Über eWay-CRM

eWay-CRM ist ein Customer-Relationship-Management-Plugin (CRM) für Microsoft Outlook, das Tools für Marketing, Projektmanagement, Vertrieb, Kundenmanagement und mehr kombiniert. Die Anwendung eignet sich für Vertriebs- oder projektorientierte Unternehmen jeder Größe, die Microsoft Outlook verwenden.

eWay-CRM erlaubt Benutzern, die vorhandenen Daten auf Kunden und Geschäftsgelegenheiten mit einer eingebauten Schablone zu importieren, die mit Daten gefüllt werden und mithilfe von „Drag and Drop“ hochgeladen werden kann. Die Details aller Kunden, Partner, Lieferanten und Mitbewerber werden in einer einzigen Datenbank gespeichert und können in benutzerdefinierte Kategorien aufgeteilt, sortiert und gefiltert werden, basierend auf Wichtigkeit, Potenzial, Beziehungstyp, Größe, Standort oder beliebigen benutzerdefinierten Feldern. Es werden vollständige Kommunikationsverläufe gespeichert, einschließlich E-Mails, Telefonanrufe, Besprechungen, Rechnungen und Dokumente, und sie werden übertragen, wenn Projekte aus Leads erstellt werden. Automatisierte Erinnerungen werden mit Outlook-Aufgaben synchronisiert und für überfällige Zahlungen, Kundengeburtstage, wenn ein Kunde aufhört zu bestellen und vieles mehr generiert.

Über das Marketingmodul in eWay-CRM können Benutzer gezielte E-Mail-Kampagnen an potenzielle Kunden versenden, mit E-Mail-Vorlagen, Platzhaltern für die Personalisierung von Nachrichten und automatischer Feedbackverfolgung. Das Leads-Modul ermöglicht die Verwaltung individueller Business Cases durch anpassbare Workflows und automatische Aufgabengenerierung. Lead-Quellen können nachverfolgt werden, und Benutzer können Angebote erstellen, Besprechungen planen und eine Reihe von Verkaufsstatistiken anzeigen. Eine Vielzahl von Standardberichten ist in eWay-CRM integriert, und Benutzer können Berichte als Microsoft Word-, Excel- und PDF-Dateien exportieren.


Bilder

eWay-CRM Software - 1
eWay-CRM Software - 2
eWay-CRM Software - 3
eWay-CRM Software - 4
eWay-CRM Software - 5
6 weitere anzeigen
Videos zu eWay-CRM
eWay-CRM Software - 1
eWay-CRM Software - 2
eWay-CRM Software - 3
eWay-CRM Software - 4
eWay-CRM Software - 5

Du bist nicht sicher, ob eWay-CRM das Richtige ist? Mit einer beliebten Alternative vergleichen

eWay-CRM

4,6 (543)
VS.
Häufig bewertet

Startpreis

24,00 $
Monat
14,90 €
Monat

Preisoptionen

Kostenlose Version
Kostenlose Testversion
Kostenlose Version
Kostenlose Testversion

Funktionen

187
167

Integrationen

10
80

Bedienkomfort

4,5 (543)
4,5 (2.933)

Preis-Leistungs-Verhältnis

4,6 (543)
4,4 (2.933)

Kundenservice

4,7 (543)
4,4 (2.933)
Die grünen Bewertungsbalken geben an, welches Produkt gemessen an der Durchschnittsbewertung und der Zahl der Bewertungen am besten abschneidet.

Alternativen

SuperOffice GmbH

4,2
Nr. 1 Alternative zu eWay-CRM
SuperOffice CRM ist ein CRM-System mit der Vertriebs-, Marketing- und Kundenserviceteams Kunden und Kundinnen finden,...

Pipedrive

4,5
Nr. 2 Alternative zu eWay-CRM
Pipedrive ist ein CRM-Pipeline-Management-Tool für kleine und mittlere Vertriebsteams, das hilft, sich auf wichtige...

HubSpot Marketing Hub

4,5
Nr. 3 Alternative zu eWay-CRM
HubSpot Marketing Hub ist eine skalierbare All-in-one-Plattform für Inbound-Marketing, die Content-Marketing, Marketing...

Freshdesk

4,5
Nr. 4 Alternative zu eWay-CRM
Freshdesk ist eine cloudbasierte Omnichannel-Kundendienstsoftware für Unternehmen jeder Größe mit Lösungen, die die...

Nutzerbewertungen

Gesamtbewertung

4,6 /5
(543)
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,6/5
Funktionen
4,4/5
Bedienkomfort
4,5/5
Kundenbetreuung
4,7/5

Hast du eWay-CRM bereits?

Andere Softwarekäufer brauchen deine Hilfe! Produktbewertungen helfen uns allen, die richtigen Entscheidungen zu treffen.

Zeigt 5 von 543 Bewertungen
Joëlle
Gesamtbewertung
  • Branche: Konsumgüter
  • Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
  • Wöchentlich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Eway

Bewertet am 12.4.2021

Vorteile

Übersichtliche Plattform
alle Informationen auf einen Blich

Nachteile

Mir gefällt alles gut.

Rupert
Rupert
Gesamtbewertung
  • Branche: Computer-Software
  • Unternehmensgröße: Selbstständig
  • Wöchentlich für Kostenlose Testversion genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 8.0 /10

The Customizable CRM Platform That Meets Your Business Needs

Bewertet am 29.4.2023

My overall experience with setting up eWay-CRM for the client was highly favorable. The platform's...

My overall experience with setting up eWay-CRM for the client was highly favorable. The platform's installation and configuration were straightforward, and the wealth of customization options empowered me to adapt the platform to the client's unique requirements. Although certain advanced features might demand supplementary training or assistance, I believe eWay-CRM is an excellent option for any organization seeking a customizable and user-friendly CRM platform

Vorteile

Among the aspects I appreciated most when implementing eWay-CRM for a client was the seamless installation and configuration process. The platform's setup wizard proved to be user-friendly and intuitive, making the installation swift and hassle-free. Moreover, the integration with Microsoft Outlook facilitated the setup and customization of the client's email and calendar integration.Additionally, I found the extensive customization options offered by eWay-CRM to be truly commendable. The ability to adapt the platform to the distinct needs and workflows of the client was a significant advantage. Consequently, I managed to create tailor-made fields, views, and workflows that impeccably catered to the customer's specifications

Nachteile

In line with my experience utilizing the platform, I faced no substantial challenges or setbacks during the eWay-CRM setup for the client. Nonetheless, I observed that some of the more sophisticated customization options could be slightly intricate for non-technical users. As a result, it might necessitate some guidance or training to ensure these features are configured accurately and function as intended

Mark
Gesamtbewertung
  • Branche: Versicherung
  • Unternehmensgröße: Selbstständig
  • Täglich für 6-12 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Contact Management - Replacing Business Contact Manager

Bewertet am 10.3.2023

I am happy with e-Way CRM as it has fulfilled my need to stay on top of my insurance business with...

I am happy with e-Way CRM as it has fulfilled my need to stay on top of my insurance business with hundreds of clients. It has been a reliable solution.

Vorteile

I use eWay-CRM to replace Microsoft Outlook Business Contact Manager which I used for years but is now obsolete. It is doing the job nicely after my database was imported into e-Way. I like having my client’s data records stored in a server other my computer since I know my data is safe and secure. I had a hard drive failure before when everything was stored on my computer and came close to losing almost 20 years of client data. I no longer worry about that. There were some issues initially when moving things to e-Way but their support staff ([sensitive content hidden]) was very helpful and responsive. They had to do some tweaks for my business model which they completed in a timely manner.

Nachteile

I would like to see more options for the end user being able to customize fields and layouts. You can do some things but it is not as flexible as BCM was. Some things have to be done by the support staff that I think could be done by the user. That said, again they are helpful with this when asked to make changes. I would also like to see custom filters be able to use any data field when creating custom filters. Currently that is not an option. You have only certain fields available.

In Betracht gezogene Alternativen

Prophet CRM

Warum eWay-CRM gewählt wurde

BCM has not been supported since 2016 and I was having many problems with it since it was not being updated.

Gründe für den Wechsel zu eWay-CRM

Seemed to be much more support and regular updates.
Mike
Gesamtbewertung
  • Branche: Industrieautomation
  • Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 4.0 /10

eWay-CRM Review

Bewertet am 12.3.2023

Overall we receive value for money. The eWay-CRM provides us with the key things we need to assist...

Overall we receive value for money. The eWay-CRM provides us with the key things we need to assist us with sales management. There's a lot it doesn't offer, but when compared against alternative CRM's, eWay-CRM is cheaper.

Vorteile

I like how eWay-CRM has the ability to categorize organization's and contacts. This helps you to filter and refine groups for targeting on business development and email-shots.

Nachteile

I find it difficult to implement new updates from eWay-CRM. It appears that every time a new update comes out, it requires the support team to remotely go into the backend of our software and update. We also suffer a lot of bugs and crashes on a daily basis. These eventually get fixed, but it's been an ongoing problem from the beginning of the installation.

Jiri
Gesamtbewertung
  • Branche: Industrieautomation
  • Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
  • Täglich für 1-5 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 9.0 /10

Do not use machine gun for a ducks.

Bewertet am 17.12.2023

Till now I am happy with that. I believe it will fulfill my expectations.

Till now I am happy with that. I believe it will fulfill my expectations.

Vorteile

It does not force me to use extra SW and trying to integrate fully new processes to my daily agenda. It allows me to create the workflow step by step, from the most essential things.

Nachteile

I am a bit confused about the subscription model, the number of custom fields etc. It seems, that the license policy is still managed "by hand", not semi-automatic online license server.

In Betracht gezogene Alternativen

Pipedrive und RAYNET CRM

Gründe für den Wechsel zu eWay-CRM

Because it is integrated into Outlook and I dont need to start with "Leads" but with customer database management.
5 von 543 Bewertungen angezeigt Alle Bewertungen

eWay-CRM Häufig gestellte Fragen

Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über eWay-CRM.

eWay-CRM bietet folgende Kostenpläne an:

  • Ab: 24,00 $/Monat
  • Preismodell: Kostenlose Version, Abonnement
  • Gratis Testen: Verfügbar

eWay-CRM hat die folgenden typischen Kunden:

Selbstständig, 2–10, 11–50, 51–200, 201–500, 501–1.000, 1.001–5.000

eWay-CRM unterstützt die folgenden Sprachen:

Englisch, Tschechisch

eWay-CRM unterstützt die folgenden Geräte:

Android (mobil), iPhone (mobil), iPad (mobil)

eWay-CRM kann in folgende Anwendungen integriert werden:

3CX, Microsoft 365, Microsoft Outlook, Microsoft Power BI, Poll Everywhere, Quickbooks Online, Tableau, TeamViewer, WordPress, Zapier

eWay-CRM bietet folgende Optionen für Kundensupport:

E-Mail/Helpdesk, FAQ/Forum, Wissensdatenbank, Telefon-Support, Chat

Ähnliche Kategorien

Sieh alle für eWay-CRM gefundenen Softwarekategorien an.