PetLinx

4,6 (100)
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Software für Haustierpflege, Haustierbetreuung, Hunde- und Katzenpensionen

Über PetLinx

PetLinx ist eine Unternehmensführung Software für Haustierpflege-Einrichtungen, darunter Anbietende von Haustierpflege, Hundepensionen und Hundeschulen. Sie bietet Tools zur Verwaltung von Kundschaft, Buchungen und Terminen, Dienstleistungen, Kundengutschriften, Berichterstattung und mehr. Mit dem modularen System können Nutzer auswählen, ob sie Tools für die Verwaltung von Haustierpflege-Salons, Hundepensionen oder Haustierbetreuung oder einer Kombination davon benötigen.

Mit PetLinx können Nutzer detaillierte Aufzeichnungen über Kundschaft, Haustiere, Buchungen und Termine, Rechnungen, Zahlungen, Geschäftskontakte, Mitarbeitende und Einzelhandelsprodukte führen. Nutzer können Registrierungen und Mikrochip-Nummern, Impfregister, Gewicht, Verhaltensattribute der Haustiere und mehr verfolgen. Informationen können mit einer beliebigen Kombination von Suchkriterien gefunden werden, wie dem Kundennamen, dem Haustiernamen und der Telefonnummer. Briefe und Rechnungen können mit angepasstem Branding erstellt werden und E-Mails oder Textnachrichten können massenweise an Kundschaft gesendet werden. Nutzer können auch eine Reihe von Standardberichten generieren und diese nach Bedarf anpassen.

Das Haustierpflege-Modul in PetLinx ermöglicht es Nutzern, Termine zur Haustierpflege zu erstellen und zu verwalten, mit der Möglichkeit, mehrere Services und Abrechnungsoptionen sowie wiederkehrende Besuchszeiträume zur automatischen Terminerstellung einzurichten. Hundefriseure können ihre Arbeitszeiten und die täglichen Terminlimits festlegen. Es können auch verschiedene Pflegeservices eingerichtet werden, z. B. für den Sommer, den Winter oder Shows. Für Unternehmen, die Haustierpensionen betreiben, umfassen die Tools einen Drag-and-Drop-Planungsmanager mit farbcodierten Buchungen, automatischer Gebührenabpassung basierend auf der Buchungsdauer, Saison oder Anzahl der Haustiere sowie die Möglichkeit, Details wie Medikamente, Nahrung oder spezifische Aktivitäten zu Buchungen hinzuzufügen. Das Haustierbetreuungs-Modul ermöglicht es Nutzern, Prepaid-Guthaben an Kundschaft zu verkaufen und den Status des Prepaid-Guthabens zu verfolgen, mit automatischen Benachrichtigungen, wenn das Guthaben von Kundschaft niedrig ist. Buchungen können auch so eingerichtet werden, dass sie an bestimmten Tagen oder wöchentlich wiederholt werden, mit personalisierten Leistungen für die Haustiere.


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Startpreis

39,00 $
Monat
44,99 $
Monat

Preisoptionen

Kostenlose Version
Kostenlose Testversion
Kostenlose Version
Kostenlose Testversion

Funktionen

66
80

Integrationen

6
3

Bedienkomfort

4,3 (100)
4,9 (40)

Preis-Leistungs-Verhältnis

4,4 (100)
4,9 (40)

Kundenservice

4,6 (100)
5,0 (40)
Die grünen Bewertungsbalken geben an, welches Produkt gemessen an der Durchschnittsbewertung und der Zahl der Bewertungen am besten abschneidet.

Alternativen

Paw Partner

4,9
Nr. 1 Alternative zu PetLinx
Paw Partner ist ein mobiles und webbasiertes Verwaltungssystem für Tierpensionen, Tiertagesstätten, Hundefrisörbetriebe...

Kennel Link

4,7
Nr. 2 Alternative zu PetLinx
Kennel Link ist eine webbasierte Lösung für das Haustierpensionsmanagement, die Tierpensionen bei der Optimierung der...

Gingr

4,6
Nr. 3 Alternative zu PetLinx
Gingr ist eine Reservierungssoftware für die Betreuung von Haustieren, Haustierpensionen, Trainer, Haustiersalons und...

Easy Busy Pets

4,6
Nr. 4 Alternative zu PetLinx
HappyGoMobile ist eine Cloud-basierte Software, die Tierpflegeunternehmen bei der Verwaltung mehrerer Dienste unterstütz...

Nutzerbewertungen

Gesamtbewertung

4,5 /5
(100)
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,4/5
Funktionen
4,4/5
Bedienkomfort
4,3/5
Kundenbetreuung
4,6/5

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Zeigt 5 von 100 Bewertungen
Ray
Gesamtbewertung
  • Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
  • Täglich für 1-5 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

The program does more than I had hoped for.

Bewertet am 31.1.2017

We have been operating a successful boarding facility for 18 years with a database that we long ago...

We have been operating a successful boarding facility for 18 years with a database that we long ago outgrew. As my husband is an ex-computer engineer, we were reluctant to switch because we 'knew' that with any change of computer systems problems follow. Not so with PetLinx. I introduced PetLinx into our very busy business on the 1st January, so that I could link it with the financial quarter. So from day one, we made the program work hard and it hasn't let us down. We have found an astounding number of ways to make PetLinx aid us to save time, keep our customers informed and get on on top of repetition in the office. No more accidental overbooking, forgetting to get a deposit, forgetting to charge for a requested bath - or worse still, not doing a paid for a bath. Last night I even realized it could assist with a revamp of our fire evacuation plan for our pets. I believe that I have yet to reach the potential of this program. In addition, I would be remiss if I failed to mention the excellent customer service I have received. Trust a kiwi to be unfailingly kind, patient and always follow through. I requested quite a few changes in the program to meet our needs and each was done in a professional and timely manner. Thanks, heaps. We look forward to a long and enjoyable journey with PetLinx. Keep up the great work.

Vorteile

The flexibility.

Antwort von Software Revolutions

Wow, what an awesome review Ray - we're lucky to have YOU as a customer! It's been a real pleasure dealing with you and we're glad our little changes have made all the difference for you. Here's to many more years ahead :-)

Rebecca
Gesamtbewertung
  • Branche: Freizeit, Reisen & Tourismus
  • Unternehmensgröße: Selbstständig
  • Wöchentlich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 7.0 /10

Functional pet hotel software.

Bewertet am 6.5.2019

Vorteile

The software makes my administration easier, especially for the accounting part. It saves time and money.

Nachteile

I find the forms and documents very difficult to adjust and almost impossible to design yourself. Customized forms are very expensive for small businesses. I try to come by with the available forms, but they are often not optimal for my business.
As I only use the pet hotel part there are frequent updates that are of no use to me and in that case the yearly fee for updates and service is quite expensive for the use I get out of it.

Antwort von Software Revolutions

Thank you for your review Rebecca! We're glad it's making a positive difference for your business. I believe you're referring to customizing the built-in reports, for which we supply a report editor. While it is a full-featured tool with a ton of features, to do common tasks like add/remove fields or change fonts or labels it is quite simple to do. We'll be happy to give you a quick training session on using it if you like?
As you use the boarding module there will be some updates that only contain grooming or daycare related fixes. In these cases you can choose to not install these updates.
Dank je :-)

Julie
Gesamtbewertung
  • Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 7.0 /10

Petlinx Review by Tiptree

Bewertet am 13.7.2016

Petlinx was installed when I bought the business. I have submitted various suggestions and advised...

Petlinx was installed when I bought the business. I have submitted various suggestions and advised when options not working

Vorteile

Nothing stands out as a winning feature

Nachteile

The data from the dog and booking is not printable as a booking form . This still needs to be done manually

Antwort von Software Revolutions

Hi Julie, with regards to printing out the dog and booking - the Booking Card report in the Boarding Calendar provides you this information. Please get in touch if you need help with this :-)

Cyndy
Gesamtbewertung
  • Branche: Tierarzt
  • Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Daily Life

Bewertet am 5.12.2021

Been using this software for years. Its growing with our business.

Been using this software for years. Its growing with our business.

Vorteile

Its easy to use, and fits into our business model. Without this software we would be back to a manual card system. The reports and daily lists are really great and help us to run our business smoothly. Integration with our accounts package is a definite plus.

Nachteile

Customising reports especially for cross table information is difficult to do

Antwort von Software Revolutions

Thank you for your great review Cyndy!

Andrew
Gesamtbewertung
  • Branche: Bürgerliche & soziale Einrichtungen
  • Unternehmensgröße: 501–1.000 Mitarbeiter
  • Täglich für 1-5 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Quality and Customer Service

Bewertet am 18.3.2019

PetLinx provides three versions of installation: stand-alone, networked or cloud. We required the...

PetLinx provides three versions of installation: stand-alone, networked or cloud. We required the network version to take care of our pet boarding facility. This product met those needs perfectly. I also cannot say enough about the quality, professional and courteous service we received during our evaluation, installation and customization of PetLinx. One of the few software products that we have purchased that met or exceeded all of our requirements.

Vorteile

The quality of the software is most impressive and their customer service exceeded my expectations. The product was new to me and I needed a little help in doing the network install. They answered every question I had in a timely fashion and even arranged a screen sharing session to help with the install. I also had one particular item that I wanted on a report that I was customizing which required changes to the software in order to accommodate my needs and I was completely surprised at how fast those changes were done and made available in the next update of the software.

Nachteile

At this point, I really don't have anything negative to say about the product.

Antwort von Software Revolutions

Thanks for your awesome review Andrew! We've been happy to help you get up and running and glad our system is making a positive impact in your facility.

5 von 100 Bewertungen angezeigt Alle Bewertungen

PetLinx Häufig gestellte Fragen

Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über PetLinx.

PetLinx bietet folgende Kostenpläne an:

  • Ab: 39,00 $/Monat
  • Preismodell: Abonnement
  • Gratis Testen: Verfügbar

PetLinx hat die folgenden typischen Kunden:

Selbstständig, 2–10, 11–50, 51–200, 201–500, 501–1.000, 1.001–5.000

PetLinx unterstützt die folgenden Sprachen:

Deutsch, Englisch, Französisch, Niederländisch

PetLinx unterstützt die folgenden Geräte:

Android (mobil), iPhone (mobil), iPad (mobil)

PetLinx kann in folgende Anwendungen integriert werden:

Cayan, Global Payments Integrated, Gmail, QuickBooks, TSYS Merchant Solutions, esendex

PetLinx bietet folgende Optionen für Kundensupport:

E-Mail/Helpdesk, FAQ/Forum, Wissensdatenbank, Telefon-Support, Chat

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