche Berichte und Dokumente auf, z. B. Kontoübersicht, Gehalt und Einkommen, CSED-Berechnungen und mehr. Nutzer können ihren Klienten eine Einladung zu ihrem eigenen Portal senden, wo sie sich anmelden können, um Umfragen auszufüllen, den Fortschritt anzuzeigen, Dateien hochzuladen und auszutauschen, Rechnungen zu bezahlen und mehr.
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- Branche: Buchhaltung
- Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
- Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 10.0 /10
Best Project Management Software
Bewertet am 5.1.2023
I absolutely love this software! I could not do my day to day without it. I use it for tracking...
I absolutely love this software! I could not do my day to day without it. I use it for tracking my bookkeeping, corporate compliance tracking, tax return management, e-signatures, task management, emails, calendar, and fed and state forms.
Vorteile
I love the project management aspect and the all of the templates. Recurring task and notifications. Email capability.
Nachteile
I would love to see templates for e-signature email notifications, ability to turn on and off different payment methods
Antwort von Canopy
Thank you for taking the time to leave this review! We appreciate your feedback! We're excited to hear the impact Canopy is making at your firm.
- Branche: Buchhaltung
- Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
- Täglich für 1-5 Monate genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 10.0 /10
Very pleased with switching
Bewertet am 22.11.2022
Overall I am very pleased with Canopy and their customer service.
Overall I am very pleased with Canopy and their customer service.
Vorteile
I love how user friendly it is. I love how easy it has allowed me to automate tasks etc. I can see why other Accountants love it.
Nachteile
I would like to see more restrictions to users. It would also be beneficial to automate some IRS forms. However, I must say that anytime I have contacted TaxDome for a feature that's not available, they offer alternatives. They also have a program where users can request a feature.
Antwort von Canopy
Thank you for your feedback, Vexilla! We appreciate you using Canopy. We also just want to note that we do have a customer request forum! If you'd like to request an update or a new feature, or track a timeline for an upcoming feature request. Just sign in here https://feedback.getcanopy.com/
- Branche: Buchhaltung
- Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
- Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 0.0 /10
Disappointed
Bewertet am 6.12.2021
Canopy seems to have lost its way in regards to its purpose. Their response to issues is slow, at...
Canopy seems to have lost its way in regards to its purpose. Their response to issues is slow, at best. We have been using the software for almost 4 years and have made the painful decision to change due to a lack of support and increased pricing.
Vorteile
We liked the ability to access the software/information from anywhere.
Nachteile
The software does not allow you to export a sorted contact list. A very simple option that has been neglected.
- Branche: Buchhaltung
- Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
- Wöchentlich für 1-5 Monate genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 7.0 /10
Has it's place
Bewertet am 27.10.2022
Customer support is great. The client management module is great. I will probably let go of the...
Customer support is great. The client management module is great. I will probably let go of the workflow module, though, when my subscription is up because there's a lack of collaboration features, like no internal chat.
Vorteile
I love the Client Management module and the client-facing mobile app. It is very simple for our clients to use and to send us documents securely. We have had great success with client-adoption. I also like the automated client reminders.
Nachteile
OMG, it takes SO MANY clicks to accomplish anything. Pretty much everything you can do inside canopy could be streamlined by reducing at least one click. Working across multiple tasks, across multiple clients, that's a lot of clicks. Also, the firm-facing mobile app UI could be greatly improved and have better functionality.
In Betracht gezogene Alternativen
TaxDomeZuvor genutzte Software
ClickUpGründe für den Wechsel zu Canopy
Canopy made it easiest for my clients to provide me information in a secure way.- Branche: Buchhaltung
- Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
- Täglich für 1-5 Monate genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 10.0 /10
Impressed Customer
Bewertet am 29.11.2021
It is so helpful in maintaining adequate project management and clear workflow for all staff.
It is so helpful in maintaining adequate project management and clear workflow for all staff.
Vorteile
Customer support. I have questions and suggestions all the time and I love that by using the chat support I get prompt answers and endless follow-up from support staff.
Nachteile
Transferring clients over created several duplicates and ultimately some lost information in the transition.
Canopy Häufig gestellte Fragen
Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über Canopy.F. Welche Preispläne bietet Canopy an?
Canopy bietet folgende Kostenpläne an:
- Ab: 40,00 $/Monat
- Preismodell: Kostenlose Version, Abonnement
- Gratis Testen: Verfügbar
F. Wer sind die typischen Nutzer von Canopy?
Canopy hat die folgenden typischen Kunden:
Selbstständig, 2–10, 11–50, 51–200, 201–500, 501–1.000, 1.001–5.000
F: Welche Sprachen werden von Canopy unterstützt?
Canopy unterstützt die folgenden Sprachen:
Englisch
F. Unterstützt Canopy mobile Geräte?
Canopy unterstützt die folgenden Geräte:
Android (mobil), iPhone (mobil), iPad (mobil)
F. Mit welchen anderen Applikationen integriert Canopy?
Canopy kann in folgende Anwendungen integriert werden:
Adyen, FreshBooks, Gmail, Google Forms, Google Sheets, Mailchimp, Microsoft Excel, Microsoft Outlook, QuickBooks, Quickbooks Online, Salesforce Foundation, Slack, Typeform, Xero, Zapier
F. Welche Varianten der Kundenbetreuung bietet Canopy an?
Canopy bietet folgende Optionen für Kundensupport:
E-Mail/Helpdesk, FAQ/Forum, Wissensdatenbank, Telefon-Support, 24/7 Live-Support, Chat
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