Orderry

Über Orderry

Orderry ist eine All-in-one-Lösung, die speziell für Werkstätten entwickelt wurde.
Software für Dienstleistungsunternehmen zur Optimierung und Automatisierung von Geschäftsprozessen, die Zeit und Geld spart. Einfach zu bedienende Servicemanagement-Software in der Cloud:

Kundendatenbank und Auftragsverwaltung
Bestandsverwaltung
Kommunikation mit Kunden, Käufern und Lieferanten
Kassenbuchführung
Individuelle Gehaltsberechnung
Vertriebsmanagement
Finanz-, Inventar- und Bestellberichterstellung
Management-Buchhaltung

Orderry fasst alle wichtigen Kennzahlen deines Unternehmens auf einer einzigen Seite zusammen, damit du einen kompletten Überblick erhältst. Der Service bietet dir auch ein praktisches Berichterstattungssystem, mit dem du regelmäßig die Zahlen überprüfen kannst.

Preisoptionen ab:

39,00 $/Monat

  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
  • Abonnement

Typische Kunden

  • Freie Mitarbeiter
  • Kleine Unternehmen (2–50)
  • Mittelgroße Unternehmen (51–500)
  • Großunternehmen (500 und mehr)

Bereitstellung

  • Cloudbasiert
  • On-Premise (vor Ort)

Erhältlich in diesen Ländern

Amerikanische Jungferninseln, Andorra, Anguilla, Antigua und Barbuda, Argentinien und 88 weitere

Unterstützte Sprachen

Englisch, Polnisch, Spanisch

Preisoptionen ab:

39,00 $/Monat

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Funktionen

Gesamtzahl der Funktionen von Orderry: 116

  • API
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Aktivitäts-Dashboard
  • Aktivitäts-Verfolgung
  • Alarmfunktion / Benachrichtigungen
  • Angebote / Schätzungen
  • Angebotsmanagement
  • Anpassbare Berichte
  • Anpassbare Felder
  • Anpassbare Formulare
  • Anpassbare Vorlagen
  • Arbeitsauftragserstellung
  • Arbeitsauftragsverwaltung
  • Arbeitskostenberichte
  • Aufgabenmanagement
  • Aufnahmemanagement
  • Auftragskostenrechnung
  • Auftragsmanagement
  • Barcode / RFID
  • Barcode-/Etikettenmanagement
  • Barcode-/Ticketscans
  • Barcode-Erkennung
  • Benutzer-Management
  • Berichterstattung / Analyse
  • Berichterstattung und Statistik
  • Bestandsführung
  • Bestandskontrolle
  • Bestandsverfolgung
  • Bestell-Automatisierung
  • Buchhaltung
  • CRM
  • Dateispeicherung
  • Daten-Import / -Export
  • Dokumentenmanagement
  • Dokumentenspeicher
  • Drittanbieter-Integration
  • E-Commerce-Management
  • E-Mail-Benachrichtigungen
  • E-Mail-Management
  • E-Mail-Vorlagen
  • Echtzeit-Benachrichtigungen
  • Echtzeit-Berichterstattung
  • Echtzeit-Daten
  • Echtzeit-Updates
  • Einzelhandel-Lagerverwaltung
  • Erinnerungen
  • Etikettendruck
  • Eventplanung
  • Fahrzeug-Nachverfolgung
  • Fortschrittsverfolgung
  • Für Juweliere
  • Geräteinstandhaltung
  • Gerätenachverfolgung
  • Historische Berichte
  • Integration in QuickBooks
  • Integration in die Buchhaltung
  • Inventarverwaltung
  • Job-Management
  • Job-Nachverfolgung
  • Kalender-/Erinnerungssystem
  • Kampagnenmanagement
  • Kassensysteme für Einzelhandel
  • Katalogisierung / Kategorisierung
  • Kontakt-Datenbank
  • Kontaktmanagement
  • Kostennachverfolgung
  • Kundenaufträge
  • Kundendatenbank
  • Kundendienst-Historie
  • Kundenhistorie
  • Kundenmanagement
  • Kundenmanagement
  • Kundenspezifisches Branding
  • Lead-Erfassung
  • Lead-Qualifizierung
  • Leadmanagement
  • Leistungskennzahlen
  • Lohn- und Gehaltslisten-Management
  • Mehrere Standorte
  • Mitarbeitereinsatzplanung
  • Mitarbeitermanagement
  • Mobile App
  • Mobile Benachrichtigungen
  • Mobiler Zugriff
  • Preismanagement
  • Prädiktive Wartung
  • Rabattmanagement
  • Reparatur-Nachverfolgung
  • Reparatur-Tickets
  • Retourenmanagement
  • SMS-Nachrichtenversand
  • Schätzung
  • Segmentierung
  • Statusverfolgung
  • Suchen / filtern
  • Techniker-Management
  • Terminplanung
  • Terminplanung
  • Terminverwaltung
  • Transaktionshistorie
  • Treueprogramm
  • Umsatzentwicklung-Analyse
  • Umsatzsteuer-Management
  • VIN-Decoder
  • VIN-Suche
  • Verfolgen von Vermögensanlagen
  • Verfolgung von Interaktionen
  • Verkaufsberichte
  • Verkaufspunkt POS
  • Verwaltung von Einzelteilen
  • Vorbeugende Wartung
  • Wartungsplanung
  • Webbasierte Entwicklung
  • Workflow-Management
  • Zahlungseinzug im Außendienst
  • Zugriffskontrollen / Berechtigungen

Alternativen

Lightspeed Retail

4,1
Nr. 1 Alternative zu Orderry
Lightspeed Retail ist ein umfassendes Tool für POS (Point-of-Sale)- und Bestandsverwaltung, das zeitraubende Aufgaben...

RepairDesk

4,7
Nr. 2 Alternative zu Orderry
RepairDesk ist eine All-in-one-Software für das Reparaturwerkstattmanagement, die Reparatur-Ticketing, Inventar, CRM,...

Odoo

4,2
Nr. 3 Alternative zu Orderry
Odoo ist eine vollständig integrierte und anpassbare Open-Source-Suite von Geschäftsanwendungen. Ein Großteil der...

Simpro

4,2
Nr. 4 Alternative zu Orderry
simPRO ist eine leistungsstarke Softwarelösung für das Außendienstmanagement, mit der Handwerksfirmen den Betrieb...

Nutzerbewertungen

Gesamtbewertung

4,8 /5
(20)
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,4/5
Funktionen
4,5/5
Bedienkomfort
4,8/5
Kundenbetreuung
4,6/5

Hast du Orderry bereits?

Andere Softwarekäufer brauchen deine Hilfe! Produktbewertungen helfen uns allen, die richtigen Entscheidungen zu treffen.

Zeigt 5 von 20 Bewertungen
Martina
Gesamtbewertung
  • Branche: Computer-Hardware
  • Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 2.0 /10

Gutes Programm, aber die Preisgestaltung ist mehr als fragwürdig

Bewertet am 3.4.2023

Was gar nicht geht ist, dass der Preis nachdem wir für das erste Jahr (mit 50% Rabatt) 270€ bezahlt...

Was gar nicht geht ist, dass der Preis nachdem wir für das erste Jahr (mit 50% Rabatt) 270€ bezahlt haben, der Preis für im nächsten Jahr über 1200€ betragen sollte. Inzwischen ist der Preis auf 1160€ gesunken, aber das ist eine Preiserhöhung, die sich mit nichts rechtfertigen lässt und an Wucher grenzt. Daher haben wir jetzt zu Hello Client gewechselt.

Vorteile

Generell ist es ein gutes Programm. Wir haben nur den Werkstatteil benutzt aber der funktionierte gut. Der Support dauert manchmal eine Weile, ist sonst aber ok. Die Felder in den Vorlagen der eigenen Dokumente verschieben sich immer mal wieder, aber das ist auch zu verschmerzen.

Nachteile

Der Preis!!! Der Support dauert manchmal eine Weile, ist sonst aber ok. Die Felder in den Vorlagen der eigenen Dokumente verschieben sich immer mal wieder, aber das ist auch zu verschmerzen.

John
Gesamtbewertung
  • Branche: Telekommunikation
  • Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
  • Täglich für 6-12 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Awesomesauce

Bewertet am 7.12.2022

Vorteile

Just love it. Tried many others and this is the easiest and most extenisible.

Nachteile

Can't really think of anything! We love it.

Mikey
Gesamtbewertung
  • Branche: Verbraucherdienste
  • Unternehmensgröße: Selbstständig
  • Täglich für 6-12 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Great CRM software

Bewertet am 7.11.2022

Very happy with the service and recently integrated phone call logging from a third party service.

Very happy with the service and recently integrated phone call logging from a third party service.

Vorteile

Love how it’s tailored to Phone Repair shop. Easy to set up and very competitively priced. Online chat has been a massive help when I’ve needed it.

Nachteile

There were a few tasks I would have liked to edit, but have got used to the setup - it doesn’t bother me

In Betracht gezogene Alternativen

RepairDesk

Gründe für den Wechsel zu Orderry

Price and being able to edit so much. And great to start with phone repair format to make it as easy as possible.
Dmitry
Gesamtbewertung
  • Branche: Verbraucherdienste
  • Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 5.0 /10

Convenient product that solves basic everyday tasks

Bewertet am 15.9.2021

Our repair department use that software to manage local parts storage, customer and ticket...

Our repair department use that software to manage local parts storage, customer and ticket information, amount of job done by tech.

Vorteile

Almost all daily tasks are automated and do not require the participation of a manager.

Nachteile

Still need to improve the possibility for local software integration. We use that product in Finland, cant accept its reports without full reworking. Have no integration with cardpayment terminal, with accounting software. No full integration with WooCommerce ... even stop to wait it.

Antwort von Orderry

Dmitry, thank you for choosing Orderry and submitting such an informative review! We are happy to know that Orderry helps your team be more productive every day.
Speaking of integrations missing, here are some comments from our product development team:
Card payment terminals are our main focus for the coming versions.
We are currently working on the API with webhooks and the integration with any marketplace/online store that can synchronize via xls import.
To integrate with international accounting services, we've already released the tax functionality within the coming updates, we will be able to complete this integration. So, stay tuned ;-)
The full database search option is now listed in our roadmap as a feature request.

UPD. As for now, Orderry offers direct integration with two popular accounting software—QuickBooks Online and Xero. It allows you to sync invoices, clients, stock items, and taxes between the systems automatically (or manually if needed). This integration is available in all subscription plans (except the basic one) at no additional costs.

Shane
Gesamtbewertung
  • Branche: Automotive
  • Unternehmensgröße: Selbstständig
  • Täglich für 1-5 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Great, easy to use CRM software

Bewertet am 14.9.2021

Overall very pleased with software so far.

Overall very pleased with software so far.

Vorteile

I like that it is cloud based and works on all of my devices including iphone and ipad. It is very easy to add photos and create customer invoices.

Nachteile

The ability for customers to check the status of their work via embedded code on my website seems broken.

In Betracht gezogene Alternativen

Lightspeed Retail

Gründe für den Wechsel zu Orderry

I have used Lightspeed in the past and is a great product but is extremely expensive.

Antwort von Orderry

Thank you for your review, Shane J.! We are happy to know that you are pleased with our product.
To resolve your issue with the statuses, provide us please with more details write our support team in the pop-up chat window in your Orderry account or send an email to help@orderry.com

5 von 20 Bewertungen angezeigt Alle Bewertungen

Orderry Häufig gestellte Fragen

Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über Orderry.

Orderry bietet folgende Kostenpläne an:

  • Ab: 39,00 $/Monat
  • Preismodell: Abonnement
  • Gratis Testen: Verfügbar

Orderry hat die folgenden typischen Kunden:

Selbstständig, 2–10, 11–50, 51–200, 201–500, 501–1.000, 1.001–5.000

Orderry unterstützt die folgenden Sprachen:

Englisch, Polnisch, Spanisch

Orderry unterstützt die folgenden Geräte:

Android (mobil), iPhone (mobil), iPad (mobil)

Orderry kann in folgende Anwendungen integriert werden:

BulkSMS, Microsoft Excel, Quickbooks Online, Telegram, Twilio, Viber, WhatsApp, Xero, Zadarma, Zapier

Orderry bietet folgende Optionen für Kundensupport:

E-Mail/Helpdesk, FAQ/Forum, Wissensdatenbank, Telefon-Support, Chat

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