Über Glue Up

EventBank ist eine cloudbasierte integrierte Event-Management-Lösung mit integrierten CRM-, Mitgliedschaftsmanagement- und E-Mail-Marketing-Funktionen. Die Lösung hilft, die Organisation verschiedener Arten von Veranstaltungen zu rationalisieren. Eventmanager können ganze Veranstaltungen mit der Software auf jedem internetfähigen Gerät verwalten, einschließlich Mobiltelefonen.

EventBank hilft bei der Planung von Veranstaltungen und Aktivitäten, der Zuweisung von Aufgaben und der Überwachung von Vorgängen. Vor Ort tätige Manager können Teilnehmer über die Plattform registrieren und einchecken. EventBank modernisiert den Mitgliedsprozess und ermöglicht Organisatoren, sich direkt mit Gästen, Abonnenten und Teilnehmern über automatisierte Mitgliedschaftsanwendungen zu verbinden. Die Lösung ermöglicht es Organisatoren, maßgeschneiderte und zielgerichtete E-Mails an ihre Gäste zu senden, um das persönliche Engagement zu verbessern.

Mit EventBank können Nutzer ihre Kontakte von einem einzigen Standort aus verwalten. Unternehmen können sich auch mit ihren Social-Media-Konten verbinden und über Kanäle wie Facebook, LinkedIn und Twitter eine größere Zielgruppe erreichen. EventBank ist auch mit Finanz- und Zahlungstools ausgestattet, die helfen, Rechnungen zu verwalten, Zahlungen nachzuverfolgen und Registrierungsbelege bereitzustellen. Unternehmen können sichere Zahlungstransaktionen in mehreren Währungen über Kreditkarten, Banküberweisungen und PayPal ermöglichen. Zu den weiteren Funktionen gehören Tools zum Erstellen und Entwerfen von Marken-Event-Websites, zum Anpassen von Abonnementlisten zum Senden gezielter E-Mails und Tools zur Analyse des Kampagnenfortschritts.

EventBank bietet native Mobilgeräte-Apps für iOS- und Android-Geräte. Die Lösung kann von Organisationen aller Größen genutzt werden, einschließlich multinationaler Unternehmen, KMU und Start-ups.

Preisoptionen ab:

125,00 $/Monat

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Die 5 Top-Alternativen zu Glue Up

Geräte

Unternehmensgröße

S M L

Märkte

Vereinigte Arabische Emirate, Argentinien, Australien, Bolivien, Brasilien und 43 weitere , Botsuana, Kanada, Chile, China, Kolumbien, Costa Rica, Tschechien, Deutschland, Äthiopien, Vereinigtes Königreich, Guam, Sonderverwaltungsregion Hongkong, Indonesien, Israel, Indien, Japan, Kenia, Kambodscha, Südkorea, Kaimaninseln, Sri Lanka, Mongolei, Sonderverwaltungsregion Macau, Mexiko, Malaysia, Nigeria, Nepal, Neuseeland, Peru, Philippinen, Puerto Rico, Ruanda, Singapur, Thailand, Türkei, Taiwan, Tansania, Uganda, Vereinigte Staaten, Amerikanische Jungferninseln, Südafrika, Sambia, Simbabwe

Unterstützte Sprachen

Chinesisch, Englisch, Koreanisch, Portugiesisch, Russisch, Spanisch, zh-hant

Preisoptionen ab:

125,00 $/Monat

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Die 5 Top-Alternativen zu Glue Up

Bilder

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Funktionen

Gesamtzahl der Funktionen von Glue Up: 184

  • @mentions
  • AB-Tests
  • API
  • Abonnementverwaltung
  • Abonnenten-Management
  • Abzeichen-Management
  • Agenda verwalten
  • Aktivitäts-Dashboard
  • Aktivitäts-Verfolgung
  • Aktivitätsmanagement
  • Alarmfunktion / Benachrichtigungen
  • Angebot in sozialen Medien
  • Angebote / Schätzungen
  • Angebotsmanagement
  • Anmeldung / Onboarding
  • Anpassbare Berichte
  • Anpassbare Felder
  • Anpassbare Formulare
  • Anpassbare Vorlagen
  • Anwendungsentwicklung
  • Anwendungsmanagement
  • Anwesenheitsmanagement
  • Aufgabenmanagement
  • Aufzeichnung
  • Ausschuss-Management
  • Aussteller- / Lieferanten-Management
  • Automatische Antworten
  • Barcode / Tickets scannen
  • Befragungs-/Umfragemanagement
  • Benutzer-Management
  • Berichterstattung / Analyse
  • Berichterstattung und Statistik
  • Besucherregistrierung
  • Buchhaltung
  • Budgetierung/Prognosen
  • CAN SPAM-Compliance
  • CRM
  • Chancenmanagement
  • Chat / Messaging
  • Content-Management
  • Daten-Import / -Export
  • Diskussionen / Foren
  • Dokumentenmanagement
  • Dokumentenspeicher
  • Drag-and-Drop
  • Drip-Kampagnen
  • Drittanbieter-Integration
  • Dynamische Inhalte
  • E-Mail Marketing
  • E-Mail-Management
  • E-Mail-Verteilung
  • E-Mail-Vorlagen
  • Echtzeit-Aktualisierungen
  • Echtzeit-Analytik
  • Echtzeit-Benachrichtigungen
  • Echtzeit-Berichterstattung
  • Echtzeit-Chat
  • Echtzeit-Daten
  • Elektronische Zahlungen
  • Email-Einladungen und Erinnerungen
  • Email-Kampagnen-Management
  • Engagement-Tracking
  • Ereignis-Nachverfolgung
  • Ereignisgesteuerte Aktionen
  • Erinnerungen
  • Event-Ticketing
  • Eventplanung
  • Eventregistrierung
  • Feedback-Management
  • Filesharing
  • Filtern
  • Finanzmanagement
  • Formularverwaltung
  • Forum / Diskussionsforum
  • Freiwilligen-Management
  • Fundraising-Management
  • Gamification
  • Gebühren-Management
  • Gruppenanmeldung
  • Gruppenmanagement
  • Gästelisten-Management
  • Hochzeiten / Feiern
  • Ideenfindung
  • Integration in die Buchhaltung
  • Job-Anzeigetafel
  • Kalender-/Erinnerungssystem
  • Kalender-Synchronisierung
  • Kalenderverwaltung
  • Kampagnenmanagement
  • Kapitel-Verwaltung
  • Kartenverkauf
  • Klassenregistrierung
  • Kommentare / Notizen
  • Kommunikationsmanagement
  • Konferenzen/Tagungen
  • Konferenzschaltungen
  • Kontakt-Datenbank
  • Kontaktmanagement
  • Kreditkartenbearbeitung
  • Kundenbefragungen
  • Kundendatenbank
  • Kundenmanagement
  • Kundenportal
  • Kundensegmentierung
  • Kundenspezifisches Branding
  • Lautsprecher-Management
  • Lead-Erfassung
  • Lead-Generierung
  • Leadmanagement
  • Leistungskennzahlen
  • Listen-Management
  • Live-Chat
  • Live-Streaming
  • Mailinglisten-Management
  • Marketing-Automatisierung
  • Meeting-Management
  • Mehrere Events
  • Mehrere Kampagnen
  • Mehrsprachig
  • Mitglieder-Buchhaltung
  • Mitglieder-Datenbank
  • Mitglieder-Gemeinschaften
  • Mitglieder-Portal
  • Mitgliederkommunikation
  • Mitgliederverzeichnis
  • Mitgliedschaft-Management
  • Mitgliedschaftsarten
  • Mitgliedschaftsverlängerung
  • Mobil-ootimierte E-Mails
  • Mobiler Check-in
  • Mobiler Zugriff
  • Moderation
  • Networking
  • Newsletter-Management
  • Online-Anmeldung
  • Online-Foren
  • Personalisierung
  • Persönliche Nachrichten
  • Pipeline-Management
  • Prognose
  • Prognosen
  • Präsentations-Streaming
  • Rabattmanagement
  • Raumverwaltung
  • Rechnungsmanagement
  • Rednerprofile
  • Registrierung vor Ort
  • Registrierungs-Management
  • Rückerstattung-Management
  • SSL-Sicherheit
  • Sales-Pipeline-Management
  • Segmentierung
  • Self-Check-in/-Check-out
  • Self-Service Portal
  • Social-Media-Integration
  • Spam-Blockierung
  • Sponsoren-Management
  • Sponsorenseiten
  • Suchen / filtern
  • Teilnehmer-Management
  • Teilnehmer-Tracking
  • Teilnehmerprofile
  • Terminplanung
  • Umfragen & Feedback
  • Veranstaltungskalender
  • Veranstaltungsmanagement
  • Veranstaltungspläne
  • Verfolgen der Teilnahme
  • Verfolgung von Interaktionen
  • Verkaufsberichte
  • Video-Streaming
  • Videokonferenzen
  • Virtueller Empfangsbereich
  • Vorlagen-Management
  • WYSIWYG-Editor
  • Web-Formulare
  • Webseitenintegration
  • Website-Management
  • Wiederkehrende- / Abonnement-Abrechnung
  • Wissensbasis-Management
  • Workflow-Management
  • Zahlungsabwicklung
  • Zielseiten / Web-Formulare
  • Zugriffskontrollen / Berechtigungen

Alternativen

CampusGroups

5
Nr. 1 Alternative zu Glue Up
CampusGroups is a cloud-based community engagement software designed to help small to large higher education institution...

Aventri

4,3
Nr. 2 Alternative zu Glue Up
Die Plattform von Aventri verfügt über die erforderlichen Tools, um all deine persönlichen, virtuellen und hybriden...

monday.com

4,6
Nr. 3 Alternative zu Glue Up
monday.com ist ein cloudbasiertes Work OS, mit dem Teams Workflow-Anwendungen in wenigen Minuten erstellen können, um...

EventTitans

4,6
Nr. 4 Alternative zu Glue Up
EventTitans is a complete event engagement & management platform designed for in-person and virtual events including...

Nutzerbewertungen

Gesamtbewertung

4,5 /5
(90)
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,3/5
Funktionen
4,3/5
Bedienkomfort
4,5/5
Kundenbetreuung
4,6/5

Hast du Glue Up bereits?

Andere Softwarekäufer brauchen deine Hilfe! Produktbewertungen helfen uns allen, die richtigen Entscheidungen zu treffen.

Eine Bewertung schreiben
5 von 90 Bewertungen angezeigt
Marcel E.
Gesamtbewertung
  • Branche: Non-Profit-Organisation Management
  • Untern. Größe: 1.001-5.000 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 9.0 /10

Simply idiot proof and ready to deploy without too much hassle

Bewertet am 16.10.2019

We are very pleased with simplicity of it. We rarely spend time training as most users simply "get...

We are very pleased with simplicity of it. We rarely spend time training as most users simply "get it". Its simple and fast out-of-the-box solution . We now have 4 accounts running this software

Vorteile

I can create an event in 10 minutes , have the webpage out and create collateral. I can update anything all the way to the delegate app onsite in a few simple steps.
We moved a few hundred members into the cloud which was relatively simple, and memebrs love the ease with the member app and the profile.
Payment option are localized based on country
I can assign navigation languages etc.
I can assign a client to administer a section of the membership or a specific event.

Nachteile

Multi currency management is not very friendly.
During setup. I cannot correct some historical items
Some limitations with regards to registration setup for multiple events segments such as dinners post tours that needs to be overcome

Van mclean R.
Gesamtbewertung
  • Branche: Non-Profit-Organisation Management
  • Untern. Größe: 2-10 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 8.0 /10

GlueUp for NGOs

Bewertet am 22.4.2021

Vorteile

Dealing with database management and marketing automation as part of my oversight, GlueUp serves its purpose and offers a more comprehensive and sophisticated features as compared to other CRM softwar however this may still be improved. GlueUp management is very much open to working with its clients to improve the overall system. GlueUp is the only CRM I know with events and membership management at one.

Nachteile

The pricing might be a bit steep for some companies/NGOs. The marketing automation may still be improved like providing a more customizable feature. For database management, GlueUp must devise a function where it will notify the administrator/user of the duplicated email addresses.

In Betracht gezogene Alternativen

Act!

Warum Glue Up gewählt wurde

GlueUp combines membership and events management which is vital to our operations.

Zuvor genutzte Software

Mailchimp und Act!
Danielle M.
Gesamtbewertung
  • Branche: Hochschulbildung
  • Untern. Größe: 2-10 Mitarbeiter
  • Täglich für 6-12 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Choose GlueUP for your CRM Needs

Bewertet am 14.10.2021

Vorteile

GlueUP provided us with an amazing customer experience. When we were in the process of choosing a CRM the team was extremely friendly, helpful and available to provide answers to any questions. They also were transparent with the pricing, packaging and making honest recommendations for what suited our organizational needs as a small startup. This was meaningful because we were just learning about CRMs and they offered their expertise and were trustworthy throughout the process.

The CRM platform we got the event and membership package. We participated in the customer success orientations that were client focused. They were accessible until we were able to use the platform independently.

The CRM platform we got the event and membership package. We participated in the customer success orientations that were client-focused. They were accessible until we were able to use the platform independently.

Nachteile

Because GlueUP is growing there are some features other platforms offer that might be of use for our organization's needs.

In Betracht gezogene Alternativen

Neon CRM, YourMembership und ClubExpress

Gründe für den Wechsel zu Glue Up

Price, Great customer service, met org needs with room to grow
Heston R.
Gesamtbewertung
  • Branche: Non-Profit-Organisation Management
  • Untern. Größe: 11-50 Mitarbeiter
  • Wöchentlich für 1-5 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 0.0 /10

Privacy issues, Failed delivery and refusal to refund any of our US$34,105 - stealing from a...

Bewertet am 29.9.2021

The delays and issues piled up to the point that we had to delay our entire project by nearly a...

The delays and issues piled up to the point that we had to delay our entire project by nearly a month, incurring additional costs from our website developers due to the work required to meet the Glue Up integration requirements, and then be again changes once realised that the Glue Up product was not what was originally discussed as most compatible for our user needs and membership base.
We requested to exit from our agreement, and only then were we finally contacted by Glue Up representatives from Mainland USA. [SENSITIVE CONTENT] immediately identified that the team they had us assigned to were not capable fo the task "and should never have been assigned our account". We discussed and sought to rectify the issues with further conversations, however the damage to the trust of my staff and the realised differences in discussions from sale to execution we too great, so we continued to request to exit from our agreement with the 30 days period as required.
Since this time, [SENSITIVE CONTENT] have rarely returned email let alone avoided our meeting calls. They have refused to refund any of our money, despite agreeing that there was at least US$20,000 of what we paid for not yet incurred or consumed by Glue Up in the process to date. They offered to provide a US$20,000 "Credit" to our organisation, refusing to any actual refund of our money paid up front. We are now literally held hostage, with no more replies, and no refund still. This is the way they deal with a Charity...

Vorteile

The promises made in the sales process - that were not followed through with in the delivery, or terrible customer service. Let alone the privacy concerns and now refusal to refund for services not embarked upon or delivered. Absolutely disgusted and disappointed in this unethical and unprofessional conduct. We would never recommend Glue Up based on our experiences over these last 3 months still without resolution and now theft of our charity funds.

Nachteile

We are an Australian Veteran Health & Welfare support Charity. From the outset, myself & my team engaged in a very competent & supportive sales process with a representative located in Bali. We were required to pay US$34,105,000 up front prior to then being turned over to a team based in mainland China. From there we encountered a continuous stream of issues including language barriers, incomplete tasks requiring constant email chains to follow up verbal conversations that appeared to expire on completion of calls. We additionally had very real privacy concerns given we requested and were sold on a product that would be responsible for supporting our membership base of over 30,000 Australian Veterans.
The delays & issues piled up to the point that we had to delay our entire project by nearly a month, incurring additional costs from our website developers due to the work required to meet the Glue Up integration requirements, and then be again changes once realised that the Glue Up product was not what was originally discussed as most compatible for our user needs and membership base.

Adrian D.
Gesamtbewertung
  • Branche: Personalwesen
  • Untern. Größe: 2-10 Mitarbeiter
  • Wöchentlich für Kostenlose Testversion genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

My Glue Up experience

Bewertet am 23.8.2021

Overall, the experience was pleasant and exciting in spite of a few bumps which can still be...

Overall, the experience was pleasant and exciting in spite of a few bumps which can still be improved. My guests generally had a good time and they are looking forward to another round. Out of 21 guests I invited, only 16 made it because the others found it tricky to install the app before the start of the event. I realized not everyone is tech-savvy but this is also an opportunity for the app to be developed further for easy use.

Vorteile

It's a great platform to connect, network, interact and build relationships with other pros from various industry within a short span of time. It's also fun and exciting because you'll never know you you'll meet next. I highly recommend this to business leaders, consultants, freelancers and others looking for an easy-to-use platform that can deliver positive results.

Nachteile

1. Sometimes the matching and waiting period takes time: even if it gets refreshed, for some reason, it hangs
2. The notification icon that time is running out is too small
3. Some users on a smartphone and tablets cannot experience the app; this can be a challenge since people are on the go and most users will use their phones
4. The design inter phase looks a bit dated
5. You cannot see everyone upon arrival; there is no mood-setter function
6. After pressing the green or go button, you still have to press your HD cam "allow" before it connects with the next person waiting on line

5 von 90 Bewertungen angezeigt Alle Bewertungen

Glue Up Häufig gestellte Fragen

Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über Glue Up.

Glue Up bietet folgende Kostenpläne an:

  • Beginnt ab: 125,00 $/Monat
  • Preismodell: Abonnement
  • Gratis Testen: Nicht verfügbar

Glue Up hat die folgenden typischen Kunden:

Selbstständig, 2-10, 11-50, 51-200, 201-500, 501-1.000, 1.001+

Glue Up unterstützt die folgenden Sprachen:

Chinesisch, Englisch, Koreanisch, Portugiesisch, Russisch, Spanisch, zh-hant

Glue Up unterstützt die folgenden Geräte:

Android (mobil), iPhone (mobil), iPad (mobil)

Glue Up kann in folgende Anwendungen integriert werden:

Braintree, Facebook for Business, Google Analytics, Google Calendar, LinkedIn for Business, PayPal, Quickbooks Online, Stripe, Twitter, WordPress, Xero, Zoom Meetings

Glue Up bietet folgende Optionen für Kundensupport:

E-Mail/Helpdesk, FAQ/Forum, Wissensdatenbank, Telefon-Support, 24/7 Live-Support, Chat

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