Khoros Care
Über Khoros Care
Lithium Social Response ist ein Tool zur Kundenbindung, das KMUs eine zentrale Plattform für die Verwaltung von Social Marketing- und Kundendienstaktivitäten bietet. Mit Echtzeit-Technologie, Twitter-Integration und anpassbaren Analysen zielt Lithium Social Response darauf ab, eine einfache Lösung zur sozialen Kundenbindung zu liefern.
Um die Kundeninteraktion effektiv zu verwalten, ermöglicht Lithium Social Response kontinuierliche Konversations-Threads. Mit den privaten Konversations-Threads von Lithium Social Response können Benutzer Kundenanfragen einfach und in Echtzeit verfolgen und beantworten. Um die Benutzerproduktivität zu erhöhen, leitet Lithium Social Response eingehende soziale Beiträge automatisch an den am besten geeigneten Agenten oder die am besten geeignete Arbeitswarteschlange weiter. Durch das automatische Anhängen von Sprach-, Quell- und Inhalts-Tags an Beiträge stellt Lithium Social Response sicher, dass Nachrichten sofort an die richtige Warteschlange weitergeleitet werden.
Mit weiteren wichtigen Funktionen wie E-Mail- und Mobilbenachrichtigungen, Post-Priorisierung und integrierter Spracherkennung für mehr als 25 Sprachen, dient Lithium Social Response zur effizienten Verwaltung von Workflowaktivitäten bei Kundenanfragen. Um die Effizienz der Benutzer zu erhöhen, setzt Lithium Social Response intelligente Filter-, Maschinenlern- und Team-Collaboration-Tools ein, beispielsweise einen bearbeitbaren Genehmigungsprozess.
Durch die Bereitstellung von Einblicken für Kunden, Live-Trends und anpassbaren Analysen in Echtzeit können Benutzer einen aussagekräftigen Einblick in ihre Kundenserviceleistung gewinnen. Mit Lithium Social Response können Benutzer Net-Promoter-Score (NPS) und Kundenzufriedenheitsdaten (CSAT) durch die Integration mit Twitter analysieren.
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Startpreis
Preisoptionen
Funktionen
Integrationen
Bedienkomfort
Preis-Leistungs-Verhältnis
Kundenservice
Alternativen
Zoho CRM
Hootsuite
Vivantio
Sprinklr
Nutzerbewertungen
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- Wöchentlich für 6-12 Monate genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 10.0 /10
A great help to manage the content of social media
Bewertet am 27.2.2018
Vorteile
It is a very useful tool to control and monitor the contents of social networks and offer an immediate response and a better customer support service, it is easy to use with a friendly platform that also allows assigning a specific content to the work team
Nachteile
You have to improve the post tracking tool, in addition to the use of automatic words and tags so that you do not miss any information that is not within the content that interests us
- Branche: Telekommunikation
- Unternehmensgröße: 10.000+ Mitarbeiter
- Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 9.0 /10
Khoros Care review
Bewertet am 25.3.2023
Responding to customer messages.Managing social media accounts in one.
Responding to customer messages.Managing social media accounts in one.
Vorteile
Khoros Care intergrates all social media accounts like facebook, linkedin, instagram and Twitter. You're able to respond to all customer queries in real-time and this improves customer experience.The tool provides a report showing service levels, response time, total traffic received and responded to.
Nachteile
You have to pay more money incase you need more accounts.
- Branche: Telekommunikation
- Unternehmensgröße: 1.001–5.000 Mitarbeiter
- Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 8.0 /10
Good experience although we continuos learning
Bewertet am 22.2.2018
Vorteile
- It is easy to use in the first step
- If you can use the fasttrack point you can see that are very useful
Nachteile
- When you need to do special things the tool it's a little bit more complicated.
- I would like to see the same structure in LSW that the structure that I have in the community. This must be happen in real time.
- I would like to have the tool in spanish.
- Branche: Telekommunikation
- Unternehmensgröße: 5.001–10.000 Mitarbeiter
- Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 9.0 /10
Khoros Care Review
Bewertet am 8.2.2023
Khoros care is a great tool for brands to manage their social media platforms and handling customer...
Khoros care is a great tool for brands to manage their social media platforms and handling customer queries.
Vorteile
- Khoros Care intergrates all the companies social media pages i.e Facebook, Twitter, Instagram, Linkedin thus customer queries sent on any channel are well received and responded to by the administrators in real time.- Khoros has a reporting tool were agent productivity is extracted, it shows the number of responses, response time, service levels, total traffic received and traffic responded to.
Nachteile
So far the application serves it's purpose well, there's nothing i dislike about it.
- Branche: Telekommunikation
- Unternehmensgröße: 1.001–5.000 Mitarbeiter
- Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Bedienkomfort
- Weiterempfehlungsquote 10.0 /10
Khoros Care User review
Bewertet am 2.1.2023
Vorteile
Robust and intuitively developed to maximumly support digital customer service, excellent at workflow management with it's queue management, priority routing and configurable automatic routing of incoming traffic as opposed to "Cherry-picking", it's rich reporting and analytics functionality enables in-depth analysis and granularity of performance metrics, ease of integration with all your socials.
Nachteile
Absence of customizable report templates for historic raw data dumps
Khoros Care Häufig gestellte Fragen
Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über Khoros Care.F. Wer sind die typischen Nutzer von Khoros Care?
Khoros Care hat die folgenden typischen Kunden:
51–200, 201–500, 501–1.000, 1.001–5.000
F: Welche Sprachen werden von Khoros Care unterstützt?
Khoros Care unterstützt die folgenden Sprachen:
Deutsch, Englisch, Französisch
F. Unterstützt Khoros Care mobile Geräte?
Khoros Care unterstützt die folgenden Geräte:
Android (mobil), iPhone (mobil), iPad (mobil)
F. Mit welchen anderen Applikationen integriert Khoros Care?
Khoros Care kann in folgende Anwendungen integriert werden:
Khoros Communities, SAP Customer Experience, Salesforce Sales Cloud, Twitter/X
F. Welche Varianten der Kundenbetreuung bietet Khoros Care an?
Khoros Care bietet folgende Optionen für Kundensupport:
E-Mail/Helpdesk, FAQ/Forum, Wissensdatenbank, Telefon-Support, 24/7 Live-Support, Chat
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