CompanyHub

4,7 (22)
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Customer-Relationship-Management für Verkaufsteams

Über CompanyHub

CompanyHub ist ein CRM-System (Customer Relationship Management), das Vertriebsteams eine zentrale Plattform bietet, über die Leads und Sales-Pipeline-Aktivitäten verwaltet werden können. E-Mail-Tracking-, E-Mail-Scheduling- und Reporting-Technologie ermöglichen CompanyHub die Bereitstellung einer intelligenten CRM-Lösung.

Um die Leads effektiv zu verwalten, stattet CompanyHub die Benutzer mit intelligenten Follow-up-Vorschlägen, einer 360°-Kontaktansicht sowie E-Mail-Synchronisierungs- und Tracking-Funktionen aus. Durch die Synchronisierung und Verfolgung von E-Mail-Aktivitäten ermöglicht CompanyHub den Benutzern, Leads automatisch zu erfassen und zu erstellen sowie E-Mails zu verfolgen und Klicks genau zu verknüpfen. Da CompanyHub Gespräche mit Leads verfolgt, können Benutzer nach längerer Inaktivität oder mangelnder Interaktion mit potenziellen Kunden weitere Erinnerungen erhalten.

Um die Benutzerproduktivität zu erhöhen, ermöglicht CompanyHub Benutzern das einfache Organisieren von Leads mithilfe von Filtern und benutzerdefinierten Feldern. Um die Benutzererfahrung weiter zu verbessern, ermöglicht CompanyHub den Benutzern außerdem das Senden, Planen und Personalisieren von E-Mails. CompanyHub ermöglicht es Benutzern außerdem, ihre Geschäftspipeline zu visualisieren, Berichte zu erstellen und die Verkaufsleistung zu analysieren. Mithilfe der Berichte von CompanyHub können Benutzer nachvollziehbare Einblicke in die Geschäftsleistung gewinnen. Darüber hinaus stellt CompanyHub mit fünfstufiger Sicherheit und SSL-Verschlüsselung sicher, dass alle sensiblen Daten sicher gespeichert und verwaltet werden.


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CompanyHub

4,7 (22)
VS.
Häufig bewertet

Startpreis

21,00 $
Monat
14,00 €
Monat

Preisoptionen

Kostenlose Version
Kostenlose Testversion
Kostenlose Version
Kostenlose Testversion

Funktionen

48
202

Integrationen

1
70

Bedienkomfort

4,7 (22)
4,1 (6.729)

Preis-Leistungs-Verhältnis

4,8 (22)
4,3 (6.729)

Kundenservice

4,9 (22)
4,1 (6.729)
Die grünen Bewertungsbalken geben an, welches Produkt gemessen an der Durchschnittsbewertung und der Zahl der Bewertungen am besten abschneidet.

Alternativen

Zoho CRM

4,3
Nr. 1 Alternative zu CompanyHub
Du benötigst lediglich eine Internetverbindung. Zoho CRM ist eine SaaS-Anwendung, die auf allen Plattformen funktioniert...

Creatio CRM

4,7
Nr. 2 Alternative zu CompanyHub
CRM Creatio ist eine vollumfängliche Lösung für Marketing, Vertrieb und Dienstleistung, die auf einer intelligenten...

Insightly

4,0
Nr. 3 Alternative zu CompanyHub
Erweitere dein Geschäft schneller als je zuvor, indem du mit Insightly stärkere Kundenbeziehungen aufbaust, Verkaufschan...

Pipedrive

4,5
Nr. 4 Alternative zu CompanyHub
Pipedrive ist ein einfach zu implementierendes Online-CRM-Softwaretool, mit dem du dich auf die Aktivitäten konzentriere...

Nutzerbewertungen

Gesamtbewertung

4,7 /5
(22)
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,8/5
Funktionen
4,3/5
Bedienkomfort
4,7/5
Kundenbetreuung
4,9/5

Hast du CompanyHub bereits?

Andere Softwarekäufer brauchen deine Hilfe! Produktbewertungen helfen uns allen, die richtigen Entscheidungen zu treffen.

Zeigt 5 von 22 Bewertungen
Howard
Howard
Gesamtbewertung
  • Branche: E-Learning
  • Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Simple Powerful Customizable CRM that Doesn't Need a PhD

Bewertet am 12.5.2022

Customer service has been quick, courteous and helpful since day 1

Customer service has been quick, courteous and helpful since day 1

Vorteile

Right out of the box, it's super simple to set up and onboard. It's field based, so you can customize it in an infinite number of way. I run 3 different companies and can differentiate each lead / contact in the the system according to the Project (my company) they are associated with. I can run multiple email addresses too to match to each of my organizations - I haven't seen that elsewhere. Also, the founders of Company Hub are behind Integrately, so Company Hub integrates with every other platform (thousands) that uses integrately.

Nachteile

Cost estimates and invoicing are rudimentary so I use a secondary tool for that and the tool I use, doesnt integrate.

Annabelle
Gesamtbewertung
  • Branche: Bau
  • Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
  • Täglich für 1-5 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Wish I had found this years ago - Instant efficiencies for a micro business - intuitive and...

Bewertet am 21.4.2020

I have been looking for a solution for years and this ticked ALL the boxes including an acceptable...

I have been looking for a solution for years and this ticked ALL the boxes including an acceptable price and not too technical. The interface is so user friendly and intuitive that it is so easy to learn/pick up.
We have managed to create our own workflows and processes within the system and know although it is early days we will step by step be able to benefit in additional sales from the automation available.

Vorteile

The ability of seeing all email correspondence and notes, tasks on one page. Also the ability to send individual emails using great templates you can create and to send bulk emails. The ability to customise every screen and create additional "tables" of data. The flexibility of the data means you can search and filter for pretty much any sector. I really cannot see how this would not be an option for the majority of businesses and industries. The livechat & email support has been literally instant and this has really helped with the install and set up.

Nachteile

I feel a SMS function would be beneficial as well as a word processor so you can generate/print letters/documents/templates also the ability to VIEW the files attached to a Contact as can only download presently. All these would be nice to haves and I hope will be in the developers "TO DO" list,

In Betracht gezogene Alternativen

Insightly und Pipedrive

Gründe für den Wechsel zu CompanyHub

The help was instant and the support. The userface is so clean and simple and intuitive. The short videos made it so simple to set up without using an expert. Ability to send emails and track - bulk emails - templates - an ipad app for the surveyors out in the field. It does all we needed it to do. Good price.
SaKiran
SaKiran
Gesamtbewertung
  • Branche: Eventservice
  • Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
  • Täglich für 6-12 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

The company hub has a very interactive interface &I'm able to view reports that were not...

Bewertet am 2.5.2017

Vorteile

it's easy to comprehend and use, We can Customisation the tool based on your requirement. Assigning tasks to my teammates has become so much easier.Excellent support from the team.

Nachteile

Software should also have white labeling.

Need a lot of improvement like synchronizing with MailChimp.

Creating Email templets.

Creating Roadmap.

Arlène
Gesamtbewertung
  • Branche: Gesundheit, Wellness & Fitness
  • Unternehmensgröße: 501–1.000 Mitarbeiter
  • Wöchentlich für 6-12 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 8.0 /10

A CRM platform that does a lot

Bewertet am 14.8.2021

For the most part, my experience with CompanyHub has been positive

For the most part, my experience with CompanyHub has been positive

Vorteile

I have been using CompanyHub as the CRM tool I rely on to manage contact and my sales pipeline. I really like that the platform does a lot and it does it well. In particular, I'm a fan of the user interface that is clean and relatively easy to use – unlike other CRMs, which have quite the learning curve.

I'm a fan of a contact "history", which shows everything that has happened with that person or company over time (like when I emailed them – and what I emailed – and much more), as well as the Hotness feature which enables me to easily add whether a lead is cold, warm, hot or very hot and lets me take additional steps such as adding an automated reminder for a follow-up.

The mobile app is a big plus because it lets me take care of business whenever I want, even when I'm not in front of my computer.

Generally, I think that CompanyHub is a good solution for both beginners and CRM experts alike.

Nachteile

There are limitations in terms of what the web forms created with CompanyHub look like and the features they include. Additionally, the Analytics and Automation features have some shortcomings too, which can make it a little challenging to carry out certain steps in CompanyHub.

Rupesh
Rupesh
Gesamtbewertung
  • Branche: Bildungsmanagement
  • Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 8.0 /10

Cost effective CRM

Bewertet am 16.9.2021

Value for money - try it once

Value for money - try it once

Vorteile

Cost-effective and sufficient for small business

Nachteile

Need more integrations and automation for sure

5 von 22 Bewertungen angezeigt Alle Bewertungen

CompanyHub Häufig gestellte Fragen

Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über CompanyHub.

CompanyHub bietet folgende Kostenpläne an:

  • Ab: 21,00 $/Monat
  • Preismodell: Kostenlose Version, Abonnement
  • Gratis Testen: Verfügbar

CompanyHub hat die folgenden typischen Kunden:

Selbstständig, 2–10, 11–50, 51–200, 201–500, 501–1.000, 1.001–5.000

CompanyHub unterstützt die folgenden Sprachen:

Arabisch, Chinesisch, Chinesisch (traditionell), Deutsch, Dänisch, Englisch, Finnisch, Französisch, Hebräisch, Indonesisch, Irisch, Italienisch, Japanisch, Koreanisch, Niederländisch, Norwegisch, Polnisch, Portugiesisch, Russisch, Schwedisch, Spanisch, Thailändisch, Tschechisch, Türkisch, Ukrainisch, Ungarisch

CompanyHub unterstützt die folgenden Geräte:

Android (mobil), iPhone (mobil), iPad (mobil)

CompanyHub kann in folgende Anwendungen integriert werden:

Gmail

CompanyHub bietet folgende Optionen für Kundensupport:

E-Mail/Helpdesk, Telefon-Support, 24/7 Live-Support, Chat

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