
Über Gladly
Gladly ist eine cloudbasierte Kundenserviceplattform, die von der in San Francisco ansässigen Gladly Software, Inc. angeboten wird. Die cloudbasierte Lösung wird von verschiedenen B2C-Unternehmen in verschiedenen Branchen verwendet, darunter E-Commerce, Einzelhandel, Gastgewerbe, Reisen, Versicherungen und Finanzdienstleistungen. Gladly zentralisiert alle Interaktionen zwischen einer Organisation und ihren Kunden und hilft Unternehmen, die Abhängigkeit von einem einzelnen Agenten für die Beantwortung von Kundenanfragen zu reduzieren.
Mit Gladly können Unternehmen Kunden erkennen, indem Kundengespräche integriert werden, die über verschiedene Kanäle wie E-Mail, SMS, Sprache, soziale Medien und Chat stattfinden. Der Zugriff auf den gesamten Konversationsverlauf ermöglicht es jedem Kundendienstmitarbeitenden, Interaktionen mit einem Kunden an dem Punkt wieder aufzunehmen, an dem eine Konversation zuvor mit einem anderen Agenten endete.
Die robusten Routing- und Warteschlangenfunktionen helfen, Kunden an den richtigen Kundenservicemitarbeitenden weiterzuleiten, der mit anderen Kollegen zusammenarbeiten kann, um Kundenanfragen in kürzester Zeit zu lösen. Die Lösung ermöglicht es mehreren Agenten, parallel zu arbeiten, um verschiedene Aufgaben auszuwählen, Probleme zu lösen und Anrufe anzunehmen. Die Software hilft auch, Betriebsmetriken wie E-Mail-Antwortzeiten, Anrufzeiten, Warteschlangenzeiten und Konversationsthemen zu verfolgen. Das Tool verfügt über eine nutzerfreundliche Oberfläche, die bei der schnellen Schulung der Agenten hilft. Gladly wird von den Venture-Capital-Unternehmen NEA und Greylock unterstützt.
Preisoptionen ab:
150,00 $/Jahr
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
- Abonnement
Die 5 Top-Alternativen zu Gladly
Typische Kunden
- Freie Mitarbeiter
- Kleine Unternehmen (2–50)
- Mittelgroße Unternehmen (51–500)
- Großunternehmen (500 und mehr)
Einsatz
- Cloudbasiert
- On-Premise (vor Ort)
Erhältlich in diesen Ländern
Kanada, Vereinigte Staaten
Unterstützte Sprachen
Arabisch, Chinesisch, Chinesisch (traditionell), Deutsch, Dänisch und 21 weitere
Preisoptionen ab:
150,00 $/Jahr
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
- Abonnement
Die 5 Top-Alternativen zu Gladly
Bilder




Funktionen
Gesamtzahl der Funktionen von Gladly: 81
Alternativen
Zoho Desk

eDesk

Zendesk Suite

Kustomer

Nutzerbewertungen
Hast du Gladly bereits?
Andere Softwarekäufer brauchen deine Hilfe! Produktbewertungen helfen uns allen, die richtigen Entscheidungen zu treffen.
- Branche: Einzelhandel
- Unternehmensgröße: 201–500 Mitarbeiter
- Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 10.0 /10
Glaldy is your best bet!
Bewertet am 29.9.2022
10/10
10/10
Vorteile
I've used a number of help desks in my 10+ years in the field of customer service. Gladly is the most user friendly platform that facilitates easy communication between myself and clients. I love the merging feature and enjoy the ease of having all communication for one customer in one 'conversation'. The canned actions are great too! Work smart, not hard!
Nachteile
can't fault gladly - so far i have not had any issues with the platform at all
- Branche: Einzelhandel
- Unternehmensgröße: 51–200 Mitarbeiter
- Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 10.0 /10
Love this platform!
Bewertet am 28.7.2022
Thus far, I have loved using Gladly. I have had the chance to use it as an agent where I was...
Thus far, I have loved using Gladly. I have had the chance to use it as an agent where I was constantly using the emailing/texting/etc. to now using it as a manager doing more reporting and agent tracking on a day to day basis.
Vorteile
Gladly is such an easy platform to use. They are constantly listening to the customers and feedback and looking for new ways to improve the product.
Nachteile
There are certain integrations and reporting that could be improved or implemented to make the platform better.
- Branche: Möbel
- Unternehmensgröße: 10.000+ Mitarbeiter
- Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 5.0 /10
Good
Bewertet am 14.1.2022
Vorteile
Easy to get information and view the messages
Nachteile
Customer not able to see us writing them back
- Branche: Bekleidung & Mode
- Unternehmensgröße: 501–1.000 Mitarbeiter
- Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 10.0 /10
Highly Recommended
Bewertet am 18.1.2023
It pretty much made dealing with customers much easier. I have worked with a similar tool in the...
It pretty much made dealing with customers much easier. I have worked with a similar tool in the past but does not really compare to how efficient this one work with its easy navigation system and all information provided on its from page
Vorteile
My top Favorite about this tool is the easier navigation of keys for and you'd be able to find pretty much every conversation under one ticket with just a few scroll!
Nachteile
The only thing I did not like about this tools is the intergration of other useful tools at work such us Grammarly which would help save much time.
- Branche: Essen & Trinken
- Unternehmensgröße: 501–1.000 Mitarbeiter
- Täglich für 6-12 Monate genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 10.0 /10
Love Gladly!
Bewertet am 29.11.2022
Conversations flow smoothly and it's very easy to use. Great reporting features too!
Conversations flow smoothly and it's very easy to use. Great reporting features too!
Vorteile
Gladly is very to use and has taken our customer's experience to a whole new level. We're able to personalize interactions a lot more!
Nachteile
They were missing some integrations that are important to use, but are very open for feedback and are slowly working towards them.
Gladly Häufig gestellte Fragen
Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über Gladly.F. Welche Preispläne bietet Gladly an?
Gladly bietet folgende Kostenpläne an:
- Ab: 150,00 $/Jahr
- Preismodell: Abonnement
- Gratis Testen: Nicht verfügbar
F. Wer sind die typischen Nutzer von Gladly?
Gladly hat die folgenden typischen Kunden:
51–200, 201–500, 501–1.000, 1.001–5.000
F: Welche Sprachen werden von Gladly unterstützt?
Gladly unterstützt die folgenden Sprachen:
Arabisch, Chinesisch, Chinesisch (traditionell), Deutsch, Dänisch, Englisch, Finnisch, Französisch, Hebräisch, Indonesisch, Irisch, Italienisch, Japanisch, Koreanisch, Niederländisch, Norwegisch, Polnisch, Portugiesisch, Russisch, Schwedisch, Spanisch, Thailändisch, Tschechisch, Türkisch, Ukrainisch, Ungarisch
F. Unterstützt Gladly mobile Geräte?
Gladly unterstützt die folgenden Geräte:
F. Mit welchen anderen Applikationen integriert Gladly?
Gladly kann in folgende Anwendungen integriert werden:
Adobe Commerce, Agyle Time, Asana, Assembled, BigCommerce, Delighted, Idiomatic, Klaviyo, MaestroQA, Magento Marketplace, Medallia Experience Cloud, Messenger, Netomi, OrderGroove, Playvox, Qualtrics CustomerXM, Recharge, ReturnLogic, ScreenMeet, Shopify, Simplr SFA, Slack, Spree, Stella Connect, Swell, Tethr, TurnTo, Twitter, Typeform
F. Welche Varianten der Kundenbetreuung bietet Gladly an?
Gladly bietet folgende Optionen für Kundensupport:
E-Mail/Helpdesk, Wissensdatenbank, Telefon-Support, 24/7 Live-Support, Chat
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