Über Orderry

Orderry ist eine All-in-one-Lösung, die speziell für Werkstätten entwickelt wurde.
Software für Dienstleistungsunternehmen zur Optimierung und Automatisierung von Geschäftsprozessen, die Zeit und Geld spart. Einfach zu bedienende Servicemanagement-Software in der Cloud:

Kundendatenbank und Auftragsverwaltung
Bestandsverwaltung
Kommunikation mit Kunden, Käufern und Lieferanten
Kassenbuchführung
Individuelle Gehaltsberechnung
Vertriebsmanagement
Finanz-, Inventar- und Bestellberichterstellung
Management-Buchhaltung

Orderry fasst alle wichtigen Kennzahlen deines Unternehmens auf einer einzigen Seite zusammen, damit du einen kompletten Überblick erhältst. Der Service bietet dir auch ein praktisches Berichterstattungssystem, mit dem du regelmäßig die Zahlen überprüfen kannst.

Preisoptionen ab:

39,00 $/Monat

  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
  • Abonnement

Typische Kunden

  • Freie Mitarbeiter
  • Kleine Unternehmen (2–50)
  • Mittelgroße Unternehmen (51–500)
  • Großunternehmen (500 und mehr)

Bereitstellung

  • Cloudbasiert
  • On-Premise (vor Ort)

Erhältlich in diesen Ländern

Amerikanische Jungferninseln, Anguilla, Antigua und Barbuda, Argentinien, Aruba und 76 weitere

Unterstützte Sprachen

Englisch, Portugiesisch, Portugiesisch, Portugiesisch, Spanisch

Preisoptionen ab:

39,00 $/Monat

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Funktionen

Gesamtzahl der Funktionen von Orderry: 119

  • API
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Aktivitäts-Dashboard
  • Aktivitäts-Verfolgung
  • Alarmfunktion / Benachrichtigungen
  • Angebote / Schätzungen
  • Angebotsmanagement
  • Anpassbare Berichte
  • Anpassbare Felder
  • Anpassbare Formulare
  • Anpassbare Vorlagen
  • Arbeitsauftragserstellung
  • Arbeitsauftragsverwaltung
  • Arbeitskostenberichte
  • Aufgabenmanagement
  • Aufgabenplanung
  • Aufnahmemanagement
  • Auftragskostenrechnung
  • Auftragsmanagement
  • Auftragsverwaltung
  • Barcode / RFID
  • Barcode-/Etikettenmanagement
  • Barcode-/Ticketscans
  • Barcode-Erkennung
  • Benutzer-Management
  • Berichterstattung / Analyse
  • Berichterstattung und Statistik
  • Bestandsführung
  • Bestandskontrolle
  • Bestandsverfolgung
  • Bestell-Automatisierung
  • Buchhaltung
  • CRM
  • Dateispeicherung
  • Daten-Import / -Export
  • Dokumentenmanagement
  • Dokumentenspeicher
  • Drittanbieter-Integration
  • E-Commerce-Management
  • E-Mail-Management
  • E-Mail-Vorlagen
  • Echtzeit-Benachrichtigungen
  • Echtzeit-Daten
  • Echtzeit-Reporting
  • Echtzeit-Updates
  • Einzelhandel-Lagerverwaltung
  • Erinnerungen
  • Etikettendruck
  • Fahrzeug-Nachverfolgung
  • Fortschrittsverfolgung
  • Für Juweliere
  • Für Teppichreiniger
  • Für die Handwerkerbranche
  • Für mechanische Ausrüstung
  • Geräteinstandhaltung
  • Gerätenachverfolgung
  • Historische Berichte
  • Integration in QuickBooks
  • Integration in die Buchhaltung
  • Inventarverwaltung
  • Job-Management
  • Job-Nachverfolgung
  • Job-Planung
  • Kampagnenmanagement
  • Kassensysteme für Einzelhandel
  • Katalogmanagement
  • Kontakt-Datenbank
  • Kontaktmanagement
  • Kostennachverfolgung
  • Kundendatenbank
  • Kundendienst-Historie
  • Kundenhistorie
  • Kundenmanagement
  • Kundenmanagement
  • Kundenspezifisches Branding
  • Lead-Erfassung
  • Lead-Qualifizierung
  • Leadmanagement
  • Leistungskennzahlen
  • Lohn- und Gehaltslisten-Management
  • Mehrere Standorte
  • Mitarbeitereinsatzplanung
  • Mitarbeitermanagement
  • Mobile App
  • Mobile Benachrichtigungen
  • Mobiler Zugriff
  • Preismanagement
  • Prädiktive Wartung
  • Rabattmanagement
  • Reparatur-Nachverfolgung
  • Reparatur-Tickets
  • Retourenmanagement
  • SMS-Nachrichtenversand
  • Schätzung
  • Segmentierung
  • Statusverfolgung
  • Suchen / filtern
  • Techniker-Management
  • Terminplanung
  • Terminplanung
  • Terminverwaltung
  • Transaktionshistorie
  • Treueprogramm
  • Umsatzentwicklung-Analyse
  • Umsatzsteuer-Management
  • VIN-Decoder
  • VIN-Suche
  • Verfolgen von Vermögensanlagen
  • Verfolgung von Interaktionen
  • Verkaufsberichte
  • Verkaufspunkt POS
  • Versandmanagement
  • Verwaltung von Einzelteilen
  • Vorbeugende Wartung
  • Wartungsplanung
  • Webbasierte Entwicklung
  • Workflow-Management
  • Zahlungseinzug im Außendienst
  • Zugriffskontrollen / Berechtigungen

Alternativen

Lightspeed Retail

4,1
Nr. 1 Alternative zu Orderry
Lightspeed Retail ist ein umfassendes Tool für POS (Point-of-Sale)- und Bestandsverwaltung, das zeitraubende Aufgaben...

QuickBooks Online

4,3
Nr. 2 Alternative zu Orderry
QuickBooks Online ist eine umfassende Buchhaltungslösung für kleine Unternehmen, mit der Nutzer ihre gesamten Finanzdate...

RepairDesk

4,7
Nr. 3 Alternative zu Orderry
RepairDesk ist eine All-in-one-Software für das Reparaturwerkstattmanagement, die Reparatur-Ticketing, Inventar, CRM,...

Hubtiger Service and Repair Software

4,9
Nr. 4 Alternative zu Orderry
Hubtiger ist eine cloudbasierte Werkstattlösung, mit der du Prozesse rationalisieren, die Effizienz steigern und den...

Nutzerbewertungen

Gesamtbewertung

4,6 /5
(28)
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,2/5
Funktionen
4,4/5
Bedienkomfort
4,7/5
Kundenbetreuung
4,4/5

Hast du Orderry bereits?

Andere Softwarekäufer brauchen deine Hilfe! Produktbewertungen helfen uns allen, die richtigen Entscheidungen zu treffen.

Zeigt 5 von 28 Bewertungen
Martina
Gesamtbewertung
  • Branche: Computer-Hardware
  • Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 2.0 /10

Gutes Programm, aber die Preisgestaltung ist mehr als fragwürdig

Bewertet am 3.4.2023

Was gar nicht geht ist, dass der Preis nachdem wir für das erste Jahr (mit 50% Rabatt) 270€ bezahlt...

Was gar nicht geht ist, dass der Preis nachdem wir für das erste Jahr (mit 50% Rabatt) 270€ bezahlt haben, der Preis für im nächsten Jahr über 1200€ betragen sollte. Inzwischen ist der Preis auf 1160€ gesunken, aber das ist eine Preiserhöhung, die sich mit nichts rechtfertigen lässt und an Wucher grenzt. Daher haben wir jetzt zu Hello Client gewechselt.

Vorteile

Generell ist es ein gutes Programm. Wir haben nur den Werkstatteil benutzt aber der funktionierte gut. Der Support dauert manchmal eine Weile, ist sonst aber ok. Die Felder in den Vorlagen der eigenen Dokumente verschieben sich immer mal wieder, aber das ist auch zu verschmerzen.

Nachteile

Der Preis!!! Der Support dauert manchmal eine Weile, ist sonst aber ok. Die Felder in den Vorlagen der eigenen Dokumente verschieben sich immer mal wieder, aber das ist auch zu verschmerzen.

Thomas
Thomas
Gesamtbewertung
  • Branche: Informationstechnologie & -dienste
  • Unternehmensgröße: 10.000+ Mitarbeiter
  • Wöchentlich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 9.0 /10

Ideal Solution for Staying Organized

Bewertet am 13.8.2024

I use Orderry specifically for my area of work as it keeps me organized and up-to-date with new...

I use Orderry specifically for my area of work as it keeps me organized and up-to-date with new jobs. Additionally, it manages the work orders and client follow-ups.

Vorteile

I like to stay organized regarding jobs and clients as it helps me work efficiently and without any issues. I have also used it to customize different templates and create invoices for company and client records.

Nachteile

I have no complaints about this tool; it seems excellent for a specific area or small jobs.

Dmitry
Gesamtbewertung
  • Branche: Verbraucherdienste
  • Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 5.0 /10

Convenient product that solves basic everyday tasks

Bewertet am 15.9.2021

Our repair department use that software to manage local parts storage, customer and ticket...

Our repair department use that software to manage local parts storage, customer and ticket information, amount of job done by tech.

Vorteile

Almost all daily tasks are automated and do not require the participation of a manager.

Nachteile

Still need to improve the possibility for local software integration. We use that product in Finland, cant accept its reports without full reworking. Have no integration with cardpayment terminal, with accounting software. No full integration with WooCommerce ... even stop to wait it.

Antwort von Orderry

Dmitry, thank you for choosing Orderry and submitting such an informative review! We are happy to know that Orderry helps your team be more productive every day.
Speaking of integrations missing, here are some comments from our product development team:
Card payment terminals are our main focus for the coming versions.
We are currently working on the API with webhooks and the integration with any marketplace/online store that can synchronize via xls import.
To integrate with international accounting services, we've already released the tax functionality within the coming updates, we will be able to complete this integration. So, stay tuned ;-)
The full database search option is now listed in our roadmap as a feature request.

UPD. As for now, Orderry offers direct integration with two popular accounting software—QuickBooks Online and Xero. It allows you to sync invoices, clients, stock items, and taxes between the systems automatically (or manually if needed). This integration is available in all subscription plans (except the basic one) at no additional costs.

Paul
Gesamtbewertung
  • Branche: Automotive
  • Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
  • Wöchentlich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 7.0 /10

Love some aspects, wish there was more customizations available

Bewertet am 27.2.2024

We don't mind it, but haven't found anything better out there so we are happy staying with it for...

We don't mind it, but haven't found anything better out there so we are happy staying with it for now.

Vorteile

We like that we are able to create work orders and easily push these over into invoices that we can print out for our customers. We also really like the fact that we could customize the different templates.

Nachteile

We don't like the how you are unable to organize line items within a Work Order. For example, if we are doing a full service, replacing a clutch, and replacing a shock, plus we buy a ton of parts, we ideally want to be able to organize the Work Order/Invoice into groups so the customer can see all the shop supplies used in the service, then see the parts used for the clutch repair, etc.

Levi
Gesamtbewertung
  • Branche: Maritime Wirtschaft
  • Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
  • Täglich für 1-5 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Works good for Boat service

Bewertet am 4.3.2024

We could set it up ourselves and get going on it immediately. It has been so easy to use.

We could set it up ourselves and get going on it immediately. It has been so easy to use.

Vorteile

It’s customizable. Its affordable. Its easy to use. We can do everything we need to complete and invoice while out mobile. I love that we are able to enter in one time items, and then decide if they are going to be a part of the permanent menu or one time use. It is really helping with building out our menu quickly.

Nachteile

Its missing some features that we would like, such as making basic canned jobs that are made up of specific parts and labor, that we can reuse

In Betracht gezogene Alternativen

QuickBooks Online

Warum Orderry gewählt wurde

We wanted something that was not so terrible to use, was mobile friendly, and more affordable

Zuvor genutzte Software

QuickBooks Online

Gründe für den Wechsel zu Orderry

Its Price was within our startup budget. Had enough features, and was mobile friendly
5 von 28 Bewertungen angezeigt Alle Bewertungen

Orderry Häufig gestellte Fragen

Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über Orderry.

Orderry bietet folgende Kostenpläne an:

Orderry hat die folgenden typischen Kunden:

Selbstständig, 2–10, 11–50, 51–200, 201–500, 501–1.000, 1.001–5.000

Orderry unterstützt die folgenden Sprachen:

Englisch, Portugiesisch, Portugiesisch, Portugiesisch, Spanisch

Orderry unterstützt die folgenden Geräte:

Android (mobil), iPhone (mobil), iPad (mobil)

Orderry kann in folgende Anwendungen integriert werden:

BulkSMS, Instagram, Messenger, Microsoft Excel, QuickBooks Online, Twilio, Viber, WhatsApp, Xero, Zadarma, Zapier

Orderry bietet folgende Optionen für Kundensupport:

E-Mail/Helpdesk, FAQ/Forum, Wissensdatenbank, Telefon-Support, Chat

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