
Claritysoft CRM
Über Claritysoft CRM
Claritysoft CRM ist eine Software für das Customer-Relationship-Management und wurde mit Schwerpunkt auf Nutzerfreundlichkeit entwickelt und geschaffen, um die Nutzererfahrung zu verbessern und die Nutzerakzeptanz zu maximieren. Claritysoft CRM bietet KMU und großen Unternehmen eine zentrale Plattform, über die Kundenkontakte, Konten und Verkaufsaktivitäten verwaltet werden können. Durch integrierte Planungs-, Nachverfolgungs- und Suchfunktionen bietet Claritysoft CRM eine intelligente CRM-Lösung.
Um Kundenbeziehungen effektiv zu verwalten, gibt Claritysoft CRM den Nutzern die Tools an die Hand, mit denen sich Kontakte, Notizen und Aktivitäten einfach hinzufügen lassen. Durch die Zentralisierung von Kundeninformationen ermöglicht Claritysoft CRM den Nutzern schnellen und bequemen Zugriff auf wichtige Kundendaten. Für eine höhere Nutzerproduktivität können Nutzer mit Claritysoft CRM Konten importieren, exportieren und segmentieren sowie nutzerdefinierte Felder hinzufügen und Kontoberichte generieren.
Neben dem Kontaktmanagement bietet Claritysoft CRM ein effizientes Aktivitätsmanagement, indem es Nutzern ermöglicht, Aufgaben, Aufgabenlisten und Erinnerungen an Aktivitäten zu planen. Dank eines Online-Kalenders können Nutzer mit Claritysoft CRM Details zu Besprechungen, Terminen und Veranstaltungen erstellen und diese Informationen teilen. Neben dem Management der Teamaktivitäten ermöglicht Claritysoft CRM den Nutzern, Leads, Vertriebs- und Pipelineaktivitäten unkompliziert mit Datenimport-, Export- und Trackingtechnologie zu verwalten.
Claritysoft CRM verwendet ein E-Mail-Marketing-Modul, mit dem Nutzer personalisierte Massen-E-Mails erstellen und an Kunden senden können – einfach mithilfe von E-Mail-Vorlagen. Mit der E-Mail-Tracking-Funktion erhalten Nutzer wertvolle Einblicke in ihre Marketingleistung, indem sie E-Mail-Korrespondenz analysieren und bewerten. Darüber hinaus können Nutzer mit der Funktion für Preisangebote von Claritysoft CRM genaue Angebote und Vorschläge erstellen.
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Alternativen
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Salesforce Service Cloud

Prophet CRM

Nutzerbewertungen
Hast du Claritysoft CRM bereits?
Andere Softwarekäufer brauchen deine Hilfe! Produktbewertungen helfen uns allen, die richtigen Entscheidungen zu treffen.
- Branche: Versicherung
- Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
- Täglich für 6-12 Monate genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 10.0 /10
Great CRM
Bewertet am 2.7.2020
They are awesome to work with, take time to help you get up and running. If you need support after...
They are awesome to work with, take time to help you get up and running. If you need support after going live, they are on top of any requests/issues you have! You will not be disappointed with this software!
Vorteile
I love how easy to use and set up this system is. We were in a crutch and got it up and running in less than 2 weeks. Importing data from spreadsheets is so easy. Tried Salesforce but for a small business, it just was not for us.
Nachteile
To be honest, there is nothing I don't like about this so far!
- Branche: Medizinische Praxis
- Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
- Täglich für 1-5 Monate genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 9.0 /10
Game changer for small business
Bewertet am 22.3.2021
Overall it has been all I could expect and more. The sales team continues to follow up and check...
Overall it has been all I could expect and more. The sales team continues to follow up and check in, The implementation/IT team is always quick to respond and has an answer or a work around for any problems that might arise. Great company that's done well by us for sure!
Vorteile
This software is easy to use and easy to setup. The links all follow a logical order and the titles are customizable so it makes for easy training and setup with your team.
Nachteile
There are a few things with the calendar and a few windows that arent customizable but they are all in the works and have gotten better jsut in the few months we have been using the software!
In Betracht gezogene Alternativen
Salesforce Service CloudGründe für den Wechsel zu Claritysoft CRM
The price was much more friendly for a small business and the features were still able to do exactly what I wanted to do. Made it an easy decision!- Branche: Krankenhausversorgung & Gesundheitswesen
- Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
- Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 5.0 /10
Inexpensive, user friendly, but does not have the bells and whistles we need.
Bewertet am 12.12.2020
Vorteile
Inexpensive, user friendly, has built in marketing and tickets, settings are easy to manage, and setup was easy.
Nachteile
Does not have automation or integrations for platforms we use like constant contact, social media, website management etc. You have to use Zapier, which I do no like to use. Even that option does not have the best workarounds.
Gründe für den Wechsel zu Claritysoft CRM
cost - we are a start up business.Antwort von Claritysoft
Hi Heather thank you for your feedback.
Clarity CRM's feature set is robust and thorough. But you are right, it doesn't do everything. However, the features we do offer consistently exceed the features offered by other CRM vendors at this price point. Additionally, by-and-large the features you mentioned don't tend to be offered by other CRM platforms at this value level. Clarity CRM is actually quite adept at integrating with other platforms and services. It is something we do on a regular basis for many of our customers with special requirements. Achieving the integration you want may be accomplished using Claritysoft's API technology. Contact our support department. They would be eager to explore integration options with you.
- Branche: Medizinische Praxis
- Unternehmensgröße: 1.001–5.000 Mitarbeiter
- Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Bedienkomfort
- Weiterempfehlungsquote 6.0 /10
CRM feedback
Bewertet am 18.3.2023
Efficient
Efficient
Vorteile
User friendly, easy access and the regular updates.
Nachteile
Not applicable at this time. CRM is very suffice towards meeting my everyday objectives.
- Branche: Sicherheit & Untersuchungen
- Unternehmensgröße: 51–200 Mitarbeiter
- Täglich für 1-5 Monate genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 10.0 /10
Great CRM product
Bewertet am 21.4.2021
I am very pleased with this CRM, this program allows me to keep all of my busyness in great order...
I am very pleased with this CRM, this program allows me to keep all of my busyness in great order so I know exactly what I need to accomplish for the day.
Vorteile
I feel Claritysoft CRM is easy to use and the order that it flows is user friendly and makes it easy for anyone to use. The Claritysoft team always take suggestions on how to make the process better.
Nachteile
Some of the items we needed (we thought were others would have asked for) were not yet written in the program and couldn't believe others hadn't asked yet. However, Claritysoft got on it and implemented what we needed.
Claritysoft CRM Häufig gestellte Fragen
Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über Claritysoft CRM.F. Welche Preispläne bietet Claritysoft CRM an?
Claritysoft CRM bietet folgende Kostenpläne an:
- Ab: 39,00 $/Monat
- Preismodell: Abonnement
- Gratis Testen: Verfügbar
F. Wer sind die typischen Nutzer von Claritysoft CRM?
Claritysoft CRM hat die folgenden typischen Kunden:
Selbstständig, 2–10, 11–50, 51–200, 201–500, 501–1.000, 1.001–5.000
F: Welche Sprachen werden von Claritysoft CRM unterstützt?
Claritysoft CRM unterstützt die folgenden Sprachen:
Englisch
F. Unterstützt Claritysoft CRM mobile Geräte?
Claritysoft CRM unterstützt die folgenden Geräte:
Android (mobil), iPhone (mobil), iPad (mobil)
F. Mit welchen anderen Applikationen integriert Claritysoft CRM?
Claritysoft CRM kann in folgende Anwendungen integriert werden:
Gmail, Google Calendar, Microsoft 365, Microsoft Outlook, QuickBooks Online Advanced, Zapier
F. Welche Varianten der Kundenbetreuung bietet Claritysoft CRM an?
Claritysoft CRM bietet folgende Optionen für Kundensupport:
E-Mail/Helpdesk, FAQ/Forum, Wissensdatenbank, Telefon-Support, Chat
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