Holded

ERP, Buchhaltung, Rechnungsstellung und mehr für Freiberufler und KMU

Über Holded

Holded ist eine Online-Buchhaltungs-, Abrechnungs- und Fakturierungssoftware für Freiberufler und kleine und mittlere Unternehmen, mit der Nutzer Rechnungen, Pro-Formas und Budgets erstellen und senden und alle Ausgaben kontrollieren können. Nutzer können Produkte aus mehreren Lagern mit unterschiedlichen Tarifen und Kategorien importieren, Steuern und Buchhaltung automatisieren und Bestandsalarme einrichten, um die Kontrolle von Kunden und Lieferanten zu unterstützen.

Mit Holded können Nutzer benutzerdefinierte Rechnungsvorlagen und Kostenvoranschläge erstellen, die an Kunden gesendet werden, und diese in Verkaufsrechnungen konvertieren, um Produkte oder Dienstleistungen mit einem Klick abzurechnen. Mehrere Dashboards bieten auf einen Blick einen schnellen Überblick über geschäftliche Einblicke mit visuellen Echtzeitanalysen. Nutzer können ihre Kunden und Anbieter an derselben Stelle klassifizieren, um die Kosten zu steuern und die Kontrolle über Zahlungen und wichtige Fälligkeiten zu übernehmen. Unternehmen können auch Belegfotos hochladen, um eine vollständige Aufzeichnung der Personalkosten zu erhalten.

Holded hilft Nutzern, ihre Steuern online zu verwalten und den Gewinn zu kontrollieren. Ein Tagesregister bietet sofortigen Zugriff auf Kontodetails mit personalisierten Buchhaltungsdiagrammen, die auf ihr Unternehmen zugeschnitten sind. Nutzer können Vermögenswerte verwalten und auf einen Blick einen Echtzeit-Wert erhalten, einschließlich der Amortisation von Vermögenswerten, um Kosten automatischen Aktualisierungen zuzuweisen, die die Bilanzen auf dem neuesten Stand halten. Nutzer können ihr Budget mit Monats- und Jahreszielen verwalten und den Cashflow in Echtzeit überwachen.

Die Plattform ermöglicht es Nutzern außerdem, ihren Bestand zu verwalten, mehrere Kategorien mit Varianten zu verwalten und mehrere Tarife für Kunden festzulegen. Über das Dashboard können Unternehmen die KPIs und Margen jedes Produkts überwachen. Nutzer können das Inventar jederzeit aktualisieren und nach jedem Kauf oder Verkauf wird die Historie jedes Artikels automatisch aktualisiert. Holded kann in den benutzerdefinierten Online-Shop des Unternehmens oder in Anwendungen von Drittanbietern wie Shopify, Prestashop, Magento und WooCommerce integriert werden.


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Holded

4,4 (103)
Nicht in deinem Land unterstützt
VS.
Häufig bewertet

Startpreis

15,00 €
Monat
5,00 $
Monat

Preisoptionen

Kostenlose Version
Kostenlose Testversion
Kostenlose Version
Kostenlose Testversion

Funktionen

62
65

Integrationen

12
34

Bedienkomfort

4,5 (103)
4,5 (874)

Preis-Leistungs-Verhältnis

4,1 (103)
4,6 (874)

Kundenservice

4,2 (103)
4,5 (874)

Alternativen

GSMtasks

4,6
Nr. 1 Alternative zu Holded
Die moderne Liefermanagement-Software von GSMtasks erleichtert Kurierpersonal und technischen Fachkräften die Verwaltung...

Zoho Expense

4,6
Nr. 2 Alternative zu Holded
Zoho Expense ist eine Online-Spesenberichtsoftware, mit der du mühelos Spesenberichte erstellen und Genehmigungen...

HubSpot CRM

4,5
Nr. 3 Alternative zu Holded
Spare wertvolle Verkaufszeit mit HubSpot CRM, das sich um all die kleinen Details von der Anrufaufnahme, dem Protokollie...

Zoho CRM Plus

4,4
Nr. 4 Alternative zu Holded
Zoho CRM Plus ist eine einheitliche Plattform und die ideale Lösung für Unternehmen, die verbesserte Kundenerlebnisse...

Nutzerbewertungen

Gesamtbewertung

4,4 /5
(103)
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,1/5
Funktionen
4,2/5
Bedienkomfort
4,5/5
Kundenbetreuung
4,2/5

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Andere Softwarekäufer brauchen deine Hilfe! Produktbewertungen helfen uns allen, die richtigen Entscheidungen zu treffen.

Zeigt 5 von 103 Bewertungen
Alejandro
Gesamtbewertung
  • Branche: Gastgewerbe
  • Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 7.0 /10

Una gran solución para empresas

Bewertet am 16.2.2022

Necesitaba encontrar una solución para mi central de compras y la conseguí en Holded a la primera,...

Necesitaba encontrar una solución para mi central de compras y la conseguí en Holded a la primera, al estar súper adaptado para comercio online (dropshipping, ecommerce, etc) la conversión a central de compras convencional fue muy sencilla adaptando dos cositas a mi negocio, llevamos más de un año trabajando con este sitema y estamos encantados.

Vorteile

La implementación de pedidos y control de compras y ventas del software. Empecé usando otro sistema online y cambié porque las funciones incluidas en el plan general son muchísimo mayores que en cualquier otro.

Nachteile

Atención personalizada para incidencias y algo más directa,.. aunque el chat funciona bien, e algo lento y a veces no entienden las necesidades concretas de la incidencia. Pero siempre resuelven.

In Betracht gezogene Alternativen

GSMtasks

Warum Holded gewählt wurde

Porque pedían más y más planes para hacer central de compras y control de stock. Además es mucho más intuitivo.

Gründe für den Wechsel zu Holded

Por los gadgets que ya traía incluidos en el precio y por el control horario de trabajadores.
Verifizierter Rezensent
Gesamtbewertung
  • Branche: Grafikdesign
  • Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
  • Täglich für 1-5 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 9.0 /10

Una ayuda para visualizar tu negocio

Bewertet am 21.6.2022

En general la experiencia es muy positiva, se van mejorando opciones gradualmente y en mi caso, me...

En general la experiencia es muy positiva, se van mejorando opciones gradualmente y en mi caso, me ha servido para reflejar perfectamente los movimientos de la empresa y saber en que punto nos encontramos.

Vorteile

La sincronización con los bancos y la manera de relacionar gastos e ingresos me parece algo que ahorra mucho tiempo a la hora de meter datos.
La relación, presupuestos-albaranes-facturación es bastante clara e intuitiva y puedes añadir tus propios campos y comentarios.

Nachteile

Me complica un poco que cada vez que hago un documento no pueda volver al la pantalla anterior ya filtrada, por ejemplo facturación pendiente de tal fecha... si escojo un documento, luego para volver me va a la pantalla facturación por lo que tengo que filtrar de nuevo.
También habría que depurar la personalización en documentos, lo que se puede o no en cada documento, para no tener que andar quitándolo cuando se hace el documento en si.
Y para mi muy importante, falta poder añadir direcciones de entrega.

In Betracht gezogene Alternativen

Zoho CRM Plus

Warum Holded gewählt wurde

Porque tenía varios programas que no podía relacionar y era imposible tener toda la información controlada

Gründe für den Wechsel zu Holded

Sobre todo porque estaba en español y me era más fácil su aprendizaje.
María
Gesamtbewertung
  • Branche: Gastgewerbe
  • Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
  • Täglich für 1-5 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Weiterempfehlungsquote 9.0 /10

Great Human Resources tool

Bewertet am 27.6.2022

I think I have more internal organization regarding the interviews and potential candidates.

I think I have more internal organization regarding the interviews and potential candidates.

Vorteile

I can keep track of every candidate, interview, hiring, etc

Nachteile

It is not very intuitive, and you must have specific rolls with features so you are able to do every action on it.

Jerónimo
Gesamtbewertung
  • Branche: Grafikdesign
  • Unternehmensgröße: Selbstständig
  • Täglich für 6-12 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 9.0 /10

Claridad en el negocio

Bewertet am 16.2.2022

Lo utilizo a diario y es una gran ayuda para la gestión de tareas que luego debo facturar. Además...

Lo utilizo a diario y es una gran ayuda para la gestión de tareas que luego debo facturar. Además el gestor tiene acceso a las facturas y gastos, con lo que yo me despreocupo de enviarle nada.

Vorteile

Es fácil de usar. Quiero decir que la curva de aprendizaje es realmente suave. Hay suficientes totorales e información para empezar a usarlo prácticamente de inmediato.
Además integra todas las funciones que necesito para tener control sobre mi actividad. Especialmente el contador de tiempo para cada tarea, que además calcula los importes de cada una y luego se enlaza con la facturación.

Nachteile

Todavía se puede afinar algún aspecto como la navegabilidad entre menús cuando haces ciertas acciones (por ejemplo la creación de un proyecto nuevo y el ajuste de sus características)

Regina
Gesamtbewertung
  • Branche: Marketing & Werbung
  • Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
  • Täglich für 6-12 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 9.0 /10

Gran plataforma

Bewertet am 16.2.2022

Vorteile

Es una plataforma muy versátil y tiene un gran servicio técnico. Tiene muchas opciones, las cuales voy descubriendo de a poco

Nachteile

me gustaría más opciones de personalización en los diseños de los documentos

5 von 103 Bewertungen angezeigt Alle Bewertungen

Holded Häufig gestellte Fragen

Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über Holded.

Holded bietet folgende Kostenpläne an:

  • Ab: 15,00 €/Monat
  • Preismodell: Kostenlose Version, Abonnement
  • Gratis Testen: Verfügbar

Holded hat die folgenden typischen Kunden:

Selbstständig, 2–10, 11–50, 51–200, 201–500

Holded unterstützt die folgenden Sprachen:

Englisch, Spanisch

Holded unterstützt die folgenden Geräte:

Holded kann in folgende Anwendungen integriert werden:

Dropbox Business, Google Drive, Mailgun, Mailjet, PayPal, Pleo, PrestaShop, SendGrid, Shopify, Stripe, WooCommerce, Zapier

Holded bietet folgende Optionen für Kundensupport:

E-Mail/Helpdesk, Wissensdatenbank, Telefon-Support, Chat

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