8x8 Contact Center

Über 8x8 Contact Center
8x8 Contact Center ist ein Self-Service-Cloud-Kontaktcenter, mit dem Teams mithilfe leistungsstarker Funktionen für eingehende und ausgehende Anrufe mit Kunden interagieren können. Nutzer können Kundenanrufe per Drag-and-drop-IVRs weiterleiten, mit einem Outbound-Kampagnenmanager Kunden erreichen und kritische Geschäfts- und Mitarbeitereinblicke über die Berichterstattungs-Engine erhalten.
Mit den Funktionen für eingehende Anrufe von 8x8s können Nutzer eingehende Anrufe an Agenten effizient weiterleiten und entgegennehmen. Der Predictive Dialer hilft dabei, die Sprechzeit zu maximieren, indem er das manuelle Wählen für Vorschau-Wahlfunktionen, progressives Wählen und Predictive Dialing ersetzt. Die Plattform umfasst ein visuelles IVR-Tool mit Drag-and-drop mit fortschrittlichem kompetenzbasiertem Routing, sodass Nutzer die Verteilung eingehender Anrufe an Teammitglieder automatisieren können, die dem Kunden am besten weiterhelfen können.
Mit der iPad-Überwachungsanwendung von 8x8 können Nutzer Engpässe erkennen und Warteschlangen, Team oder individuelle Leistung mithilfe von Filtern untersuchen. Nutzer können die Interaktionen jedes Einzelnen aufschlüsseln, um ihre täglichen Statistiken zu überwachen. Das vollständig anpassbare Dashboard enthält eine Reihe von Widgets zur Bereitstellung von Statistiken, Aktivitätszusammenfassungen, Leistungsmetriken, Notizen, Aufgabenlisten und mehr.
Mit den Anrufaufzeichnungstools kann jeder Anruf zur Wiedergabe gespeichert werden, zusammen mit Funktionen für das Halten des Anrufs und Hervorhebung sowie automatischer Anrufaufzeichnung. Nutzer können in Echtzeit in Anrufe hineinhören, um eine direkte Unterstützung bieten zu können, einschließlich der Agent Whisper- und Call-Barge-Funktionalität. Die Plattform verbindet sich mit verschiedenen CRM-Systemen, um Effizienz und Produktivität zu verbessern, und integriert Ticketmanagementsysteme direkt mit Zendesk für integrierte Sprachfunktionen.
Bilder






Du bist nicht sicher, ob 8x8 Contact Center das Richtige ist?
Mit einer beliebten Alternative vergleichen
Startpreis
Preisoptionen
Funktionen
Integrationen
Bedienkomfort
Preis-Leistungs-Verhältnis
Kundenservice
Alternativen
Bria

GoTo Connect

Firebase

Fuze

Nutzerbewertungen
Hast du 8x8 Contact Center bereits?
Andere Softwarekäufer brauchen deine Hilfe! Produktbewertungen helfen uns allen, die richtigen Entscheidungen zu treffen.

- Branche: Baumaterial
- Unternehmensgröße: 51–200 Mitarbeiter
- Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 9.0 /10
Well rounded program
Bewertet am 29.7.2019
Vorteile
I love the voicemail feature. Made it easy when you are on the go. And the fax feature. No need for a fax machine with that!
Nachteile
We had some issues with the phone system but the overall web features were great
- Branche: Versorgungsunternehmen
- Unternehmensgröße: 201–500 Mitarbeiter
- Wöchentlich für Mehr als 1 Jahr genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 7.0 /10
Room for improvement, but overall good
Bewertet am 26.7.2024
Vorteile
Queue system is good, overall setup is fairly simple & can be changed to fit users needs for the most part.
Nachteile
Support can be hard to deal with/not understand problems properly making it hard to get things resolved.
Do not like having to have two things to use one system. One application/one website.
Antwort von 8X8
Hi Layne, thank you for taking the time to leave an honest review, we appreciate your feedback. We're pleased you find it overall good and take on board your comments for the areas of improvement.
- Branche: Personalbeschaffung & -besetzung
- Unternehmensgröße: 1.001–5.000 Mitarbeiter
- Täglich für 1-5 Monate genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 10.0 /10
Great product
Bewertet am 10.1.2025
the layout really easy to navigate really great product
the layout really easy to navigate really great product
Vorteile
Voip system is good the process to be able to listen to calls
Nachteile
Signal depending on broadband speeds and amount of people on the broadband
Antwort von 8X8
Hi Emma, thank you for your review. We are delighted you are having an excellent experience with 8x8!
- Branche: Gesundheit, Wellness & Fitness
- Unternehmensgröße: 51–200 Mitarbeiter
- Täglich für 1-5 Monate genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 3.0 /10
not the best, maybe the cheapest
Bewertet am 12.3.2024
definitely have had highs and lows. the support team has been nice and pleasant, but the issues...
definitely have had highs and lows. the support team has been nice and pleasant, but the issues have felt continuous and as soon as one issue is resolved, another pops up.
Vorteile
it was the more economic route, and the support team has been great. but the overall function and use has been abysmal.
Nachteile
the fact that it took 3 months to get it to successfully work with our crm, which was the whole reason we went with 8x8.
Antwort von 8X8
Thank you for taking the time to share your feedback with us. We truly appreciate hearing about your experience, and we're sorry to hear that it wasn't entirely positive.
- Branche: Informationstechnologie & -dienste
- Unternehmensgröße: 10.000+ Mitarbeiter
- Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 10.0 /10
powerful tool for calls that almost never is down
Bewertet am 21.11.2024
very positive. We have also a very qualified expert on the system in our company that can help out...
very positive. We have also a very qualified expert on the system in our company that can help out on short notice if changes need to be made.
Vorteile
We have a quite complicated setup with several types of lines in 7 languages that are managed well with 8x8 contact center with little downtime
Nachteile
Quite complicated way to set up scripts and hard to copy paste in the structure so a lot of manual work to program them.
Antwort von 8X8
Dear Wannes, thank you for taking time to leave a review. We are delighted you are having a positive experience with 8x8 and your set up has been supported with little downtime. Also we'd like to thank you for your suggestions for improvement.
8x8 Contact Center Häufig gestellte Fragen
Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über 8x8 Contact Center.F. Welche Preispläne bietet 8x8 Contact Center an?
8x8 Contact Center bietet folgende Kostenpläne an:
- Preismodell: Abonnement
- Gratis Testen: Nicht verfügbar
F. Wer sind die typischen Nutzer von 8x8 Contact Center?
8x8 Contact Center hat die folgenden typischen Kunden:
201–500, 501–1.000, 1.001–5.000
F: Welche Sprachen werden von 8x8 Contact Center unterstützt?
8x8 Contact Center unterstützt die folgenden Sprachen:
Englisch
F. Unterstützt 8x8 Contact Center mobile Geräte?
8x8 Contact Center unterstützt die folgenden Geräte:
Android (mobil), iPhone (mobil), iPad (mobil)
F. Mit welchen anderen Applikationen integriert 8x8 Contact Center?
8x8 Contact Center kann in folgende Anwendungen integriert werden:
Microsoft Teams, Zendesk Suite
F. Welche Varianten der Kundenbetreuung bietet 8x8 Contact Center an?
8x8 Contact Center bietet folgende Optionen für Kundensupport:
E-Mail/Helpdesk, FAQ/Forum, Telefon-Support, 24/7 Live-Support, Chat
Ähnliche Kategorien
Sieh alle für 8x8 Contact Center gefundenen Softwarekategorien an.