Celayix

Celayix

Software zur Mitarbeitereinsatzplanung für besseres Workforce-Management

4.7/5 (15 Bewertungen)

Celayix Übersicht

Celayix ist ein Anbieter von Workforce-Management-Lösungen, wobei eTime Xpress als zentralisierte Software zur Mitarbeitereinsatzplanung für Unternehmen jeder Größe dienen soll. eTime Xpress passt sich an bestimmte Arbeitsabläufe und Vorschriften an und automatisiert den Planungsprozess, um die Zuordnung qualifizierter, verfügbarer Mitarbeiter zu den erforderlichen Schichten zu optimieren. Die Arbeitszeiten können dann über ein intuitives Planungs- und Aufsichts-Kontrollzentrum besser ausbalanciert werden, wobei darauf geachtet wird, dass die Abhängigkeit von teuren Überstunden abgebaut wird. Die Zeit- und Anwesenheitsunterstützung stellt sicher, dass die tatsächlich geleisteten Arbeitsstunden genauer protokolliert werden, wobei Urlaubsanfragen, angesammelte Überstunden und gegebenenfalls Essenspausen (wenn relevant) berücksichtigt werden. Der Visual Scheduler vereinfacht das Anzeigen und Bearbeiten von Zeitplänen, bietet jedoch auch erweiterte angepasste Berichterstattungsoptionen und Schnittstellen für eine nahtlose Integration der Gehaltsabrechnung.

Durch Kompatibilität mit der erweiterten Celayix-Suite erhalten Mitarbeiter auch Web Xpress-Self-Service-Zugriff über den Browser sowie Voice Xpress für telefonische Kommunikation und Mobile Xpress für Smartphones. Native Apps für iOS- und Android-Plattformen bieten zusätzliche Funktionen zum Empfangen, Prüfen und Bestätigen von Planungsaktualisierungen sowie automatisiertes Tracking. GPS-basierte Tracking- und Geolocation-Unterstützung kann verwendet werden, um das Ein- und Auschecken von Mitarbeitern zu validieren, die Anwesenheit in Echtzeit zu überwachen und mobile Alarme auszugeben.

Preis

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Preis-Leistungs-Verhältnis

Geräte

Unternehmensgröße

K
M
G

Märkte

Kanada, Vereinigte Staaten von Amerika

Unterstützte Sprachen

Englisch

Celayix Bewertungen

Gesamtbewertung
4.7/5
93% Positive Bewertungen
11
Ausgezeichnet
3
Sehr gut
1
Durchschnitt
0
Gering
0
Schlecht
Brooke S.
Mit Google übersetzen

Schedule online and use the app

Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
Bewertet am 31.10.2016
Quelle der Bewertung: Capterra

The software and the support was amazing and easier than we thought it would be, the celayix team worked with us on helping get what we needed done. The best part was that they helped us make what we already had work with their system. The process of not having to change everything we had already in place was a great relief. We knew that there would be things that we would have to do differently and the fact that our employees didn't have to be trained a lot to use the system saved us on expense. We would recommend using celayix to anyone that wants to make things more efficient and accurate for what they already have or even if they want to start from scratch.

Vorteile

Its easy interface and great support.

Nachteile

Not having the full functions on the app yet.

Verteilung der Bewertung

Preis-Leistungs-Verhältnis
Bedienkomfort
Kundenbetreuung

Weiterempfehlungsquote

10.0/10
Claudia N.
Mit Google übersetzen

Celayix Software Review

Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
Bewertet am 8.3.2017
Quelle der Bewertung: SoftwareAdvice

This software product has been a wonderful, cost effective program for my staffing company to capture employee time and attendance, generate billing for these hours worked, and compile several statistical reports needed for my industry. It is very user friendly and Celayix worked hard to develop my program to meet all my specific needs. If I have a question, their continued support is always quick, efficient, warm and friendly.

Vorteile

Meets all my needs

Nachteile

Can't think of a negative.

Verteilung der Bewertung

Preis-Leistungs-Verhältnis
Bedienkomfort
Kundenbetreuung

Weiterempfehlungsquote

10.0/10
Sunny B.
Mit Google übersetzen

Excellent Functionality and Makes Life Easier

Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
Bewertet am 21.9.2016
Quelle der Bewertung: Capterra

The solution Celayix put together has been critical in our staff coordination over the past few years. What I love most is that I can manage remote employees without running around after them and wasting time. My employees like that they can easily share their availability and I can assign shifts accordingly.

Vorteile

Ease of use - saves time and money. Makes life easier for me and my employees

Nachteile

I'm not sure if I'm using it to its full potential.

Antwort von Celayix

Thanks for mention, Sunny!

We're glad we can help make life a little easier for you and your employees.

Take care and let us know if you ever need help with anything.

- The Celayix Team

Verteilung der Bewertung

Preis-Leistungs-Verhältnis
Bedienkomfort
Kundenbetreuung

Weiterempfehlungsquote

9.0/10
Charles F.
Mit Google übersetzen

Good software

Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
Bewertet am 19.4.2018
Quelle der Bewertung: Capterra

Vorteile

* Open shift schedule helps with filling shifts
* Great customer service, very fast to respond to emails

Nachteile

* Software has changed recently which lessens its value to our company
* Unable to track who made changes to schedule

Verteilung der Bewertung

Preis-Leistungs-Verhältnis
Bedienkomfort
Kundenbetreuung

Weiterempfehlungsquote

8.0/10
Renee M.
Mit Google übersetzen

Solves so many problems.

Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
Bewertet am 19.10.2016
Quelle der Bewertung: Capterra

We went from a paper system to eTime Xpress and are thrilled with the program. The implementation was easier than expected and the support from the team is excellent.

Vorteile

Easy to find people, their shifts and lots of information.

Nachteile

No official way to offer people ways to trade shifts. Log-in process is a bit cumbersome. Some of the areas won't let you archive things so the list gets really long.

Verteilung der Bewertung

Preis-Leistungs-Verhältnis
Bedienkomfort
Kundenbetreuung

Weiterempfehlungsquote

10.0/10

Celayix Preis

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Preis-Leistungs-Verhältnis

Celayix Funktionen

  • Anpassbare Berichterstellung
  • Daten-Import / -Export
  • Echtzeit-Berichterstattung
  • Mitarbeiter-Self-Service
  • Mitarbeiterportal
  • Self-Service Portal

  • API
  • Aktivitäts-Dashboard
  • Aktivitäts-Verfolgung
  • Automatische Benachrichtigungen
  • Automatische Erinnerungen
  • Berichterstattung und Statistik
  • Bewerber-Tracking
  • Integration von Dritten
  • Kundenspezifisches Branding
  • Leistungsmanagement
  • Mitarbeiter-Datenbank
  • Mitarbeiter-Onboarding
  • Mitarbeitermanagement
  • Personalbeschaffung-Management

Celayix Häufig gestellte Fragen

Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über Celayix.

F. Welche Preispläne bietet Celayix an?

Celayix bietet folgende Kostenpläne an:

Preismodell: Abonnement

Kostenlose Testversion: Nicht verfügbar

F. Was sind die Hauptfunktionen von Celayix?

Wir haben keine Informationen über die Funktionen von Celayix

F. Wer sind die typischen Nutzer von Celayix?

Celayix hat die folgenden typischen Kunden:

Großunternehmen, Mittlere Unternehmen, Kleine Unternehmen

F: Welche Sprachen werden von Celayix unterstützt?

Celayix unterstützt die folgenden Sprachen:

Englisch

F. Welche Preispläne bietet Celayix an?

Celayix hat folgende Preismodelle:

Abonnement

F. Unterstützt Celayix mobile Geräte?

Celayix unterstützt die folgenden Geräte:

Android, iPhone, iPad

F. Mit welchen anderen Applikationen integriert Celayix?

Celayix kann in folgende Anwendungen integriert werden:

QuickBooks, Sage Payroll

F. Welche Varianten der Kundenbetreuung bietet Celayix an?

Celayix bietet folgende Optionen für Kundensupport:

Online-Support, Telefon-Support, Video-Anleitungen