Square for Retail

POS und Inventarmanagement für den Einzelhandel

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Square for Retail Übersicht

Was ist Square for Retail?

Square for Retail ist ein cloudbasiertes POS-System (Point of Sale) für Einzelhandelsunternehmen, das Tools für das Inventar-, Kunden- und Mitarbeitermanagement beinhaltet. Das System ermöglicht es Nutzern, mehrere Lagerbestände zu verfolgen und zu verwalten sowie Kundenprofile zu erstellen. Darüber hinaus verfügt das System über eine integrierte Zeituhr, mit der Mitarbeiter sich an der Kasse ein- und ausbuchen können.

Mit den Inventarmanagement-Tool von Square for Retail können Nutzer Bestände über mehrere Filialen hinweg verfolgen, übertragen und anpassen, wobei automatische Warnungen für niedrige Lagerbestände verschickt werden. Nutzer können Bestellungen aufgeben und diese an Lieferanten senden, sowie Wareneinsatz- und Margenberichte erstellen. Für den Verkauf können Produkt-Barcodes gescannt oder Produkt-Keywords durchsucht werden.

Kundenprofile werden automatisch für jede Kartentransaktion erstellt, so dass Nutzer Kundendetails aufzeichnen, Kaufhistorien verfolgen und auch Notizen oder Kundenpräferenzen zu den Profilen hinzufügen können, um einen persönlicheren Service zu bieten. Square for Retail sortiert Kunden automatisch in Gruppen, unabhängig davon, ob sie einmalige, regelmäßige oder ehemalige Kunden sind, und Nutzer können auch eigene angepasste Gruppen erstellen. Zahlungsdetails können ebenfalls hinzugefügt werden, sodass Nutzer mit einem einzigen Klick Kunden belasten können. Alle Zahlungsarten können über Square akzeptiert werden, einschließlich Bargeld, Geschenkkarten, Kredit- und Debitkarten sowie NFC-Methoden (Nahfeldkommunikation) wie Apple Pay, Android Pay und kontaktlose Karten. Digitale Belege können per E-Mail oder SMS an dem in ihrem Profil gespeicherten Kundenkontakt versendet werden.

Square for Retail Übersicht

Kosten

Beginnt ab
60,00 $/Monat

Preisoptionen

Gratis Testen
Abonnement
Preis-Leistungs-Verhältnis

Square for Retail Funktionen

Geräte
Unternehmensgröße
K M G
Märkte
Australien, Kanada, Japan, Vereinigte Staaten von Amerika
Unterstützte Sprachen
Englisch, Japanisch, Spanisch

Screenshots

Square for Retail Screenshot:
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Square for Retail Bewertungen

Square for Retail Bewertungen

Gesamtbewertung
4,7
/
5
Ausgezeichnet
234

Sehr gut
59

Durchschnitt
7

Gering
3

Schlecht
1

Preis-Leistungs-Verhältnis
4,6
Funktionen
4,6
Bedienkomfort
4,7
Kundenbetreuung
4,4
96% haben diese Anwendung empfohlen
Chase M.

Great for entrepreneurs

It is very easy to use and convenient for my customers


Mit Google übersetzen
Caleb H.

Square Retail works great but the customer service is terrible

Overall it has been a great tool and finding a better solution has been tough. I have checked numerous POS systems and I end up just staying with square. I wish they would update there new register system like the retail app. I also wish they had better customer service. Without fail every time I have contacted square they say they will have to look further into the situation and contact me back but they never do. It has happen every time I have contacted square.


Mit Google übersetzen
Keturah S.

Simple and easy to use

My experience with it has been very good. To the point that I have no need or desire to change it. I can save peoples data on file to make that easier for them. I can run necessary reports as needed. I could do more with it however we really don't have the need for it.


Mit Google übersetzen
Verifizierter Rezensent

Less features than free version


Mit Google übersetzen
Janna W.

Square is super easy and I love it.

Overall, it's awesome, super easy to use and I love it.


Mit Google übersetzen
Chase M.
Branche: Hausmeisterservice
Untern. Größe: 2-10 Mitarbeiter
Übersetzen auf: Deutsch

Great for entrepreneurs

Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
Bewertet am 17.9.2019
Quelle der Bewertung: Capterra

It is very easy to use and convenient for my customers

Vorteile

The ease of use for this product is amazing. I love how you can make a sale with the virtual terminal by either swiping a card or sending an invoice.

Nachteile

The fees per use can be cumbersome. However all pay portals have some sort of fee to use their product.

Verteilung der Bewertung

Preis-Leistungs-Verhältnis
Bedienkomfort
Kundenbetreuung

Weiterempfehlungsquote: 10.0/10

Caleb H.
Branche: Einzelhandel
Untern. Größe: 2-10 Mitarbeiter
Übersetzen auf: Deutsch

Square Retail works great but the customer service is terrible

Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
Bewertet am 17.1.2020
Quelle der Bewertung: Capterra

Overall it has been a great tool and finding a better solution has been tough. I have checked numerous POS systems and I end up just staying with square. I wish they would update there new register system like the retail app. I also wish they had better customer service. Without fail every time I have contacted square they say they will have to look further into the situation and contact me back but they never do. It has happen every time I have contacted square.

Vorteile

The software is great to do all transactions, returns and exchanges. I like the fact that it prints a barcode at the bottom of the receipt so when a customer comes back for a return we just scan the bottom of the receipt and the transaction pops right up.

Nachteile

I end up getting the new square register in hope that it would act just like the retail app for the Ipad. The fact is that square won't update the new register. It has no exchange option like the Ipad app does and you end up needing to set up both the Ipad and register. Square has known about this issue for years now. You can see the complaints on the square forum page. Square also does not have a spot for barcodes so you end up having to put your barcodes in the sku spots. The loyalty point system also has some problems. When you do a return it doesn't automatically take points back from the customer account.

Verteilung der Bewertung

Preis-Leistungs-Verhältnis
Bedienkomfort
Kundenbetreuung

Weiterempfehlungsquote: 7.0/10

Keturah S.
Branche: Non-Profit-Organisation Management
Untern. Größe: 2-10 Mitarbeiter
Übersetzen auf: Deutsch

Simple and easy to use

Wöchentlich für Mehr als 2 Jahre genutzt
Bewertet am 18.6.2020
Quelle der Bewertung: Capterra

My experience with it has been very good. To the point that I have no need or desire to change it. I can save peoples data on file to make that easier for them. I can run necessary reports as needed. I could do more with it however we really don't have the need for it.

Vorteile

I use this for 2 purposes, 1) for our synagogue's gift shop and sales 2) as an option for our members to submit their tithes and offerings. I have both the simple square reader that I can use from my iphone as well as the stabilized system that holds the ipad with the card swiper and chip reader attachment. It is just so easy to use. I also like that the funds are moved to our accounts with out me having to move it or request it to be moved. I also like that the fee is taken out first then the amount is deposited rather that the full amound being deposited and a fee taken out monthly. It just simplifies it.

Nachteile

I really don't have any complaints about it. I have used it before in my personal business and recommended it for the synagogue. There was a time that you would have had to invest in a credit card machine that was much more expensive. I am glad that something like square came along.

Verteilung der Bewertung

Preis-Leistungs-Verhältnis
Bedienkomfort
Kundenbetreuung

Weiterempfehlungsquote: 10.0/10

Verifizierter Rezensent
Branche: Krankenhausversorgung & Gesundheitswesen
Untern. Größe: 2-10 Mitarbeiter
Übersetzen auf: Deutsch

Less features than free version

Täglich für Kostenlose Testversion genutzt
Bewertet am 28.4.2017
Quelle der Bewertung: GetApp

Vorteile

The new inventory management could have been a great feature. However, it eliminates the ability to enter inventory manually. It has the ability to process returns, however eliminates the ability to use other functions available in the free version.

Nachteile

The retail version has less features than the free version. Inventory can only be uploaded and can not be entered manually. The upload feature does include field matching, so it is a very, very laborious to convert from another system. Customer service is virtually non existent and not available on the weekends. We use have two square stands in our retail store. We love the current square system and were excited about the retail version and willing to pay the fee for both registers. We are looking for a more robust inventory system and POS and were excited about continuing with square. The new Square App does not come close to other POS systems . Very disappointing. I hope square improves this software before we select an alternative.

Verteilung der Bewertung

Preis-Leistungs-Verhältnis
Bedienkomfort
Kundenbetreuung

Weiterempfehlungsquote: 0.0/10

Janna W.
Branche: Kunst & Handwerk
Untern. Größe: 2-10 Mitarbeiter
Übersetzen auf: Deutsch

Square is super easy and I love it.

Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
Bewertet am 2.4.2020
Quelle der Bewertung: Capterra

Overall, it's awesome, super easy to use and I love it.

Vorteile

I love how easy it was to start taking credit cards and to use Square as my POS. It syncs to my accounting software automatically and keeps track of all my products, invoices and charges.

Nachteile

There isn't an automatic section for shipping and I have to add it manually as its own category. Not sure why they haven't built this into their invoicing platform yet even though so many people have asked about this.

Verteilung der Bewertung

Preis-Leistungs-Verhältnis
Bedienkomfort
Kundenbetreuung

Weiterempfehlungsquote: 10.0/10

Nutzerempfehlung
9/10
Basierend auf 304 Benutzerbewertungen
Vergleiche Nutzerempfehlungen mit Alternativen
Mit Alternativen vergleichen

Square for Retail Preis

Square for Retail Preis

Beginnt ab
60,00 $/Monat
Gratis Testen
Abonnement
Preis-Leistungs-Verhältnis
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,6/5
Basierend auf 304 Benutzerbewertungen
Vergleiche das Preis-Leistungs-Verhältnis mit Alternativen
Mit Alternativen vergleichen

Square for Retail Funktionen

Square for Retail Funktionen

API
Abrechnung & Rechnungsstellung
Aktivitäts-Dashboard
Angebotsmanagement
Auftragsmanagement
Automatische Benachrichtigungen
Berichterstattung und Statistik
Bestandsverfolgung
Geschenkkarten-System
Integration von Dritten
Inventarverwaltung
Kreditkartenbearbeitung
Kundendatenbank
Kundenhistorie
Mehrere Standorte
Mitarbeitermanagement
Rabattmanagement
Treueprogramm
Verkaufsberichterstattung
Verkaufspunkt POS
Funktionen
4,6/5
Basierend auf 304 Benutzerbewertungen
Vergleiche Funktionen mit Alternativen
Mit Alternativen vergleichen

Kategorien

Videos und Anleitungen

Videos und Anleitungen

Square for Retail Häufig gestellte Fragen

Square for Retail Häufig gestellte Fragen

Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über Square for Retail.

F. Welche Preispläne bietet Square for Retail an?

Square for Retail bietet folgende Kostenpläne an:

Beginnt ab: 60,00 $/Monat

Preismodell: Abonnement

Gratis Testen: Verfügbar

F. Was sind die Hauptfunktionen von Square for Retail?

Wir haben keine Informationen über die Funktionen von Square for Retail

F. Wer sind die typischen Nutzer von Square for Retail?

Square for Retail hat die folgenden typischen Kunden:

Freie Mitarbeiter, Mittlere Unternehmen, Kleine Unternehmen

F: Welche Sprachen werden von Square for Retail unterstützt?

Square for Retail unterstützt die folgenden Sprachen:

Englisch, Japanisch, Spanisch

F. Welche Preispläne bietet Square for Retail an?

Square for Retail hat folgende Preismodelle:

Abonnement

F. Unterstützt Square for Retail mobile Geräte?

Square for Retail unterstützt die folgenden Geräte:

iPad

F. Mit welchen anderen Applikationen integriert Square for Retail?

Square for Retail kann in folgende Anwendungen integriert werden:

Brushfire, CommentSold, Finale Inventory, Hiveage, HoneyBook, Orange Manager, Primaseller, QuickBooks Online, Shippo, Square Point of Sale

F. Welche Varianten der Kundenbetreuung bietet Square for Retail an?

Square for Retail bietet folgende Optionen für Kundensupport:

Häufig gestellte Fragen, Forum, Wissensdatenbank, Online-Support, Telefon-Support, Video-Anleitungen