Über Loyverse POS

Loyverse ist ein mobiles POS- (Point of Sale) und Inventarsystem, das kleine Unternehmen wie Schönheitssalons, Cafés, Restaurants und verschiedene Arten von Einzelhandelsgeschäften bedienen soll. Die Plattform ermöglicht es Nutzern, Verkäufe und Lagerbestände zu verwalten, Verkaufsanalysen zu visualisieren und Kunden über Smartphone oder Tablet zu binden und zu engagieren. Organisationen können ihren Kundenstamm aufbauen, Nachrichten und eBelege an Kunden senden und Feedback einholen.

Mit dem POS-System von Loyverse können Nutzer Bestellungen ändern, indem sie Add-ons zu Gerichten auswählen, auf Gegenstände oder Belege Rabatte anwenden, ausgewählte Gegenstände zurückerstatten und die Kassenbewegung nachverfolgen. Cafés und Restaurants können Küchendrucker verwenden, die dem Küchenpersonal mitteilen, was es bei einer Bestellung zuzubereiten gilt. Nutzer können alle Bestellungen erstellen, speichern und bearbeiten, sodass Kunden bezahlen können, wenn es ihnen passt. Unternehmen können den Kunden auch den Kaufbeleg zur Verfügung stellen, indem sie sie entweder auf Papier ausdrucken, an ihre E-Mail-Adresse senden oder über die Loyalty-Ocean-Anwendung liefern.

Mithilfe der Inventarmanagementfunktionen können Unternehmen mithilfe von CSV-Tabellen Tausende von Artikeln effizient hinzufügen, um den Bestand der Produkte und ihrer Komponenten zu verfolgen. Nutzer können täglich Benachrichtigungen erhalten, wenn der Lagerbestand niedrig ist, um sicherzustellen, dass die erforderlichen Artikel rechtzeitig bestellt werden. Mit den Mitarbeitermanagementfunktionen können Führungskräfte die Leistung überwachen, Zugriffsrechte verwalten, die Arbeitslast pro Stunde anzeigen usw.

Das Treueprogramm von Loyverse enthält ein Treuepunktesystem, das Kunden zu erneuten Käufen motiviert. Führungskräfte können Besucherzahlen pro Einkäufe analysieren, Notizen zu Kunden erstellen, Feedback einholen und vieles mehr. Mithilfe von Vertriebsanalysen können Unternehmen Trends nachverfolgen und das Wachstum mit vergangenen Tagen, Wochen und Monaten vergleichen. Nutzer können die meistverkauften Artikel ermitteln, Bargeld nach einer Schicht verwalten und die Beleghistorien für jede Transaktion, jeden Verkauf, jede Rückerstattung und jeden Rabatt überprüfen.

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Die 5 Top-Alternativen zu Loyverse POS

Typische Kunden

  • Freie Mitarbeiter
  • Kleine Unternehmen (2–50)
  • Mittelgroße Unternehmen (51–500)
  • Großunternehmen (500 und mehr)

Einsatz

  • Cloudbasiert
  • On-Premise (vor Ort)

Erhältlich in diesen Ländern

Andorra, Vereinigte Arabische Emirate, Afghanistan, Antigua und Barbuda, Anguilla , Albanien, Armenien, Angola, Argentinien, Amerikanisch-Samoa, Österreich, Australien, Aruba, Ålandinseln, Aserbaidschan, Bosnien und Herzegowina, Barbados, Bangladesch, Belgien, Burkina Faso, Bulgarien, Bahrain, Burundi, Benin, Bermuda, Brunei Darussalam, Bolivien, Brasilien, Bahamas, Bhutan, Botsuana, Belarus, Belize, Kanada, Kongo-Kinshasa, Zentralafrikanische Republik, Kongo-Brazzaville, Schweiz, Cookinseln, Chile, Kamerun, China, Kolumbien, Costa Rica, Kuba, Cabo Verde, Zypern, Tschechien, Dschibuti, Dänemark, Dominica, Dominikanische Republik, Algerien, Ecuador, Estland, Ägypten, Eritrea, Spanien, Äthiopien, Finnland, Fidschi, Falklandinseln, Mikronesien, Färöer, Gabun, Vereinigtes Königreich, Grenada, Georgien, Französisch-Guayana, Guernsey, Ghana, Gibraltar, Grönland, Gambia, Guinea, Guadeloupe, Äquatorialguinea, Griechenland, Guatemala, Guam, Guinea-Bissau, Guyana, Sonderverwaltungsregion Hongkong, Honduras, Kroatien, Haiti, Ungarn, Indonesien, Irland, Israel, Isle of Man, Indien, Irak, Iran, Island, Italien, Jersey, Jamaika, Jordanien, Japan, Kenia, Kirgisistan, Kambodscha, Kiribati, Komoren, St. Kitts und Nevis, Südkorea, Kuwait, Kaimaninseln, Kasachstan, Laos, Libanon, St. Lucia, Liechtenstein, Sri Lanka, Liberia, Lesotho, Litauen, Luxemburg, Lettland, Libyen, Marokko, Monaco, Republik Moldau, Montenegro, St. Martin, Madagaskar, Marshallinseln, Nordmazedonien, Mali, Myanmar, Mongolei, Sonderverwaltungsregion Macau, Nördliche Marianen, Martinique, Mauretanien, Montserrat, Malta, Mauritius, Malediven, Malawi, Mexiko, Malaysia, Mosambik, Namibia, Neukaledonien, Niger, Norfolkinsel, Nigeria, Nicaragua, Niederlande, Norwegen, Nepal, Nauru, Neuseeland, Oman, Panama, Peru, Französisch-Polynesien, Papua-Neuguinea, Philippinen, Pakistan, Polen, St. Pierre und Miquelon, Puerto Rico, Palästinensische Autonomiegebiete, Portugal, Palau, Paraguay, Katar, Réunion, Rumänien, Serbien, Ruanda, Saudi-Arabien, Salomonen, Seychellen, Sudan, Schweden, Singapur, St. Helena, Slowenien, Spitzbergen und Jan Mayen, Slowakei, Sierra Leone, San Marino, Senegal, Somalia, Suriname, São Tomé und Príncipe, El Salvador, Syrien, Eswatini, Turks- und Caicosinseln, Tschad, Togo, Thailand, Tadschikistan, Timor-Leste, Turkmenistan, Tunesien, Tonga, Türkei, Trinidad und Tobago, Tuvalu, Taiwan, Tansania, Uganda, Vereinigte Staaten, Uruguay, Usbekistan, Vatikanstadt, St. Vincent und die Grenadinen, Venezuela, Britische Jungferninseln, Amerikanische Jungferninseln, Vietnam, Vanuatu, Wallis und Futuna, Samoa, Jemen, Mayotte, Südafrika, Sambia, Simbabwe

Unterstützte Sprachen

Arabisch, Chinesisch, Chinesisch (traditionell), Deutsch, Englisch , Französisch, Griechisch, Indonesisch, Italienisch, Japanisch, Koreanisch, Malaiisch, Niederländisch, Polnisch, Portugiesisch, Portugiesisch (Brasilien), Portugiesisch (Portugal), Rumänisch, Russisch, Spanisch, Thailändisch, Vietnamesisch

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Die 5 Top-Alternativen zu Loyverse POS

Bilder

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Funktionen

Gesamtzahl der Funktionen von Loyverse POS: 75

  • API
  • Aktivitäts-Verfolgung
  • Alarmfunktion / Benachrichtigungen
  • Auftragserfassung
  • Auftragsmanagement
  • Barcode / Tickets scannen
  • Barcode-Erkennung
  • Belegmanagement
  • Benutzer-Management
  • Berichterstattung / Analyse
  • Berichterstattung und Statistik
  • Bestandsführung
  • Bestandskontrolle
  • Bestandsverfolgung
  • Bestell-Automatisierung
  • Bestell-Management
  • Bonus-Verwaltung
  • CRM
  • Cash Management
  • Daten-Import / -Export
  • Drittanbieter-Integration
  • E-Commerce-Management
  • Echtzeit-Aktualisierungen
  • Echtzeit-Berichterstattung
  • Echtzeit-Daten
  • Einzelhandel-Lagerverwaltung
  • Einzelhandel-Management
  • Elektronische Unterschrift
  • Elektronische Zahlungen
  • Für iPad-Geräte
  • Getrennte Kontrollen
  • Integration in die Buchhaltung
  • Inventarverwaltung
  • Kassensysteme für Einzelhandel
  • Kommunikationsmanagement
  • Kontrollen aufteilen
  • Kreditkartenbearbeitung
  • Kundenaufträge
  • Kundendatenbank
  • Kundenhistorie
  • Kundenkarten
  • Kundenkonten
  • Kundenprofile
  • Kundenspezifisches Branding
  • Leistungskennzahlen
  • Liefermanagement
  • Mehrere Standorte
  • Mitarbeitermanagement
  • Mitglieder-Portal
  • Mitgliedschaft-Management
  • Mobiler Zugriff
  • Offline-Zugriff
  • Preis- / Margen-Management
  • Preismanagement
  • Produktkatalog
  • Rabattmanagement
  • Restaurant-POS
  • Retourenmanagement
  • Rückgaben nachverfolgen
  • Stempeluhr
  • Tabellenverwaltung
  • Teilzahlungen
  • Touch-Screen
  • Transaktionshistorie
  • Treueprogramm
  • Trinkgeld-Management
  • Umfragen & Feedback
  • Umsatzentwicklung-Analyse
  • Umsatzsteuer-Management
  • Verkaufsberichte
  • Verkaufspunkt POS
  • Zahlungsabwicklung
  • Zeiterfassung
  • Zugriffskontrollen / Berechtigungen
  • für den Einzelhandel

Alternativen

TouchBistro

4,0
Nr. 1 Alternative zu Loyverse POS
Das iPad-POS-System von TouchBistro wurde für und von Restaurant-Servicemitarbeitern entwickelt, um die speziellen...

Lightspeed POS

4,4
Nr. 2 Alternative zu Loyverse POS
Kounta ist ein modernes cloudbasiertes Point of Sale mit Fokus auf das Gastgewerbe. Kounta verfügt über eine einfache...

LS Retail

4,3
Nr. 3 Alternative zu Loyverse POS
Eine Unified-Commerce-Softwarelösung (ERP (Enterprise Resource Planning) + POS), die auf der Microsoft Dynamics-Technolo...

Rezku POS

4,5
Nr. 4 Alternative zu Loyverse POS
Rezku POS ist ein auf iPad basierendes POS-System für Bars und Restaurants mit Funktionen für Bestellungen am Tisch,...

Nutzerbewertungen

Gesamtbewertung

4,7 /5
(185)
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,9/5
Funktionen
4,5/5
Bedienkomfort
4,8/5
Kundenbetreuung
4,8/5

Hast du Loyverse POS bereits?

Andere Softwarekäufer brauchen deine Hilfe! Produktbewertungen helfen uns allen, die richtigen Entscheidungen zu treffen.

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Zeigt 5 von 185 Bewertungen
Juerg
Gesamtbewertung
  • Branche: Restaurants
  • Unternehmensgröße: 2-10 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Einfachheit & Funktional

Bewertet am 12.12.2021

Vorteile

Dieses POS ist einfach unschlagbar. Kosten sind tief und trotzdem ist alles drin was wir brauchen. Sehr einfach zu bedienen.

Nachteile

Bis jetzt nichts gefunden. Alle Funktionen die wir benötigen sind mit drin.

Ian
Gesamtbewertung
  • Branche: Restaurants
  • Unternehmensgröße: 2-10 Mitarbeiter
  • Weitere für 1-5 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

A lot of features given the super-budget price

Bewertet am 6.2.2020

It's been very easy to use after some initial setup (which is difficult on every platform).

It's been very easy to use after some initial setup (which is difficult on every platform).

Vorteile

Loyverse is in a rare space offering a very low cost product in the POS/restaurant ops space. Even at the low price point, they offer a kitchen tablet software (alternative to a kitchen printer), a POS for taking orders, sending orders to the kitchen and running a bill. It even has inventory management with alerts when your inventory is running low. With their SumUp integration you can do everything you need for running your restaurant without having to sign any long term contracts, setting up credit card processing, etc.

Nachteile

Loyverse isn't a "bundled" product like a Toast or an UpServe so you'll need to get your own tablets/phones for your team to use (tablet for the kitchen, handheld devices for your servers) but that ends up saving you a LOT of money. There are a few "missing features" if you're comparing to other POS systems, namely staff management, online ordering, delivery management but these aren't concerns for a lot of businesses. For our business we ended up going with Toast for some of these missing features and the dedicated support, networking equipment, etc. but Loyverse was a very strong consideration for us. One of the key features we need as a tea house is a "forced modifier" where someone selects a package (i.e. high tea) and then needs to make some selections (which teas they want to have). This sort of workflow existed on Toast but not on Loyverse as of the time of our evaluation.

Murtaza
Gesamtbewertung
  • Branche: Essen & Trinken
  • Unternehmensgröße: 201-500 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Loyverse POS

Bewertet am 31.12.2021

Vorteile

As a POS Specialist, I find Loyverse very basic, simple, and easy to use Point of Sale. This is free POS works well on Android devices and as well as on iPad. You can add any generic brand printer although it has the support for Epson and Star printers I was able to add Chinese-made generic printers the Bluetooth printers also worked well best recommended to use any Ethernet printer. As for the POS, it is very simple and best suitable for the truck/carts or takeaways. It has everything that most paid POS offers, it has sales reporting through the cloud and as well on the Tablet/iPad. The sales are available category-wise, item-wise, order-wise, or payment method-wise, end of the day.

The addition of items to the menu is very easy, items can have customized photos or coloring as per your choice. Item voids, order voids options are also available.

Nachteile

The free version comes with only one user for an additional user passcode you need to pay for it. Few options from sales are missing like Revenue center option where you can view takeaways and dine-in sales.

In Betracht gezogene Alternativen

TouchBistro

Gründe für den Wechsel zu Loyverse POS

This POS is free and best for small businesses who are not able to pay the hefty monthly basis subscription fees.
Osaro
Gesamtbewertung
  • Branche: Essen & Trinken
  • Unternehmensgröße: 51-200 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Great features for very little price

Bewertet am 20.8.2022

Vorteile

I love the fact that the software is easy to use, fully packed with most features we require for our restaurant. From CRM, Loyalty, Inventory Management, KDS, Customer facing interface. They also offer some great integrations with third party software like Xero, WooCommerce etc. Would always recommend them.

Nachteile

Mostly focused on the internal operations and not much on the customer side of things like the Kiosk or self ordering system. That would be a really good addition to it.

In Betracht gezogene Alternativen

Lightspeed POS und TouchBistro

Warum Loyverse POS gewählt wurde

We found it difficult getting Cost of Goods properly calculated in reports for Square POS.

Gründe für den Wechsel zu Loyverse POS

Affordability and universality. We could use it easily without country restrictions.
Verifizierter Rezensent
Gesamtbewertung
  • Branche: Schreiben & Editieren
  • Unternehmensgröße: Selbstständig
  • Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 0.0 /10

una estafa

Bewertet am 29.6.2022

pesima

pesima

Vorteile

todo era facil de usar hasta que quise ampliar el servicio. contraté la integración con boleta de venta y llevo más de un mes sin el servicio. esta todo pagado desde hace más de un mes y el servicio no me lo entregan, ni me dan solución. No responden correos

Nachteile

nulo postventa. no responden correos ni dan solución a problemas.

5 von 185 Bewertungen angezeigt Alle Bewertungen

Loyverse POS Häufig gestellte Fragen

Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über Loyverse POS.

Loyverse POS bietet folgende Kostenpläne an:

  • Ab: 0,01 $/Monat
  • Preismodell: Kostenlose Version, Abonnement
  • Gratis Testen: Verfügbar

Loyverse POS hat die folgenden typischen Kunden:

Selbstständig, 2-10, 11-50, 51-200, 201-500

Loyverse POS unterstützt die folgenden Sprachen:

Arabisch, Chinesisch, Chinesisch (traditionell), Deutsch, Englisch, Französisch, Griechisch, Indonesisch, Italienisch, Japanisch, Koreanisch, Malaiisch, Niederländisch, Polnisch, Portugiesisch, Portugiesisch (Brasilien), Portugiesisch (Portugal), Rumänisch, Russisch, Spanisch, Thailändisch, Vietnamesisch

Loyverse POS unterstützt die folgenden Geräte:

Android (mobil), iPhone (mobil), iPad (mobil)

Loyverse POS kann in folgende Anwendungen integriert werden:

APIWorx Managed API Platform, Amaka, Appy Pie, CardConnect, Dataddo, Loyverse Advanced Inventory, Loyverse Customer Display System, Loyverse Dashboard, Loyverse Employee Management, Make, Octopus, OneSaas, Otter, PayGate, Quickbooks Online, SmartPay, Sqquid, SumUp, SyncApps, WooCommerce, Worldpay, Xero, Yoco, Zoho Flow

Loyverse POS bietet folgende Optionen für Kundensupport:

E-Mail/Helpdesk, FAQ/Forum, Wissensdatenbank, 24/7 Live-Support, Chat

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