Über Onfleet
Onfleet ist eine SaaS-Plattform für das Liefermanagement, sowohl für große Unternehmen als auch für kleine und mittlere Unternehmen.
Die Software von Onfleet umfasst intuitive Fahrer-Apps für iOS- und Android-Geräte, leistungsstarke Funktionen zum Nachweis von Zustellungen (Foto-, Unterschrifts- und Barcode-Erfassung), leistungsstarke Routenoptimierung und automatische Disposition, Echtzeit-Fahrerverfolgung, automatisierte Kundenbenachrichtigungen und leistungsstarke Analysen.
Die RESTful API von Onfleet ermöglicht es Unternehmen, sich nahtlos in verschiedene Systeme zu integrieren, wie z. B. Online-Bestellschnittstellen, Inventar- und Lagermanagementsysteme und vieles mehr.
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Startpreis
Preisoptionen
Funktionen
Integrationen
Bedienkomfort
Preis-Leistungs-Verhältnis
Kundenservice
Alternativen
GSMtasks
Route4Me
Blue Yonder Supply Planning
Tookan
Nutzerbewertungen
Hast du Onfleet bereits?
Andere Softwarekäufer brauchen deine Hilfe! Produktbewertungen helfen uns allen, die richtigen Entscheidungen zu treffen.
- Branche: Unterhaltung
- Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
- Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 10.0 /10
Great product. Not sure there is a real competitor on the market.
Bewertet am 26.10.2023
making driver time more efficient for our drivers.
making driver time more efficient for our drivers.
Vorteile
Ease of use, we usually don't have to reach out for assistance and we perform 100 tasks a day.
Nachteile
There's not much to not like. We do not have complaints about the software.
Antwort von Onfleet
Thank you so much for your review
Ananda.
We're glad our tool improves your drivers' efficiency and that you see Onfleet as the go-to platform for your delivery needs.
We look forward to continuing to work with you and your team.
Have a great day, and thanks again.
- Branche: Essen & Trinken
- Unternehmensgröße: 201–500 Mitarbeiter
- Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 10.0 /10
Fast product, easy integration with multiple capabilities
Bewertet am 4.10.2023
It's a great dispatch management application!
It's a great dispatch management application!
Vorteile
The integration with Onfleet is very easy and the documentation is very well laid out to do so. The feature set is quite large, and Onfleet solves for most of the our use-cases. The Customer Success and Support teams are exceptional, making it a breeze to resolve any issues!
Nachteile
The dashboard requires some training to get user's accustomed to it, and it would have been more helpful were it more customizable.
Antwort von Onfleet
Hi Pratik, thank you for your feedback. We appreciate it.
It's great to hear that you found our documentation helpful and that our features cover your business needs.
Don't forget that we just launched our integrations marketplace to provide you with many more features and use cases to help make you more successful. If there is anything you'd like to see added there, please don't hesitate to contact us. You'll see many more world-class integrations in the next few months.
Looking forward to continuing to work with you and making the dashboards serve precisely the purpose you need.
Thanks again.
- Branche: Lebensmittelproduktion
- Unternehmensgröße: 51–200 Mitarbeiter
- Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 8.0 /10
Onfleet
Bewertet am 9.9.2018
Overall 8/10.
Overall 8/10.
Vorteile
Organization, very easy to figure out. The efficiency for drivers when using it is perfect.
Nachteile
When routing , I am constantly refreshing or changing time slot to complete the route. It can be much more efficient on the dispatch side .
Antwort von Onfleet
Thank you very much for your review, Jonathan! I will share your feedback re: route optimization dispatching with our product team for consideration.
- Branche: Großhandel
- Unternehmensgröße: 51–200 Mitarbeiter
- Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 9.0 /10
Onsweet!
Bewertet am 24.6.2021
The amount of phone calls from customer to sales and from sales to the logistics desk have...
The amount of phone calls from customer to sales and from sales to the logistics desk have virtually disappeared. We use Onfleet as a value added proposition to target customers as one of our prime advantages over our competition. Love that we were up and running with the software in less than a month.
Vorteile
Integration was very easy. Product is consistent with no downtime. Training is very easy for both drivers and dispatchers. The system API communicated easily with our ERP data. Customers love the real time information on where our drivers are at.
Nachteile
Have reached out previously in regards to having a generic phone number setup so the customers can recognize one number from our fleet so they can start storing it in their cell phone and answer driver calls consistently. I know you guys have a solution but after having a few conversations with your techs it doesn't seem very easy to implement just yet because of lots of red tape.
Antwort von Onfleet
Thanks for the words - we are always working to improve our full customer experience
- Branche: Einzelhandel
- Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
- Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 5.0 /10
Mood Cannabis Jackson
Bewertet am 26.10.2023
Vorteile
Things we like most: Ease of use and functionality
Nachteile
Too much money for the amount we use it
Antwort von Onfleet
Thank you very much for your time Kevin, and for being a valuable customer.
We have contacted your support manager and our support lead to address any value issues you have. Of course we want to make sure you're getting the most bang for your buck.
Looking forward to helping you with that and continuing to work together on growing your business.
Thank you
Onfleet Häufig gestellte Fragen
Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über Onfleet.F. Welche Preispläne bietet Onfleet an?
Onfleet bietet folgende Kostenpläne an:
- Ab: 550,00 $/Monat
- Preismodell: Abonnement
- Gratis Testen: Verfügbar
F. Wer sind die typischen Nutzer von Onfleet?
Onfleet hat die folgenden typischen Kunden:
2–10, 11–50, 51–200, 201–500, 501–1.000, 1.001–5.000
F: Welche Sprachen werden von Onfleet unterstützt?
Onfleet unterstützt die folgenden Sprachen:
Arabisch, Deutsch, Englisch, Französisch, Hebräisch, Polnisch, Russisch, Spanisch
F. Unterstützt Onfleet mobile Geräte?
Onfleet unterstützt die folgenden Geräte:
Android (mobil), iPhone (mobil), iPad (mobil)
F. Mit welchen anderen Applikationen integriert Onfleet?
Onfleet kann in folgende Anwendungen integriert werden:
Airtable, Google Docs, Mi9 Retail Suite, Olo, Shopify, Slack, Typeform, Wufoo, Zapier, mailparser.io, n8n embed, n8n.io
F. Welche Varianten der Kundenbetreuung bietet Onfleet an?
Onfleet bietet folgende Optionen für Kundensupport:
E-Mail/Helpdesk, FAQ/Forum, Wissensdatenbank, Telefon-Support, Chat
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