Alvaria Workforce

Alvaria Workforce

Cloud-basierte Workforce-Management-Plattform mit Self-Service.

Über Alvaria Workforce

Aspect Workforce Management ist, sowohl lokal als auch in der Cloud, eine Personalressourcenlösung, die Support für Supervisoren, Agenten und Mitarbeiter von Kontaktcentern bietet. Das System verspricht, Organisationen dabei zu helfen, das Personalangebot mit dem Servicebedarf in Einklang zu bringen, indem mathematisch genaue Vorhersagen über den Arbeitskräftebedarf erstellt werden. Dabei werden unbegrenzte „Was-wäre-wenn“-Szenario-Modelle eingesetzt, um die Auswirkung geplanter Ressourcenstrategien zu verstehen. Darüber hinaus übernimmt die Software die Planung und Echtzeitverfolgung aller Personalressourcen für eingehende oder ausgehende, gemischte und Back-Office-Mitarbeiter – einschließlich Sprache, E-Mail, Chat, Social-Media-Kanälen und mehr. Das System gibt dann Echtzeit-Warnungen aus, um zu kennzeichnen, wenn die festgelegten Schwellenwerte nicht erreicht werden.

Webbasierte Self-Service-Optionen sorgen dafür, dass die Agenten unterwegs mobil bleiben, während der reaktionsschnelle mobile Zugriff über native Workforce Mobile-Anwendungen für Smartphones unterstützt wird. Mit einer IVR-Option mit Tastenton können Agenten und Supervisoren die Zeitpläne von jedem beliebigen Standort aus anzeigen und bearbeiten, während die Mitarbeiter selbst dazu ermutigt werden, eine aktive Rolle bei der Festlegung ihrer eigenen Zeitplanpräferenzen zu übernehmen. Alle diese Funktionen sind laut Aspect in einer „modernen“ Dashboard-Benutzeroberfläche untergebracht, die eine einfache, intuitive, Widget-basierte Bedienung verspricht, die in allen gängigen Webbrowsern verfügbar ist.


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Alvaria Workforce

4,2 (251)
VS.

Startpreis

Keine Preise gefunden
5,25 €
Monat

Preisoptionen

Kostenlose Version
Kostenlose Testversion
Kostenlose Version
Kostenlose Testversion

Funktionen

56
355

Integrationen

Keine Integrationen gefunden
13

Bedienkomfort

3,9 (251)
4,6 (250)

Preis-Leistungs-Verhältnis

3,8 (251)
4,3 (250)

Kundenservice

3,9 (251)
4,4 (250)

Alternativen

Factorial

4,5
Nr. 1 Alternative zu Alvaria Workforce
Factorial optimiert die HR-Prozesse in jeder Phase des Mitarbeiterlebenszyklus, damit HR Manager sich auf das Wesentlich...

Five9

4,2
Nr. 2 Alternative zu Alvaria Workforce
Five9 ist eine Lösung für Kontaktcenter und Callcenter mit künstlicher Intelligenz. Die cloudbasierte Lösung bietet...

Workforce Optimization (WFO)

4,4
Nr. 3 Alternative zu Alvaria Workforce
Monet Software ist eine vereinheitlichte Cloud-Lösung für die Optimierung der Arbeitskräfte, die das Personalmanagement,...

Genesys Cloud CX

4,4
Nr. 4 Alternative zu Alvaria Workforce
Genesys PureCloud ist eine Cloud-Kontaktcenter- und Mitarbeiter-Kollaborationslösung, die einfach zu verwenden, schnell...

Nutzerbewertungen

Gesamtbewertung

4,2 /5
(251)
Preis-Leistungs-Verhältnis
3,8/5
Funktionen
4,1/5
Bedienkomfort
3,9/5
Kundenbetreuung
3,9/5

Hast du Alvaria Workforce bereits?

Andere Softwarekäufer brauchen deine Hilfe! Produktbewertungen helfen uns allen, die richtigen Entscheidungen zu treffen.

Zeigt 5 von 251 Bewertungen
Claudia
Gesamtbewertung
  • Branche: Gastgewerbe
  • Unternehmensgröße: 1.001–5.000 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Alvaria WFM Review

Bewertet am 13.9.2022

Vorteile

Alvaria WFM is very easy to use. A majority of the modules are intuitive and make scheduling and forecasting a breeze.

Nachteile

One things that I have often wanted within the tool is the ability to use conditional logic to perform request management for our end users.

In Betracht gezogene Alternativen

NICE CXone
Shannon
Gesamtbewertung
  • Branche: Finanzdienstleistungen
  • Unternehmensgröße: 10.000+ Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 8.0 /10

I'm a longtime user and find the system easy to understand and use the more time goes by.

Bewertet am 25.4.2018

Vorteile

I find most of the Workforce Management features intuitive and easy to navigate. I rely on the Help file to refresh my memory on certain definitions or functions, and most of the time it is very helpful and beneficial and gives clear explanations. There are a handful of areas that are lacking in clear definition, but they are not commonly used so it's not a huge issue. The onsite support and training from Aspect consultants is extremely helpful, as every consultant is easily able to understand our struggles and business practices.

Nachteile

Not directly about the software, but my company has experienced some customer service woes when issues or concerns are reported to Aspect, in terms of the speed of response and sense of urgency to resolve. Our concerns have been voiced loudly enough though that the concerns are being addressed and mitigated now, so I am optimistic about the future.

Antwort von Alvaria

Shannon - thank you for taking the time to review Aspect Workforce Management. We appreciate the detailed positive and constructive feedback and will make sure to forward it on to our internal teams so we can continue to improve how we serve customers. Thanks again! -The Aspect Team

Dwayne
Gesamtbewertung
  • Branche: Versicherung
  • Unternehmensgröße: 10.000+ Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 7.0 /10

Customer Service Opportunity

Bewertet am 31.7.2019

I am a strong believer in the product but again the current customer service set up needs attention....

I am a strong believer in the product but again the current customer service set up needs attention. It has gotten better but having all of the agents in one room where I can here other people talking to other agents very difficult message being sent in that process.

Vorteile

When a person does not have a math degree this product works very well. I have enjoyed forecasting with the software. I would say these three things that I like most about the software: ease of use, ability to pull data to excel, and finally the ability to tell the story through data.

Nachteile

Customer service need attention and while the customized service option just create confusion when we also pay for training. We just need one person who can help us solve our problem.

Laurie
Gesamtbewertung
  • Branche: Gesundheit, Wellness & Fitness
  • Unternehmensgröße: 10.000+ Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

For the most part I like eWFM, I would like to see additional features, querying the DB is hard

Bewertet am 7.5.2017

I get a lot of benefits from this software. We get scheduling benefits and tracking benefits and we...

I get a lot of benefits from this software. We get scheduling benefits and tracking benefits and we get the benefits from the IDP's. I think we would benefit a lot from the using the scheduling scenarios more. We also get benefits from reporting.

Vorteile

I like the scheduling. And I like the IDP's and that I can build multiple IDP scenarios. I also like that I can configure the superstates. And I like that I can create multiple schedule scenarios.

Nachteile

querying the database. It is really hard to query the database. It would be helpful if there was online training or some kind of training or a class or an online class. Or even if someone from Aspect could come in a help.

Antwort von Alvaria

Thank you for taking the time to review Aspect Workforce Management. We appreciate your feedback on querying the database and training, and we have forwarded all of your comments on to our internal teams so that we can better serve you. Thank you for being an Aspect customer - we truly value our relationship with you. -The Aspect Team

Added note: our Active Learning portal has recently undergone enhancements for easier navigation and improved search capabilities. Check it out when you have time!

Jack
Gesamtbewertung
  • Branche: Bankwesen
  • Unternehmensgröße: 10.000+ Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

I use eWFM daily as well as my team. It is a great system to manage the agents and manage the...

Bewertet am 8.5.2017

The ability to monitor current performance and to predict future performance.

The ability to monitor current performance and to predict future performance.

Vorteile

For the agents, it is a great system to track their schedule and with notification manager, we can let them know right away if we change their schedule due to business needs.

Nachteile

Some of the auto run parameters. I would like the ability to start multiple auto runs (10-12) at a time and let them run. I would also like to choose a tracking date for auto runs. They run on current date and if they fail or are delayed, it will default to the next day so now you have to manually export the report.

Antwort von Alvaria

Thank you for taking the time to review Aspect Workforce Management. We are so happy that it helps you more easily manage your agents. We appreciate your feedback and we have forwarded your comments on to our internal teams. Thank you for being an Aspect customer - we truly value our relationship with you. -The Aspect Team

5 von 251 Bewertungen angezeigt Alle Bewertungen

Alvaria Workforce Häufig gestellte Fragen

Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über Alvaria Workforce.

Alvaria Workforce bietet folgende Kostenpläne an:

  • Ab:
  • Gratis Testen: Nicht verfügbar

Alvaria Workforce hat die folgenden typischen Kunden:

51–200, 201–500, 501–1.000, 1.001–5.000

Alvaria Workforce unterstützt die folgenden Sprachen:

Chinesisch, Chinesisch (traditionell), Deutsch, Englisch, Französisch, Japanisch, Koreanisch, Portugiesisch, Russisch, Spanisch

Alvaria Workforce unterstützt die folgenden Geräte:

Android (mobil), iPhone (mobil), iPad (mobil)

Wir haben keine Informationen darüber, welche Integrationen Alvaria Workforce hat

Alvaria Workforce bietet folgende Optionen für Kundensupport:

E-Mail/Helpdesk, Wissensdatenbank, Telefon-Support, 24/7 Live-Support, Chat

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