Onfleet

Onfleet

Software für die Verwaltung von Lieferungen

4.4/5 (34 Bewertungen)

Onfleet Übersicht

Onfleet ist eine SaaS-Plattform für das Liefermanagement, sowohl für große Unternehmen als auch für kleine und mittlere Unternehmen.

Die Software von Onfleet umfasst intuitive Fahrer-Apps für iOS- und Android-Geräte, leistungsstarke Funktionen zum Nachweis von Zustellungen (Foto-, Unterschrifts- und Barcode-Erfassung), leistungsstarke Routenoptimierung und automatische Disposition, Echtzeit-Fahrerverfolgung, automatisierte Kundenbenachrichtigungen und leistungsstarke Analysen.

Die RESTful API von Onfleet ermöglicht es Unternehmen, sich nahtlos in verschiedene Systeme zu integrieren, wie z. B. Online-Bestellschnittstellen, Inventar- und Lagermanagementsysteme und vieles mehr.

Preis

Beginnt ab
149,00 $/Monat
Preisoptionen
Kostenlose Testversion
Abonnement
Preis-Leistungs-Verhältnis

Geräte

Unternehmensgröße

K
M
G

Märkte

Asien, Australien, Brasilien, Kanada, Europa und 5 weitere , Deutschland, Japan, Lateinamerika, Mexiko, Mittlerer Osten und Afrika

Unterstützte Sprachen

Arabisch, Englisch, Französisch, Deutsch, Russisch, Spanisch

Onfleet Bewertungen

Gesamtbewertung
4.4/5
91% Positive Bewertungen
18
Ausgezeichnet
13
Sehr gut
3
Durchschnitt
0
Gering
0
Schlecht
Sandile M.
Mit Google übersetzen

Onfleet is great to use it also give you the ability to multi task even when dealing multiple hubs

Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
Bewertet am 17.1.2018
Quelle der Bewertung: Capterra

Effortless tracking of drivers and helps do give our customer the best service.

Vorteile

The feature that notify the dispatchers when an order is running late, providing drivers with the order ETA and beang able to duplicate and re assign tasks.

The feature to give all the information for our customer and our drivers.

Nachteile

The speed! Sometimes the speed can be extremely slow once too many tasks come through and also scheduling the tasks accordingly to driver some time it schedules only the pick up task and drops the drop off task on unassigned.

Scheduling task to one driver where as there is a lot of drivers available and have a perfect connection.

Antwort von Onfleet

Thanks for the feedback, Sandile! We're thrilled to be working with OrderIn and our customer success team will be in touch soon to hear more about your issues with performance and task auto-assignment.

Verteilung der Bewertung

Preis-Leistungs-Verhältnis
Bedienkomfort
Kundenbetreuung

Weiterempfehlungsquote

8.0/10
Dan S.
Mit Google übersetzen

Simple and easy to manage across multiple teams and hundreds of deliveries.

Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
Bewertet am 22.1.2018
Quelle der Bewertung: Capterra

Streamlines our delivery business

Vorteile

The best part of using OnFleet is the simplicity it provides in customer records management, long term record storage and ease of access, and simple importing and exporting of task new and old.

Nachteile

The worst part of the software is the lack of mobile support for the dispatchers. It would be great to have a mobile app for dispatchers to use who can't be in front of a PC while needing to run dispatch. Also, the driver app greatly slows down older phones. Sometimes to the point of totally locking them up.

Antwort von Onfleet

Thanks for the review, Dan! Glad to be working with you and the Supper Meals team. Stay tuned for an upcoming announcement regarding mobile dispatching ;)

Verteilung der Bewertung

Preis-Leistungs-Verhältnis
Bedienkomfort
Kundenbetreuung

Weiterempfehlungsquote

10.0/10
Dylan H.
Mit Google übersetzen

Onfleet has been great for my company in allowing ease of creating routes and managing our drivers

Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
Bewertet am 16.1.2018
Quelle der Bewertung: Capterra

It is much easier for us now to make routes and manage our drivers, and to see where drivers are when customers call in asking how long it might take for them to receive their delivery.

Vorteile

The ease of using the map overlay in creating routes, and the optimizing feature for assigning tasks

Nachteile

That you have to drag assigned deliveries to another driver if they aren't in the same team, also when optimizing when multiple tasks are going to the same location it won't put those tasks together but will make the driver go away from that address and then return.

Antwort von Onfleet

Thanks for the feedback, Dylan! We love working with Flowers for Dreams. Our customer success team will be in touch soon for clarification around your route optimization issue.

Verteilung der Bewertung

Preis-Leistungs-Verhältnis
Bedienkomfort
Kundenbetreuung

Weiterempfehlungsquote

8.0/10
John E.
Mit Google übersetzen

Overall it's made life simplier

Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
Bewertet am 16.1.2018
Quelle der Bewertung: Capterra

The ease and comfort to be able to manage a fleet of drivers seamlessly and handle issues in real time.

Vorteile

OnFleet allows me, as a delivery manager and dispatcher, to have a constant birds eye view of employees. It also gives me great data and ability to track issues and problems with ease and from anywhere.

Nachteile

The mobile site, however function, is lacking. I would love to see a OnFleet Dispatch app that would give me much of the same usability as the full desktop site.

Antwort von Onfleet

Thanks for the review and feedback, John! It's great to be working with Supper Meals. Stay tuned for an announcement regarding mobile dispatching in the coming weeks :)

Verteilung der Bewertung

Preis-Leistungs-Verhältnis
Bedienkomfort
Kundenbetreuung

Weiterempfehlungsquote

10.0/10
Jorge G.
Mit Google übersetzen

Fast & very practical tool

Täglich für 1-5 Monate genutzt
Bewertet am 18.2.2017
Quelle der Bewertung: Capterra

Overall it's has been an outstanding performance, just a few drawbacks we faced some weeks ago or have been facing still now, 1) A total black out, the task of our client it never showed up (we were blind) and 2) when it turns on or it turns off sometimes in driver's cel or in the lap top's dashboard the status of our driver. Thanks for your attentions and time. Enjoy your weekend.

Vorteile

It's very easy-practical to follow up and navigate while on site or in the app.

Nachteile

That our driver or the driver suddenly can get losted, due that we lose vision or site of him. In other words, the green blinking circle, it suddenly turns off, not because the driver turned off his on duty status. We are very worry that we can loose clients if we face again the block out mentioned before. Thanks that we could see we got a sales in our account we could respond.

Antwort von Onfleet

Thanks very much for your review! We're excited to be working with the 4GO team. The issues you encountered seem to be related to cellphone reception / connectivity. We will relay it to our engineering support team to investigate!

Verteilung der Bewertung

Preis-Leistungs-Verhältnis
Bedienkomfort
Kundenbetreuung

Weiterempfehlungsquote

9.0/10

Onfleet Preis

Beginnt ab
149,00 $/Monat
Preisoptionen
Kostenlose Testversion
Abonnement
Preis-Leistungs-Verhältnis

Onfleet Funktionen

  • API
  • Aktivitäts-Dashboard
  • Echtzeitüberwachung
  • GPS
  • Geografische Karten
  • Routenoptimierung
  • Sendungsverfolgung
  • Standortverfolgung

  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Auftragsmanagement
  • Automatische Benachrichtigungen
  • Automatisierte Terminplanung
  • Berichterstattung und Statistik
  • Daten-Import / -Export
  • E-Mail-Benachrichtigungen
  • Echtzeit-Daten
  • Echtzeit-Updates
  • Integration von Dritten
  • Statusverfolgung
  • Versand-Management

Onfleet Häufig gestellte Fragen

Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über Onfleet.

F. Welche Preispläne bietet Onfleet an?

Onfleet bietet folgende Kostenpläne an:

Beginnt ab: 149,00 $/Monat

Preismodell: Abonnement

Kostenlose Testversion: Verfügbar

F. Was sind die Hauptfunktionen von Onfleet?

Wir haben keine Informationen über die Funktionen von Onfleet

F. Wer sind die typischen Nutzer von Onfleet?

Onfleet hat die folgenden typischen Kunden:

Großunternehmen, Mittlere Unternehmen, Non-Profit, Öffentliche Verwaltung, Kleine Unternehmen

F: Welche Sprachen werden von Onfleet unterstützt?

Onfleet unterstützt die folgenden Sprachen:

Arabisch, Englisch, Französisch, Deutsch, Russisch, Spanisch

F. Welche Preispläne bietet Onfleet an?

Onfleet hat folgende Preismodelle:

Abonnement

F. Unterstützt Onfleet mobile Geräte?

Onfleet unterstützt die folgenden Geräte:

Android, iPhone, iPad

F. Mit welchen anderen Applikationen integriert Onfleet?

Onfleet kann in folgende Anwendungen integriert werden:

BirdEye, CleanCloud, Google Docs, Magento, Magento, Maintenance Care, Retently, Shopify, Wufoo, mailparser.io

F. Welche Varianten der Kundenbetreuung bietet Onfleet an?

Onfleet bietet folgende Optionen für Kundensupport:

Häufig gestellte Fragen, Wissensdatenbank, Online-Support, Telefon-Support, Video-Anleitungen