Über Orderry
Orderry ist eine All-in-one-Lösung, die speziell für Werkstätten entwickelt wurde.
Software für Dienstleistungsunternehmen zur Optimierung und Automatisierung von Geschäftsprozessen, die Zeit und Geld spart. Einfach zu bedienende Servicemanagement-Software in der Cloud:
Kundendatenbank und Auftragsverwaltung
Bestandsverwaltung
Kommunikation mit Kunden, Käufern und Lieferanten
Kassenbuchführung
Individuelle Gehaltsberechnung
Vertriebsmanagement
Finanz-, Inventar- und Bestellberichterstellung
Management-Buchhaltung
Orderry fasst alle wichtigen Kennzahlen deines Unternehmens auf einer einzigen Seite zusammen, damit du einen kompletten Überblick erhältst. Der Service bietet dir auch ein praktisches Berichterstattungssystem, mit dem du regelmäßig die Zahlen überprüfen kannst.
Preisoptionen ab:
39,00 $/Monat
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
- Abonnement
Typische Kunden
- Freie Mitarbeiter
- Kleine Unternehmen (2–50)
- Mittelgroße Unternehmen (51–500)
- Großunternehmen (500 und mehr)
Bereitstellung
- Cloudbasiert
- On-Premise (vor Ort)
Erhältlich in diesen Ländern
Amerikanische Jungferninseln, Anguilla, Antigua und Barbuda, Argentinien, Aruba und 76 weitere
Unterstützte Sprachen
Englisch, Portugiesisch, Portugiesisch, Portugiesisch, Spanisch
Preisoptionen ab:
39,00 $/Monat
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
- Abonnement
Bilder
Funktionen
Gesamtzahl der Funktionen von Orderry: 119
Alternativen
Lightspeed Retail
QuickBooks Online
RepairDesk
Hubtiger Service and Repair Software
Nutzerbewertungen
Hast du Orderry bereits?
Andere Softwarekäufer brauchen deine Hilfe! Produktbewertungen helfen uns allen, die richtigen Entscheidungen zu treffen.
- Branche: Computer-Hardware
- Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
- Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 2.0 /10
Gutes Programm, aber die Preisgestaltung ist mehr als fragwürdig
Bewertet am 3.4.2023
Was gar nicht geht ist, dass der Preis nachdem wir für das erste Jahr (mit 50% Rabatt) 270€ bezahlt...
Was gar nicht geht ist, dass der Preis nachdem wir für das erste Jahr (mit 50% Rabatt) 270€ bezahlt haben, der Preis für im nächsten Jahr über 1200€ betragen sollte. Inzwischen ist der Preis auf 1160€ gesunken, aber das ist eine Preiserhöhung, die sich mit nichts rechtfertigen lässt und an Wucher grenzt. Daher haben wir jetzt zu Hello Client gewechselt.
Vorteile
Generell ist es ein gutes Programm. Wir haben nur den Werkstatteil benutzt aber der funktionierte gut. Der Support dauert manchmal eine Weile, ist sonst aber ok. Die Felder in den Vorlagen der eigenen Dokumente verschieben sich immer mal wieder, aber das ist auch zu verschmerzen.
Nachteile
Der Preis!!! Der Support dauert manchmal eine Weile, ist sonst aber ok. Die Felder in den Vorlagen der eigenen Dokumente verschieben sich immer mal wieder, aber das ist auch zu verschmerzen.
- Branche: Informationstechnologie & -dienste
- Unternehmensgröße: 10.000+ Mitarbeiter
- Wöchentlich für Mehr als 1 Jahr genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 9.0 /10
Ideal Solution for Staying Organized
Bewertet am 13.8.2024
I use Orderry specifically for my area of work as it keeps me organized and up-to-date with new...
I use Orderry specifically for my area of work as it keeps me organized and up-to-date with new jobs. Additionally, it manages the work orders and client follow-ups.
Vorteile
I like to stay organized regarding jobs and clients as it helps me work efficiently and without any issues. I have also used it to customize different templates and create invoices for company and client records.
Nachteile
I have no complaints about this tool; it seems excellent for a specific area or small jobs.
- Branche: Verbraucherdienste
- Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
- Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 5.0 /10
Convenient product that solves basic everyday tasks
Bewertet am 15.9.2021
Our repair department use that software to manage local parts storage, customer and ticket...
Our repair department use that software to manage local parts storage, customer and ticket information, amount of job done by tech.
Vorteile
Almost all daily tasks are automated and do not require the participation of a manager.
Nachteile
Still need to improve the possibility for local software integration. We use that product in Finland, cant accept its reports without full reworking. Have no integration with cardpayment terminal, with accounting software. No full integration with WooCommerce ... even stop to wait it.
Antwort von Orderry
Dmitry, thank you for choosing Orderry and submitting such an informative review! We are happy to know that Orderry helps your team be more productive every day.
Speaking of integrations missing, here are some comments from our product development team:
Card payment terminals are our main focus for the coming versions.
We are currently working on the API with webhooks and the integration with any marketplace/online store that can synchronize via xls import.
To integrate with international accounting services, we've already released the tax functionality within the coming updates, we will be able to complete this integration. So, stay tuned ;-)
The full database search option is now listed in our roadmap as a feature request.
UPD. As for now, Orderry offers direct integration with two popular accounting software—QuickBooks Online and Xero. It allows you to sync invoices, clients, stock items, and taxes between the systems automatically (or manually if needed). This integration is available in all subscription plans (except the basic one) at no additional costs.
- Branche: Automotive
- Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
- Wöchentlich für Mehr als 1 Jahr genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 7.0 /10
Love some aspects, wish there was more customizations available
Bewertet am 27.2.2024
We don't mind it, but haven't found anything better out there so we are happy staying with it for...
We don't mind it, but haven't found anything better out there so we are happy staying with it for now.
Vorteile
We like that we are able to create work orders and easily push these over into invoices that we can print out for our customers. We also really like the fact that we could customize the different templates.
Nachteile
We don't like the how you are unable to organize line items within a Work Order. For example, if we are doing a full service, replacing a clutch, and replacing a shock, plus we buy a ton of parts, we ideally want to be able to organize the Work Order/Invoice into groups so the customer can see all the shop supplies used in the service, then see the parts used for the clutch repair, etc.
- Branche: Maritime Wirtschaft
- Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
- Täglich für 1-5 Monate genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 10.0 /10
Works good for Boat service
Bewertet am 4.3.2024
We could set it up ourselves and get going on it immediately. It has been so easy to use.
We could set it up ourselves and get going on it immediately. It has been so easy to use.
Vorteile
It’s customizable. Its affordable. Its easy to use. We can do everything we need to complete and invoice while out mobile. I love that we are able to enter in one time items, and then decide if they are going to be a part of the permanent menu or one time use. It is really helping with building out our menu quickly.
Nachteile
Its missing some features that we would like, such as making basic canned jobs that are made up of specific parts and labor, that we can reuse
In Betracht gezogene Alternativen
QuickBooks OnlineWarum Orderry gewählt wurde
We wanted something that was not so terrible to use, was mobile friendly, and more affordableZuvor genutzte Software
QuickBooks OnlineGründe für den Wechsel zu Orderry
Its Price was within our startup budget. Had enough features, and was mobile friendlyOrderry Häufig gestellte Fragen
Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über Orderry.F. Welche Preispläne bietet Orderry an?
Orderry bietet folgende Kostenpläne an:
- Ab: 39,00 $/Monat Preisoptionen anzeigen
- Preismodell: Abonnement
- Gratis Testen: Verfügbar
F. Wer sind die typischen Nutzer von Orderry?
Orderry hat die folgenden typischen Kunden:
Selbstständig, 2–10, 11–50, 51–200, 201–500, 501–1.000, 1.001–5.000
F: Welche Sprachen werden von Orderry unterstützt?
Orderry unterstützt die folgenden Sprachen:
Englisch, Portugiesisch, Portugiesisch, Portugiesisch, Spanisch
F. Unterstützt Orderry mobile Geräte?
Orderry unterstützt die folgenden Geräte:
Android (mobil), iPhone (mobil), iPad (mobil)
F. Mit welchen anderen Applikationen integriert Orderry?
Orderry kann in folgende Anwendungen integriert werden:
BulkSMS, Instagram, Messenger, Microsoft Excel, QuickBooks Online, Twilio, Viber, WhatsApp, Xero, Zadarma, Zapier
F. Welche Varianten der Kundenbetreuung bietet Orderry an?
Orderry bietet folgende Optionen für Kundensupport:
E-Mail/Helpdesk, FAQ/Forum, Wissensdatenbank, Telefon-Support, Chat
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