
ZapERP
Über ZapERP
ZapERP ist eine Online-Software für das Inventarmanagement in KMUs. Eine zentrale Plattform für die Verwaltung von Kontakten, Inventar, Lagerbeständen, Rechnungen und Ausgaben. ZapERP bietet erweiterte Berichte, Buchhaltungsintegrationen sowie Funktionen für verschiedene Währungen. Die Software ist eine intelligente E-Commerce-Inventarlösung. Speziell für E-Commerce- und Offline-Shop-Nutzer über eine nutzerfreundliche Plattform entwickelt.
Integriere dein Inventar über Marktplätze, Einzelhändler, Buchhaltungssoftware und Versand mit Amazon, Shopify, Woo-commerce, Flipkart, eBay, Etsy, Magneto, QuickBooks, Xero, Tally, PayPal, Stripe und vielen mehr.
Du kannst Bestellungen erstellen, Artikel (vollständig oder Teillieferungen) erhalten, Rechnungen aus Bestellungen sowie Verkaufsaufträge erstellen, Sendungsverfolgung nutzen und Rechnungen aus Verkaufsaufträgen generieren. ZapERP kann jede Einheit mit dem leistungsstarken Lagermanagement nachverfolgen und tägliche/wöchentliche Erinnerungen verschicken. Verwalte mehrere Lagerhallen und Chargen. Übertrage Lagerbestände von einem Lager an andere.
Mit ZapERP kannst du dein Geld ohne Buchhaltungskenntnisse verwalten. Erstelle professionelle Rechnungen und Angebote. Teile Informationen mit deinen Kunden. Werde online mit den Payment-Gateway-Integrationen bezahlt und verbinde dich mit deiner Bank für den Online-Abgleich. Die Software verfügt auch über Funktionen wie POS mit Barcode-Unterstützung sowie vollständiger oder teilweiser Verwaltung ein- und ausgehender Zahlungen. ZapERP arbeitet nahtlos mit führenden E-Mail-Anbietern zusammen, um Marketing- oder transnationale E-Mails zu versenden. Du kannst dein gesamtes Team hinzufügen. Weise geeignete Rollen und Berechtigungen zu – verfolge die einzelnen Aktivitäten nach.
Preisoptionen ab:
19,00 $/Monat
- Gratis Testen
- Abonnement
Geräte
Unternehmensgröße
Märkte
Unterstützte Sprachen
Preisoptionen ab:
19,00 $/Monat
- Gratis Testen
- Abonnement
Bilder















Funktionen
Gesamtzahl der Funktionen von ZapERP: 85
- ACH Zahlungsabwicklung
- API
- Abrechnung & Rechnungsstellung
- Abrechnungsportal
- Aktivitäts-Dashboard
- Alarmfunktion / Benachrichtigungen
- Angebote / Schätzungen
- Anpassbare Rechnungen
- Anpassbare Vorlagen
- Auftragsmanagement
- Authentifizierung
- Automatische Abrechnung
- Benutzer-Management
- Berichterstattung / Analyse
- Berichterstattung und Statistik
- Bestandsführung
- Bestandskontrolle
- Bestandsoptimierung
- Bestandsprüfung
- Bestandsverfolgung
- Bestell-Management
- Bestückung
- Budgetierung/Prognosen
- CPA-Firmen
- CRM
- Cash Management
- Drittanbieter-Integration
- E-Commerce-Management
- E-Mail-Management
- Echtzeit-Berichterstattung
- Einkauf & Empfang
- Einzelhandel-Lagerverwaltung
- Elektronische Zahlungen
- Fertigungsbestandsmanagement
- Forderungen
- Hauptbuch
- Integration in QuickBooks
- Integration in die Buchhaltung
- Inventarverwaltung
- Kalenderverwaltung
- Kontakt-Datenbank
- Kontaktmanagement
- Kontenabgleich
- Kontrolle des Genehmigungsprozesses
- Kostennachverfolgung
- Kostenverfolgung
- Kundenaufträge
- Kundendatenbank
- Kundenhistorie
- Kundenspezifisches Branding
- Lagerhaus-Management
- Lieferanten-Management
- Lieferanten-Management
- Mehrere Währungen
- Mobile Zahlungen
- Mobiler Zugriff
- Multichannel-Management
- Nachbestellungen verwalten
- Online-Abrechnung
- Online-Zahlungen
- Produktkennzeichnung
- Prognose
- Projekt-Abrechnung
- Projektbuchhaltung
- Rechnungserstellung
- Rechnungshistorie
- Rechnungsmanagement
- Rechnungsverarbeitung
- SSL-Sicherheit
- Self-Service Portal
- Sichere Datenspeicherung
- Steuermanagement
- Stündliche Fakturierung
- Suchen / filtern
- Teilzahlungen
- Umsatzentwicklung-Analyse
- Verbindlichkeiten
- Verkaufsberichte
- Versand-Management
- Wiederkehrende Rechnungen
- Wiederkehrende Zahlungen / Abonnement-Abrechnung
- Zahlungsabwicklung
- Zeit & Kosten Verfolgung
- Zwei-Faktor-Authentifizierung
- wiederkehrende Zahlungen mehrerer Zeiträume
Alternativen
Odoo

QuickBooks Desktop Enterprise

Xero

NetSuite

Nutzerbewertungen
Hast du ZapERP bereits?
Andere Softwarekäufer*innen brauchen deine Hilfe! Produktbewertungen helfen uns allen, die richtigen Entscheidungen zu treffen.
Eine Bewertung schreiben
- Branche: Einzelhandel
- Untern. Größe: 2-10 Mitarbeiter
- Wöchentlich für 1-5 Monate genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Bedienkomfort
- Weiterempfehlungsquote 9.0 /10
Finally able to know stock variations and add them into the financial results
Bewertet am 20.5.2019
Vorteile
I have been running an small ecommerce store in for several years. And I had the issue that at the end of each month, I did not the money that I was doing. I mean, I know the total amount of sales, even the expenses or the period (for each 3 months of accounting reports) but I did not know the value of the items sold, and the stock variations. Also I could not clearly say what items sell better in percentage to discover new lines of products with high demand. ZapERP is able to solve those issues, and give a figure at the end of each month to know the profitability or not of the business thanks to integrations with the store (Magento 2) and feel secure about future planning.
Nachteile
I liked very much the attentive service that the business offers. Just next week after my sign up, the CEO call me via video call to check that everything was working well, and take note of suggestions on improvements. Even when it is a relatively new product, the company is well back up and working very professionally.

- Branche: Chemikalien
- Untern. Größe: 2-10 Mitarbeiter
- Täglich für Kostenlose Testversion genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 9.0 /10
Excellent Multi-location Inventory
Bewertet am 21.12.2019
I cant really speak bad about the experience I have had, all has been great so far!
I cant really speak bad about the experience I have had, all has been great so far!
Vorteile
I love the fact that it is easy to use, easy to setup, fast replies from customer service, and the ability for it to grow more without limitations. It can be linked to other services such as WooCommerce & QuickBooks which is definitely an advantage over competitors.
Nachteile
The only thing missing is some-kind of WooCommerce plugin to actually add in the multi-locations into your WooCommerce website. This would complete the package.
- Branche: Einzelhandel
- Untern. Größe: 2-10 Mitarbeiter
- Täglich für 1-5 Monate genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 0.0 /10
Unfortunately it doesn't actually work
Bewertet am 31.7.2019
Great theory, never did get it working.
Great theory, never did get it working.
Vorteile
The interface is beautiful but not always intuitive. However it's easy to learn.
Nachteile
The problem is, with Woocommerce it just doesn't work. Despite the fact webhooks are working async with another shipping platform, ZapErp simply bottlenecks throwing a bunch of pending webhooks (over 26000 of them) and could not get it to run. The logs show nothing on my end which means despite their assertion it's a plug in conflict, it's not. Bottom line is their integration has major bugs and I was very patient. We started trying to work out bugs on June 19, and by July 31 I had finally had enough. If you have a Woocommerce store with a lot of products don't bother until they either a) get a developer that understands how to properly execute their API under PayLoad or 2) They figure out how to prevent their webhooks from failing.
Antwort von AvanSaber
Hey there, good catch but if you check ZapERP system now - and connect your test woo-commerce store, all data will be synced automatically. Actually, in order to pull data from the store, it is important that your server security settings allow data extraction, without it, ZapERP can not pull. Once again thanks for noticing. I hope you will come back and try ZapERP again. We will be more than happy to assist.

- Branche: Öl & Energie
- Untern. Größe: 10.000+ Mitarbeiter
- Weitere für 1-5 Monate genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 8.0 /10
Inventory management and contacts listing
Bewertet am 17.1.2021
Best thing about ZAPERP is its code less working which I really loved. It's android app is also...
Best thing about ZAPERP is its code less working which I really loved. It's android app is also supporting the same features means you can manage a chain of stores from the convenience f your phone.
Vorteile
It offers vide range of goods to be handled from different stores. Costumers and vendors informations are also manged within the ZAPERP. it's deployment is quite easy and didn't require nitty-gritty if coding.
Nachteile
I suggest some graphical presentation of stock levels supported with dashboard. Otherwise it's a great service.
- Branche: Buchhaltung
- Untern. Größe: 11-50 Mitarbeiter
- Wöchentlich für Mehr als 1 Jahr genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 9.0 /10
ZAP ERP Accounting, gives you the real financial information you need as a business owner
Bewertet am 31.3.2020
This software has meant that clients can get more detail on their businesses without referring to...
This software has meant that clients can get more detail on their businesses without referring to their accountant and using complex excel functions like vlookups and pivot tables. It has helped especially growing online businesses who are our clients.
Vorteile
As our small business clients become more confident with entry level bookkeeping systems, they begin to require financial information like best selling stock items and stock levels to measure stock redundancy. We shopped around for a while and found that ZapERP Accounting can do this for them and is not complex to learn. It has been great and as our smaller clients grow, this software is proving to be just what the accountant ordered.
Nachteile
As an accounting software for growing businesses, I really cannot fault this. It syncs well with Woocommerce and other online platforms. We are happy
ZapERP Häufig gestellte Fragen
Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über ZapERP.F. Welche Preispläne bietet ZapERP an?
ZapERP bietet folgende Kostenpläne an:
- Beginnt ab: 19,00 $/Monat
- Preismodell: Abonnement
- Gratis Testen: Verfügbar
F. Was sind die Hauptfunktionen von ZapERP?
Wir haben keine Informationen über die Funktionen von ZapERP
F. Wer sind die typischen Nutzer von ZapERP?
ZapERP hat die folgenden typischen Kunden:
Selbstständig, 2-10, 11-50, 51-200, 201-500, 501-1.000, 1.001+
F: Welche Sprachen werden von ZapERP unterstützt?
ZapERP unterstützt die folgenden Sprachen:
Englisch
F. Unterstützt ZapERP mobile Geräte?
ZapERP unterstützt die folgenden Geräte:
Android (mobil), iPhone (mobil), iPad (mobil)
F. Mit welchen anderen Applikationen integriert ZapERP?
ZapERP kann in folgende Anwendungen integriert werden:
2Checkout, AfterShip, Braintree, Gmail, HubSpot Marketing Hub, Magento Commerce, PayPal, QuickBooks Online Advanced, ShipStation, Shopify, Slack, Stripe, Twilio Voice, WooCommerce, Xero, Zapier
F. Welche Varianten der Kundenbetreuung bietet ZapERP an?
ZapERP bietet folgende Optionen für Kundensupport:
E-Mail/Helpdesk, FAQ/Forum, Wissensdatenbank, Telefon-Support, 24/7 Live-Support, Chat
Ähnliche Kategorien
Sieh alle für ZapERP gefundenen Softwarekategorien an.