
Über Gladly
Gladly ist eine cloudbasierte Kundenserviceplattform, die von der in San Francisco ansässigen Gladly Software, Inc. angeboten wird. Die cloudbasierte Lösung wird von verschiedenen B2C-Unternehmen in verschiedenen Branchen verwendet, darunter E-Commerce, Einzelhandel, Gastgewerbe, Reisen, Versicherungen und Finanzdienstleistungen. Gladly zentralisiert alle Interaktionen zwischen einer Organisation und ihren Kunden und hilft Unternehmen, die Abhängigkeit von einem einzelnen Agenten für die Beantwortung von Kundenanfragen zu reduzieren.
Mit Gladly können Unternehmen Kunden erkennen, indem Kundengespräche integriert werden, die über verschiedene Kanäle wie E-Mail, SMS, Sprache, soziale Medien und Chat stattfinden. Der Zugriff auf den gesamten Konversationsverlauf ermöglicht es jedem Kundendienstmitarbeitenden, Interaktionen mit einem Kunden an dem Punkt wieder aufzunehmen, an dem eine Konversation zuvor mit einem anderen Agenten endete.
Die robusten Routing- und Warteschlangenfunktionen helfen, Kunden an den richtigen Kundenservicemitarbeitenden weiterzuleiten, der mit anderen Kollegen zusammenarbeiten kann, um Kundenanfragen in kürzester Zeit zu lösen. Die Lösung ermöglicht es mehreren Agenten, parallel zu arbeiten, um verschiedene Aufgaben auszuwählen, Probleme zu lösen und Anrufe anzunehmen. Die Software hilft auch, Betriebsmetriken wie E-Mail-Antwortzeiten, Anrufzeiten, Warteschlangenzeiten und Konversationsthemen zu verfolgen. Das Tool verfügt über eine nutzerfreundliche Oberfläche, die bei der schnellen Schulung der Agenten hilft. Gladly wird von den Venture-Capital-Unternehmen NEA und Greylock unterstützt.
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Nutzerbewertungen
Hast du Gladly bereits?
Andere Softwarekäufer brauchen deine Hilfe! Produktbewertungen helfen uns allen, die richtigen Entscheidungen zu treffen.
- Branche: Einzelhandel
- Unternehmensgröße: 201–500 Mitarbeiter
- Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 10.0 /10
Glaldy is your best bet!
Bewertet am 29.9.2022
10/10
10/10
Vorteile
I've used a number of help desks in my 10+ years in the field of customer service. Gladly is the most user friendly platform that facilitates easy communication between myself and clients. I love the merging feature and enjoy the ease of having all communication for one customer in one 'conversation'. The canned actions are great too! Work smart, not hard!
Nachteile
can't fault gladly - so far i have not had any issues with the platform at all
- Branche: Einzelhandel
- Unternehmensgröße: 51–200 Mitarbeiter
- Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 10.0 /10
Love this platform!
Bewertet am 28.7.2022
Thus far, I have loved using Gladly. I have had the chance to use it as an agent where I was...
Thus far, I have loved using Gladly. I have had the chance to use it as an agent where I was constantly using the emailing/texting/etc. to now using it as a manager doing more reporting and agent tracking on a day to day basis.
Vorteile
Gladly is such an easy platform to use. They are constantly listening to the customers and feedback and looking for new ways to improve the product.
Nachteile
There are certain integrations and reporting that could be improved or implemented to make the platform better.
- Branche: Möbel
- Unternehmensgröße: 10.000+ Mitarbeiter
- Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 5.0 /10
Good
Bewertet am 14.1.2022
Vorteile
Easy to get information and view the messages
Nachteile
Customer not able to see us writing them back
- Branche: Einzelhandel
- Unternehmensgröße: 10.000+ Mitarbeiter
- Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 9.0 /10
Glad to use Gladly!
Bewertet am 29.12.2022
I love that all channels feed into this one location so you have all ways that a customer has...
I love that all channels feed into this one location so you have all ways that a customer has reached out all in one profile and the more you build the profile the better it works and is more helpful to support staff and most importantly the customer!
Vorteile
The ability to have the customer as the focus and centralized around them is fantastic, it is the best system for customer support that I have used in 20 years
Nachteile
The ONLY complaint I have is how pending tasks sometimes do not show over in the left hand side of your inbox and the green notification bars that show at the top of the program block out some of the important information of the customer that you are currently working on
- Branche: Gesundheit, Wellness & Fitness
- Unternehmensgröße: 51–200 Mitarbeiter
- Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 10.0 /10
Efficient
Bewertet am 6.10.2022
I'm overall satisfied with Gladly since we can easily go through members' previous contacts....
I'm overall satisfied with Gladly since we can easily go through members' previous contacts. Because of this, it's easier to look for a solution.
Vorteile
The members' contacts are streamlined and it's not difficult to check the members' previous concerns. Also, I liked the option to loop another department/people in the comment section of the task.
Nachteile
We cannot attach a document or a screenshot in the comment section of the task. It would be better if we can attach a screenshot.
Gladly Häufig gestellte Fragen
Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über Gladly.F. Welche Preispläne bietet Gladly an?
Gladly bietet folgende Kostenpläne an:
- Ab: 150,00 $/Jahr
- Preismodell: Abonnement
- Gratis Testen: Nicht verfügbar
F. Wer sind die typischen Nutzer von Gladly?
Gladly hat die folgenden typischen Kunden:
51–200, 201–500, 501–1.000, 1.001–5.000
F: Welche Sprachen werden von Gladly unterstützt?
Gladly unterstützt die folgenden Sprachen:
Arabisch, Chinesisch, Chinesisch (traditionell), Deutsch, Dänisch, Englisch, Finnisch, Französisch, Hebräisch, Indonesisch, Irisch, Italienisch, Japanisch, Koreanisch, Niederländisch, Norwegisch, Polnisch, Portugiesisch, Russisch, Schwedisch, Spanisch, Thailändisch, Tschechisch, Türkisch, Ukrainisch, Ungarisch
F. Unterstützt Gladly mobile Geräte?
Gladly unterstützt die folgenden Geräte:
F. Mit welchen anderen Applikationen integriert Gladly?
Gladly kann in folgende Anwendungen integriert werden:
Adobe Commerce, Agyle Time, Asana, Assembled, BigCommerce, Customer Frontlines, Delighted, Idiomatic, Klaviyo, MaestroQA, Magento Marketplace, Medallia Agent Connect, Medallia Experience Cloud, Messenger, Netomi, OrderGroove, Playvox, Recharge, ReturnLogic, ScreenMeet, Shopify, Simplr SFA, Slack, Spree, Swell, Tethr, TurnTo, Twitter/X, Typeform
F. Welche Varianten der Kundenbetreuung bietet Gladly an?
Gladly bietet folgende Optionen für Kundensupport:
E-Mail/Helpdesk, Wissensdatenbank, Telefon-Support, 24/7 Live-Support, Chat
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