Archdesk

Über Archdesk

Archdesk ist eine All-in-one-Projektmanagement-Softwarelösung, die kleine, mittlere und große Unternehmen in der gesamten Baubranche unterstützt. Vollständig cloudbasiert für den 24/7-Zugriff von jedem webfähigen Gerät aus, umfasst das System Hunderte von Funktionen und fügt dank automatischer Updates regelmäßig neue hinzu. Diese Funktionen decken alle Führungsaspekte eines modernen Bauunternehmens ab und sind entscheidend für die erfolgreiche Planung von Projekten und die Verwaltung zugewiesener Vermögenswerte. Über eine standardisierte Schnittstelle können Projektmanager den Projektstatus verfolgen und die Zeitpläne oder Buchungen von Mitarbeitern, Fahrzeugflotten, Ausrüstung und Produktbeständen bearbeiten. Nutzerdefinierte Kunden-, Lieferanten- oder Lieferantendetails können in detaillierten Kontaktprofilen erfasst und effizient durchsucht werden, während der Zugriff auf diese Informationen über Berechtigungen gesteuert wird.

Zusätzlich zu diesen Kernfunktionsbereichen enthält Archdesk ein integriertes Buchhaltungssystem und lässt sich in gängige Anwendungen wie Xero und Sage integrieren. Hier können Nutzer professionell gestaltete Angebote und Rechnungen erstellen, während sie Bestellungen, Belege und Gutschriften nachverfolgen. Kapitalflussrechnungen werden in nützliche Berichte umgewandelt, während Angebote sofort per E-Mail an Kontakte gesendet werden können. Die Telefonintegration überwacht auch die gesamte Telefonie-Korrespondenz, zeichnet Anrufe auf und maskiert ausgehende Nummern, um einen einheitlichen Unternehmenskontakt anzuzeigen. Zu den weiteren nennenswerten Funktionen von Archdesk gehören unbegrenzte, zentralisierte Dateispeicherung, die Erstellung von Aufgabenlisten für priorisiertes Aufgabenmanagement sowie umfassende Tools für die Produktion, sowie für die Asset- und Bestandskontrolle.


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Archdesk

4,6 (49)
VS.
Häufig bewertet

Startpreis

Keine Preise gefunden
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Preisoptionen

Kostenlose Version
Kostenlose Testversion
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Kostenlose Testversion

Funktionen

150
338

Integrationen

8
13

Bedienkomfort

4,3 (49)
3,8 (1.420)

Preis-Leistungs-Verhältnis

4,3 (49)
3,8 (1.420)

Kundenservice

4,6 (49)
3,7 (1.420)

Alternativen

NetSuite

4,1
Nr. 1 Alternative zu Archdesk
NetSuite ist eine Cloud-ERP-Lösung (Enterprise Resource Planning), der mehr als 32.000 wachstumsstarke internationale...

monday.com

4,6
Nr. 2 Alternative zu Archdesk
monday.com ist ein cloudbasiertes Work OS, mit dem Teams Workflow-Anwendungen in wenigen Minuten erstellen können, um...

Buildertrend

4,5
Nr. 3 Alternative zu Archdesk
Buildertrend ist eine webbasierte Projektmanagementsoftware für Bauherren und Renovierer, um Hauskäufern, Mitarbeitern...

Smartsheet

4,5
Nr. 4 Alternative zu Archdesk
Smartsheet ist eine Plattform für die Ausführung von Online-Arbeiten, mit der Unternehmen ihre Arbeit planen, nachverfol...

Nutzerbewertungen

Gesamtbewertung

4,6 /5
(49)
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,3/5
Funktionen
4,2/5
Bedienkomfort
4,3/5
Kundenbetreuung
4,6/5

Hast du Archdesk bereits?

Andere Softwarekäufer brauchen deine Hilfe! Produktbewertungen helfen uns allen, die richtigen Entscheidungen zu treffen.

Zeigt 5 von 49 Bewertungen
Gary
Gesamtbewertung
  • Branche: Bau
  • Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

The key to our growth

Bewertet am 27.1.2020

There is no doubt in my mind that we wouldn't have grown as far as we have without Archdesk....

There is no doubt in my mind that we wouldn't have grown as far as we have without Archdesk. Knowing my company has a solid structure and system in place, I have every confidence that our growth will continue and will be manageable.

Vorteile

We looked at so many products that would fit our business and kept hitting dead ends. Then we found Archdesk and one of the key things for me was it's easy to use interface. I had confidence straight away in training current and future staff to use it with it's current and 'app' like approach. It's fully customisable and the support staff are very quick to respond to our queries. This is essential for a young business like ours that needs help putting systems in place to help us go to the next level. Every body within the company uses it now and the processes make it so easy for everyone to see what the next step is for each project. From enquiry to estimating and all the way through to project cost analysis.

Nachteile

It's hard to say anything negative really. Occasionally there is a minor glitch in the system presumably because they are making constant improvements. These are always dealt with quickly.

Christine
Gesamtbewertung
  • Branche: Bau
  • Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 7.0 /10

A great tool for the whole team

Bewertet am 28.11.2022

I find Archdesk very user friendly and is suitable even for the people who have limited tech...

I find Archdesk very user friendly and is suitable even for the people who have limited tech knowledge. I find that it is suited for every role within a construction company from estimating to accounts to general admin and even the engineers.

Vorteile

I like that everything for each project is in one place. All members are able to view all of the critical information for their role, we dont have to do any double entry or input into multiple CRM systems / folders.

Nachteile

There isnt much to say here the only thing I can think of is that you can only put one overall price in for a job and in construction, there can be many possibilities for costs, so to be able to put a few lines under contract price would be great.

Antwort von Archdesk

We're thrilled to hear that you're enjoying Archdesk! We designed our software with the entire team in mind, and it's great to see that you're finding it to be user-friendly and suitable for every role within your construction company.

Christopher
Gesamtbewertung
  • Branche: Bau
  • Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
  • Wöchentlich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 6.0 /10

Good but not for everyone

Bewertet am 14.11.2023

It has been ok, the sales team sold it, the support is average, and the actual functionality of it...

It has been ok, the sales team sold it, the support is average, and the actual functionality of it is average. I think there would be better solutions which we would be exploring if not in contract with Archdesk.

Vorteile

I like that is it fairly user friendly, and that it hold the data for projects in one place and allows everyone to update.

Nachteile

I feel like it falls flat on a lot of features, we were promised integration with Sage when sold this software, but this never fully happened. It can be a bit long winded to update, and it creates a lot of double entry for us. I feel like it was sold as a great solution however it feels quite mediocre.

Chris
Gesamtbewertung
  • Branche: Bau
  • Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Key to the business performing.

Bewertet am 22.11.2022

From the very start it has been a great experience, support is first class. We found the different...

From the very start it has been a great experience, support is first class. We found the different levels of elements in the software covers a lot of what we want, there is a few things that could help if changed but they seem very keen to develop with you.

Vorteile

Scheduling and budgeting is a huge part of what we like about the software.

Nachteile

The link up with Sage is the weak point of the software, it has improved but could still do with more work. Would be good if we could make are invoices abit more bespoke as well.

In Betracht gezogene Alternativen

Procore, Buildertrend und Smartsheet

Warum Archdesk gewählt wurde

The endless levels of facilities to help all aspects of project management from start to finish.

Zuvor genutzte Software

Procore, Buildertrend, monday.com und Smartsheet

Gründe für den Wechsel zu Archdesk

They didn’t have as much to give.
Jummai
Gesamtbewertung
  • Branche: Luft- & Raumfahrt
  • Unternehmensgröße: 1.001–5.000 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 9.0 /10

Ground support equipment(GSE) planning,monitoring & scheduling becomes easy using Archdesk

Bewertet am 22.11.2022

Real time on time GSE asset status display Cost monitoring and controlEffective planning and...

Real time on time GSE asset status display Cost monitoring and controlEffective planning and scheduling GSE monitoring Complete elimination of paper work thereby cost cutting Accurate reporting Tracking of processs and personelsEase of asset maintenance and repairsHistory of assets Proper coordination of team Responsibilty defined

Vorteile

Preventive maintenace dashboardsDaily equipment status Costing

Nachteile

Some of the content editing( not all are editable )

5 von 49 Bewertungen angezeigt Alle Bewertungen

Archdesk Häufig gestellte Fragen

Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über Archdesk.

Archdesk bietet folgende Kostenpläne an:

  • Ab:
  • Preismodell: Kostenlose Version, Abonnement
  • Gratis Testen: Nicht verfügbar

Archdesk hat die folgenden typischen Kunden:

11–50, 51–200, 201–500, 501–1.000, 1.001–5.000

Archdesk unterstützt die folgenden Sprachen:

Arabisch, Deutsch, Englisch, Französisch, Polnisch, Russisch, Slowakisch, Spanisch, Ukrainisch, Ungarisch

Archdesk unterstützt die folgenden Geräte:

Android (mobil), iPhone (mobil), iPad (mobil)

Archdesk kann in folgende Anwendungen integriert werden:

FreeAgent, Google Calendar, Google Drive, NetSuite, QuickBooks Online Advanced, Sage 300 Construction and Real Estate, SharePoint, Xero

Archdesk bietet folgende Optionen für Kundensupport:

E-Mail/Helpdesk, FAQ/Forum, Wissensdatenbank, Telefon-Support, Chat

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