Über SkyBoss

SkyBoss ist eine cloudbasierte Managementlösung für Service-Dispositionsfirmen, die Mitarbeitende/Techniker im Außendienst zu Kunden schicken. Die Software ist vorwiegend auf die Anforderungen von Sanitär-, Elektro- und HLK-Betrieben ausgerichtet und dient sowohl als Back-Office als auch als Dispositionszentrum. Die Plattform unterstützt auch Mobilgeräte für den Remote-Zugriff. Zu den Funktionen gehören umfassende Zeitplanungsfunktionen, die in einem intuitiven Drag-and-drop-Kalender organisiert sind. Dieser informiert alle Beteiligten, wo ihre Einsatzorte liegen, welche Kundenarbeitsaufträge zugewiesen sind und welche Techniker noch verfügbar sind. Aufträge werden nach den richtigen Fähigkeitsstufen zugewiesen, mit detaillierten, papierlosen Anweisungen, Fortschrittsverfolgung und der Ausgabe optimierter Routenpläne, mit denen Anrufe schneller und zu geringeren Kosten bearbeitet werden können. Durch die Darstellung von Technikerstandorten auf Umkreiskarten für die Arbeitsorte können Hub-Administratoren oder Callcenter-Betreiber einen visuellen Terminplaner anzeigen, der mit GPS-Software voll integriert ist, um die Mitarbeitenden so zu verfolgen und effizient zu leiten.

Neben der Nachverfolgung von Technikern bietet SkyBoss Customer-Relationship-Management-Funktionen zur Speicherung durchsuchbarer Servicedatensätze. Nutzer können Kontaktinformationen, spezielle Anweisungsnotizen, Türcodes usw. protokollieren. Zur Nachverfolgung verspäteter Zahlungen können sie auf Informationen zur Abrechnung und Rechnungsstellung zugreifen. Rechnungen können sicher und konsistent mit Tools erstellt werden, um die Korrektheit sicherzustellen, bevor Zahlungen per Bargeld, Scheck oder Kreditkarte im Außendienst verarbeitet werden können. Weitere Funktionen sind Aufgabenmanagement, Angebotserstellung und Kalkulation, integrierte Berichterstattungsoptionen und die mobile SkyBoss-App für iPad für optimierten Remote-Zugriff.


Bilder

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SkyBoss

4,7 (27)
VS.
Häufig bewertet

Startpreis

149,00 $
Monat
36,00 $
Monat

Preisoptionen

Kostenlose Version
Kostenlose Testversion
Kostenlose Version
Kostenlose Testversion

Funktionen

71
155

Integrationen

7
8

Bedienkomfort

4,6 (27)
4,3 (66)

Preis-Leistungs-Verhältnis

4,5 (27)
4,3 (66)

Kundenservice

4,7 (27)
4,2 (66)
Die grünen Bewertungsbalken geben an, welches Produkt gemessen an der Durchschnittsbewertung und der Zahl der Bewertungen am besten abschneidet.

Alternativen

Synchroteam

4,4
Nr. 1 Alternative zu SkyBoss
Field Service Management (FSM) Software für mobiles Workforce Tracking. Bietet Zeitplanung, Versand, Kalender,...

Kickserv

4,4
Nr. 2 Alternative zu SkyBoss
Von Tausenden Serviceprofis erstellt und genutzt. Vollständiges papierloses Jobmanagement: Leads, Kostenvoranschläge,...

Jobber

4,5
Nr. 3 Alternative zu SkyBoss
Jobber ist eine Cloud-basierte Field-Service-Management-Lösung, die es kleinen und mittleren Unternehmen unter anderem...

Service Fusion

4,3
Nr. 4 Alternative zu SkyBoss
Service Fusion ist eine cloudbasierte Außendienstmanagementsoftware, mit der Büroangestellte, Techniker und Kunden...

Nutzerbewertungen

Gesamtbewertung

4,7 /5
(27)
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,5/5
Funktionen
4,5/5
Bedienkomfort
4,6/5
Kundenbetreuung
4,7/5

Hast du SkyBoss bereits?

Andere Softwarekäufer brauchen deine Hilfe! Produktbewertungen helfen uns allen, die richtigen Entscheidungen zu treffen.

Zeigt 5 von 27 Bewertungen
Stephen
Stephen
Gesamtbewertung
  • Täglich für 1-5 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

SkyBoss is spot on for the industry we are servicing.

Bewertet am 7.6.2018

Our business foundation is now solid and we can continue to grow our brand.

Our business foundation is now solid and we can continue to grow our brand.

Vorteile

It's very user friendly for me not being very computer literate. I feel just at home behind the keyboard.

Nachteile

After only using the system for three weeks I can't say anything negative about the software it does Everything and more.

Eric
Gesamtbewertung
  • Branche: Verbraucherdienste
  • Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
  • Täglich für 1-5 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Skyboss has really made tracking invoices and getting data reports a breeze

Bewertet am 4.6.2018

Easier invoicing, sales numbers, inventory tracking, marketing tracking, FREE PRICE BOOK (this is...

Easier invoicing, sales numbers, inventory tracking, marketing tracking, FREE PRICE BOOK (this is huge, this can be a couple thousand dollars if you try to purchase this through the web), and so many more.

Vorteile

You know what they say: if you don't know your numbers, you don't know your business. We had a lot of trouble keeping track of specific data sets like average price per ticket and sales volumes per technician. Skyboss has made that a breeze as it takes care of all of the reports and data analysis as you finish the jobs. The trick is to make sure the office as well as the technicians input all of the information correctly. The system only works as good as the people using it, just like any other program. Paperless invoicing has really made it easier for our techs, customers, and office staff to track prior jobs, cash, checks, credit card payments, invoices, work history, customers, and so on. Making the switch was a must for our company.

Nachteile

Even though the software is super easy to use and learn, it is a challenge sometimes to get the technicians to properly fill out invoices. Luckily, Skyboss implements a feature "Pend Complete" so that office staff can check every invoice for accuracy before it is emailed to the customer. There were a few minor bugs at first when we started using the program, but the support staff is quick to answer our phone calls and alleviate the problem. They are also pleasant to speak with. the owner- also takes a very active role in training and making sure we understood what we were doing before going live.

Antwort von SkyBoss

Thanks for positive review Almighty Rooter!

Casey
Gesamtbewertung
  • Branche: Bau
  • Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
  • Täglich für 1-5 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 2.0 /10

Okay overall

Bewertet am 8.3.2017

Get what you pay for. Not a full system to run your business. Ease of use is good for scheduling....

Get what you pay for. Not a full system to run your business. Ease of use is good for scheduling. Lots of error codes in the daily use

Vorteile

Price and ease of use with no contract is what sold me. Customer service is great during Pacific time business hours

Nachteile

Difficult to send an estimate and then delete non purchased items for invoicing.
To put job notes of work done, they need to be entered into the recomendations box.

Saurabh
Gesamtbewertung
  • Branche: Informationstechnologie & -dienste
  • Unternehmensgröße: 501–1.000 Mitarbeiter
  • Täglich für 1-5 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Powerful and User-friendly Solution

Bewertet am 1.6.2023

SkyBoss software is a powerful and user-friendly solution for field service management. They offers...

SkyBoss software is a powerful and user-friendly solution for field service management. They offers lots of features like scheduling and dispatching, customer management, inventory control, and reporting which makes it an excellent choice for all the businesses looking to optimize their operations.

Vorteile

SkyBoss software is a comprehensive and powerful solution especially designed to improve various operations of field service management. It's very easy to use software and offers wide range of software to improve your field service work.

Nachteile

Like any software, SkyBoss also has its limitations for some businesses who needs highly specialized requirements. For Me their is no issues but you can check it's all features and make Decision whether it's fit for your business or not.

Vaibhav
Gesamtbewertung
  • Branche: Informationstechnologie & -dienste
  • Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
  • Täglich für 1-5 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Simplify Your Business Operations with Efficiency and Ease

Bewertet am 17.5.2023

SkyBoss Software is a Lifesaver for us because it has a user-friendly interface, robust features...

SkyBoss Software is a Lifesaver for us because it has a user-friendly interface, robust features for scheduling and dispatching, seamless invoicing capabilities, powerful reporting tools, etc. I highly recommend this software to business who are looking to streamline their processes, enhance efficiency, and deliver top-notch service to their customers.

Vorteile

I have been using this software for several months now, and I must say it has been a game-changer for our company. It offers many features that helps me to manage my operations, scheduling, dispatching, and invoicing efficiently.

Nachteile

It's a good software and I didn't find any major issue with the software. Also, Support team always ready to assist with any questions or concerns.

5 von 27 Bewertungen angezeigt Alle Bewertungen

SkyBoss Häufig gestellte Fragen

Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über SkyBoss.

SkyBoss bietet folgende Kostenpläne an:

  • Ab: 149,00 $/Monat
  • Preismodell: Abonnement
  • Gratis Testen: Nicht verfügbar

SkyBoss hat die folgenden typischen Kunden:

Selbstständig, 2–10, 11–50, 51–200, 201–500, 501–1.000, 1.001–5.000

SkyBoss unterstützt die folgenden Sprachen:

Englisch

SkyBoss unterstützt die folgenden Geräte:

Android (mobil), iPhone (mobil), iPad (mobil)

SkyBoss kann in folgende Anwendungen integriert werden:

BluePay, Momentum IoT, QuickBooks Desktop Pro, QuickBooks Online Advanced, Quickbooks Online, Webfleet, Worldpay

SkyBoss bietet folgende Optionen für Kundensupport:

E-Mail/Helpdesk, FAQ/Forum, Wissensdatenbank, Telefon-Support, Chat

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