Archdesk

Über Archdesk
Archdesk ist eine All-in-one-Projektmanagement-Softwarelösung, die kleine, mittlere und große Unternehmen in der gesamten Baubranche unterstützt. Vollständig cloudbasiert für den 24/7-Zugriff von jedem webfähigen Gerät aus, umfasst das System Hunderte von Funktionen und fügt dank automatischer Updates regelmäßig neue hinzu. Diese Funktionen decken alle Führungsaspekte eines modernen Bauunternehmens ab und sind entscheidend für die erfolgreiche Planung von Projekten und die Verwaltung zugewiesener Vermögenswerte. Über eine standardisierte Schnittstelle können Projektmanager den Projektstatus verfolgen und die Zeitpläne oder Buchungen von Mitarbeitern, Fahrzeugflotten, Ausrüstung und Produktbeständen bearbeiten. Nutzerdefinierte Kunden-, Lieferanten- oder Lieferantendetails können in detaillierten Kontaktprofilen erfasst und effizient durchsucht werden, während der Zugriff auf diese Informationen über Berechtigungen gesteuert wird.
Zusätzlich zu diesen Kernfunktionsbereichen enthält Archdesk ein integriertes Buchhaltungssystem und lässt sich in gängige Anwendungen wie Xero und Sage integrieren. Hier können Nutzer professionell gestaltete Angebote und Rechnungen erstellen, während sie Bestellungen, Belege und Gutschriften nachverfolgen. Kapitalflussrechnungen werden in nützliche Berichte umgewandelt, während Angebote sofort per E-Mail an Kontakte gesendet werden können. Die Telefonintegration überwacht auch die gesamte Telefonie-Korrespondenz, zeichnet Anrufe auf und maskiert ausgehende Nummern, um einen einheitlichen Unternehmenskontakt anzuzeigen. Zu den weiteren nennenswerten Funktionen von Archdesk gehören unbegrenzte, zentralisierte Dateispeicherung, die Erstellung von Aufgabenlisten für priorisiertes Aufgabenmanagement sowie umfassende Tools für die Produktion, sowie für die Asset- und Bestandskontrolle.
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- Branche: Bau
- Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
- Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 10.0 /10
The key to our growth
Bewertet am 27.1.2020
There is no doubt in my mind that we wouldn't have grown as far as we have without Archdesk....
There is no doubt in my mind that we wouldn't have grown as far as we have without Archdesk. Knowing my company has a solid structure and system in place, I have every confidence that our growth will continue and will be manageable.
Vorteile
We looked at so many products that would fit our business and kept hitting dead ends. Then we found Archdesk and one of the key things for me was it's easy to use interface. I had confidence straight away in training current and future staff to use it with it's current and 'app' like approach. It's fully customisable and the support staff are very quick to respond to our queries. This is essential for a young business like ours that needs help putting systems in place to help us go to the next level. Every body within the company uses it now and the processes make it so easy for everyone to see what the next step is for each project. From enquiry to estimating and all the way through to project cost analysis.
Nachteile
It's hard to say anything negative really. Occasionally there is a minor glitch in the system presumably because they are making constant improvements. These are always dealt with quickly.
- Branche: Design
- Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
- Täglich für 6-12 Monate genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 9.0 /10
Good System
Bewertet am 28.6.2024
Very good, team are knowledgeable and very helpful
Very good, team are knowledgeable and very helpful
Vorteile
Easy to configure changes and get the system up and running.
System looks good and is easy to use.
Nachteile
The layout on some of the screens cannot be amended/shrunk, which means you cannot fully customise your view to how you want it.
In Betracht gezogene Alternativen
ProcoreGründe für den Wechsel zu Archdesk
Value for money, ease of system use and processesAntwort von Archdesk
Thank you so much for the review and your kind words!
We are thrilled to hear you enjoy using the system!
Archdesk Team
- Branche: Bau
- Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
- Wöchentlich für Mehr als 2 Jahre genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 9.0 /10
A premium service
Bewertet am 27.1.2025
Using Archdesk to manage our bespoke joinery and construction projects was a game-changer for our...
Using Archdesk to manage our bespoke joinery and construction projects was a game-changer for our business. By centralizing everything - project quotes, invoices, and client details - Archdesk saved time and significantly improved workflow efficiency. Highly recommended for any construction or manufacturing company looking to simplify their processes.
Vorteile
Customer care was top class, always available to help out when required. The platform catered for all my needs.
Nachteile
I was unable to utilise every aspect of the platform as I did not require everything.
- Branche: Bau
- Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
- Wöchentlich für Mehr als 1 Jahr genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 6.0 /10
Good but not for everyone
Bewertet am 14.11.2023
It has been ok, the sales team sold it, the support is average, and the actual functionality of it...
It has been ok, the sales team sold it, the support is average, and the actual functionality of it is average. I think there would be better solutions which we would be exploring if not in contract with Archdesk.
Vorteile
I like that is it fairly user friendly, and that it hold the data for projects in one place and allows everyone to update.
Nachteile
I feel like it falls flat on a lot of features, we were promised integration with Sage when sold this software, but this never fully happened. It can be a bit long winded to update, and it creates a lot of double entry for us. I feel like it was sold as a great solution however it feels quite mediocre.
- Branche: Bau
- Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
- Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 10.0 /10
Key to the business performing.
Bewertet am 22.11.2022
From the very start it has been a great experience, support is first class. We found the different...
From the very start it has been a great experience, support is first class. We found the different levels of elements in the software covers a lot of what we want, there is a few things that could help if changed but they seem very keen to develop with you.
Vorteile
Scheduling and budgeting is a huge part of what we like about the software.
Nachteile
The link up with Sage is the weak point of the software, it has improved but could still do with more work. Would be good if we could make are invoices abit more bespoke as well.
Warum Archdesk gewählt wurde
The endless levels of facilities to help all aspects of project management from start to finish.Gründe für den Wechsel zu Archdesk
They didn’t have as much to give.Archdesk Häufig gestellte Fragen
Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über Archdesk.F. Welche Preispläne bietet Archdesk an?
Archdesk bietet folgende Kostenpläne an:
- Ab: 690,00 £/Monat
- Preismodell: Abonnement
- Gratis Testen: Nicht verfügbar
F. Wer sind die typischen Nutzer von Archdesk?
Archdesk hat die folgenden typischen Kunden:
11–50, 51–200, 201–500, 501–1.000, 1.001–5.000
F: Welche Sprachen werden von Archdesk unterstützt?
Archdesk unterstützt die folgenden Sprachen:
Arabisch, Deutsch, Englisch, Französisch, Polnisch, Russisch, Slowakisch, Spanisch, Ukrainisch, Ungarisch
F. Unterstützt Archdesk mobile Geräte?
Archdesk unterstützt die folgenden Geräte:
Android (mobil), iPhone (mobil), iPad (mobil)
F. Mit welchen anderen Applikationen integriert Archdesk?
Archdesk kann in folgende Anwendungen integriert werden:
FreeAgent, Google Calendar, Google Drive, NetSuite, QuickBooks Online Advanced, Xero
F. Welche Varianten der Kundenbetreuung bietet Archdesk an?
Archdesk bietet folgende Optionen für Kundensupport:
E-Mail/Helpdesk, FAQ/Forum, Wissensdatenbank, Telefon-Support, Chat
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- Bauplanungssoftware
- Procurement Software
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- Mängelprotokoll-Software
- Mengenermittlung Software (Bau)
- Software für Lieferantenmanagement
- Rechnungsprogramme für Handwerker & Bau