Khoros Care

4,8 (8)
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Tool zur sozialen Kundenbindung

Über Khoros Care

Lithium Social Response ist ein Tool zur Kundenbindung, das KMUs eine zentrale Plattform für die Verwaltung von Social Marketing- und Kundendienstaktivitäten bietet. Mit Echtzeit-Technologie, Twitter-Integration und anpassbaren Analysen zielt Lithium Social Response darauf ab, eine einfache Lösung zur sozialen Kundenbindung zu liefern.

Um die Kundeninteraktion effektiv zu verwalten, ermöglicht Lithium Social Response kontinuierliche Konversations-Threads. Mit den privaten Konversations-Threads von Lithium Social Response können Benutzer Kundenanfragen einfach und in Echtzeit verfolgen und beantworten. Um die Benutzerproduktivität zu erhöhen, leitet Lithium Social Response eingehende soziale Beiträge automatisch an den am besten geeigneten Agenten oder die am besten geeignete Arbeitswarteschlange weiter. Durch das automatische Anhängen von Sprach-, Quell- und Inhalts-Tags an Beiträge stellt Lithium Social Response sicher, dass Nachrichten sofort an die richtige Warteschlange weitergeleitet werden.

Mit weiteren wichtigen Funktionen wie E-Mail- und Mobilbenachrichtigungen, Post-Priorisierung und integrierter Spracherkennung für mehr als 25 Sprachen, dient Lithium Social Response zur effizienten Verwaltung von Workflowaktivitäten bei Kundenanfragen. Um die Effizienz der Benutzer zu erhöhen, setzt Lithium Social Response intelligente Filter-, Maschinenlern- und Team-Collaboration-Tools ein, beispielsweise einen bearbeitbaren Genehmigungsprozess.

Durch die Bereitstellung von Einblicken für Kunden, Live-Trends und anpassbaren Analysen in Echtzeit können Benutzer einen aussagekräftigen Einblick in ihre Kundenserviceleistung gewinnen. Mit Lithium Social Response können Benutzer Net-Promoter-Score (NPS) und Kundenzufriedenheitsdaten (CSAT) durch die Integration mit Twitter analysieren.


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Khoros Care

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VS.
Häufig bewertet

Startpreis

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14,00 €
Monat

Preisoptionen

Kostenlose Version
Kostenlose Testversion
Kostenlose Version
Kostenlose Testversion

Funktionen

23
202

Integrationen

4
67

Bedienkomfort

4,5 (8)
4,1 (6.887)

Preis-Leistungs-Verhältnis

4,5 (8)
4,3 (6.887)

Kundenservice

4,7 (8)
4,1 (6.887)
Die grünen Bewertungsbalken geben an, welches Produkt gemessen an der Durchschnittsbewertung und der Zahl der Bewertungen am besten abschneidet.

Alternativen

Zoho CRM

4,3
Nr. 1 Alternative zu Khoros Care
Zoho CRM ist eine cloudbasierte CRM-Software, mit der Unternehmen jeder Größe Geschäfte intelligenter, besser und...

Hootsuite

4,4
Nr. 2 Alternative zu Khoros Care
Hootsuite hilft Ihnen dabei, Ihre Marke aufzubauen, Beziehungen zu Kunden zu stärken und echte Geschäftsergebnisse mit...

Vivantio

4,3
Nr. 3 Alternative zu Khoros Care
Vivantio bietet Kundenserviceteams eine flexible Lösung zur Serviceoptimierung, um Kundenerwartungen zu erfüllen und zu...

Sprinklr

4,2
Nr. 4 Alternative zu Khoros Care
Sprinkl bietet eine Reihe von Social Media Management-Produkten, die Deiner Marke dabei helfen, ihre Präsenz auf allen...

Nutzerbewertungen

Gesamtbewertung

4,8 /5
(8)
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,5/5
Funktionen
4,6/5
Bedienkomfort
4,5/5
Kundenbetreuung
4,7/5

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Zeigt 5 von 8 Bewertungen
Fernando
Fernando
Gesamtbewertung
  • Wöchentlich für 6-12 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

A great help to manage the content of social media

Bewertet am 27.2.2018

Vorteile

It is a very useful tool to control and monitor the contents of social networks and offer an immediate response and a better customer support service, it is easy to use with a friendly platform that also allows assigning a specific content to the work team

Nachteile

You have to improve the post tracking tool, in addition to the use of automatic words and tags so that you do not miss any information that is not within the content that interests us

Doreen
Gesamtbewertung
  • Branche: Telekommunikation
  • Unternehmensgröße: 10.000+ Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 9.0 /10

Khoros Care review

Bewertet am 25.3.2023

Responding to customer messages.Managing social media accounts in one.

Responding to customer messages.Managing social media accounts in one.

Vorteile

Khoros Care intergrates all social media accounts like facebook, linkedin, instagram and Twitter. You're able to respond to all customer queries in real-time and this improves customer experience.The tool provides a report showing service levels, response time, total traffic received and responded to.

Nachteile

You have to pay more money incase you need more accounts.

Valle
Gesamtbewertung
  • Branche: Telekommunikation
  • Unternehmensgröße: 1.001–5.000 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 8.0 /10

Good experience although we continuos learning

Bewertet am 22.2.2018

Vorteile

- It is easy to use in the first step
- If you can use the fasttrack point you can see that are very useful

Nachteile

- When you need to do special things the tool it's a little bit more complicated.
- I would like to see the same structure in LSW that the structure that I have in the community. This must be happen in real time.
- I would like to have the tool in spanish.

Victoria
Gesamtbewertung
  • Branche: Telekommunikation
  • Unternehmensgröße: 5.001–10.000 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 9.0 /10

Khoros Care Review

Bewertet am 8.2.2023

Khoros care is a great tool for brands to manage their social media platforms and handling customer...

Khoros care is a great tool for brands to manage their social media platforms and handling customer queries.

Vorteile

- Khoros Care intergrates all the companies social media pages i.e Facebook, Twitter, Instagram, Linkedin thus customer queries sent on any channel are well received and responded to by the administrators in real time.- Khoros has a reporting tool were agent productivity is extracted, it shows the number of responses, response time, service levels, total traffic received and traffic responded to.

Nachteile

So far the application serves it's purpose well, there's nothing i dislike about it.

Moses
Gesamtbewertung
  • Branche: Telekommunikation
  • Unternehmensgröße: 1.001–5.000 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Bedienkomfort
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Khoros Care User review

Bewertet am 2.1.2023

Vorteile

Robust and intuitively developed to maximumly support digital customer service, excellent at workflow management with it's queue management, priority routing and configurable automatic routing of incoming traffic as opposed to "Cherry-picking", it's rich reporting and analytics functionality enables in-depth analysis and granularity of performance metrics, ease of integration with all your socials.

Nachteile

Absence of customizable report templates for historic raw data dumps

5 von 8 Bewertungen angezeigt Alle Bewertungen

Khoros Care Häufig gestellte Fragen

Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über Khoros Care.

Khoros Care hat die folgenden typischen Kunden:

51–200, 201–500, 501–1.000, 1.001–5.000

Khoros Care unterstützt die folgenden Sprachen:

Deutsch, Englisch, Französisch

Khoros Care unterstützt die folgenden Geräte:

Android (mobil), iPhone (mobil), iPad (mobil)

Khoros Care kann in folgende Anwendungen integriert werden:

Khoros Communities, SAP Customer Experience, Salesforce Sales Cloud, Twitter/X

Khoros Care bietet folgende Optionen für Kundensupport:

E-Mail/Helpdesk, FAQ/Forum, Wissensdatenbank, Telefon-Support, 24/7 Live-Support, Chat

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