Über Epos Now

Epos Now ist ein cloudbasiertes Point-of-Sale-System, das Restaurant- und Einzelhandelsunternehmen eine zentrale Plattform bietet, auf der Inventar-, Backoffice- und Mitarbeiteraktivitäten gesteuert werden können. Mit integrierten Zahlungen, einem Online-Buchungssystem und einem anpassbaren Dashboard zielt Epos Now darauf ab, eine effiziente Point-of-Sale-Lösung bereitzustellen.

Um den Point of Sale-Betrieb effektiv zu verwalten, integriert sich Epos Now mit wichtigen Zahlungsarten wie Mercury, PayPal und Apple Pay. Darüber hinaus können sich Nutzer mit der Epos Now API mit jedem anderen Zahlungsgateway verbinden. Mit integrierten Zahlungen bietet Epos Now den Kunden die Flexibilität, per Kreditkarte, Smart-Uhr oder Smartphone zu bezahlen. Mit einer nativen App für iOS und Android schafft Epos Now zusätzliche Flexibilität, da Nutzer Zahlungen und Zugriffsfunktionen von unterwegs bearbeiten können.

Neben der Zahlungsabwicklung erleichtert Epos Now die Inventar-, Kunden- und Mitarbeiterverwaltung. Mit der Bestandsüberwachungstechnologie ermöglicht Epos Now den Nutzern automatische Bestellungen. Durch die Pflege einer zentralen Kundendatenbank ermöglicht Epos Now den Nutzern, Rechnungen zu senden, Gutschriften zu gewähren und Marketinginformationen von Kunden zu erfassen. Mit umfangreichen Berichterstattungsoptionen ermöglicht Epos Now den Nutzern, einen umsetzbaren Echtzeiteinblick in die Leistung von Vertrieb, Produkt und Mitarbeitern.


Bilder

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Epos Now

3,3 (368)
VS.
Häufig bewertet

Startpreis

Keine Preise gefunden
49,00 €
Monat

Preisoptionen

Kostenlose Version
Kostenlose Testversion
Kostenlose Version
Kostenlose Testversion

Funktionen

106
110

Integrationen

26
58

Bedienkomfort

3,3 (368)
4,1 (958)

Preis-Leistungs-Verhältnis

3,1 (368)
3,9 (958)

Kundenservice

3,0 (368)
4,0 (958)
Die grünen Bewertungsbalken geben an, welches Produkt gemessen an der Durchschnittsbewertung und der Zahl der Bewertungen am besten abschneidet.

Alternativen

Lightspeed Restaurant

4,4
Nr. 1 Alternative zu Epos Now
Lightspeed Restaurant ist ein cloudbasiertes POS-System für Restaurants. Die Plattform bietet Funktionen wie Verkaufsver...

Lightspeed Retail

4,1
Nr. 2 Alternative zu Epos Now
Lightspeed Retail ist ein umfassendes Tool für POS (Point-of-Sale)- und Bestandsverwaltung, das zeitraubende Aufgaben...

Revel Systems

3,7
Nr. 3 Alternative zu Epos Now
Das Revel iPad Point-of-Sale-System für Restaurants, Bars, Einzelhandel, Schnellrestaurants und Unternehmen. So lassen...

Salon Tracker

4,6
Nr. 4 Alternative zu Epos Now
Salon Tracker ist ein Salon-Managementsystem, das Schönheitssalons und Spas dabei unterstützt, Buchungen, Vertrieb und...

Nutzerbewertungen

Gesamtbewertung

3,3 /5
(368)
Preis-Leistungs-Verhältnis
3,1/5
Funktionen
3,3/5
Bedienkomfort
3,3/5
Kundenbetreuung
3,0/5

Hast du Epos Now bereits?

Andere Softwarekäufer brauchen deine Hilfe! Produktbewertungen helfen uns allen, die richtigen Entscheidungen zu treffen.

Zeigt 5 von 368 Bewertungen
Catherine
Gesamtbewertung
  • Branche: Einzelhandel
  • Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
  • Täglich für 6-12 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Modifiable POS System that is easy to use, quick update availability, and economically friendly

Bewertet am 24.2.2017

When researching POS systems, I ran across a plethora of them out there. I set up online displays...

When researching POS systems, I ran across a plethora of them out there. I set up online displays where I could interact with different systems. The problem I encountered is that we are a hardware, tool, and lumberyard retail store. With this means thousands upon thousands of products, skus, and etc. In addition, lumber prices fluctuate weekly. As a result, we have to have the capability of easily modifying prices. From the 6 different POS systems I interacted with, Epos Now was the simplest, user-friendly, and MOST economical. In addition, the customer service and response time to questions before we ever purchased the system was almost instantaneous. When your livelihood depends on being able to make sells, update products, add products, create applicable categories, track sales, itemize most often sold products, track profit/loss margins, and etc., it is a necessity to have a company that will grow with you and teaches you how to continually grow. For us, Epos Now has been phenomenal. The quick customer response and having your own 'handler' so to speak is great! I seek assistance from (Epos Now representative), and he never fails. He is quick to respond, quick to offer aid, and he teaches the program. He isn't a fixer where you have to continually call to have the same issue fixed. He is an educator. He teaches me about the errors I create when I am utilizing the system, and he demonstrates how to solve the problem.

Vorteile

What I like most about the product is the simplistic layout, the fact that the system is economical, the ease of learning the system, the quick access to help when it is needed. If your POS system fails, you have to have access to help and Epos Now is there when you need it-you don’t have to wait days to hear back. Another feature that I love is the tracking and reports. I love that I can track what customers order and be able to send emails when customers make payments on their credit accounts is phenomenal. Our customers love this feature.

Nachteile

I wish the measurement was in standard measurements instead of metric. For example, we sell nails and screws by the pound, but in the system we don't have the option to choose pound, but it isn't the end of the world instead we set it up as l (liter) but when you establish the cost it doesn't matter if it is showing as l or lb because you set it up as cost per 1 unit-whatever unit you choose to use. This is the same issue with measurement instead of foot, there is a meter, but it is still manageable without the standard measurement. The only option currently with Epos Now is metric, but it is my understanding that standard measurement is coming soon.

Iheanyi
Gesamtbewertung
  • Branche: Gastgewerbe
  • Unternehmensgröße: 51–200 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Bedienkomfort
  • Weiterempfehlungsquote 9.0 /10

A restaurant friend

Bewertet am 4.5.2023

Vorteile

Perfect inventory controlEase of postingsA hand full of report types to analyse salesUser friendly interfaceEase of use and configuration.

Nachteile

Lacks the functionality to integrate to a PMS

Pierre
Gesamtbewertung
  • Branche: Baumaterial
  • Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
  • Täglich für 1-5 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 0.0 /10

Very bad service

Bewertet am 26.1.2024

Vorteile

Nothing. At all the way they treat in every way very very bad

Nachteile

Very bad service and the way they try to take your money

Sheri
Gesamtbewertung
  • Branche: Marketing & Werbung
  • Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
  • Täglich für 1-5 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 0.0 /10

Customer support was non-existent

Bewertet am 30.10.2023

It was simply terrible. I probably spoke or communicated through text/support with over 12 people -...

It was simply terrible. I probably spoke or communicated through text/support with over 12 people - not one was able to get us up and running. It was ridiculously time-consuming, very frustrating, and negatively impacted my client's trust in my agency. It was such a mistake to go with a European-based company and one that made a lot of promises they couldn't keep.

Vorteile

It seemed reasonably priced and fully functioned from the material and salesperson. The numbers certainly seemed to work.

Nachteile

We were never able to get the calendar and payment systems integrated despite dozens of calls/emails/support tickets and unkept promises. Onboarding was disastrous. They couldn't deal with the time zone differences between Europe and the US and the reps seemed to not know anything beyond the very basics of the system. So we never had the system function for us and had to cancel and go through a whole other system selection process. They don't want to take back the equipment so we're stuck with their dedicated hardware to trash.

Henry
Gesamtbewertung
  • Branche: Bekleidung & Mode
  • Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 5.0 /10

Epos Experience

Bewertet am 11.10.2019

Experience has been good. Live support team has been very very helpful

Experience has been good. Live support team has been very very helpful

Vorteile

Easy to use Once you get the hang of it but I am not a techie so it took me a little while

Nachteile

Actually it’s a lot more detailed than my business requires so for me it took some time to customize it to my business

5 von 368 Bewertungen angezeigt Alle Bewertungen

Epos Now Häufig gestellte Fragen

Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über Epos Now.

Epos Now bietet folgende Kostenpläne an:

  • Ab:
  • Preismodell: Kostenlose Version, Abonnement
  • Gratis Testen: Verfügbar

Epos Now hat die folgenden typischen Kunden:

Selbstständig, 2–10, 11–50, 51–200

Epos Now unterstützt die folgenden Sprachen:

Englisch, Spanisch

Epos Now unterstützt die folgenden Geräte:

Android (mobil), iPhone (mobil), iPad (mobil)

Epos Now kann in folgende Anwendungen integriert werden:

Appointedd, BigCommerce, Deputy, Eventbrite, Feefo, Gmail, Google Calendar, Loyal Zoo, Mailchimp, Megaventory, NearSt, PayPal, Quickbooks Online, RMS, Sage 50cloud Accounting, Salesforce Sales Cloud, Shopify, Trustpilot, VoucherCart, Wix, WooCommerce, Workforce.com, Worldpay, Wufoo, Xero, Zapier

Epos Now bietet folgende Optionen für Kundensupport:

E-Mail/Helpdesk, FAQ/Forum, Wissensdatenbank, Telefon-Support, 24/7 Live-Support, Chat

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