
Über Stackla
Stackla ist eine Social-Content-Marketing-Plattform, die Markenverkäufern eine einzige Plattform bietet, von der aus Nutzer-generierte soziale Inhalte entdecken, kuratieren und nutzen können. Stackla bietet Geo-Targeting, Bilderkennung und eine leistungsstarke Berichterstattung. Die Social-Content-Marketing-Lösung kann viele Daten verarbeiten, bleibt dabei aber benutzerfreundlich.
Um neue Inhalte in den sozialen Medien effektiv aufzuspüren, rüstet Stackla Nutzer mit Tools aus, mit denen mehr als 25 soziale Netzwerke problemlos durchsucht werden können. Durch die Förderung einer Reihe von offiziellen Netzwerkpartnerschaften bietet Stackla den Nutzern intelligente Aggregations- und Moderationstechnologien. Mit Stackla können Nutzer neben sozialen Netzwerken auch Inhalte aus anderen Quellen wie Blogs, RSS-Feeds und benutzerdefinierten Datenquellen erkennen. Mit Hashtags, Schlüsselwörtern und Geolocation-Funktionen können Nutzer schnell und effizient nach Inhalten suchen und diese abrufen.
Stackla sorgt für produktive Content Curation, indem Nutzern Inhalte einfach sortieren, verwalten und klassifizieren können. Die Anwendung nutzt maschinelles Lernen für Content Curation und hilft dir, authentische, personalisierte Erlebnisse im richtigen Maßstab zu erzielen. Zur Verbesserung von Content Curation können Nutzer mit Stackla Inhaltsfilter anwenden, benutzerdefinierte Moderationsansichten erstellen und mit konfigurierbaren Workflows organisieren. Darüber können mit Stackla Inhalte getaggt und kategorisiert werden. So können Nutzer eine umfangreiche Inhaltsbibliothek erstellen.
Mit anpassbaren Widgets, interaktiven Karten und Echtzeitvisualisierungen kann Stackla benutzergenerierte Inhalte in deinen wichtigsten Marketingkanälen nutzen. Dies erhöht die Einbindung und das Vertrauen der Kunden und den Umsatz. Stackla bietet hilfreiche Funktionen für die Berichterstattung und sorgt für Zielgruppen-Engagement und Conversions. Mit den Dashboards und Berichten von Stackla gewinnen Nutzer einen schnellen Überblick über Zielgruppen und einen umfassenden Einblick über die Performance ihrer Inhalte.
Preisoptionen ab:
Nicht vom Anbieter bereitgestellt
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
- Abonnement
Die 5 Top-Alternativen zu Stackla
Typische Kunden
- Freie Mitarbeiter
- Kleine Unternehmen (2–50)
- Mittelgroße Unternehmen (51–500)
- Großunternehmen (500 und mehr)
Einsatz
- Cloudbasiert
- On-Premise (vor Ort)
Unterstützte Sprachen
Englisch
Preisoptionen ab:
Nicht vom Anbieter bereitgestellt
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
- Abonnement
Die 5 Top-Alternativen zu Stackla
Bilder







Funktionen
Gesamtzahl der Funktionen von Stackla: 38
Alternativen
Oktopost

facelift

monday.com

Hootsuite

Nutzerbewertungen
Hast du Stackla bereits?
Andere Softwarekäufer brauchen deine Hilfe! Produktbewertungen helfen uns allen, die richtigen Entscheidungen zu treffen.
- Branche: Marketing & Werbung
- Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
- Täglich für Kostenlose Testversion genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 10.0 /10
Smart Content Curation through machine learning
Bewertet am 8.4.2018
Vorteile
Stackla is great at aggregating the best social content. Part of a next generation content management suite of platforms now on the market, Stackla is driving content curation through machine learning. As a medium and large business, you can categorise content to create a UGC library. It's great for hyper-personalisation and engagement tracking.
Nachteile
I think the idea is great, the industry is still behind. Stackla is leading in travel and tourism, but does not have a strong presence in other industries such as retail.
- Branche: Bildungsmanagement
- Unternehmensgröße: 501–1.000 Mitarbeiter
- Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 9.0 /10
Best UGC platform I've seen
Bewertet am 1.4.2021
Very positive overall. Stackla is now a core tool for our BAU.
Very positive overall. Stackla is now a core tool for our BAU.
Vorteile
It specialises in UGC and does everything you need in that space. Do if you have a strategic need to develop and run UGC campaigns you can be confident it will support you tactically. Powerful tools to capture, curate and present back UGC across multiple touch points.
Nachteile
Can be complex to use and a bit of a learning curve is required to get to grips with the lexicon. It's also easy to make mistakes when configuring filters and widgets.
- Branche: Non-Profit-Organisation Management
- Unternehmensgröße: 1.001–5.000 Mitarbeiter
- Monatlich für Mehr als 2 Jahre genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 6.0 /10
Stackla
Bewertet am 9.4.2021
Stackla is a good tool for our needs and over the years I have built a strong relationship with...
Stackla is a good tool for our needs and over the years I have built a strong relationship with them but feel that the product improvements come too slowly.
Vorteile
The widgets are great and the influencer management tool is a brilliant addition.
Nachteile
The platform isn't very intuitive and setting up new terms and filters etc could be a bit simpler.
- Branche: Gastgewerbe
- Unternehmensgröße: 501–1.000 Mitarbeiter
- Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 10.0 /10
Easily collate and share UGC
Bewertet am 13.4.2021
Vorteile
Easy to use once set up.
Traffic light system is useful.
Nachteile
Terminology not user-friendly for users especially new marketing interns.
Updated filter views not fit-for-purpose as it also shows disabled & queued content so have to return to content section.
Having to go back to 'Terms' to edit a search. Would be much easier to edit the search within the content moderation section as soon as you noticed that the search term might need updating or tweaking.
Shop-spots and other tagging features require a lot of admin work & it's not usually possible to dedicate chunks of time and resources to this with a small team.
- Branche: Gastgewerbe
- Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
- Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Bedienkomfort
- Weiterempfehlungsquote 1.0 /10
Great when it works
Bewertet am 25.2.2020
It was great until it stopped working because Stackla was violating Facebook’s terms of service.
It was great until it stopped working because Stackla was violating Facebook’s terms of service.
Vorteile
Stackla was our go-to for aggregating user-generated content for over a year. Once set up, the interface was easy to use and allowed our team to easily acquire rights to Instagram images to reuse in our digital marketing. It also archived all of our permissions so we could easily reference them.
Nachteile
Our biggest downside of using Stackla was that the platform was cut off for about a month from the Instagram API because Stackla had violated Facebook’s terms of service. For how much we use UGC, we could not afford to work with a vendor that could go offline for such large periods of time. We ended up switching to another company.
Stackla Häufig gestellte Fragen
Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über Stackla.F. Welche Preispläne bietet Stackla an?
Stackla bietet folgende Kostenpläne an:
- Ab:
- Gratis Testen: Nicht verfügbar
F. Wer sind die typischen Nutzer von Stackla?
Stackla hat die folgenden typischen Kunden:
51–200, 201–500, 501–1.000, 1.001–5.000
F: Welche Sprachen werden von Stackla unterstützt?
Stackla unterstützt die folgenden Sprachen:
Englisch
F. Unterstützt Stackla mobile Geräte?
Stackla unterstützt die folgenden Geräte:
F. Mit welchen anderen Applikationen integriert Stackla?
Stackla kann in folgende Anwendungen integriert werden:
AdRoll, Adobe Commerce, Adobe Experience Manager, Agile CRM, BigCommerce, Campaign Monitor, Celtra, Chatter, Content Hub, Drupal, Google Analytics 360, Hootsuite, Insightly, LiveStream, Mailchimp, Oracle Data Management Platform, Oracle Responsys, Salesforce Marketing Cloud, Segment, Shopify, Slack, Sprinklr, Watson Campaign Automation, WordPress, Yammer, Zapier, Zoho CRM
F. Welche Varianten der Kundenbetreuung bietet Stackla an?
Stackla bietet folgende Optionen für Kundensupport:
E-Mail/Helpdesk, Wissensdatenbank
Ähnliche Kategorien
Sieh alle für Stackla gefundenen Softwarekategorien an.