Über Glue Up

EventBank ist eine cloudbasierte integrierte Event-Management-Lösung mit integrierten CRM-, Mitgliedschaftsmanagement- und E-Mail-Marketing-Funktionen. Die Lösung hilft, die Organisation verschiedener Arten von Veranstaltungen zu rationalisieren. Eventmanager können ganze Veranstaltungen mit der Software auf jedem internetfähigen Gerät verwalten, einschließlich Mobiltelefonen.

EventBank hilft bei der Planung von Veranstaltungen und Aktivitäten, der Zuweisung von Aufgaben und der Überwachung von Vorgängen. Vor Ort tätige Manager können Teilnehmer über die Plattform registrieren und einchecken. EventBank modernisiert den Mitgliedsprozess und ermöglicht Organisatoren, sich direkt mit Gästen, Abonnenten und Teilnehmern über automatisierte Mitgliedschaftsanwendungen zu verbinden. Die Lösung ermöglicht es Organisatoren, maßgeschneiderte und zielgerichtete E-Mails an ihre Gäste zu senden, um das persönliche Engagement zu verbessern.

Mit EventBank können Nutzer ihre Kontakte von einem einzigen Standort aus verwalten. Unternehmen können sich auch mit ihren Social-Media-Konten verbinden und über Kanäle wie Facebook, LinkedIn und Twitter eine größere Zielgruppe erreichen. EventBank ist auch mit Finanz- und Zahlungstools ausgestattet, die helfen, Rechnungen zu verwalten, Zahlungen nachzuverfolgen und Registrierungsbelege bereitzustellen. Unternehmen können sichere Zahlungstransaktionen in mehreren Währungen über Kreditkarten, Banküberweisungen und PayPal ermöglichen. Zu den weiteren Funktionen gehören Tools zum Erstellen und Entwerfen von Marken-Event-Websites, zum Anpassen von Abonnementlisten zum Senden gezielter E-Mails und Tools zur Analyse des Kampagnenfortschritts.

EventBank bietet native Mobilgeräte-Apps für iOS- und Android-Geräte. Die Lösung kann von Organisationen aller Größen genutzt werden, einschließlich multinationaler Unternehmen, KMU und Start-ups.

  • Gratis Testen
  • Kostenlose Version
  • Abonnement

Geräte

Unternehmensgröße

K M G

Märkte

Australien, Kanada, China, Deutschland, Vereinigtes Königreich und 3 weitere , Indien, Japan, Vereinigte Staaten

Unterstützte Sprachen

Chinesisch, Chinesisch (traditionell), Englisch, Koreanisch, Russisch, Spanisch
  • Gratis Testen
  • Kostenlose Version
  • Abonnement

Bilder

Glue Up Dashboard
Webinar Engagement Solution from Glue Up
Glue Up Check-in Dashboard
Glue Up Community Member Engagement Hub- Connect with the community on a personal level by giving them the power to engage with your organization and each other via Member Engagement Hub and in-built My Glue Mobile app
CPD/CPE Credits & Certificates Management
Glue Up comes equipped with powerful CRM
Glue Up Membership renewal flow - 
Improve the membership management workflow and maximize retention with automated renewal notices and membership application processes
Create beautiful event pages optimized for maximum conversion that match the organization's branding
Speed Networking is fun!
Make valuable connections via Speed Networking even during COVID pandemic.
Maximize attendee experience.
Help business happen for your communities.
13 weitere anzeigen
Videos zu Glue Up
Videos zu Glue Up
Videos zu Glue Up
Videos zu Glue Up
Videos zu Glue Up
Glue Up Screenshot: Glue Up Dashboard Glue Up Screenshot: Webinar Engagement Solution from Glue Up Glue Up Screenshot: Glue Up Check-in Dashboard Glue Up Screenshot: Glue Up Community Member Engagement Hub- Connect with the community on a personal level by giving them the power to engage with your organization and each other via Member Engagement Hub and in-built My Glue Mobile app Glue Up Screenshot: CPD/CPE Credits & Certificates Management Glue Up Screenshot: Glue Up comes equipped with powerful CRM Glue Up Screenshot: Glue Up Membership renewal flow - 
Improve the membership management workflow and maximize retention with automated renewal notices and membership application processes Glue Up Screenshot: Create beautiful event pages optimized for maximum conversion that match the organization's branding Glue Up Screenshot: Speed Networking is fun! Glue Up Screenshot: Make valuable connections via Speed Networking even during COVID pandemic. Glue Up Screenshot: Maximize attendee experience. Glue Up Screenshot: Help business happen for your communities.

Funktionen

Gesamtzahl der Funktionen von Glue Up: 174

  • A/B-Tests
  • API
  • Abonnementverwaltung
  • Abonnenten-Management
  • Abzeichen-Management
  • Agenda verwalten
  • Aktivitäts-Dashboard
  • Aktivitäts-Verfolgung
  • Alarmfunktion / Benachrichtigungen
  • Analytik / ROI-Verfolgung
  • Angebot in sozialen Medien
  • Angebote / Schätzungen
  • Angebotsmanagement
  • Anmeldung/Aufnahme
  • Anpassbare Berichte
  • Anpassbare Felder
  • Anpassbare Formulare
  • Anpassbare Vorlagen
  • Anwendungsentwicklung
  • Anwendungsmanagement
  • Anwesenheitsmanagement
  • Aufgabenmanagement
  • Aufzeichnung
  • Ausschuss-Management
  • Aussteller- / Lieferanten-Management
  • Automatische Antworten
  • Barcode / Tickets scannen
  • Befragungs-/Umfragemanagement
  • Belegmanagement
  • Benutzer-Management
  • Berichterstattung / Analyse
  • Berichterstattung und Statistik
  • Besucherregistrierung
  • Budgetierung/Prognosen
  • CAN SPAM-Compliance
  • CRM
  • Content-Management
  • Daten-Import / -Export
  • Datensynchronisation
  • Diskussionen / Foren
  • Dokumentenmanagement
  • Dokumentenspeicher
  • Drag-and-Drop
  • Drip-Kampagnen
  • Drittanbieter-Integration
  • Dynamische Inhalte
  • E-Mail Marketing
  • E-Mail-Antworten-Kontrolle
  • E-Mail-Verteilung
  • E-Mail-Vorlagen
  • Echtzeit-Aktualisierungen
  • Echtzeit-Analytik
  • Echtzeit-Benachrichtigungen
  • Echtzeit-Chat
  • Echtzeitüberwachung
  • Elektronische Einreichung
  • Elektronische Zahlungen
  • Email-Einladungen und Erinnerungen
  • Email-Kampagnen-Management
  • Engagement-Analytik
  • Ereignisgesteuerte Aktionen
  • Event-Ticketing
  • Eventplanung
  • Eventregistrierung
  • Filesharing
  • Finanzmanagement
  • Formularverwaltung
  • Freiwilligen-Management
  • Fundraising-Management
  • Gamification
  • Gebühren-Management
  • Gruppenanmeldung
  • Gruppenmanagement
  • Gästelisten-Management
  • Hochzeiten / Feiern
  • Ideenfindung / Crowdsourcing
  • Job-Anzeigetafel
  • Kalender-/Erinnerungssystem
  • Kalender-Synchronisierung
  • Kalenderverwaltung
  • Kampagnenmanagement
  • Kapitel-Verwaltung
  • Kartenverkauf
  • Klassenregistrierung
  • Kommunikationsmanagement
  • Konferenzen/Tagungen
  • Konferenzschaltungen
  • Kontakt-Datenbank
  • Kontaktmanagement
  • Konversion-Tracking
  • Kreditkartenbearbeitung
  • Kreditkartenmanagement
  • Kundenbefragungen
  • Kundendatenbank
  • Kundenmanagement
  • Kundensegmentierung
  • Kundenspezifisches Branding
  • Lautsprecher-Management
  • Lead-Erfassung
  • Lead-Generierung
  • Leadmanagement
  • Leistungskennzahlen
  • Listen-Management
  • Live-Streaming
  • Mailinglisten-Management
  • Marketing-Automatisierung
  • Mehrere Events
  • Mehrere Kampagnen
  • Mitglieder-Buchhaltung
  • Mitglieder-Datenbank
  • Mitglieder-Gemeinschaften
  • Mitglieder-Portal
  • Mitgliederkommunikation
  • Mitgliederverzeichnis
  • Mitgliedschaft-Management
  • Mitgliedschaftsarten
  • Mitgliedschaftsverlängerung
  • Mobil-ootimierte E-Mails
  • Mobiler Check-in
  • Mobiler Zugriff
  • Moderation
  • Networking
  • Newsletter-Management
  • Online-Anmeldung
  • Personalisierung
  • Persönliche Nachrichten
  • Pro-forma-Rechnungen
  • Prognose
  • Prognosen
  • Rabattmanagement
  • Raumverwaltung
  • Rechnungsmanagement
  • Rechnungsverarbeitung
  • Rednerprofile
  • Registrierung vor Ort
  • Registrierungs-Management
  • Rückerstattung-Management
  • SEO-Management
  • SSL-Sicherheit
  • Sales-Pipeline-Management
  • Segmentierung
  • Self-Check-in/-Check-out
  • Self-Service Portal
  • Sicheres Login
  • Social-Media-Integration
  • Soziale Werbung
  • Spam-Blockierung
  • Sponsoren-Management
  • Sponsorenseiten
  • Suchen / filtern
  • Teilnehmer-Management
  • Teilnehmer-Tracking
  • Teilnehmerprofile
  • Transaktionshistorie
  • URL-Anpassung
  • Umfragen & Feedback
  • Veranstaltungskalender
  • Veranstaltungsmanagement
  • Veranstaltungspläne
  • Verfolgung von Interaktionen
  • Verfolgung von Interaktionen
  • Verkaufspunkt POS
  • Virtueller Empfangsbereich
  • Vorlagen-Management
  • WYSIWYG-Editor
  • Web-Formulare
  • Webseitenintegration
  • Website-Analytik
  • Website-Management
  • Widgets
  • Workflow-Management
  • Zahlungsabwicklung
  • Zielseiten / Web-Formulare
  • Zugriffskontrollen/Berechtigungen

Alternativen

Aventri

4,3
Alternative Nr. 1 zu Glue Up
etouches verfügt über 15 Module, um alle deine Event-Bedürfnisse zu verwalten. Die mehrsprachige, mehrwährungsfähige...

CampusGroups

5
Alternative Nr. 2 zu Glue Up
CampusGroups is a cloud-based community engagement software designed to help small to large higher education...

Zoho CRM

4,2
Alternative Nr. 3 zu Glue Up
Zoho CRM ist eine web-basierte CRM-Anwendung, die Benutzern eine 360-Grad-Übersicht über Vertrieb, Marketing, Inventar,...

Bitrix24

4
Alternative Nr. 4 zu Glue Up
Bitrix24 ist eine online Business-Kollaborationsplattform. Bitrix24 stellt Anwendern Tools wie CRM,...

Nutzerbewertungen

Gesamtbewertung

4,6 /5
(78)
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,4/5
Funktionen
4,4/5
Bedienkomfort
4,5/5
Kundenbetreuung
4,7/5

Hast du Glue Up bereits?

Andere Softwarekäufer*innen brauchen deine Hilfe! Produktbewertungen helfen uns allen, die richtigen Entscheidungen zu treffen.

Eine Bewertung schreiben
5 von 78 Bewertungen angezeigt
Marcel E.
Gesamtbewertung
  • Branche: Non-Profit-Organisation Management
  • Untern. Größe: 1.001-5.000 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 9.0 /10

Simply idiot proof and ready to deploy without too much hassle

Bewertet am 16.10.2019

We are very pleased with simplicity of it. We rarely spend time training as most users simply "get...

We are very pleased with simplicity of it. We rarely spend time training as most users simply "get it". Its simple and fast out-of-the-box solution . We now have 4 accounts running this software

Vorteile

I can create an event in 10 minutes , have the webpage out and create collateral. I can update anything all the way to the delegate app onsite in a few simple steps.
We moved a few hundred members into the cloud which was relatively simple, and memebrs love the ease with the member app and the profile.
Payment option are localized based on country
I can assign navigation languages etc.
I can assign a client to administer a section of the membership or a specific event.

Nachteile

Multi currency management is not very friendly.
During setup. I cannot correct some historical items
Some limitations with regards to registration setup for multiple events segments such as dinners post tours that needs to be overcome

Edward O.
Gesamtbewertung
  • Branche: Non-Profit-Organisation Management
  • Untern. Größe: 2-10 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Modern Cloud Software for Membership Driven Organizations

Bewertet am 18.7.2019

My overall experience has been extremely pleasing and time saving. Time is of the essence and we...

My overall experience has been extremely pleasing and time saving. Time is of the essence and we need to work fast in today's business environment, Eventbank allows me to save time and get things done much quicker due to the fact that many features of running a day-to-day business are built into one portal.

Vorteile

Many great features under one umbrella. From CRM, Event Management, Social Engagement, Email Marketing Campaigns, Invoicing, Membership Management & Financing, this software enables you run your business effectively and efficiently. Additionally, Eventbank designs and maintains our primary website which provides members and users with a high end look and feel.

Nachteile

My dislikes are minor (i.e. more member to member engagement features)

Eve R.
Gesamtbewertung
  • Branche: Non-Profit-Organisation Management
  • Untern. Größe: Selbstständig
  • Täglich für 6-12 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

SwissCham Southern Africa

Bewertet am 22.2.2021

GlueUp has changed our life and assisted in keeping our image professional and fresh looking, Great...

GlueUp has changed our life and assisted in keeping our image professional and fresh looking, Great support from the GlueUp team too.

Vorteile

Through EventBank (now GlueUp) we professionalised our database as well as our event management, which includes invitations, RSVP tracking, payments, etc. Mailings are quick & easy, Membership renewal process in GlueUp is streamlined, and with limited resources the the most efficient way. Strong protection of Members' data.

Nachteile

Some bugs are still in the system; templates often change colours, payment option via USA not a good solution for South Africa; need local payment option. Interface to SAGE would be brilliant.

Alberto S.
Gesamtbewertung
  • Branche: Medienproduktion
  • Untern. Größe: 51-200 Mitarbeiter
  • Täglich für 6-12 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 1.0 /10

Long way to go

Bewertet am 13.11.2019

Vorteile

The one and only positive thing I'd like to stress is just the event management system, being it their core business, though pretty limited alone.

Nachteile

– Really fuzzy servers: editing and creating things on the platform is painstakingly slow and often the user can lose all the work done.
– Newsletter editing features are very, very terrible. Please, avoid altogether if you plan to manage a newsletter also.

Erin O.
Gesamtbewertung
  • Branche: Eventservice
  • Untern. Größe: 2-10 Mitarbeiter
  • Täglich für 6-12 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Bedienkomfort
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Supporting our business well overall

Bewertet am 9.2.2021

Vorteile

GlueUp is supporting us in the growth of our business, through its integrated CRM solutions. The event management software facilitates end-to-end management of our events and workshops and gives us the ability to offer our members tailored and interactive user functions. As a small and growing business, we also appreciate the one-on-one service offered by our account manager – as personalised service is what we’re all about.

Nachteile

Automated email functionality could be improved, for example: emails welcoming new members.

5 von 78 Bewertungen angezeigt Alle Bewertungen

Glue Up Häufig gestellte Fragen

Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über Glue Up.

Glue Up bietet folgende Kostenpläne an:

  • Beginnt ab:
  • Preismodell: Kostenlos, Abonnement
  • Gratis Testen: Verfügbar

Wir haben keine Informationen über die Funktionen von Glue Up

Glue Up hat die folgenden typischen Kunden:

Selbstständig, 2-10, 11-50, 51-200, 201-500, 501-1.000, 1.001+

Glue Up unterstützt die folgenden Sprachen:

Chinesisch, Chinesisch (traditionell), Englisch, Koreanisch, Russisch, Spanisch

Glue Up unterstützt die folgenden Geräte:

Android (mobil), iPhone (mobil), iPad (mobil)

Glue Up kann in folgende Anwendungen integriert werden:

Braintree, Facebook, Google Analytics, Google Calendar, LinkedIn for Business, PayPal, Quickbooks Online, Stripe, Twitter, WordPress, Xero, Zoom Meetings & Chat

Glue Up bietet folgende Optionen für Kundensupport:

E-Mail/Helpdesk, FAQ/Forum, Wissensdatenbank, Telefon-Support, 24/7 Live-Support, Chat

Ähnliche Kategorien

Sieh alle für Glue Up gefundenen Softwarekategorien an.