Über Onfleet

Onfleet ist eine SaaS-Plattform für das Liefermanagement, sowohl für große Unternehmen als auch für kleine und mittlere Unternehmen.

Die Software von Onfleet umfasst intuitive Fahrer-Apps für iOS- und Android-Geräte, leistungsstarke Funktionen zum Nachweis von Zustellungen (Foto-, Unterschrifts- und Barcode-Erfassung), leistungsstarke Routenoptimierung und automatische Disposition, Echtzeit-Fahrerverfolgung, automatisierte Kundenbenachrichtigungen und leistungsstarke Analysen.

Die RESTful API von Onfleet ermöglicht es Unternehmen, sich nahtlos in verschiedene Systeme zu integrieren, wie z. B. Online-Bestellschnittstellen, Inventar- und Lagermanagementsysteme und vieles mehr.

Preisoptionen ab:

500,00 $/Monat

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Die 5 Top-Alternativen zu Onfleet

Typische Kunden

  • Freie Mitarbeiter
  • Kleine Unternehmen (2–50)
  • Mittelgroße Unternehmen (51–500)
  • Großunternehmen (500 und mehr)

Einsatz

  • Cloudbasiert
  • On-Premise (vor Ort)

Erhältlich in diesen Ländern

Afghanistan, Albanien, Amerikanisch-Samoa, Amerikanische Jungferninseln, Andorra und 169 weitere

Unterstützte Sprachen

Arabisch, Deutsch, Englisch, Französisch, Hebräisch und 3 weitere

Preisoptionen ab:

500,00 $/Monat

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Die 5 Top-Alternativen zu Onfleet

Bilder

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Funktionen

Gesamtzahl der Funktionen von Onfleet: 71

  • API
  • Aktivitäts-Dashboard
  • Aktivitäts-Verfolgung
  • Alarmfunktion / Benachrichtigungen
  • Anpassbare Berichte
  • Anpassbare Vorlagen
  • Aufgabenplanung
  • Auftragserfassung
  • Auftragsmanagement
  • Auftragsverfolgung
  • Barcode / RFID
  • Barcode-/Ticketscans
  • Barcode-Erkennung
  • Berichterstattung / Analyse
  • Berichterstattung und Statistik
  • Daten-Import / -Export
  • Digitale Unterschrift
  • Drag-and-Drop
  • Drittanbieter-Integration
  • Echtzeit-Aktualisierungen
  • Echtzeit-Analytik
  • Echtzeit-Benachrichtigungen
  • Echtzeit-Berichterstattung
  • Echtzeit-Daten
  • Echtzeitüberwachung
  • Elektronische Unterschrift
  • Fahrer-Management
  • Fahrtenbuch
  • Flottenmanagement
  • Fortschrittsverfolgung
  • Für Kurierdienste
  • GPS
  • Gebietsmanagement
  • Geofencing
  • Geografische Karten
  • Geolokalisierung
  • Geschätzte Fahrer-Ankunftszeit
  • Historische Berichte
  • Kundendatenbank
  • Kundenhistorie
  • Kundenmanagement
  • Kundenspezifisches Branding
  • Lebensmittellieferung
  • Leistungskennzahlen
  • Liefernachweis
  • Live-Ortung des Fahrers
  • Live-Tracking
  • Mehrere Standorte
  • Mitarbeitermanagement
  • Mobile Benachrichtigungen
  • Mobile Unterschriftenerfassung
  • Mobiler Zugriff
  • Routenmanagement
  • Routenoptimierung
  • Routenverlauf
  • Routing
  • SMS-Nachrichtenversand
  • Self-Service Portal
  • Sendungsverfolgung
  • Sendungsverfolgung
  • Standortverfolgung
  • Statusverfolgung
  • Suchen / filtern
  • Terminplanung
  • Transportmanagement
  • Umfragen & Feedback
  • Versandmanagement
  • Warnungen/Eskalation
  • Zwei-Wege-Kommunikation
  • für Restaurants
  • Überwachung

Alternativen

OptimoRoute

4,6
Nr. 1 Alternative zu Onfleet
OptimoRoute hilft Außendienst- und Lieferunternehmen dabei, herausragenden Service zu bieten. Die cloudbasierte...

Tookan

4,3
Nr. 2 Alternative zu Onfleet
Tookan ist eine Plattform für das Liefermanagement, die Unternehmen dabei unterstützt, ihre Versandabläufe zu rationalis...

bringg

4,8
Nr. 3 Alternative zu Onfleet
Mit Bringg können Unternehmen Abläufe im Zusammenhang mit Auftragsabwicklung, Kostenverwaltung, Bestandsverfolgung und...

FarEye

4,6
Nr. 4 Alternative zu Onfleet
Die intelligente Logistikmanagement-Plattform von FarEye ermöglicht es Unternehmen, ihre Lieferprozesse zu orchestrieren...

Nutzerbewertungen

Gesamtbewertung

4,7 /5
(85)
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,6/5
Funktionen
4,4/5
Bedienkomfort
4,6/5
Kundenbetreuung
4,6/5

Hast du Onfleet bereits?

Andere Softwarekäufer brauchen deine Hilfe! Produktbewertungen helfen uns allen, die richtigen Entscheidungen zu treffen.

Zeigt 5 von 85 Bewertungen
Elyse
Gesamtbewertung
  • Branche: Einzelhandel
  • Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Bedienkomfort
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Onfleet is Amazing

Bewertet am 1.7.2021

Onfleet never gave me problems, real easy to use. I recommend it to other companies that would good...

Onfleet never gave me problems, real easy to use. I recommend it to other companies that would good use of this software

Vorteile

Onfleet is amazing. What i love the most is that after the 2 years that ive been working this software, i had no problems or issues. It was easy to edit information to drivers routes, add on etc. Good overall software, easy to use.

Nachteile

the least thing i liked about the software was that Ofnfleet displayed an order was going to be late, but in fact we jst needed to refresh the drivers profile so times can be adjusted.

Antwort von Onfleet

Thank you for these accolades, especially standing the test of time. We appreciate your business!

Kelli
Gesamtbewertung
  • Branche: Tiefbau
  • Unternehmensgröße: 1.001–5.000 Mitarbeiter
  • Wöchentlich für 1-5 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 8.0 /10

Onfleet Digital Deliveries review for Core and Main user

Bewertet am 7.7.2021

I am a training specialist. I am in charge or rolling out nation-wide training to 284 branches or...

I am a training specialist. I am in charge or rolling out nation-wide training to 284 branches or about 1140 people over the course of about 1 year. I have created a buffet of training materials - eLearning, job aids, driver reference guide and we are doing live training in addition to all of that. My experience is positive with Onfleet. It is easy to use and teach others how to use. What is hard is getting them to adopt this new way of doing things and stop using the old way of doing things - even if not more efficient. Change management is the hard part. Mental change to a new way.

Vorteile

Signature Capture, Drag and Drop, auto review occurs w/ successful delivery so we can almost eliminate need to scan pick tickets - reducing paper trail. Driver app easy to use, navigation built in. Analytics will help to fine tune our business. Onfleet, if successfully implemented in all branches can actually cause change to happen in branches that do not operate at the highest level of efficiency. We ask them to have clean pick tickets before orders go into Mincron which ports to Onfleet. This prevents "clean up" on the back end. Not all branches do this. Onfleet could actually bring up the quality of operations at these types of branches that are not doing this.

Nachteile

Yes, We have been in communications with our rep about several features we would like to have added and they are working with us to try to help out. I am not on the team that is in charge of that though. I only know of a couple of enhancements we have asked about. 1) On the map - add a way to drop a pin to create coordinates to pass to a driver. Our business is placing water main pipes in cities, subdivisions and municipalities that don't yet have physical addresses established. Yet, our drivers have to use Onfleet to deliver orders to these destinations. Dispatcher have several steps to get this info to the driver. #2 Add a drop down menu under "Recipents" to be able to select from a list of contacts. Our drivers may meet [SENSITIVE CONTENT] each time at the job site. They said it would save them time to have those names in the drop down so they don't have to manually enter them each time.

Antwort von Onfleet

Thank you for this level of detail and showcase on onboarding Onfleet to multiple business locations and operations. We will pay specific attention to the features you'd like to see developed and definitely encourage you to continue working with your rep so we can best serve you!

Jaime
Gesamtbewertung
  • Branche: Konsumgüter
  • Unternehmensgröße: 501–1.000 Mitarbeiter
  • Täglich für 6-12 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 6.0 /10

Onfleet review

Bewertet am 7.9.2018

Vorteile

The simplicity of the UI makes it easy to find items and teach new users.

Nachteile

The speed once volume is added is borderline unusable.

Antwort von Onfleet

Hi Jaime - thank you very much for your feedback! We are preparing a major release (two weeks away) that will improve dashboard performance under heavy load, so stay tuned. In the mean time, please consider enabling High Performance Mode in your dashboard settings.

Brian
Gesamtbewertung
  • Branche: Großhandel
  • Unternehmensgröße: 51–200 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 9.0 /10

Onsweet!

Bewertet am 24.6.2021

The amount of phone calls from customer to sales and from sales to the logistics desk have...

The amount of phone calls from customer to sales and from sales to the logistics desk have virtually disappeared. We use Onfleet as a value added proposition to target customers as one of our prime advantages over our competition. Love that we were up and running with the software in less than a month.

Vorteile

Integration was very easy. Product is consistent with no downtime. Training is very easy for both drivers and dispatchers. The system API communicated easily with our ERP data. Customers love the real time information on where our drivers are at.

Nachteile

Have reached out previously in regards to having a generic phone number setup so the customers can recognize one number from our fleet so they can start storing it in their cell phone and answer driver calls consistently. I know you guys have a solution but after having a few conversations with your techs it doesn't seem very easy to implement just yet because of lots of red tape.

Antwort von Onfleet

Thanks for the words - we are always working to improve our full customer experience

Dan
Gesamtbewertung
  • Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Simple and easy to manage across multiple teams and hundreds of deliveries.

Bewertet am 22.1.2018

Streamlines our delivery business

Streamlines our delivery business

Vorteile

The best part of using OnFleet is the simplicity it provides in customer records management, long term record storage and ease of access, and simple importing and exporting of task new and old.

Nachteile

The worst part of the software is the lack of mobile support for the dispatchers. It would be great to have a mobile app for dispatchers to use who can't be in front of a PC while needing to run dispatch. Also, the driver app greatly slows down older phones. Sometimes to the point of totally locking them up.

Antwort von Onfleet

Thanks for the review, Dan! Glad to be working with you and the Supper Meals team. Stay tuned for an upcoming announcement regarding mobile dispatching ;)

5 von 85 Bewertungen angezeigt Alle Bewertungen

Onfleet Häufig gestellte Fragen

Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über Onfleet.

Onfleet bietet folgende Kostenpläne an:

  • Ab: 500,00 $/Monat
  • Preismodell: Abonnement
  • Gratis Testen: Verfügbar

Onfleet hat die folgenden typischen Kunden:

2–10, 11–50, 51–200, 201–500, 501–1.000, 1.001–5.000

Onfleet unterstützt die folgenden Sprachen:

Arabisch, Deutsch, Englisch, Französisch, Hebräisch, Polnisch, Russisch, Spanisch

Onfleet unterstützt die folgenden Geräte:

Android (mobil), iPhone (mobil), iPad (mobil)

Onfleet kann in folgende Anwendungen integriert werden:

Adobe Commerce, Google Docs, Mi9 Retail Suite, Olo, Shopify, Slack, Typeform, WooCommerce, Wufoo, Zapier, mailparser.io

Onfleet bietet folgende Optionen für Kundensupport:

E-Mail/Helpdesk, FAQ/Forum, Wissensdatenbank, Telefon-Support, Chat

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