Loyverse POS
Loyverse POS
Über Loyverse POS
Loyverse ist ein mobiles POS- (Point of Sale) und Inventarsystem, das kleine Unternehmen wie Schönheitssalons, Cafés, Restaurants und verschiedene Arten von Einzelhandelsgeschäften bedienen soll. Die Plattform ermöglicht es Nutzern, Verkäufe und Lagerbestände zu verwalten, Verkaufsanalysen zu visualisieren und Kunden über Smartphone oder Tablet zu binden und zu engagieren. Organisationen können ihren Kundenstamm aufbauen, Nachrichten und eBelege an Kunden senden und Feedback einholen.
Mit dem POS-System von Loyverse können Nutzer Bestellungen ändern, indem sie Add-ons zu Gerichten auswählen, auf Gegenstände oder Belege Rabatte anwenden, ausgewählte Gegenstände zurückerstatten und die Kassenbewegung nachverfolgen. Cafés und Restaurants können Küchendrucker verwenden, die dem Küchenpersonal mitteilen, was es bei einer Bestellung zuzubereiten gilt. Nutzer können alle Bestellungen erstellen, speichern und bearbeiten, sodass Kunden bezahlen können, wenn es ihnen passt. Unternehmen können den Kunden auch den Kaufbeleg zur Verfügung stellen, indem sie sie entweder auf Papier ausdrucken, an ihre E-Mail-Adresse senden oder über die Loyalty-Ocean-Anwendung liefern.
Mithilfe der Inventarmanagementfunktionen können Unternehmen mithilfe von CSV-Tabellen Tausende von Artikeln effizient hinzufügen, um den Bestand der Produkte und ihrer Komponenten zu verfolgen. Nutzer können täglich Benachrichtigungen erhalten, wenn der Lagerbestand niedrig ist, um sicherzustellen, dass die erforderlichen Artikel rechtzeitig bestellt werden. Mit den Mitarbeitermanagementfunktionen können Führungskräfte die Leistung überwachen, Zugriffsrechte verwalten, die Arbeitslast pro Stunde anzeigen usw.
Das Treueprogramm von Loyverse enthält ein Treuepunktesystem, das Kunden zu erneuten Käufen motiviert. Führungskräfte können Besucherzahlen pro Einkäufe analysieren, Notizen zu Kunden erstellen, Feedback einholen und vieles mehr. Mithilfe von Vertriebsanalysen können Unternehmen Trends nachverfolgen und das Wachstum mit vergangenen Tagen, Wochen und Monaten vergleichen. Nutzer können die meistverkauften Artikel ermitteln, Bargeld nach einer Schicht verwalten und die Beleghistorien für jede Transaktion, jeden Verkauf, jede Rückerstattung und jeden Rabatt überprüfen.
Bilder
Du bist nicht sicher, ob Loyverse POS das Richtige ist?
Mit einer beliebten Alternative vergleichen
Startpreis
Preisoptionen
Funktionen
Integrationen
Bedienkomfort
Preis-Leistungs-Verhältnis
Kundenservice
Alternativen
Zoho Inventory
Lightspeed Retail
Lightspeed Restaurant
eHopper
Nutzerbewertungen
Hast du Loyverse POS bereits?
Andere Softwarekäufer brauchen deine Hilfe! Produktbewertungen helfen uns allen, die richtigen Entscheidungen zu treffen.
- Branche: Essen & Trinken
- Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
- Täglich für 1-5 Monate genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Weiterempfehlungsquote 10.0 /10
Don Curry
Bewertet am 2.8.2023
Als Kassenprogramm für jeden einfach zu Handhaben. Bin begeistert von der Bedienbarkeit
Als Kassenprogramm für jeden einfach zu Handhaben. Bin begeistert von der Bedienbarkeit
Vorteile
Leicht einzurichten. Leicht verständlich. Sehr umfangreich.
Nachteile
Aktuell keine Beanstandungen Es ist für Kleinunternehmer der perfekte Einsatzort.
- Branche: Restaurants
- Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
- Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 10.0 /10
Einfachheit & Funktional
Bewertet am 12.12.2021
Vorteile
Dieses POS ist einfach unschlagbar. Kosten sind tief und trotzdem ist alles drin was wir brauchen. Sehr einfach zu bedienen.
Nachteile
Bis jetzt nichts gefunden. Alle Funktionen die wir benötigen sind mit drin.
- Branche: Einzelhandel
- Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
- Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Weiterempfehlungsquote 10.0 /10
POS on my phone, tablet and computer
Bewertet am 4.2.2023
My overall experience has been very positive
My overall experience has been very positive
Vorteile
Ease of use.Employees with minimal training can be using the software within 10 minutes.In the backend it's easy to organize many products, in many different categories.Product pictures in the POS make it easier for employees to find the proper product.
Nachteile
I like it as it is. Makes me a satisfied customer.
- Branche: Einzelhandel
- Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
- Täglich für 1-5 Monate genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 9.0 /10
User Friendly Tablet/Mobile POS System for Small Retail Businesses
Bewertet am 16.10.2023
Vorteile
Setup of the back office is extremely user friendly and easy to understand. The tablet POS is also very easy to operate and teach new staff how to use. As a manager I can make changes or setup sales from my mobile phone and staff in the store can sync the tablet POS to retrieve the slips - this is very handy if managers need to work out discounts etc.
Nachteile
It would be very good to have an account system as an optional addition to the product - customers can purchase on account and then down the line can make a payment towards their account.
- Branche: Gastgewerbe
- Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
- Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 0.0 /10
Terrible handling of a simple +3years customer request
Bewertet am 27.4.2020
They are way too simple, so it´s good if you go out there to sell donut in a trolley (or coffee)...
They are way too simple, so it´s good if you go out there to sell donut in a trolley (or coffee) but to run a restaurant I believe is not effective-.
Vorteile
It was easy to pay 10€ per month per employee
Nachteile
Too simplistic, at the end you pay way more than if you do a one time purchase of some equivalent software
Loyverse POS Häufig gestellte Fragen
Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über Loyverse POS.F. Welche Preispläne bietet Loyverse POS an?
Loyverse POS bietet folgende Kostenpläne an:
- Ab: 0,01 $/Monat
- Preismodell: Kostenlose Version, Abonnement
- Gratis Testen: Verfügbar
F. Wer sind die typischen Nutzer von Loyverse POS?
Loyverse POS hat die folgenden typischen Kunden:
Selbstständig, 2–10, 11–50, 51–200, 201–500
F: Welche Sprachen werden von Loyverse POS unterstützt?
Loyverse POS unterstützt die folgenden Sprachen:
Arabisch, Chinesisch, Chinesisch (traditionell), Deutsch, Englisch, Französisch, Griechisch, Indonesisch, Italienisch, Japanisch, Koreanisch, Malaiisch, Niederländisch, Polnisch, Portugiesisch, Portugiesisch, Portugiesisch, Rumänisch, Russisch, Spanisch, Thailändisch, Vietnamesisch
F. Unterstützt Loyverse POS mobile Geräte?
Loyverse POS unterstützt die folgenden Geräte:
Android (mobil), iPhone (mobil), iPad (mobil)
F. Mit welchen anderen Applikationen integriert Loyverse POS?
Loyverse POS kann in folgende Anwendungen integriert werden:
APIWorx Managed API Platform, Amaka, Appy Pie, CardConnect, Dataddo, Loyverse Advanced Inventory, Loyverse Customer Display System, Loyverse Dashboard, Loyverse Employee Management, Make, Octopus, Otter, PayGate, QuickBooks Online, Sqquid, SumUp, WooCommerce, Worldpay for Enterprise, Xero, Yoco, Zoho Flow
F. Welche Varianten der Kundenbetreuung bietet Loyverse POS an?
Loyverse POS bietet folgende Optionen für Kundensupport:
E-Mail/Helpdesk, FAQ/Forum, Wissensdatenbank, 24/7 Live-Support, Chat
Ähnliche Kategorien
Sieh alle für Loyverse POS gefundenen Softwarekategorien an.