Über eWay-CRM

eWay-CRM ist ein Customer-Relationship-Management-Plugin (CRM) für Microsoft Outlook, das Tools für Marketing, Projektmanagement, Vertrieb, Kundenmanagement und mehr kombiniert. Die Anwendung eignet sich für Vertriebs- oder projektorientierte Unternehmen jeder Größe, die Microsoft Outlook verwenden.

eWay-CRM erlaubt Benutzern, die vorhandenen Daten auf Kunden und Geschäftsgelegenheiten mit einer eingebauten Schablone zu importieren, die mit Daten gefüllt werden und mithilfe von „Drag and Drop“ hochgeladen werden kann. Die Details aller Kunden, Partner, Lieferanten und Mitbewerber werden in einer einzigen Datenbank gespeichert und können in benutzerdefinierte Kategorien aufgeteilt, sortiert und gefiltert werden, basierend auf Wichtigkeit, Potenzial, Beziehungstyp, Größe, Standort oder beliebigen benutzerdefinierten Feldern. Es werden vollständige Kommunikationsverläufe gespeichert, einschließlich E-Mails, Telefonanrufe, Besprechungen, Rechnungen und Dokumente, und sie werden übertragen, wenn Projekte aus Leads erstellt werden. Automatisierte Erinnerungen werden mit Outlook-Aufgaben synchronisiert und für überfällige Zahlungen, Kundengeburtstage, wenn ein Kunde aufhört zu bestellen und vieles mehr generiert.

Über das Marketingmodul in eWay-CRM können Benutzer gezielte E-Mail-Kampagnen an potenzielle Kunden versenden, mit E-Mail-Vorlagen, Platzhaltern für die Personalisierung von Nachrichten und automatischer Feedbackverfolgung. Das Leads-Modul ermöglicht die Verwaltung individueller Business Cases durch anpassbare Workflows und automatische Aufgabengenerierung. Lead-Quellen können nachverfolgt werden, und Benutzer können Angebote erstellen, Besprechungen planen und eine Reihe von Verkaufsstatistiken anzeigen. Eine Vielzahl von Standardberichten ist in eWay-CRM integriert, und Benutzer können Berichte als Microsoft Word-, Excel- und PDF-Dateien exportieren.

Geräte

Unternehmensgröße

K M G

Märkte

Australien, Brasilien, Kanada, Deutschland, Vereinigtes Königreich, Vereinigte Staaten

Unterstützte Sprachen

Deutsch, Englisch, Norwegisch, Russisch, Tschechisch

Bilder

All your contacts are in one place with eWay-CRM. You and your colleagues can easily access them whenever needed.
All you need to do is go into the Contacts module. Additionally, every contact is linked to the related company or project.
Our workflow is here at your service. Adjust it so that it corresponds with the job your team does. You can also set various workflows for different activities. With each project, you can set due dates and budgets as well as assign roles.
With just a few clicks, you can create a quote from your price list, export the quote into your company template, and attach all important phone calls and meetings. Everything is clear, easy to understand, and in one place.
eWay-CRM has a set of predefined reports to provide you with crucial information concerning various parts of your business. It spans from company sales statistics all the way to time sheets of a particular colleague.
eWay-CRM Web is an online app that runs inside a web browser. You can use any device that’s by hand to access your data.
eWay-CRM Mobile
eWay-CRM Mobile Quick Access Menu
Documents can be stored and managed in eWay-CRM
Work reports act as timesheets, enabling users to track hours worked by each employee
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eWay-CRM Screenshot: All your contacts are in one place with eWay-CRM. You and your colleagues can easily access them whenever needed.
All you need to do is go into the Contacts module. Additionally, every contact is linked to the related company or project. eWay-CRM Screenshot: Our workflow is here at your service. Adjust it so that it corresponds with the job your team does. You can also set various workflows for different activities. With each project, you can set due dates and budgets as well as assign roles. eWay-CRM Screenshot: With just a few clicks, you can create a quote from your price list, export the quote into your company template, and attach all important phone calls and meetings. Everything is clear, easy to understand, and in one place. eWay-CRM Screenshot: eWay-CRM has a set of predefined reports to provide you with crucial information concerning various parts of your business. It spans from company sales statistics all the way to time sheets of a particular colleague. eWay-CRM Screenshot: eWay-CRM Web is an online app that runs inside a web browser. You can use any device that’s by hand to access your data. eWay-CRM Screenshot: eWay-CRM Mobile eWay-CRM Screenshot: eWay-CRM Mobile Quick Access Menu eWay-CRM Screenshot: Documents can be stored and managed in eWay-CRM eWay-CRM Screenshot: Work reports act as timesheets, enabling users to track hours worked by each employee

Funktionen

Gesamtzahl der Funktionen von eWay-CRM: 46

  • API
  • Alarmfunktion / Benachrichtigungen
  • Angebote / Schätzungen
  • Anpassbare Berichte
  • Anpassbare Felder
  • Aufgabenmanagement
  • Benutzer-Management
  • Berichterstattung / Analyse
  • Daten-Import / -Export
  • Dokumentenspeicher
  • Dokumentvorlagen
  • Drag-and-Drop
  • Drip-Kampagnen
  • E-Mail Marketing
  • E-Mail-Management
  • E-Mail-Tracking
  • E-Mail-Vorlagen
  • Erinnerungen
  • Gebietsmanagement
  • Interne Chat-Integration
  • Kalender-/Erinnerungssystem
  • Kalenderverwaltung
  • Kampagnenanalysen
  • Kampagnenmanagement
  • Konfigurierbarer Workflow
  • Kontakt-Datenbank
  • Kontaktmanagement
  • Kundensegmentierung
  • Lead-Qualifizierung
  • Leadmanagement
  • Marketing-Automatisierung
  • Microsoft-Outlook-Integration
  • Mobiler Zugriff
  • Offline-Zugriff
  • Prognosen
  • Projektmanagement
  • Sales-Pipeline-Management
  • Segmentierung
  • Suchen / filtern
  • Termin-Fristenmanagement
  • Umsatzentwicklung-Analyse
  • Verfolgung von Interaktionen
  • Verfolgung von Interaktionen
  • Vorlagen-Management
  • Workflow-Management
  • Zugriffsquellen-Verfolgung

Alternativen

Zoho CRM

4,2
Alternative Nr. 1 zu eWay-CRM
Zoho CRM ist eine web-basierte CRM-Anwendung, die Benutzern eine 360-Grad-Übersicht über Vertrieb, Marketing, Inventar,...

Salesforce Sales Cloud

4,4
Alternative Nr. 2 zu eWay-CRM
Salesforce Sales Cloud ist eine cloudbasierte CRM-Anwendung von Salesforce. Sales Cloud hilft Vertriebsteams, Deals...

Pipedrive

4,5
Alternative Nr. 3 zu eWay-CRM
Pipedrive ist ein CRM-Pipeline-Management-Tool für kleine und mittlere Vertriebsteams, das hilft, sich auf wichtige...

Insightly

3,9
Alternative Nr. 4 zu eWay-CRM
Kurbel dein Geschäft noch stärker an, indem du mit Insightly stärkere Kundenbeziehungen aufbaust, Verkaufschancen...

Nutzerbewertungen

Gesamtbewertung

4,6 /5
(203)
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,7/5
Funktionen
4,5/5
Bedienkomfort
4,5/5
Kundenbetreuung
4,8/5

Hast du eWay-CRM bereits?

Andere Softwarekäufer*innen brauchen deine Hilfe! Produktbewertungen helfen uns allen, die richtigen Entscheidungen zu treffen.

Eine Bewertung schreiben
5 von 203 Bewertungen angezeigt
Joëlle M.
Gesamtbewertung
  • Branche: Konsumgüter
  • Untern. Größe: 2-10 Mitarbeiter
  • Wöchentlich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Eway

Bewertet am 12.4.2021

Vorteile

Übersichtliche Plattform
alle Informationen auf einen Blich

Nachteile

Mir gefällt alles gut.

Fernando P.
Gesamtbewertung
  • Branche: Unternehmensberatung
  • Untern. Größe: 2-10 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

A+++. The Best CRM Software in the Market

Bewertet am 9.3.2021

I was a 10+ years users of the obsolete, outdated, full of issues Microsoft Business Contacts...

I was a 10+ years users of the obsolete, outdated, full of issues Microsoft Business Contacts Manager. The thing was free and Microsoft did not care to update it and discontinued it. I spend 2 to 3 months checking almost all CRM software I could find before selecting one to replace Microsoft Business Contact Manager, as I wanted to make sure I did this only once. I picked eWay-CRM and I picked right. Imported the old database without any issue and set it up and customize it myself, even though I have no IT background. Very easy to set up and to customize.

Vorteile

Things that I like the most: 1. Customization. You customize the forms, the views, the database, the workflows, and everything and use them whatever way you want to use them. Really. 2. The breadth of features. Whatever you want to do, eWay-CRM has a way to do it. 3. Customer service. You call customer service in the USA any time during working hours and [SENSITIVE CONTENT HIDDEN] will pick up the phone in 5 seconds and solve your issue pronto. 4. The stability. Windows 10 and Office have dozens of updates and changes. You can always count on eWay-CRM to be there, stable, available 100% of the time. 5. Reliability. Everything is backup in the cloud instantly. My data is safe.

Nachteile

I like eWay-CRM so that much that I cannot think on anything to change, except some very minor icon function changes I suggested in the online forum. Has not been changed because fellow users did not agree with my suggestion. I can live with that and recognize that that only changes with a lot of users support can be implemented.

Milan P.
Gesamtbewertung
  • Branche: Maschinerie
  • Untern. Größe: 11-50 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

The e-way-CRM exceeded our expectations!

Bewertet am 19.2.2021

eWay-CRM works very well. We haven´t had any technical problems so far. What we realy like is...

eWay-CRM works very well. We haven´t had any technical problems so far. What we realy like is customer support. Friendly but proffesional staff is always ready to help us, answer are question or make a customization of the product if we ask for it.

Vorteile

Easy to implement, easy to use and adopt!
From the very fisrt day it's part of the MS Outlook like if it always was.
We realy like the record of to whom a specific lead is assigned. So every single sales representative knows wheather she/ he should contact potential customer or not.
Our sales cases are lasting long as we sell quite expensive EDM machines for tool shops in automotive or aerospace. So realy appreciate a record of document and comunication related to the one specific case. You can imagin what reputation demage could cause to send price proposal not reflecting what was already agreed!

Nachteile

We don' t use a marketing modul so far. At the begging (4 years ago) we supposed the marketing automation / emailing is a bit complicated. So we stayd stick on SW we were used to use. We hava heard that it´s not true anymore so we are going to check it and will see.

Radek Č.
Gesamtbewertung
  • Branche: Tiefbau
  • Untern. Größe: 201-500 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 7.0 /10

great tool for Outlook users

Bewertet am 7.4.2021

Vorteile

outlook integration (easy to implement for outlook users)
contacts, companies and leads management is great both for sales purposes as well as for statistics
email categorization
marketing campaigns work great there (both professional and classic emails)

Nachteile

mobile app works good and it is fast but email preview is limited and attachments are missing there
office 365 integration is missing - then document management would be much easier
sometimes search tool works slowly
task management might work better (e.g create task for multiple users)

Jan P.
Gesamtbewertung
  • Branche: Tiefbau
  • Untern. Größe: 2-10 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 8.0 /10

Using eWay almost 10 years - and growing

Bewertet am 19.2.2021

I have been using eWay CRM since the days I was working alone as a person (fire and safety...

I have been using eWay CRM since the days I was working alone as a person (fire and safety specialist) when I used eWay CRM in the free version, almost 10 years ago.
Now I own company with 3 employees - all of them are using eWay witout any problem and the system is simply growing with us. I have experience with other CRM (such as Microsoft Dynamics I have neen useing in previous occupation) and the most possible change is that eWay is simply accepted by all employees, compared to "hostile" CRM systems which are very often boycotted by employees making it usnusable.
I am simply satisfied customer who also sees where the system could be even better.

Vorteile

Integration with Outlook is just excellent, you simply don't know it's there and it's doing it's job. Helps employees to use the CRM without hasitating.
Great contant and task management, great e-mail tracking - it simply does what I expect.

Nachteile

Reporting is not so great as I would like. I can do better with my fine-tuned excel table (including forecast for the future).
Setting up campaigns, especially not e-mail, but land mailing is little bit too complicated and we are still discovering this part of the system.

5 von 203 Bewertungen angezeigt Alle Bewertungen

eWay-CRM Häufig gestellte Fragen

Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über eWay-CRM.

eWay-CRM bietet folgende Kostenpläne an:

  • Beginnt ab: 28,00 $/Monat
  • Preismodell: Kostenlos, Abonnement
  • Gratis Testen: Verfügbar

Wir haben keine Informationen über die Funktionen von eWay-CRM

eWay-CRM hat die folgenden typischen Kunden:

Selbstständig, 2-10, 11-50, 51-200, 201-500, 501-1.000, 1.001+

eWay-CRM unterstützt die folgenden Sprachen:

Deutsch, Englisch, Norwegisch, Russisch, Tschechisch

eWay-CRM unterstützt die folgenden Geräte:

Android (mobil), iPhone (mobil)

eWay-CRM kann in folgende Anwendungen integriert werden:

Microsoft 365, Microsoft Outlook, Poll Everywhere, Quickbooks Online, Tableau, TeamViewer, WordPress

eWay-CRM bietet folgende Optionen für Kundensupport:

E-Mail/Helpdesk, FAQ/Forum, Wissensdatenbank, Telefon-Support, Chat

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