Dealfront

4,2 (134)
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Generierung von B2B-Vertriebskontakten von Website-Besuchern

Über Dealfront

Leadfeeder ist ein Cloud-basiertes Tool, das Website-Besucher anhand von Google Analytics-Daten identifiziert und Leads von Besuchern generiert. Das System ist für B2B-Unternehmen jeder Größe geeignet und wird nach der Anzahl der Besucher der Website berechnet.

Die Benutzer werden automatisch per E-Mail benachrichtigt, wenn eines ihrer Zielunternehmen die Website besucht, was eine zeitnahe Nachverfolgung ermöglicht. Die Leads werden automatisch bewertet, und die vielversprechendsten stehen ganz oben auf der Lead-Liste, wobei die Workloads der Benutzer priorisiert werden. Leads können nach verschiedenen Kriterien wie Standort, Quelle oder Browserverhalten gefiltert und in Feeds segmentiert werden. Alle Unternehmen, an denen die Nutzer nicht interessiert sind, können vor Leadfeeder versteckt werden und werden aus dem monatlichen Kontingent entfernt.

Leadfeeder lässt sich in eine Reihe von CRM-Systemen (CRM, Customer Relationship Management) integrieren, darunter Pipedrive, Salesforce, Zoho und WebCRM, und fügt automatisch neue Besucher zur Sales-Pipeline hinzu und aktualisiert Lead-Datensätze mit einem Hinweis, sobald ein Lead die Website erneut besucht. Die Integration mit MailChimp ermöglicht es Benutzern, das Browserverhalten von E-Mail-Empfängern anzuzeigen, und LinkedIn-Verbindungen ermöglichen es Benutzern, ihre Kontakte in jedem Unternehmen zu identifizieren. Das Browserverhalten und die besuchten Seiten werden automatisch verfolgt, und die Benutzer können auch die Suchbegriffe einsehen, die das Unternehmen ursprünglich zu ihrer Website geführt haben.


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Dealfront

4,2 (134)
VS.

Startpreis

99,00 €
Monat
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Preisoptionen

Kostenlose Version
Kostenlose Testversion
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Kostenlose Testversion

Funktionen

72
107

Integrationen

14
31

Bedienkomfort

4,5 (134)
4,1 (22)

Preis-Leistungs-Verhältnis

3,9 (134)
4,3 (22)

Kundenservice

4,3 (134)
4,6 (22)
Die grünen Bewertungsbalken geben an, welches Produkt gemessen an der Durchschnittsbewertung und der Zahl der Bewertungen am besten abschneidet.

Alternativen

InMoment

4,4
Nr. 1 Alternative zu Dealfront
InMoment ist eine cloudbasierte Kundenerlebnissoftware, mit der mittelständische und große Unternehmen Mitarbeiter- und...

Visitor Queue

4,6
Nr. 2 Alternative zu Dealfront
Visitor Queue ist eine B2B-Lead-Generierungssoftware, die Unternehmen jeder Größe dabei hilft, Website-Besuch in...

Lead Forensics

4,2
Nr. 3 Alternative zu Dealfront
Lead Forensics ist eine webbasierte Lead-Generierungssoftware, die hilft, Vertriebs-Leads aus anonymem Webtraffic zu...

Albacross

4,5
Nr. 4 Alternative zu Dealfront
Albacross ist eine Web-Analytics-Lösung, die die Erfassung von Webseiten-Besuchern, Umsatzinformationen, E-Mail-Berichte...

Nutzerbewertungen

Gesamtbewertung

4,2 /5
(134)
Preis-Leistungs-Verhältnis
3,9/5
Funktionen
4,2/5
Bedienkomfort
4,5/5
Kundenbetreuung
4,3/5

Hast du Dealfront bereits?

Andere Softwarekäufer brauchen deine Hilfe! Produktbewertungen helfen uns allen, die richtigen Entscheidungen zu treffen.

Zeigt 5 von 134 Bewertungen
Tanja
Gesamtbewertung
  • Branche: Öffentlichkeitsarbeit und Kommunikation
  • Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 0.0 /10

Das Monitoring ist nicht zu empfehlen

Bewertet am 29.11.2024

Service ist nett und freundlich. Das Tool kann nur begrenzt einen echten Clipping-Dienst ersetzen.

Service ist nett und freundlich. Das Tool kann nur begrenzt einen echten Clipping-Dienst ersetzen.

Vorteile

Wir sind eine PR-Agentur und haben dealfront/Echobot für das Monitoring unserer Kunden in der Presse genutzt. Der Service war zu Beginn sehr gut, dann wechselten Ansprechpartner und inzwischen antwortet ein Bot mit völlig unqualifizierten Hinweisen. Da ständig Treffer fehlten, haben wir wegenUnzufriedenheit gekündigt. Unds wurde hier entgegengekommen.

Nachteile

Der Crawler findet viele Treffer auch nach erneutem Seeding einfach nicht. Dies bedeutet, dass diese manuell hinzugefügt werden müssen, damit sie in den Treffern erscheinen. Das ist ärgerlich, wenn Treffer nicht sofort gefunden werden, und zeitaufwendig. Der Support bemüht sich, hat aber oft auch keine Lösung. Hinzu kommt, dass der Crawler nicht hinter Bezahlschranken kommt, weil es hier keine Vereinbarungen gibt. Unsere Erwartungen haben sich nicht erfüllt, wir haben den Anbieter gewechselt.

David
Gesamtbewertung
  • Branche: Informationstechnologie & -dienste
  • Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
  • Wöchentlich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 1.0 /10

Passables Tool mit unmöglichem Support

Bewertet am 29.11.2023

Vorteile

Das Tool tut was es soll, auch wenn wir von der Datenschutzkonformität nicht überzeugt sind.

Nachteile

Einige von uns angesprochene Leads haben uns deutlich mitgeteilt, dass sie Echobot/Dealfront nie die Erlaubnis gegeben haben, ihre Daten zu nutzen. Das führte bei unseren potenziellen Kunden zu viel Frust, was auch unseren Job nicht erleichtert hat.
Der Kundenservice ist ausschließlich daran interessiert, das möglichst teuerste Produkt zu verkaufen. Achtet auch ganz besonders auf die Vertragslaufzeit und die rechtzeitige. Unser Mitarbeiter, der Hauptansprechpartner für Echobot/Dealfront war, ist verstorben und die Kündigung somit untergegangen. Von Dealfront kam das Gegenteil von Kulanz, weswegen wir auch nicht mehr Kunde sein möchten.

Antwort von Dealfront

Hallo David,
vielen Dank für Dein Feedback!

Alle Daten, die wir bereitstellen, stammen aus öffentlich verfügbaren Quellen wie beispielsweise Handelsregistern, Websites oder Social Media. Außerdem fordern wir unsere Kunden in unseren AGB auf, die erhaltenen Daten im Einklang mit den geltenden Gesetzen, insbesondere den Gesetzen zum Schutz der Privatsphäre und des Datenschutzes, zu verwenden.

Mehr Informationen zur Rechtsgrundlage sowie Zweck der Datenverarbeitung findest Du hier: https://marketing.dealfront.com/privacy-information-for-data-subjects-de.pdf

Wir stellen zudem weitere Materialien bereit, um unsere Kunden über die geltenden ePrivacy und Datenschutzgesetze zu informieren.

Melde Dich gerne bei uns, wenn Du Zugang dazu haben möchtest: +49 721 50057-500 oder per Mail an privacy@dealfront.com.

Viele Grüße
Dein Dealfront-Team

Mercedes
Gesamtbewertung
  • Branche: Personalbeschaffung & -besetzung
  • Unternehmensgröße: 51–200 Mitarbeiter
  • Wöchentlich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Vielseitiges Tool

Bewertet am 9.9.2024

Wenn man sich Zeit nimmt und in Ruhe damit befasst kann man mit diesem Tool wirklich gut arbeiten...

Wenn man sich Zeit nimmt und in Ruhe damit befasst kann man mit diesem Tool wirklich gut arbeiten und es vielfältig einsetzen.

Vorteile

sehr vielfältig einsetzbar mit wirklich brauchbaren Informationen

Nachteile

da es realtiv komplex ist, ist es in der Anwendung nicht ganz so simpel.

André
André
Gesamtbewertung
  • Branche: Maschinerie
  • Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Pflicht und Kür für Vertrieb und Marketing

Bewertet am 27.4.2021

Echobot unterstützt uns in den Bereichen Leadqualifizierung, Leadgenerierung und Datenpflege...

Echobot unterstützt uns in den Bereichen Leadqualifizierung, Leadgenerierung und Datenpflege optimal. Die Effizienz im Vertrieb und Marketing konnte damit erheblich und nachhaltig gesteigert werden!

Vorteile

Unser Marketing und Vertrieb profitieren extrem von Echobot! Dazu zählen allem voran eine große Zeitersparnis bei der Recherche von Unternehmen sowie die Möglichkeit hochwertige Leads zu qualifizieren und zu generieren.

Alle relevanten Firmendaten werden übersichtlich durch aufbereitet, um so bestmöglich vorbereitet mit Firmen bzw. deren deren Ansprechpartnern in den Dialog zu gehen. Eine Anbindung an unserer CRM war sehr unkompliziert möglich, so dass wir auch darin stets auf aktuelle Daten via Echobot zugreifen können.

Echobot ist sehr benutzerfreundlich, der Support bei Fragen immer gut erreichbar und vor allem schnell mit Antworten. Auch Anregungen zur Verbesserung von Echobot wurden aufgenommen und auch noch umgesetzt.

Nachteile

Mir sind bisher keine Nachteile aufgefallen oder bekannt.

David Johannes
David Johannes
Gesamtbewertung
  • Branche: Telekommunikation
  • Unternehmensgröße: 10.000+ Mitarbeiter
  • Weitere für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Echbot daten steigern Vertriebs- & Marketingeffektivität

Bewertet am 24.5.2020

Ein wirklich starkes und benutzerfreundliches Werkzeug, um Business Kunden und Märkte besser zu...

Ein wirklich starkes und benutzerfreundliches Werkzeug, um Business Kunden und Märkte besser zu verstehen. Das Echobot Team besticht außerdem mit gutem und freundlichem Service.

Vorteile

Mit einem Klick werden alle relevanten Kundendaten übersichtlich aufbereitet und lassen sich nutzen, um mit Kunden über ihre Chancen ins Gespräch zu kommen. Echobot verringert den Rechercheaufwand erheblich und steigert die Vertriebseffektivität.
Im Marketing lassen sich die Daten für eine zielgenauere Segmentierung und Kundenansprache unkompliziert einsetzen.
Die Daten bleiben immer aktuell und die Software funktioniert selbsterklärend. Eine Schnittstelle zu SalesForce ist integriert.

Nachteile

Ich habe keine Nachteile wahrgenommen. Allerdings habe ich beim Ausrollen der Software mehrfach darauf hinweisen müssen, dass es sich um öffentlich verfügbare Daten handelt und somit die DSGVO nicht verletzt wird.
Damit könnte Echobot stärker werben.

5 von 134 Bewertungen angezeigt Alle Bewertungen

Dealfront Häufig gestellte Fragen

Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über Dealfront.

Dealfront bietet folgende Kostenpläne an:

  • Ab: 99,00 €/Monat
  • Preismodell: Kostenlose Version, Abonnement
  • Gratis Testen: Verfügbar

Dealfront hat die folgenden typischen Kunden:

2–10, 11–50, 51–200, 201–500, 501–1.000, 1.001–5.000

Dealfront unterstützt die folgenden Sprachen:

Englisch

Dealfront unterstützt die folgenden Geräte:

Dealfront kann in folgende Anwendungen integriert werden:

ActiveCampaign, Google Analytics 360, Google Data Studio, HubSpot CRM, HubSpot Marketing Hub, HubSpot Sales Hub, LinkedIn for Business, Mailchimp, Pipedrive, Salesforce Sales Cloud, Slack, Zapier, Zoho CRM, webCRM

Dealfront bietet folgende Optionen für Kundensupport:

E-Mail/Helpdesk, FAQ/Forum, Wissensdatenbank, 24/7 Live-Support, Chat

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