NextGen Office
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Über NextGen Office
Erziele bessere klinische Ergebnisse mit der EHR-/EMR-Software von NextGen Healthcare. Das Ziel der Lösung ist es, dir die Freiheit zu geben, dich auf die bestmögliche Versorgung deiner Patient*innen konzentrieren zu können. Erhalte Zugriff auf modernste Tools für eine schnelle und effiziente Dokumentation. Das Ergebnis sind vollständige, genaue Informationen, eine bessere Koordination der Versorgung, eine verbesserte Diagnose und ein geringeres Risiko. NextGen Enterprise EHR und NextGen Office EHR (ehemals MediTouch) unterstützen dich auf deinem Weg zur wertebasierten Pflege – unabhängig von der Größe deiner Praxis.
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- Branche: Marketing & Werbung
- Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
- Wöchentlich für 1-5 Monate genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 7.0 /10
NextGen Healthcare
Bewertet am 27.7.2023
Vorteile
It's a great platform for processing charges and payments. It's fully customizable to your needs. It makes it easy to charge, reoganize codes directly on your billing screen and accept co-payments at the same time.
Nachteile
I realize that quality control of updates or implementation is not as consistent, somewhat common as it should be.
- Branche: Krankenhausversorgung & Gesundheitswesen
- Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
- Täglich für 6-12 Monate genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 7.0 /10
NextGen Office, still a leader in patient/physician communication!
Bewertet am 15.10.2023
I am generally pleased with NextGen Office. Like any EHR system, it has its advantages and...
I am generally pleased with NextGen Office. Like any EHR system, it has its advantages and disadvantages, but I find that NextGen Office strikes a good balance between user-friendliness and cost-effectiveness.
Vorteile
One of its strong points is the ease with which I can complete patient notes during examinations.
Nachteile
The only downside I've encountered is related to system upgrades or maintenance performed over weekends. This sometimes leads to issues like slowness and screen freezes when we return to work on Mondays. The most recent incident occurred this past weekend but was eventually resolved on Monday, albeit causing some delays.
- Branche: Gesundheit, Wellness & Fitness
- Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
- Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 0.0 /10
Worst RCM and Customer Service
Bewertet am 21.7.2023
Horrible experience.
Horrible experience.
Vorteile
Did not like. We switched from server based NexGen to MediTouch/Healthfusion in 2013. Unfortunately, NextGen bought out the company.
Nachteile
Overall, the software works. However, the company forces you into auto renew yearly contracts. Even when we tried to cancel the RCM company a month before the service was set to renew (which technically the Go Live date was two months after notification), they made excuses not to cancel. First it was that we did not cancel. Then it was that we did not cancel with Clinic Anywhere. Then it was that the balance needed to be up to date before they would cancel. Mind you, we were losing money with their lack of collections and their lack of knowledge of billing. I will not get into the billing specific issues here, but any biller should know what they were doing incorrectly. This is what happens with overseas outsourcing. We walked away from the company after 10 years because of their unreasonable negotiation with dropping the RCM portion of the contract.
- Branche: Krankenhausversorgung & Gesundheitswesen
- Unternehmensgröße: 51–200 Mitarbeiter
- Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 9.0 /10
An excellent EHR tool that makes patient management and care management very easy
Bewertet am 4.4.2024
Overall its a nice and easy to use tool. Support is great and very prompt.
Overall its a nice and easy to use tool. Support is great and very prompt.
Vorteile
It has billing and has support for medicare and medicaid. It also has different templates for different conditions which makes management easier.
Nachteile
The management pages are pretty cumbersome to setup. Once that is done its easy to use
- Branche: Krankenhausversorgung & Gesundheitswesen
- Unternehmensgröße: 201–500 Mitarbeiter
- Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 10.0 /10
NextGen is a great option for your medical billing needs.
Bewertet am 28.11.2023
Overall, I had a great experience with NextGen. The report features were nice in that you can save...
Overall, I had a great experience with NextGen. The report features were nice in that you can save and share the reports amongst other users.
Vorteile
The software is user friendly. I liked the reporting function and the ease of creating and sharing reports.
Nachteile
Some of the data could be misconstrued based on the various date options within NextGen. For example, there were transaction dates, dates of service and dates of entry.
NextGen Office Häufig gestellte Fragen
Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über NextGen Office.F. Welche Preispläne bietet NextGen Office an?
NextGen Office bietet folgende Kostenpläne an:
- Ab: 300,00 $
- Gratis Testen: Nicht verfügbar
F. Wer sind die typischen Nutzer von NextGen Office?
NextGen Office hat die folgenden typischen Kunden:
Selbstständig, 2–10, 11–50, 51–200, 201–500, 501–1.000, 1.001–5.000
F: Welche Sprachen werden von NextGen Office unterstützt?
NextGen Office unterstützt die folgenden Sprachen:
Englisch
F. Unterstützt NextGen Office mobile Geräte?
NextGen Office unterstützt die folgenden Geräte:
Android (mobil), iPhone (mobil), iPad (mobil)
F. Mit welchen anderen Applikationen integriert NextGen Office?
NextGen Office kann in folgende Anwendungen integriert werden:
AmbirScan Pro, Citrix Workspace, InstaMed
F. Welche Varianten der Kundenbetreuung bietet NextGen Office an?
NextGen Office bietet folgende Optionen für Kundensupport:
E-Mail/Helpdesk, FAQ/Forum, Wissensdatenbank, Telefon-Support, 24/7 Live-Support, Chat
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