Über Loyverse
Loyverse ist ein mobiles POS- (Point of Sale) und Inventarsystem, das kleine Unternehmen wie Schönheitssalons, Cafés, Restaurants und verschiedene Arten von Einzelhandelsgeschäften bedienen soll. Die Plattform ermöglicht es Nutzern, Verkäufe und Lagerbestände zu verwalten, Verkaufsanalysen zu visualisieren und Kunden über Smartphone oder Tablet zu binden und zu engagieren. Organisationen können ihren Kundenstamm aufbauen, Nachrichten und eBelege an Kunden senden und Feedback einholen.
Mit dem POS-System von Loyverse können Nutzer Bestellungen ändern, indem sie Add-ons zu Gerichten auswählen, auf Gegenstände oder Belege Rabatte anwenden, ausgewählte Gegenstände zurückerstatten und die Kassenbewegung nachverfolgen. Cafés und Restaurants können Küchendrucker verwenden, die dem Küchenpersonal mitteilen, was es bei einer Bestellung zuzubereiten gilt. Nutzer können alle Bestellungen erstellen, speichern und bearbeiten, sodass Kunden bezahlen können, wenn es ihnen passt. Unternehmen können den Kunden auch den Kaufbeleg zur Verfügung stellen, indem sie sie entweder auf Papier ausdrucken, an ihre E-Mail-Adresse senden oder über die Loyalty-Ocean-Anwendung liefern.
Mithilfe der Inventarmanagementfunktionen können Unternehmen mithilfe von CSV-Tabellen Tausende von Artikeln effizient hinzufügen, um den Bestand der Produkte und ihrer Komponenten zu verfolgen. Nutzer können täglich Benachrichtigungen erhalten, wenn der Lagerbestand niedrig ist, um sicherzustellen, dass die erforderlichen Artikel rechtzeitig bestellt werden. Mit den Mitarbeitermanagementfunktionen können Führungskräfte die Leistung überwachen, Zugriffsrechte verwalten, die Arbeitslast pro Stunde anzeigen usw.
Das Treueprogramm von Loyverse enthält ein Treuepunktesystem, das Kunden zu erneuten Käufen motiviert. Führungskräfte können Besucherzahlen pro Einkäufe analysieren, Notizen zu Kunden erstellen, Feedback einholen und vieles mehr. Mithilfe von Vertriebsanalysen können Unternehmen Trends nachverfolgen und das Wachstum mit vergangenen Tagen, Wochen und Monaten vergleichen. Nutzer können die meistverkauften Artikel ermitteln, Bargeld nach einer Schicht verwalten und die Beleghistorien für jede Transaktion, jeden Verkauf, jede Rückerstattung und jeden Rabatt überprüfen.
Preisoptionen ab:
0,01 $/Monat
- Gratis Testen
- Kostenlos
- Abonnement
Geräte
Unternehmensgröße
Märkte
Unterstützte Sprachen
Preisoptionen ab:
0,01 $/Monat
- Gratis Testen
- Kostenlos
- Abonnement
Bilder

Funktionen
Gesamtzahl der Funktionen von Loyverse: 43
- API
- Auftragsabwicklung
- Auftragserfassung
- Auftragsmanagement
- Automatische Benachrichtigungen
- Belegmanagement
- Benutzer-Management
- Berichterstattung und Statistik
- Bestandsführung
- Bestandsverfolgung
- Bonus-Verwaltung
- CRM-Integration
- Cash Management
- Datenimport
- Einzelhandel-Lagerverwaltung
- Feedback-Management
- Feedback-Sammlung
- Genehmigungs-Management
- Katalogmanagement
- Kommunikationsmanagement
- Kundenkonten
- Leistungsmanagement
- Mitarbeiter-Bonusprogramme
- Mitarbeiter-Datenbank
- Mitarbeitermanagement
- Mitarbeiterprofil
- Mitarbeiterzeiterfassung
- Performance-Berichte
- Preismanagement
- Produktkatalog
- Rabattmanagement
- Retourenmanagement
- Scheck Druck
- Sofortnachrichten
- Transaktion-Überwachung
- Transaktionshistorie
- Treueprogramm
- Umfragen & Feedback
- Verkaufsberichterstattung
- Verkaufspunkt POS
- Zugriffskontrolle
- Zusammenfassende Berichte
- Überwachung
Alternativen
POSbistro
BarTab
Lightspeed Retail
Aloha
Nutzerbewertungen
Hast du Loyverse bereits?
Andere Softwarekäufer*innen brauchen deine Hilfe! Produktbewertungen helfen uns allen, die richtigen Entscheidungen zu treffen.
Eine Bewertung schreiben
- Branche: Restaurants
- Untern. Größe: 2-10 Mitarbeiter
- Weitere für 1-5 Monate genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Weiterempfehlungsquote 10.0 /10
A lot of features given the super-budget price
Bewertet am 6.2.2020
It's been very easy to use after some initial setup (which is difficult on every platform).
It's been very easy to use after some initial setup (which is difficult on every platform).
Vorteile
Loyverse is in a rare space offering a very low cost product in the POS/restaurant ops space. Even at the low price point, they offer a kitchen tablet software (alternative to a kitchen printer), a POS for taking orders, sending orders to the kitchen and running a bill. It even has inventory management with alerts when your inventory is running low. With their SumUp integration you can do everything you need for running your restaurant without having to sign any long term contracts, setting up credit card processing, etc.
Nachteile
Loyverse isn't a "bundled" product like a Toast or an UpServe so you'll need to get your own tablets/phones for your team to use (tablet for the kitchen, handheld devices for your servers) but that ends up saving you a LOT of money. There are a few "missing features" if you're comparing to other POS systems, namely staff management, online ordering, delivery management but these aren't concerns for a lot of businesses. For our business we ended up going with Toast for some of these missing features and the dedicated support, networking equipment, etc. but Loyverse was a very strong consideration for us. One of the key features we need as a tea house is a "forced modifier" where someone selects a package (i.e. high tea) and then needs to make some selections (which teas they want to have). This sort of workflow existed on Toast but not on Loyverse as of the time of our evaluation.
- Branche: Bildungsmanagement
- Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 10.0 /10
Great, compatible with various businesses
Bewertet am 21.2.2018
Manage business processes
Manage business processes
Vorteile
Possibility to connect various periferals such as Mini printers, scanners and so on. Flexible software, translated to LT.
Nachteile
Not very comfortable to use with smartphones, need category drop box as is on bigger screen devices.
- Branche: Gastgewerbe
- Untern. Größe: 2-10 Mitarbeiter
- Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 0.0 /10
Terrible handling of a simple +3years customer request
Bewertet am 27.4.2020
They are way too simple, so it´s good if you go out there to sell donut in a trolley (or coffee)...
They are way too simple, so it´s good if you go out there to sell donut in a trolley (or coffee) but to run a restaurant I believe is not effective-.
Vorteile
It was easy to pay 10€ per month per employee
Nachteile
Too simplistic, at the end you pay way more than if you do a one time purchase of some equivalent software
- Branche: Internet
- Untern. Größe: 51-200 Mitarbeiter
- Täglich für 6-12 Monate genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 9.0 /10
The perfect POS for a small company
Bewertet am 16.4.2019
An excellent free POS app. Easy to use and very intuitive.
An excellent free POS app. Easy to use and very intuitive.
Vorteile
I use Loyverse for my little bussines and it is perfect. It allows me to create my products, track my stock and send an email to my buyer with the receipts. Also, I like all the ecosystem they have. You cans watch stats about your sells and your gross profit, that's neat.
Nachteile
I will really like to be able to delete receipts without the need of write an email to customer service.
- Branche: Hausmeisterservice
- Untern. Größe: 2-10 Mitarbeiter
- Täglich für 6-12 Monate genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 9.0 /10
It is very easy to use and deploy. Intuitive and agile.
Bewertet am 20.11.2017
Vorteile
It's great to use. The support team is extremely attentive and quick on the answers. Committed to resolve. The dashboard app is very useful. Easy to split payments.
Nachteile
It does not have a desktop app or system that we could make sales. So you need a tablet or a phone for that.
In a composite product the sales of all items of these products you will only verify in modifiers view and you will not have an inventory of them.
Loyverse Häufig gestellte Fragen
Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über Loyverse.F. Welche Preispläne bietet Loyverse an?
Loyverse bietet folgende Kostenpläne an:
- Beginnt ab: 0,01 $/Monat
- Preismodell: Kostenlos, Abonnement
- Gratis Testen: Verfügbar
F. Was sind die Hauptfunktionen von Loyverse?
Wir haben keine Informationen über die Funktionen von Loyverse
F. Wer sind die typischen Nutzer von Loyverse?
Loyverse hat die folgenden typischen Kunden:
Kleine Unternehmen, Non-Profit, Mittlere Unternehmen
F: Welche Sprachen werden von Loyverse unterstützt?
Loyverse unterstützt die folgenden Sprachen:
Arabisch, Chinesisch (vereinfacht), Deutsch, Dänisch, Englisch, Finnisch, Französisch, Hebräisch, Indonesisch, Italienisch, Japanisch, Koreanisch, Niederländisch, Norwegisch, Polnisch, Portugiesisch, Russisch, Thai, Türkisch, Ungarisch
F. Unterstützt Loyverse mobile Geräte?
Loyverse unterstützt die folgenden Geräte:
Android, iPhone, iPad
F. Mit welchen anderen Applikationen integriert Loyverse?
Loyverse kann in folgende Anwendungen integriert werden:
QuickBooks Online, Sage Business Cloud Accounting, WooCommerce, Xero
F. Welche Varianten der Kundenbetreuung bietet Loyverse an?
Loyverse bietet folgende Optionen für Kundensupport:
Wissensdatenbank, Online-Support, Video-Anleitungen, Häufig gestellte Fragen, Forum
Ähnliche Kategorien
Sieh alle für Loyverse gefundenen Softwarekategorien an.