Über todo.vu

todo.vu ist eine Cloud-basierte Produktivitäts-Suite, die Freiberuflern und kleinen Teams eine zentrale Plattform für die Verwaltung von Aufgaben, Aufzeichnungen und Kundenkommunikation bietet. Ob Zeiterfassung und Abrechnung, personalisierte Arbeitsbereiche, E-Mail-Integration oder Collaboration-Tools, todo.vu zielt darauf ab, eine benutzerfreundliche Projekt- und Client-Management-Lösung bereitzustellen.

todo.vu ermöglicht den Benutzern über eine intuitive Benutzeroberfläche klar zu sehen, wer wann was für wen tut und ermöglicht so eine effektive Projektverwaltung. Über das Bedienfeld von todo.vu können Benutzer individuelle, Team- und Kundenarbeit effizient organisieren, indem sie die Aufgabenverwaltung, Zeiterfassung und die Technologie zur Berichterstattung nutzen. Mit Todo.vu können Benutzer, Aufgaben zuweisen, Dateien anhängen und einfach und bequem Checklisten erstellen.

Zu den weiteren todo.vu-Funktionen, mit denen die Effizienz der Benutzer verbessert werden soll, gehören benutzerdefinierte Beschriftungen, Lesezeichen für Aufgaben und Dateiablage per Drag-and-Drop-Funktion. Mithilfe der benutzerdefinierten Beschriftungen von todo.vu können Benutzer Aufgaben intelligent sortieren und mithilfe der Lesezeichen für Aufgaben Objekte zur Nachverfolgung einfach markieren. Darüber hinaus können die Benutzer von todo.vu zur Priorisierung ihrer Arbeit Aufgaben verschieben, markieren und direkt verfolgen.

Mit todo.vu können die Benutzer neben der Aufgabenverwaltung, die Arbeit anderer Teammitglieder loben, wertvolle Kommentare abgeben und nützliches Feedback erhalten. Darüber hinaus gewährt todo.vu Benutzern Zugriffssteuerungen sowie Echtzeit-Updates und E-Mail-Integrationsfunktionen. Mit der E-Mail-Integration können sowohl Benutzer als auch Kunden Aufgaben per E-Mail direkt an todo.vu senden. Durch die automatische Zentralisierung und Kategorisierung von E-Mail-Aufgaben mit voreingestelltem Routing dient todo.vu zur Stärkung der Kundenkommunikation.

Preisoptionen ab:

9,00 $/Monat

  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
  • Abonnement

Geräte

Unternehmensgröße

S M L

Märkte

Andorra, Vereinigte Arabische Emirate, Afghanistan, Antigua und Barbuda, Anguilla und 222 weitere , Albanien, Armenien, Curaçao, Angola, Argentinien, Amerikanisch-Samoa, Österreich, Australien, Aruba, Ålandinseln, Aserbaidschan, Bosnien und Herzegowina, Barbados, Bangladesch, Belgien, Burkina Faso, Bulgarien, Bahrain, Burundi, Benin, Bermuda, Brunei Darussalam, Bolivien, Brasilien, Bahamas, Bhutan, Botsuana, Belarus, Belize, Kanada, Kongo-Kinshasa, Zentralafrikanische Republik, Kongo-Brazzaville, Schweiz, Cookinseln, Chile, Kamerun, China, Kolumbien, Costa Rica, Kuba, Cabo Verde, Zypern, Tschechien, Deutschland, Dschibuti, Dänemark, Dominica, Dominikanische Republik, Algerien, Ecuador, Estland, Ägypten, Eritrea, Spanien, Äthiopien, Finnland, Fidschi, Falklandinseln, Mikronesien, Färöer, Frankreich, Gabun, Vereinigtes Königreich, Grenada, Georgien, Französisch-Guayana, Guernsey, Ghana, Gibraltar, Grönland, Gambia, Guinea, Guadeloupe, Äquatorialguinea, Griechenland, Guatemala, Guam, Guinea-Bissau, Guyana, Sonderverwaltungsregion Hongkong, Honduras, Kroatien, Haiti, Ungarn, Indonesien, Israel, Isle of Man, Indien, Irak, Iran, Island, Italien, Jersey, Jamaika, Jordanien, Japan, Kenia, Kirgisistan, Kambodscha, Kiribati, Komoren, St. Kitts und Nevis, Südkorea, Kuwait, Kaimaninseln, Kasachstan, Laos, Libanon, St. Lucia, Liechtenstein, Sri Lanka, Liberia, Lesotho, Litauen, Luxemburg, Lettland, Libyen, Marokko, Monaco, Republik Moldau, Montenegro, St. Martin, Madagaskar, Marshallinseln, Nordmazedonien, Mali, Myanmar, Mongolei, Sonderverwaltungsregion Macau, Nördliche Marianen, Martinique, Mauretanien, Montserrat, Malta, Mauritius, Malediven, Malawi, Mexiko, Malaysia, Mosambik, Namibia, Neukaledonien, Niger, Norfolkinsel, Nigeria, Nicaragua, Niederlande, Norwegen, Nepal, Nauru, Oman, Panama, Peru, Französisch-Polynesien, Papua-Neuguinea, Philippinen, Pakistan, Polen, St. Pierre und Miquelon, Puerto Rico, Palästinensische Autonomiegebiete, Portugal, Palau, Paraguay, Katar, Réunion, Rumänien, Serbien, Russland, Ruanda, Saudi-Arabien, Salomonen, Seychellen, Sudan, Schweden, St. Helena, Slowenien, Spitzbergen und Jan Mayen, Slowakei, Sierra Leone, San Marino, Senegal, Somalia, Suriname, São Tomé und Príncipe, El Salvador, Syrien, Eswatini, Turks- und Caicosinseln, Tschad, Togo, Thailand, Tadschikistan, Timor-Leste, Turkmenistan, Tunesien, Tonga, Türkei, Trinidad und Tobago, Tuvalu, Taiwan, Tansania, Ukraine, Uganda, Vereinigte Staaten, Uruguay, Usbekistan, Vatikanstadt, St. Vincent und die Grenadinen, Venezuela, Britische Jungferninseln, Amerikanische Jungferninseln, Vietnam, Vanuatu, Wallis und Futuna, Samoa, Jemen, Mayotte, Südafrika, Sambia, Simbabwe

Unterstützte Sprachen

Englisch

Preisoptionen ab:

9,00 $/Monat

  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
  • Abonnement

Bilder

todo.vu Software - 1
todo.vu Software - 2
todo.vu Software - 3
todo.vu Software - 4
todo.vu Software - 5
6 weitere anzeigen
Videos zu todo.vu
todo.vu Software - 1 todo.vu Software - 2 todo.vu Software - 3 todo.vu Software - 4 todo.vu Software - 5

Funktionen

Gesamtzahl der Funktionen von todo.vu: 85

  • @mentions
  • API
  • Abrechenbare & nicht abrechenbare Stunden
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Abrechnungsfähige Positionen nachverfolgen
  • Agile Methodiken
  • Alarmfunktion / Benachrichtigungen
  • Anfragenmanagement
  • Aufgaben-Fortschrittsverfolgung
  • Aufgaben-Tagging
  • Aufgabenbearbeitung / -aktualisierung
  • Aufgabenliste
  • Aufgabenmanagement
  • Aufgabenmanagement
  • Aufgabenplanung
  • Aufgabenplanung
  • Automatische Zeiterfassung
  • Bearbeiten in Echtzeit
  • Berichterstattung / Analyse
  • Berichterstattung / Projektverfolgung
  • Berichterstattung und Statistik
  • CRM
  • Dashboard
  • Datei-Verwaltung
  • Dateitransfer
  • Daten-Import / -Export
  • Diskussionen / Foren
  • Drag-and-Drop
  • E-Mail-Management
  • E-Mails in Aufgaben umwandeln
  • Echtzeit-Aktualisierungen
  • Erinnerungen
  • Erstellen von Unteraufgaben
  • Feedback-Management
  • Fehlerverfolgung
  • Filesharing
  • Fortschrittsverfolgung
  • Fortschrittsverfolgung in Prozent
  • Fälligkeits-Tracking
  • Gamification
  • Ideenmanagement
  • Kampagnenmanagement
  • Kommentare / Notizen
  • Kommunikationsmanagement
  • Kontakt-Datenbank
  • Kontaktmanagement
  • Kundenmanagement
  • Kundenportal
  • Leadmanagement
  • Lohn- und Gehaltslisten-Management
  • Marketing-Automatisierung
  • Mehrere Abrechnungstarife
  • Mehrere Kampagnen
  • Mehrere Projekte
  • Meilensteinverfolgung
  • Mitarbeiter-Datenbank
  • Mobile Zeiterfassung
  • Mobiler Zugriff
  • Negatives Feedback Management
  • Notizen verwalten
  • Online-Stechkarte
  • Online-Zeiterfassung
  • Online-Zeiterfassung
  • Portfoliomanagement
  • Priorisierung
  • Problem-Nachverfolgung
  • Problemmanagement
  • Projekt-Nachverfolgung
  • Projektmanagement
  • Projektplanung/Terminierung
  • Projektzeiterfassung
  • Statusverfolgung
  • Suchen / filtern
  • Team-Management
  • Tests / QA Management
  • Traditionelle Methodiken
  • Unterstützt agile Softwareentwicklung
  • Veränderungsmanagement
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Wiederkehrende Aufgaben
  • Workflow-Management
  • Zeit & Kosten Verfolgung
  • Zeitverfolgung
  • Zugriffskontrollen / Berechtigungen
  • Überwachung

Alternativen

monday.com

4,6
Nr. 1 Alternative zu todo.vu
monday.com ist ein cloudbasiertes Work OS, mit dem Teams Workflow-Anwendungen in wenigen Minuten erstellen können, um...

ClickUp

4,7
Nr. 2 Alternative zu todo.vu
ClickUp bietet eine grundlegend neue Arbeitsweise – separate Anwendungen wie Aufgaben, Dokumente, Tabellenkalkulationen,...

Asana

4,4
Nr. 3 Alternative zu todo.vu
Asana ist eine Arbeits- und Projektmanagement-Lösung für Teams. Du kannst alles an einem Ort organisieren, von...

Wrike

4,2
Nr. 4 Alternative zu todo.vu
Wrike ist ein Kollaborations- und Projektmanagement-Tool, das Nutzern hilft, Projekte vom Anfang bis zum Ende zu...

Nutzerbewertungen

Gesamtbewertung

4,4 /5
(46)
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,7/5
Funktionen
4,3/5
Bedienkomfort
4,4/5
Kundenbetreuung
4,6/5

Hast du todo.vu bereits?

Andere Softwarekäufer brauchen deine Hilfe! Produktbewertungen helfen uns allen, die richtigen Entscheidungen zu treffen.

Eine Bewertung schreiben
5 von 46 Bewertungen angezeigt
Adra safiya K.
Gesamtbewertung
  • Branche: Einzelhandel
  • Untern. Größe: 501-1.000 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Boost productivity

Bewertet am 18.8.2021

I love working with this software as it can help me to manage my daily task and making sure i...

I love working with this software as it can help me to manage my daily task and making sure i finished all of my daily work on time.

Vorteile

It has a straightforward process for task management and the to-do list. The design is simple and easy to work with. I love that it has separate space for work related stuff, and a space for my personal task so it won't intertwined together and make it confusing between work or personal task.

Nachteile

I need to constantly clearing my media from the storage space, as they storage files is very limited and the price to upgrading the storage space is too expensive and not to worthy with the price tag. Other than those cons, i don't see anything else that i dislike with Todo.vu

Seray Ö.
Gesamtbewertung
  • Branche: Immobilien
  • Untern. Größe: 1.001-5.000 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

todo.vu is such a great collaboration software for technical design projects

Bewertet am 2.1.2021

todo.vu is a user-friendly technical design project managmeent program that helps us to manage all...

todo.vu is a user-friendly technical design project managmeent program that helps us to manage all aspects of our project designs from one single platform. Pricing plan is extremely affordable and worths the price.

Vorteile

User interface is great, we can use the platform with full features without problem thanks to its user-friendly inteface. Customer service cares about the cases we report them and they are fast to solve the problems. $9 per user, per month is quite affordable price when compared with the other alternatives and when features are counted.

Nachteile

Indeed todo.vu works in a great way so far that's why there is nothing serious to mention as negative so far. Maybe third party inegration library can be extended with new programs.

In Betracht gezogene Alternativen

Metatask

Warum todo.vu gewählt wurde

todo.vu is more flexible in terms of customization according to our internal design project management requirements.

Zuvor genutzte Software

Metatask

Gründe für den Wechsel zu todo.vu

Flexibility of todo.vu was the main reason of our choise.

Antwort von Kitovu

Thanks Seray, I appreciate you taking the time.

Rudy M.
Gesamtbewertung
  • Branche: Verbraucherdienste
  • Untern. Größe: 2-10 Mitarbeiter
  • Täglich für Kostenlose Testversion genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 0.0 /10

Free Trial not enough to evaluate - might as well be scrapped

Bewertet am 6.5.2020

Frustrating

Frustrating

Vorteile

The look and feel, and the ease to create tasks, users and clients.

Nachteile

Installed desktop and IoS versions.
Mobile app hangs when trying to change workspace.
Mobile user cannot sign into same workspace, making the whole thing useless.
The lack of integrations.

Antwort von Kitovu

Rudy, thanks for your feedback.

We frequently extend the free trial for anybody who asks, so had you contacted us we would have gladly provided more time. I noticed that you've only had the trial for just 1 day - the free trial provides all premium functionality so I would really appreciate knowing what more you would find useful.

Checking your account I can see that you only have 1 workspace so there would be no need to change workspaces in such a situation.

We are unaware of any issues with the mobile app, but certainly, if you were to provide some info on what you experienced, we would investigate immediately.

If you've any interest, I'd be more than happy to talk to you more about how todo.vu works via email or a phone call.

Either way, I wish you all the best.

Regards
Tom

Hafizah S.
Gesamtbewertung
  • Branche: Telekommunikation
  • Untern. Größe: 1.001-5.000 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Track task and improve productivity

Bewertet am 10.8.2021

It is a really good task tracker and manager for individual use, and for collaboration with...

It is a really good task tracker and manager for individual use, and for collaboration with colleague. I have an excellent experience with it.

Vorteile

I love that todo.vu has help me in tracking and managing all my daily task and task that i shares with my colleague. For the task that i collaborate with my colleague, it can be added a time tracker to it, and real-time status of the task, so it can be track easily by us.

Nachteile

I would like to see more option for the service or software that can be integrated with todo.vu. For now, there are no ways for it to be linked with my Google Calendar which i use a lot for adding my daily event and reminder. I hope it will be available soon.

Eseosa I.
Gesamtbewertung
  • Branche: Informationstechnologie & -dienste
  • Untern. Größe: 51-200 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 9.0 /10

It gets the Job done!

Bewertet am 25.7.2019

Overall, I'll say it gets the job done and the interface is fantastic as well so little to no...

Overall, I'll say it gets the job done and the interface is fantastic as well so little to no learning curve in adopting it.

Vorteile

- Ease of use if the first thing that stood out to be with this product. Super intuitive and visually pleasing interface.

- I think it would be great for entrepreneurs and small business owners looking to organise activities and tasks

- Some of my favourite product features are the colour-coded importance markers and the time tab showing time spent on each task.

Nachteile

- The tool experiences some down-time every now and then, not sure if it's from my weak connection or from their servers perhaps

- Exporting saved contacts was a bit of a task to figure out

.Besides those, great product overall

In Betracht gezogene Alternativen

Trello

Gründe für den Wechsel zu todo.vu

I actually use both. One for personal projects and another for group projects, with todo.vu for the former. They both have their strengths I guess.

Antwort von Kitovu

Thanks, Eseosa for the great feedback.

5 von 46 Bewertungen angezeigt Alle Bewertungen

todo.vu Häufig gestellte Fragen

Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über todo.vu.

todo.vu bietet folgende Kostenpläne an:

todo.vu hat die folgenden typischen Kunden:

Selbstständig, 2-10, 11-50, 51-200, 201-500

todo.vu unterstützt die folgenden Sprachen:

Englisch

todo.vu unterstützt die folgenden Geräte:

Android (mobil), iPhone (mobil)

Wir haben keine Informationen darüber, welche Integrationen todo.vu hat

todo.vu bietet folgende Optionen für Kundensupport:

E-Mail/Helpdesk, FAQ/Forum, Wissensdatenbank, Telefon-Support, Chat

Ähnliche Kategorien

Sieh alle für todo.vu gefundenen Softwarekategorien an.