Über eWay-CRM

eWay-CRM ist ein Customer-Relationship-Management-Plugin (CRM) für Microsoft Outlook, das Tools für Marketing, Projektmanagement, Vertrieb, Kundenmanagement und mehr kombiniert. Die Anwendung eignet sich für Vertriebs- oder projektorientierte Unternehmen jeder Größe, die Microsoft Outlook verwenden.

eWay-CRM erlaubt Benutzern, die vorhandenen Daten auf Kunden und Geschäftsgelegenheiten mit einer eingebauten Schablone zu importieren, die mit Daten gefüllt werden und mithilfe von „Drag and Drop“ hochgeladen werden kann. Die Details aller Kunden, Partner, Lieferanten und Mitbewerber werden in einer einzigen Datenbank gespeichert und können in benutzerdefinierte Kategorien aufgeteilt, sortiert und gefiltert werden, basierend auf Wichtigkeit, Potenzial, Beziehungstyp, Größe, Standort oder beliebigen benutzerdefinierten Feldern. Es werden vollständige Kommunikationsverläufe gespeichert, einschließlich E-Mails, Telefonanrufe, Besprechungen, Rechnungen und Dokumente, und sie werden übertragen, wenn Projekte aus Leads erstellt werden. Automatisierte Erinnerungen werden mit Outlook-Aufgaben synchronisiert und für überfällige Zahlungen, Kundengeburtstage, wenn ein Kunde aufhört zu bestellen und vieles mehr generiert.

Über das Marketingmodul in eWay-CRM können Benutzer gezielte E-Mail-Kampagnen an potenzielle Kunden versenden, mit E-Mail-Vorlagen, Platzhaltern für die Personalisierung von Nachrichten und automatischer Feedbackverfolgung. Das Leads-Modul ermöglicht die Verwaltung individueller Business Cases durch anpassbare Workflows und automatische Aufgabengenerierung. Lead-Quellen können nachverfolgt werden, und Benutzer können Angebote erstellen, Besprechungen planen und eine Reihe von Verkaufsstatistiken anzeigen. Eine Vielzahl von Standardberichten ist in eWay-CRM integriert, und Benutzer können Berichte als Microsoft Word-, Excel- und PDF-Dateien exportieren.

Preisoptionen ab:

24,00 $/Monat

  • Kostenlose Version
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Die 5 Top-Alternativen zu eWay-CRM

Geräte

Unternehmensgröße

S M L

Märkte

Australien, Brasilien, Kanada, Deutschland, Vereinigtes Königreich, Vereinigte Staaten

Unterstützte Sprachen

Deutsch, Englisch, Norwegisch, Russisch, Tschechisch

Preisoptionen ab:

24,00 $/Monat

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Die 5 Top-Alternativen zu eWay-CRM

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Funktionen

Gesamtzahl der Funktionen von eWay-CRM: 57

  • API
  • Aktivitäts-Verfolgung
  • Aktivitätsmanagement
  • Alarmfunktion / Benachrichtigungen
  • Angebote / Schätzungen
  • Anpassbare Berichte
  • Anpassbare Felder
  • Anpassbare Vorlagen
  • Aufgabenmanagement
  • Berichterstattung / Analyse
  • Berichterstattung und Statistik
  • CRM
  • Chancenmanagement
  • Daten-Import / -Export
  • Datensynchronisation
  • Dokumentenspeicher
  • Drag-and-Drop
  • Drittanbieter-Integration
  • E-Mail Marketing
  • E-Mail-Management
  • E-Mail-Tracking
  • E-Mail-Vorlagen
  • Erinnerungen
  • Etikettierung
  • Gebietsmanagement
  • Gemeinsame Kontakte
  • Interne Chat-Integration
  • Kalender-/Erinnerungssystem
  • Kalender-Synchronisierung
  • Kalenderverwaltung
  • Kampagnenmanagement
  • Kontakt-Datenbank
  • Kontaktmanagement
  • Kundendatenbank
  • Kundenmanagement
  • Lead-Distribution
  • Lead-Erfassung
  • Lead-Pflege
  • Lead-Qualifizierung
  • Leadmanagement
  • Marketing-Automatisierung
  • Mobiler Zugriff
  • Pipeline-Berichte
  • Pipeline-Management
  • Prognosen
  • Rollen-basierte Genehmigung
  • Sales-Pipeline-Management
  • Segmentierung
  • Stapelverarbeitung
  • Suchen / filtern
  • Umsatzentwicklung-Analyse
  • Verkaufsberichte
  • Verkaufsprognose
  • Vorlagen-Management
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Workflow-Management
  • Zugriffsquellen-Verfolgung

Alternativen

Dynamics 365

4,3
Nr. 1 Alternative zu eWay-CRM
Microsoft Dynamics AX ist eine mehrsprachige und in mehreren Währungen verfügbare Software zur Ressourcenplanung von...

Salesforce Sales Cloud

4,4
Nr. 2 Alternative zu eWay-CRM
Salesforce Sales Cloud ist eine cloudbasierte CRM-Anwendung von Salesforce. Sales Cloud hilft Vertriebsteams, Deals...

Nimble

4,4
Nr. 3 Alternative zu eWay-CRM
Nimble wurde für kleine und mittlere Unternehmen entwickelt und führt alle Kontakte, Kalender, Kommunikationen und...

RAYNET CRM

4,9
Nr. 4 Alternative zu eWay-CRM
Vereinfache deine tägliche Agenda, behalte den Überblick über alles, was vor sich geht, und steigere deinen Geschäftserf...

Nutzerbewertungen

Gesamtbewertung

4,6 /5
(254)
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,7/5
Funktionen
4,5/5
Bedienkomfort
4,5/5
Kundenbetreuung
4,8/5

Hast du eWay-CRM bereits?

Andere Softwarekäufer brauchen deine Hilfe! Produktbewertungen helfen uns allen, die richtigen Entscheidungen zu treffen.

Eine Bewertung schreiben
5 von 254 Bewertungen angezeigt
Joëlle M. Joëlle M.
Gesamtbewertung
  • Branche: Konsumgüter
  • Untern. Größe: 2-10 Mitarbeiter
  • Wöchentlich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Eway

Bewertet am 12.4.2021

Vorteile

Übersichtliche Plattform
alle Informationen auf einen Blich

Nachteile

Mir gefällt alles gut.

Fernando P. Fernando P.
Gesamtbewertung
  • Branche: Unternehmensberatung
  • Untern. Größe: 2-10 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

A+++. The Best CRM Software in the Market

Bewertet am 9.3.2021

I was a 10+ years users of the obsolete, outdated, full of issues Microsoft Business Contacts...

I was a 10+ years users of the obsolete, outdated, full of issues Microsoft Business Contacts Manager. The thing was free and Microsoft did not care to update it and discontinued it. I spend 2 to 3 months checking almost all CRM software I could find before selecting one to replace Microsoft Business Contact Manager, as I wanted to make sure I did this only once. I picked eWay-CRM and I picked right. Imported the old database without any issue and set it up and customize it myself, even though I have no IT background. Very easy to set up and to customize.

Vorteile

Things that I like the most: 1. Customization. You customize the forms, the views, the database, the workflows, and everything and use them whatever way you want to use them. Really. 2. The breadth of features. Whatever you want to do, eWay-CRM has a way to do it. 3. Customer service. You call customer service in the USA any time during working hours and [SENSITIVE CONTENT HIDDEN] will pick up the phone in 5 seconds and solve your issue pronto. 4. The stability. Windows 10 and Office have dozens of updates and changes. You can always count on eWay-CRM to be there, stable, available 100% of the time. 5. Reliability. Everything is backup in the cloud instantly. My data is safe.

Nachteile

I like eWay-CRM so that much that I cannot think on anything to change, except some very minor icon function changes I suggested in the online forum. Has not been changed because fellow users did not agree with my suggestion. I can live with that and recognize that that only changes with a lot of users support can be implemented.

Douglas B. Douglas B.
Gesamtbewertung
  • Branche: Versorgungsunternehmen
  • Untern. Größe: 2-10 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 6.0 /10

Tied at the Hip with Outlook

Bewertet am 28.10.2021

I've deployed eWay with 2 of our 3 salesmen. Still trying to get a feel for full extent to which...

I've deployed eWay with 2 of our 3 salesmen. Still trying to get a feel for full extent to which we will utilize it. Eventually, will deploy it to the newer, third salesman -- but not sure that he will utilize. I was disappointed with custom report capability (without SQL programming), but when I learned to use the filters, my needs were met (for now). eWay offered to do the custom programming for a fee, but the bennefit didn't justify the cost. Overall, I appreciate the close integration with Outlook and, at the end of the day, that is what prompted me to select eWay over other alternatives.

Vorteile

We absolutely wanted (and found) an add-in to Outlook that would prompt for Sales Lead association upon sending an email. We can go about our normal business and it will prompt us for association -- as long as the contact is in the database.

Nachteile

Cost is higher than expected....but partly because I have to pay for extra storage.
- When we associate an email (or email chain) with a Sales Lead, all of the messages with that lead are stored on eWay.
- The problem is that we send and receive many large attachments.
- We wish there was a way to not store attachments.

In Betracht gezogene Alternativen

Salesforce Sales Cloud, iGlobe CRM for Office 365, Nimble und Pipeliner CRM

Gründe für den Wechsel zu eWay-CRM

I liked the outlook integration...it didn't force me to change the way I took care of email.

Antwort von eWay System

Hello Douglas,

thank you for the review. We are happy for your feedback!

Team eWay

Radek Č. Radek Č.
Gesamtbewertung
  • Branche: Tiefbau
  • Untern. Größe: 201-500 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 7.0 /10

great tool for Outlook users

Bewertet am 7.4.2021

Vorteile

outlook integration (easy to implement for outlook users)
contacts, companies and leads management is great both for sales purposes as well as for statistics
email categorization
marketing campaigns work great there (both professional and classic emails)

Nachteile

mobile app works good and it is fast but email preview is limited and attachments are missing there
office 365 integration is missing - then document management would be much easier
sometimes search tool works slowly
task management might work better (e.g create task for multiple users)

In Betracht gezogene Alternativen

Dynamics 365

Gründe für den Wechsel zu eWay-CRM

acceptable price and Outlook integration
Marco A. Marco A.
Gesamtbewertung
  • Branche: Sicherheit & Untersuchungen
  • Untern. Größe: 2-10 Mitarbeiter
  • Täglich für 1-5 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Perfect and seamless Office integration

Bewertet am 3.10.2021

We have solved a big issue of archiving and linking all the business elements (documents, emails,...

We have solved a big issue of archiving and linking all the business elements (documents, emails, contacts) that are very often linked to several different clients and suppliers, and simply recover all the data needed to evaluate complex business networks and development.

Vorteile

There are two features that are really fantastic; the first is the absolute integration with Outlook and office, which is seamless and intuitive, the second is the granular possibility to modify and add fields and steps in the various modules so the software can adapt perfectly to the business procedure of every company.

Nachteile

There are minus features that can be improved as the possibility to modify fields when they are displayed in lists.

In Betracht gezogene Alternativen

Wrike, Bitrix24, HubSpot Marketing Hub und Teamwork

Warum eWay-CRM gewählt wurde

Best overall performance and integration with Outlook

Gründe für den Wechsel zu eWay-CRM

We have tried all these products and eWay-CRM is absolutely more performant, less complicated to deploy and manage directly from Outlook the email, documents, and marketing. Time to deploy and instruct an employee to proficient use of the system is less than half in paragon with the tested software above.

Antwort von eWay System

Hello Marco,

thank you for the review. We are happy to send you the gift for your feedback, we just don't see your contact details. Can you please email us at info@eway-crm.com?

Team eWay

5 von 254 Bewertungen angezeigt Alle Bewertungen

eWay-CRM Häufig gestellte Fragen

Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über eWay-CRM.

eWay-CRM bietet folgende Kostenpläne an:

  • Beginnt ab: 24,00 $/Monat
  • Preismodell: Kostenlose Version, Abonnement
  • Gratis Testen: Verfügbar

eWay-CRM hat die folgenden typischen Kunden:

Selbstständig, 2-10, 11-50, 51-200, 201-500, 501-1.000, 1.001+

eWay-CRM unterstützt die folgenden Sprachen:

Deutsch, Englisch, Norwegisch, Russisch, Tschechisch

eWay-CRM unterstützt die folgenden Geräte:

Android (mobil), iPhone (mobil), iPad (mobil)

eWay-CRM kann in folgende Anwendungen integriert werden:

3CX, Microsoft 365, Microsoft Outlook, Microsoft Power BI, Poll Everywhere, Quickbooks Online, Tableau, TeamViewer, WordPress, Zapier

eWay-CRM bietet folgende Optionen für Kundensupport:

E-Mail/Helpdesk, FAQ/Forum, Wissensdatenbank, Telefon-Support, Chat

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