Gold-Vision CRM

4,6 (126)
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CRM für Vertrieb, Marketing und Support

Über Gold-Vision CRM

Gold-Vision ist eine hochgradig konfigurierbare CRM-Lösung, die Vertrieb und Marketing über alle Branchen hinweg vereint. Die Plattform bietet umfangreiche Funktionen und deckt alle Aspekte des Kundensupports, des Projektmanagements, des Event-Managements und der Dashboard-Berichterstellung ab. Nutzer können eine Reihe von wichtigen Elementen des täglichen Bedarfs integrieren, darunter Outlook, Exchange, Gmail, LiveChat, Eventbrite, soziale Netzwerke und mehr.

Gold-Vision enthält verschiedene Tools für das Management von Vertrieb und Verkaufsteams, die einen Einblick in die Performance von Leads gewähren. Nutzer können Daten automatisch aus Website-Formularen, Live-Chats oder IP-Tracking-Tools erfassen, Kontaktpunkte definieren, um Leads zu bewerten, und eine Live-Ansicht der Pipeline erhalten. Funktionen zur Vertriebsautomation verbessern den Verkaufsprozess mit Erinnerungsmeldungen, definierten Fälligkeitsterminen, Follow-ups und mehr.

Dank integrierter E-Mail-Marketing-Funktionen können Nutzer Website-Besucherdaten mit E-Mail-Marketing und Interaktionen verknüpfen, um Leads und Kontakte zu bewerten. Nutzer können zielgerichtete Marketingkampagnen durchführen und die mehrstufige Automatisierung für Lead-Nurturing-Kampagnen oder neue Kundenkampagnen konfigurieren. Mithilfe der integrierten ROI-Berichte kannst du den Erfolg der Kampagnen ermitteln, um den Opportunity-Wert, den Umsatz, die Buchungen und viele weitere Faktoren zu messen.

Gold-Vision automatisiert den Kundensupport, um die Wartezeiten für Kunden zu verkürzen und die Zufriedenheit zu erhöhen. Alle Support-Daten werden protokolliert, unabhängig davon, ob Konversationen per Telefon oder Web-Chat stattfanden. So können Nutzer die Interaktionen mit dem Kunden sowie etwaige verknüpfte Support-Tickets verfolgen und direkt danach suchen.

Die Projektmanagement-Funktion hilft dabei, mithilfe von automatisierten Aufgabenlisten, Projektberichten, Terminbenachrichtigungen, Terminverfolgung, Collaboration-Tools und weiteren Funktionen, Projekte zu organisieren und Zeitpläne einzuhalten. Nutzer können auch Veranstaltungen, Konferenzen und Schulungen verwalten sowie Einladungen erstellen und Buchungen entgegennehmen.


Bilder

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Gold-Vision CRM

4,6 (126)
VS.
Häufig bewertet

Startpreis

55,00 $
Monat
25,00 €
Monat

Preisoptionen

Kostenlose Version
Kostenlose Testversion
Kostenlose Version
Kostenlose Testversion

Funktionen

114
195

Integrationen

17
22

Bedienkomfort

4,5 (126)
4,0 (18.690)

Preis-Leistungs-Verhältnis

4,5 (126)
4,0 (18.690)

Kundenservice

4,8 (126)
4,1 (18.690)
Die grünen Bewertungsbalken geben an, welches Produkt gemessen an der Durchschnittsbewertung und der Zahl der Bewertungen am besten abschneidet.

Alternativen

Salesforce Sales Cloud

4,4
Nr. 1 Alternative zu Gold-Vision CRM
Salesforce Sales Cloud bietet neben vollständigem Kontakt-, Lead- und Opportunity-Management unter anderem Marketing...

Capsule

4,5
Nr. 2 Alternative zu Gold-Vision CRM
Capsule ist das intelligente einfache Online-CRM. Wird verwendet, um stärkere Kundenbeziehungen aufzubauen, mehr...

Spark Hire

4,7
Nr. 3 Alternative zu Gold-Vision CRM
Spark Hire ist eine Video-Interview-Plattform mit One-way-Video-und Live-Video-Interviews zusammen mit Interview-Bewertu...

Insightly

4,0
Nr. 4 Alternative zu Gold-Vision CRM
Das CRM für das, was du am meisten schätzt. Steigere dein Geschäft schneller als je zuvor, indem du im Laufe der Zeit...

Nutzerbewertungen

Gesamtbewertung

4,6 /5
(126)
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,5/5
Funktionen
4,5/5
Bedienkomfort
4,5/5
Kundenbetreuung
4,8/5

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Andere Softwarekäufer brauchen deine Hilfe! Produktbewertungen helfen uns allen, die richtigen Entscheidungen zu treffen.

Zeigt 5 von 126 Bewertungen
Debbi
Gesamtbewertung
  • Branche: Lebensmittelproduktion
  • Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

A brilliant CRM system built to suit different companies needs!

Bewertet am 13.12.2021

The gold-vision team have not only been so helpful throughout the implementation of our CRM system...

The gold-vision team have not only been so helpful throughout the implementation of our CRM system but our support tickets have always been quickly addressed in a professional and friendly way.

Our teams use the CRM system for marketing campaigns, sales leads, customer account management and email tracking as well as complaints handling and communication within the wider teams but most importantly us, gold-vision created a bespoke customer portal to allow our customers complete access to their account information including managing their contacts details, billing and shipping information, raising support tickets and even ordering our products, which has been vital to the every day success of our business.

Vorteile

Gold-vision has been flexible right from the start of our CRM integration, which is something that was key to us as we are part of a very unique industry. The integration with our software was smooth and despite having lots of bespoke items in our current software that could cause issues, the gold-vision team have found ways to marry the two systems harmoniously.

Nachteile

Nothing as yet although we have been using the CRM system for a while I feel like there is a lot more that we can learn to properly utilise it!

Antwort von Esteiro Business Solutions

Hi Debbi,

We are so pleased to receive your excellent review.

I shall certainly pass on your positive comments to all teams at GV.

Thank you,

Zoe

Adam
Gesamtbewertung
  • Branche: Luft- & Raumfahrt
  • Unternehmensgröße: 51–200 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 8.0 /10

Gold-Vision CRM

Bewertet am 25.11.2021

It well worth the investment. Gold-Vision are very good at support, training and webinars. So...

It well worth the investment. Gold-Vision are very good at support, training and webinars. So anything you don't understand can be easily understood!

Vorteile

Its a great way for multiple people, who all work remotely to access a single database where everything is stated and clear. The way the quote numbers, quote templates and the whole sales process is covered, has really helped us improve our overall efficiency.
The email and calendar tracking is a useful feature and is a super way of gathering information.
We really like the email marketing side of the software, which is something as a company is new to us. Since having Gold-Vision we have been able to send out multiple marketing emails a month to push our name and products further than ever before.

Nachteile

Before we updated to 8.0 the software was a little confusing and tricky to use. That said, the new version is far easier, with a colour coded approach its visually simpler.

Antwort von Esteiro Business Solutions

Hi Adam,

Thank you for you excellent review.

We are really pleased to hear that Gold-Vision brings your teams together whilst working remotely and you find you have a great range of support tools should you and your team need it!

Kind regards,

Zoe

Steve
Gesamtbewertung
  • Branche: Elektrische/elektronische Fertigung
  • Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 5.0 /10

Overall, this is a good piece of software but lacks some of the sophistication of other...

Bewertet am 12.3.2018

It makes it easier for the team to see what's happening with various projects that often cross...

It makes it easier for the team to see what's happening with various projects that often cross responsibility boundaries.

Vorteile

The GUI is the best feature - very good to use. Other aspects that are good are the ability to link accounts together and migrate contacts from one account to another.

Nachteile

Having to "page" in lists rather than scroll through them, especially in the quotes dialogue. That really annoying red "alerts" dialogue that crops up every couple of minutes - there really needs to be a way of cancelling that or at least making it less frequent.

Charlotte
Gesamtbewertung
  • Branche: Maschinenbau oder Wirtschaftsingenieurwesen
  • Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 8.0 /10

Fabulous Product

Bewertet am 25.5.2023

Our customer database is held and manged in Gold-Vision. We couldn't do without it.

Our customer database is held and manged in Gold-Vision. We couldn't do without it.

Vorteile

We have used Gold-Vision for 10 years now and like the fantastic support and the ease of use. The webinars are really useful and the online chat very good.

Nachteile

We don't use Gold-Vision to it's full potential because of problems we have integrating with our Accounts system (Exchequer) and our Email provider (IBM Notes). The parts of Gold-Vision we are using are great.

Antwort von Esteiro Business Solutions

Hi Charlotte, thankyou so much for your review of Gold-Vision, we appreciate the kind words.

As a long standing user of Gold-Vision, it is amazing to hear that you continue to feel supported, and that the system is still proving simplistic to use.

Your account manager will be in touch to help you with your Exchequer Integration and IBM requirements.

Kind Regards,

Alex

Caroline
Gesamtbewertung
  • Branche: Eventservice
  • Unternehmensgröße: 201–500 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Ashfield Event Experiences

Bewertet am 25.5.2023

I’d like to take this opportunity to say that our experience of using GoldVision – both the system...

I’d like to take this opportunity to say that our experience of using GoldVision – both the system and the customer experience – has been faultless. You helped us create a system which perfectly matched our needs, in a very bespoke way, and this was really essential for us in managing the reporting during Covid when all eyes were on our pipeline and business development. A personal thank you from me also because I had no clue what I was doing at the start, and the GV team were very patient and supportive and guided me through everything so carefully.

Vorteile

The customer service is fantastic and being able to have such a bespoke set up was perfect for us.

Nachteile

We had no issues at all with Gold-Vision CRM, everything was just as we needed it

Antwort von Esteiro Business Solutions

Hi Caroline, we really appreciate such a lovely review of Gold-Vision. We pride ourselves in being attentive and offering the best customer service experience possible.

We are very glad you feel supported, and the system continues to match your business needs.

Kind Regards,

Alex

5 von 126 Bewertungen angezeigt Alle Bewertungen

Gold-Vision CRM Häufig gestellte Fragen

Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über Gold-Vision CRM.

Gold-Vision CRM bietet folgende Kostenpläne an:

  • Ab: 55,00 $/Monat
  • Preismodell: Abonnement
  • Gratis Testen: Verfügbar

Gold-Vision CRM hat die folgenden typischen Kunden:

2–10, 11–50, 51–200, 201–500, 501–1.000, 1.001–5.000

Gold-Vision CRM unterstützt die folgenden Sprachen:

Deutsch, Englisch, Französisch

Gold-Vision CRM unterstützt die folgenden Geräte:

Android (mobil), iPhone (mobil), iPad (mobil)

Gold-Vision CRM kann in folgende Anwendungen integriert werden:

Clearbit, Docusign, Eventbrite, Gmail, Google Analytics 360, Google Maps, Lead Forensics, LiveChat, Loqate, Meta for Business, Microsoft 365, Microsoft Outlook, Opera 3, QuickBooks Online, Sage 50cloud Accounting, Twitter/X, Xero

Gold-Vision CRM bietet folgende Optionen für Kundensupport:

E-Mail/Helpdesk, FAQ/Forum, Wissensdatenbank, Telefon-Support, Chat

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