Claritysoft CRM

Nutzerfreundliche CRM-Software (Customer-Relationship-Management)

Über Claritysoft CRM

Claritysoft CRM ist eine Software für das Customer-Relationship-Management und wurde mit Schwerpunkt auf Nutzerfreundlichkeit entwickelt und geschaffen, um die Nutzererfahrung zu verbessern und die Nutzerakzeptanz zu maximieren. Claritysoft CRM bietet KMU und großen Unternehmen eine zentrale Plattform, über die Kundenkontakte, Konten und Verkaufsaktivitäten verwaltet werden können. Durch integrierte Planungs-, Nachverfolgungs- und Suchfunktionen bietet Claritysoft CRM eine intelligente CRM-Lösung.

Um Kundenbeziehungen effektiv zu verwalten, gibt Claritysoft CRM den Nutzern die Tools an die Hand, mit denen sich Kontakte, Notizen und Aktivitäten einfach hinzufügen lassen. Durch die Zentralisierung von Kundeninformationen ermöglicht Claritysoft CRM den Nutzern schnellen und bequemen Zugriff auf wichtige Kundendaten. Für eine höhere Nutzerproduktivität können Nutzer mit Claritysoft CRM Konten importieren, exportieren und segmentieren sowie nutzerdefinierte Felder hinzufügen und Kontoberichte generieren.

Neben dem Kontaktmanagement bietet Claritysoft CRM ein effizientes Aktivitätsmanagement, indem es Nutzern ermöglicht, Aufgaben, Aufgabenlisten und Erinnerungen an Aktivitäten zu planen. Dank eines Online-Kalenders können Nutzer mit Claritysoft CRM Details zu Besprechungen, Terminen und Veranstaltungen erstellen und diese Informationen teilen. Neben dem Management der Teamaktivitäten ermöglicht Claritysoft CRM den Nutzern, Leads, Vertriebs- und Pipelineaktivitäten unkompliziert mit Datenimport-, Export- und Trackingtechnologie zu verwalten.

Claritysoft CRM verwendet ein E-Mail-Marketing-Modul, mit dem Nutzer personalisierte Massen-E-Mails erstellen und an Kunden senden können – einfach mithilfe von E-Mail-Vorlagen. Mit der E-Mail-Tracking-Funktion erhalten Nutzer wertvolle Einblicke in ihre Marketingleistung, indem sie E-Mail-Korrespondenz analysieren und bewerten. Darüber hinaus können Nutzer mit der Funktion für Preisangebote von Claritysoft CRM genaue Angebote und Vorschläge erstellen.


Bilder

Claritysoft CRM Software - 1
Claritysoft CRM Software - 2
Claritysoft CRM Software - 3
Claritysoft CRM Software - 4
Claritysoft CRM Software - 5
Claritysoft CRM Software - 6
Claritysoft CRM Software - 7
Claritysoft CRM Software - 8
9 weitere anzeigen
Videos zu Claritysoft CRM
Claritysoft CRM Software - 1
Claritysoft CRM Software - 2
Claritysoft CRM Software - 3
Claritysoft CRM Software - 4
Claritysoft CRM Software - 5
Claritysoft CRM Software - 6
Claritysoft CRM Software - 7
Claritysoft CRM Software - 8

Du bist nicht sicher, ob Claritysoft CRM das Richtige ist? Mit einer beliebten Alternative vergleichen

Claritysoft CRM

4,5 (130)
Nicht in deinem Land unterstützt
VS.
Häufig bewertet

Startpreis

39,00 $
Monat
Keine Preise gefunden

Preisoptionen

Kostenlose Version
Kostenlose Testversion
Kostenlose Version
Kostenlose Testversion

Funktionen

92
375

Integrationen

6
14

Bedienkomfort

4,6 (130)
4,0 (674)

Preis-Leistungs-Verhältnis

4,7 (130)
4,0 (674)

Kundenservice

4,8 (130)
3,7 (674)

Alternativen

Odoo

4,1
Nr. 1 Alternative zu Claritysoft CRM
Odoo ist eine vollständig integrierte und anpassbare Open-Source-Suite von Geschäftsanwendungen. Ein Großteil der...

AgencyBloc

4,8
Nr. 2 Alternative zu Claritysoft CRM
AgencyBloc hilft Lebens- und Krankenversicherungsagenturen, ihr Geschäft auszubauen, indem Betriebsvorgänge mit einer...

Salesforce Service Cloud

4,4
Nr. 3 Alternative zu Claritysoft CRM
Treffe dich mit deinen Kunden, wann und wo sie sind. Stelle Service über jeden Kanal und über jedes Gerät bereit....

Prophet CRM

4,1
Nr. 4 Alternative zu Claritysoft CRM
Prophet CRM für Outlook bedeutet: Kein Wechseln mehr zwischen Outlook und CRM. Keine Redundanz, keine Synchronisierung...

Nutzerbewertungen

Gesamtbewertung

4,5 /5
(130)
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,7/5
Funktionen
4,3/5
Bedienkomfort
4,6/5
Kundenbetreuung
4,8/5

Hast du Claritysoft CRM bereits?

Andere Softwarekäufer brauchen deine Hilfe! Produktbewertungen helfen uns allen, die richtigen Entscheidungen zu treffen.

Zeigt 5 von 130 Bewertungen
Nicole
Gesamtbewertung
  • Branche: Versicherung
  • Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
  • Täglich für 6-12 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Great CRM

Bewertet am 2.7.2020

They are awesome to work with, take time to help you get up and running. If you need support after...

They are awesome to work with, take time to help you get up and running. If you need support after going live, they are on top of any requests/issues you have! You will not be disappointed with this software!

Vorteile

I love how easy to use and set up this system is. We were in a crutch and got it up and running in less than 2 weeks. Importing data from spreadsheets is so easy. Tried Salesforce but for a small business, it just was not for us.

Nachteile

To be honest, there is nothing I don't like about this so far!

Matthew
Gesamtbewertung
  • Branche: Medizinische Praxis
  • Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
  • Täglich für 1-5 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 9.0 /10

Game changer for small business

Bewertet am 22.3.2021

Overall it has been all I could expect and more. The sales team continues to follow up and check...

Overall it has been all I could expect and more. The sales team continues to follow up and check in, The implementation/IT team is always quick to respond and has an answer or a work around for any problems that might arise. Great company that's done well by us for sure!

Vorteile

This software is easy to use and easy to setup. The links all follow a logical order and the titles are customizable so it makes for easy training and setup with your team.

Nachteile

There are a few things with the calendar and a few windows that arent customizable but they are all in the works and have gotten better jsut in the few months we have been using the software!

In Betracht gezogene Alternativen

Salesforce Service Cloud

Gründe für den Wechsel zu Claritysoft CRM

The price was much more friendly for a small business and the features were still able to do exactly what I wanted to do. Made it an easy decision!
Heather
Gesamtbewertung
  • Branche: Krankenhausversorgung & Gesundheitswesen
  • Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 5.0 /10

Inexpensive, user friendly, but does not have the bells and whistles we need.

Bewertet am 12.12.2020

Vorteile

Inexpensive, user friendly, has built in marketing and tickets, settings are easy to manage, and setup was easy.

Nachteile

Does not have automation or integrations for platforms we use like constant contact, social media, website management etc. You have to use Zapier, which I do no like to use. Even that option does not have the best workarounds.

In Betracht gezogene Alternativen

Salesforce Sales Cloud und HubSpot CRM

Gründe für den Wechsel zu Claritysoft CRM

cost - we are a start up business.

Antwort von Claritysoft

Hi Heather thank you for your feedback.
Clarity CRM's feature set is robust and thorough. But you are right, it doesn't do everything. However, the features we do offer consistently exceed the features offered by other CRM vendors at this price point. Additionally, by-and-large the features you mentioned don't tend to be offered by other CRM platforms at this value level. Clarity CRM is actually quite adept at integrating with other platforms and services. It is something we do on a regular basis for many of our customers with special requirements. Achieving the integration you want may be accomplished using Claritysoft's API technology. Contact our support department. They would be eager to explore integration options with you.

joseph
Gesamtbewertung
  • Branche: Medizinische Praxis
  • Unternehmensgröße: 1.001–5.000 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Bedienkomfort
  • Weiterempfehlungsquote 6.0 /10

CRM feedback

Bewertet am 18.3.2023

Efficient

Efficient

Vorteile

User friendly, easy access and the regular updates.

Nachteile

Not applicable at this time. CRM is very suffice towards meeting my everyday objectives.

Jacob
Gesamtbewertung
  • Branche: Sicherheit & Untersuchungen
  • Unternehmensgröße: 51–200 Mitarbeiter
  • Täglich für 1-5 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Great CRM product

Bewertet am 21.4.2021

I am very pleased with this CRM, this program allows me to keep all of my busyness in great order...

I am very pleased with this CRM, this program allows me to keep all of my busyness in great order so I know exactly what I need to accomplish for the day.

Vorteile

I feel Claritysoft CRM is easy to use and the order that it flows is user friendly and makes it easy for anyone to use. The Claritysoft team always take suggestions on how to make the process better.

Nachteile

Some of the items we needed (we thought were others would have asked for) were not yet written in the program and couldn't believe others hadn't asked yet. However, Claritysoft got on it and implemented what we needed.

5 von 130 Bewertungen angezeigt Alle Bewertungen

Claritysoft CRM Häufig gestellte Fragen

Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über Claritysoft CRM.

Claritysoft CRM bietet folgende Kostenpläne an:

  • Ab: 39,00 $/Monat
  • Preismodell: Abonnement
  • Gratis Testen: Verfügbar

Claritysoft CRM hat die folgenden typischen Kunden:

Selbstständig, 2–10, 11–50, 51–200, 201–500, 501–1.000, 1.001–5.000

Claritysoft CRM unterstützt die folgenden Sprachen:

Englisch

Claritysoft CRM unterstützt die folgenden Geräte:

Android (mobil), iPhone (mobil), iPad (mobil)

Claritysoft CRM kann in folgende Anwendungen integriert werden:

Gmail, Google Calendar, Microsoft 365, Microsoft Outlook, QuickBooks Online Advanced, Zapier

Claritysoft CRM bietet folgende Optionen für Kundensupport:

E-Mail/Helpdesk, FAQ/Forum, Wissensdatenbank, Telefon-Support, Chat

Ähnliche Kategorien

Sieh alle für Claritysoft CRM gefundenen Softwarekategorien an.