Squaretalk

4,9 (93)
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Die Deskforce-Lösung zur Steigerung der Agentenleistung

Über Squaretalk

DeskForce Predictive Dialer ist eine zentrale, mobile Bereitschaftslösung für Callcenter-Manager und Agenten. Das System verspricht eine starke Integration mit anderen führenden CRM- und Finanzplattformen und steigert die Agentenleistung durch eine intuitive, funktionsreiche Dashboard-UI um bis zu 400 %. Durch die Rückkopplung von Echtzeitdaten bietet der DeskForce Predictive Dialer einen Überblick darüber, welche Agenten auf Abruf verfügbar sind, wie lange und welche Clients gegebenenfalls warten. Diese Agenten können problemlos Kampagnenlisten bearbeiten, mit schnellen Steuerelementen für die Erhöhung der Anrufvolumen, Anzeige von Listen und Nachrichten. Zusätzliche Chat-Tools umfassen SMS, E-Mail und Fax für die Kommunikation mit Managern und Leads, während das Laden von Smart-Listen Kontakte aus Excel oder CSV importiert.

Predictive-Dialing-Funktionen werden von intelligenten Algorithmen zur Steuerung der Anrufgeschwindigkeiten basierend auf verschiedenen Kampagnen- und Callcenter-Parametern gesteuert. Das System unterstützt außerdem die manuelle Wahl zur Verfolgung von nicht auf Kampagnen basierenden Leads, SnapShot-Wahl für die Vorschau von CRM-Informationen vor dem Weiterleiten / Überspringen von Anrufen und progressives Wählen für die erste Sicherstellung der Verfügbarkeit von Agenten. Das TimeZone-Wählen organisiert automatisch globale Anruflisten nach Zeitzone oder Land oder Herkunft, während importierte internationale Nummern auf korrekte Formate und Codes überprüft werden.


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Squaretalk

4,9 (93)
VS.
Häufig bewertet

Startpreis

25,00 $
Monat
14,00 €
Monat

Preisoptionen

Kostenlose Version
Kostenlose Testversion
Kostenlose Version
Kostenlose Testversion

Funktionen

101
205

Integrationen

16
70

Bedienkomfort

4,9 (93)
4,2 (6.938)

Preis-Leistungs-Verhältnis

4,7 (93)
4,3 (6.938)

Kundenservice

4,9 (93)
4,1 (6.938)
Die grünen Bewertungsbalken geben an, welches Produkt gemessen an der Durchschnittsbewertung und der Zahl der Bewertungen am besten abschneidet.

Alternativen

Zoho CRM

4,3
Nr. 1 Alternative zu Squaretalk
Zoho CRM ist eine cloudbasierte CRM-Software, mit der Unternehmen jeder Größe Geschäfte intelligenter, besser und...

Freshdesk

4,5
Nr. 2 Alternative zu Squaretalk
Freshdesk ist eine cloudbasierte Omnichannel-Kundendienstsoftware für Unternehmen jeder Größe mit Lösungen, die die...

Zadarma

3,7
Nr. 3 Alternative zu Squaretalk
Zadarma bietet eine neue Generation von Geschäftstelefonanlagen mit virtuellen Nummern aus 100 Ländern, kostenloser...

Twilio

4,4
Nr. 4 Alternative zu Squaretalk
Twilio bietet Entwicklern eine leistungsfähige API für Telefondienste, die das Tätigen und den Empfang von Telefonanrufe...

Nutzerbewertungen

Gesamtbewertung

4,9 /5
(93)
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,7/5
Funktionen
4,7/5
Bedienkomfort
4,9/5
Kundenbetreuung
4,9/5

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Andere Softwarekäufer brauchen deine Hilfe! Produktbewertungen helfen uns allen, die richtigen Entscheidungen zu treffen.

Zeigt 5 von 93 Bewertungen
George
George
Gesamtbewertung
  • Branche: Finanzdienstleistungen
  • Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

A Game Changer!

Bewertet am 30.8.2023

Vorteile

Having worked with Squaretalk for over a year, I can confidently vouch for their exceptional VoIP service. The team, led by[sensitive content hidden], provides unparalleled support, promptly addressing any needs that arise. Highly recommend for seamless communication and dedicated assistance!

Nachteile

I can confidently state that there are no downsides to their exceptional VoIP service. The reliability, performance, and support have consistently exceeded expectations. Squaretalk sets the bar high in every aspect.

Antwort von Squaretalk

We're over the moon with your "Game Changer" title and 10/10 rating, George!

Having you vouch for our exceptional VoIP service and our team's unparalleled support is what fuels us to keep doing what we're doing. Your long-term experience with Squaretalk only makes your recommendation even more valuable. You really made our day!

As always, we're eager to hear more from you, so don't hesitate to share any additional thoughts.

Jan
Gesamtbewertung
  • Branche: Informationstechnologie & -dienste
  • Unternehmensgröße: 51–200 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 7.0 /10

Happy Holidays

Bewertet am 21.12.2023

Pleasant. That's why we keep using Axiom.

Pleasant. That's why we keep using Axiom.

Vorteile

People I communicate with. Support and account managers are always helpful.

Nachteile

Limited range of phone numbers we can order.

Antwort von Squaretalk

Happy Holidays to you too! 🎄 We're delighted to hear that our support and account management teams have been helpful and a pleasure to communicate with. It's feedback like yours that brightens our day!

We're constantly working to expand our offerings and hope to provide a wider range in the near future. 🌏

It's great to know that your overall experience with us has been pleasant. Thank you for continuing to choose our platform. Your trust and support mean the world to us.

If there's anything else we can do to make your experience even better, please don't hesitate to reach out.

Wishing you a joyful holiday season!

Didier
Gesamtbewertung
  • Unternehmensgröße: 51–200 Mitarbeiter
  • Täglich für 6-12 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 7.0 /10

Not Bad at all

Bewertet am 15.11.2016

We been experiencing Innitel since more than 6 month and it seems to work correctly, no problem...

We been experiencing Innitel since more than 6 month and it seems to work correctly, no problem with it.

Vorteile

It is easy to use

Nachteile

Nothing specially

Anel
Gesamtbewertung
  • Branche: Informationstechnologie & -dienste
  • Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Squaretalk review

Bewertet am 21.12.2023

I would describe it as very positive, especially in the last year. They are always trying to...

I would describe it as very positive, especially in the last year. They are always trying to improve. We get frequent checks by our account handler.

Vorteile

Reliability and customer support. Answering rate is very good. Account handler and support available on Whatsapp and quick to reply.

Nachteile

Sometimes we got already spammed numbers.I am not sure if it is Squaretalk or carriers mistake.

Antwort von Squaretalk

Thank you for your review, Anel! We're glad our reliability and customer support meet your expectations.

We're addressing the spammed numbers issue with our carriers and appreciate your feedback.

We're happy to hear about your positive experience and the proactive support from your account manager. Your recognition motivates our ongoing efforts to improve.

Constantinos
Constantinos
Gesamtbewertung
  • Branche: Informationstechnologie & -dienste
  • Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Our Experience so far.

Bewertet am 8.5.2023

As an IT i have been using this solution and providing support for it , for the past year.I can...

As an IT i have been using this solution and providing support for it , for the past year.I can only say that this VoIP solution is not only fast in their services but also give the best support in all kinds of requests as i mentioned earlier.From our side we are really happy to use this solution and can only say that we look forward to many years of working with Squaretalk.

Vorteile

Fast serviceEasy IntegrationsExceptional and Fast Support onlineCovers all Destinations

Nachteile

To be frank there isn't something i can add in this field i am really happy so far with this solution.

Antwort von Squaretalk

We couldn't be more delighted to read your kind words about Squaretalk, Constantinos!

Your comments underline precisely what we aim to achieve - providing a fast, efficient VoIP service with seamless integrations and top-notch online support. We're thrilled that we've been able to meet, and hopefully exceed, your expectations.

Thank you once again for your review! We too look forward to many more years of successful collaboration with you. Please don't hesitate to reach out if you have any further comments, questions, or suggestions. We're here for you!

5 von 93 Bewertungen angezeigt Alle Bewertungen

Squaretalk Häufig gestellte Fragen

Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über Squaretalk.

Squaretalk bietet folgende Kostenpläne an:

  • Ab: 25,00 $/Monat
  • Preismodell: Abonnement
  • Gratis Testen: Nicht verfügbar

Squaretalk hat die folgenden typischen Kunden:

11–50, 51–200, 201–500, 501–1.000, 1.001–5.000

Squaretalk unterstützt die folgenden Sprachen:

Englisch

Squaretalk unterstützt die folgenden Geräte:

Squaretalk kann in folgende Anwendungen integriert werden:

Bitrix24, Dropbox Business, Dynamics 365, Freshdesk, Google Drive, Highrise, HubSpot CRM, Pipedrive, Salesforce Sales Cloud, SugarCRM, Vtiger CRM, WhatsApp, WordPress, Zendesk Suite, Zoho CRM, Zurmo

Squaretalk bietet folgende Optionen für Kundensupport:

E-Mail/Helpdesk, Telefon-Support, 24/7 Live-Support, Chat

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