
Über BRIDGE
BRIDGE ist die proprietäre Plattform von Solocal, mit der Sie Ihren Store Locator sowie Ihr Präsenzmanagement verwalten können.
Unsere Lösung ermöglicht einem Netzwerkkopf und seinen Verkaufsstellen:
• Profitieren Sie von Natural Referencing (SEO), das für Ihre lokalen Seiten optimiert ist, um in Suchmaschinen leicht gefunden zu werden,
• verwalten Sie ganz einfach zentral und lokal die Informationen Ihrer Betriebe auf den wichtigsten Web-Hubs (Google GMB, Facebook, Bing, PagesJaunes, Mappy, GPS, etc.),
• Ihre Meinungen verwalten (Zentralisierung und Reaktionsmodelle),
• Ihre Nachrichten und Werbeaktionen auf GMB, PagesJaunes, Facebook weitergeben, um die nationale und lokale Kommunikation sicherzustellen,
• Konsultieren Sie Ihr Publikum und kontaktieren Sie die Leistung mit Berichten, auf die Sie nach den von Ihnen gewährten Rechten zugreifen können.
Mehr als 25 Customer-Relations-Experten unterstützen täglich unsere 500 Retail-Netzwerke.
Handelsnetzwerke, global denken, lokal handeln!
******************
Hauptvorteile von BRIDGE
Lokale Seiten können so konfiguriert werden, dass sie einzelne Geschäftsstandorte präsentieren, mit anpassbaren Seitendesigns und Inhalten, konfigurierbaren Modulen für die Terminplanung, Angebotsanfragen und Produktreservierungen und der Möglichkeit, standortspezifische Angebote und Werbeaktionen hinzuzufügen.
Online-Einträge können in Google My Business und Bing veröffentlicht werden, mit der Möglichkeit, Inhalte für verschiedene Herausgeber zu konfigurieren, und integrierten Qualitätstools, um automatisch doppelte Einträge sowie fehlende Felder und Inkonsistenzen zu erkennen oder Abweichungen innerhalb der Listen.
Bilder




Du bist nicht sicher, ob BRIDGE das Richtige ist?
Mit einer beliebten Alternative vergleichen
Startpreis
Preisoptionen
Funktionen
Integrationen
Bedienkomfort
Preis-Leistungs-Verhältnis
Kundenservice
Alternativen
Uberall

Yext

Bullseye Store Locator

PinMeTo

Nutzerbewertungen
Hast du BRIDGE bereits?
Andere Softwarekäufer brauchen deine Hilfe! Produktbewertungen helfen uns allen, die richtigen Entscheidungen zu treffen.
- Branche: Automotive
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 9.0 /10
I recommend BRIDGE !!
Bewertet am 30.12.2016
Our primary objective is to generate traffic for the Euromaster auto centers. Since 2011, BRIDGE's...
Our primary objective is to generate traffic for the Euromaster auto centers. Since 2011, BRIDGE's Store Locator and Local Pages have been at the heart of our online-to-offline strategy.
Vorteile
BRIDGE helped Euromaster boost traffic to our Local Pages by 60%
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 9.0 /10
Excellent, responsive LMS with robust features
Bewertet am 8.12.2016
This is definitely one of the best LMSs I've used. It has a clean, sleek UI. Authoring is easy, and...
This is definitely one of the best LMSs I've used. It has a clean, sleek UI. Authoring is easy, and creating dynamic tests is absolutely simple. Highly recommended for small companies or startups
Vorteile
Easy to use. Beautiful UI. Dynamic tests - allows you to write one question, but presents learners with multiple correct/incorrect selections.
Nachteile
Couldn't find any!
BRIDGE Häufig gestellte Fragen
Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über BRIDGE.F. Welche Preispläne bietet BRIDGE an?
BRIDGE bietet folgende Kostenpläne an:
- Preismodell: Abonnement
- Gratis Testen: Verfügbar
F. Wer sind die typischen Nutzer von BRIDGE?
BRIDGE hat die folgenden typischen Kunden:
51–200, 201–500, 501–1.000, 1.001–5.000
F: Welche Sprachen werden von BRIDGE unterstützt?
BRIDGE unterstützt die folgenden Sprachen:
Englisch, Französisch
F. Unterstützt BRIDGE mobile Geräte?
BRIDGE unterstützt die folgenden Geräte:
F. Mit welchen anderen Applikationen integriert BRIDGE?
BRIDGE kann in folgende Anwendungen integriert werden:
Meta for Business
F. Welche Varianten der Kundenbetreuung bietet BRIDGE an?
BRIDGE bietet folgende Optionen für Kundensupport:
E-Mail/Helpdesk, Wissensdatenbank, Telefon-Support, Chat
Ähnliche Kategorien
Sieh alle für BRIDGE gefundenen Softwarekategorien an.