Über ClockShark

ClockShark ist eine Zeiterfassungs- und Mitarbeitereinsatzplanungssoftware für Bau- und Außendienstunternehmen. Die Software bietet GPS-fähige mobile Anwendungen zum Ein- und Ausbuchen von Außendienstmitarbeiter und Büroangestellten. Das Tool hilft auch dabei, monatliche Arbeitszeittabellen zu erstellen, Projektaktivitäten zu planen und den Standort der Mitarbeiter zu ermitteln.

ClockShark verwendet die patentierte GPS-TRAK-Technologie, um die Standortinformationen der Mitarbeiter an die Backend-Manager zu senden. Mitarbeiter können ClockShark auch auf ihren Android-, iOS- und Windows-basierten Smartphones verwenden, um ihre täglichen Ein- und Ausbuchungen manuell einzugeben. Mit dem webbasierten Verwaltungsdashboard können Manager den Standort ihrer Mitarbeiter nachverfolgen, Ereignisse per Fernzugriff planen und Aktualisierungen gemeinsam in Echtzeit nutzen.

ClockShark bietet einen interaktiven Drag-and-Drop-Scheduler, der die aktuelle Verfügbarkeit von Ressourcen anzeigt und bei der Planung von Arbeitsabläufen und Aufträgen hilft. Das Echtzeit-Aktivitätsdashboard der Software hilft Administratoren dabei, Aktivitäten im Außendienst zu überwachen und den Auftragsfortschritt zu verfolgen, ohne selbst vor Ort zu sein. Die Lösung bietet außerdem Ad-hoc-Berichterstattungsfunktionen und ermöglicht Nutzern das Erstellen und Exportieren von benutzerdefinierten Berichten für Compliance- und Prüfzwecke.

ClockShark bietet auch eine „CrewClock™“-Funktion, mit der Vorgesetzte und Nutzer mit Administratorrechten andere Crewmitglieder ein- und ausbuchen können. Zu den zusätzlichen Funktionen der Software gehören automatisierte Erinnerungen, unbegrenzte Zeitstempel, Gehaltsabrechnung, die Integration von QuickBooks sowie E-Mail- und Telefonbetreuung.

Preisoptionen ab:

3,00 $/Monat

  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
  • Abonnement

Geräte

Unternehmensgröße

S M L

Märkte

Australien, Kanada, Vereinigte Staaten

Unterstützte Sprachen

Englisch

Preisoptionen ab:

3,00 $/Monat

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Bilder

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Funktionen

Gesamtzahl der Funktionen von ClockShark: 78

  • Abrechenbare & nicht abrechenbare Stunden
  • Abrechnungsfähige Positionen nachverfolgen
  • Aktivitäts-Dashboard
  • Aktivitäts-Verfolgung
  • Alarmfunktion / Benachrichtigungen
  • Anpassbare Berichte
  • Anpassbare Felder
  • Anwesenheitsmanagement
  • Arbeitsplatz-Nachverfolgung
  • Audit Trail
  • Aufgaben-Fortschrittsverfolgung
  • Aufgabenplanung
  • Auftragnehmer-Management
  • Auftragskostenrechnung
  • Automatisierte Terminplanung
  • Berichterstattung / Analyse
  • Berichterstattung und Statistik
  • Biometrische Erkennung
  • Budgetierung/Prognosen
  • Budgetverfolgung / Auftragskostenrechnung
  • Compliance-Verfolgung
  • Daten-Import / -Export
  • Dokumentenmanagement
  • Drag-and-Drop
  • Drittanbieter-Integration
  • Echtzeit-Aktualisierungen
  • Echtzeit-Berichterstattung
  • Echtzeit-Daten
  • Echtzeitüberwachung
  • Erinnerungen
  • Fortschrittsbericht
  • GPS
  • Geografische Karten
  • Geolokalisierung
  • Gewerblich
  • Integration in QuickBooks
  • Integration in die Buchhaltung
  • Job-Management
  • Job-Planung
  • Kalenderverwaltung
  • Kostenschätzung
  • Krankheitsausfall-Nachverfolgung
  • Lohn- und Gehaltslisten-Management
  • Mehrere Abrechnungstarife
  • Mehrere Standorte
  • Mitarbeiter-Datenbank
  • Mitarbeiter-Standortverfolgung
  • Mitarbeitereinsatzplanung
  • Mitarbeitermanagement
  • Mitarbeiterzeiterfassung
  • Mobile Benachrichtigungen
  • Mobile Zeiterfassung
  • Mobiler Zugriff
  • Offline-Zeiterfassung
  • Offline-Zugriff
  • Online-Stechkarte
  • Online-Zeiterfassung
  • Online-Zeiterfassung
  • Produktionskosten-Nachverfolgung
  • Projekt-Abrechnung
  • Projektzeiterfassung
  • Routing
  • Standortverfolgung
  • Statusverfolgung
  • Stechkarte
  • Stempeluhr
  • Terminplanung
  • Terminplanverteilung
  • Timesheet Management
  • Urlaubsverwaltung
  • Verfolgen der Teilnahme
  • Zeit & Kosten Verfolgung
  • Zeiterfassung
  • Zeitverfolgung
  • Zugriffskontrollen / Berechtigungen
  • Zusammenfassende Berichte
  • Überschuss-Berichterstattung
  • Überstunden-Berechnung

Alternativen

QuickBooks Time

4,7
Nr. 1 Alternative zu ClockShark
TSheets ist ein Online-Zeit- und Arbeitsverwaltungsdienst, der es Nutzern ermöglicht, die Zeit von ihrem Schreibtisch...

Timesheets.com

4,7
Nr. 2 Alternative zu ClockShark
Verfolge die Stundenzeiten deiner Mitarbeiter und die Projekte, an denen sie arbeiten, mit der webbasierten Zeiterfassun...

ADP Workforce Now

4,4
Nr. 3 Alternative zu ClockShark
ADP Workforce Now ist eine cloud-basierte Software für das Personalmanagement, das Talentmanagement und für Sozialleistu...

Time Tracker

4,3
Nr. 4 Alternative zu ClockShark
Time Tracker von eBillity ist eine Zeiterfassungsanwendung für Geschäftsteams jeder Größe. Eine einfache und erschwingli...

Nutzerbewertungen

Gesamtbewertung

4,7 /5
(1.505)
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,7/5
Funktionen
4,5/5
Bedienkomfort
4,7/5
Kundenbetreuung
4,9/5

Hast du ClockShark bereits?

Andere Softwarekäufer brauchen deine Hilfe! Produktbewertungen helfen uns allen, die richtigen Entscheidungen zu treffen.

Eine Bewertung schreiben
Zeigt 5 von 1.505 Bewertungen
Heather C.
Gesamtbewertung
  • Industry: Landwirtschaft
  • Company size: 11-50 Mitarbeiter
  • Täglich für 1-5 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Fantastic Application!

Bewertet am 14.5.2020

We moved from a complicated spreadsheet and paper timesheets to this system and it has been a...

We moved from a complicated spreadsheet and paper timesheets to this system and it has been a fantastic overhaul. We are saving time and coordination efforts already just by using the clock in / out feature. Here this week we will be moving forward with the scheduling feature as well.

Vorteile

The software is very easy to use. The tutorial for mobile use is great and all of our employees have been able to adjust very easily. The scheduling aspect is top tier (we did a LOT of research on you and your competitors.)

Nachteile

It would be great if there was a way for each employee to flag time issues that wasn't just a note, like a push notification. Also, we would love it if you had a mass messaging option (but I've heard you are working on it!)

Gründe für den Wechsel zu ClockShark

The cost was really competitive for the features you offered. We liked ios and android. We needed a mobile application that was fully functional and easy to use. Your scheduling software ROCKS when compared to others.

Antwort von ClockShark

Hello Heather,

Thank you for your 5-star review! Glad to hear that ClockShark is easy for you and your employees to use. Feel free to reach out to us anytime at 800-828-0689 or by emailing help@clockshark.com! We're always here to help and love talking with customers and hearing feature requests.

Verifizierter Rezensent
Gesamtbewertung
  • Industry: Immobilien
  • Company size: 11-50 Mitarbeiter
  • Täglich für 6-12 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 8.0 /10

Almost perfect for a simple all in one solution

Bewertet am 8.12.2021

Vorteile

Easy to use. Clean and simple user interface. Reliable. Have not experienced server downtown whereas we have often with other apps. Employee schedule is very useful especially with being able to see the roster in the Y-axis and the week's days in the X-axis. Customer support is very helpful and fast at responding. Customer support really makes this company/software stand out.

Nachteile

Better project management features. For example, gantt charts, to-do lists, and template building. Managing job sites is also very difficult past a couple dozen. It would be amazing to bulk edit e.g. select multiple job sites and edit details such as Client information or group them together under a category/group/folder.

In Betracht gezogene Alternativen

Connecteam und ClickUp

Gründe für den Wechsel zu ClockShark

For simplicity. Team working in the field already had familiarity with clocking time on the mobile app.
Toni D.
Gesamtbewertung
  • Industry: Bau
  • Company size: 11-50 Mitarbeiter
  • Täglich für 6-12 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 0.0 /10

Terrible!

Bewertet am 8.2.2021

This application just did not work for us. It might work for a small service industry such as an...

This application just did not work for us. It might work for a small service industry such as an HVAC or Plumbing company that doesn't do Prevailing Wage rates, but even then, the GPS is not reliable. We ran as fast as we could away from this application when our 1 year contract was up.

Vorteile

The only good thing about the application is the scheduling section. We liked the drag and drop feature for either the employee or the job. Adding additional shifts and/or employees to a job was very easy as well.

Nachteile

There are so many things we did not like about this application. 1. GPS IS UNRELIABLE! I could sit right at my desk, clock in, and it would show me clocking in 3 miles away. I have a new phone with great Verizon service. The GPS should have been accurate. Unfortunately, this happened to at least one or more employees on a daily basis. 2. No way to track Prevailing Wage. There is no way to set a prevailing wage rate for a job. I would have to manually go into the weekly time report and change and re-add the wages for those jobs. 3. REPORTS - The reports are AWFUL! No way to customize them other than the basic per job or per employee, and date. So many of them were useless, and none of them are accurate for us because of the fluctuation in prevailing wage rates. 4.0 CUSTOMER SERVICE was almost NON-EXSISTANT! After several months of asking for help with the GPS and Reports, we pretty much was ignored because they couldn't help us. I was asked repeatedly to rate them, and kept sending messages about the issues, but didn't get any reply. It took 6 months to get an automated e-mail reply for one of our inquiries.

Antwort von ClockShark

Hi Toni, thanks for your feedback and sorry to hear that ClockShark was not a good fit for your company. I've reviewed your account and the history of communications with the support team and your account rep. It seems that there were indeed some features that were particularly important to your company, that we did not have. I understand why this would be frustrating. As the CEO here, I'd like to go on the record though to state that as far as I can tell, nobody on our team failed to reply to you at any point and I do find extensive conversation history where our team worked closely with you to do our best to explain how things work, what the possibilities are, and confirm that we'd pass along your feature requests for consideration by the product team for possible future implementation. We wish we could build every feature every customer wants, we truly do. Unfortunately it's not possible. Regardless, I apologize for anything we did to cause you to feel bad about the experience.

Jacob M.
Gesamtbewertung
  • Industry: Bau
  • Company size: 2-10 Mitarbeiter
  • Täglich für 6-12 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 8.0 /10

Coming from someone who can barely use a phone

Bewertet am 1.11.2021

Vorteile

I'm the kind of person that will manually write down every hour an employee worked onto a piece of paper, get a calculator out and then input that into my payroll. Clockshark helped save countless hours of timetracking, estimating, payroll, and many, many mistakes made along the way.

Nachteile

All of the different features and pages were quite overwhelming at first seeing as I'm not the kind of person that can just open software and figure out how to use it. It took me a while to realize that the pop-ups are actual people who genuinely want to help you use the software and succeed. Once someone showed me how to use all the pages it was a breeze!

In Betracht gezogene Alternativen

Jobber

Warum ClockShark gewählt wurde

I couldn't figure out how to use the other product and clockshark employees were more helpful.

Zuvor genutzte Software

QuickBooks Time

Gründe für den Wechsel zu ClockShark

it suited my needs more
Craig M.
Gesamtbewertung
  • Industry: Bau
  • Company size: 11-50 Mitarbeiter
  • Täglich für 1-5 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

ClockShark is easy

Bewertet am 13.12.2021

The customer service is excellent, very responsive and helpful.

The customer service is excellent, very responsive and helpful.

Vorteile

The ease of use and set-up. The workflow is very good

Nachteile

The reporting is limited. Would like to easily see how many PTO day an employee has available.

In Betracht gezogene Alternativen

QuickBooks Time

Warum ClockShark gewählt wurde

Paychex Flex was difficult to integrate. The system was web-based so if you don't have good connection in the field, you can't clock-in or out.

Zuvor genutzte Software

Paychex Flex

Gründe für den Wechsel zu ClockShark

Ease of use and access
5 von 1.505 Bewertungen angezeigt Alle Bewertungen

ClockShark Häufig gestellte Fragen

Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über ClockShark.

ClockShark bietet folgende Kostenpläne an:

  • Ab: 3,00 $/Monat
  • Pricing model: Abonnement
  • Free Trial: Verfügbar

ClockShark hat die folgenden typischen Kunden:

11-50, 51-200, 201-500, 501-1.000

ClockShark unterstützt die folgenden Sprachen:

Englisch

ClockShark unterstützt die folgenden Geräte:

Android (mobil), iPhone (mobil), iPad (mobil)

ClockShark kann in folgende Anwendungen integriert werden:

ADP Workforce Now, Google Calendar, Gusto, Microsoft Outlook, QuickBooks Online Advanced, RUN Powered by ADP, Sage Business Cloud Accounting, Xero, Zapier

ClockShark bietet folgende Optionen für Kundensupport:

E-Mail/Helpdesk, FAQ/Forum, Wissensdatenbank, Telefon-Support, 24/7 Live-Support, Chat

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