Über RENTALL

Navotar ist eine cloudbasierte Plattform für Autovermietung und Flottenverwaltung, die unabhängigen Autovermietern umfassende Fahrzeugverwaltung und Mietkontrolle bietet. Die Lösung bietet eine Vielzahl maßgeschneiderter und vorkonfigurierter Funktionen zur Verwaltung von Kundschaft, Verträgen, Reservierungen, Preisen, Fahrzeugen, Wartung, Berichten und Administration. Nutzer können von jedem Computer oder Mobilgerät mit Internetverbindung auf das System zugreifen.

Navotar bietet Nutzern einen Check-in- und Check-out-Prozess mit einem einzigen Bildschirm und Zugriff auf alle notwendigen Informationen, um Kundenanforderungen effizient zu handhaben und die Bearbeitungszeit zu verkürzen. Die Plattform ermöglicht es Nutzern, Reservierungen zu verwalten, verfügbare Fahrzeuge nachzuverfolgen, ausstehende Kundenzahlungen zu verfolgen und alle Mietkosten auf dem Bildschirm zu berechnen. Das Dashboard bietet Echtzeit-Updates über den Fahrzeug- und Mietstatus sowie Benachrichtigungen und Vertriebsinformationen für einen schnellen Überblick über Geschäftsdetails.

Mit den Funktionen zur Verwaltung von Fahrzeugschäden können Nutzer Kratzer am Fahrzeug, Dellen, Unfälle und Reparaturen mit Diagrammen und Fotos nachverfolgen. Automatische Wartungs- und Service-Warnungen sowie Benachrichtigungen ermöglichen eine maximale Fahrzeuglebensdauer und Sicherheit der Kundschaft. Nutzer können angepasste Mietvereinbarungen erstellen und drucken und mithilfe des Signatur-Pads für Mobiltelefone Verträge von Kundschaft sofort signieren lassen.

Navotar enthält auch ein responsives Reservierungs-Plugin, mit dem Kundschaft Fahrzeuge direkt über die Website reservieren können. Kundschaft kann Fahrzeugtypen und -extras über das Modul auswählen und alle erforderlichen Informationen für die Fahrzeugreservierung ausfüllen. Das Modul kann an die Erscheinungsbild der Website von Unternehmen angepasst werden.


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RENTALL

4,5 (156)
VS.
Häufig bewertet

Startpreis

Keine Preise gefunden
90,00 $
Monat

Preisoptionen

Kostenlose Version
Kostenlose Testversion
Kostenlose Version
Kostenlose Testversion

Funktionen

58
41

Integrationen

10
14

Bedienkomfort

4,5 (156)
4,6 (221)

Preis-Leistungs-Verhältnis

4,5 (156)
4,8 (221)

Kundenservice

4,5 (156)
4,9 (221)
Die grünen Bewertungsbalken geben an, welches Produkt gemessen an der Durchschnittsbewertung und der Zahl der Bewertungen am besten abschneidet.

Alternativen

HQ Rental Software

4,8
Nr. 1 Alternative zu RENTALL
HQ Rental Software dient als Online-Zentrale für Autovermietungen mit Tools zur Verwaltung von Online-Buchungen,...

Mailchimp

4,5
Nr. 2 Alternative zu RENTALL
MailChimp ist eine Marketing Automation-Plattform, mit der Nutzer E-Mail- und Anzeigenkampagnen mit E-Mail-Vorlagen,...

Easy Rent Pro

4,1
Nr. 3 Alternative zu RENTALL
Easy Rent Pro ist eine Windows- und cloud-basierte Autovermietungssoftware zur Verwaltung des täglichen Betriebs von...

DocuSign

4,8
Nr. 4 Alternative zu RENTALL
DocuSign Standard basiert auf der Funktionalität von DocuSign Basic und ermöglicht Zugriff auf zeitsparende Tools für...

Nutzerbewertungen

Gesamtbewertung

4,5 /5
(156)
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,5/5
Funktionen
4,5/5
Bedienkomfort
4,5/5
Kundenbetreuung
4,5/5

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Andere Softwarekäufer brauchen deine Hilfe! Produktbewertungen helfen uns allen, die richtigen Entscheidungen zu treffen.

Zeigt 5 von 156 Bewertungen
Adriana
Gesamtbewertung
  • Branche: Automotive
  • Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Superb Software

Bewertet am 4.7.2019

We have been clients for three years and thanks to Navotar and its ease of use we have been able to...

We have been clients for three years and thanks to Navotar and its ease of use we have been able to expand in number of rental units and we have now added a Navotar reservation module to our own web page that is linked to our system, making the reservation process much easier for our clients.

Vorteile

We really like how user friendly this software is. We have never had any problems navigating the system and when we've had an issue customer service is always prompt to respond. We couldn't be happier with our choice of fleet management software.

Nachteile

We would have liked to find this software earlier as we spent a lot of money in other systems that did not work for us. There is simply nothing we don't like about Navotar.

Antwort von RENTALL

Thanks Adriana Diaz for reviewing us. We are glad to work with you.

Ayoub
Gesamtbewertung
  • Branche: Einzelhandel
  • Unternehmensgröße: Selbstständig
  • Täglich für 1-5 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Professionals

Bewertet am 7.9.2018

The real time communication feature between the website, the software and the reservation module...

The real time communication feature between the website, the software and the reservation module emphasizes the true modularity of the system and indicate that the software engineers at Navotar are organized in their coding and development practices. The modularity aspect of the software Leverages Navotar over their competitors.

The Customer support team at Navotar are always on the top of the client's request. we are sincerely thankful for the support team fast turn around.

Vorteile

1) The Website: Our company's website developed by Navotar's team is so simple. the designers and the programmers respected the KIS (KEEP IT SIMPLE) concept and I am sure they worked hard on their end to deliver such a professional and easy to use website site. the website is able to advertise for the car rental business in a presentable way.

2) The Navotar software: The software is developed with care. all the information about the cars and the models are stored in a back end database, the user need only to choose. The software is connected to the reservation module on the website. the website and the software are on real time communication which help the user know which car among their fleet is available and helps the customers know which are could be rented.

Nachteile

The rate system could be improved according to the time of use pricing concept for certain geographical regions.

Antwort von RENTALL

Thanks Ayoub

Verifizierter Rezensent
Gesamtbewertung
  • Branche: Transport/Güterfrachtverkehr/Schienenverkehr
  • Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
  • Täglich für 1-5 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 0.0 /10

Buggy software and they'll continue to take your money after you cancel your account

Bewertet am 6.3.2022

Completely negative. Had high hopes but they are difficult to work with. Customer service reps...

Completely negative. Had high hopes but they are difficult to work with. Customer service reps are friendly but their software, Rentall, is still buggy.

Vorteile

It has potential but some things still need to be smoothed out. This is mainly with the Rentall Software that is still in a Beta, but they don't tell you that.

Nachteile

After finding the software was very buggy in Safari I tried it in Chrome and it still had some issues. Setting rates is very clunky, especially when getting into Holiday rate. When asked for a refund a few days later due to the software not working, they denied it. Then, after making sure they knew I wanted to cancel, with [SENSITIVE CONTENT] personally saying he'll take care of it, my credit card was charged again 5 days later and still no notification of my account being closed.

In Betracht gezogene Alternativen

HQ Rental Software und Rent Centric

Gründe für den Wechsel zu RENTALL

Navotar/Rentall's video looked promising for Rentall and it also looked like they had updated their software. Came to find out it was the same software with some makeup on. The bugs probably were from their current transition of Navotar to Rentall.

Antwort von RENTALL

Dear Customer, We tried to book you for training on numerous occasions and you declined the need for that important service. We provided you with a full refund despite the investment from our different teams in setting up your profile and application. We wish you and your company lots of success.

Muhammad
Gesamtbewertung
  • Branche: Automotive
  • Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
  • Täglich für 6-12 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Can't expect better than this

Bewertet am 26.11.2018

Excellent experience overall.

I'm currently managing the agreement tracks of our customers,...

Excellent experience overall.

I'm currently managing the agreement tracks of our customers, maintaining their records including their information and most of all, the finance sector with the help of Navotar.

Also it gives my staff an overall idea about our fleet and if which vehicle has been booked and is ready to go.
In short, Navotar has given us a centralised system which can be accessed from anywhere I want

Vorteile

I never thought cloud system could be this reliable. Tried few other cloud services available on the market but Navotar stands out for all reasons.
System support is great. CSR are handling it quite professionally.

Nachteile

Sometimes the email system goes down,which can be tedious. But the good news is that it doesn't affect the main functionality of our work

Also I would recommend Navotar to improve their mobile apps as it could be very handy for users, I suppose.
The vehicle photos taken before Vehicle Checkout process are compressed and doesn't help alot.

Antwort von RENTALL

Thanks a lot Muhammad Abbas. Great working with you.

Alfred
Gesamtbewertung
  • Branche: Transport/Güterfrachtverkehr/Schienenverkehr
  • Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
  • Täglich für 6-12 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Best Reservation and Online Booking

Bewertet am 11.9.2019

Vorteile

Ease of use of the system and best customer support.

Nachteile

Navotar helped us a lot in managing our reservations, rental agreements, fleet (maintenance and vehicle registration) and customers. I realized how easy it is to manage a growing fleet with their system. It's a must for starting a car rental business. Hoping they will always update the system with the changing demands of technology of the customers.

Antwort von RENTALL

Thank you Alfred. We really appreciate it.

5 von 156 Bewertungen angezeigt Alle Bewertungen

RENTALL Häufig gestellte Fragen

Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über RENTALL.

RENTALL bietet folgende Kostenpläne an:

  • Ab:
  • Preismodell: Abonnement
  • Gratis Testen: Verfügbar

RENTALL hat die folgenden typischen Kunden:

Selbstständig, 2–10, 11–50, 51–200, 201–500, 501–1.000, 1.001–5.000

RENTALL unterstützt die folgenden Sprachen:

Arabisch, Englisch, Französisch, Hebräisch, Spanisch

RENTALL unterstützt die folgenden Geräte:

Android (mobil), iPhone (mobil), iPad (mobil)

RENTALL kann in folgende Anwendungen integriert werden:

Google Analytics 360, Meta for Business, PayPal, QuickBooks Online Advanced, Quickbooks Online, Twilio, Wix, WordPress, Zapier, authorize.net

RENTALL bietet folgende Optionen für Kundensupport:

E-Mail/Helpdesk, FAQ/Forum, Wissensdatenbank, Telefon-Support, 24/7 Live-Support, Chat

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