Über eWay-CRM

eWay-CRM ist ein Customer-Relationship-Management-Plugin (CRM) für Microsoft Outlook, das Tools für Marketing, Projektmanagement, Vertrieb, Kundenmanagement und mehr kombiniert. Die Anwendung eignet sich für Vertriebs- oder projektorientierte Unternehmen jeder Größe, die Microsoft Outlook verwenden.

eWay-CRM erlaubt Benutzern, die vorhandenen Daten auf Kunden und Geschäftsgelegenheiten mit einer eingebauten Schablone zu importieren, die mit Daten gefüllt werden und mithilfe von „Drag and Drop“ hochgeladen werden kann. Die Details aller Kunden, Partner, Lieferanten und Mitbewerber werden in einer einzigen Datenbank gespeichert und können in benutzerdefinierte Kategorien aufgeteilt, sortiert und gefiltert werden, basierend auf Wichtigkeit, Potenzial, Beziehungstyp, Größe, Standort oder beliebigen benutzerdefinierten Feldern. Es werden vollständige Kommunikationsverläufe gespeichert, einschließlich E-Mails, Telefonanrufe, Besprechungen, Rechnungen und Dokumente, und sie werden übertragen, wenn Projekte aus Leads erstellt werden. Automatisierte Erinnerungen werden mit Outlook-Aufgaben synchronisiert und für überfällige Zahlungen, Kundengeburtstage, wenn ein Kunde aufhört zu bestellen und vieles mehr generiert.

Über das Marketingmodul in eWay-CRM können Benutzer gezielte E-Mail-Kampagnen an potenzielle Kunden versenden, mit E-Mail-Vorlagen, Platzhaltern für die Personalisierung von Nachrichten und automatischer Feedbackverfolgung. Das Leads-Modul ermöglicht die Verwaltung individueller Business Cases durch anpassbare Workflows und automatische Aufgabengenerierung. Lead-Quellen können nachverfolgt werden, und Benutzer können Angebote erstellen, Besprechungen planen und eine Reihe von Verkaufsstatistiken anzeigen. Eine Vielzahl von Standardberichten ist in eWay-CRM integriert, und Benutzer können Berichte als Microsoft Word-, Excel- und PDF-Dateien exportieren.


Bilder

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eWay-CRM

4,6 (449)
VS.
Häufig bewertet

Startpreis

24,00 $
Monat
50,00 $
Monat

Preisoptionen

Kostenlose Version
Kostenlose Testversion
Kostenlose Version
Kostenlose Testversion

Funktionen

188
105

Integrationen

10
231

Bedienkomfort

4,5 (449)
4,3 (5.566)

Preis-Leistungs-Verhältnis

4,6 (449)
4,2 (5.566)

Kundenservice

4,7 (449)
4,4 (5.566)

Alternativen

SuperOffice GmbH

4,2
Nr. 1 Alternative zu eWay-CRM
SuperOffice CRM ist ein CRM-System mit der Vertriebs-, Marketing- und Kundenserviceteams Kunden und Kundinnen finden,...

HubSpot Marketing Hub

4,5
Nr. 2 Alternative zu eWay-CRM
HubSpot Marketing Hub ist eine skalierbare All-in-one-Plattform für Inbound-Marketing, die Content-Marketing, Marketing...

Freshsales

4,5
Nr. 3 Alternative zu eWay-CRM
Ein komplettes CRM für High-Velocity-Vertriebsteams mit integrierten Telefon- und E-Mail-Funktionen, Benutzerverhaltensv...

Tableau

4,5
Nr. 4 Alternative zu eWay-CRM
Tableau Software ist eine Business Intelligence und Analytics-Lösung, die mehrere integrierte Produkte bietet, um Deine...

Nutzerbewertungen

Gesamtbewertung

4,6 /5
(449)
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,6/5
Funktionen
4,4/5
Bedienkomfort
4,5/5
Kundenbetreuung
4,7/5

Hast du eWay-CRM bereits?

Andere Softwarekäufer brauchen deine Hilfe! Produktbewertungen helfen uns allen, die richtigen Entscheidungen zu treffen.

Zeigt 5 von 449 Bewertungen
Joëlle
Gesamtbewertung
  • Branche: Konsumgüter
  • Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
  • Wöchentlich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Eway

Bewertet am 12.4.2021

Vorteile

Übersichtliche Plattform
alle Informationen auf einen Blich

Nachteile

Mir gefällt alles gut.

Tracy
Gesamtbewertung
  • Branche: Bau
  • Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 9.0 /10

Great customer service

Bewertet am 10.3.2023

Great overall experience.

Great overall experience.

Vorteile

The customer service at this company has been fabulous. They’ve answered each and every question I’ve posed to them great team to work with.

Nachteile

I wish the contact management software would integrate with our Verizon phone system. It does integrate with some phone systems I believe, but just not this one. That might be due to complexities of Verizon.

Michal
Gesamtbewertung
  • Branche: Geschäftsbedarf & -einrichtung
  • Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 7.0 /10

eWay long experience

Bewertet am 6.4.2023

Overall satisfied

Overall satisfied

Vorteile

Possible integration with other SW (accounts, email campaigns), Custom form designer available for admins, sharing useful views on database, reporting, trouble-free SW updates, Outlook integration and email management, Guides for effective operation in Outlook (MS office) and implementation of time management advices into a guide designed arround eWay. Mobile app available for basic contact/lead management

Nachteile

Word export templates are typically longer to setup process. Missing possibility to see selected customer locations in a map, graphical scheme with stage of lead in a pipeline

Laura
Gesamtbewertung
  • Branche: Informationstechnologie & -dienste
  • Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
  • Täglich für 6-12 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 5.0 /10

eWay

Bewertet am 14.12.2021

it has been ok not been the most slickest CRM I have used but it does have some nice features to it...

it has been ok not been the most slickest CRM I have used but it does have some nice features to it which compensates for some of its clunkiness

Vorteile

I like how the outlook integration works for setting callbacks to keep you organized

Nachteile

It crashes quite a bit or logs you out after a certain time of inactivity, I also don't like how the the contact and company information are in 2 different parts of the system, would be better on one view

Lubos
Gesamtbewertung
  • Branche: Kunststoffe
  • Unternehmensgröße: 51–200 Mitarbeiter
  • Monatlich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Easy way - it is e-Way

Bewertet am 14.3.2023

It is great, user friendly tool, which allows us to manage our relationship with customers.

It is great, user friendly tool, which allows us to manage our relationship with customers.

Vorteile

It is fully integrated in MS Outlook and therefore very easy to use.

Nachteile

Nearly nothing. There were just time to time problems, when Outlook didn ´t allow start the e-Way add-in.

5 von 449 Bewertungen angezeigt Alle Bewertungen

eWay-CRM Häufig gestellte Fragen

Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über eWay-CRM.

eWay-CRM bietet folgende Kostenpläne an:

  • Ab: 24,00 $/Monat
  • Preismodell: Kostenlose Version, Abonnement
  • Gratis Testen: Verfügbar

eWay-CRM hat die folgenden typischen Kunden:

Selbstständig, 2–10, 11–50, 51–200, 201–500, 501–1.000, 1.001–5.000

eWay-CRM unterstützt die folgenden Sprachen:

Englisch, Tschechisch

eWay-CRM unterstützt die folgenden Geräte:

Android (mobil), iPhone (mobil), iPad (mobil)

eWay-CRM kann in folgende Anwendungen integriert werden:

3CX, Microsoft 365, Microsoft Outlook, Microsoft Power BI, Poll Everywhere, Quickbooks Online, Tableau, TeamViewer, WordPress, Zapier

eWay-CRM bietet folgende Optionen für Kundensupport:

E-Mail/Helpdesk, FAQ/Forum, Wissensdatenbank, Telefon-Support, Chat

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