Epos Now Funktionen, Bewertungen & Alternativen

Epos Now

Secure electronic point of sale (POS) system

4.3/5 (174 Bewertungen)

Epos Now Übersicht

Epos Now is a cloud-based point of sale system that offers restaurant and retail businesses a single and centralized platform from which to control inventory, back office and employee activity. Incorporating integrated payments, an online booking system and a customizable dashboard, Epos Now aims to deliver an efficient point of sale solution.

In order to manage point of sale operations effectively, Epos Now integrates with major payment types including Mercury, PayPal and Apple Pay. Moreover, with the Epos Now API, users can connect to any other payment gateway. Utilizing integrated payments, Epos Now affords customers the flexibility to pay by credit card, watch or smartphone device. By designing a native mobile application for iOS and Android, Epos Now serves to promote further flexibility by enabling users to process payments and access features on the move.

Further to payment processing, Epos Now facilitates inventory, customer and employee management. With stock monitoring technology, Epos Now enables users to create purchase orders automatically. Meanwhile, by maintaining a central customer database, Epos Now permits users to send invoices, grant credit and collect marketing information easily from customers. Offering extensive reporting options, Epos Now allows users to gain real-time, actionable insight into sales, product and employee performance.

Preis

Beginnt ab
$39/Monat
Preisoptionen
Kostenlose Testversion
Abonnement
Preis-Leistungs-Verhältnis

Geräte

Unternehmensgröße

K
M
G

Märkte

Vereinigtes Königreich, Vereinigte Staaten von Amerika

Unterstützte Sprachen

Englisch

Epos Now Bewertungen

Gesamtbewertung
4.3/5
80% Positive Bewertungen
127
Ausgezeichnet
12
Sehr gut
11
Durchschnitt
5
Gering
19
Schlecht

Schwierige Umsetzung, aber viel Potenzial

Täglich für 1-5 Monate genutzt
Bewertet am 24.02.2017
Quelle der Bewertung: SoftwareAdvice

Wir starten Futter / Einzelhandel / Tiergesundheit Produkte speichern, und wollte ein Cloud-basiertes System mit mehr Flexibilität als die Dinosaurier-Server-basierte Systeme in der Regel in unserer Branche verwendet. Wir fragten einen TON von Fragen, entbauten mehrere Systeme und entschieden uns Epos Nun war die beste Passform; Wir haben das System für 4 Monate gehabt. Die Umsetzung war grob, um es gelinde auszudrücken. Wir wurden gesagt, Kundenservice wurde aus North Carolina basiert; Allerdings sind die meisten Wiederholungen, mit denen wir gesprochen haben, sehr britisch. Nichts gegen Briten, aber Lingo ist anders, Geschäft ist anders, Zeitzonen sind anders - alle machen für kleine Herausforderungen, die wir nicht antizipierten. Unser Umsetzungsmanager hing mit uns an, als sie mit dem Zug fangen musste. Wir wurden angewiesen, Produkte auf eine Weise zu betreten, dann sagte wir, wir mussten alles löschen, was wir eingegangen waren (TAGEN der Arbeit) und alles noch einmal machen. Es kann nicht akzeptieren, Zahlungen über $, was zählt, wenn Sie eine große Menge an Produkt oder Rechnung monatlich zu verkaufen. Es ist Gewicht integriert, und als ich meine ersten Inquisitionen machte, machte ich deutlich, dass wir Futter / Samen in Unzen, Pfund und Tonnen mit Dezimalwerten verkaufen würden; Das System kann nur in Kilogramm messen, was für die meisten US-Anwendungen nicht praktikabel ist. Manager-Overrides erfordern die Vertriebsmitarbeiter zum Abmelden und der Manager zum Anmelden; Ein Override-Code wäre so viel effizienter. Allerdings, wenn Sie tatsächlich einen Client vor Ihnen für eine einfache Transaktion haben, sind die Transaktionen glatt und einfach. Die Vertriebsschnittstelle ist sehr benutzerfreundlich. Es funktioniert super in der Fernbedienung für Pop-up-Shops. Es war nicht teuer. Die Apps sind interessant - es ist schön, dass es das Grundsystem sehr erschwinglich macht und es gibt viele Apps zur Verfügung, aber es ist überwältigend zu wissen, welche Apps ich brauche und wie man sie benutzt. Es könnte auch potenziell teuer werden, wenn man viele Apps hinzugefügt hat. Als junges Unternehmen sind sie motiviert und arbeiten ständig daran, das Produkt zu verbessern und häufige Updates hinzuzufügen. Allerdings wurde uns gesagt, dass einige Features ein Teil des Systems waren, aber nach dem Kauf des Systems wurde gesagt, dass sie im "nächsten Update" verfügbar sein würden. Nach etwa 2 Monaten hatten wir eine ernsthafte Diskussion über das Graben dieses Systems und die Umstellung auf eine andere. Wir haben uns endlich entschlossen, bei diesem System zu bleiben und zu akzeptieren, dass alle Systeme Beschränkungen hatten und unsere Finger überqueren, dass das Schlimmste vorbei war. Es scheint, dass das Schlimmste vorbei ist; Aber wir haben es nur für 4 Monate gegangen, also wird letztlich die Zeit erzählen.

Vorteile

Vertriebsschnittstelle und Usability für Transaktionen
Gesamtaussehen und Stil der Ausstattung und Grafik
Preis für Wert
Mobilität und Flexibilität

Nachteile

Irreführende Informationen während des Demo / Suchprozesses
Unzuverlässige Unterstützung bei der Umsetzung
Fehlende Standardmerkmale und Funktionen - Maßeinheiten, Limit auf Dollarbeträge usw
Verwirrung in Bezug auf welche Funktionen sind / nicht verfügbar über Apps

Verteilung der Bewertung

Preis-Leistungs-Verhältnis
Bedienkomfort
Kundenbetreuung

Weiterempfehlungsquote

6.0/10

Modifizierbares Kassensystem, das einfach zu bedienen, schnelle Aktualisierung und wirtschaftlich freundlich ist

Täglich für 6-12 Monate genutzt
Bewertet am 24.02.2017
Quelle der Bewertung: SoftwareAdvice

Bei der Erforschung von Kassensystemen lief ich über eine Fülle von ihnen da draußen. Ich habe Online-Displays eingerichtet, wo ich mit verschiedenen Systemen interagieren könnte. Das Problem, das ich begegnet ist, dass wir ein Hardware-, Werkzeug- und Lumberyard-Laden sind. Mit diesem bedeutet Tausende von Tausenden von Produkten, Skus und etc. Darüber hinaus werden die Holzpreise wöchentlich schwanken. Infolgedessen müssen wir die Möglichkeit haben, die Preise leicht zu ändern. Von den 6 verschiedenen Kassensystemen, mit denen ich interagierte, war Epos jetzt die einfachste, benutzerfreundliche und äußerst wirtschaftlich. Darüber hinaus war der Kundenservice und Reaktionszeit auf Fragen, bevor wir jemals das System gekauft wurde fast sofort. Wenn Ihr Lebensunterhalt davon abhängt, verkauft zu werden, Produkte zu aktualisieren, Produkte hinzuzufügen, entsprechende Kategorien zu erstellen, Verkäufe zu vermarkten, am häufigsten verkaufte Produkte zu vermarkten, Gewinn- / Verlustmargen zu verfolgen, und es ist eine Notwendigkeit, ein Unternehmen zu haben Wachsen mit dir und lehre dich, wie man ständig wächst Für uns war Epos jetzt phänomenal. Die schnelle Kundenreaktion und die eigene "Handler" sozusagen ist großartig! Ich suche Hilfe von (Epos Now Vertreter), und er scheitert nie. Er ist schnell zu reagieren, schnell zu bieten Hilfe, und er lehrt das Programm. Er ist kein Fixierer, wo man immer wieder anrufen muss, um das gleiche Problem zu beheben. Er ist ein Erzieher. Er lehrt mich über die Fehler, die ich erschaffe, wenn ich das System nutze, und er demonstriert, wie man das Problem löst.

Vorteile

Was mir am meisten gefällt, ist das vereinfachte Layout, die Tatsache, dass das System wirtschaftlich ist, die Leichtigkeit des Lernens des Systems, der schnelle Zugang zu helfen, wenn es benötigt wird. Wenn dein Kassensystem ausfällt, musst du Zugang zu Hilfe haben und Epos ist jetzt da, wenn du es brauchst - du musst keine Tage warten, um wieder zu hören. Ein weiteres Merkmal, das ich liebe, ist das Tracking und berichtet. Ich liebe, dass ich verfolgen kann, welche Kunden bestellen und in der Lage sein, E-Mails zu senden, wenn Kunden Zahlungen auf ihre Kredit-Konten machen ist phänomenal. Unsere Kunden lieben diese Funktion.

Nachteile

Ich wünschte, die Messung erfolgte in Standardmessungen statt metrisch. Zum Beispiel verkaufen wir Nägel und Schrauben durch das Pfund, aber im System haben wir nicht die Möglichkeit, Pfund zu wählen, aber es ist nicht das Ende der Welt, sondern wir haben es als l (Liter) eingerichtet, aber wenn du Stellen Sie die Kosten, die es spielt keine Rolle, wenn es zeigt, wie l oder lb, weil Sie es als Kosten pro 1 Einheit-was auch immer Einheit, die Sie verwenden möchten. Dies ist das gleiche Problem mit Messung statt Fuß, da ist ein Meter, aber es ist immer noch ohne die Standardmessung überschaubar. Die einzige Option derzeit mit Epos Jetzt ist metrisch, aber es ist mein Verständnis, dass Standard-Messung kommt in Kürze.

Verteilung der Bewertung

Preis-Leistungs-Verhältnis
Bedienkomfort
Kundenbetreuung

Weiterempfehlungsquote

10.0/10

Nachteile wurde ich monatlich für NICHTS aufgeladen

Täglich für 6-12 Monate genutzt
Bewertet am 19.06.2017
Quelle der Bewertung: SoftwareAdvice

WENN SIE DAS NICHT WERDEN KÖNNEN. Ich habe dieses SYSTEM FÜR EINEN EINZELHANDEL AUFGEFÜHRT, ABER DIESES SYSTEM WURDE SO LANGE UND WENN ICH TECHNISCHER UNTERSTÜTZTE, ICH HABE DEN LAUFEN GEGEBEN, ABER SCHLIESSLICH DURCHGEFÜHRT, DASS ES MEHR ALS EIN TAUSENDEN EINZELTEILE IN MEINEM SPEICHER WURDE UND ES IST NICHTS, DASS SIE KÖNNEN DAS GESCHWINDIGKEIT, ICH BIN ICH ZWISCHEN, DASS UNBEFÜLLIGES EPOSNOW KEPT CHARGING MEIN KREDITKARTE MONAT NACH MONAT. JEDER ZEIT ICH WURDE ANGEFÜHRT, DASS ICH WERDEN, DASS ICH NIEMALS MEHR GEBÜHREN DES KURS OHNE JEGLICHE RÜCKERSTATTUNGEN ALLE SEHEN. ABER DAS HÄUFIG GERADE AUF MEINEN BANKERKLÄRUNG JEDEM MONAT. ICH WÜRDE NICHT MEHR EINEN BETRIEB EMPFEHLEN.

Vorteile

WENN SIE DAS NICHT WERDEN KÖNNEN. Ich habe dieses SYSTEM FÜR EINEN EINZELHANDEL AUFGEFÜHRT, ABER DIESES SYSTEM WURDE SO LANGE UND WENN ICH TECHNISCHER UNTERSTÜTZTE, ICH HABE DEN LAUFEN GEGEBEN, ABER SCHLIESSLICH DURCHGEFÜHRT, DASS ES MEHR ALS EIN TAUSENDEN EINZELTEILE IN MEINEM SPEICHER WURDE UND ES IST NICHTS, DASS SIE KÖNNEN DAS GESCHWINDIGKEIT, ICH BIN ICH ZWISCHEN, DASS UNBEFÜLLIGES EPOSNOW KEPT CHARGING MEIN KREDITKARTE MONAT NACH MONAT. JEDER ZEIT ICH WURDE ANGEFÜHRT, DASS ICH WERDEN, DASS ICH NIEMALS MEHR GEBÜHREN DES KURS OHNE JEGLICHE RÜCKERSTATTUNGEN ALLE SEHEN. ABER DAS HÄUFIG GERADE AUF MEINEN BANKERKLÄRUNG JEDEM MONAT. ICH WÜRDE NICHT MEHR EINEN BETRIEB EMPFEHLEN.

Nachteile

WENN SIE DAS NICHT WERDEN KÖNNEN. Ich habe dieses SYSTEM FÜR EINEN EINZELHANDEL AUFGEFÜHRT, ABER DIESES SYSTEM WURDE SO LANGE UND WENN ICH TECHNISCHER UNTERSTÜTZTE, ICH HABE DEN LAUFEN GEGEBEN, ABER SCHLIESSLICH DURCHGEFÜHRT, DASS ES MEHR ALS EIN TAUSENDEN EINZELTEILE IN MEINEM SPEICHER WURDE UND ES IST NICHTS, DASS SIE KÖNNEN DAS GESCHWINDIGKEIT, ICH BIN ICH ZWISCHEN, DASS UNBEFÜLLIGES EPOSNOW KEPT CHARGING MEIN KREDITKARTE MONAT NACH MONAT. JEDER ZEIT ICH WURDE ANGEFÜHRT, DASS ICH WERDEN, DASS ICH NIEMALS MEHR GEBÜHREN DES KURS OHNE JEGLICHE RÜCKERSTATTUNGEN ALLE SEHEN. ABER DAS HÄUFIG GERADE AUF MEINEN BANKERKLÄRUNG JEDEM MONAT. ICH WÜRDE NICHT MEHR EINEN BETRIEB EMPFEHLEN.

Verteilung der Bewertung

Preis-Leistungs-Verhältnis
Bedienkomfort
Kundenbetreuung

Gutes System, aber der wahre leuchtende Stern ist einer ihrer Angestellten.

Täglich für 6-12 Monate genutzt
Bewertet am 07.07.2017
Quelle der Bewertung: SoftwareAdvice

Vorteile

Wir haben Ihre Kassensysteme für unsere beiden Geschäfte Anfang dieses Frühlings gekauft. Wir haben unser Gettysburg-Geschäft modernisiert und eröffnet einen neuen Standort in Charleston, South Carolina. Am Tag vor unserer Eröffnung installierten wir den Bixelon Barcode Drucker, und der Plan war, alle unsere Etiketten an diesem Tag zu drucken, damit wir in der Lage sein würden, zu öffnen und den Verkauf am nächsten Tag, 1. April zu nehmen.

Als wir die Etiketten, die wir gedruckt haben, getestet haben, haben wir festgestellt, dass keiner von ihnen scannen würde, was ein großes Problem für uns war, am nächsten Tag zu öffnen. Einer der Kundensupport war schon seit Wochen mit einer schwierigen Installation in unserem Gettysburger Laden beschäftigt, und als wir das Problem mit den Etiketten, die nicht scannen, erkannten, war er schon nach Hause gegangen. Es war ein Freitagabend, und wir waren in Panik. Zum Glück war eine Dame, die Ihre Anruflinie arbeitete, in der Lage zu erreichen, und diese Kundenbetreuung ging über den Anruf der Pflicht hinaus, arbeitete mit uns für buchstäblich Stunden, letztlich entdeckte ein Fehler in Google Chrome, die das Problem verursachte. Er hat dann schnell das Problem behoben, so dass wir Etiketten für alle unsere Hunderte von Hüten drucken und pünktlich am nächsten Morgen öffnen können, mit unserem System voll funktionsfähig.

Seitdem fuhr man rasch auf alle Fragen, die wir angetroffen haben. Wir haben diesen Brief schon seit einiger Zeit geschrieben, aber die Eröffnung eines neuen Geschäftes ist alles verzehrt. Wir sind dem Kundenbetreuung immer so dankbar und fühlen, dass er ein wahres Vermögen für Ihr Unternehmen ist. Er ist geduldig, sympathisch und ruhig und ein feiner Vertreter Ihres Unternehmens. Wenn er unser Angestellter wäre, wäre er sicherlich in erster Linie für eine Promotion.

Verteilung der Bewertung

Preis-Leistungs-Verhältnis
Bedienkomfort
Kundenbetreuung

Weiterempfehlungsquote

9.0/10

Good system and good customer service

Täglich für 1-5 Monate genutzt
Bewertet am 16.12.2017
Quelle der Bewertung: SoftwareAdvice

Vorteile

I spent a lot of time researching POS systems before opening my cafe next year and I finally settled on Epos Now due to a good mix of price and functionalities. During the first phase they walked me through the system and company and made sure I was taken care of through all stages of my signing up process, thank you! The company offers 30 days free training when you purchase the software and I was lucky enough to get allocated to one of the rep. Besides being a bubbly personality and always in a good mood (which is not so easy to find in general) she was extremely patient with me asking the same questions over and over again and she explained the software's main functionalities with clarity and confidence. In just a few sessions we set up my whole menu on the system and the way it will appear on the till so all I have left to do now is plug in the hardware before opening and I'm good to go! Based on the service received so far I would definitely recommend Epos Now.

Verteilung der Bewertung

Preis-Leistungs-Verhältnis
Bedienkomfort
Kundenbetreuung

Weiterempfehlungsquote

10.0/10

Epos Now Preis

Beginnt ab
$39/Monat
Preisoptionen
Kostenlose Testversion
Abonnement
Preis-Leistungs-Verhältnis
30-day free trial, no credit card required. Standard: $39/month ($24/month for each additional register) Premium: $69/month ($45/month for each additional register) Enterprise: To receive a custom quote, contact Epos Now directly.

Epos Now Funktionen

  • Activity dashboard
  • Appointment management
  • Authentication & security
  • Barcode scanning
  • Booking management
  • Customer account profiles
  • Customer database
  • Customer loyalty program
  • Customizable dashboard
  • Customizable receipts
  • Data visualization
  • Discount management
  • Employee management
  • Employee performance reporting
  • Employee time clock
  • Gift card system
  • Inventory control
  • Inventory management
  • Inventory tracking
  • Invoice management
  • Invoices
  • Layaway management
  • Ordering automation
  • POS
  • Payroll management
  • Permission management
  • Product catalog
  • Promotions management
  • Purchasing management
  • Real time reporting
  • Retail inventory management
  • Returns management
  • Role-based permissions
  • Sales reporting
  • Sales tracking
  • Stock management
  • Third party integration
  • Time & attendance tracking
  • Touch screen
  • Tracking features
  • eCommerce management

Epos Now Vorteile

  • Epos Now is available as a native mobile application on iOS and Android, affording users the flexibility to access real-time data on the move from any smartphone or tablet device.

  • Epos Now includes an online booking system, enabling users to manage appointments or staff rotas efficiently and effectively.

  • Epos Now integrates with popular payment types including PayPal Sage Pay and Apple Pay, allowing users to accept online payments simply and securely.

  • Epos Now allows users to establish different authorization levels, serving to restrict unauthorized access and protect sensitive data.

  • Epos Now employs custom dashboards, granting users quick and central access to key information and real-time reports.

  • Epos Now Häufig gestellte Fragen

    Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über Epos Now.

    F. Welche Preispläne bietet Epos Now an?

    Epos Now bietet folgende Kostenpläne an:

    Beginnt ab: $39/Monat

    Preismodell: Abonnement

    Kostenlose Testversion: Verfügbar

    30-day free trial, no credit card required.
    Standard: $39/month ($24/month for each additional register)
    Premium: $69/month ($45/month for each additional register)
    Enterprise: To receive a custom quote, contact Epos Now directly.

    F. Was sind die Hauptfunktionen von Epos Now?

    Epos Now bietet die folgenden Funktionen:

    • Activity dashboard
    • Appointment management
    • Authentication & security
    • Barcode scanning
    • Booking management
    • Customer account profiles
    • Customer database
    • Customer loyalty program
    • Customizable dashboard
    • Customizable receipts
    • Data visualization
    • Discount management
    • Employee management
    • Employee performance reporting
    • Employee time clock
    • Gift card system
    • Inventory control
    • Inventory management
    • Inventory tracking
    • Invoice management
    • Invoices
    • Layaway management
    • Ordering automation
    • POS
    • Payroll management
    • Permission management
    • Product catalog
    • Promotions management
    • Purchasing management
    • Real time reporting
    • Retail inventory management
    • Returns management
    • Role-based permissions
    • Sales reporting
    • Sales tracking
    • Stock management
    • Third party integration
    • Time & attendance tracking
    • Touch screen
    • Tracking features
    • eCommerce management

    F. Wer sind die typischen Nutzer von Epos Now?

    Epos Now hat die folgenden typischen Kunden:

    Großunternehmen, Mittlere Unternehmen, Kleine Unternehmen

    F: Welche Sprachen werden von Epos Now unterstützt?

    Epos Now unterstützt die folgenden Sprachen:

    Englisch

    F. Welche Preispläne bietet Epos Now an?

    Epos Now hat folgende Preismodelle:

    Abonnement

    F. Unterstützt Epos Now mobile Geräte?

    Epos Now unterstützt die folgenden Geräte:

    Android, iPhone, iPad

    F. Mit welchen anderen Applikationen integriert Epos Now?

    Epos Now kann in folgende Anwendungen integriert werden:

    Cyfe, Deputy, Findmyshift, LeadMaster, MailChimp, Recipe Costing Software, VisitorTrack, Welcome Anywhere, Xero, Xero

    F. Welche Varianten der Kundenbetreuung bietet Epos Now an?

    Epos Now bietet folgende Optionen für Kundensupport:

    Online-Support, Telefon-Support