Club Automation
Club Automation
Über Club Automation
Club Automation ist eine führende Club-Management-Softwarelösung, die vom Clubbetrieb für den Clubbetrieb entwickelt wurde. Club Automation eignet sich ideal für Health Clubs, Fitness-, Tennis- und Sportvereine und hilft bei der Rationalisierung und Automatisierung der üblichen und komplexen Aufgaben, die mit der Leitung dieser Einrichtungen verbunden sind.
Club Automation bietet viele Tools zur Optimierung des Front-Desk-Managements, einschließlich eines Point-of-Sale-Systems, Check-ins, Gästepass-Funktionalität und des Zugangs zur Einrichtung, um Mitgliedern bei ihrer Ankunft eine nahtlose Erfahrung zu bieten.
Mit CRM-Funktionen können Unternehmen Mitgliedschaften verwalten, E-Mails und SMS-Nachrichten an Kunden senden und Prämienpunkte an treue Mitglieder vergeben. Health Clubs können Unterschriften elektronisch erfassen und Dokumente an das Profil jedes Mitglieds anhängen und alle Kundenkontakt-, Rechnungs- und Mitgliederinformationen zentralisieren.
Mit dem Planungsmodul von Club Automation können Nutzer einmalige und wiederkehrende Termine verwalten, die Zeitpläne der Mitarbeitenden auf einen Blick aufrufen, die Anwesenheit nachverfolgen und alle Facility-Klassen erstellen und organisieren. Mit der erweiterten Abrechnungsengine können Nutzer erweiterte Preis- und Planungsregeln einrichten, um den gesamten Abrechnungsprozess zu optimieren. Nutzer können E-Mail-Anweisungen automatisch senden und in QuickBooks und SAGE integrieren, um die Hauptbücher präzise auf dem neuesten Stand zu halten.
Online-Services ermöglichen es Kunden, auf ihre Profile zuzugreifen, um ihre Informationen zu verwalten, Zahlungen online vorzunehmen und sich von überall über ein mobiles Gerät für Kurse anzumelden. Mit den Lohn- und Gehaltsabrechnungsfunktionen von Club Automation erstellen Einrichtungen automatisch Lohn- und Gehaltsabrechnungen verfolgen den Stundenlohn von Arbeitenden mit einer integrierten Zeitschaltuhr nach. Anpassbare Berichterstattung bietet Einrichtungen personalisierte Geschäftseinblicke, die geteilt, gespeichert, gedruckt und exportiert werden können.
Club Automation bietet nicht nur Software für das Clubmanagement, sondern geht noch einen Schritt weiter, und stellt Dienste bereit, die nicht in einer typischen Club-Management-Software enthalten sind. Damit können Clubs einen integrierten Softwarestapel und Service erstellen, der ideal für die besonderen Bedürfnisse von Clubs oder Einrichtungen geeignet ist. Clubs profitieren von Diensten wie unter anderem markengebundene mobile Apps, Schlüsselkartendienste, 24-Stunden-Facility-Zugriff, Conversica (ein Sales-Assistant auf Basis von künstlicher Intelligenz), nutzerdefinierte integrierte Websites, vollständige Serviceabrechnung und Marketing per SMS-/Textnachrichten.
40 der 100 Top-Clubs setzen auf Club Automation, überzeuge dich von den Gründen.
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- Branche: Krankenhausversorgung & Gesundheitswesen
- Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
- Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
The staff at Club Automation is second to none!
Bewertet am 23.1.2018
Vorteile
Club Automation has helped us advance in so many ways. Our fitness facility has nearly 10,000 members and this provides a fast, effective way to not only sign-up new members, but create a good environment for current members to utilize. We enjoy many features such as online sign-ups, electronic guest passes, automatic billing, and certain tracking features/reliable reports.
This has helped our staff tremendously by helping them to cut their time spent on projects down. It allows them too have more time to spend on other areas of their work duties. Another huge benefit is the fact we can log in from any computer any time, any where without having to install actual software only available on a certain number of computers!
I just asked some of my staff to tell me their favorite feature in five seconds. Here were their responses:
1. Capabilities of reports for many different circumstances whether it be corporate partners, payroll deductions, retention etc.
2. Ease of sign-ups for new members.
3. Family check ins. (When one family member scans his/her card, the rest of the family pops up on the screen and all you have to do is check the box next to their names to sign them all in!)
Members love being able to log into their account online and update their billing information, sign up for classes, swim lessons etc. and print out payment history for work reimbursement plans.
Club Automation has truly helped us take a step into the modern world of fitness software!
Nachteile
Club Automation is working on ways to incorporate certain features and making more customizable forms, such as additional required fields like t-shirt sizes and expediting certain updates such as reoccurring transaction features and showing certain details at check-in. Pro Rating billing is not optional with Club Automation, so that was new to us. Certain reports have great sorting features where others do not have the same capabilities. We are looking forward to these improvements being made and have confidence Club Automation will only continue to provide great service and excel in all of these areas just like they do in ALL other aspects of the software program.
- Branche: Krankenhausversorgung & Gesundheitswesen
- Unternehmensgröße: 201–500 Mitarbeiter
- Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 8.0 /10
Good overall
Bewertet am 29.10.2024
The overall experience is good. When he have had some problems they try their best to get it fixed...
The overall experience is good. When he have had some problems they try their best to get it fixed in a timely manner.
Vorteile
Their trainers did a very good job when we first started with CA.
Nachteile
They do not offer different sounds/word commands when people check in so it is hard for us to know if someone's membership has expired.
Antwort von Daxko
Hi Mat - thanks for providing this feedback. We're glad to hear that you had a smooth onboarding experience with Club Automation. If you visit the 'Check-in Settings' page you can navigate to the alert sound options section to adjust the settings to make it more clear that an expired member has checked in. If you need any further help, don't hesitate to reach out to your support team at support@clubautomation.com
- Branche: Gesundheit, Wellness & Fitness
- Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
- Täglich für 1-5 Monate genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 0.0 /10
Owners Beware!!!
Bewertet am 13.5.2024
It was terrible from the beginning and just continues to get worse every month. The fees they...
It was terrible from the beginning and just continues to get worse every month. The fees they charge a small is terrible. We switched from ABC to CA thinking it was less expensive…. Boy were we wrong!!! Our fees literally doubled!!!
We are pay over 10% of our income in CA fees!!!!!
Vorteile
This is the worst company. The Fees are Unbelievably High!!! They charge you $13 every time a members card is declined. They have a terrible Frankenstein product with terrible customer service.
Nachteile
The billing department for collecting your dues and through 3 different portals. Good luck trying to figure out delinquent accounts and over due payments. Kiss your profits goodbye
Antwort von Daxko
Hi Sarah - we are so sorry to hear that your transition to Club Automation hasn't been smooth. Our team would like to connect to address your concerns with the product and address your concerns around fees. Would you mind sending an email to support@clubautomation.com with the subject line: Capterra Review and we'll get you connected to the right folks.
- Branche: Gesundheit, Wellness & Fitness
- Unternehmensgröße: 51–200 Mitarbeiter
- Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 8.0 /10
Overall an effective tool.
Bewertet am 10.10.2024
It's easy to learn and works well for its' purpose.
It's easy to learn and works well for its' purpose.
Vorteile
It's a logical platform so easy to navigate.
Nachteile
When the calendar doesn't allow you to go out 2-3 months out when scheduling on multiple clients unless you close the app and restart. It's a glitch.
Antwort von Daxko
Hi Theresa - I appreciate you taking the time to leave this feedback. As for the issue with calendar glitch, please send me an email at rachel.haney@daxko.com and I'll get you connected with the right person to dig into this with you.
- Branche: Sport
- Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
- Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 10.0 /10
Accounting/Business Owner
Bewertet am 25.7.2024
I really love the CA system. We started with Club Automation in 2013. I am constantly learning...
I really love the CA system. We started with Club Automation in 2013. I am constantly learning what this system can do. It makes my life so much easier. I can access from work, my phone or at home.
Vorteile
I love how easy it is to set up programs in the court sheets for our junior and members. It is so easy to make changes if needed. I work on the court sheets about 80% of my day and it makes my life so easy.
Nachteile
1)Would love if our members could go on-line and schedule their own make up classes. 2) Sometimes the blocking of courts does not work. If you are making changes using the block feature it sometimes reverts back to an old-blocked court.
Antwort von Daxko
Hi Mary Beth - thank you so much for taking the time to provide this feedback. I'm glad to hear that we've been your chosen partner for over 10 years. I wanted to confirm I have passed back your feedback on member facing scheduling options to our product team. As for the issue with court block glitch, please send me an email at rachel.haney@daxko.com and I'll get you connected with the right person to dig into this with you.
Club Automation Häufig gestellte Fragen
Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über Club Automation.F. Welche Preispläne bietet Club Automation an?
Club Automation bietet folgende Kostenpläne an:
- Ab: 1,00 $
- Gratis Testen: Nicht verfügbar
F. Wer sind die typischen Nutzer von Club Automation?
Club Automation hat die folgenden typischen Kunden:
2–10, 11–50, 51–200, 201–500, 501–1.000, 1.001–5.000
F: Welche Sprachen werden von Club Automation unterstützt?
Club Automation unterstützt die folgenden Sprachen:
Englisch
F. Unterstützt Club Automation mobile Geräte?
Club Automation unterstützt die folgenden Geräte:
Android (mobil), iPhone (mobil)
F. Mit welchen anderen Applikationen integriert Club Automation?
Club Automation kann in folgende Anwendungen integriert werden:
Conversica, QuickBooks Online Advanced
F. Welche Varianten der Kundenbetreuung bietet Club Automation an?
Club Automation bietet folgende Optionen für Kundensupport:
E-Mail/Helpdesk, Telefon-Support, 24/7 Live-Support
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