
Alvaria Workforce
Über Alvaria Workforce
Aspect Workforce Management ist, sowohl lokal als auch in der Cloud, eine Personalressourcenlösung, die Support für Supervisoren, Agenten und Mitarbeiter von Kontaktcentern bietet. Das System verspricht, Organisationen dabei zu helfen, das Personalangebot mit dem Servicebedarf in Einklang zu bringen, indem mathematisch genaue Vorhersagen über den Arbeitskräftebedarf erstellt werden. Dabei werden unbegrenzte „Was-wäre-wenn“-Szenario-Modelle eingesetzt, um die Auswirkung geplanter Ressourcenstrategien zu verstehen. Darüber hinaus übernimmt die Software die Planung und Echtzeitverfolgung aller Personalressourcen für eingehende oder ausgehende, gemischte und Back-Office-Mitarbeiter – einschließlich Sprache, E-Mail, Chat, Social-Media-Kanälen und mehr. Das System gibt dann Echtzeit-Warnungen aus, um zu kennzeichnen, wenn die festgelegten Schwellenwerte nicht erreicht werden.
Webbasierte Self-Service-Optionen sorgen dafür, dass die Agenten unterwegs mobil bleiben, während der reaktionsschnelle mobile Zugriff über native Workforce Mobile-Anwendungen für Smartphones unterstützt wird. Mit einer IVR-Option mit Tastenton können Agenten und Supervisoren die Zeitpläne von jedem beliebigen Standort aus anzeigen und bearbeiten, während die Mitarbeiter selbst dazu ermutigt werden, eine aktive Rolle bei der Festlegung ihrer eigenen Zeitplanpräferenzen zu übernehmen. Alle diese Funktionen sind laut Aspect in einer „modernen“ Dashboard-Benutzeroberfläche untergebracht, die eine einfache, intuitive, Widget-basierte Bedienung verspricht, die in allen gängigen Webbrowsern verfügbar ist.
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Five9

Workforce Optimization (WFO)

Genesys Cloud CX

Nutzerbewertungen
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Andere Softwarekäufer brauchen deine Hilfe! Produktbewertungen helfen uns allen, die richtigen Entscheidungen zu treffen.
- Branche: Gastgewerbe
- Unternehmensgröße: 1.001–5.000 Mitarbeiter
- Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 10.0 /10
Alvaria WFM Review
Bewertet am 13.9.2022
Vorteile
Alvaria WFM is very easy to use. A majority of the modules are intuitive and make scheduling and forecasting a breeze.
Nachteile
One things that I have often wanted within the tool is the ability to use conditional logic to perform request management for our end users.
In Betracht gezogene Alternativen
NICE CXone- Branche: Finanzdienstleistungen
- Unternehmensgröße: 10.000+ Mitarbeiter
- Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 8.0 /10
I'm a longtime user and find the system easy to understand and use the more time goes by.
Bewertet am 25.4.2018
Vorteile
I find most of the Workforce Management features intuitive and easy to navigate. I rely on the Help file to refresh my memory on certain definitions or functions, and most of the time it is very helpful and beneficial and gives clear explanations. There are a handful of areas that are lacking in clear definition, but they are not commonly used so it's not a huge issue. The onsite support and training from Aspect consultants is extremely helpful, as every consultant is easily able to understand our struggles and business practices.
Nachteile
Not directly about the software, but my company has experienced some customer service woes when issues or concerns are reported to Aspect, in terms of the speed of response and sense of urgency to resolve. Our concerns have been voiced loudly enough though that the concerns are being addressed and mitigated now, so I am optimistic about the future.
Antwort von Alvaria
Shannon - thank you for taking the time to review Aspect Workforce Management. We appreciate the detailed positive and constructive feedback and will make sure to forward it on to our internal teams so we can continue to improve how we serve customers. Thanks again! -The Aspect Team
- Branche: Versicherung
- Unternehmensgröße: 10.000+ Mitarbeiter
- Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 7.0 /10
Customer Service Opportunity
Bewertet am 31.7.2019
I am a strong believer in the product but again the current customer service set up needs attention....
I am a strong believer in the product but again the current customer service set up needs attention. It has gotten better but having all of the agents in one room where I can here other people talking to other agents very difficult message being sent in that process.
Vorteile
When a person does not have a math degree this product works very well. I have enjoyed forecasting with the software. I would say these three things that I like most about the software: ease of use, ability to pull data to excel, and finally the ability to tell the story through data.
Nachteile
Customer service need attention and while the customized service option just create confusion when we also pay for training. We just need one person who can help us solve our problem.
- Branche: Gesundheit, Wellness & Fitness
- Unternehmensgröße: 10.000+ Mitarbeiter
- Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 10.0 /10
For the most part I like eWFM, I would like to see additional features, querying the DB is hard
Bewertet am 7.5.2017
I get a lot of benefits from this software. We get scheduling benefits and tracking benefits and we...
I get a lot of benefits from this software. We get scheduling benefits and tracking benefits and we get the benefits from the IDP's. I think we would benefit a lot from the using the scheduling scenarios more. We also get benefits from reporting.
Vorteile
I like the scheduling. And I like the IDP's and that I can build multiple IDP scenarios. I also like that I can configure the superstates. And I like that I can create multiple schedule scenarios.
Nachteile
querying the database. It is really hard to query the database. It would be helpful if there was online training or some kind of training or a class or an online class. Or even if someone from Aspect could come in a help.
Antwort von Alvaria
Thank you for taking the time to review Aspect Workforce Management. We appreciate your feedback on querying the database and training, and we have forwarded all of your comments on to our internal teams so that we can better serve you. Thank you for being an Aspect customer - we truly value our relationship with you. -The Aspect Team
Added note: our Active Learning portal has recently undergone enhancements for easier navigation and improved search capabilities. Check it out when you have time!
- Branche: Bankwesen
- Unternehmensgröße: 10.000+ Mitarbeiter
- Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 10.0 /10
I use eWFM daily as well as my team. It is a great system to manage the agents and manage the...
Bewertet am 8.5.2017
The ability to monitor current performance and to predict future performance.
The ability to monitor current performance and to predict future performance.
Vorteile
For the agents, it is a great system to track their schedule and with notification manager, we can let them know right away if we change their schedule due to business needs.
Nachteile
Some of the auto run parameters. I would like the ability to start multiple auto runs (10-12) at a time and let them run. I would also like to choose a tracking date for auto runs. They run on current date and if they fail or are delayed, it will default to the next day so now you have to manually export the report.
Antwort von Alvaria
Thank you for taking the time to review Aspect Workforce Management. We are so happy that it helps you more easily manage your agents. We appreciate your feedback and we have forwarded your comments on to our internal teams. Thank you for being an Aspect customer - we truly value our relationship with you. -The Aspect Team
Alvaria Workforce Häufig gestellte Fragen
Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über Alvaria Workforce.F. Welche Preispläne bietet Alvaria Workforce an?
Alvaria Workforce bietet folgende Kostenpläne an:
- Ab:
- Gratis Testen: Nicht verfügbar
F. Wer sind die typischen Nutzer von Alvaria Workforce?
Alvaria Workforce hat die folgenden typischen Kunden:
51–200, 201–500, 501–1.000, 1.001–5.000
F: Welche Sprachen werden von Alvaria Workforce unterstützt?
Alvaria Workforce unterstützt die folgenden Sprachen:
Chinesisch, Chinesisch (traditionell), Deutsch, Englisch, Französisch, Japanisch, Koreanisch, Portugiesisch, Russisch, Spanisch
F. Unterstützt Alvaria Workforce mobile Geräte?
Alvaria Workforce unterstützt die folgenden Geräte:
Android (mobil), iPhone (mobil), iPad (mobil)
F. Mit welchen anderen Applikationen integriert Alvaria Workforce?
Wir haben keine Informationen darüber, welche Integrationen Alvaria Workforce hat
F. Welche Varianten der Kundenbetreuung bietet Alvaria Workforce an?
Alvaria Workforce bietet folgende Optionen für Kundensupport:
E-Mail/Helpdesk, Wissensdatenbank, Telefon-Support, 24/7 Live-Support, Chat
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