Amazon Chime
Über Amazon Chime
Amazon Chime ist eine cloudbasierte Kommunikationslösung, die den Prozess der Organisation und Durchführung von Online-Meetings, Sprachanrufen, Videoanrufen und Konferenzen vereinfacht. Nutzer können auch Anrufe aufzeichnen, Dateien teilen und in Echtzeit über die Apps für iOS und Android sowie die Anwendungen für Windows und Mac OSX chatten.
Amazon Chime ruft Teilnehmer zur Teilnahme an Meetings automatisch an. Teilnehmer können Meetings mit einem einzigen Antippen beitreten oder andere Nutzer wissen lassen, dass sie sich verspäten. Personalisierte Meeting-URLs können erstellt und verwendet werden, wenn Meetings im Voraus geplant werden oder um sofortige Meetings zu starten. Die visuelle Listenaufstellung verschafft Nutzern einen Überblick darüber, wer im Meeting anwesend ist, wer sich als „verspätet“ markiert hat und wer nicht verfügbar ist, sodass das Führen einer Anwesenheitsliste nicht mehr erforderlich ist. Nutzer können auch anzeigen, welcher Audiofeed für Hintergrundgeräusche verantwortlich ist, und jeder Teilnehmer kann einzelne Audiofeeds stummschalten. Alle Teilnehmer können ihren Bildschirm in einem Meeting teilen, ohne dass sie eine Berechtigung anfordern müssen, und die Fernsteuerung von Bildschirmen kann für die Kollaboration aktiviert werden. Teilnehmer können sich über eine Standardtelefonleitung aus über 70 Ländern einwählen und geteilte Inhalte in unterstützten Webbrowsern anzeigen. Meetings können aufgezeichnet werden, einschließlich Sprache, Video und aller freigegebenen Inhalte, und in der Cloud gespeichert werden.
Amazon Chime enthält auch Instant Messaging, mit dem Nutzer mit anderen Personen innerhalb oder außerhalb ihres Unternehmens einzeln oder in Gruppen chatten können. Benachrichtigungen werden automatisch bei neuen Nachrichten generiert, und Nutzer können einsehen, ob ihre gesendeten Nachrichten zugestellt oder gelesen wurden. Dateien können an Konversationen angehängt werden, um sie mit allen Teilnehmern zu teilen, und durchsuchbare Chat-Historien werden automatisch geräteübergreifend synchronisiert. Auch Chatrooms können erstellt werden, damit mehrere Nutzer an Projekten zusammenarbeiten können, mit @-Erwähnungen zur Weiterleitung von Nachrichten an bestimmte Teilnehmer.
Bilder
Du bist nicht sicher, ob Amazon Chime das Richtige ist?
Mit einer beliebten Alternative vergleichen
Startpreis
Preisoptionen
Funktionen
Integrationen
Bedienkomfort
Preis-Leistungs-Verhältnis
Kundenservice
Alternativen
Vonage Contact Center
Google Meet
Webex Suite
Nutzerbewertungen
Hast du Amazon Chime bereits?
Andere Softwarekäufer brauchen deine Hilfe! Produktbewertungen helfen uns allen, die richtigen Entscheidungen zu treffen.
- Branche: Logistik & Lieferkette
- Unternehmensgröße: 10.000+ Mitarbeiter
- Monatlich für 1-5 Monate genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Bedienkomfort
- Weiterempfehlungsquote 0.0 /10
Kommunikation hat schlecht funktioniert
Bewertet am 27.11.2021
Ich würde es nicht weiterempfehlen und bei Apps bleiben die einem schon bekannt sind und evtl...
Ich würde es nicht weiterempfehlen und bei Apps bleiben die einem schon bekannt sind und evtl besser in den genannten Faktoren ist.
Vorteile
Die Farbkombinationen in der App. Ansonsten keine großen positiven Erfahrungen gemacht
Nachteile
Naja die videokonferenz konnte Videos nur verzerrt darstellen und war überhaupt nicht flüssig.
Sobald zwei Personen reden habe ich meistens nur eine Person gehört und diese dann nicht sonderlich gut.
- Branche: Finanzdienstleistungen
- Unternehmensgröße: 51–200 Mitarbeiter
- Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 9.0 /10
its just amazing and easy to use!!
Bewertet am 3.1.2019
I use it for every type of meeting I have because it not only really stable but it let me record...
I use it for every type of meeting I have because it not only really stable but it let me record everything in case I want to double check something said in the meeting.
Vorteile
I really like its really easy to use and how you can interact with other programs like google calendar.
It’s super stable, you can invite participants from other institutions really fast and it let you connect using the phone when the internet is not good with a tool free number.
I must say that is more complete than any other programs I have used.
Nachteile
I think it has everything a good program to have meetings needs.
Maybe be more light while using videos or sharing screen would help.
- Branche: Finanzdienstleistungen
- Unternehmensgröße: 51–200 Mitarbeiter
- Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 7.0 /10
Single solution for both Internal & external communication
Bewertet am 31.7.2023
Amazon Chime removes dependencies on multiple applications. It has combined chat & meetings & also...
Amazon Chime removes dependencies on multiple applications. It has combined chat & meetings & also supports dial-in & in-room video conference which are suitable for external communication.This single application is sufficient for all our communication needs!
Vorteile
It easily integrates with external tokenizers to implement multi factor authentication.Chime has a dedicated management console for implementation of policies.Chat & meetings are present in two different tabs under the same application.
Nachteile
Poor performance on weaker internet connection.Based on the 'pay as you go' model of subscription. For any requests, we have to contact the support team.
- Branche: Bekleidung & Mode
- Unternehmensgröße: 201–500 Mitarbeiter
- Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 4.0 /10
Not recommend To use Amazon Chime
Bewertet am 21.7.2020
Earlier we seeing good experince of using Amazon chime but now a days it has lots of problem like...
Earlier we seeing good experince of using Amazon chime but now a days it has lots of problem like audio quality and vedio (if more than 10).
Vorteile
Good to manage contacts within the same organization. It is fast and easy to chat more than two contant.
Nachteile
Recently it started to hang, freeze and low audio call quality. You have to click twice or thrice on Audio call icon to call your contact.
- Branche: Personalbeschaffung & -besetzung
- Unternehmensgröße: 1.001–5.000 Mitarbeiter
- Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 9.0 /10
Amazon’s Benefits.
Bewertet am 19.1.2023
We are running a organisation where Amazon chime has been registered tered and subscribed by our...
We are running a organisation where Amazon chime has been registered tered and subscribed by our company to manage the easy and ongoing work flow throughout .
Vorteile
I like smooth and fast user interface of Amazon Chime on both desktop and mobile phone is pretty awesome.
Nachteile
Nothing as such but would recommend people and educate themselves about the existence of Amazon chime other than others companies
Amazon Chime Häufig gestellte Fragen
Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über Amazon Chime.F. Welche Preispläne bietet Amazon Chime an?
Amazon Chime bietet folgende Kostenpläne an:
- Ab: 1,00 $
- Preismodell: Kostenlose Version
- Gratis Testen: Nicht verfügbar
F. Wer sind die typischen Nutzer von Amazon Chime?
Amazon Chime hat die folgenden typischen Kunden:
Selbstständig, 2–10, 11–50, 51–200, 201–500, 501–1.000, 1.001–5.000
F: Welche Sprachen werden von Amazon Chime unterstützt?
Amazon Chime unterstützt die folgenden Sprachen:
Englisch
F. Unterstützt Amazon Chime mobile Geräte?
Amazon Chime unterstützt die folgenden Geräte:
Android (mobil), iPhone (mobil), iPad (mobil)
F. Mit welchen anderen Applikationen integriert Amazon Chime?
Amazon Chime kann in folgende Anwendungen integriert werden:
AWS CloudTrail, Amazon S3
F. Welche Varianten der Kundenbetreuung bietet Amazon Chime an?
Amazon Chime bietet folgende Optionen für Kundensupport:
E-Mail/Helpdesk, FAQ/Forum, Wissensdatenbank, Chat
Ähnliche Kategorien
Sieh alle für Amazon Chime gefundenen Softwarekategorien an.