Über ZapERP

ZapERP ist eine Online-Software für das Inventarmanagement in KMUs. Eine zentrale Plattform für die Verwaltung von Kontakten, Inventar, Lagerbeständen, Rechnungen und Ausgaben. ZapERP bietet erweiterte Berichte, Buchhaltungsintegrationen sowie Funktionen für verschiedene Währungen. Die Software ist eine intelligente E-Commerce-Inventarlösung. Speziell für E-Commerce- und Offline-Shop-Nutzer über eine nutzerfreundliche Plattform entwickelt.

Integriere dein Inventar über Marktplätze, Einzelhändler, Buchhaltungssoftware und Versand mit Amazon, Shopify, Woo-commerce, Flipkart, eBay, Etsy, Magneto, QuickBooks, Xero, Tally, PayPal, Stripe und vielen mehr.
Du kannst Bestellungen erstellen, Artikel (vollständig oder Teillieferungen) erhalten, Rechnungen aus Bestellungen sowie Verkaufsaufträge erstellen, Sendungsverfolgung nutzen und Rechnungen aus Verkaufsaufträgen generieren. ZapERP kann jede Einheit mit dem leistungsstarken Lagermanagement nachverfolgen und tägliche/wöchentliche Erinnerungen verschicken. Verwalte mehrere Lagerhallen und Chargen. Übertrage Lagerbestände von einem Lager an andere.

Mit ZapERP kannst du dein Geld ohne Buchhaltungskenntnisse verwalten. Erstelle professionelle Rechnungen und Angebote. Teile Informationen mit deinen Kunden. Werde online mit den Payment-Gateway-Integrationen bezahlt und verbinde dich mit deiner Bank für den Online-Abgleich. Die Software verfügt auch über Funktionen wie POS mit Barcode-Unterstützung sowie vollständiger oder teilweiser Verwaltung ein- und ausgehender Zahlungen. ZapERP arbeitet nahtlos mit führenden E-Mail-Anbietern zusammen, um Marketing- oder transnationale E-Mails zu versenden. Du kannst dein gesamtes Team hinzufügen. Weise geeignete Rollen und Berechtigungen zu – verfolge die einzelnen Aktivitäten nach.

Preisoptionen ab:

19,00 $/Monat

  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
  • Abonnement

Die 5 Top-Alternativen zu ZapERP

Geräte

Unternehmensgröße

S M L

Märkte

Australien, Brasilien, Kanada, China, Deutschland und 5 weitere , Vereinigtes Königreich, Indien, Japan, Mexiko, Vereinigte Staaten

Unterstützte Sprachen

Englisch

Preisoptionen ab:

19,00 $/Monat

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Die 5 Top-Alternativen zu ZapERP

Bilder

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Videos zu ZapERP
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Funktionen

Gesamtzahl der Funktionen von ZapERP: 78

  • ACH Zahlungsabwicklung
  • API
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Abrechnungsportal
  • Aktivitäts-Dashboard
  • Alarmfunktion / Benachrichtigungen
  • Angebote / Schätzungen
  • Anpassbare Rechnungen
  • Anpassbare Vorlagen
  • Auftragsmanagement
  • Automatische Abrechnung
  • Berichterstattung / Analyse
  • Berichterstattung und Statistik
  • Bestandsführung
  • Bestandskontrolle
  • Bestandsoptimierung
  • Bestandsprüfung
  • Bestandsverfolgung
  • Bestell-Management
  • Bestückung
  • Budgetierung/Prognosen
  • CPA-Firmen
  • CRM
  • Cash Management
  • Drittanbieter-Integration
  • E-Commerce-Management
  • E-Mail-Management
  • Echtzeit-Berichterstattung
  • Einkauf & Empfang
  • Einzelhandel-Lagerverwaltung
  • Elektronische Zahlungen
  • Fertigungsbestandsmanagement
  • Forderungen
  • Hauptbuch
  • Integration in QuickBooks
  • Integration in die Buchhaltung
  • Inventarverwaltung
  • Kontakt-Datenbank
  • Kontaktmanagement
  • Kontenabgleich
  • Kontrolle des Genehmigungsprozesses
  • Kostennachverfolgung
  • Kostenverfolgung
  • Kundenaufträge
  • Kundendatenbank
  • Kundenspezifisches Branding
  • Lagerhaus-Management
  • Lieferanten-Management
  • Lieferanten-Management
  • Mehrere Währungen
  • Mobile Zahlungen
  • Mobiler Zugriff
  • Multichannel-Management
  • Nachbestellungen verwalten
  • Online-Abrechnung
  • Online-Zahlungen
  • Produktkennzeichnung
  • Prognose
  • Projekt-Abrechnung
  • Projektbuchhaltung
  • Rechnungserstellung
  • Rechnungshistorie
  • Rechnungsmanagement
  • Rechnungsverarbeitung
  • SSL-Sicherheit
  • Self-Service Portal
  • Steuermanagement
  • Stündliche Fakturierung
  • Suchen / filtern
  • Teilzahlungen
  • Verbindlichkeiten
  • Verkaufsberichte
  • Versand-Management
  • Wiederkehrende Rechnungen
  • Wiederkehrende- / Abonnement-Abrechnung
  • Zahlungsabwicklung
  • Zeit & Kosten Verfolgung
  • wiederkehrende Zahlungen mehrerer Zeiträume

Alternativen

Odoo

4,2
Nr. 1 Alternative zu ZapERP
Odoo ist eine vollständig integrierte und anpassbare Open-Source-Suite von Geschäftsanwendungen. Ein Großteil der...

QuickBooks Desktop Enterprise

4,5
Nr. 2 Alternative zu ZapERP
QuickBooks Enterprise ist eine Buchhaltungssoftware für kleine Unternehmen, die Nutzern Echtzeit-Zugriff auf Kunden-,...

Averiware

5
Nr. 3 Alternative zu ZapERP
Averiware ist eine vollständig integrierte, cloudbasierte Business-Management-Lösung für kleine und mittlere Unternehmen...

Xero

4,3
Nr. 4 Alternative zu ZapERP
Xero ist eine Cloud-basierte Buchhaltungssoftware für Kleinunternehmen mit Tools zur Verwaltung von Rechnungsstellung,...

Nutzerbewertungen

Gesamtbewertung

4,6 /5
(32)
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,6/5
Funktionen
4,5/5
Bedienkomfort
4,6/5
Kundenbetreuung
4,6/5

Hast du ZapERP bereits?

Andere Softwarekäufer brauchen deine Hilfe! Produktbewertungen helfen uns allen, die richtigen Entscheidungen zu treffen.

Eine Bewertung schreiben
5 von 32 Bewertungen angezeigt
Raul F.
Gesamtbewertung
  • Branche: Einzelhandel
  • Untern. Größe: 2-10 Mitarbeiter
  • Wöchentlich für 1-5 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Bedienkomfort
  • Weiterempfehlungsquote 9.0 /10

Finally able to know stock variations and add them into the financial results

Bewertet am 20.5.2019

Vorteile

I have been running an small ecommerce store in for several years. And I had the issue that at the end of each month, I did not the money that I was doing. I mean, I know the total amount of sales, even the expenses or the period (for each 3 months of accounting reports) but I did not know the value of the items sold, and the stock variations. Also I could not clearly say what items sell better in percentage to discover new lines of products with high demand. ZapERP is able to solve those issues, and give a figure at the end of each month to know the profitability or not of the business thanks to integrations with the store (Magento 2) and feel secure about future planning.

Nachteile

I liked very much the attentive service that the business offers. Just next week after my sign up, the CEO call me via video call to check that everything was working well, and take note of suggestions on improvements. Even when it is a relatively new product, the company is well back up and working very professionally.

Dayle S.
Gesamtbewertung
  • Branche: Chemikalien
  • Untern. Größe: 2-10 Mitarbeiter
  • Täglich für Kostenlose Testversion genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 9.0 /10

Excellent Multi-location Inventory

Bewertet am 21.12.2019

I cant really speak bad about the experience I have had, all has been great so far!

I cant really speak bad about the experience I have had, all has been great so far!

Vorteile

I love the fact that it is easy to use, easy to setup, fast replies from customer service, and the ability for it to grow more without limitations. It can be linked to other services such as WooCommerce & QuickBooks which is definitely an advantage over competitors.

Nachteile

The only thing missing is some-kind of WooCommerce plugin to actually add in the multi-locations into your WooCommerce website. This would complete the package.

Gründe für den Wechsel zu ZapERP

ZapERP offers a lot more features than its competitors for a much cheaper price. It also has the capabilities to separate quantities per location, instead of an overall quantity from all locations. And you do not need to have a duplicate of all items in an inventory for each location. Only 1 inventory with various locations meaning you keep the same SKU (product code). This is the CORRECT way to do it.
Cynthia C.
Gesamtbewertung
  • Branche: Einzelhandel
  • Untern. Größe: 2-10 Mitarbeiter
  • Täglich für 1-5 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 0.0 /10

Unfortunately it doesn't actually work

Bewertet am 31.7.2019

Great theory, never did get it working.

Great theory, never did get it working.

Vorteile

The interface is beautiful but not always intuitive. However it's easy to learn.

Nachteile

The problem is, with Woocommerce it just doesn't work. Despite the fact webhooks are working async with another shipping platform, ZapErp simply bottlenecks throwing a bunch of pending webhooks (over 26000 of them) and could not get it to run. The logs show nothing on my end which means despite their assertion it's a plug in conflict, it's not. Bottom line is their integration has major bugs and I was very patient. We started trying to work out bugs on June 19, and by July 31 I had finally had enough. If you have a Woocommerce store with a lot of products don't bother until they either a) get a developer that understands how to properly execute their API under PayLoad or 2) They figure out how to prevent their webhooks from failing.

In Betracht gezogene Alternativen

Ordoro

Gründe für den Wechsel zu ZapERP

I didn't, I chose to go with Ordoro this morning. As a busy business owner I simply do not have time to trouble shoot the product over and over. Their invoicing to the vendor did not work as it should either. I found numerous instances of things just not working. They are not ready for woocommerce prime time. The owner is a nice guy but in the end I don't think he could get his brain off assuming it was a plug in or security plug in conflict (was neither as I checked). Bottom line is if you are going to integrate with Woocommerce you need to have a highly technical knowledge and understanding of Woocommerce and the Wordpress frame work. This means keeping up with updates and changes.

Antwort von AvanSaber

Hey there, good catch but if you check ZapERP system now - and connect your test woo-commerce store, all data will be synced automatically. Actually, in order to pull data from the store, it is important that your server security settings allow data extraction, without it, ZapERP can not pull. Once again thanks for noticing. I hope you will come back and try ZapERP again. We will be more than happy to assist.

Verifizierter Rezensent
Gesamtbewertung
  • Branche: Buchhaltung
  • Untern. Größe: 11-50 Mitarbeiter
  • Wöchentlich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 9.0 /10

ZAP ERP Accounting, gives you the real financial information you need as a business owner

Bewertet am 31.3.2020

This software has meant that clients can get more detail on their businesses without referring to...

This software has meant that clients can get more detail on their businesses without referring to their accountant and using complex excel functions like vlookups and pivot tables. It has helped especially growing online businesses who are our clients.

Vorteile

As our small business clients become more confident with entry level bookkeeping systems, they begin to require financial information like best selling stock items and stock levels to measure stock redundancy. We shopped around for a while and found that ZapERP Accounting can do this for them and is not complex to learn. It has been great and as our smaller clients grow, this software is proving to be just what the accountant ordered.

Nachteile

As an accounting software for growing businesses, I really cannot fault this. It syncs well with Woocommerce and other online platforms. We are happy

Joan D.
Gesamtbewertung
  • Branche: Luxusgüter & Schmuck
  • Untern. Größe: 11-50 Mitarbeiter
  • Täglich für 6-12 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 9.0 /10

Amazing support, helpful team - straightforward accounting

Bewertet am 15.5.2017

Vorteile

We are into e-commerce space. I started using it due to its open API & stripe billing integration. We connected our stripe account to Pi.TEAM. Web-hook connectivity help us to generate tons of invoices. We haven't designed our own billing at all. Then obviously they are adding new features almost every week. Last but not the least - no special accounting training needed. System is pre-configured. Just start invoicing to the customer.

Nachteile

Need some additional reporting features. Export / import options are very less. We need mobile or tablet app. At the moment, website works but it is not sufficient.

5 von 32 Bewertungen angezeigt Alle Bewertungen

ZapERP Häufig gestellte Fragen

Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über ZapERP.

ZapERP bietet folgende Kostenpläne an:

  • Beginnt ab: 19,00 $/Monat
  • Preismodell: Abonnement
  • Gratis Testen: Verfügbar

ZapERP hat die folgenden typischen Kunden:

Selbstständig, 2-10, 11-50, 51-200, 201-500, 501-1.000, 1.001+

ZapERP unterstützt die folgenden Sprachen:

Englisch

ZapERP unterstützt die folgenden Geräte:

Android (mobil), iPhone (mobil), iPad (mobil)

ZapERP kann in folgende Anwendungen integriert werden:

2Checkout, AfterShip, Braintree, Gmail, HubSpot Marketing Hub, Magento Commerce, PayPal, QuickBooks Online Advanced, ShipStation, Shopify, Slack, Stripe, Twilio, WooCommerce, Xero, Zapier

ZapERP bietet folgende Optionen für Kundensupport:

E-Mail/Helpdesk, FAQ/Forum, Wissensdatenbank, Telefon-Support, 24/7 Live-Support, Chat

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