Loyverse POS

4,8 (455)
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Kostenloses Point of Sale & Inventarverwaltungs Software

Über Loyverse POS

Loyverse ist ein mobiles POS- (Point of Sale) und Inventarsystem, das kleine Unternehmen wie Schönheitssalons, Cafés, Restaurants und verschiedene Arten von Einzelhandelsgeschäften bedienen soll. Die Plattform ermöglicht es Nutzern, Verkäufe und Lagerbestände zu verwalten, Verkaufsanalysen zu visualisieren und Kunden über Smartphone oder Tablet zu binden und zu engagieren. Organisationen können ihren Kundenstamm aufbauen, Nachrichten und eBelege an Kunden senden und Feedback einholen.

Mit dem POS-System von Loyverse können Nutzer Bestellungen ändern, indem sie Add-ons zu Gerichten auswählen, auf Gegenstände oder Belege Rabatte anwenden, ausgewählte Gegenstände zurückerstatten und die Kassenbewegung nachverfolgen. Cafés und Restaurants können Küchendrucker verwenden, die dem Küchenpersonal mitteilen, was es bei einer Bestellung zuzubereiten gilt. Nutzer können alle Bestellungen erstellen, speichern und bearbeiten, sodass Kunden bezahlen können, wenn es ihnen passt. Unternehmen können den Kunden auch den Kaufbeleg zur Verfügung stellen, indem sie sie entweder auf Papier ausdrucken, an ihre E-Mail-Adresse senden oder über die Loyalty-Ocean-Anwendung liefern.

Mithilfe der Inventarmanagementfunktionen können Unternehmen mithilfe von CSV-Tabellen Tausende von Artikeln effizient hinzufügen, um den Bestand der Produkte und ihrer Komponenten zu verfolgen. Nutzer können täglich Benachrichtigungen erhalten, wenn der Lagerbestand niedrig ist, um sicherzustellen, dass die erforderlichen Artikel rechtzeitig bestellt werden. Mit den Mitarbeitermanagementfunktionen können Führungskräfte die Leistung überwachen, Zugriffsrechte verwalten, die Arbeitslast pro Stunde anzeigen usw.

Das Treueprogramm von Loyverse enthält ein Treuepunktesystem, das Kunden zu erneuten Käufen motiviert. Führungskräfte können Besucherzahlen pro Einkäufe analysieren, Notizen zu Kunden erstellen, Feedback einholen und vieles mehr. Mithilfe von Vertriebsanalysen können Unternehmen Trends nachverfolgen und das Wachstum mit vergangenen Tagen, Wochen und Monaten vergleichen. Nutzer können die meistverkauften Artikel ermitteln, Bargeld nach einer Schicht verwalten und die Beleghistorien für jede Transaktion, jeden Verkauf, jede Rückerstattung und jeden Rabatt überprüfen.


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Loyverse POS

4,8 (455)
VS.
Häufig bewertet

Startpreis

0,01 $
Monat
49,00 €
Monat

Preisoptionen

Kostenlose Version
Kostenlose Testversion
Kostenlose Version
Kostenlose Testversion

Funktionen

76
110

Integrationen

21
54

Bedienkomfort

4,8 (455)
4,1 (974)

Preis-Leistungs-Verhältnis

4,8 (455)
3,9 (974)

Kundenservice

4,8 (455)
4,0 (974)
Die grünen Bewertungsbalken geben an, welches Produkt gemessen an der Durchschnittsbewertung und der Zahl der Bewertungen am besten abschneidet.

Alternativen

Zoho Inventory

4,5
Nr. 1 Alternative zu Loyverse POS
Zoho Inventory optimiert den IT-Betrieb für Unternehmen und ermöglicht es, die Bestände und Verkäufe sowie Kaufaufträge...

Lightspeed Retail

4,1
Nr. 2 Alternative zu Loyverse POS
Lightspeed ist ein komplettes cloudbasiertes Point-of-Sale- und Inventarmanagement-Tool, das einfach einzurichten und...

Lightspeed Restaurant

4,4
Nr. 3 Alternative zu Loyverse POS
Lightspeed Restaurant ist ein cloudbasiertes POS-System für Restaurants. Die Plattform bietet Funktionen wie Verkaufsver...

eHopper

4,2
Nr. 4 Alternative zu Loyverse POS
eHopper ist eine kostenlose, plattformübergreifende, cloudbasierte POS-Software, die für den Einzelhandel und Restaurant...

Nutzerbewertungen

Gesamtbewertung

4,8 /5
(455)
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,8/5
Funktionen
4,6/5
Bedienkomfort
4,8/5
Kundenbetreuung
4,8/5

Hast du Loyverse POS bereits?

Andere Softwarekäufer brauchen deine Hilfe! Produktbewertungen helfen uns allen, die richtigen Entscheidungen zu treffen.

Zeigt 5 von 455 Bewertungen
Alexander
Gesamtbewertung
  • Branche: Essen & Trinken
  • Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
  • Täglich für 1-5 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Don Curry

Bewertet am 2.8.2023

Als Kassenprogramm für jeden einfach zu Handhaben. Bin begeistert von der Bedienbarkeit

Als Kassenprogramm für jeden einfach zu Handhaben. Bin begeistert von der Bedienbarkeit

Vorteile

Leicht einzurichten. Leicht verständlich. Sehr umfangreich.

Nachteile

Aktuell keine Beanstandungen Es ist für Kleinunternehmer der perfekte Einsatzort.

Juerg
Gesamtbewertung
  • Branche: Restaurants
  • Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Einfachheit & Funktional

Bewertet am 12.12.2021

Vorteile

Dieses POS ist einfach unschlagbar. Kosten sind tief und trotzdem ist alles drin was wir brauchen. Sehr einfach zu bedienen.

Nachteile

Bis jetzt nichts gefunden. Alle Funktionen die wir benötigen sind mit drin.

Emile
Emile
Gesamtbewertung
  • Branche: Einzelhandel
  • Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

POS on my phone, tablet and computer

Bewertet am 4.2.2023

My overall experience has been very positive

My overall experience has been very positive

Vorteile

Ease of use.Employees with minimal training can be using the software within 10 minutes.In the backend it's easy to organize many products, in many different categories.Product pictures in the POS make it easier for employees to find the proper product.

Nachteile

I like it as it is. Makes me a satisfied customer.

Jason
Gesamtbewertung
  • Branche: Einzelhandel
  • Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
  • Täglich für 1-5 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 9.0 /10

User Friendly Tablet/Mobile POS System for Small Retail Businesses

Bewertet am 16.10.2023

Vorteile

Setup of the back office is extremely user friendly and easy to understand. The tablet POS is also very easy to operate and teach new staff how to use. As a manager I can make changes or setup sales from my mobile phone and staff in the store can sync the tablet POS to retrieve the slips - this is very handy if managers need to work out discounts etc.

Nachteile

It would be very good to have an account system as an optional addition to the product - customers can purchase on account and then down the line can make a payment towards their account.

David
Gesamtbewertung
  • Branche: Gastgewerbe
  • Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 0.0 /10

Terrible handling of a simple +3years customer request

Bewertet am 27.4.2020

They are way too simple, so it´s good if you go out there to sell donut in a trolley (or coffee)...

They are way too simple, so it´s good if you go out there to sell donut in a trolley (or coffee) but to run a restaurant I believe is not effective-.

Vorteile

It was easy to pay 10€ per month per employee

Nachteile

Too simplistic, at the end you pay way more than if you do a one time purchase of some equivalent software

5 von 455 Bewertungen angezeigt Alle Bewertungen

Loyverse POS Häufig gestellte Fragen

Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über Loyverse POS.

Loyverse POS bietet folgende Kostenpläne an:

  • Ab: 0,01 $/Monat
  • Preismodell: Kostenlose Version, Abonnement
  • Gratis Testen: Verfügbar

Loyverse POS hat die folgenden typischen Kunden:

Selbstständig, 2–10, 11–50, 51–200, 201–500

Loyverse POS unterstützt die folgenden Sprachen:

Arabisch, Chinesisch, Chinesisch (traditionell), Deutsch, Englisch, Französisch, Griechisch, Indonesisch, Italienisch, Japanisch, Koreanisch, Malaiisch, Niederländisch, Polnisch, Portugiesisch, Portugiesisch, Portugiesisch, Rumänisch, Russisch, Spanisch, Thailändisch, Vietnamesisch

Loyverse POS unterstützt die folgenden Geräte:

Android (mobil), iPhone (mobil), iPad (mobil)

Loyverse POS kann in folgende Anwendungen integriert werden:

APIWorx Managed API Platform, Amaka, Appy Pie, CardConnect, Dataddo, Loyverse Advanced Inventory, Loyverse Customer Display System, Loyverse Dashboard, Loyverse Employee Management, Make, Octopus, Otter, PayGate, QuickBooks Online, Sqquid, SumUp, WooCommerce, Worldpay for Enterprise, Xero, Yoco, Zoho Flow

Loyverse POS bietet folgende Optionen für Kundensupport:

E-Mail/Helpdesk, FAQ/Forum, Wissensdatenbank, 24/7 Live-Support, Chat

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