TMetric

Nutzerfreundliche und einfache Zeiterfassung für Teams jeder Größe.

4,5 /5 (190 Bewertungen) Eine Bewertung verfassen!

TMetric Übersicht

Was ist TMetric?

TMetric ist eine Zeiterfassungsanwendung für Freiberufler*innen, Remote-Teams, IT-Expert*innen und alle Arten von Unternehmen.

Dieser Service wurde entwickelt, um Routinen in einem Workflow zu eliminieren und die Zusammenarbeit von Remote-Teams zu automatisieren. TMetric ist eine ideale Lösung für Teams und Einzelpersonen, die eine Lösung für einfaches Zeit- und Teammanagement mit vielen Funktionen suchen.

Mit dem TMetric Time Tracker kann ein Arbeitstag in einer einfachen Zeitleiste angezeigt, Pausen hinzugefügt, Aufgaben und Projekte einem Team zugeordnet, der Projektertrag gemessen und Kund*innen abgerechnet werden. Die Anwendung verfügt über eine einfache Integrationsoption in jede Workflow-Umgebung (lässt sich in über 50 Services integrieren).

Die Zeit kann bei Bedarf manuell hinzugefügt werden, indem entweder die Zahlen eingegeben oder Stunden und Minuten auf einem Ziffernblatt ausgewählt werden. Pausen können auch zur Zeitleiste hinzugefügt werden, und die Gesamtanzahl der Pausen an einem Tag wird über der Zeitleiste angezeigt. Wenn Nutzer*innen vergessen, die Zeit zu stoppen, benachrichtigt TMetric sie automatisch nach 10 Stunden einer laufenden Sitzung und zeichnet die Zeit nicht weiter auf, bis die Endzeit manuell eingegeben wird.

Mit TMetric können Nutzer*innen eine Reihe von Berichten erstellen, einschließlich Projekt-, Aufgaben- und Teamzusammenfassungen, tägliche und detaillierte Berichte. Nutzer*innen können den Zeitraum für ihre Berichte festlegen, wobei Optionen für den aktuellen und früheren Tag, die Woche oder den Monat, alle Zeit- und nutzerdefinierten Optionen für den Datumsbereich angezeigt werden. Berichte können auch nach Team, Projekt, Kund*in, abrechnungsfähigem Status und Tags gefiltert und als PDF- oder CSV-Datei exportiert werden. TMetric lässt sich in eine Reihe von Projekt- und Aufgabenverwaltungstools integrieren, darunter Asana, Basecamp, JIRA, Producteev, Todoist, Trello und Wrike und bietet eine Desktop-App für Windows- und Browser-Plug-ins für Chrome, Firefox und Opera.

Verfügbar für iOS, Android, Windows, MacOS und Linux. So kannst du die Zeit auch ohne Internet auf deinem Computer erfassen und auf deinem Smartphone weiterlaufen lassen. All deine Zeiterfassungsdaten werden synchronisiert.

TMetric Übersicht

Kosten

Beginnt ab
4,00 $/Monat

Preisoptionen

Gratis Testen
Kostenlos
Abonnement
Preis-Leistungs-Verhältnis

TMetric Funktionen

Geräte
Unternehmensgröße
K M G
Märkte
Asien, Australien, Brasilien, Kanada, China und 5 weitere , Europa, Deutschland, Indien, Japan, Lateinamerika
Unterstützte Sprachen
Englisch

Screenshots

TMetric Screenshot: Main interface
TMetric Screenshot: Main interface TMetric Screenshot: The main window of working hours time-tracking TMetric Screenshot: Activity Monitoring with screenshots TMetric Screenshot: Detailed report TMetric Screenshot: Invoicing TMetric Screenshot: Project summary report TMetric Screenshot: Task summary report TMetric Screenshot: Team summary report TMetric Screenshot: Reports can be generated to cover a range of time periods, including custom date ranges TMetric Screenshot: Time Off module

TMetric Bewertungen

TMetric Bewertungen

Gesamtbewertung
4,5
/
5
Ausgezeichnet
109

Sehr gut
68

Durchschnitt
13

Gering
0

Schlecht
0

Preis-Leistungs-Verhältnis
4,6
Funktionen
4,4
Bedienkomfort
4,5
Kundenbetreuung
4,4
93% haben diese Anwendung empfohlen
Tammi O.

I NEED THIS... and LOVE it

I have used this for a couple of years and have even recommended to my clients that want to hire staff. I have some clients that want to know how every minute is spent and others that are happy as long as I am getting the task done in the time I am allotted, but TMetric takes all of the guesswork out. Regardless of what I am invoicing the client for I can send the report from TMetric so I am aware of exactly how much time to bill each client for.


Mit Google übersetzen
Jonathan N.

Easy to use and customize time tracking tool


Mit Google übersetzen
Verifizierter Rezensent

A review of TMetric by the Creative Director of a Marketing Agency

I've been using it for around a year now and, like I say above, it's mostly fine and easy but with a couple of bugs or areas of badly designed UI or UX.

The page design and colour scheme and UI do feel a little dated and not quite slick enough perhaps?


Mit Google übersetzen
Charlotte N.

Great for freelancers! Works well.

Overall, I've enjoyed using TMetric, it far outperforms any other system I've used in the past and I'll definitely be sticking with it for the long haul.


Mit Google übersetzen
Samantha G.

Time Tracking Made Easy

We needed to see how long we were taking on specific tasks to determine if we were charging enough for our services.


Mit Google übersetzen
Tammi O.
Branche: Vorstandsbüro
Untern. Größe: 2-10 Mitarbeiter
Übersetzen auf: Deutsch

I NEED THIS... and LOVE it

Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
Bewertet am 19.8.2019
Quelle der Bewertung: Capterra

I have used this for a couple of years and have even recommended to my clients that want to hire staff. I have some clients that want to know how every minute is spent and others that are happy as long as I am getting the task done in the time I am allotted, but TMetric takes all of the guesswork out. Regardless of what I am invoicing the client for I can send the report from TMetric so I am aware of exactly how much time to bill each client for.

Vorteile

I like that with the click of a button I can not only switch between clients but also sub projects for each of those clients. At the end of the week I can run a report and pull everything into a spreadsheet and send each client a complete snapshot of how much time was spend on which aspects of their business. There is even an app so if I am not sitting at my desk but doing some work from my tablet or on a call I can still click the button and track every minute.

Nachteile

I have not encountered anything I dislike. I use the free version and have not found its limitations

Übersetzen auf: Deutsch

Antwort von Devart

Thanks for your trust, Tammi.

Verteilung der Bewertung

Preis-Leistungs-Verhältnis
Bedienkomfort

Weiterempfehlungsquote: 10.0/10

Jonathan N.
Branche: Informationstechnologie & -dienste
Untern. Größe: 2-10 Mitarbeiter
Übersetzen auf: Deutsch

Easy to use and customize time tracking tool

Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
Bewertet am 19.8.2019
Quelle der Bewertung: Capterra

Vorteile

The relatively unofficial API support for the product is very through; if there isn't a first party support already built in for the tools we use, Browser Extension enabling ZenDesk Support, then we have some flexibility to build up additional solutions to integrate TMetric into our work flow.

It's easy to create a budget for a project that can be assigned to either time or a monetary value.

Time is linear, and cannot overlap; so if you need to go back and change your time because it wasn't tracked properly, you don't need to worry about readjusting all entries to make sure you're not double billing a client.

Nachteile

The project selection tool starts to get slow to load when you have a lot of projects in the system.

The desktop application hasn't always been that reliable (crashes, the window opening) although I still run it in the background to monitor what I'm working on, so I can go back and review it at any time.

Because time doesn't overlap it is relatively easy to accidentally overwrite a days worth of entries if you accidentally meant to make your start time of an entry to 3:00 PM, forgetting to add the "PM", and the system defaults to 3:00 AM, and giving you a quick "are you sure message".

Übersetzen auf: Deutsch

Antwort von Devart

Thanks for your review. We appreciate your point of view. Both the desktop and web application have become more steady.

Verteilung der Bewertung

Preis-Leistungs-Verhältnis
Bedienkomfort

Weiterempfehlungsquote: 10.0/10

Verifizierter Rezensent
Branche: Marketing & Werbung
Untern. Größe: 2-10 Mitarbeiter
Übersetzen auf: Deutsch

A review of TMetric by the Creative Director of a Marketing Agency

Täglich für 6-12 Monate genutzt
Bewertet am 26.4.2019
Quelle der Bewertung: Capterra

I've been using it for around a year now and, like I say above, it's mostly fine and easy but with a couple of bugs or areas of badly designed UI or UX.

The page design and colour scheme and UI do feel a little dated and not quite slick enough perhaps?

Vorteile

I like it's simplicity - both in looks and function. Once the browser extension is installed you can time track tasks straight from Asana or manually add the time yourself - both methods are relatively quick to do.

I like that you can view reports of how you've spent your time - on what projects and clients. Very useful for administrators and accountants.

Nachteile

It often crashes, breaks or bugs out, leaving myself and my team unable to track our hours in the software. It only breaks every three weeks or so, but I suppose I did expect it to work ALL the time.

The other thing that is very annoying is when you are manually entering your hours and they start in AM and finish in PM. The slightly-clunky-to-use clock interface does not automatically guess that you meant PM and ruins all the hours you've already entered that morning by setting the last task as finishing at 12.45AM!

The analogue clock face interface used to enter times is a little annoying - it has to be clicked or pressed in the right order and very accurately.

It is easy to accidentally leave a timer tracking - even overnight. Perhaps there could be some way to counter this?

Übersetzen auf: Deutsch

Antwort von Devart

Thanks for your feedback. We're working hard to meet the users' requirements.

Verteilung der Bewertung

Bedienkomfort

Weiterempfehlungsquote: 6.0/10

Charlotte N.
Branche: Schreiben & Editieren
Untern. Größe: 2-10 Mitarbeiter
Übersetzen auf: Deutsch

Great for freelancers! Works well.

Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
Bewertet am 19.8.2019
Quelle der Bewertung: Capterra

Overall, I've enjoyed using TMetric, it far outperforms any other system I've used in the past and I'll definitely be sticking with it for the long haul.

Vorteile

I love that I can track time for multiple clients with just a few clicks. The end of the week summaries are perfect and allow for quick and easy invoicing without too much effort.

Nachteile

The software can be a tad glitchy at times, but I've found that some patience and a quick refresh usually gets things flowing smoothly again.

Übersetzen auf: Deutsch

Antwort von Devart

Thanks for the review. We'll take it into account.

Verteilung der Bewertung

Preis-Leistungs-Verhältnis
Bedienkomfort
Kundenbetreuung

Weiterempfehlungsquote: 9.0/10

Samantha G.
Branche: E-Learning
Untern. Größe: 2-10 Mitarbeiter
Übersetzen auf: Deutsch

Time Tracking Made Easy

Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
Bewertet am 19.8.2019
Quelle der Bewertung: Capterra

We needed to see how long we were taking on specific tasks to determine if we were charging enough for our services.

Vorteile

I liked the straight forward interface which everyone learned quickly.

Nachteile

What I least like is that only admins can add people to projects. There are occasions when it would be nice to just have someone login their time on a project without having to be added to the whole team process.

Übersetzen auf: Deutsch

Antwort von Devart

Thanks a lot for your feedback.

Verteilung der Bewertung

Preis-Leistungs-Verhältnis
Bedienkomfort

Weiterempfehlungsquote: 10.0/10

Nutzerempfehlung
8,9/10
Basierend auf 190 Benutzerbewertungen
Vergleiche Nutzerempfehlungen mit Alternativen
Mit Alternativen vergleichen

TMetric Preis

TMetric Preis

Beginnt ab
4,00 $/Monat
Gratis Testen
Kostenlos
Abonnement
Preis-Leistungs-Verhältnis
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,6/5
Basierend auf 190 Benutzerbewertungen
Vergleiche das Preis-Leistungs-Verhältnis mit Alternativen
Mit Alternativen vergleichen

TMetric Funktionen

TMetric Funktionen

API
Aktivitäts-Dashboard
Aktivitäts-Verfolgung
Aufgaben-Nachverfolgung
Aufgabenmanagement
Automatische Benachrichtigungen
Berichterstattung und Statistik
Drag-and-Drop-Oberfläche
Fortschrittsverfolgung
Gantt-Diagramme
Integration von Dritten
Mehrere Projekte
Priorisierung
Prognosen
Projekt-Nachverfolgung
Projektmanagement
Projektplanung
Projektzeiterfassung
Stundenzettel
Werkzeuge zur Zusammenarbeit
Funktionen
4,4/5
Basierend auf 190 Benutzerbewertungen
Vergleiche Funktionen mit Alternativen
Mit Alternativen vergleichen

Kategorien

Videos und Anleitungen

Videos und Anleitungen

TMetric Häufig gestellte Fragen

TMetric Häufig gestellte Fragen

Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über TMetric.

F. Welche Preispläne bietet TMetric an?

TMetric bietet folgende Kostenpläne an:

Beginnt ab: 4,00 $/Monat

Preismodell: Kostenlos, Abonnement

Gratis Testen: Verfügbar

F. Was sind die Hauptfunktionen von TMetric?

Wir haben keine Informationen über die Funktionen von TMetric

F. Wer sind die typischen Nutzer von TMetric?

TMetric hat die folgenden typischen Kunden:

Freie Mitarbeiter, Mittlere Unternehmen, Non-Profit, Kleine Unternehmen

F: Welche Sprachen werden von TMetric unterstützt?

TMetric unterstützt die folgenden Sprachen:

Englisch

F. Welche Preispläne bietet TMetric an?

TMetric hat folgende Preismodelle:

Kostenlos, Abonnement

F. Unterstützt TMetric mobile Geräte?

TMetric unterstützt die folgenden Geräte:

Android, iPhone, iPad

F. Mit welchen anderen Applikationen integriert TMetric?

TMetric kann in folgende Anwendungen integriert werden:

Asana, Assembla, Basecamp, ClickUp, Producteev, Todoist, UserVoice, Zendesk, Zendesk, Zoho CRM

F. Welche Varianten der Kundenbetreuung bietet TMetric an?

TMetric bietet folgende Optionen für Kundensupport:

Häufig gestellte Fragen, Online-Support, Wissensdatenbank, Forum, Video-Anleitungen