8x8 Contact Center

4,2 (45)
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Eine Lösung für jede Kundeninteraktion.

Über 8x8 Contact Center

8x8 Contact Center ist ein Self-Service-Cloud-Kontaktcenter, mit dem Teams mithilfe leistungsstarker Funktionen für eingehende und ausgehende Anrufe mit Kunden interagieren können. Nutzer können Kundenanrufe per Drag-and-drop-IVRs weiterleiten, mit einem Outbound-Kampagnenmanager Kunden erreichen und kritische Geschäfts- und Mitarbeitereinblicke über die Berichterstattungs-Engine erhalten.

Mit den Funktionen für eingehende Anrufe von 8x8s können Nutzer eingehende Anrufe an Agenten effizient weiterleiten und entgegennehmen. Der Predictive Dialer hilft dabei, die Sprechzeit zu maximieren, indem er das manuelle Wählen für Vorschau-Wahlfunktionen, progressives Wählen und Predictive Dialing ersetzt. Die Plattform umfasst ein visuelles IVR-Tool mit Drag-and-drop mit fortschrittlichem kompetenzbasiertem Routing, sodass Nutzer die Verteilung eingehender Anrufe an Teammitglieder automatisieren können, die dem Kunden am besten weiterhelfen können.

Mit der iPad-Überwachungsanwendung von 8x8 können Nutzer Engpässe erkennen und Warteschlangen, Team oder individuelle Leistung mithilfe von Filtern untersuchen. Nutzer können die Interaktionen jedes Einzelnen aufschlüsseln, um ihre täglichen Statistiken zu überwachen. Das vollständig anpassbare Dashboard enthält eine Reihe von Widgets zur Bereitstellung von Statistiken, Aktivitätszusammenfassungen, Leistungsmetriken, Notizen, Aufgabenlisten und mehr.

Mit den Anrufaufzeichnungstools kann jeder Anruf zur Wiedergabe gespeichert werden, zusammen mit Funktionen für das Halten des Anrufs und Hervorhebung sowie automatischer Anrufaufzeichnung. Nutzer können in Echtzeit in Anrufe hineinhören, um eine direkte Unterstützung bieten zu können, einschließlich der Agent Whisper- und Call-Barge-Funktionalität. Die Plattform verbindet sich mit verschiedenen CRM-Systemen, um Effizienz und Produktivität zu verbessern, und integriert Ticketmanagementsysteme direkt mit Zendesk für integrierte Sprachfunktionen.


Bilder

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8x8 Contact Center

4,2 (45)
VS.
Häufig bewertet

Startpreis

Keine Preise gefunden
2,95 $
Monat

Preisoptionen

Kostenlose Version
Kostenlose Testversion
Kostenlose Version
Kostenlose Testversion

Funktionen

48
61

Integrationen

2
14

Bedienkomfort

4,4 (45)
4,2 (104)

Preis-Leistungs-Verhältnis

4,2 (45)
4,2 (104)

Kundenservice

3,9 (45)
3,7 (104)
Die grünen Bewertungsbalken geben an, welches Produkt gemessen an der Durchschnittsbewertung und der Zahl der Bewertungen am besten abschneidet.

Alternativen

Bria

4,3
Nr. 1 Alternative zu 8x8 Contact Center
Bria ist eine cloudbasierte und On-Premise-VoIP-Lösung, die Unternehmen hilft, die Kommunikation und Kollaboration über...

GoTo Connect

4,5
Nr. 2 Alternative zu 8x8 Contact Center
Die einfach zu bedienenden Kommunikationstools machen Jive äußerst beliebt bei der Kundschaft. Die Jive Cloud-Architektu...

Firebase

4,6
Nr. 3 Alternative zu 8x8 Contact Center
Firebase basiert auf der Cloud-Infrastruktur von Google und ermöglicht es Unternehmen, Web- und mobile Anwendungen mit...

Fuze

4,1
Nr. 4 Alternative zu 8x8 Contact Center
Fuze – ehemals ThinkingPhones – ist eine cloudbasierte Unified-Communications-Plattform (UCaaS), die Multi-Channel-Suppo...

Nutzerbewertungen

Gesamtbewertung

4,2 /5
(45)
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,2/5
Funktionen
4,2/5
Bedienkomfort
4,4/5
Kundenbetreuung
3,9/5

Hast du 8x8 Contact Center bereits?

Andere Softwarekäufer brauchen deine Hilfe! Produktbewertungen helfen uns allen, die richtigen Entscheidungen zu treffen.

Zeigt 5 von 45 Bewertungen
Annie
Annie
Gesamtbewertung
  • Branche: Baumaterial
  • Unternehmensgröße: 51–200 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 9.0 /10

Well rounded program

Bewertet am 29.7.2019

Vorteile

I love the voicemail feature. Made it easy when you are on the go. And the fax feature. No need for a fax machine with that!

Nachteile

We had some issues with the phone system but the overall web features were great

Layne
Gesamtbewertung
  • Branche: Versorgungsunternehmen
  • Unternehmensgröße: 201–500 Mitarbeiter
  • Wöchentlich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 7.0 /10

Room for improvement, but overall good

Bewertet am 26.7.2024

Vorteile

Queue system is good, overall setup is fairly simple & can be changed to fit users needs for the most part.

Nachteile

Support can be hard to deal with/not understand problems properly making it hard to get things resolved.
Do not like having to have two things to use one system. One application/one website.

Antwort von 8X8

Hi Layne, thank you for taking the time to leave an honest review, we appreciate your feedback. We're pleased you find it overall good and take on board your comments for the areas of improvement.

emma
Gesamtbewertung
  • Branche: Personalbeschaffung & -besetzung
  • Unternehmensgröße: 1.001–5.000 Mitarbeiter
  • Täglich für 1-5 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Great product

Bewertet am 10.1.2025

the layout really easy to navigate really great product

the layout really easy to navigate really great product

Vorteile

Voip system is good the process to be able to listen to calls

Nachteile

Signal depending on broadband speeds and amount of people on the broadband

Antwort von 8X8

Hi Emma, thank you for your review. We are delighted you are having an excellent experience with 8x8!

carrie
Gesamtbewertung
  • Branche: Gesundheit, Wellness & Fitness
  • Unternehmensgröße: 51–200 Mitarbeiter
  • Täglich für 1-5 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 3.0 /10

not the best, maybe the cheapest

Bewertet am 12.3.2024

definitely have had highs and lows. the support team has been nice and pleasant, but the issues...

definitely have had highs and lows. the support team has been nice and pleasant, but the issues have felt continuous and as soon as one issue is resolved, another pops up.

Vorteile

it was the more economic route, and the support team has been great. but the overall function and use has been abysmal.

Nachteile

the fact that it took 3 months to get it to successfully work with our crm, which was the whole reason we went with 8x8.

Antwort von 8X8

Thank you for taking the time to share your feedback with us. We truly appreciate hearing about your experience, and we're sorry to hear that it wasn't entirely positive.

Wannes
Gesamtbewertung
  • Branche: Informationstechnologie & -dienste
  • Unternehmensgröße: 10.000+ Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

powerful tool for calls that almost never is down

Bewertet am 21.11.2024

very positive. We have also a very qualified expert on the system in our company that can help out...

very positive. We have also a very qualified expert on the system in our company that can help out on short notice if changes need to be made.

Vorteile

We have a quite complicated setup with several types of lines in 7 languages that are managed well with 8x8 contact center with little downtime

Nachteile

Quite complicated way to set up scripts and hard to copy paste in the structure so a lot of manual work to program them.

Antwort von 8X8

Dear Wannes, thank you for taking time to leave a review. We are delighted you are having a positive experience with 8x8 and your set up has been supported with little downtime. Also we'd like to thank you for your suggestions for improvement.

5 von 45 Bewertungen angezeigt Alle Bewertungen

8x8 Contact Center Häufig gestellte Fragen

Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über 8x8 Contact Center.

8x8 Contact Center bietet folgende Kostenpläne an:

  • Preismodell: Abonnement
  • Gratis Testen: Nicht verfügbar

8x8 Contact Center hat die folgenden typischen Kunden:

201–500, 501–1.000, 1.001–5.000

8x8 Contact Center unterstützt die folgenden Sprachen:

Englisch

8x8 Contact Center unterstützt die folgenden Geräte:

Android (mobil), iPhone (mobil), iPad (mobil)

8x8 Contact Center kann in folgende Anwendungen integriert werden:

Microsoft Teams, Zendesk Suite

8x8 Contact Center bietet folgende Optionen für Kundensupport:

E-Mail/Helpdesk, FAQ/Forum, Telefon-Support, 24/7 Live-Support, Chat

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