CompanyHub
Über CompanyHub
CompanyHub ist ein CRM-System (Customer Relationship Management), das Vertriebsteams eine zentrale Plattform bietet, über die Leads und Sales-Pipeline-Aktivitäten verwaltet werden können. E-Mail-Tracking-, E-Mail-Scheduling- und Reporting-Technologie ermöglichen CompanyHub die Bereitstellung einer intelligenten CRM-Lösung.
Um die Leads effektiv zu verwalten, stattet CompanyHub die Benutzer mit intelligenten Follow-up-Vorschlägen, einer 360°-Kontaktansicht sowie E-Mail-Synchronisierungs- und Tracking-Funktionen aus. Durch die Synchronisierung und Verfolgung von E-Mail-Aktivitäten ermöglicht CompanyHub den Benutzern, Leads automatisch zu erfassen und zu erstellen sowie E-Mails zu verfolgen und Klicks genau zu verknüpfen. Da CompanyHub Gespräche mit Leads verfolgt, können Benutzer nach längerer Inaktivität oder mangelnder Interaktion mit potenziellen Kunden weitere Erinnerungen erhalten.
Um die Benutzerproduktivität zu erhöhen, ermöglicht CompanyHub Benutzern das einfache Organisieren von Leads mithilfe von Filtern und benutzerdefinierten Feldern. Um die Benutzererfahrung weiter zu verbessern, ermöglicht CompanyHub den Benutzern außerdem das Senden, Planen und Personalisieren von E-Mails. CompanyHub ermöglicht es Benutzern außerdem, ihre Geschäftspipeline zu visualisieren, Berichte zu erstellen und die Verkaufsleistung zu analysieren. Mithilfe der Berichte von CompanyHub können Benutzer nachvollziehbare Einblicke in die Geschäftsleistung gewinnen. Darüber hinaus stellt CompanyHub mit fünfstufiger Sicherheit und SSL-Verschlüsselung sicher, dass alle sensiblen Daten sicher gespeichert und verwaltet werden.
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- Branche: E-Learning
- Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
- Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 10.0 /10
Simple Powerful Customizable CRM that Doesn't Need a PhD
Bewertet am 12.5.2022
Customer service has been quick, courteous and helpful since day 1
Customer service has been quick, courteous and helpful since day 1
Vorteile
Right out of the box, it's super simple to set up and onboard. It's field based, so you can customize it in an infinite number of way. I run 3 different companies and can differentiate each lead / contact in the the system according to the Project (my company) they are associated with. I can run multiple email addresses too to match to each of my organizations - I haven't seen that elsewhere. Also, the founders of Company Hub are behind Integrately, so Company Hub integrates with every other platform (thousands) that uses integrately.
Nachteile
Cost estimates and invoicing are rudimentary so I use a secondary tool for that and the tool I use, doesnt integrate.
- Branche: Bau
- Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
- Täglich für 1-5 Monate genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 10.0 /10
Wish I had found this years ago - Instant efficiencies for a micro business - intuitive and...
Bewertet am 21.4.2020
I have been looking for a solution for years and this ticked ALL the boxes including an acceptable...
I have been looking for a solution for years and this ticked ALL the boxes including an acceptable price and not too technical. The interface is so user friendly and intuitive that it is so easy to learn/pick up.
We have managed to create our own workflows and processes within the system and know although it is early days we will step by step be able to benefit in additional sales from the automation available.
Vorteile
The ability of seeing all email correspondence and notes, tasks on one page. Also the ability to send individual emails using great templates you can create and to send bulk emails. The ability to customise every screen and create additional "tables" of data. The flexibility of the data means you can search and filter for pretty much any sector. I really cannot see how this would not be an option for the majority of businesses and industries. The livechat & email support has been literally instant and this has really helped with the install and set up.
Nachteile
I feel a SMS function would be beneficial as well as a word processor so you can generate/print letters/documents/templates also the ability to VIEW the files attached to a Contact as can only download presently. All these would be nice to haves and I hope will be in the developers "TO DO" list,
Gründe für den Wechsel zu CompanyHub
The help was instant and the support. The userface is so clean and simple and intuitive. The short videos made it so simple to set up without using an expert. Ability to send emails and track - bulk emails - templates - an ipad app for the surveyors out in the field. It does all we needed it to do. Good price.- Branche: Eventservice
- Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
- Täglich für 6-12 Monate genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 10.0 /10
The company hub has a very interactive interface &I'm able to view reports that were not...
Bewertet am 2.5.2017
Vorteile
it's easy to comprehend and use, We can Customisation the tool based on your requirement. Assigning tasks to my teammates has become so much easier.Excellent support from the team.
Nachteile
Software should also have white labeling.
Need a lot of improvement like synchronizing with MailChimp.
Creating Email templets.
Creating Roadmap.
- Branche: Gesundheit, Wellness & Fitness
- Unternehmensgröße: 501–1.000 Mitarbeiter
- Wöchentlich für 6-12 Monate genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 8.0 /10
A CRM platform that does a lot
Bewertet am 14.8.2021
For the most part, my experience with CompanyHub has been positive
For the most part, my experience with CompanyHub has been positive
Vorteile
I have been using CompanyHub as the CRM tool I rely on to manage contact and my sales pipeline. I really like that the platform does a lot and it does it well. In particular, I'm a fan of the user interface that is clean and relatively easy to use – unlike other CRMs, which have quite the learning curve.
I'm a fan of a contact "history", which shows everything that has happened with that person or company over time (like when I emailed them – and what I emailed – and much more), as well as the Hotness feature which enables me to easily add whether a lead is cold, warm, hot or very hot and lets me take additional steps such as adding an automated reminder for a follow-up.
The mobile app is a big plus because it lets me take care of business whenever I want, even when I'm not in front of my computer.
Generally, I think that CompanyHub is a good solution for both beginners and CRM experts alike.
Nachteile
There are limitations in terms of what the web forms created with CompanyHub look like and the features they include. Additionally, the Analytics and Automation features have some shortcomings too, which can make it a little challenging to carry out certain steps in CompanyHub.
- Branche: Bildungsmanagement
- Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
- Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 8.0 /10
Cost effective CRM
Bewertet am 16.9.2021
Value for money - try it once
Value for money - try it once
Vorteile
Cost-effective and sufficient for small business
Nachteile
Need more integrations and automation for sure
CompanyHub Häufig gestellte Fragen
Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über CompanyHub.F. Welche Preispläne bietet CompanyHub an?
CompanyHub bietet folgende Kostenpläne an:
- Ab: 21,00 $/Monat
- Preismodell: Kostenlose Version, Abonnement
- Gratis Testen: Verfügbar
F. Wer sind die typischen Nutzer von CompanyHub?
CompanyHub hat die folgenden typischen Kunden:
Selbstständig, 2–10, 11–50, 51–200, 201–500, 501–1.000, 1.001–5.000
F: Welche Sprachen werden von CompanyHub unterstützt?
CompanyHub unterstützt die folgenden Sprachen:
Arabisch, Chinesisch, Chinesisch (traditionell), Deutsch, Dänisch, Englisch, Finnisch, Französisch, Hebräisch, Indonesisch, Irisch, Italienisch, Japanisch, Koreanisch, Niederländisch, Norwegisch, Polnisch, Portugiesisch, Russisch, Schwedisch, Spanisch, Thailändisch, Tschechisch, Türkisch, Ukrainisch, Ungarisch
F. Unterstützt CompanyHub mobile Geräte?
CompanyHub unterstützt die folgenden Geräte:
Android (mobil), iPhone (mobil), iPad (mobil)
F. Mit welchen anderen Applikationen integriert CompanyHub?
CompanyHub kann in folgende Anwendungen integriert werden:
Gmail
F. Welche Varianten der Kundenbetreuung bietet CompanyHub an?
CompanyHub bietet folgende Optionen für Kundensupport:
E-Mail/Helpdesk, Telefon-Support, 24/7 Live-Support, Chat
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