Über TMetric

TMetric ist eine Zeiterfassungsanwendung für Freiberufler*innen, Remote-Teams, IT-Expert*innen und alle Arten von Unternehmen.

Dieser Service wurde entwickelt, um Routinen in einem Workflow zu eliminieren und die Zusammenarbeit von Remote-Teams zu automatisieren. TMetric ist eine ideale Lösung für Teams und Einzelpersonen, die eine Lösung für einfaches Zeit- und Teammanagement mit vielen Funktionen suchen.

Mit dem TMetric Time Tracker kann ein Arbeitstag in einer einfachen Zeitleiste angezeigt, Pausen hinzugefügt, Aufgaben und Projekte einem Team zugeordnet, der Projektertrag gemessen und Kund*innen abgerechnet werden. Die Anwendung verfügt über eine einfache Integrationsoption in jede Workflow-Umgebung (lässt sich in über 50 Services integrieren).

Die Zeit kann bei Bedarf manuell hinzugefügt werden, indem entweder die Zahlen eingegeben oder Stunden und Minuten auf einem Ziffernblatt ausgewählt werden. Pausen können auch zur Zeitleiste hinzugefügt werden, und die Gesamtanzahl der Pausen an einem Tag wird über der Zeitleiste angezeigt. Wenn Nutzer*innen vergessen, die Zeit zu stoppen, benachrichtigt TMetric sie automatisch nach 10 Stunden einer laufenden Sitzung und zeichnet die Zeit nicht weiter auf, bis die Endzeit manuell eingegeben wird.

Mit TMetric können Nutzer*innen eine Reihe von Berichten erstellen, einschließlich Projekt-, Aufgaben- und Teamzusammenfassungen, tägliche und detaillierte Berichte. Nutzer*innen können den Zeitraum für ihre Berichte festlegen, wobei Optionen für den aktuellen und früheren Tag, die Woche oder den Monat, alle Zeit- und nutzerdefinierten Optionen für den Datumsbereich angezeigt werden. Berichte können auch nach Team, Projekt, Kund*in, abrechnungsfähigem Status und Tags gefiltert und als PDF- oder CSV-Datei exportiert werden. TMetric lässt sich in eine Reihe von Projekt- und Aufgabenverwaltungstools integrieren, darunter Asana, Basecamp, JIRA, Producteev, Todoist, Trello und Wrike und bietet eine Desktop-App für Windows- und Browser-Plug-ins für Chrome, Firefox und Opera.

Verfügbar für iOS, Android, Windows, MacOS und Linux. So kannst du die Zeit auch ohne Internet auf deinem Computer erfassen und auf deinem Smartphone weiterlaufen lassen. All deine Zeiterfassungsdaten werden synchronisiert.

Preisoptionen ab:

4,00 $/Monat

  • Gratis Testen
  • Free Version
  • Subscription

Geräte

Unternehmensgröße

S M L

Märkte

Österreich, Australien, Brasilien, Kanada, China und 10 weitere , Deutschland, Spanien, Frankreich, Vereinigtes Königreich, Italien, Mexiko, Polen, Portugal, Russland, Vereinigte Staaten

Unterstützte Sprachen

Deutsch, Englisch, Russisch

Preisoptionen ab:

4,00 $/Monat

  • Gratis Testen
  • Free Version
  • Subscription

Bilder

Main Interface
Detailed report
Activity Monitoring
Project summary report
Task summary report
Team summary report
Reports can be generated to cover a range of time periods, including custom date ranges
Time Off Calendar
Time Odd request
IOS mobile app interface
TMetric app for Android
Android mobile app interface
Browser Extension Interface
Detailed report time duration
Bulk edit
Total time of selected time entries
Jump to time entry
Default billable rate for client
A project code helps identify your project.
Sorting time entries by time
Customizing project's work types
When you track your work time you treat work types as tags.
Running time reports
Task Editor
Time Off module
26 weitere anzeigen
Videos zu TMetric
Videos zu TMetric
Videos zu TMetric
Videos zu TMetric
TMetric Screenshot: Main Interface TMetric Screenshot: Detailed report TMetric Screenshot: Activity Monitoring TMetric Screenshot: Project summary report TMetric Screenshot: Task summary report TMetric Screenshot: Team summary report TMetric Screenshot: Reports can be generated to cover a range of time periods, including custom date ranges TMetric Screenshot: Time Off Calendar TMetric Screenshot: Time Odd request TMetric Screenshot: IOS mobile app interface TMetric Screenshot: TMetric app for Android TMetric Screenshot: Android mobile app interface TMetric Screenshot: Browser Extension Interface TMetric Screenshot: Detailed report time duration TMetric Screenshot: Bulk edit TMetric Screenshot: Total time of selected time entries TMetric Screenshot: Jump to time entry TMetric Screenshot: Default billable rate for client TMetric Screenshot: A project code helps identify your project. TMetric Screenshot: Sorting time entries by time TMetric Screenshot: Customizing project's work types TMetric Screenshot: When you track your work time you treat work types as tags. TMetric Screenshot: Running time reports TMetric Screenshot: Task Editor TMetric Screenshot: Time Off module

Funktionen

Gesamtzahl der Funktionen von TMetric: 56

  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Abrechnungsfähige & Nicht-abrechnungsfähige Stunden
  • Abrechnungsfähige Positionen nachverfolgen
  • Abrechnungssatz-Management
  • Aktivitäts-Verfolgung
  • Anpassbare Berichte
  • Anwesenheitsmanagement
  • Aufgaben-Fortschrittsverfolgung
  • Aufgabenmanagement
  • Automatische Zeiterfassung
  • Berichterstattung / Analyse
  • Berichterstattung und Statistik
  • Dokumentenmanagement
  • Drittanbieter-Integration
  • Echtzeit-Aktualisierungen
  • Echtzeit-Berichterstattung
  • Echtzeit-Daten
  • Echtzeitüberwachung
  • Etikettierung
  • Freizeit-Anfragen
  • Kalenderverwaltung
  • Kostenverfolgung
  • Krankheitsausfall-Nachverfolgung
  • Lohn- und Gehaltslisten-Management
  • Manueller Zeiteintrag
  • Mehrere Abrechnungstarife
  • Mehrere Projekte
  • Mehrere Währungen
  • Mitarbeiter-Datenbank
  • Mitarbeitermanagement
  • Mitarbeiterzeiterfassung
  • Mobile Zeiterfassung
  • Mobiler Zugriff
  • Offline-Zeiterfassung
  • Online-Zeiterfassung
  • Problemmanagement
  • Prognosen
  • Projekt-Nachverfolgung
  • Projektbuchhaltung
  • Projektzeiterfassung
  • Rechnungsmanagement
  • Terminplanung
  • Timer
  • Timesheet Management
  • Urlaubsverfolgung
  • Urlaubsverwaltung
  • Verfolgen der Teilnahme
  • Workflow-Management
  • Zeit & Kosten Verfolgung
  • Zeiterfassung
  • Zeitplanmanagement
  • Zeitverfolgung
  • Zugriffskontrollen/Berechtigungen
  • Zusammenfassende Berichte
  • Überstunden-Berechnung
  • Überwachung

Alternativen

VOGSY

4,5
Nr. 1 Alternative zu TMetric
VOGSY ist eine auf Mobilgeräte ausgerichtete Technologie für Dienstleister, die als Erweiterung der Google G Suite...

Ravetree

4,4
Nr. 2 Alternative zu TMetric
Ravetree ist eine All-in-one-Lösung für das Arbeitsmanagement für projektgesteuerte Organisationen und Teams mit Tools...

Replicon

4,5
Nr. 3 Alternative zu TMetric
Replicon TimeBill ist eine einfach zu bedienende Anwendung, die Unternehmen Echtzeit-Einblick in den Fortschritt von...

HarmonyPSA

4,5
Nr. 4 Alternative zu TMetric
HarmonyPSA unterstützt den gesamten Business-Lebenszyklus, von der Lead-Generierung zur Vertragsverlängerung. Speziell...

Nutzerbewertungen

Gesamtbewertung

4,5 /5
(242)
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,6/5
Funktionen
4,3/5
Bedienkomfort
4,5/5
Kundenbetreuung
4,4/5

Hast du TMetric bereits?

Andere Softwarekäufer brauchen deine Hilfe! Produktbewertungen helfen uns allen, die richtigen Entscheidungen zu treffen.

Eine Bewertung schreiben
5 von 242 Bewertungen angezeigt
Tammi O.
Gesamtbewertung
  • Branche: Vorstandsbüro
  • Untern. Größe: 2-10 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

I NEED THIS... and LOVE it

Bewertet am 19.8.2019

I have used this for a couple of years and have even recommended to my clients that want to hire...

I have used this for a couple of years and have even recommended to my clients that want to hire staff. I have some clients that want to know how every minute is spent and others that are happy as long as I am getting the task done in the time I am allotted, but TMetric takes all of the guesswork out. Regardless of what I am invoicing the client for I can send the report from TMetric so I am aware of exactly how much time to bill each client for.

Vorteile

I like that with the click of a button I can not only switch between clients but also sub projects for each of those clients. At the end of the week I can run a report and pull everything into a spreadsheet and send each client a complete snapshot of how much time was spend on which aspects of their business. There is even an app so if I am not sitting at my desk but doing some work from my tablet or on a call I can still click the button and track every minute.

Nachteile

I have not encountered anything I dislike. I use the free version and have not found its limitations

Antwort von Devart

Thanks for your trust, Tammi.

Sagar P.
Gesamtbewertung
  • Branche: Computer-Software
  • Untern. Größe: 2-10 Mitarbeiter
  • Täglich für Kostenlose Testversion genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 7.0 /10

Easy to use, Effective, Efficient and Productive

Bewertet am 17.7.2020

I can see the demanding, bright and shining future of this productive tool. The product has been...

I can see the demanding, bright and shining future of this productive tool. The product has been helping me a lot. It saves time and energy. That means, less efforts and more productivity. I trust and recommend this product.

Vorteile

1. The activity feature…
2. Auto suggesting options to fill…
3. We can treat Idle time as a break in one click… Really loved that “Add as a break” option…
4. Automatic adjustment of time entries. E.g. when I add a new time entry and if it is overwriting (overriding, overlapping) an existing entry, the app will split the existing time entry into two (before and after segments) and will allocate the new time entry a space in between. This saves a lot of user interactions, time and energy.
5. Export report as pdf file feature
6. Ability and flexibility of bulk edit

Nachteile

Missing:
1. That “i” hover description in reports and entries also.
2. Android App and Desktop App are not user friendly like the web app.
3. Floating action button in webApp for adding a time entry/task quickly.
4. WebApp: Unable to select multiple tags while typing in tag area.
5. Ability to add tags in Android app
6. In the Android app: Reports -> last row (e.g. when current date is between 26 to 31) is covered by the apply button. So, no way to select the end date or last couple of days for the report.
7. Group by project and Sort by duration options in My time (time) screen in addition to sequential (order-wise) entries.
8. Timer (customized timer, alarm with description) option along with each time entry… Sometimes we take a break after 25 minutes and sometimes, after 40 minutes of focus…
9. No widget in android for quick time entry.
10. Line graph for a particular project so that we can observe and analyze any increase or decrease in time spent for the project easily.
11. Current task name with time instead of today time balance in chrome tab title.
12. Dynamic project creation. If it is a new project, we have to first create a project and only then we can create a time entry…
13. Dynamic tag creation (if the tag is not available) while we type in the task.
14. Sort by time configuration and description in pdf report.
15. Bookmark entries and tags
16. Group of tags
17. Time entry suggestions so that we don't have to write

Antwort von Devart

Thank you very much for such a detailed review, Sagar. We will definitely take into account your recommendations.

Nataliia B.
Gesamtbewertung
  • Branche: Computer-Software
  • Untern. Größe: 11-50 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Easy time tracking&tasks management

Bewertet am 26.4.2021

Cost-effective and intuitive time tracker. This app streamlines our time tracking, team, and...

Cost-effective and intuitive time tracker. This app streamlines our time tracking, team, and project management. Really, we avoided with TMetric help problems with deadlines and improve collaboration with clients.

Vorteile

1. All-in-one solution to manage your remote and onsite team.
2.Screenshots capturing
3.Activity level monitoring

Nachteile

Mob version is not so advanced as web and desktop ones.

Verifizierter Rezensent
Gesamtbewertung
  • Branche: Marketing & Werbung
  • Untern. Größe: 2-10 Mitarbeiter
  • Täglich für 6-12 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Bedienkomfort
  • Weiterempfehlungsquote 6.0 /10

A review of TMetric by the Creative Director of a Marketing Agency

Bewertet am 26.4.2019

I've been using it for around a year now and, like I say above, it's mostly fine and easy but with...

I've been using it for around a year now and, like I say above, it's mostly fine and easy but with a couple of bugs or areas of badly designed UI or UX.

The page design and colour scheme and UI do feel a little dated and not quite slick enough perhaps?

Vorteile

I like it's simplicity - both in looks and function. Once the browser extension is installed you can time track tasks straight from Asana or manually add the time yourself - both methods are relatively quick to do.

I like that you can view reports of how you've spent your time - on what projects and clients. Very useful for administrators and accountants.

Nachteile

It often crashes, breaks or bugs out, leaving myself and my team unable to track our hours in the software. It only breaks every three weeks or so, but I suppose I did expect it to work ALL the time.

The other thing that is very annoying is when you are manually entering your hours and they start in AM and finish in PM. The slightly-clunky-to-use clock interface does not automatically guess that you meant PM and ruins all the hours you've already entered that morning by setting the last task as finishing at 12.45AM!

The analogue clock face interface used to enter times is a little annoying - it has to be clicked or pressed in the right order and very accurately.

It is easy to accidentally leave a timer tracking - even overnight. Perhaps there could be some way to counter this?

Antwort von Devart

Thanks for your feedback. We're working hard to meet the users' requirements.

Verifizierter Rezensent
Gesamtbewertung
  • Branche: Computer-Software
  • Untern. Größe: 11-50 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 8.0 /10

Tmetric is great for time tracking as well as time off requests

Bewertet am 7.2.2021

We've found the TMetric customer support team to be very helpful when needed. We tested many...

We've found the TMetric customer support team to be very helpful when needed. We tested many different apps and landed on TMetric as one of the best.

Vorteile

We use TMetric for our entire team. It's easy to add clients, projects and track time. It's also easy to update or fix issues. We really like the recent add of time off requests so we can also manage our PTO. Lastly, the activity tracker is a nice bonus.

Nachteile

The company is located in the Czech Republic, and has a tendency to roll out updates in the middle of our workday. It makes sense due to the time difference, but has caused some frustration with our team.

Antwort von Devart

Thanks for the feedback, we appreciate your point of view. Sorry for the inconvenience caused by different time zones.

5 von 242 Bewertungen angezeigt Alle Bewertungen

TMetric Häufig gestellte Fragen

Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über TMetric.

TMetric bietet folgende Kostenpläne an:

  • Beginnt ab: 4,00 $/Monat
  • Gratis Testen: Verfügbar

Wir haben keine Informationen über die Funktionen von TMetric

TMetric hat die folgenden typischen Kunden:

Selbstständig, 2-10, 11-50, 51-200, 201-500

TMetric unterstützt die folgenden Sprachen:

Deutsch, Englisch, Russisch

TMetric unterstützt die folgenden Geräte:

Android (mobil), iPhone (mobil)

TMetric kann in folgende Anwendungen integriert werden:

Asana, Assembla, Basecamp, Bitbucket, Freshdesk, GitHub, Jira, Microsoft Visual Studio, Pivotal Tracker, Podio, Producteev, Redmine, Sprintly, TRACK Vacation Rental PMS, Todoist, Toggl Plan, Trello, UserEcho, UserVoice, Wrike, Wunderlist, Zendesk, Zoho CRM

TMetric bietet folgende Optionen für Kundensupport:

E-Mail/Helpdesk, FAQ/Forum, Wissensdatenbank, Chat

Ähnliche Kategorien

Sieh alle für TMetric gefundenen Softwarekategorien an.