todo.vu Übersicht

Was ist todo.vu?

todo.vu ist eine Cloud-basierte Produktivitäts-Suite, die Freiberuflern und kleinen Teams eine zentrale Plattform für die Verwaltung von Aufgaben, Aufzeichnungen und Kundenkommunikation bietet. Ob Zeiterfassung und Abrechnung, personalisierte Arbeitsbereiche, E-Mail-Integration oder Collaboration-Tools, todo.vu zielt darauf ab, eine benutzerfreundliche Projekt- und Client-Management-Lösung bereitzustellen.

todo.vu ermöglicht den Benutzern über eine intuitive Benutzeroberfläche klar zu sehen, wer wann was für wen tut und ermöglicht so eine effektive Projektverwaltung. Über das Bedienfeld von todo.vu können Benutzer individuelle, Team- und Kundenarbeit effizient organisieren, indem sie die Aufgabenverwaltung, Zeiterfassung und die Technologie zur Berichterstattung nutzen. Mit Todo.vu können Benutzer, Aufgaben zuweisen, Dateien anhängen und einfach und bequem Checklisten erstellen.

Zu den weiteren todo.vu-Funktionen, mit denen die Effizienz der Benutzer verbessert werden soll, gehören benutzerdefinierte Beschriftungen, Lesezeichen für Aufgaben und Dateiablage per Drag-and-Drop-Funktion. Mithilfe der benutzerdefinierten Beschriftungen von todo.vu können Benutzer Aufgaben intelligent sortieren und mithilfe der Lesezeichen für Aufgaben Objekte zur Nachverfolgung einfach markieren. Darüber hinaus können die Benutzer von todo.vu zur Priorisierung ihrer Arbeit Aufgaben verschieben, markieren und direkt verfolgen.

Mit todo.vu können die Benutzer neben der Aufgabenverwaltung, die Arbeit anderer Teammitglieder loben, wertvolle Kommentare abgeben und nützliches Feedback erhalten. Darüber hinaus gewährt todo.vu Benutzern Zugriffssteuerungen sowie Echtzeit-Updates und E-Mail-Integrationsfunktionen. Mit der E-Mail-Integration können sowohl Benutzer als auch Kunden Aufgaben per E-Mail direkt an todo.vu senden. Durch die automatische Zentralisierung und Kategorisierung von E-Mail-Aufgaben mit voreingestelltem Routing dient todo.vu zur Stärkung der Kundenkommunikation.

todo.vu Übersicht

Kosten

Beginnt ab
9,00 $/Monat

Preisoptionen

Gratis Testen
Kostenlos
Abonnement
Preis-Leistungs-Verhältnis

todo.vu Funktionen

Geräte
Unternehmensgröße
K M G
Märkte
Asien, Australien, Brasilien, Kanada, Europa und 5 weitere , Deutschland, Indien, Japan, Lateinamerika, Mexiko
Unterstützte Sprachen
Englisch

Screenshots

todo.vu Screenshot: Beautiful, simple user experience
todo.vu Screenshot: Beautiful, simple user experience todo.vu Screenshot: Record time directly on tasks - see your day view alongside task time progress. todo.vu Screenshot: Detailed billing reports provide birds eye view of your activities todo.vu Screenshot: Generate detailed time-billing reports with extreme detail. See how time entries relate back to original task requests and projects. todo.vu Screenshot: Set default billing rates, tax rates and billing intervals

todo.vu Bewertungen

todo.vu Bewertungen

Gesamtbewertung
4,3
/
5
Ausgezeichnet
20

Sehr gut
10

Durchschnitt
3

Gering
1

Schlecht
1

Preis-Leistungs-Verhältnis
4,7
Funktionen
4,2
Bedienkomfort
4,3
Kundenbetreuung
4,6
86% haben diese Anwendung empfohlen
Selwyn F.

A daily project management and todo list program used for my business and private life


Mit Google übersetzen
Eseosa I.

It gets the Job done!

Overall, I'll say it gets the job done and the interface is fantastic as well so little to no learning curve in adopting it.


Mit Google übersetzen
Rudy M.

Free Trial not enough to evaluate - might as well be scrapped

Frustrating


Mit Google übersetzen
Didier B.

Best overall planning/time tracking tool with billing feature I have tried.

Worry-free time tracking and billing reports


Mit Google übersetzen
Jon P.

Amazing Project Management Software

As a small design company, I had been searching for a project management tool that was easy to use and navigate, that had all the segments and features I needed in it, and most importantly could fit my budget and scale as I grew. todo.vu has hit the sweet spot on all fronts. It gives us just enough flexibility to communicate and log what my team needs to in order to get the job done, but enough framework so that nothing falls through the cracks. The desktop and mobile interfaces are very user-friendly, so management and updates can be handled virtually anywhere. Checklists, Timelines, File Handling, Due Date, Delegation, Status, all the features are there!


Mit Google übersetzen
Selwyn F.
Branche: Finanzdienstleistungen
Untern. Größe: 2-10 Mitarbeiter
Übersetzen auf: Deutsch

A daily project management and todo list program used for my business and private life

Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
Bewertet am 24.8.2017
Quelle der Bewertung: GetApp

Vorteile

After trying so many, this one allows different workspaces i.e. business, pleasure, projects etc
colour coded labels for urgency and importance and simple additional comments added to the same task or project along with a time clock for the work completed.
Can share comments with clients and teams working on the same project.
Each client is listed and additional tasks, comments and narrative histories are kept saved and backed up by Kitovu
Best of all is that emails can be forwarded from clients or myself to Kitovu to create tasks. Developers provide extremely fast support and service like no other organisation and so are extremely keen to resolve questions and get genuine feedback.
Great value and I highly recommend it for business and private life.

Nachteile

None so far, all of my questions have been answered by the developer and the product is always being improved. Help is near when using Kitovu

Verteilung der Bewertung

Preis-Leistungs-Verhältnis
Bedienkomfort
Kundenbetreuung

Weiterempfehlungsquote: 10.0/10

Eseosa I.
Branche: Informationstechnologie & -dienste
Untern. Größe: 51-200 Mitarbeiter
Übersetzen auf: Deutsch

It gets the Job done!

Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
Bewertet am 25.7.2019
Quelle der Bewertung: Capterra

Overall, I'll say it gets the job done and the interface is fantastic as well so little to no learning curve in adopting it.

Vorteile

- Ease of use if the first thing that stood out to be with this product. Super intuitive and visually pleasing interface.

- I think it would be great for entrepreneurs and small business owners looking to organise activities and tasks

- Some of my favourite product features are the colour-coded importance markers and the time tab showing time spent on each task.

Nachteile

- The tool experiences some down-time every now and then, not sure if it's from my weak connection or from their servers perhaps

- Exporting saved contacts was a bit of a task to figure out

.Besides those, great product overall

Übersetzen auf: Deutsch

Antwort von Kitovu

Thanks, Eseosa for the great feedback.

Verteilung der Bewertung

Preis-Leistungs-Verhältnis
Bedienkomfort
Kundenbetreuung

Weiterempfehlungsquote: 9.0/10

Rudy M.
Branche: Verbraucherdienste
Untern. Größe: 2-10 Mitarbeiter
Übersetzen auf: Deutsch

Free Trial not enough to evaluate - might as well be scrapped

Täglich für Kostenlose Testversion genutzt
Bewertet am 6.5.2020
Quelle der Bewertung: Capterra

Frustrating

Vorteile

The look and feel, and the ease to create tasks, users and clients.

Nachteile

Installed desktop and IoS versions.
Mobile app hangs when trying to change workspace.
Mobile user cannot sign into same workspace, making the whole thing useless.
The lack of integrations.

Übersetzen auf: Deutsch

Antwort von Kitovu

Rudy, thanks for your feedback.

We frequently extend the free trial for anybody who asks, so had you contacted us we would have gladly provided more time. I noticed that you've only had the trial for just 1 day - the free trial provides all premium functionality so I would really appreciate knowing what more you would find useful.

Checking your account I can see that you only have 1 workspace so there would be no need to change workspaces in such a situation.

We are unaware of any issues with the mobile app, but certainly, if you were to provide some info on what you experienced, we would investigate immediately.

If you've any interest, I'd be more than happy to talk to you more about how todo.vu works via email or a phone call.

Either way, I wish you all the best.

Regards
Tom

Verteilung der Bewertung

Preis-Leistungs-Verhältnis
Bedienkomfort
Kundenbetreuung

Weiterempfehlungsquote: 0.0/10

Didier B.
Branche: Design
Untern. Größe: Selbstständig
Übersetzen auf: Deutsch

Best overall planning/time tracking tool with billing feature I have tried.

Täglich für 1-5 Monate genutzt
Bewertet am 1.3.2018
Quelle der Bewertung: Capterra

Worry-free time tracking and billing reports

Vorteile

One big competitive advantage of Todo.vu for me is the Time tab where I can visually file time spent on a project. It is intuitive and very well thought out. No other tool matches that ease-of-use and visual representation. I use the tool for a sole proprietorship business, and it can definitely do so much more, should I grow a team or have subcontractors, which was also important to me.

Initially, I had tried several tools in parallel, entering the same data in each tool for a week or so in order to make a decision about which tool to move forward with. While the initial ramp-up was a little more complex with Todo.vu, I also understood that there was more under the hood than the competitors I tried. They have various points of entry to do the same tasks, depending on your cognitive style, and once things are set to go with clients, billing rates, tasks, and projects, the daily activities are much easier with this tool than the others I have tried.

The billing section is another favorite of mine. It nicely displays the work, distributed across our projects. And it is so easy to create a billing report with given work, and get a link that you client can use to see the details of your work.

Last but not least, the support from the founder himself is truly outstanding! I
had encountered some minor issues as I use the tool very frequently over different timezones, and His responsiveness and time to resolution was world class.
Todo.vu is part of my daily work life!

Nachteile

For my initial setup, I was a little confused by the fact that the projects I entered took a little while to show up in the tool. I kept entering them, only to find a few minutes later that I had a bunch of duplicates. But that lag was a one time experience. Navigating the concepts as a first time user was overall a little more complex than other tools. Hence the 4-Star for ease-of-use. They have a 5-star ease-of-use for the daily activities once everything is set up.

Also, just very occasionally, their server can be down for (I guess) some maintenance. It would be great to receive a mail notice when this is about to happen. I has come as a surprise 2 or 3 times when I really needed to use the tool a that particular time. Because it is mainly a browser-based tool, there is no other mode of input for me. They do not have an iOS mobile offering that could accept entries locally and push to the cloud when servers become available.

Verteilung der Bewertung

Preis-Leistungs-Verhältnis
Bedienkomfort
Kundenbetreuung

Weiterempfehlungsquote: 10.0/10

Jon P.
Branche: Grafikdesign
Untern. Größe: 2-10 Mitarbeiter
Übersetzen auf: Deutsch

Amazing Project Management Software

Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
Bewertet am 5.12.2016
Quelle der Bewertung: Capterra

As a small design company, I had been searching for a project management tool that was easy to use and navigate, that had all the segments and features I needed in it, and most importantly could fit my budget and scale as I grew. todo.vu has hit the sweet spot on all fronts. It gives us just enough flexibility to communicate and log what my team needs to in order to get the job done, but enough framework so that nothing falls through the cracks. The desktop and mobile interfaces are very user-friendly, so management and updates can be handled virtually anywhere. Checklists, Timelines, File Handling, Due Date, Delegation, Status, all the features are there!

Vorteile

I like that it is intuitive. It breaks down tasks, delegations to people, the scope of time and other smaller functions very well. I love how affordable it is. I think it's amazing.

Nachteile

Only 2 things really.
1) Can't export Contacts easily yet
2) I wish there was a stand alone time keeping function.

Verteilung der Bewertung

Preis-Leistungs-Verhältnis
Bedienkomfort
Kundenbetreuung

Weiterempfehlungsquote: 9.0/10

Nutzerempfehlung
8,9/10
Basierend auf 35 Benutzerbewertungen
Vergleiche Nutzerempfehlungen mit Alternativen
Mit Alternativen vergleichen

todo.vu Preis

todo.vu Preis

Beginnt ab
9,00 $/Monat
Gratis Testen
Kostenlos
Abonnement
Preis-Leistungs-Verhältnis
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,7/5
Basierend auf 35 Benutzerbewertungen
Vergleiche das Preis-Leistungs-Verhältnis mit Alternativen
Mit Alternativen vergleichen

todo.vu Funktionen

todo.vu Funktionen

API
Aktivitäts-Dashboard
Aktivitäts-Verfolgung
Aufgaben-Nachverfolgung
Aufgabenmanagement
Automatische Benachrichtigungen
Berichterstattung und Statistik
Drag-and-Drop-Oberfläche
Fortschrittsverfolgung
Gantt-Diagramme
Integration von Dritten
Mehrere Projekte
Priorisierung
Prognosen
Projekt-Nachverfolgung
Projektmanagement
Projektplanung
Projektzeiterfassung
Stundenzettel
Werkzeuge zur Zusammenarbeit
Funktionen
4,2/5
Basierend auf 35 Benutzerbewertungen
Vergleiche Funktionen mit Alternativen
Mit Alternativen vergleichen

Kategorien

Videos und Anleitungen

Videos und Anleitungen

todo.vu Häufig gestellte Fragen

todo.vu Häufig gestellte Fragen

Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über todo.vu.

F. Welche Preispläne bietet todo.vu an?

todo.vu bietet folgende Kostenpläne an:

Beginnt ab: 9,00 $/Monat

Preismodell: Kostenlos, Abonnement

Gratis Testen: Verfügbar

F. Was sind die Hauptfunktionen von todo.vu?

Wir haben keine Informationen über die Funktionen von todo.vu

F. Wer sind die typischen Nutzer von todo.vu?

todo.vu hat die folgenden typischen Kunden:

Freie Mitarbeiter, Mittlere Unternehmen, Non-Profit, Kleine Unternehmen

F: Welche Sprachen werden von todo.vu unterstützt?

todo.vu unterstützt die folgenden Sprachen:

Englisch

F. Welche Preispläne bietet todo.vu an?

todo.vu hat folgende Preismodelle:

Kostenlos, Abonnement

F. Unterstützt todo.vu mobile Geräte?

Wir haben keine Informationen darüber, welche Geräte todo.vu unterstützt

F. Mit welchen anderen Applikationen integriert todo.vu?

Wir haben keine Informationen darüber, welche Integrationen todo.vu hat

F. Welche Varianten der Kundenbetreuung bietet todo.vu an?

todo.vu bietet folgende Optionen für Kundensupport:

Online-Support, Telefon-Support, Häufig gestellte Fragen, Wissensdatenbank, Video-Anleitungen