Über Loyverse

Loyverse ist ein mobiles POS- (Point of Sale) und Inventarsystem, das kleine Unternehmen wie Schönheitssalons, Cafés, Restaurants und verschiedene Arten von Einzelhandelsgeschäften bedienen soll. Die Plattform ermöglicht es Nutzern, Verkäufe und Lagerbestände zu verwalten, Verkaufsanalysen zu visualisieren und Kunden über Smartphone oder Tablet zu binden und zu engagieren. Organisationen können ihren Kundenstamm aufbauen, Nachrichten und eBelege an Kunden senden und Feedback einholen.

Mit dem POS-System von Loyverse können Nutzer Bestellungen ändern, indem sie Add-ons zu Gerichten auswählen, auf Gegenstände oder Belege Rabatte anwenden, ausgewählte Gegenstände zurückerstatten und die Kassenbewegung nachverfolgen. Cafés und Restaurants können Küchendrucker verwenden, die dem Küchenpersonal mitteilen, was es bei einer Bestellung zuzubereiten gilt. Nutzer können alle Bestellungen erstellen, speichern und bearbeiten, sodass Kunden bezahlen können, wenn es ihnen passt. Unternehmen können den Kunden auch den Kaufbeleg zur Verfügung stellen, indem sie sie entweder auf Papier ausdrucken, an ihre E-Mail-Adresse senden oder über die Loyalty-Ocean-Anwendung liefern.

Mithilfe der Inventarmanagementfunktionen können Unternehmen mithilfe von CSV-Tabellen Tausende von Artikeln effizient hinzufügen, um den Bestand der Produkte und ihrer Komponenten zu verfolgen. Nutzer können täglich Benachrichtigungen erhalten, wenn der Lagerbestand niedrig ist, um sicherzustellen, dass die erforderlichen Artikel rechtzeitig bestellt werden. Mit den Mitarbeitermanagementfunktionen können Führungskräfte die Leistung überwachen, Zugriffsrechte verwalten, die Arbeitslast pro Stunde anzeigen usw.

Das Treueprogramm von Loyverse enthält ein Treuepunktesystem, das Kunden zu erneuten Käufen motiviert. Führungskräfte können Besucherzahlen pro Einkäufe analysieren, Notizen zu Kunden erstellen, Feedback einholen und vieles mehr. Mithilfe von Vertriebsanalysen können Unternehmen Trends nachverfolgen und das Wachstum mit vergangenen Tagen, Wochen und Monaten vergleichen. Nutzer können die meistverkauften Artikel ermitteln, Bargeld nach einer Schicht verwalten und die Beleghistorien für jede Transaktion, jeden Verkauf, jede Rückerstattung und jeden Rabatt überprüfen.

Geräte

Unternehmensgröße

K M G

Märkte

Vereinigte Staaten von Amerika, Kanada, Vereinigtes Königreich, Australien, Indien und 4 weitere , Japan, Deutschland, Brasilien, Mexiko

Unterstützte Sprachen

Arabisch, Chinesisch (vereinfacht), Deutsch, Dänisch, Englisch und 15 weitere , Finnisch, Französisch, Hebräisch, Indonesisch, Italienisch, Japanisch, Koreanisch, Niederländisch, Norwegisch, Polnisch, Portugiesisch, Russisch, Thai, Türkisch, Ungarisch

Bilder

Transform smartphones or tablets into a mobile point of sale
Make informed business decisions based on visual analytical reports
Track sales growth comparing with previous days, weeks, months or years
Quickly add thousands of items using the CSV-spreadsheets
Create, save and edit orders
Users have the option to print receipts, send them to a customer's email or through the Loyalty Ocean app
Receipt history review allows users to monitor each transaction: sales, refunds and discounts
The customer app (Loyalty Ocean) allows visitors to leave private feedback
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Videos zu Loyverse
Loyverse Screenshot: Transform smartphones or tablets into a mobile point of sale Loyverse Screenshot: Make informed business decisions based on visual analytical reports Loyverse Screenshot: Track sales growth comparing with previous days, weeks, months or years Loyverse Screenshot: Quickly add thousands of items using the CSV-spreadsheets Loyverse Screenshot: Create, save and edit orders Loyverse Screenshot: Users have the option to print receipts, send them to a customer's email or through the Loyalty Ocean app Loyverse Screenshot: Receipt history review allows users to monitor each transaction: sales, refunds and discounts Loyverse Screenshot: The customer app (Loyalty Ocean) allows visitors to leave private feedback

Funktionen

Gesamtzahl der Funktionen von Loyverse: 43

  • API
  • Auftragsabwicklung
  • Auftragserfassung
  • Auftragsmanagement
  • Automatische Benachrichtigungen
  • Belegmanagement
  • Benutzer-Management
  • Berichterstattung und Statistik
  • Bestandsführung
  • Bestandsverfolgung
  • Bonus-Verwaltung
  • CRM-Integration
  • Cash Management
  • Datenimport
  • Einzelhandel-Lagerverwaltung
  • Feedback-Management
  • Feedback-Sammlung
  • Genehmigungs-Management
  • Katalogmanagement
  • Kommunikationsmanagement
  • Kundenkonten
  • Leistungsmanagement
  • Mitarbeiter-Bonusprogramme
  • Mitarbeiter-Datenbank
  • Mitarbeitermanagement
  • Mitarbeiterprofil
  • Mitarbeiterzeiterfassung
  • Performance-Berichte
  • Preismanagement
  • Produktkatalog
  • Rabattmanagement
  • Retourenmanagement
  • Scheck Druck
  • Sofortnachrichten
  • Transaktion-Überwachung
  • Transaktionshistorie
  • Treueprogramm
  • Umfragen & Feedback
  • Verkaufsberichterstattung
  • Verkaufspunkt POS
  • Zugriffskontrolle
  • Zusammenfassende Berichte
  • Überwachung

Alternativen

POSbistro

4,3
Alternative Nr. 1 zu Loyverse
POSbistro ist eine Android-Tablet-, Point-of-Sale- und Management-Software für Restaurants, Cafés, Pizzerien,...

BarTab

5
Alternative Nr. 2 zu Loyverse
BarTab ist ein EPOS-System, das speziell für Pubs und Bars entwickelt wurde. Das System ist schnell und einfach zu...

Lightspeed Retail

4,2
Alternative Nr. 3 zu Loyverse
Lightspeed POS ist ein komplettes Point-of-Sale- und Inventarmanagement-Tool, das zeitraubende Aufgaben wie Bestands-...

Aloha

4,3
Alternative Nr. 4 zu Loyverse
Aloha ist eine cloudbasierte EPOS-Lösung, die Bars und Restaurants bei der Verwaltung des Geschäftslebenszyklus...

Nutzerbewertungen

Gesamtbewertung

4,8 /5
(178)
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,9/5
Funktionen
4,5/5
Bedienkomfort
4,8/5
Kundenbetreuung
4,9/5

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5 von 178 Bewertungen angezeigt
Ian M.
Gesamtbewertung
  • Branche: Restaurants
  • Untern. Größe: 2-10 Mitarbeiter
  • Weitere für 1-5 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

A lot of features given the super-budget price

Bewertet am 6.2.2020

It's been very easy to use after some initial setup (which is difficult on every platform).

It's been very easy to use after some initial setup (which is difficult on every platform).

Vorteile

Loyverse is in a rare space offering a very low cost product in the POS/restaurant ops space. Even at the low price point, they offer a kitchen tablet software (alternative to a kitchen printer), a POS for taking orders, sending orders to the kitchen and running a bill. It even has inventory management with alerts when your inventory is running low. With their SumUp integration you can do everything you need for running your restaurant without having to sign any long term contracts, setting up credit card processing, etc.

Nachteile

Loyverse isn't a "bundled" product like a Toast or an UpServe so you'll need to get your own tablets/phones for your team to use (tablet for the kitchen, handheld devices for your servers) but that ends up saving you a LOT of money. There are a few "missing features" if you're comparing to other POS systems, namely staff management, online ordering, delivery management but these aren't concerns for a lot of businesses. For our business we ended up going with Toast for some of these missing features and the dedicated support, networking equipment, etc. but Loyverse was a very strong consideration for us. One of the key features we need as a tea house is a "forced modifier" where someone selects a package (i.e. high tea) and then needs to make some selections (which teas they want to have). This sort of workflow existed on Toast but not on Loyverse as of the time of our evaluation.

Andrius S.
Gesamtbewertung
  • Branche: Bildungsmanagement
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Great, compatible with various businesses

Bewertet am 21.2.2018

Manage business processes

Manage business processes

Vorteile

Possibility to connect various periferals such as Mini printers, scanners and so on. Flexible software, translated to LT.

Nachteile

Not very comfortable to use with smartphones, need category drop box as is on bigger screen devices.

David L.
Gesamtbewertung
  • Branche: Gastgewerbe
  • Untern. Größe: 2-10 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 0.0 /10

Terrible handling of a simple +3years customer request

Bewertet am 27.4.2020

They are way too simple, so it´s good if you go out there to sell donut in a trolley (or coffee)...

They are way too simple, so it´s good if you go out there to sell donut in a trolley (or coffee) but to run a restaurant I believe is not effective-.

Vorteile

It was easy to pay 10€ per month per employee

Nachteile

Too simplistic, at the end you pay way more than if you do a one time purchase of some equivalent software

Verifizierter Rezensent
Gesamtbewertung
  • Branche: Internet
  • Untern. Größe: 51-200 Mitarbeiter
  • Täglich für 6-12 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 9.0 /10

The perfect POS for a small company

Bewertet am 16.4.2019

An excellent free POS app. Easy to use and very intuitive.

An excellent free POS app. Easy to use and very intuitive.

Vorteile

I use Loyverse for my little bussines and it is perfect. It allows me to create my products, track my stock and send an email to my buyer with the receipts. Also, I like all the ecosystem they have. You cans watch stats about your sells and your gross profit, that's neat.

Nachteile

I will really like to be able to delete receipts without the need of write an email to customer service.

Silvia A.
Gesamtbewertung
  • Branche: Hausmeisterservice
  • Untern. Größe: 2-10 Mitarbeiter
  • Täglich für 6-12 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 9.0 /10

It is very easy to use and deploy. Intuitive and agile.

Bewertet am 20.11.2017

Vorteile

It's great to use. The support team is extremely attentive and quick on the answers. Committed to resolve. The dashboard app is very useful. Easy to split payments.

Nachteile

It does not have a desktop app or system that we could make sales. So you need a tablet or a phone for that.
In a composite product the sales of all items of these products you will only verify in modifiers view and you will not have an inventory of them.

5 von 178 Bewertungen angezeigt Alle Bewertungen

Loyverse Häufig gestellte Fragen

Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über Loyverse.

Loyverse bietet folgende Kostenpläne an:

  • Beginnt ab: 0,01 $/Monat
  • Preismodell: Kostenlos, Abonnement
  • Gratis Testen: Verfügbar

Wir haben keine Informationen über die Funktionen von Loyverse

Loyverse hat die folgenden typischen Kunden:

Kleine Unternehmen, Non-Profit, Mittlere Unternehmen

Loyverse unterstützt die folgenden Sprachen:

Arabisch, Chinesisch (vereinfacht), Deutsch, Dänisch, Englisch, Finnisch, Französisch, Hebräisch, Indonesisch, Italienisch, Japanisch, Koreanisch, Niederländisch, Norwegisch, Polnisch, Portugiesisch, Russisch, Thai, Türkisch, Ungarisch

Loyverse unterstützt die folgenden Geräte:

Android, iPhone, iPad

Loyverse kann in folgende Anwendungen integriert werden:

QuickBooks Online, Sage Business Cloud Accounting, WooCommerce, Xero

Loyverse bietet folgende Optionen für Kundensupport:

Wissensdatenbank, Online-Support, Video-Anleitungen, Häufig gestellte Fragen, Forum

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