eWay-CRM Übersicht

Was ist eWay-CRM?

eWay-CRM ist ein Customer-Relationship-Management-Plugin (CRM) für Microsoft Outlook, das Tools für Marketing, Projektmanagement, Vertrieb, Kundenmanagement und mehr kombiniert. Die Anwendung eignet sich für Vertriebs- oder projektorientierte Unternehmen jeder Größe, die Microsoft Outlook verwenden.

eWay-CRM erlaubt Benutzern, die vorhandenen Daten auf Kunden und Geschäftsgelegenheiten mit einer eingebauten Schablone zu importieren, die mit Daten gefüllt werden und mithilfe von „Drag and Drop“ hochgeladen werden kann. Die Details aller Kunden, Partner, Lieferanten und Mitbewerber werden in einer einzigen Datenbank gespeichert und können in benutzerdefinierte Kategorien aufgeteilt, sortiert und gefiltert werden, basierend auf Wichtigkeit, Potenzial, Beziehungstyp, Größe, Standort oder beliebigen benutzerdefinierten Feldern. Es werden vollständige Kommunikationsverläufe gespeichert, einschließlich E-Mails, Telefonanrufe, Besprechungen, Rechnungen und Dokumente, und sie werden übertragen, wenn Projekte aus Leads erstellt werden. Automatisierte Erinnerungen werden mit Outlook-Aufgaben synchronisiert und für überfällige Zahlungen, Kundengeburtstage, wenn ein Kunde aufhört zu bestellen und vieles mehr generiert.

Über das Marketingmodul in eWay-CRM können Benutzer gezielte E-Mail-Kampagnen an potenzielle Kunden versenden, mit E-Mail-Vorlagen, Platzhaltern für die Personalisierung von Nachrichten und automatischer Feedbackverfolgung. Das Leads-Modul ermöglicht die Verwaltung individueller Business Cases durch anpassbare Workflows und automatische Aufgabengenerierung. Lead-Quellen können nachverfolgt werden, und Benutzer können Angebote erstellen, Besprechungen planen und eine Reihe von Verkaufsstatistiken anzeigen. Eine Vielzahl von Standardberichten ist in eWay-CRM integriert, und Benutzer können Berichte als Microsoft Word-, Excel- und PDF-Dateien exportieren.

eWay-CRM Übersicht

Kosten

Beginnt ab
28,00 $/Monat

Preisoptionen

Gratis Testen
Kostenlos
Abonnement
Preis-Leistungs-Verhältnis

eWay-CRM Funktionen

Geräte
Unternehmensgröße
K M G
Märkte
Vereinigte Staaten von Amerika, Kanada, Vereinigtes Königreich, Australien, Deutschland, Brasilien
Unterstützte Sprachen
Deutsch, Englisch, Norwegisch, Russisch, Tschechisch

Medien

All your contacts are in one place with eWay-CRM. You and your colleagues can easily access them whenever needed.
All you need to do is go into the Contacts module. Additionally, every contact is linked to the related company or project.
Our workflow is here at your service. Adjust it so that it corresponds with the job your team does. You can also set various workflows for different activities. With each project, you can set due dates and budgets as well as assign roles.
With just a few clicks, you can create a quote from your price list, export the quote into your company template, and attach all important phone calls and meetings. Everything is clear, easy to understand, and in one place.
eWay-CRM has a set of predefined reports to provide you with crucial information concerning various parts of your business. It spans from company sales statistics all the way to time sheets of a particular colleague.
eWay-CRM Web is an online app that runs inside a web browser. You can use any device that’s by hand to access your data.
eWay-CRM Mobile
eWay-CRM Mobile Quick Access Menu
Documents can be stored and managed in eWay-CRM
Work reports act as timesheets, enabling users to track hours worked by each employee
Videos zu eWay-CRM Videos zu eWay-CRM Videos zu eWay-CRM Videos zu eWay-CRM Videos zu eWay-CRM Videos zu eWay-CRM Videos zu eWay-CRM Videos zu eWay-CRM eWay-CRM Screenshot: All your contacts are in one place with eWay-CRM. You and your colleagues can easily access them whenever needed.
All you need to do is go into the Contacts module. Additionally, every contact is linked to the related company or project. eWay-CRM Screenshot: Our workflow is here at your service. Adjust it so that it corresponds with the job your team does. You can also set various workflows for different activities. With each project, you can set due dates and budgets as well as assign roles. eWay-CRM Screenshot: With just a few clicks, you can create a quote from your price list, export the quote into your company template, and attach all important phone calls and meetings. Everything is clear, easy to understand, and in one place. eWay-CRM Screenshot: eWay-CRM has a set of predefined reports to provide you with crucial information concerning various parts of your business. It spans from company sales statistics all the way to time sheets of a particular colleague. eWay-CRM Screenshot: eWay-CRM Web is an online app that runs inside a web browser. You can use any device that’s by hand to access your data. eWay-CRM Screenshot: eWay-CRM Mobile eWay-CRM Screenshot: eWay-CRM Mobile Quick Access Menu eWay-CRM Screenshot: Documents can be stored and managed in eWay-CRM eWay-CRM Screenshot: Work reports act as timesheets, enabling users to track hours worked by each employee

eWay-CRM Bewertungen

eWay-CRM Bewertungen

Gesamtbewertung
4,6
/
5
Ausgezeichnet
79

Sehr gut
36

Durchschnitt
4

Gering
0

Schlecht
0

Preis-Leistungs-Verhältnis
4,8
Funktionen
4,4
Bedienkomfort
4,5
Kundenbetreuung
4,9
97% haben diese Anwendung empfohlen
Verifizierter Rezensent

One of the best CRM I ever used

I'm glad we're using eWay-CRM. It helps a lot and it saves time.


Mit Google übersetzen
Karel S.

eWay review

It is working as we need. Mostly eWay support team are faster than us :)


Mit Google übersetzen
Joe V.

MS Business Contact Manager Replacement

This has been a wonderful tool for a individual as free option.


Mit Google übersetzen
Petr J.

eWay review after several months of use


Mit Google übersetzen
Peter F.

More than pleased

I am really pleased with my e-way experience. Keep up the good Work!


Mit Google übersetzen
Verifizierter Rezensent
Branche: Marketing & Werbung
Untern. Größe: 2-10 Mitarbeiter
Übersetzen auf: Deutsch
Übersetzen auf: Deutsch

One of the best CRM I ever used

Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
Bewertet am 2.11.2020
Quelle der Bewertung: Capterra

I'm glad we're using eWay-CRM. It helps a lot and it saves time.

Vorteile

customizable
bulk emails
project planning
reports
workflow automatization
quotations and inquiries
great customer service

Nachteile

none, after almost two years I'm still happy, they update frequently and are always ready to help

Verteilung der Bewertung

Preis-Leistungs-Verhältnis
Bedienkomfort
Kundenbetreuung

Weiterempfehlungsquote: 10.0/10

Karel S.
Branche: Medizinische Geräte
Untern. Größe: 2-10 Mitarbeiter
Übersetzen auf: Deutsch
Übersetzen auf: Deutsch

eWay review

Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
Bewertet am 4.8.2020
Quelle der Bewertung: Capterra

It is working as we need. Mostly eWay support team are faster than us :)

Vorteile

Adaptability by myself - for most edits I don't need contact support

Nachteile

Bugs from MS Outlook are transferred to CRM

Verteilung der Bewertung

Preis-Leistungs-Verhältnis
Bedienkomfort
Kundenbetreuung

Weiterempfehlungsquote: 10.0/10

Joe V.
Branche: Krankenhausversorgung & Gesundheitswesen
Untern. Größe: 51-200 Mitarbeiter
Übersetzen auf: Deutsch
Übersetzen auf: Deutsch

MS Business Contact Manager Replacement

Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
Bewertet am 11.12.2018
Quelle der Bewertung: Capterra

This has been a wonderful tool for a individual as free option.

Vorteile

- plugs in directly to local outlook instance with tool bar/ribbon icon for company or contact input.
-supports parent child relationship between company's and contact's
- allows image import for profile pic.
-no custom fields with free version

Nachteile

- does not allow contacts in multiple company profiles with same email.
- does not encrypt data at rest.

Verteilung der Bewertung

Preis-Leistungs-Verhältnis
Bedienkomfort
Kundenbetreuung

Weiterempfehlungsquote: 8.0/10

Petr J.
Branche: Immobilien
Untern. Größe: 2-10 Mitarbeiter
Übersetzen auf: Deutsch
Übersetzen auf: Deutsch

eWay review after several months of use

Täglich für 6-12 Monate genutzt
Bewertet am 17.9.2020
Quelle der Bewertung: Capterra

Vorteile

I like most how eWay is flexible, customizable. Integration process in our firm was quite easy with the help of eWay experts.

Nachteile

I would welcome if eWay was natively ready to connect to other system in order to share data, for example inventory managed in the accounting system, or if there was better support from eWay to do this connection via API.
Also mobile APP could be improved, such as better documents management, support of another modules (Goods, etc.).

Verteilung der Bewertung

Preis-Leistungs-Verhältnis
Bedienkomfort
Kundenbetreuung

Weiterempfehlungsquote: 8.0/10

Peter F.
Branche: Medizinische Geräte
Untern. Größe: 2-10 Mitarbeiter
Übersetzen auf: Deutsch
Übersetzen auf: Deutsch

More than pleased

Wöchentlich für 6-12 Monate genutzt
Bewertet am 27.9.2019
Quelle der Bewertung: Capterra

I am really pleased with my e-way experience. Keep up the good Work!

Vorteile

It’s easy, adoptable and fits all users. For us as a small company it’s in the right pricerange and has all the features we need.
We use it most for to keep track of our customers and soon to be customers towards sales and marketing tasks.
And a big shout out for the technical support!! The responsetime is quick and proffessional and always bring the right answers.

Nachteile

No comment really! I’m all over pleased.

Verteilung der Bewertung

Preis-Leistungs-Verhältnis
Bedienkomfort
Kundenbetreuung

Weiterempfehlungsquote: 10.0/10

Nutzerempfehlung
9,1/10
Basierend auf 119 Benutzerbewertungen
Vergleiche Nutzerempfehlungen mit Alternativen
Mit Alternativen vergleichen

eWay-CRM Preis

eWay-CRM Preis

Beginnt ab
28,00 $/Monat
Gratis Testen
Kostenlos
Abonnement
Preis-Leistungs-Verhältnis
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,8/5
Basierend auf 119 Benutzerbewertungen
Vergleiche das Preis-Leistungs-Verhältnis mit Alternativen
Mit Alternativen vergleichen

eWay-CRM Funktionen

eWay-CRM Funktionen

API
Aktivitäts-Dashboard
Aktivitäts-Verfolgung
Anpassbare Berichterstellung
Anpassbare Vorlagen
Automatische Benachrichtigungen
Benutzerdefinierte Felder
Berichterstattung und Statistik
Daten-Import / -Export
E-Mail-Integration
Echtzeit-Daten
Elektronische Zahlungen
Erinnerungen
Integration von Dritten
Kalenderverwaltung
Kontaktmanagement
Kundendatenbank
Kundenspezifisches Branding
Social-Media-Integration
Umfragen & Feedback
Funktionen
4,4/5
Basierend auf 119 Benutzerbewertungen
Vergleiche Funktionen mit Alternativen
Mit Alternativen vergleichen

Kategorien

eWay-CRM Häufig gestellte Fragen

eWay-CRM Häufig gestellte Fragen

Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über eWay-CRM.

F. Welche Preispläne bietet eWay-CRM an?

eWay-CRM bietet folgende Kostenpläne an:

Beginnt ab: 28,00 $/Monat

Preismodell: Kostenlos, Abonnement

Gratis Testen: Verfügbar

F. Was sind die Hauptfunktionen von eWay-CRM?

Wir haben keine Informationen über die Funktionen von eWay-CRM

F. Wer sind die typischen Nutzer von eWay-CRM?

eWay-CRM hat die folgenden typischen Kunden:

Kleine Unternehmen, Großunternehmen, Non-Profit, Freie Mitarbeiter, Mittlere Unternehmen

F: Welche Sprachen werden von eWay-CRM unterstützt?

eWay-CRM unterstützt die folgenden Sprachen:

Deutsch, Englisch, Norwegisch, Russisch, Tschechisch

F. Welche Preispläne bietet eWay-CRM an?

eWay-CRM hat folgende Preismodelle:

Kostenlos, Abonnement

F. Unterstützt eWay-CRM mobile Geräte?

eWay-CRM unterstützt die folgenden Geräte:

Android, iPhone, iPad

F. Mit welchen anderen Applikationen integriert eWay-CRM?

eWay-CRM kann in folgende Anwendungen integriert werden:

Microsoft 365, Microsoft Outlook, Poll Everywhere, QuickBooks Online, Tableau, TeamViewer, WineDirect, Wordpress

F. Welche Varianten der Kundenbetreuung bietet eWay-CRM an?

eWay-CRM bietet folgende Optionen für Kundensupport:

Häufig gestellte Fragen, Wissensdatenbank, Online-Support, Telefon-Support, Video-Anleitungen