Squaretalk

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Über Squaretalk
DeskForce Predictive Dialer ist eine zentrale, mobile Bereitschaftslösung für Callcenter-Manager und Agenten. Das System verspricht eine starke Integration mit anderen führenden CRM- und Finanzplattformen und steigert die Agentenleistung durch eine intuitive, funktionsreiche Dashboard-UI um bis zu 400 %. Durch die Rückkopplung von Echtzeitdaten bietet der DeskForce Predictive Dialer einen Überblick darüber, welche Agenten auf Abruf verfügbar sind, wie lange und welche Clients gegebenenfalls warten. Diese Agenten können problemlos Kampagnenlisten bearbeiten, mit schnellen Steuerelementen für die Erhöhung der Anrufvolumen, Anzeige von Listen und Nachrichten. Zusätzliche Chat-Tools umfassen SMS, E-Mail und Fax für die Kommunikation mit Managern und Leads, während das Laden von Smart-Listen Kontakte aus Excel oder CSV importiert.
Predictive-Dialing-Funktionen werden von intelligenten Algorithmen zur Steuerung der Anrufgeschwindigkeiten basierend auf verschiedenen Kampagnen- und Callcenter-Parametern gesteuert. Das System unterstützt außerdem die manuelle Wahl zur Verfolgung von nicht auf Kampagnen basierenden Leads, SnapShot-Wahl für die Vorschau von CRM-Informationen vor dem Weiterleiten / Überspringen von Anrufen und progressives Wählen für die erste Sicherstellung der Verfügbarkeit von Agenten. Das TimeZone-Wählen organisiert automatisch globale Anruflisten nach Zeitzone oder Land oder Herkunft, während importierte internationale Nummern auf korrekte Formate und Codes überprüft werden.
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Nutzerbewertungen
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Andere Softwarekäufer brauchen deine Hilfe! Produktbewertungen helfen uns allen, die richtigen Entscheidungen zu treffen.

- Branche: Finanzdienstleistungen
- Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
- Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 10.0 /10
A Game Changer!
Bewertet am 30.8.2023
Vorteile
Having worked with Squaretalk for over a year, I can confidently vouch for their exceptional VoIP service. The team, led by[sensitive content hidden], provides unparalleled support, promptly addressing any needs that arise. Highly recommend for seamless communication and dedicated assistance!
Nachteile
I can confidently state that there are no downsides to their exceptional VoIP service. The reliability, performance, and support have consistently exceeded expectations. Squaretalk sets the bar high in every aspect.
Antwort von Squaretalk
We're over the moon with your "Game Changer" title and 10/10 rating, George!
Having you vouch for our exceptional VoIP service and our team's unparalleled support is what fuels us to keep doing what we're doing. Your long-term experience with Squaretalk only makes your recommendation even more valuable. You really made our day!
As always, we're eager to hear more from you, so don't hesitate to share any additional thoughts.
- Branche: Informationstechnologie & -dienste
- Unternehmensgröße: 51–200 Mitarbeiter
- Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 7.0 /10
Happy Holidays
Bewertet am 21.12.2023
Pleasant. That's why we keep using Axiom.
Pleasant. That's why we keep using Axiom.
Vorteile
People I communicate with. Support and account managers are always helpful.
Nachteile
Limited range of phone numbers we can order.
Antwort von Squaretalk
Happy Holidays to you too! 🎄 We're delighted to hear that our support and account management teams have been helpful and a pleasure to communicate with. It's feedback like yours that brightens our day!
We're constantly working to expand our offerings and hope to provide a wider range in the near future. 🌏
It's great to know that your overall experience with us has been pleasant. Thank you for continuing to choose our platform. Your trust and support mean the world to us.
If there's anything else we can do to make your experience even better, please don't hesitate to reach out.
Wishing you a joyful holiday season!
- Unternehmensgröße: 51–200 Mitarbeiter
- Täglich für 6-12 Monate genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 7.0 /10
Not Bad at all
Bewertet am 15.11.2016
We been experiencing Innitel since more than 6 month and it seems to work correctly, no problem...
We been experiencing Innitel since more than 6 month and it seems to work correctly, no problem with it.
Vorteile
It is easy to use
Nachteile
Nothing specially
- Branche: Informationstechnologie & -dienste
- Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
- Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 10.0 /10
Squaretalk review
Bewertet am 21.12.2023
I would describe it as very positive, especially in the last year. They are always trying to...
I would describe it as very positive, especially in the last year. They are always trying to improve. We get frequent checks by our account handler.
Vorteile
Reliability and customer support. Answering rate is very good. Account handler and support available on Whatsapp and quick to reply.
Nachteile
Sometimes we got already spammed numbers.I am not sure if it is Squaretalk or carriers mistake.
Antwort von Squaretalk
Thank you for your review, Anel! We're glad our reliability and customer support meet your expectations.
We're addressing the spammed numbers issue with our carriers and appreciate your feedback.
We're happy to hear about your positive experience and the proactive support from your account manager. Your recognition motivates our ongoing efforts to improve.

- Branche: Informationstechnologie & -dienste
- Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
- Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 10.0 /10
Our Experience so far.
Bewertet am 8.5.2023
As an IT i have been using this solution and providing support for it , for the past year.I can...
As an IT i have been using this solution and providing support for it , for the past year.I can only say that this VoIP solution is not only fast in their services but also give the best support in all kinds of requests as i mentioned earlier.From our side we are really happy to use this solution and can only say that we look forward to many years of working with Squaretalk.
Vorteile
Fast serviceEasy IntegrationsExceptional and Fast Support onlineCovers all Destinations
Nachteile
To be frank there isn't something i can add in this field i am really happy so far with this solution.
Antwort von Squaretalk
We couldn't be more delighted to read your kind words about Squaretalk, Constantinos!
Your comments underline precisely what we aim to achieve - providing a fast, efficient VoIP service with seamless integrations and top-notch online support. We're thrilled that we've been able to meet, and hopefully exceed, your expectations.
Thank you once again for your review! We too look forward to many more years of successful collaboration with you. Please don't hesitate to reach out if you have any further comments, questions, or suggestions. We're here for you!
Squaretalk Häufig gestellte Fragen
Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über Squaretalk.F. Welche Preispläne bietet Squaretalk an?
Squaretalk bietet folgende Kostenpläne an:
- Ab: 25,00 $/Monat
- Preismodell: Abonnement
- Gratis Testen: Nicht verfügbar
F. Wer sind die typischen Nutzer von Squaretalk?
Squaretalk hat die folgenden typischen Kunden:
11–50, 51–200, 201–500, 501–1.000, 1.001–5.000
F: Welche Sprachen werden von Squaretalk unterstützt?
Squaretalk unterstützt die folgenden Sprachen:
Englisch
F. Unterstützt Squaretalk mobile Geräte?
Squaretalk unterstützt die folgenden Geräte:
F. Mit welchen anderen Applikationen integriert Squaretalk?
Squaretalk kann in folgende Anwendungen integriert werden:
Bitrix24, Dropbox Business, Dynamics 365, Freshdesk, Google Drive, Highrise, HubSpot CRM, Pipedrive, Salesforce Sales Cloud, SugarCRM, Vtiger CRM, WhatsApp, WordPress, Zendesk Suite, Zoho CRM, Zurmo
F. Welche Varianten der Kundenbetreuung bietet Squaretalk an?
Squaretalk bietet folgende Optionen für Kundensupport:
E-Mail/Helpdesk, Telefon-Support, 24/7 Live-Support, Chat
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