
Über eWay-CRM
eWay-CRM ist ein Customer-Relationship-Management-Plugin (CRM) für Microsoft Outlook, das Tools für Marketing, Projektmanagement, Vertrieb, Kundenmanagement und mehr kombiniert. Die Anwendung eignet sich für Vertriebs- oder projektorientierte Unternehmen jeder Größe, die Microsoft Outlook verwenden.
eWay-CRM erlaubt Benutzern, die vorhandenen Daten auf Kunden und Geschäftsgelegenheiten mit einer eingebauten Schablone zu importieren, die mit Daten gefüllt werden und mithilfe von „Drag and Drop“ hochgeladen werden kann. Die Details aller Kunden, Partner, Lieferanten und Mitbewerber werden in einer einzigen Datenbank gespeichert und können in benutzerdefinierte Kategorien aufgeteilt, sortiert und gefiltert werden, basierend auf Wichtigkeit, Potenzial, Beziehungstyp, Größe, Standort oder beliebigen benutzerdefinierten Feldern. Es werden vollständige Kommunikationsverläufe gespeichert, einschließlich E-Mails, Telefonanrufe, Besprechungen, Rechnungen und Dokumente, und sie werden übertragen, wenn Projekte aus Leads erstellt werden. Automatisierte Erinnerungen werden mit Outlook-Aufgaben synchronisiert und für überfällige Zahlungen, Kundengeburtstage, wenn ein Kunde aufhört zu bestellen und vieles mehr generiert.
Über das Marketingmodul in eWay-CRM können Benutzer gezielte E-Mail-Kampagnen an potenzielle Kunden versenden, mit E-Mail-Vorlagen, Platzhaltern für die Personalisierung von Nachrichten und automatischer Feedbackverfolgung. Das Leads-Modul ermöglicht die Verwaltung individueller Business Cases durch anpassbare Workflows und automatische Aufgabengenerierung. Lead-Quellen können nachverfolgt werden, und Benutzer können Angebote erstellen, Besprechungen planen und eine Reihe von Verkaufsstatistiken anzeigen. Eine Vielzahl von Standardberichten ist in eWay-CRM integriert, und Benutzer können Berichte als Microsoft Word-, Excel- und PDF-Dateien exportieren.
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Nutzerbewertungen
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Andere Softwarekäufer brauchen deine Hilfe! Produktbewertungen helfen uns allen, die richtigen Entscheidungen zu treffen.
- Branche: Konsumgüter
- Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
- Wöchentlich für Mehr als 2 Jahre genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 10.0 /10
Eway
Bewertet am 12.4.2021
Vorteile
Übersichtliche Plattform
alle Informationen auf einen Blich
Nachteile
Mir gefällt alles gut.
- Branche: Bau
- Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
- Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 9.0 /10
Great customer service
Bewertet am 10.3.2023
Great overall experience.
Great overall experience.
Vorteile
The customer service at this company has been fabulous. They’ve answered each and every question I’ve posed to them great team to work with.
Nachteile
I wish the contact management software would integrate with our Verizon phone system. It does integrate with some phone systems I believe, but just not this one. That might be due to complexities of Verizon.
- Branche: Geschäftsbedarf & -einrichtung
- Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
- Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 7.0 /10
eWay long experience
Bewertet am 6.4.2023
Overall satisfied
Overall satisfied
Vorteile
Possible integration with other SW (accounts, email campaigns), Custom form designer available for admins, sharing useful views on database, reporting, trouble-free SW updates, Outlook integration and email management, Guides for effective operation in Outlook (MS office) and implementation of time management advices into a guide designed arround eWay. Mobile app available for basic contact/lead management
Nachteile
Word export templates are typically longer to setup process. Missing possibility to see selected customer locations in a map, graphical scheme with stage of lead in a pipeline
- Branche: Informationstechnologie & -dienste
- Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
- Täglich für 6-12 Monate genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 5.0 /10
eWay
Bewertet am 14.12.2021
it has been ok not been the most slickest CRM I have used but it does have some nice features to it...
it has been ok not been the most slickest CRM I have used but it does have some nice features to it which compensates for some of its clunkiness
Vorteile
I like how the outlook integration works for setting callbacks to keep you organized
Nachteile
It crashes quite a bit or logs you out after a certain time of inactivity, I also don't like how the the contact and company information are in 2 different parts of the system, would be better on one view
- Branche: Kunststoffe
- Unternehmensgröße: 51–200 Mitarbeiter
- Monatlich für Mehr als 2 Jahre genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Weiterempfehlungsquote 10.0 /10
Easy way - it is e-Way
Bewertet am 14.3.2023
It is great, user friendly tool, which allows us to manage our relationship with customers.
It is great, user friendly tool, which allows us to manage our relationship with customers.
Vorteile
It is fully integrated in MS Outlook and therefore very easy to use.
Nachteile
Nearly nothing. There were just time to time problems, when Outlook didn ´t allow start the e-Way add-in.
eWay-CRM Häufig gestellte Fragen
Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über eWay-CRM.F. Welche Preispläne bietet eWay-CRM an?
eWay-CRM bietet folgende Kostenpläne an:
- Ab: 24,00 $/Monat
- Preismodell: Kostenlose Version, Abonnement
- Gratis Testen: Verfügbar
F. Wer sind die typischen Nutzer von eWay-CRM?
eWay-CRM hat die folgenden typischen Kunden:
Selbstständig, 2–10, 11–50, 51–200, 201–500, 501–1.000, 1.001–5.000
F: Welche Sprachen werden von eWay-CRM unterstützt?
eWay-CRM unterstützt die folgenden Sprachen:
Englisch, Tschechisch
F. Unterstützt eWay-CRM mobile Geräte?
eWay-CRM unterstützt die folgenden Geräte:
Android (mobil), iPhone (mobil), iPad (mobil)
F. Mit welchen anderen Applikationen integriert eWay-CRM?
eWay-CRM kann in folgende Anwendungen integriert werden:
3CX, Microsoft 365, Microsoft Outlook, Microsoft Power BI, Poll Everywhere, Quickbooks Online, Tableau, TeamViewer, WordPress, Zapier
F. Welche Varianten der Kundenbetreuung bietet eWay-CRM an?
eWay-CRM bietet folgende Optionen für Kundensupport:
E-Mail/Helpdesk, FAQ/Forum, Wissensdatenbank, Telefon-Support, Chat
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- Inside-Sales-Software
- Kanzleisoftware
- Projektmanagement Tools
- Projekttracking Software
- CRM Software für Immobilienagenturen
- Projektplanungssoftware
- CRM-Systeme für Nonprofit-Organisationen
- CRM Software für Versicherungen
- PPS Systeme