Ordorite
Über Ordorite
Ordorite ist eine Einzelhandelsauftragsverwaltungslösung für Einzelhändler, die Ladengeschäfte und Online-Verkäufe und Lagerbestände integrieren, um die End-to-End-Geschäftsprozesse, das Management und die Berichterstattung und Senkung der Betriebskosten zu verbessern. Die Plattform bietet eine breite Palette an flexiblen Funktionen, die für schnelllebige Unternehmen entwickelt wurden und Benutzern ermöglichen, Geschäftsprozesse effizient zu erfassen und strategische Entscheidungen zu treffen.
Ordorite ermöglicht eine effiziente Verkaufsabwicklung mit Funktionen wie einem integrierten Point-of-Sale-System, mehreren Filialen und Franchise-Einrichtungen, Kundendetails/Verkaufsgeschichte, Werbeaktionen und Rabattkontrollen und mehr. Zu den Einkaufsfunktionen gehören die Verwaltung von Containern und Bestellungen, Prognosen und Bestandsauffüllungen, Budgetierung, Verwaltung mehrerer Währungen und Exporteure.
Produktions- und Versandfunktionen ermöglichen es Benutzern, Artikel zu einem Produktionsplan hinzuzufügen, produzierte Chargen zu verfolgen und zu importieren, Verpackungsanforderungen zu schätzen, Packlisten zu erstellen und Verzögerungen und Änderungen an wichtigen Daten und Mengen zu verfolgen. Lieferungs- und Logistikfunktionen helfen bei der Lieferung von Lagerbeständen für eine bessere Kontrolle der Liefertermine sowie für die Routenplanung, das Lieferwagenmanagement und vieles mehr.
Mit Ordorite können Organisationen alle Bestände aus einer Hand verwalten. Benutzer können neue Artikel hinzufügen und kategorisieren und Produktbilder hochladen, Lagerbewegungen mit einem Lagerbuchungssystem verfolgen, Lagerorte erstellen und verwalten und vieles mehr. Integrierte Datenanalyse-Dashboards zeigen KPI-Punkte mit anpassbaren Diagrammen und Grafiken an, einschließlich Business-Intelligence-Berichten mit Heatmaps und Kundenprofilen sowie einer Vielzahl anderer Analysen und Berichte.
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Startpreis
Preisoptionen
Funktionen
Integrationen
Bedienkomfort
Preis-Leistungs-Verhältnis
Kundenservice
Alternativen
Odoo
Cin7 Omni
Agiliron
RunIt RealTime Cloud
Nutzerbewertungen
Hast du Ordorite bereits?
Andere Softwarekäufer brauchen deine Hilfe! Produktbewertungen helfen uns allen, die richtigen Entscheidungen zu treffen.
- Branche: Einzelhandel
- Unternehmensgröße: 51–200 Mitarbeiter
- Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 10.0 /10
Great Product
Bewertet am 1.5.2023
Really happy with the product. It is the centre of our systems architecture.
Really happy with the product. It is the centre of our systems architecture.
Vorteile
The team behind the product are great to work with.
Nachteile
The POS is really easy to use but there is a lot of learning to properly leverage the back office.
- Branche: Einzelhandel
- Unternehmensgröße: 201–500 Mitarbeiter
- Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 10.0 /10
Ez Living Furniture
Bewertet am 21.8.2019
Minimised the amount of order errors, it's improved productivity and reduced errors.
Minimised the amount of order errors, it's improved productivity and reduced errors.
Vorteile
The POS itself is very user friendly and straightforward.
Nachteile
Due to nature of business, backend can be quite complex.
- Branche: Möbel
- Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
- Täglich für 6-12 Monate genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 0.0 /10
More than a year of implementation for nothing
Bewertet am 31.12.2022
After more than a year of trying to implement never got to this point. Customer service is based...
After more than a year of trying to implement never got to this point. Customer service is based on Ireland... Can't get help when needed. Major delays and lag in communications. Over promised and terribly under delivered.
Vorteile
Attractive visual graphics - might be promising for a very small boutique shop without customizable items.
Nachteile
After more than a year of trying to implement never got to this point. Customer service is based on Ireland... Can't get help when needed. Major delays and lag in communications. Over promised and terribly under delivered.
Ordorite Häufig gestellte Fragen
Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über Ordorite.F. Welche Preispläne bietet Ordorite an?
Ordorite bietet folgende Kostenpläne an:
- Ab: 250,00 $/Monat
- Preismodell: Abonnement
- Gratis Testen: Verfügbar
F. Wer sind die typischen Nutzer von Ordorite?
Ordorite hat die folgenden typischen Kunden:
Selbstständig, 2–10, 11–50, 51–200, 201–500, 501–1.000, 1.001–5.000
F: Welche Sprachen werden von Ordorite unterstützt?
Ordorite unterstützt die folgenden Sprachen:
Englisch
F. Unterstützt Ordorite mobile Geräte?
Ordorite unterstützt die folgenden Geräte:
F. Mit welchen anderen Applikationen integriert Ordorite?
Ordorite kann in folgende Anwendungen integriert werden:
Adobe Commerce, QuickBooks Online Advanced, Shopify, WooCommerce, Xero
F. Welche Varianten der Kundenbetreuung bietet Ordorite an?
Ordorite bietet folgende Optionen für Kundensupport:
E-Mail/Helpdesk, FAQ/Forum, Wissensdatenbank, Telefon-Support, 24/7 Live-Support, Chat
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