
Über Orderry
Orderry ist eine All-in-one-Lösung, die speziell für Werkstätten entwickelt wurde.
Software für Dienstleistungsunternehmen zur Optimierung und Automatisierung von Geschäftsprozessen, die Zeit und Geld spart. Einfach zu bedienende Servicemanagement-Software in der Cloud:
Kundendatenbank und Auftragsverwaltung
Bestandsverwaltung
Kommunikation mit Kunden, Käufern und Lieferanten
Kassenbuchführung
Individuelle Gehaltsberechnung
Vertriebsmanagement
Finanz-, Inventar- und Bestellberichterstellung
Management-Buchhaltung
Orderry fasst alle wichtigen Kennzahlen deines Unternehmens auf einer einzigen Seite zusammen, damit du einen kompletten Überblick erhältst. Der Service bietet dir auch ein praktisches Berichterstattungssystem, mit dem du regelmäßig die Zahlen überprüfen kannst.
Preisoptionen ab:
39,00 $/Monat
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
- Abonnement
Typische Kunden
- Freie Mitarbeiter
- Kleine Unternehmen (2–50)
- Mittelgroße Unternehmen (51–500)
- Großunternehmen (500 und mehr)
Bereitstellung
- Cloudbasiert
- On-Premise (vor Ort)
Erhältlich in diesen Ländern
Amerikanische Jungferninseln, Andorra, Anguilla, Antigua und Barbuda, Argentinien und 88 weitere
Unterstützte Sprachen
Englisch, Polnisch, Spanisch
Preisoptionen ab:
39,00 $/Monat
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
- Abonnement
Bilder










Funktionen
Gesamtzahl der Funktionen von Orderry: 116
Alternativen
Lightspeed Retail

RepairDesk

Odoo

Simpro

Nutzerbewertungen
Hast du Orderry bereits?
Andere Softwarekäufer brauchen deine Hilfe! Produktbewertungen helfen uns allen, die richtigen Entscheidungen zu treffen.
- Branche: Computer-Hardware
- Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
- Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 2.0 /10
Gutes Programm, aber die Preisgestaltung ist mehr als fragwürdig
Bewertet am 3.4.2023
Was gar nicht geht ist, dass der Preis nachdem wir für das erste Jahr (mit 50% Rabatt) 270€ bezahlt...
Was gar nicht geht ist, dass der Preis nachdem wir für das erste Jahr (mit 50% Rabatt) 270€ bezahlt haben, der Preis für im nächsten Jahr über 1200€ betragen sollte. Inzwischen ist der Preis auf 1160€ gesunken, aber das ist eine Preiserhöhung, die sich mit nichts rechtfertigen lässt und an Wucher grenzt. Daher haben wir jetzt zu Hello Client gewechselt.
Vorteile
Generell ist es ein gutes Programm. Wir haben nur den Werkstatteil benutzt aber der funktionierte gut. Der Support dauert manchmal eine Weile, ist sonst aber ok. Die Felder in den Vorlagen der eigenen Dokumente verschieben sich immer mal wieder, aber das ist auch zu verschmerzen.
Nachteile
Der Preis!!! Der Support dauert manchmal eine Weile, ist sonst aber ok. Die Felder in den Vorlagen der eigenen Dokumente verschieben sich immer mal wieder, aber das ist auch zu verschmerzen.

- Branche: Telekommunikation
- Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
- Täglich für 6-12 Monate genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 10.0 /10
Awesomesauce
Bewertet am 7.12.2022
Vorteile
Just love it. Tried many others and this is the easiest and most extenisible.
Nachteile
Can't really think of anything! We love it.
- Branche: Verbraucherdienste
- Unternehmensgröße: Selbstständig
- Täglich für 6-12 Monate genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 10.0 /10
Great CRM software
Bewertet am 7.11.2022
Very happy with the service and recently integrated phone call logging from a third party service.
Very happy with the service and recently integrated phone call logging from a third party service.
Vorteile
Love how it’s tailored to Phone Repair shop. Easy to set up and very competitively priced. Online chat has been a massive help when I’ve needed it.
Nachteile
There were a few tasks I would have liked to edit, but have got used to the setup - it doesn’t bother me
In Betracht gezogene Alternativen
RepairDeskGründe für den Wechsel zu Orderry
Price and being able to edit so much. And great to start with phone repair format to make it as easy as possible.- Branche: Verbraucherdienste
- Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
- Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 5.0 /10
Convenient product that solves basic everyday tasks
Bewertet am 15.9.2021
Our repair department use that software to manage local parts storage, customer and ticket...
Our repair department use that software to manage local parts storage, customer and ticket information, amount of job done by tech.
Vorteile
Almost all daily tasks are automated and do not require the participation of a manager.
Nachteile
Still need to improve the possibility for local software integration. We use that product in Finland, cant accept its reports without full reworking. Have no integration with cardpayment terminal, with accounting software. No full integration with WooCommerce ... even stop to wait it.
Antwort von Orderry
Dmitry, thank you for choosing Orderry and submitting such an informative review! We are happy to know that Orderry helps your team be more productive every day.
Speaking of integrations missing, here are some comments from our product development team:
Card payment terminals are our main focus for the coming versions.
We are currently working on the API with webhooks and the integration with any marketplace/online store that can synchronize via xls import.
To integrate with international accounting services, we've already released the tax functionality within the coming updates, we will be able to complete this integration. So, stay tuned ;-)
The full database search option is now listed in our roadmap as a feature request.
UPD. As for now, Orderry offers direct integration with two popular accounting software—QuickBooks Online and Xero. It allows you to sync invoices, clients, stock items, and taxes between the systems automatically (or manually if needed). This integration is available in all subscription plans (except the basic one) at no additional costs.
- Branche: Automotive
- Unternehmensgröße: Selbstständig
- Täglich für 1-5 Monate genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 10.0 /10
Great, easy to use CRM software
Bewertet am 14.9.2021
Overall very pleased with software so far.
Overall very pleased with software so far.
Vorteile
I like that it is cloud based and works on all of my devices including iphone and ipad. It is very easy to add photos and create customer invoices.
Nachteile
The ability for customers to check the status of their work via embedded code on my website seems broken.
In Betracht gezogene Alternativen
Lightspeed RetailGründe für den Wechsel zu Orderry
I have used Lightspeed in the past and is a great product but is extremely expensive.Antwort von Orderry
Thank you for your review, Shane J.! We are happy to know that you are pleased with our product.
To resolve your issue with the statuses, provide us please with more details write our support team in the pop-up chat window in your Orderry account or send an email to help@orderry.com
Orderry Häufig gestellte Fragen
Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über Orderry.F. Welche Preispläne bietet Orderry an?
Orderry bietet folgende Kostenpläne an:
- Ab: 39,00 $/Monat
- Preismodell: Abonnement
- Gratis Testen: Verfügbar
F. Wer sind die typischen Nutzer von Orderry?
Orderry hat die folgenden typischen Kunden:
Selbstständig, 2–10, 11–50, 51–200, 201–500, 501–1.000, 1.001–5.000
F: Welche Sprachen werden von Orderry unterstützt?
Orderry unterstützt die folgenden Sprachen:
Englisch, Polnisch, Spanisch
F. Unterstützt Orderry mobile Geräte?
Orderry unterstützt die folgenden Geräte:
Android (mobil), iPhone (mobil), iPad (mobil)
F. Mit welchen anderen Applikationen integriert Orderry?
Orderry kann in folgende Anwendungen integriert werden:
BulkSMS, Microsoft Excel, Quickbooks Online, Telegram, Twilio, Viber, WhatsApp, Xero, Zadarma, Zapier
F. Welche Varianten der Kundenbetreuung bietet Orderry an?
Orderry bietet folgende Optionen für Kundensupport:
E-Mail/Helpdesk, FAQ/Forum, Wissensdatenbank, Telefon-Support, Chat
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